Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@BlackMoonFox ich bin sowas von generationenspielerin, meinen stammbaum kennst du nicht? hier...bei mir wachsen die bildchen aber mit, schluss ist bei JEs...der ist nicht auf dem neuesten stand...ja klar die toddler sind alle niedlich, ist ja im RL auch so...es gibt ganz wenige die man hässlich nennen könnte, manchmal ist es sogar so, sie waren als kleinkind niedlich und werden hässliche erwachsene im RL aber auch bei den sims :lol:
ps: nochmal mit der maus reinklicken dann wird der stammbaum grösser
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Die Gurus bestätigen allerdings keine nicht vorhandenen Bugs.
das heisst aber noch lange nicht, dass der sich bei jedem toddler auswirkt, es gibt toddler die eins zu eins gleich aussehen, es gibt welche da ist nur die nase und mund gleich...und dass du meinst meine sims sehen alle gleich aus, ist ja ein schon ein zeichen dass du kein auge für unterschiede hast...nur weil sie eher hübsch aussehen heisst es noch lange nicht, dass sie alle gleich aussehen...da würde ich mal eher die EA sims richtig anschauen, da gibts einige die wirklich gleich aussehen, jedenfalls was gesichtsform, hängebacken usw. betrifft...😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Also ich sehe auch Unterschiede bei den KK von @Birksche, für mich ist es nicht so schlimm wenn die KK sich ähneln, das "verwächst" sich doch eh später.
Außerdem ähneln sich die Sims doch sowieso irgendwo, die Babys sehen alle gleich aus, die KK haben große Augen, kleine Nasen, halt der Niedlichkeitsfaktor muss stimmen.
Ich würde mich freuen, wenn EA mal bei den Kindern u. Teenager was ändern würden, viele Kinder haben plötzlich schmale, langezogene Augen und der Bug mit dem nicht vorhandenen Kinn bei den Teens
besteht glaub ich immer noch. :Rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

@BlackMoonFox ich bin sowas von generationenspielerin, meinen stammbaum kennst du nicht? hier...bei mir wachsen die bildchen aber mit, schluss ist bei JEs...der ist nicht auf dem neuesten stand...ja klar die toddler sind alle niedlich, ist ja im RL auch so...es gibt ganz wenige die man hässlich nennen könnte, manchmal ist es sogar so, sie waren als kleinkind niedlich und werden hässliche erwachsene im RL aber auch bei den sims :lol:
ps: nochmal mit der maus reinklicken dann wird der stammbaum grösser

Oha, das ist mal ein großer Stammbaum. Ich bin in meinem neuen Save wo ich jetzt bleiben will immernoch bei Generation 1 in den Familien, die nächste Generation da sind gerade mal 2 mittlerweile Teens, alle anderen sind KK und Kinder. Ich hab gar keinen Stammbaum angelegt, müsste ich auch mal machen.

Und och, ich hab auch IRL schon KK gesehen, die ich jetzt nicht unbedingt niedlich fand.. meine jüngste Nichte zb fand ich gar nicht so niedlich als sie kleiner war, sie hat halt eine sehr hohe Stirn und kommt extrem nach ihrer Mutter, die ich auch nie sonderlich hübsch fand.. als ich sie das letzte mal gesehen hab, sah sie schon "niedlicher" aus, mit dem Älter werden verwächst sich das ja auch immer noch ein wenig. Ich selber bin definitiv vom Schlag "niedlich als KK, hässlich als Erwachsene" :lol: Ich hatte schon mit Anfang 20 diese hässlichen Lachfalten (was die Sims als reife Erwachsene bekommen) und ich hab diese dicken fetten Augenbrauen von meinem Vater geerbt, genauso wie seinen Riesenzinken von Nase (inklusive des schlechten Geruchssinns :lol:)
meinen Cousin und seinen kleinen Bruder (der nicht mein Cousin ist da anderer Vater) fand ich als KK auch nicht niedlich oder den Sohn von den Nachbarn meiner Eltern (damals ja auch noch meine Nachbarn). Daher find ichs etwas unlogisch wenn ALLE Kleinkinder niedlich sind auch wenn man noch so entstellte Eltern macht
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich geb's auf, @Birksche. Mit jemandem zu diskutieren, der aus "relativ ähnlich" "alle gleich" macht und einem im selben Atemzug überheblich vorwirft, dass man kein Auge für Unterschiede hat, weil er in seiner Freizeit Portraits malt (Portraits zeichnen kann ich im Übrigen auch, so ist es nicht) ergibt für mich keinen Sinn.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@BlackMoonFox ..haha von riesennasen kann in unserer familie auch erzählt werden, alle die nach meinem opa kommen mütterlicherseits sind mit langen hakennasen geschlagen...

also i.m. kenn ich nur ein kind was schon als baby hässlich war, bollerkopf und glubschaugen...sie ist jetzt 4 und es hat sich etwas gelegt... ( gut dass hier keiner von denen mitliest )

ähm...gegen dicke augenbrauen kann man ja was tun...und hässliche lachfalten gibts doch gar nicht 😉
:giggle:
Daher find ichs etwas unlogisch wenn ALLE Kleinkinder niedlich sind auch wenn man noch so entstellte Eltern macht
ich hab noch nie hässliche sims erstellt, deshalb kann ich gar nicht sagen wie hübsch oder nicht deren toddler sind...es kommen aber auch bei mir manchmal nicht grade hübsche und/oder langweilige kinder bei gutaussehenden eltern raus...und umgekehrt, die eltern sehen nach nix aus und die kriegen dann richtig hübsche nachfahren ( ich meine nicht unbedingt als toddler sondern wenn sie dann mal erw. sind )...ansonsten versuch ich mich wirklich nur mit gutaussehenden sims zu umgeben, das macht mir einfach freude wenn ich die seh...:-)
 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

@BlackMoonFox ..haha von riesennasen kann in unserer familie auch erzählt werden, alle die nach meinem opa kommen mütterlicherseits sind mit langen hakennasen geschlagen...

also i.m. kenn ich nur ein kind was schon als baby hässlich war, bollerkopf und glubschaugen...sie ist jetzt 4 und es hat sich etwas gelegt... ( gut dass hier keiner von denen mitliest )

ähm...gegen dicke augenbrauen kann man ja was tun...und hässliche lachfalten gibts doch gar nicht 😉
:giggle:

ich hab noch nie hässliche sims erstellt, deshalb kann ich gar nicht sagen wie hübsch oder nicht deren toddler sind...es kommen aber auch bei mir manchmal nicht grade hübsche und/oder langweilige kinder bei gutaussehenden eltern raus...und umgekehrt, die eltern sehen nach nix aus und die kriegen dann richtig hübsche nachfahren ( ich meine nicht unbedingt als toddler sondern wenn sie dann mal erw. sind )...ansonsten versuch ich mich wirklich nur mit gutaussehenden sims zu umgeben, das macht mir einfach freude wenn ich die seh...:-)

Ich find das ja irgendwie gemein, da hab ich so ne hübsche Mama und komme nach dem Papa :lol: Also nicht das mein Papa hässlich ist, aber welche Frau sieht denn gerne wie ein Mann aus. :nonono:

Ach nee, da ewig im Bad stehen und an den Augenbrauen werkeln, das ist mir zu doof. Wenn ich mir so die jungen Leute angucke, scheinen dicke Augenbrauen ja eh in zu sein, da lieg ich doch dann voll im Trend :lol: Meine Lachfalten mag ich nicht, wahrscheinlich weil ich die schon so jung habe, während andere die erst mit 40 oder so haben. Deswegen emfpinde ich sie bei mir als hässlich. Lässt mich so alt aussehen find ich. Passt nicht so richtig in mein eigentlich junges Gesicht.

Ich erstelle meine wie gesagt extra markant, aber die KK sind häufig trotzdem "normal" und man sieht denen nicht an, was sie von wem geerbt haben. Finde ich halt schade. Manchmal sieht mans, manchmal nicht. Bei meinem einen Alienkind hat mans gut gesehen die hatte auch als KK schon einen kleinen Mund und kleine Nase. Aber oft genug wie gesagt sieht mans auch nicht, zumindest ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

@bienchen83 : Von mir auch gute Besserung und alles Liebe für dich 💐
Wie blöd, dass bei dir alles auf einmal zu kommen scheint.

@Nabila : Awwww, was hast du für tolle Sims! Und ich kann den anderen nur zustimmen, ich liebe die Art und Weise wie du Bilder präsentierst auch total :love:
Ich weiß gar nicht wen von deinem Nachwuchs ich am liebsten mag. Die haben alle was, finde ich.

@Kucki: Danke, dass du uns deine Duvans noch einmal in der Nahaufnahme zeigst. Ich bin total froh, dass du mit Emily weiter spielst. Sie hat so ein besonderes Gesicht und ich finde die Kurzhaarfrisur steht ihr unglaublich gut :love:

@Birksche: Der kleine Philipp hat es mir total angetan. Die freche Frisur steht ihm super.
Ach, und dein Stammbaum ist der Wahnsinn :eek:
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Birksche und Kucki

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

bevor ich Philipp als kind zeige muss ich noch was süsses erzählen...
wir waren am öffentlichen teil des strandes, das ist nicht weit weg von unserm haus...Philipp las und mama ging schwimmen
43990366se.jpg


auf einmal steht er auf und wackelt los, ich gucke was er vorhat: rumlaufen, ich immer mit der kamera hinterher, er lief, lief und lief, es wurde dunkel...er lief am haus vorbei...nur irgendwann musste er so nötig pinkeln, dass ich ihn leider ins haus schicken musste...sonst würde er glaub ich heute noch laufen... :lol:
43990371kd.jpg

43990372qd.jpg

43990373dh.jpg


so kurz nach dem geburtstag, Philipp sieht wie Mama aus...leider kann ich nie vom geb. fotos machen, denn die werden völlig bescheuert ausstaffiert vom spiel, mal wieder mit Sulani-rock und unmöglichem oberteil...
43990375bk.jpg
43990376qf.jpg
43990377ef.jpg

43990385bm.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila : Awwww, was hast du für tolle Sims! Und ich kann den anderen nur zustimmen, ich liebe die Art und Weise wie du Bilder präsentierst auch total :love:
Vielen lieben Dank, Yvaine! Das freut mich total, das zu hören! 😍



Steinzeit-Rafi geht mir endlich nicht mehr auf den Sack Senkel! 🥶

Oder etwa doch? 🤨

15.07.22_14-57-26.jpg

Ich war mit einem anderen Stamm nur auf Besuch. Passierte also autonom. Ich schwöre!

15.07.22_14-58-41.jpg

Aber ich wollte mal nicht so sein... böse Zungen behaupten nämlich, ich hätte eine sadistische Ader und würde manchmal sogar versuchen, unbeliebte Sims umzubringen... EXCUSE ME?!

15.07.22_15-01-52.jpg

War ja so klar, dass es bei ihm funktioniert...
Sim beachte bitte auch der Gesichtsausdruck seiner Gefährtin. Und nein, so hab ich natürlich nicht geguckt. ❌

Der bescheuerte Winkel ist btw nur, weil die dämliche Hütte andauernd ausgeblendet wurde, wenn ich näher herangezoomt habe. :cautious:

Und glaubt ihr, er hätte daraus gelernt und sich unmittelbar nach der Wiederbelebung was Wärmeres angezogen?

15.07.22_15-05-55.jpg

Of course not!

Ich hab ja nur darauf gewartet, dass er nochmal erfriert... 🙄 aber leider war dann meine Spielzeit um. Ob ich nochmal um ihn gefleht hätte?

Aber natürlich! 🙂

15.07.22_15-05-12.jpg

Das ist übrigens seine Tochter.

Hier noch eine Übersicht die ich letztes Mal vergessen hatte:

2022_07_15_15_09_52_Die_Sims_4.jpg

Ab jetzt werde ich auch die Stammbäume immer anfügen (weil ich die sonst im ganzen Thread suchen muss).

 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

(btw: es gibt einen User der heisst Semmel, ich will am liebsten immer den taggen! 🤣)
Ähm ... ja ^^

Wow ich bin echt erstaunt dass du das sofort erratet hast! 😵 Da habe ich dich wohl unterschätzt.
Ich liebe Wimmelbilder auch wenn sie mich ab und an in den Wahnsinn treiben, also noch nen größeren Wahnsinn als dem ich eh schon verfallen bin %)

Nur nicht mit solchen die heulen weinen und schreien. 😅
Lustige Tatsache? Genau das war früher ein Grund warum ich immer sagte ich will keine Kinder :lol:

aber iwie habe ich mir trotzdem immer eine Tochter gewünscht. 🥰 Ist das komisch?
Nö ist es nicht.
Weißt du Sonya wird dieses Jahr 6 Jahre alt und ich sage mir immer wieder für nen zweites ist mit der Altersunterschied zu groß und doch verspüre ich jedes mal wenn der blöde rote Mist kommt eine spur Enttäuschung.

Erstmal bin ich wieder total shook, wie schnell (oder halt viel) du spielst!
Es passt wirklich beides. Ich habe wirklich jede freie Minute zum Spielen genutzt und wenn meine Sims etwas arg langweiliges tun, wie bei der Familie den morgendlichen Alltag dann stell ich die Zeit auch auf Stufe 2. Auch wenn ich z.B. einen Geburtstag nicht erwarten kann läuft die Zeit meist auch schneller. Das gepaart mit viel spielen da passiert dann eben viel.

Und trotzdem komme ich schneller voran als du. Bin schon in Gen. 7 und 8! 😁
Würde ich nicht immer so viel zwischen Familien hin und her springen oder gar neue anfangen, währe ich wohl auch schon weiter, aber ich brauche einfach die Abwechslung ^^

Zoe gefällt mir in ihrer Werwolfsform ausgesprochen gut!
Ich mochte ja auch die Form ihrer Schwester, aber sie schien mir nicht glücklich damit zu sein. Sie schaut immer so traurig.

Welzel_133.jpg

Das erste Mal wurde sie zum Wolf bei Vollmond aber die ersten Stunden stand sie nur da und sah immer wieder so traurig drein ... da ihrem Papi der Mond nicht mehr juckt hab ich den dann zum Berg geschickt um die Pflanze zu pflücken, das Eisenkraut (oder hieß es anders?) ist ja nicht schwer zu sammeln. Am darauf folgenden Tag war sie dann ein gewöhnlicher Sim.

Auch wenn du wieder exakt das gleiche Schema durchspielst. 😉
Meinst du wegen Großfamilie? Oder wie oder was?

Spielt deine Tochter eig. auch schon Sims? Oder schaut sie dir zu? Wie findet sie es?
Bis jetzt spielt sie nicht. Sie scheint aber auch noch nicht verstanden zu haben das das ein Spiel ist, jedenfalls sagt sie nie dabei das ich spiele. Bei WoW weiß sie das es ein Spiel ist und ist immer ganz stolz wenn sie merkt das mein Mann und ich das selbe spielen.
Ab und an schaut sie mir zu wenn ich Sims spiele und hat auch dabei auf eine sehr gute Auffassungsgabe. Sie kommentiert alles was dort passiert. Süß wird es dann wenn sie sowas sagt wie "Der eine Papa kümmert sich um das Baby und der andere Papa bringt das Kind ins Bett" da kommen nicht solche Fragen von wegen wo ist den die Mama.
Sie kann bei mir auch Stundenland aufm Schoß sitzen und wartet darauf das sich mein Hintergrund ändert, das tut der jede Minute. Und dann darf ich mir dann anhören ob das Bild schön ist oder eher weniger, was sich dadurch äußert das sie gar nichts dazu sagt. Meist heißt es aber das ist ein schönes Bild.
Tief in mir hoffe ich aber das sie kein Interesse an Sims findet, weil zwei mit diesem teuren Hobby das wäre echt etwas arg 😅

Wie, es sind mittlerweile noch mehr?! 😳
Joa, sechs Kinder. Vier Mädchen und zwei Jungs 😄

Es tut mir so leid, @Sem:
Er war einfach zu cool für die Steinzeit .... ja ich weiß schlechter Witz.
Irgendwann ist eben jedes Sim Leben vorbei. 😭

Ich hoffe er bleibt dir stets in guten und unvergesslichen Erinnerungen, zB. wie er für Dich das Hochzeitspack gewonnen hat. 🙂
Wie könnte ich das vergessen. 😘 (Was ist eigentlich mit seiner Frau passiert? Habe ich irgendwas vergessen 🤔 )

Wie bist du da hingekommen? 🧐
Das sind Sims die können das einfach ^^

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!
Anscheinend ja 😅

böse Zungen behaupten nämlich, ich hätte eine sadistische Ader und würde manchmal sogar versuchen, unbeliebte Sims umzubringen...
Jaja, nur blöd wenn der Sim dir den großen Bruder vom Zeigefinger zeigt und sich nicht entsorgen lässt ... ach ja was mir da wieder einfällt du wolltest ja damals mein dunkles Geheimnis wissen ... meine Stimme ging damals auch an Nick 😁

Deine Kinderschar ist mal wieder herz aller liebst und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen wie sie als JE aussehen (wahrscheinlich voll von Haaren am Körper wo doch bald dein großer Wunsch in Erfüllung geht).

@Nabila erkennst du die beiden Damen?

Welzel_87.jpg Welzel_118.jpg

Da ich jetzt nicht ganz so mit Bildern spammen will fasse ich mich etwas kürzer.

Jonas, das zweite Kind von meinen beiden als JE und ja er ist nen Wandschrank

Welzel_123.jpg

und das nicht nur als Sim sondern auch als Wölfchen

Welzel_127.jpg

Martin Kind Nummer 6. Er ist zwar schon nen Teen aber ich finde das Bild so was von süß 🥰

Welzel_159.jpg

Leni die hier so gar nicht erfreut ist weil ich ihren Geburtstag zum Teen vergessen habe, sie ist Nummer 4 und ne Schlafende Wölfin.

Welzel_168.jpg

Bestreben Nummer zwei abgeschlossen. Chris hat sich echt die Zähne an ihm ausgebissen, ständig unter lag er, aber gepimpt von gegrillten Mondfisch, mit dem Energie geladen Moodlet durch die Emotionale Achtsamkeit und noch so einige Moodlets hat es dann doch im zweiten Anlauf geklappt. 🥇

Welzel_173.jpg

Katja als JE sie ist das dritte Kind. Geboren als Wölfchen, hat sich aber für ein Leben als gewöhnlicher Sim entschieden.

Welzel_186.jpg

Nella, Nummer 5 als Teen auch sie ist ne Schlafende Wölfin.

Welzel_192.jpg

Ich liebe dieses Bild 💖 (Chris mit Martin)

Welzel_210.jpg

Martin als Teen, auch er ist nen Schlafender Wolf und er ist der mit dem ich weiter spielen werde :love:

Welzel_225.jpg

Zoe, Jonas, Katja, Leni und Neela werde ich noch fertig machen und dann in die Galerie laden so das sie dann bei anderen eine Familie gründen können ... ganz unauffällig zu @Nabila schiel ^^
Ich habe lange überlegt wie ich das mit den Kindern handhabe die ich nicht spiele und ich kam zu dem Schluss das es so für mich das Beste ist. Die Nachbarschaftsgeschichten haben leider den Hang zum Übertreiben und so müsste ich ständig drauf achten das es nicht zu viele Kinder werden und damit würde ich mich nur wieder verrückt machen. Und den MC will ich einfach nicht mehr im aktiven Spiel nutzen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen die anderen in die Galerie zu packen damit sie bei anderen ihr Glück finden und ich denke das werden sie ... wieder zu @Nabila schiel 😅

Aktuell hoffe ich einfach mal das ich bald wieder den Nerv zum spielen finde, im Moment kann ich mich irgendwie nicht drauf einlassen. Mein Mann muntert mich immer wieder damit auf das ich die Vorstellung von einem Werwolf der Cheerleader ist zum wegschmeißen finde und ich mit Martin ja die Möglichkeit dazu hätte wenn ich erst nach dem Umzug wieder zum spielen komme. Recht hat er ja damit. Schauen wir mal. Ich wollte das Spiel ja auch mal wieder ohne Mods spielen um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen was für Mods wirklich nötig sind. @Nabila ich weiß du wirst dich jetzt wieder vor lachen auf dem Boden krümmen aber ob du es glaubst oder nicht als ich das das letzte mal gemacht habe, hatte ich ganz schön viele Mods aussortiert. Vielleicht kriege ich das ja noch mal hin =)

:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Eigentlich wollte ich nur eine andere Familie nur in einen neuen Spielstand umsiedeln und die Familie an den für mich gefundenen Weg anpassen. Ich befürchte nämlich das ich sonst wieder in alte Muster verfalle und eigentlich wollte ich das nicht da ich die für mich gefundene Lösung für meine Spielweise sehr passend finde.
Ich fing also an meine Lübkes umzusiedeln und da ich zwischen jetzt und als ich sie das letzte mal spielte einiges an CC aussortiert hatte musste ich vielen von ihnen erst mal wieder anziehen und dann landete ich im Haus von Tobi und Ivanka und ja da blieb ich dann doch tatsächlich 😅

Soleil kann es wohl auch noch nicht so ganz glauben das sie dieses komische grüne Dingen wieder übern Kopf hat :lol: @Nabila bevor du fragst ja sie hat ne neue Frisur.

18.07.22_00-32-36.jpg

Dom hat zwar eigentlich sein eigenes Haus aber er blieb erst mal dort wohnen, immerhin konnte er so mal ein bisschen seine Geschicklichkeit verbessern unter der Anleitung seines Opas.

Luebke-01-196.jpg

Soleil und Sven ... sie benehmen sich immer noch wie an dem Tag wo sie sich kennenlernten 😁

Luebke-01-198.jpg

Wo schaut er da nur der Verlobten seines Sohnes hin =)

Luebke-01-201.jpg

Was auch immer Ivanka erzählt hat es muss Lilian ganz schön peinlich sein.

Luebke-01-210.jpg

💖

Luebke-01-212.jpg

Bei den beiden läuft es auch immer noch bestens. 🥰

Luebke-01-216.jpg

Habe ich irgendwann mal erwähnt das ich die beiden liebe :love:

Luebke-01-217.jpg

Geburtstagsfeier

Luebke-01-221.jpg

Ivanka wurde zur Seniorin.

Luebke-01-225.jpg

Irgendwie könnten sie auch als Zwillinge durch gehen oder @Nabila ?

Luebke-01-228.jpg

Soleil leidet mal wieder an der Mysteriösen Nabila Krankheit :lol:

Luebke-01-230.jpg

Die Mysteriösen Nabila Krankheit entpuppte sich dann doch tatsächlich als ein immer größer werdender "Untermieter" Sven scheint sich aber nicht so sicher zu sein, verübeln kann man es ihm nicht bei drei Erwachsenen Söhnen.

Luebke-01-234.jpg

Ivanka scheint von dem "Untermieter" vollends begeistert zu sein.

Luebke-01-237.jpg

🥰

Luebke-01-242.jpg

Ohne Worte

Luebke-01-245.jpg

Wer zieht die bessere Schnute 😂

Luebke-01-246.jpg

Und dann war es soweit.

Luebke-01-253.jpg

In dem Moment als das Fenster zwecks Name aufploppte hätte ich vor Freude fast schreien können 🥳

2022-07-19 03_38_49-Greenshot.jpg

Ivanka brachte 5 Jungs zur Welt und Soleil bekam 3 Jungs, da ist es glaube ich verständlich das ich mich wie blöd über ein Mädchen freue.
Auch Soleil scheint davon sehr überrascht zu sein.

Luebke-01-254.jpg

und die kleine Jessica erfreut sich großer Beliebtheit. 😄

Luebke-01-256.jpg Luebke-01-258.jpg
Luebke-01-259.jpg Luebke-01-260.jpg

@Nabila nein ich weiß noch nicht wie sie als KK aussieht. Ich weiß auch nicht ob ich heute zum spielen komme, hab die Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen ... bei 29 Grad ist das echt nicht einfach.

Wer jetzt noch mehr Bilder sehen will kann hier mal schauen Klick und wer die ganze anderen Bilder von meiner Werwolf Familie sehen will muss hier Klicken bei beiden steht vorweg auch ein "kleines" Textchen wie die Gründer zueinander gefunden haben.

:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sie kann bei mir auch Stundenland aufm Schoß sitzen und wartet darauf das sich mein Hintergrund ändert
OMG ist das kiuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Deswegen will ich auch eine Tochter! 😄
Joa, sechs Kinder. Vier Mädchen und zwei Jungs 😄
Naja, es sind ja Wölfe. Die haben meist 4 - 6 Welpen pro Wurf! 🤓
(Was ist eigentlich mit seiner Frau passiert? Habe ich irgendwas vergessen 🤔 )
Die habe ich verbannt, weil ich ihre Launen nicht ausstehen konnte. Inzwischen dürfte sie an Altersschwäche verstorben sein.
meine Stimme ging damals auch an Nick 😁
Das wird unser Verhältnis zueinander für immer ändern, ich hoffe das ist dir bewusst.
🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑
Wow, Nella find ich sehr hübsch! Und ja klar erkenne ich meine Damen! Ich freue mich, dass du auch noch ein paar Sims von mir rumlaufen hast. 😃

Aww! Schön dass du wieder zu deinen "alten" Sims gefunden hast! Und siehe da, Ivanka dufte sogar zur Seniorin altern! Dass ich das noch erleben darf! Aber ob sie auch ins Gras beissen "darf"? 🤔 Vermisst sie gar nicht ihre Nägel? 🤑
Wer jetzt noch mehr Bilder sehen will kann hier mal schauen Klick und wer die ganze anderen Bilder von meiner Werwolf Familie sehen will muss hier Klicken bei beiden steht vorweg auch ein "kleines" Textchen wie die Gründer zueinander gefunden haben.
Lol, das nenne ich mal Bilderfluten! 🌊
Am besten finde ich das, wo Jonas nackt auf dem Berg steht! 🤣 Die Geburtstagsparty ist ja auch witzig! Ich sehe vor lauter Stühlen die Party nicht! :LOL: Du hättest denen lieber mal ein paar Lampen hingestellt, die Armen hocken da ja total im Dunkeln. 🔥
Süss, wie Soleil Sven immer noch mit Leidenschaft massiert und er das auch noch nach all den Jahren noch so sehr geniesst. 😁
Jessica??? Wieso muss ich jetzt so grinsen? 😁

So viele Nabila-Specials Tags! 🤑 Ich freue mich immer sehr wenn du mich taggst und mich persönlich informierst, @Sem! 🤩 🙌
Hast mir auch gerade den Abend verüsst, dabei wollte ich nur kurz was im Kurio-Thread posten.
 
  • Love
Reaktionen: Sem
G

Gast 87090

Hallo,
in einem neuen Spielstand (in neuem Sims-Ordner) spiele ich einen Wissenschaftler-Haushalt in Oasis Springs - mein zweiter Versuch, nachdem der Erste aufgrund einer für mich zu massiven Alien-Schwemme (in Oasis Spirings waren fast ausschließlich Aliens anzutreffen) aufgegeben wurde.
Bis jetzt habe ich tatsächlich noch keinen Alien angetroffen - vielleicht weil mein Wissenschaftler diesmal nicht nach Sixam gereist ist und die Antenne nutzte, um Entführungen zu unterbinden. Da ich aber unbedingt zumindest einmal ein Alienkind aufziehen wollte, wurde die Antenne an zwei Abenden "vergessen" damit die Befruchtungstechnikerin zum Zuge kommen konnte :alien:.
(Nun hoffe ich nur, dass nicht zuviele Aliens ihren kleinen Verwandten besuchen möchten. Ein paar sind ok, aber bitte nicht gleich ganz Oasis Springs übernehmen ...)
Die Antenne ist jedenfalls wieder auf Abwehr geschaltet.

Die Bilder der jungen Familie möchte ich gerne teilen:

Bisschen-Schwanger.jpg
Wissenschaftler Naoki Haddock - da glaubte er noch an schlimme Blähungen.



Sehr-Schwanger.jpg
Sehr schwanger. Hoffentlich nicht schon wieder Zwillinge .... man beachte die Sixpack-Sixam-Plautze.



Fühl-das-Baby.jpg
Der coole Wissenschaftler-Look leidet ein wenig unter der temporären Rundung - aber die Kolleginnen sind begeistert.
Ein bisschen stolz ist Naoki aber doch - auch wenn der Gute keine Ahnung hat, was ihn da treffen wird.


Autsch-1.jpg
Sein wissenschaftlicher Mitarbeiter Gonzo scheint ein wenig eifersüchtig auf Naokis Schwangerschaft zu reagieren.
Eigentlich sind die beiden Freunde - soweit man das von Sim und Ratte sagen kann.
(Gonzo sieht ein kleines bisschen wie ne Kung-Fu-Ratte aus 🥋🐀)


Autsch-2.jpg
Könnte auch eine Impfung gegen Nagerwutfieber sein? Ob das während einer Schwangerschaft ratsam ist? Naja - es war zumindest "Ratt-sam"
(oh ja, von meinen Kalauern dürfen die Vampire sich gerne noch eine Scheibe abschneiden ... 🙄)


T380Robotronic-Lenny.jpg
Und hier die weiteren Familienmitglieder.
Haushälter T380 Robotronic - er wurde von Naoki entwickelt und terminiert zuverlässig Verunreinigungen, Schmutzwäsche und schlechte Manieren.
Kater Lenny Mousetrap hat ihm offenbar einiges zu erzählen - als Rumtreiber kommt ihm sicher die eine oder andere interessante Geschichte zu Tütenohren.

Sobald Naoki seinen Beitrag zum Highschool-EP ausgetragen hat, poste ich weitere Bilder.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich habe bei S4 noch nie ein Alienkind bekommen. :( Und die Entführungen kann ich auch an einer Hand abzählen. Ich habe mich schon gefragt, ob es bei S4 überhaupt männliche Schwangerschaften gibt.
@Griselda gibt es da einen Trick, wie es eher funktioniert?
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich habe bei S4 noch nie ein Alienkind bekommen. :( Und die Entführungen kann ich auch an einer Hand abzählen. Ich habe mich schon gefragt, ob es bei S4 überhaupt männliche Schwangerschaften gibt.
@Griselda gibt es da einen Trick, wie es eher funktioniert?
Es gibt so eine Satellitenschüssel, ich glaube mit der ging das schneller, bin mir aber nicht sicher🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
@Orkney wollte gerne Bilder von einem meiner Sims sehen. Da der Thread hier mir noch am geeignetsten dafür scheint, poste ich die einfach mal hier.

Jaydon und Jeroen auf dem Sofa.jpg

Ich hab Jaydon ja nie für den attraktivsten Sim gehalten (hässlich auch nicht), aber er hat definitiv ein Charaktergesicht. Man sieht ihm anhand der Klamotten schon an, dass der sowas wie Armut nicht kennt. Er ist als Sohn eines bekannten Models schon reich aufgewachsen. Obwohl er gerne den lieben langen Tag Party macht, ist er ein für seine Umstände erstaunlich anständiger Sim und hat sogar den ungewollten Sohn seiner Mitbewohnerin als seinen Pflegesohn angenommen. Der sitzt hier auf dem Sofa neben ihm.

Jaydon in seinem Element.jpg

Sein Traum ist es, ein berühmter DJ zu werden. Dementsprechend ist er hier voll in seinem Element.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Feuerphönix Danke!! <3
Gut, er hat eine etwas große Nase, aber ich finde ihn richtig schnuckelig. Das Wort Charaktergesicht passt auch auf jeden Fall. Er ist kein 0-8-15 Sim. Seine Story gefällt mir auch sehr. Und der Sohn wird bestimmt ein Mädchenschwarm.
Wenn du Lust hast, halte mich gerne auf dem Laufenden. Bin gespannt, wie der Sohn als Teeny aussehen wird.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wenn du Lust hast, halte mich gerne auf dem Laufenden. Bin gespannt, wie der Sohn als Teeny aussehen wird.
Das kann ich gern tun. Ich kann allerdings nicht versprechen, wie lang das dauern wird. Ich hab sehr viele Sims in meiner Nachbarschaft, die ich abwechselnd spiele, und komme daher meist nur langsam voran. Jeroen, der Pflegesohn, hat aber zumindest in meiner Fotostory hin und wieder einen Auftritt. Da werd ich hier sicher auch was zu Schreiben finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
G

Gast 87090

Ich habe bei S4 noch nie ein Alienkind bekommen. :( Und die Entführungen kann ich auch an einer Hand abzählen. Ich habe mich schon gefragt, ob es bei S4 überhaupt männliche Schwangerschaften gibt.
@Griselda gibt es da einen Trick, wie es eher funktioniert?
Bis jetzt habe ich in Sims 4 erst zwei Wissenschaftler gespielt und die wurden auch beide entführt und geschwängert (ich spiele erst seit ca. Herbst 2019 Sims).
Mit dem ersten Wissenschaftler bin ich mit Rakete und Wurmlochgenerator auf Sixam gereist und hatte sowohl eine Alien-Laborkollegin als auch generell sehr viele Aliens im Spiel - in Oasis Springs liefen fast keine anderen Sims mehr rum. Da wurde der Wissenschaftler schon nach der ersten Entführung mit Zwillingen schwanger.
Mir waren das in dem Spielstand aber einfach zu viele Aliens, habe den dann aufgegeben.

Wissenschaftler Naoki ist die Sache dann gezielter angegangen. Er reist nicht nach Sixam und hat diese spezielle Antenne gebaut und damit dann die Entführungen zunächst unterbunden. Als der Haushalt (und ich) dann für Nachwuchs bereit war, habe ich die Antenne nicht wieder aktiviert - dann ging es auch gleich wieder los mit den Entführungen. Nach der Zweiten war Naoki schwanger. Dann habe ich mit der Antenne die Entführungen wieder unterbunden.

Ob es jetzt tatsächlich ein Wissenschaftler sein muss, weiß ich nicht - kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Die Antenne kann zwar nur ein Wissenschaftler herstellen, aber sie kann von jedem Sim bedient werden. Man kann sie auch im Kaufmodus (oder Debug, bin mir jetzt nicht sicher) erwerben.
Mit ihr kann man u.a. Entführungen unterbinden oder auch die Aliens kontaktieren - was Entführungen zur Folge hat.
Wenn man die Antenne ohne moveobjects platziert, braucht die 4x4 Kästchen Stellfläche - aber der Sim bedient sie mittels Fernbedienung, muss also nicht hinlaufen. Es empfiehlt sich aber, sie zumindest in Sichtweite aufzustellen, damit man sie nicht vergisst - ihre Wirkung hält nur 24 Std. an.

Wenn man seinen männlichen Sim mit einem Alien techteln lässt, kann der (also der männliche Sim) soweit ich weiß auch schwanger werden.

Falls es gar nicht klappen will mit der Männer-Alien-Schwangerschaft, gibt es wohl auch einen Cheat, der zumindest die Entführung anstoßen soll. Hatte mir den vor einiger Zeit mal rausgesucht, aber noch nicht ausprobiert. Weiß also nicht, ob der wirklich funktioniert:
Testingcheats true
interactions.push AlienAbduction_BeAbducted
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Danke, @Griselda.
Ich habe bisher die Wissenschaftskarriere noch nie zu Ende gespielt. Daher war ich bisher leider auch noch nie auf Sixam. Das hatte ich mir eh für demnächst vorgenommen. Da werde ich gucken, welcher Mann sich dafür eignet. (Bisher habe ich unabsichtlich nur Frauen in dem Beruf).

Dass dich das genervt hat, wenn da nur noch Aliens rumrennen, kann ich gut verstehen. Ich habe beim Umstylen gerade erst entdeckt, dass Frau Wade (der super Promi aus S.M.) einen Alien geheiratet hat. Vielleicht kriegen die ja auch nochmal ein Kind, wenn ich die Funktion mit dem MC wieder einstelle. Gerade habe ich den Nachwuchs ausgeschalter, weil der Spielstand mit Babys überflutet wurde. Es sind bestimmt 30 Kleinkinder von den Townies. 🙈
 

koala

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

Dann stelle ich hier mal meine Familie "Uphill" vor...

01-edgie+ashley-JE.jpg
Edgie (Musiker mit Leib und Seele) und Ashley (Meisterhafte Malerin). Die beiden haben schon früh die Karriereleiter ganz oben erreicht - und nun haben sie Zeit für die Famile!

01-evy-keith-T-K.jpg
Tochter Evy als Teen und Sohn Keith hier noch als als Kind. Man sieht gut, wer hier nach wem kommt... =)

Mittlerweile sind Eyv und Keith in der Alterung eine Stufe weiter und haben noch eine kleine Schwester bekommen:

01-evy-keith-zoe-JE-T-KK.jpg
1. Evy als junge Erwachsene. Der Erfolg im Job liegt hier in der Familie - sie hat nämlich auch schon sehr fleißig und erfolgreich an der Uni Robotik studiert und ist nun ganz hoch (Einstiegsstufe 8!) in Ihrer ersehnten Karriere als Maschinenbauingenieurin gestartet.
2. Keith ist jetzt Teen und gerade frisch verliebt (siehe Bilder im Forums-Thread zum Teen Highschool Wettbewerb).
3. Das jüngste Mitglied in der Familie Uphill: Nesthäkchen Zoe! Sie ahnt noch nicht, dass sie bald noch ein Geschwisterchen bekommt... sie braucht auch dringend einen Spielgefährten, da Sie total kommunikativ und lebhaft ist. Aber davon dann demnächst mehr... =)
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Dann versuche ich mal wieder Bilder hochzuladen, hab da ja immer so meine Probleme 😅

Ich finde die neuen Selfies so süß, da stell ich doch gleich mal meine Jana (links) aus meiner Hauptfamilie vor mit ihrer besten Freundin Lisa... durch den Schulwechsel haben sie sich nur etwas aus den Augen verloren. Lisa geht nämlich scheinbar auf eine andere Schule und guckt nur mal bei besonderen Events vorbei😁
IMG_COM_20220731_1833_55_2481.jpg
IMG_COM_20220731_1833_55_0240.jpg

IMG_COM_20220731_1833_55_3472.jpg

Und dann gibt es da noch Aurelian Jungbluth. Ein Nachfahre der Grusels. Er ist der Schwarm von meiner Jana, aber irgendwie scheint er wenig Interesse an seinen Mitmenschen zu haben :lol: alle verlieben sich super schnell und er noch gar nicht bis jetzt😁
IMG_COM_20220731_1833_55_4533.jpg
IMG_COM_20220731_1833_55_6515.jpg
Hach sie wären ein süßes Paar. Sie ist noch ganz 'unschuldig', aber wird bald auch von der Pubertät gepackt. Vllt gibt es dann ein kleines unstyling... sie möchte ja ihrem Schwarm gefallen😅 und evtl eine Zahnspange für die schiefen Zähne (wobei ich bei Sims diese kleinen Makel ja liebe, weil ich sie zu selten nutze)

Es macht mir mal wieder richtig Spaß zu spielen 😍
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Danke @Malve und @Kucki 😊
Ich versuche auch möglichst 'normale' Sims zu haben... also Sims die nicht extrem ungewöhnlich aussehen, aber ganz normale 'Makel' haben wie jeder Mensch😁
In nutze aber auch Stereotypen....das gemeine, beliebte Cheerleader Mädchen, der Einzelgänger-Goth, das verrückte bunte, laute Mädel... also sehr Klischeehaft. Aber das macht grad in der High School Zeit besonders Spaß 🤩
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh wow, hier ist ja richtig was los! Das freut mich! 😄

Ich hab noch was aus der Steinzeit und vom Wolfsrudel. Aber mir ist grad nicht nach kommentieren, deswegen zeig ich nur Pics:

21.07.22_15-05-08.jpg

Neustes Nachbarschaftsbaby:

25.07.22_00-11-49.jpg

3 Alterungen:

26.07.22_23-42-55.jpg

27.07.22_23-43-45.jpg

27.07.22_23-48-13.jpg

25.07.22_14-51-30.jpg

27.07.22_00-04-42.jpg

27.07.22_00-06-23.jpg

27.07.22_15-20-41.jpg

27.07.22_23-56-23.jpg

31.07.22_15-36-36.jpg

@Birksche, Merrit ist süss als Oma. 🙂

31.07.22_15-45-14.jpg

Stammbäume:​

On to the: 🐺

17.07.22_23-51-31.jpg

17.07.22_23-59-07.jpg

18.07.22_00-04-15.jpg

18.07.22_14-42-01.jpg

Nein, die beissen nicht...

20.07.22_15-27-17.jpg

ehrlich nicht.

20.07.22_15-08-28.jpg

20.07.22_15-14-50.jpg

20.07.22_15-15-26.jpg

20.07.22_15-30-57.jpg

20.07.22_15-51-46.jpg

21.07.22_00-07-51.jpg

Winterfest ist leider...

21.07.22_00-21-37.jpg

ausgefallen.

21.07.22_14-30-04.jpg

Nein, das ist nicht Clemens... ich schwöre.

22.07.22_23-47-46.jpg

22.07.22_23-49-16.jpg

21.07.22_14-34-16.jpg

21.07.22_14-36-39.jpg

23.07.22_00-20-02.jpg

28.07.22_14-36-42.jpg

28.07.22_14-44-38.jpg

Ihr gefiel die Burg nicht, die er für sie gebaut hat. Dramaqueen.

28.07.22_14-48-25.jpg

28.07.22_23-50-13.jpg

28.07.22_23-48-26.jpg

28.07.22_23-41-54.jpg

Mal ehrlich, sieht doch aus als würden sie...

28.07.22_23-49-18.jpg

💩
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Nabila Das viertletzte ist soo süß!!! 😍
Die anderen natürlich auch.

Ich muss jetzt mal blöd fragen, das wollte ich schon lange (fragen). Warum leuchten manche Wölfe rot?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@MissLibelle Die Posen sehen echt toll aus. Ganz besonders mag ich das zweite Bild! :love:
Hast du bei Aurelius geguckt, ob er auf Mädchen steht? Vielleicht liegt es daran?

Ich habe die Teens ja vorher fast alle bearbeitet und er steht auf Mädchen, ist aber quasi noch nicht festgelegt. Hab grad vergessen wie die zweite Option heißt🙈
Ich habe aber auch keine flirtversuche gestartet, weil ich es so spannend finde wer als 'Schwarm' ausgewält wird... es ist zu lustig wie beschämt sie zB in deren Gegenwart sind😁
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Orkney

koala

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

01-Uphill-STB.jpg

Neues bei den Uphills...

1. Ashley und Edgie sind mittlerweile zu Erwachsenen geworden und haben noch einen weiteren Sohn namens Errol bekommen (2. Reihe ganz rechts).

2. Tochter Evy hat den smarten Luke Jerome (2. Reihe ganz links) geheiratet und beide haben bereits eine Tochter namens Biz (3. Reihe). Evy baut gerade ihren ersten Servo Roboter und schwebt leidenschaftlich gerne in ihrem coolen ExoMech-Anzug herum. Nebenbei arbeitet sie fleißig an sämtlichen Verbesserungen ihrer Rakete, damit sie bald zum Planeten Sixam aufbrechen kann - davon träumt sie seit ihrer Kindheit! Luke liebt Sport und Videospiele. Er studiert gerade Computerwissenschaften und kann sich noch nicht so recht zwischen klassischem Sport und eSport entscheiden. Im eSport Team der Uni ist er aufgrund seiner herausragenden Gamer-Fähigkeiten jedenfalls schon unentbehrlich. Der klassische Sport darf bei ihm aber auch nie zu kurz kommen. Er liebt es, seinen Körper fit zu halten, und das, obwohl er ein "Vielfraß" ist (oder gerade weil...).

3. Sohn Keith (2. Reihe mitte) ist immer noch Teenager, hat sich aber in der Zwischenzeit zum Meister-Magier weiterentwickelt. Mit Magier-Duellen tut er sich noch etwas schwer, aber gut Ding will Weile haben. Er ist noch immer mit seiner ersten Liebe Elsa Bjergsen zusammen. Er hat bereits ein Stipendium für die Uni in der Tasche, nur was soll er studieren? Er brennt derzeit voll und ganz für die Magie!

4. Tochter Zoe (2. Reihe zwischen Keith und Errol) ist schon zum Kind geworden und kämpft aktuell mit einer neu entwickelten Angst im Dunkeln. Am besten, sie lernt mal ein paar Vampire kennen... Konfrontationstherapie! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Der kleine Joshua ist im Grundschulalter und das ist aus ihm geworden:

Emily_2.jpgJoshua2.jpgMarc.jpg
Ich weiß aber noch nicht so recht, nach wem er kommt. Lasse mich da mal überraschen.

Joshua ist eher der abenteuerlustige Junge, der alles mal ausprobieren möchte. In der Schule wollte er direkt alle Kurse belegen und nicht nur zwei. Er ist der älteste Sohn von Emily und Marc, neben seinen drei Geschwistern.
Sorry, vier^^
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Einige meiner Kinder sind gewachsen. :love:

Eltern Josh und Emily:


11.08.22_18-40-35.png11.08.22_18-40-10.png
11.08.22_18-40-43.png11.08.22_18-40-24.png


Emma (Preteen, 13 Jahre alt)

10.06.20_14-22-04.png12.08.22_11-23-55.png11.08.22_18-37-07 (1).png
10.06.20_14-22-28.png12.08.22_11-24-02.png11.08.22_18-37-12 (1).png

Mia (Preteen, 13 Jahre alt)

10.06.20_14-22-45.png12.08.22_11-24-25.png11.08.22_18-35-08 (1).png
10.06.20_14-23-22.png12.08.22_11-24-33.png11.08.22_18-38-20 (1).png


---

Eltern Alex und Sophia

12.08.22_09-37-23.png12.08.22_09-38-12.png
12.08.22_09-37-32.png12.08.22_09-38-19.png

Riley (Preteen, 13 Jahre alt)

10.06.20_14-38-45.png12.08.22_11-22-40.png12.08.22_12-20-50.png
10.06.20_14-38-56.png12.08.22_11-22-28.png12.08.22_12-19-36.png

Autumn (Kind, 7 Jahre alt)

12.08.22_11-21-58.png12.08.22_09-39-05.png
12.08.22_11-22-06.png12.08.22_09-39-12.png

Und die Zimmer der Mädels...

11.08.22_19-07-58.png
11.08.22_19-30-14.png
12.08.22_11-14-37.png
12.08.22_11-16-25.png

🥳🥰💓
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Awwww wie toll einfach Riley und Mia geworden sind :love:
Also die anderen zwei sind auch super cute aber die zwei haben es mir schon ganz besonders angetan :D
Ich bin so gespannt auf das nächste Kapitel bei deiner Story :love:
Und darauf was sie so alles erleben werden!
Die Zimmer sind auch voll schön XD Da bekomme ich richtig Lust selbst zu spielen und so :lol:
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Awwww wie toll einfach Riley und Mia geworden sind :love:
Also die anderen zwei sind auch super cute aber die zwei haben es mir schon ganz besonders angetan :D
Ich bin so gespannt auf das nächste Kapitel bei deiner Story :love:
Und darauf was sie so alles erleben werden!
Die Zimmer sind auch voll schön XD Da bekomme ich richtig Lust selbst zu spielen und so :lol:
Jaaa danke dir!! Voll schön, dass du auch so begeistert bist von den Mädels! 💓 Und ich war auch voll überrascht von Mia...ich finde, sie ist eine richtige Schönheit mit ihrer wallenden Mähne! 😍 Riley liebe ich ja sowieso total! Ja, ich bin grad die ganze Zeit am Einrichten, Klassenkameraden erstellen, zwischendurch am Spielen, dann überleg ich wieder, was ich mit der Schule mache und die neue Welt muss ich ja auch noch mit coolen Grundstücken bestücken. Meine Schule wollte ich eigentlich auch noch für das neue EP tauglich machen, damit man darin auch offiziell spielen könnte. Es gibt so viel zu tun grad. %) Aber ich hab ein bisschen weitergespielt und hab Lust, das aufzuschreiben. Denke, dass ich nächste Woche dazu kommen werde. Freu mich da schon voll drauf!! :lalala:
Und wie cool ist das denn, dass du durch die Bilder selber Lust zu spielen bekommst! 🥳 Das ist echt ein schönes Lob, danke!
@lost.in.the.sixties
😍😍 Mega süß! Und die Zimmer sehen auch toll aus.
Magst du bei Gelegenheit mal gucken, woher du Emmas Kleinkindfrisur hast? ☺️
Das preeteen ist der Mod, den du hast, gelle?
Dankeschön! Ja genau, das ist die Preteen Mod. Für mich ist dieser kleine Größenunterschied etwas großes und bereichert mein Spiel total! Ich liebe den Mod schon jetzt! :nick:
Die Kleinkindfrisur von Emma findest du hier: (klick)
Allerdings sind da nicht die neuen 6 EA Farben mit drin, die hatte ich selber hinzugefügt. Falls du die von mir geupdatete Version mit den neuen 6 EA Farben möchtest, kannst du es hier runterladen von mir: (klick)
Die Schleife findest du hier: (klick)

Viel Spaß damit! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Orkney und Nekooky

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Riley ist aber auch einfach zum Anbeissen! 🤗 Sie hat ein total niedliches Gesicht und die Frisur ist wie für sie gemacht. 🥰
Die Zimmer einzurichten hat sicher ne Ewigkeit gedauert...🪦 Aber sehr schön, @lost.in.the.sixties! 👏

Meine Wölfin war läufig ich hatte Bock auf noch einen Welpen:

13.08.22_14-26-40.jpg

Freude herrscht!

Wie schon biem letzten Mal, hab ich sie bis zum Abwinken Pop hören lassen (ich wollte, wie eig. schon beim letzten Mal, einen Rüden) leider sind es beides mal Weibchen geworden (habs dann im CAS einfach geändert).

Vielleicht leigt es daran, dass sie nicht nur Musik hasst:

15.08.22_00-17-59.jpg

Sondern auch den Sender Pop.

15.08.22_00-19-58.jpg

Der arme Kerl hats nicht leicht mir ihr.

16.08.22_14-25-58.jpg

Manchmal hilft da nur noch Schwanz einziehen.

16.08.22_14-29-27.jpg

Der arme Postbote muss ich jetzt nicht nur vor dem Hund in Acht nehmen...

16.08.22_14-38-46.jpg

Nice.

Sie kam kurz vor dem Wutausbruch ins KH. Na ob das gut geht? Vor allem als dann auch noch:

16.08.22_14-45-44.jpg

16.08.22_14-46-15.jpg

Aber noch viel wichtiger ist die Frage:

Wo ist der Welpe?! 👀

16.08.22_14-49-29.jpg

Die Geburtanimation wurde durchgeführt, aber keine Wiege, kein Welpe, kein gar nichts! WTF? Das versetzte, nicht nur meine Maddy, sondern auch micht, natürlich sofort in Rage.

16.08.22_14-51-36.jpg

Erst Zuhause sahen wir den Welpen zum ersten Mal:

16.08.22_14-55-58.jpg

Merke: Besser nicht mit einem Werwolf in Rage ins Krankenhaus gehen. 💡
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Riley ist aber auch einfach zum Anbeissen! 🤗 Sie hat ein total niedliches Gesicht und die Frisur ist wie für sie gemacht. 🥰
Ja, oder? Ich liebe sie SO SEHR!!!! 😍 Und ich freu mich richtig drauf mit ihr zu spielen!!
Die Zimmer einzurichten hat sicher ne Ewigkeit gedauert...🪦 Aber sehr schön, @lost.in.the.sixties! 👏
Stimmt, aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht!! :nick: Dankeschön!

---

Jetzt zu deinen Bildern: 🤣🤣🤣 Made my day!! 😅 Besonders die Texte dazu noch...echt genial! Wie der Werwolf in Rage den Arzt anbrüllt: "WO IST MEIN JUNGES??" 😂👏👏👏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten