Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh eine schwangere werwölfin hab ich noch gar nicht gesehen @Nabila...der arzt tut mir ein kleines bisschen leid 😉 naja ist ja alles nochmal gut gegangen=) ( ich dachte ja immer werwölfe kriegen ihre kinder irgendwo in der freien natur, aber man lernt nie aus )=)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

😄 Die armen Wölfchen, da wäre ein Hausgeburt vermutlich stressfreier gewesen. Aber für uns war's dafür umso unterhaltsamer. 😄
Und zum Glück ist das Kleine dann ja auch noch wohlbehalten aufgetaucht.

Wie schon biem letzten Mal, hab ich sie bis zum Abwinken Pop hören lassen (ich wollte, wie eig. schon beim letzten Mal, einen Rüden) leider sind es beides mal Weibchen geworden (habs dann im CAS einfach geändert).
Pssst 🤫
Popmusik und Erdbeeren = Mädels
Alternative und Karotten = Jungs
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Nabila und Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Monster.jpg
naja kein meeresungeheuer aber ungeheuer passt schon... 😉 bin mal wieder in Lous haushalt, denn ich möchte auch mal ein werwolfbaby erleben, ist nur zufall dass Philipp mit auf dem spielturm ist...äh...baby ist schon unterwegs:giggle:

Katharina.jpg
hier war ich noch mit fam. zu besuch als Katharina einen anfall von werwolf-wut bekam, Steven und Emma: nix wie raus...nur Philipp konnte "coolen werwolf umarmen"
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

pah gestern wars richtig aufregend...wir hatten den wasserplatsch-feiertag, hab extra für Luna planschbecken an die kleine hütte gequetscht
44216774vy.jpg

hier ist noch alles schön
auf einmal stand greg neben der hütte unterm baum, das war richtig gruselig...zunächst hat Lou versucht mit ihm zu reden, dann ihn abzulenken
44216866bm.jpg


aber dann schoss katharina ums haus und hat ihr "junges", wie Nabila so schön sagte, im kampf verteidigt, leider gibts keine bilder... ich war zu aufgeregt...
aber hier sieht man ihre blessuren..tapfere mama:Love:
44216809vk.jpg

44216827pr.jpg

44216828kx.jpg


überhaupt zum gameplay muss ich sagen, die wünsche und ängste der werwölfe passen viel besser und sind auch abwechslungsreicher als die meiner familie, k.a. wieso das so ist...Luna ist so süss, die eltern haben später noch gewütet ( vollmond ) und sie hat einfach gespielt, ich war so damit beschäftigt die beiden ausser haus wüten zu lassen, später hab ich dann gemerkt dass die kleine sich essen geholt hatte, die ist wirklich goldig:giggle:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Pssst 🤫
Popmusik und Erdbeeren = Mädels
Alternative und Karotten = Jungs
Das ist jetzt nicht wahr, oder? 😑
Rüben gehen leider nicht. Sie frisst nur rohes Fleisch. 🥩 😁 Aber danke für den Hinweis. Merke ich mir für die Steinzeit. ✍️

Aber schön dass ihr alles was zu Schmunzeln hattet. Obviously hab ich meinen Humor, trotz allem, noch nicht verloren... 😒

@Birksche
Wer hat einen Braten im Ofen, Käti? Hat eig. Käti angegriffen oder Greg? Mir ist nur in Let's Plays aufgefallen, dass der andauernd random Werwölfe attaktiert. 🤨 Bin schon gespannt auf Luna als Kind. Und natürlich als Teen in ihrer Werwolffrom! 🐺

________________________________

Hier das Junge:

18.08.22_15-25-54.jpg

20.08.22_15-23-01.jpg

20.08.22_15-26-42.jpg

Dann gings zum ersten Mal auf die Jagd:

20.08.22_15-56-35.jpg

Es liefen einfach so Hühner im Park rum. Ich glaube die sind Nabila (also meinem Selfsim) abgehauen. Die wohn nämlich in Henford auf nem Bauernhof. Was wohl mit Nabi ist? 🪦

20.08.22_23-48-10.jpg

21.08.22_14-41-12.jpg

21.08.22_14-42-14.jpg

21.08.22_14-44-30.jpg

21.08.22_14-45-00.jpg

21.08.22_14-45-42.jpg

21.08.22_14-47-27.jpg

21.08.22_14-49-46.jpg

Die Eltern sind stolz, dass die Kleinen schon ihre erste Beute gemacht haben.

Nein, was der da frisst sind natürlich nicht die cuten Hennen...

21.08.22_15-00-28.jpg

es sind die cuten Entenküken im Hintergrund. 🦆

21.08.22_14-56-11.jpg

21.08.22_14-56-35.jpg

Meine beiden grossen Wölfe waren den ganzen Tag total entspannt.

20.08.22_15-50-09.jpg

Normal geraten die Zuhause wegen jedem 💩 alle 30 SimMinuten in...

16.08.22_14-22-25.jpg

Rage, aber...

21.08.22_15-12-03.jpg

draussen in der Natur waren die wie ausgewechselt. Wölfe gehören eben nicht eingesperrt. 🙂

Der Hund hat btw den Fuchs vertreiben

20.08.22_15-53-45.jpg

als der versucht hat eine der Hennen zu stehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wer hat einen Braten im Ofen, Kät
der braten sitzt doch schon neben ihr auf dem sofa in gestalt von Luna
Hat eig. Käti angegriffen oder Greg
Katharina hat angegriffen, eigentlich war sie mit der kleinen im haus, ich hatte Lou rausgeschickt um Greg abzulenken...dann dachte ich es hat geklappt weil Greg weiter ging, jedenfalls weg ging von Lou und dann kam Katharina aus dem haus geschossen und hat Greg angegriffen...ich dachte nur das arme kind wird doch wohl keinen psychologischen schaden davon tragen? :lol: jetzt lach ich, aber gestern...ich bin ja bei sowas son schisshase..:Eek:. danach hat sich Lou noch mit ihm gekloppt und dann nochmal katharina...ich hab ja schonmal mit den beiden gespielt aber noch nie war Greg so nah am haus...
Bin schon gespannt auf Luna als Kind. Und natürlich als Teen in ihrer Werwolffrom! 🐺
ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht wie lang ich mit denen spiele, eigentlich will ich nur die zeit überbrücken bis für Philipp die highschhool- zeit beginnt...na mal sehen
oh papas haare! hoffentlich wird er auch so hübsch wie der Herr Papa😉
Der Hund hat btw den Fuchs vertrieben
bei uns damals war nie nicht einmal ein fuchs auf dem grundstück, die sind nur drumherum gelaufen:rolleyes:

ich bestimme übrigens das geschlecht auch meist nur durch die musik, bisher hat das immer geklappt...:-)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

der braten sitzt doch schon neben ihr auf dem sofa in gestalt von Luna
Ich bezog mich auf das:
bin mal wieder in Lous haushalt, denn ich möchte auch mal ein werwolfbaby erleben, ist nur zufall dass Philipp mit auf dem spielturm ist...äh...baby ist schon unterwegs:giggle:
Beim ersten Satz hab ich schon gedacht, dass du Luna meinst, aber was meinst du mit "Baby ist schon unterwegs?"
ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht wie lang ich mit denen spiele, eigentlich will ich nur
WASSSSSSSSS?! Du kannst uns hier doch nicht erst so heiss machen und dann einfach...🤫?! 😬
oh papas haare! hoffentlich wird er auch so hübsch wie der Herr Papa😉
Es sind die langen Haare, nicht? 😁 Aber ja, das ist er! 🥰 Ich hab mich direkt verliebt! Und dass, obschon er ein Werwolf ist. 🦇 Sein Bruder ist nicht so ein Hottie geworden:

22.08.22_15-42-29.jpg

22.08.22_15-49-06.jpg

22.08.22_15-51-58.jpg

😉. Die Blonde ist übrigens meine Ava (Enkelin von Lilith Vatore). Ich hab vor mit den 3 auf die Highschool zu gehen. Hab das Pack zwar noch nicht, aber hab mir schon den Save parat gemacht und mir ne coole Story ausgedacht. Bin schon ganz hibbelig! 🤩

Btw schau wer gestorben ist:

22.08.22_23-56-42.jpg

2022_08_23_15_05_08_Die_Sims_4.jpg

Der Sohn (neben der Hand) von deinem Taku. 😕

Und danke wieder fürs Korrekturlesen! ✔️😅

Lol, ich war neugierig:
Es liefen einfach so Hühner im Park rum. Ich glaube die sind Nabila (also meinem Selfsim) abgehauen. Die wohnt nämlich in Henford auf nem Bauernhof. Was wohl mit Nabi ist? 🪦
Sie ist nicht tot, sie hat einfach mal so...

2022_08_22_16_10_14_Die_Sims_4.jpg

1000 Kinder adoptiert? 🤨 Kein Wunder hat sie keine Zeit mehr für ihr armes Vieh hat und dann auch noch Schulden macht. Ehrlich mal, was stimmt mit der Alten nicht?
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Nabila oh Ava ist ja süss als Teenie 😍 ist ihr Outfit aus dem Werwolf Pack?

Ich hab das High School Pack auch noch nicht, ich warte auf nen Sale, da ich mir demnächst endlich noch Hochzeitsgeschichten (passend zur Hochzeit von Elektra und Newt 😅) und Strangerville kaufen will.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Beim ersten Satz hab ich schon gedacht, dass du Luna meinst, aber was meinst du mit "Baby ist schon unterwegs?"
hä, schon mal was von timeline gehört? als ich das schrieb war sie schwanger, dann kriegte sie das baby, dann wurde aus dem baby Luna, der toddler :lol:
schau wer gestorben ist:
na toll, warum bringst du deine sims bloss immer in solche gefahr...tztztz...😉 mein Taku-sohn hat 1 tochter und 1 sohn und ist mit einer japanerin verheiratet...ah, die tochter ist auf diesen fotos
44237843yw.jpg

44237845hc.jpg

44237849dq.jpg

gut, so viel kann man nicht erkennen, wollte die fotos sowieso mal zeigen, weil philipp der wanderführer war und voll in seiner rolle aufging:giggle:

Du kannst uns hier doch nicht erst so heiss machen und dann einfach...
ich werde die sache eh beobachten und bestimmt ab und zu in den haushalt springen, auf jedenfall wenn Luna geburtstag hat, man merkt eigentlich gar nichts vom wolf bisher, ich dachte die toddler können heulen? wie geht das???
Und danke wieder fürs Korrekturlesen!
biddeschön, mach ich nur bei freunden hab ich jetzt gemerkt...😉

Bin schon ganz hibbelig! 🤩
war zwar nicht an mich gerichtet...aber ich will jetzt auch mal so langsam zur highschool, philipp hat noch 54 tage und wenn ich die 9 abziehe, die der MC verdaddelt hat, sind es immer noch 45 tage...mal sehn wie lange ich noch durchhalte:giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Und dass, obschon er ein Werwolf ist.
Na das ist doch keine Abwertung. Sie sind schon mal kleine Pulverfässer aber ansonsten doch sehr pflegeleicht ^^

1000 Kinder adoptiert? 🤨 Kein Wunder hat sie keine Zeit mehr für ihr armes Vieh hat und dann auch noch Schulden macht.
Alleinerziehend mit 5 Kindern, Respekt 😅

@Nabila ich habe mal wieder etwas für dich.

Luebke-01-273.jpg

@Nabila darf ich dir die kleine Jessica vorstellen? :love:

Luebke-01-284.jpg

Kurz nach dem sie älter wurde ging es nach Sulani - Familien Ausflug

Luebke-01-285.jpg

auch die großen Kinder waren mit dabei

Luebke-01-287.jpg

sogar Oma und Opa waren mit von der Partie ... ja ich war so von der Kleinen abgelenkt das ich nicht bemerkte das die beiden zu lange in der Sonne lagen 😆

Luebke-01-291.jpg

@Nabila warum bin ich eigentlich so vernarrt in Soleil :frage:

Luebke-01-292.jpg

🥰

Luebke-01-300.jpg

Und einfach weil ich nie genug von den beiden bekomme :love:

Luebke-01-301.jpg

Luebke-01-303.jpg

Tja und dann wurde schon aus der kleinen Jessi ein Kiddi. Wie die Zeit immer vergeht.

Luebke-01-305.jpg

@Nabila falls du dich fragst was aus Dom und seiner Angebeteten wurde, sie sind immer noch verlobt und werden den Status wohl auch nicht mehr ändern. Irgendwie sprang der Funke nicht mehr über. Stattdessen ging er zurück zu seinen Eltern. Er wohnte ja einige Tage mit in Haus aber ich merkte wie er immer nebensächlicher wurde und ich mich lieber mit Soleil und Sven befasste. Deswegen auch die Nachzüglerin.
Ich lass mich mal überraschen was aus ihr wird, den bis jetzt habe ich noch keinen Plan =)


Bei meinen Wölfchen hat sich auch was getan.
Leni ist zur jungen Erwachsenen geworden und kommt sehr nach Fabian wie ich finde

Welzel_228.jpg

Und auch Neela ist den Elternhaus entwachsen

Welzel_231.jpg

Sogar Martin ist schon ein junger Erwachsener

Welzel_235.jpg

@Birksche schau dir den Streber an, Jahrgangsbester 😄

Welzel_236.jpg

Ja Martin ist auch ehr Fabians Kind, aber trotzdem finde ich ihn süß 🥰

Welzel_238.jpg

Hab ihn zur Uni geschickt, hat Bio Studiert und wurde wegen des Sport Stipendium zum Fußball spielen genötigt ... er kam jedes mal verletzt zurück ^^

Welzel_239.jpg

Aktuell wohnt er in Sulani und ist Meeresbiologe, aber irgendwie bin ich planlos dabei wie es mit ihm weiter geht. 😅 Dachte ja schon dran das er sich nen "Fisch" angelt, aber er ist nen Schlafender Wolf und zwei unterschiedliche Okkulte Eltern das geht doch eh meistens schief.
Warum bin ich im Moment so planlos wenn es darum geht wie es mit meinen Sims weiter geht :unsure:

:hallo:
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Sem was meinst du mit schiefgehen? Ich hab schon ein paar Mal zwei verschiedene okkulte Sims Kinder bekommen lassen und hatte keine Probleme (habe Magier, Nixen und Aliens recht bunt durchgemischt) Die Kinder waren dann entweder das eine oder das andere.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich habe angefangen mit den Hübsch-Zwillingen zu spielen. Die mochte ich schon immer sehr. Allerdings nicht die Art, wie Lilli dargestellt wird.

Angela und Mikkel Hübsch

Angela (gut, ordentlich, Genießerin) arbeitet als Malerin und Mikkel (Hundefreund, familienbewusst, gesellig) als Astronaut.

Angela.jpgMikkel.jpg

Kinder:

Marika (Hundefreundin)
(Name nach Oma Marie-Clarie)

Marika.jpgMarika2.jpg


Matthis
:

Matthis.jpg

Konrad Solberg
(Perfektionist, Bücherwurm, Genie = Wissenschaftler)
ist Mikkels Bruder und wohnt zurzeit noch mit im Haushalt.

Konrad.jpg

Mit ihm will ich endlich zu den Aliens fliegen, wo ich immer noch nicht war und habe mit ihm auch endlich mein erstes Alienkind bekommen.

Svea

Svea.jpgSvea2.jpg


Lilli Hübsch lebt mit ihren Eltern und ihrer Tochter zusammen.
(Haha, welch Ironie. Das fällt mir gerade erst auf. Habe die Eltern nur wegen des Stammbaumes heruntergeladen und bisher war ich noch nicht in ihrem Haushalt. Muss erst zur Alienkolonie fliegen. xD)

Lilli und Robert
Lilli (Chaotin, liebt die Natur, Tierfreund) arbeitet als Ärztin
Robert war ein One-Night-Stand, der vom Spiel ausging.



Lilli.jpgRobert.jpg

Tochter:
Coralie (gut)

(Name nach Uroma Coral)

Coralie.jpgCoralie2.jpg


(Ich finde sie so mega, mega süüüüüüß <3 <3 <3 )

Alltagsbilder:

18.08.22_10-15-33.jpg
Coralie und dahinter Marika

18.08.22_10-20-59.jpg

21.08.22_14-14-17.jpg

<3 <3

AM.jpg

Angela als Braut

Hochzeit.jpg

OnkelKonrad.jpg

Onkel Konrad ^^ (er macht sich gut als Onkel)

Matthis11.jpg

"Bitte. Mehr Eis will ich dann heute auch gar nie nicht mehr."

Empfang.jpg

Sehr süß war immer, dass Hund Melodie und Katze Lucky jedes Mal angelaufen kamen, wenn ich mit Konrad von der Arbeit kam. Leider ist Lucky inzwischen gestorben. Dafür hat Melodie gestern Nachwuchs bekommen.

Nachwuchs.jpg

Hm, in der Vorschau werden leider die zweite Hälfte der Bilder nicht mittig angezeigt, im Editor allerdings schon.... Na ja... mal gucken. ^^



 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Sem was meinst du mit schiefgehen? Ich hab schon ein paar Mal zwei verschiedene okkulte Sims Kinder bekommen lassen und hatte keine Probleme (habe Magier, Nixen und Aliens recht bunt durchgemischt) Die Kinder waren dann entweder das eine oder das andere.
Bei mir war es oft so das die Kinder dann irgendwie beides waren. Ich hatte schon ne Meerjungfrau die in der Sonne das verbrennen Moodlet von den Vampiren hatte, ihr Papa war ein Vampir und ihre Mutter eine Meerjungfrau. Oder ein Vampir der Heimweh nach Sixam hatte.
Jedenfalls nahm das damals so eine Überhand das ich seit da an keine Okkulten mehr vermische.

jo wie der gerade guckt, weiss er selbst wohl auch nicht weiter :lol:
Das kann man wohl so sagen. Ich dachte ja das ich durch die Uni zu irgendwas komme, aber da er auf der High School so ein Streber war, stand ihm bis auf einen Spezialabschluss alles offen.
Ich habe dann einfach Ene Mene Muh gemacht um mich für einen Studiengang zu entscheiden 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Nabila ich war so neugierig das ich gestern alles dran gesetzt habe Jessis Kindheit hinter mich zu bringen.
Keine Sorge ich hab nicht einfach nur die Geschwindigkeit auf drei gestellt ^^ war viel mit ihr draußen unterwegs 😄

Ich hatte soviel spaß dabei das ich gar nicht gesehen habe das die Wände noch unten waren :LOL:

Luebke-01-317.jpg

Oh wunder ein Kind das an seinem Projekt mitarbeitet ... also das ich das noch erleben darf :lol:

Luebke-01-321.jpg

Und dann war es so weit ... wir ignorieren Muffelkopf Sven einfach mal 😅

Luebke-01-322.jpg

@Nabila was sagst du dazu??? Ich bin hin und weg :love: also sie stellt ihre Brüder sowas von in dem Schatten =) und ja sie hat die selben Augenbraue wie ihre Mama, sahen einfach am besten bei ihr aus 😄

Luebke-01-325.jpg
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Sem, jetzt übertreibst du aber mit deinem avatar...hab mich richtig erschreckt...da hat jemand den namen geklaut :lol:
Und lass mich raten das nur weil ich mal keinen Mann als Ava hab 😅

wenn ich jetzt noch die mama sehen könnte, könnte ich auch mitreden😉
Na wenn du unbedingt mitreden willst, will ich mal nicht so sein 😄
Links Mama, rechts Tochter.

Luebke-01-329.jpg

Aktuell bin ich ja auf Männer suche, aber die Jungs in ihrer Schule sind alle so ... blöd :cautious:

@Milla ich habe es jetzt doch mal gewagt 😄

Martin hat sich jetzt nen "Fisch" geangelt. Ich hab nicht viel an ihr verändert, gab nur ne neue Nase, Frisur und Klamotten. Hübsche weibliche Sims kann mein Spiel 😁

Welzel_240.jpg
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Sem ui ich bin gespannt! 😊

Ich hab heute beim Spielen bei einem meiner hybriden Kinder (Magier - Nixe) mal drauf geachtet. Das Kind ist Magierin, aber ihre Hygiene sinkt deutlich schneller als normal, also so schnell wie bei den Nixen (nur dass bei ihr eben Hygiene steht und nicht hydration). Mehr ist mir aber nicht aufgefallen.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Milla _kranich
@Nabila oh Ava ist ja süss als Teenie 😍 ist ihr Outfit aus dem Werwolf Pack?

Ich hab das High School Pack auch noch nicht, ich warte auf nen Sale, da ich mir demnächst endlich noch Hochzeitsgeschichten (passend zur Hochzeit von Elektra und Newt 😅) und Strangerville kaufen will.
Danke! 😊
Und ja, ist es.
Sag mal, was wurde denn aus deinem Thread? Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass du gepostet hast und jetzt ist er plötzlich weg? 🔍 Wollte doch noch was kleines dazu schreiben.

@Birksche
man merkt eigentlich gar nichts vom wolf bisher, ich dachte die toddler können heulen? wie geht das???
Ich glaub eins der Eltenrteile (muss natürlich ein Wolf sein) muss auf den Toddler klicken und dann "Heulen beibringen" oder sowas. @Sem ist doch hier unser Werwolfspezialist. 🐺
biddeschön, mach ich nur bei freunden hab ich jetzt gemerkt...😉
Aww, ich habe Freunde! 🤩

@Sem
Keine Sorge ich hab nicht einfach nur die Geschwindigkeit auf drei gestellt ^^ war viel mit ihr draußen unterwegs 😄
Draussen im Schnelldurchlauf also? 😏
Martin hat, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht nur schon die Highshool hinter sich, sondern auch schon die Uni??? 😳
Und jetzt hat er auch schon einen 🐟 und sie hat, lass mich raten, auch schon gelaicht???
Neela gefällt mir von allen am besten. Zusammen mit dem 🐟.
@Nabila was sagst du dazu??? Ich bin hin und weg :love: also sie stellt ihre Brüder sowas von in dem Schatten =) und ja sie hat die selben Augenbraue wie ihre Mama, sahen einfach am besten bei ihr aus 😄
Oh ja, sie ist sehr hübsch! Naja, sie hat ja auch ISBI Gene. Bis auf 1 Kandidat sind das ja mit Abstand alles Schönheiten. 😁 Und ich fühle mich sehr geehrt, dass sie dien Ava schmücken draf. 🥰 Auch dass du sie sogar deinen Sims vorziehst. 😁
Loool! Ich muss immer lachen wenn ich Sven & Co. bei dir sehe. Weil die bei mir ja teils schon tot sind. 😆 Auch denke ich immer "'was machen meine Sims bei dir?!' 😅
Danke für die schönen Fotos. 🙌


Hab auch noch was kleines:

27.08.22_14-42-31.jpg

Ich war von den Schmetterlingen so fasziniert...

27.08.22_14-45-16.jpg

(gibt auch Unterwasserschmetterlinge, wer entdeckt ihn?) dass ich...

27.08.22_14-49-46.jpg

beinahe den 🦈 übersehen hätte! Zum Glück hat der nur Appetit auf 🦋.

27.08.22_14-56-51.jpg

Schon besser! 🐬

27.08.22_14-57-16.jpg

ABER WAS IST DAS!

27.08.22_14-58-42.jpg

27.08.22_14-58-58.jpg

27.08.22_15-01-06.jpg

Die Kuhplfanze ist auch endlich gorss und hat schon ihr erstes Opfer verschlungen.

27.08.22_15-11-32.jpg

Ich dachte erst er zeigt ihr den 🖕! 🤣

27.08.22_15-12-12.jpg

Würde mich honsetly auch nicht wundern, so zickig wie die ist.

27.08.22_15-12-39.jpg

Stammbäume:

 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Nabila oh wie lieb 😊

Ich spiel einfach zu unregelmäßig damit ich da regelmäßig posten kann und das ging dann immer so unter. Dafür sind mir die Embers aber zu wichtig. Deswegen hab ich ihn ins Archiv schieben lassen. Ich poste deren Sachen dann hier überall hin wo es passt 😂 die letzte (seeeehr romantische 😍) kannst du bei den Wedding Planern noch lesen und kommentieren, wenn du magst 😊
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Sem ui ich bin gespannt! 😊
Und ich erst mal. 😄

Ich hab heute beim Spielen bei einem meiner hybriden Kinder (Magier - Nixe) mal drauf geachtet. Das Kind ist Magierin, aber ihre Hygiene sinkt deutlich schneller als normal, also so schnell wie bei den Nixen (nur dass bei ihr eben Hygiene steht und nicht hydration). Mehr ist mir aber nicht aufgefallen.
Sowas ist ja noch vertretbar, sollte es dazu kommen kann ich damit definitiv leben. Schlimmer wäre da eine Meerjungfrau die plötzlich der Raserei verfällt auch wenn das wahrscheinlich lustig aussehen würde während sie im Wasser ist 😅

@Sem ist doch hier unser Werwolfspezialist. 🐺
Ähm, meine letzten Kleinkinder sind aber schon etwas her ^^ Ich meine aber das es so war wie du sagtest, also das man ihnen das Heulen beibringen muss und danach können sie es dann ohne Hilfe. Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Draussen im Schnelldurchlauf also? 😏
:lol:

Martin hat, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht nur schon die Highshool hinter sich, sondern auch schon die Uni??? 😳
Die Teen Lebensspanne beträgt bei mir 15 Tage, ist also oft schneller vorbei als man gucken kann. Die Uni ist bei mir mittels Mod reduziert. Anstelle von den 12 Kursen müssen meine Sims nur 6 absolvieren die sind also nach 2 Wochen mit der Uni durch. 😁

Und jetzt hat er auch schon einen 🐟 und sie hat, lass mich raten, auch schon gelaicht???
Da muss ich dich enttäuschen. Bis jetzt sind die beiden Kinderlos. =)

Neela gefällt mir von allen am besten. Zusammen mit dem 🐟.
Soll das jetzt sowas heißen wie "Lad die in die Galerie du Lahmarsch" ?

Oh ja, sie ist sehr hübsch!
Meine ich doch 😊

Bis auf 1 Kandidat sind das ja mit Abstand alles Schönheiten. 😁
Du bist viel zu hart zu deinem langhaarigen Vollbart Träger :nick:

Auch dass du sie sogar deinen Sims vorziehst. 😁
Naja es musste ja mal was neues her und da kam mir das recht gelegen auch wenn es etwas arg dunkel ist.

Weil die bei mir ja teils schon tot sind.
Ende des laufenden Jahres sind beide bei mir Senioren und dann haben sie noch 50 Tage.

Auch denke ich immer "'was machen meine Sims bei dir?!' 😅
Kenne ich, aber ich finde es trotzdem immer cool sie bei dir zu sehen 😃

Danke für die schönen Fotos. 🙌
Nichts zu danken, du bereicherst uns ja auch immer mit deinen schönen Fotos :love:
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Und ich erst mal. 😄


Sowas ist ja noch vertretbar, sollte es dazu kommen kann ich damit definitiv leben. Schlimmer wäre da eine Meerjungfrau die plötzlich der Raserei verfällt auch wenn das wahrscheinlich lustig aussehen würde während sie im Wasser ist 😅
:love:
das wäre bestimmt lustig und falls das passiert, würd ich mir ein Foto wünschen 😅 ich muss grad erst mal googeln, Wienerle Raserei aussieht, hab kein Werwolf-Pack 😊
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich glaub eins der Eltenrteile (muss natürlich ein Wolf sein) muss auf den Toddler klicken und dann "Heulen beibringen" oder sowas
hab ich versucht mit beiden elternteilen aber da gibt es sowas nicht...schade pomade, als baby hat sie auch nicht geheult beim schreien, in die simologie hab ich mal wieder nicht geguckt ob sie überhaupt ein werwolf ist, müsste aber eigentlich wenn beide eltern werwölfe sind?! :ohoh:
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Die ersten Enkel von Morgyn wachsen heran :love: Nämlich die Kinder seiner Zwillinge Castor und Alkyone.


Cassiopeia "Cassie" Ember, hier als Kleinkind


Inzwischen ist sie ein Kind (genauer, schon fast Teenager). Als KK dachte ich, sie kommt nach ihrem Papa, aber wenn ich mir jetzt ihre Nase anschau, sieht es eher nach Mama aus. Cassie darf aber noch nicht zum Teenie altern, weil ich sie noch als Blumenkind auf der Hochzeit ihrer Tante haben will.


Die Magie scheint ihr ähnlich gut zu liegen wie ihrer Tante Elektra :lol: Vielleicht lässt sie später das Hexendasein und wird lieber Meerjungfrau, mal sehen.


Hier ihre Eltern: Castor und seine Ex-Freundin Kelani (hier gebräunt und gestreift wegen eines Streichs mit der Sonnencreme :lol:)


Auch Morgyns Tochter Alkyone hat Nachwuchs mit ihrem Schatz Kjell (Sohn von Lilith Frohmann) bekommen.


Nämlich die Zwillinge Cirilla und Jaskier (ja ich bin Witcher-Fan :lol:)


Beide haben die süßen Sommersprossen ihres Papas geerbt :love:


Gerade eben sind sie zum Kind geworden.
Hier Jaskier: (das resting b* face scheint er von Opa geerbt zu haben)


Und Cirilla:


Außerdem gibt es da noch Juno :love:
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
@Orkney
Mittlerweile bin ich tatsächlich dazu gekommen, ein wenig mit Jaydon weiterzuspielen, also gibt es hiermit wie versprochen ein kleines Update.

Eigentlich hatte er ja nie vorgehabt, ernsthaft Verantwortung zu übernehmen oder sich irgendwie zu binden, aber die Zeit mit seinem Pflegesohn Jeroen hat ihm wohl gezeigt, dass er das gar nicht so schlimm findet. Im Grunde mag er Kinder ja sogar. Außerdem hat er in seiner (deutlich jüngeren) Freundin Marina eine echte Seelenverwandte gefunden. Als er in seinem Lieblingsclub seinen Geburtstag gefeiert hat, hat er ihr also einfach einen Antrag gemacht.

Jaydons Verlobung.jpg

Natürlich hat Marina angenommen und kurze Zeit später haben die beiden geheiratet.

Jaydons Hochzeit.jpg

Anschließend ist sie zu Jaydon in die WG gezogen. Das ging auch eine ganze Weile lang gut, es gab ja genug Platz. Ihre Mitbewohnerin Merel, Jeroens leibliche Mutter, war allerdings nie so ganz glücklich damit. Jeroen selbst auch nicht unbedingt, immerhin musste er Jaydons Aufmerksamkeit jetzt mit Marina teilen. Das hat dazu geführt, dass er von einem rebellischen Kind zu einem noch rebellischeren Teenager herangewachsen ist und seine Zeit bevorzugt damit verbringt, die Schule zu schwänzen und nachts auf der Straße irgendwelche Leute anzupöbeln.
Als Marina dann schwanger geworden ist, stand endgültig fest, dass das so nicht weitergehen kann, alleine schon wegen dem Platz. Sie und Jaydon sind also in eine eigene Wohnung gezogen und erwarten dort jetzt ihr erstes Kind.

Eigene Wohnung.jpg

Jeroen musste er zurücklassen. Es hätte Marina vermutlich auch nicht gepasst, wenn er den mitgenommen hätte, vor allem, da Jeroen mittlerweile alt genug ist um sich um sich selbst zu kümmern. Jetzt lebt er alleine mit seiner Mutter, die ihn eigentlich nie wollte. Immerhin haben die beiden nach all der Zeit aber endlich mal eine Gemeinsamkeit entdeckt. Merel ist Musikerin und Jeroen zeigt Interesse daran, das Gitarrespielen zu lernen. Vielleicht schaffen die beiden es ja doch noch, miteinander klarzukommen. Bis Jeroen erwachsen ist müssen sie das ja irgendwie.

Jeroen übt Gitarre.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Birksche
hab ich versucht mit beiden elternteilen aber da gibt es sowas nicht...schade pomade, als baby hat sie auch nicht geheult beim schreien, in die simologie hab ich mal wieder nicht geguckt ob sie überhaupt ein werwolf ist, müsste aber eigentlich wenn beide eltern werwölfe sind?! :ohoh:
Ach echt?
Ja, eig. schon!
Hab jetzt bei mir nochmal nachgeguckt. Es ist unter Werwolf --> heulen üben.

@Milla_Kranich
Ich spiel einfach zu unregelmäßig damit ich da regelmäßig posten kann und das ging dann immer so unter. Dafür sind mir die Embers aber zu wichtig. Deswegen hab ich ihn ins Archiv schieben lassen. Ich poste deren Sachen dann hier überall hin wo es passt 😂 die letzte (seeeehr romantische 😍) kannst du bei den Wedding Planern noch lesen und kommentieren, wenn du magst
Oh… schade!
Na dann schreibe ich dir einfach hier. Ich wollte eig. auch nur sagen, dass mir die Bilderreihe sehr gut gefallen hat. Die Dialoge beim Kleiderkauf fand ich amüsant und die Dirtyszene hast du auch gut festgehalten. :-)
Übrigens danke, für deine netten Worte zu Bare your Fangs! 😊

@Sem
Soll das jetzt sowas heißen wie "Lad die in die Galerie du Lahmarsch" ?
Ja. Zu beidem. 😁
Kenne ich, aber ich finde es trotzdem immer cool sie bei dir zu sehen 😃
Ich meinte mit meine Sims eig. deine Sims. Sven & Co. sind für mich wie meine. 😁 Also jedes Mal wenn ich die bei dir sehe, denke ich, was machen meine Sims bei dir?! 😅 Tscheggsch dr Pögg?
Nichts zu danken, du bereicherst uns ja auch immer mit deinen schönen Fotos :love:
Danke für diese aufbauende Worte! 👋
Ach ja und danke noch, für die verspätete Schildkröte. Da konnte ich dir gar nicht mehr böse sein bei diesem süssen Pic! 😁



Meine Kinder sind zu Teens gealtert. Hab die ganze Woche mit umstylen verbracht (und bin immer noch nicht fertig 🤨).
Körperbehaarung gibt’s erst als JE. Freue mich schon, mich da endlich auszutoben. 🤪 Hab ja nur fast 8 Jahre darauf gewartet. ⌛

Erstmal noch ein paar Pics:

30.08.22_22-12-55.jpg

30.08.22_22-32-01.jpg

30.08.22_22-32-49.jpg

30.08.22_23-14-44.jpg

⛈️

30.08.22_23-16-36.jpg

30.08.22_23-20-21.jpg

⛈️ 🤭

Jetzt aber:

01.09.22_11-58-04.jpg

Kann der bitte mein Boyfriend sein? :Love:
Darfst stolz sein @Sem, Cassie ist die Mutti. 🏆

02.09.22_00-11-55.jpg

Der ist echt ein netter Mix aus @Birksche's Merrit und @Sem's 🤖! 😆

02.09.22_00-12-36.jpg

02.09.22_12-08-32.jpg

02.09.22_12-08-22.jpg

01.09.22_11-58-40.jpg

01.09.22_14-40-00.jpg

01.09.22_14-40-24.jpg

02.09.22_12-28-27.jpg

01.09.22_15-06-32.jpg

Die Zwillis:

01.09.22_15-06-21.jpg

02.09.22_11-36-11.jpg

02.09.22_12-35-23.jpg

30.08.22_23-47-39.jpg

#Insider: Rafis Tochter. :Love:
P.S.: Stellt euch vor der Schmuck sind Knochen und Zähne und so... 🦷🦴 😅

01.09.22_14-42-48.jpg

02.09.22_14-24-43.jpg

02.09.22_14-28-55.jpg

02.09.22_14-39-23.jpg

02.09.22_14-57-52.jpg

02.09.22_14-43-24.jpg

01.09.22_12-05-54.jpg

🤑

31.08.22_12-21-39.jpg

Sie kann auch gerne meine Girlfriend sein! :Love:

2022_09_02_12_39_23_Die_Sims_4.jpg



 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hab jetzt bei mir nochmal nachgeguckt. Es ist unter Werwolf --> heulen üben.
also am elternteil? ach schade, das kleinkind ist sowieso schon kind und ich kann i.m. nicht aus meinem haushalt weil ich beschlossen hatte Steven doch auch studieren zu lassen..sobald er fertig ist, werde ich aber mal kurz zu Lou springen und der kleinen werwölfin unter die arme greifen :giggle:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Freut mich, dass sie euch auch gut gefallen! ❤️

also am elternteil?
Musste jetzt zum 3. Mal nachgucken, weil ich es selbst immer vergesse. 😅 Mit dem Elternteil auf den Toddler klicken dann kommt da "heulen üben".



Heute folgt ein kleines @Sem - Special. Warum? Weil ich keine verspätete Schildkröte bin. 😏
Zwar wollte ich das gern auf @Sem 's Profil posten, aber weiss nicht ob man da so spammen darf (denn meine ISBIS haben mal wieder alles gegeben... 🤪) und in meinem Thread wollte ich das auch nicht posten, sonst denken meine Fans noch dass es weiter geht und sind dann disappointed dass dem nicht so ist.

Deswegen mache ich das einfach hier! 😁

Warum ausgerechnet der fette Hässliche die Hauptrolle spielt? Weil er zufälligerweise auch Geburtstag hat und er, warum auch immer, @Sem ' Lieblingssim ist... 🤨

Let's go!

05.09.22_14-54-23.jpg

Den KatzenKuchen hat natürlich der Fettsack höchst persönlich...

05.09.22_15-03-21.jpg

mit viel, viel Love gebacken.

05.09.22_15-05-22.jpg

True.

05.09.22_15-10-02.jpg

Es hat auch keine Katze davon genascht.

05.09.22_15-22-54.jpg

Wir schwören.

05.09.22_15-21-03.jpg

Das Wetter muss natürlich perfekt sein! Also habe ich den Hässlichen gleich mal zur Wettermaschine losgeschickt und natürlich nicht gebeten, dass er einen Stromschlag bekommt. ☀️

05.09.22_15-24-51.jpg

Wie? Der Fettsack hat noch kein 🎁?! Soll er auf die Schnelle noch was aus Ton formen? Aberer weiss nicht was! 😧

05.09.22_15-26-44.jpg

Viell. hat Morgyn ja eine Idee?

05.09.22_15-27-12.jpg

"Nun... wie wäre es mit einem... Gockel?"

05.09.22_15-27-50.jpg

"Einen Gockel zum Geburtstag?! Etwas besseres fällt dir nicht ein?!"


Ähm...?

05.09.22_15-30-42.jpg

...

05.09.22_15-32-48.jpg

Ja Leute, das ist wirklich sehr sad... und so... aber könnten wir jetzt die Party weiter feiern? 😏

05.09.22_15-43-43.jpg

05.09.22_15-46-33.jpg

Äh...

05.09.22_15-49-00.jpg

05.09.22_15-49-38.jpg

05.09.22_15-50-25.jpg

Happy Katzenkuch... äh ich meine Werwolfkuchen Day.... I guess? 🎂

Ach ja:

05.09.22_15-58-51.jpg

Etwas sehr tragisches ist noch passiert und da ist nur der fette, Hässliche dran schuld! (#Insider: Nein, nichts mit Harriet)... 😡

Und da der es nicht mal fertigbrachte eine beschissene Figur aus dem beschissenen Ton zu formen, musste halt ein anderes Präsent her:

05.09.22_16-04-49.jpg

05.09.22_16-09-59.jpg

05.09.22_16-10-29.jpg

In diesem Sinne, ich hoffe dein Geburtstag verläuft besser als Nick's. 🙃

👋
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Doppelpost ich böse :devilish:

Darfst stolz sein @Sem, Cassie ist die Mutti. 🏆
Das hättest du nicht mal erwähnen müssen, da kommt Cassies Papi sowas von durch :nick:

Auch der Rest alle samt wieder super, aber was erwartet man bei dir, da kommt ja nie was schlechtes bei raus ... auch wenn ich jetzt ganz genau weiß das du das hier Zitieren wirst und mir ein Bild von einem werten Herren darunter setzen wirst :lol: Ich weiß eh nicht was du gegen ihn hast, ich finde ihn süß :nick:

Brauchst du bald eigentlich wieder Paarungsbereiten Nachschub? :frage:


Eigentlich wollte ich das heute morgen schon machen aber da hat mich @Nabila so überwältigt das ich das ganz vergessen habe 😅

Fangen wir bei den Lübkes an.
Ich war tatsächlich mal schick essen mit ihnen auch wenn sie es sich hätten sparen können da bekommen sie zu Hause besseres Futter. Immerhin hatte keiner eine Lebensmittelvergiftung, ist ja auch schon mal etwas.

Luebke-01-400.jpg

Einen Tag später passierte dann das wovon @Nabila immer denkt das das nie bei mir passiert ...

Luebke-01-402.jpg

Ivanka ist ganz verwirrt weil ich sie nicht habe flehen lassen, auch wenn ich erst machen wollte 😭

Luebke-01-403.jpg

Jessi schwebt derweil auf Wolke 7 😍

Luebke-01-405.jpg

Sie ging sogar mit ihm auf den Abschlussball

Luebke-01-415.jpg

Ich finde ihn echt süß, kann mir zwar nicht seinen Namen merken aber das ist ja nichts neues 😅

Luebke-01-418.jpg

Geburtstagsparty 🥳
Jessi hat den Abschluss vorgezogen und ist dann mit ihrer Oma in eine kleine Wohnung gezogen.

Luebke-01-423.jpg

Sie ist so 😍

Luebke-01-426.jpg

Tobias und Ivankas Kinder werden auch langsam grau

Luebke-01-430.jpg

Und genau deswegen ist Ivanka mit umgezogen. Auch ihre Zeit war vorbei 😭

Luebke-01-432.jpg

So hab ich auch geguckt als ich gespeichert habe. Wird komisch sein sie nie wieder zu sehen. Tja und bald schon verabschiedet sich die erste Generation ... 😢

Luebke-01-434.jpg


Bei meinem Wölfchen ging es auch weiter.

Lanuola traf auf Martins Familie und ihm war es wirklich ernst mit ihr.

Welzel_255.jpg

So ernst das er sogar eine Familie mit ihr gründen wollte.

Welzel_259.jpg

Warum auch das Kind raus holen wenn man auch das Herz nehmen kann 😆

Welzel_262.jpg

Ja hier war die Welt noch heile

Welzel_264.jpg

Das ist Marvin und auch wenn seine Wiege erahnen ließ das er ein Wölfchen ist, ist er pups normal da er gegen den eigentlichen Marvin ausgetauscht wurde.
Der eigentliche änderte nach jedem besuch im CAS seine Okkulte Zugehörigkeit. Davon ab hatte er schon eine zweite Form die eigentlich ja erst ab den Teen Alter bei Meerjungfrau und Wölfchen kommt und genau die sorgte dafür das mein Spiel abstürzte. 😫

Welzel_266.jpg

Martin ist nach dem Problem erst mal wieder zurück zu seinen Eltern denn dieses kleine Familien Treffen fand nicht ohne Grund statt.

Welzel_271.jpg

Fabians Zeit war vorbei. Im Gegensatz zu seinem Mann ist er nicht unsterblich.

Welzel_273.jpg

Als Martin zurück kam war schon Marvins Geburtstag.

Welzel_275.jpg

Zur Freude von Lanuola war Martin während seiner Zeit bei seinen Eltern eine Techtelmechtel Beziehung eingegangen

Welzel_276.jpg

Da sie daraus so ein Theater machte, was eigentlich auch rechtens ist, hat er einfach den Schlussstrich gezogen und sie raus geschmissen - Bye Bye da ist die Tür

Welzel_279.jpg

Fand sie nicht so lustig :ROFLMAO:

Welzel_282.jpg

Das mit Cora blieb aber nicht ohne Folge.

Welzel_284.jpg

Sie brachte einen Jungen zur Welt und ist hier mit Zwillingen schwanger, aber nicht von Martin

Welzel_287.jpg

Sie hatte auch was mit Martins älterem Bruder Jonas

Welzel_291.jpg

Marvin als Teen, da er bei seiner Mutter lebt hab ich kein anständiges Bild.

Welzel_299.jpg

Jonas Zwillinge ein Mädchen und ein Junge

Welzel_303.jpg

Trotz das sie etwas mit Jonas hatte wollte Martin sie.

Welzel_304.jpg

Und dieses mal kam es auch wirklich zu einer Hochzeit.

Welzel_308.jpg

Martins Zwillinge.

Welzel_318.jpg

Jonas Tochter :Love:

Welzel_321.jpg

Sein Sohn

Welzel_322.jpg

Nicht zu vergessen seine zweite Tochter :Love:

Welzel_327.jpg

Martins Kinder

Welzel_333.jpg

Welzel_334.jpg

Welzel_335.jpg

:Love:

Welzel_337.jpg

Dennis ist aufs Land gezogen obwohl er noch ein Teen ist. Er ist Einzelgänger und bei seinen Eltern war es ihm einfach zu voll.
Hier sieht man zwar noch ein Haus aber ich wollte es ihm etwas schwerer machen. Seine Heidi habe ich ihm aber gelassen :nick:

Welzel_340.jpg

So sieht es jetzt bei ihm aus. Praktisch das ich ihm die passenden Werwolf Fähigkeiten gegeben habe, als hätte ich es tief in mir gewusst =)

2022-09-06 15_00_53-Greenshot.jpg

Kaum das Dennis ausgezogen war bekam er einen Anruf von seiner Mama ... wir haben ihr dann mal ganz nett gesagt das sie ne Meise hat %)

2022-09-05 15_33_40-Greenshot.jpg

Wer sich jetzt fragt wieso ich nur vereinzelte Namen weiß der kann sich hier mal die Kinder Scharr angucken. Bis auf Marvin sind alle anderen Kinder von Cora ausgetragen worden :eek:

2022-09-06 14_59_41-Greenshot.jpg

Wer jetzt noch mehr Bilder will, hier gibt es noch mehr: Fam Lübke & Fam Welzel

:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh @SemLuna.jpg, jetzt bringst mich zum grübeln, ist jetzt auch schon wieder was her...ob ich das unter werwolf gesucht hatte? wahrscheinlich nicht, sonst hätte ich es ja gefunden😉
jetzt ist sie sowieso schon schulkind, die rechte...falls hier irgendwer Philipp nicht kennen sollte und nicht weiss, der er mein kind ist ( kann ich mir zwar nicht vorstellen aber sachen gibts ja manchmal, die sind unglaublich:naja:)
 
  • Danke
Reaktionen: Sem und YvaineLacroix

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Hab festgestellt, dass ich mit meinen aktuellen Sims schon seit mindestens 2019 spiele( die Ursprungssims der Generation hab ich 2017 erstellt. Hab da aber kein Screenschot mehr) Konnte das selbst nicht glauben, dass ich die schon seit 2019 spiele.o_O
Ich find´s krass, wie die sich über die tatsächlichen Jahre verändert haben.

Wie gesagt mit Mandy Molton ( links) spiele ich schon so lange. Hier ist sie als Teenager mit ihrer Mama Anissa ( schon verstorben) zusehen.

13.07.19_17-53-54.jpg


Hier ist sie immer noch ein Teenager. Rechts neben ihr ist ihre jüngere Schwester Kaylyn.

18.08.19_20-54-14.jpg


Jared und Mandy sind seit Teenager Zeiten ein Paar. Meine Güte, wie die da noch ausgesehen haben. Wenn die gewusst hätten, was in ihrem Sim Leben noch alles so passiert...:ROFLMAO:

06.11.19_21-55-48 - Kopie.jpg


Jared vom Teenager bis zum `Senior´. Auf mich wirkt er noch nicht so alt.

06.11.19_21-56-43.jpg
14.03.21_20-16-53.jpg
02.03.22_19-52-47.jpg
15.12.19_13-30-33.jpg
15.12.19_13-31-16.jpg
Hier nochmal Mandy als Erwachsene.

14.03.21_20-16-29.jpg


Wobei, das hier auch nicht ihr aktueller Haarschnitt ist bzw. Farbe.

02.03.22_19-52-33.jpg


Hier hab ich ein Foto von Zoe. Sie ist die Mutter von Nico ( siehe unten)....

07.02.22_23-37-07 - Kopie - Kopie.jpg


....bei dem hab ich mich oft gefragt, wem er eigentlich ähnlich sieht. Seinem richtigen Vater nämlich irgendwie nur mäßig.

07.02.22_23-37-47 - Kopie.jpg


....dann hab ich das Foto gesehen, von Ryan. Der Vater von Zoe. Also Nico´s Opa, den er nie kennengelernt hat (weil eben schon sehr früh verstorben). Und irgendwie finde ich sieht Nico echt seinem Opa ähnlich.
Als ich die Fotos verglichen hab, war ich gleich gerührt. 🥺🙂

( Hier Ryan und Anissa. Als er verstorben ist, hat sie Matt geheiratet. Und als sie wiederum verstorben ist, hat dieser Jazmin geheiratet.)

13.07.19_17-55-50.jpg....
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das erste Mal wo ich sage die Meldung hat recht, überall ist es besser als in einem Müllhaufen 😅
Du erinnerst mich daran, dass ich das Pic noch bei Kurio & Co. zeigen muss! 😁
Brauchst du bald eigentlich wieder Paarungsbereiten Nachschub? :frage:
Kann ich immer gebrauchen. Und wenn ihr diesmal RICHTIG wählt, dann siehst du demnächst wieder einen von deinen Schützlingen in der ISBI. 😏
... auch wenn ich jetzt ganz genau weiß das du das hier Zitieren wirst und mir ein Bild von einem werten Herren darunter setzen wirst :lol:


@Sem
Oh ja, Jess’ Kerl ist schnuckelig! 🥰
Aww und Marvin’s Augen zu dem dunklen Teint, erinnern mich an meinen Casperli. 😍
Urgh… Martin ist mir echt unsympathisch. 😒 Und Cora auch. 😒 Da haben sich ja zwei gefunden. 😒
Die blonden Zwillis von Jonas sind ja total putzig als Kids! Und ich feiere den Jungen total, weil er lieber am Handy spielt, statt der Zeremonie von Mrs und Mr Unsympathisch beizuwohnen. 🤣
Obschon ich mich echt bemüht habe und ein paar Mal hochgescrollt und nachgelesen habe, habe ich inzwischen leider den Überblick wer wieso von wem und mit wem, verloren... 🥵🧮. Dennis (sein Bau ist ja zum schiessen!) gefällt mir von den neuen jedenfalls am besten, zusammen mit dem Typen von Jess. 😘
Schade nur, dass du selten die okkulte From von denen zeigst. Das macht sie doch so besonders!

@#debug
Aww, das ist so toll, wenn man mit der Ursprungsfamilie schon so lange spielt! 😍 Wenn man da auch noch Fotos von der Zeit hat! 🥰
Nico ist nach wie vor ein Cutie.
Verwendest du bewusst Alpha und Maxis Match zusammen?



Für mein Wolfsrudel gab es noch einen neuen Bau, weil der Alte doch ein bissel eng wurde:

30.08.22_15-01-43.jpg

Es gibt sogar einen Zwinger im Keller:

30.08.22_15-00-13.jpg

04.09.22_00-04-28.jpg

Ups, falsches Pic...

04.09.22_15-42-42.jpg

So ist's besser. 😁

Für's Jagen haben die jetzt ne neue Methode:

04.09.22_15-07-48.jpg

Einfach totstellen.

04.09.22_15-09-44.jpg

Klappt.

04.09.22_15-15-23.jpg

🕊️ 🥩

Die kleinen sehen in ihrer "Wolfsform" zwar super cute aus, aber sie gehen nicht mir mir extrem auf den Zeiger:

04.09.22_15-26-20.jpg

04.09.22_15-28-24.jpg

Sie hat noch nie im leben gekocht und frisst ja nur rohes Fleisch, dementsprechend war sie...

04.09.22_15-29-48.jpg

ziemlich angepisst, als sie einen Kuchen backen sollte. 🤣

04.09.22_15-30-36.jpg

04.09.22_15-39-45.jpg

Oh... hat jemand den Lieferservice bestellt? Wie praktisch. 😏

Kannst du jetzt bitte die Welpen altern lassen?

05.09.22_22-11-35.jpg

Nicht...

05.09.22_22-12-59.jpg

schon wieder! 😡

05.09.22_22-13-59.jpg

05.09.22_22-15-51.jpg

Tja und so hat der Hund auf den Wolf gepinkelt. 😅

Zum Glück war Daddy noch zurechnungsfähig:

05.09.22_22-17-50.jpg

05.09.22_22-19-23.jpg

07.09.22_14-34-14.jpg

08.09.22_23-41-43.jpg

Dann haben die Ava, meine kleine Vampirin (stammt von den Vatores ab) von der Schule mit nach Hause gebracht:

09.09.22_00-00-26.jpg

Sehr zur Freude von den Eltern. 😁

08.09.22_10-50-10.jpg

Wie Papawolf sie ansieht! 🤣

Sie fühlte sich auch nicht so wohl:

08.09.22_10-54-31.jpg

Mein Plan war ja eig. dass die Kids sich super verstehen, Freunde und so weiter werden, aber die Beziehung ist schon jetzt total im roten Bereich... wohl weil das natürliche Feinde sind. 🦇 🐺

Und warum sie ausgerechnet ihn fragt, ob er ihr Bett vor dem Monster einsprühen kann? 🤔

09.09.22_00-06-36.jpg

Natürlich hat er nein gesagt, worauf die beiden sich verabscheuten. 🤣

Jedenfalls hat sie, noch vom Wolfsbau aus (also die beiden Jungs waren dort am TV gucken und gamen) die beiden zum Spielplatz eingeladen:

08.09.22_11-15-18.jpg

Autsch! 😆

Dann hab ich einfach eine Gruppe gegründet (ist der Name nicht super cute?! 🥰)

08.09.22_11-17-06.jpg

Viell. hätte ich die erste Versammlung nicht direkt in der Vampirstadt stattfinden lassen sollen. 😅

08.09.22_11-18-33.jpg

Es war genau so wie es aussieht: Nur die beiden Wölfe spielten zusammen. Ava stand die ganze Zeit nur da wie bestellt und nicht abgeholt. Awkward. 😆

Dann gings in den Urlaub, weil Zuhause dicke Luft herrschte. Ob es daran liegt, dass die beiden Wolfswelpen sich mit einer kleinen Vampirin abgeben?

08.09.22_12-13-56.jpg

Na wenn das so ist:

08.09.22_12-06-35.jpg
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

@Nabila tatsächlich bin ich bei Alpha CC sehr kritisch, ob ich´s herunterladen soll. Aber gerade für Männer gibt es viel zu wenig, daher mix ich es einfach, wenn´s passt. Bei den Herrenklamotten oder Frisuren fällt mir immer wieder auf, warum wir so moderne Schnitte nicht bei den neu erstellten Packs haben. Ist echt selten das mir da was taugt.

Übrigens es ist so schade, dass man keinen Lach Smiley unter die Posts setzen kann. Ich schmeiß mich bei deinen Bildern echt sowas von weg. " Linus ist jetzt an einem besseren Ort" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

dass ich die schon seit 2019 spiele.o_O
Ach du heiliger bimbam :eek: also das ist mal ne beeindruckende Zeit :nick: meinen Respekt hast du. Ich bin ja schon froh wenn bei mir ein Speicherstand ein Jahr alt wird :lol:

Jared vom Teenager bis zum `Senior´.
Hätte er nicht die Falten würde er immer noch wie nen Teen aussehen ^^
Ich hoffe ja das du ihm und seiner Frau bald mal den verdienten Ruhestand gönnst, so nen richtigen Langweiligen, ich glaub das haben die beiden echt verdient.

Kann ich immer gebrauchen.
Irgendwelche Wünsche? Oder muss ich dir wieder etliche Bilder zeigen von dem was ich so im "Angebot" habe? :unsure:

Und wenn ihr diesmal RICHTIG wählt
Also für mich war es richtig ^^ ich sag ja ich mag ihn. Wäre ich nicht vergeben könntest du ihn mir in echt schenken 😘

Urgh… Martin ist mir echt unsympathisch. 😒 Und Cora auch. 😒 Da haben sich ja zwei gefunden. 😒
😅 da spiele ich einmal nicht heile Welt und dann werden sie dir direkt unsympathisch 🤣

habe ich inzwischen leider den Überblick wer wieso von wem und mit wem, verloren...
Willkommen im Club 😆 wenn ich nicht im Spiel nach gucken kann bin ich auch total aufgeflogen was man schon daran merkt das ich mir nicht mal die Namen merken kann ^^

(sein Bau ist ja zum schiessen!)
Was hast du denn gegen seine süße Überdachung 😁

Dennis gefällt mir von den neuen jedenfalls am besten, zusammen mit dem Typen von Jess. 😘
Bestellliste?

Schade nur, dass du selten die okkulte From von denen zeigst. Das macht sie doch so besonders!
Ähm ... ich glaube von denen sind lediglich zwei, oder waren es drei? Werwölfe. Der Rest schläft. Der erste von Cora ist wegen Platzmangel als Teen zum Opa gezogen und wenn wir bei ihm waren hat er sich, im Gegensatz zu seinem Opa, immer benommen. Dennis erste Verwandlung war bei Vollmond und da hat er nur Henford "erkundet" hab nur drauf geachtet das er keinen Blödsinn macht in der Hoffnung er bekommt dieses Merkmal zum verwandeln aber nö ... er hatte sein da noch vorhandenes Bad demoliert. Also wie Zoe die es nicht bekam weil sie immer wieder das Bad verwüstete während ihr Bruder alles was ging zerstörte und es trotzdem bekam :cautious:
Kurz um habe ich einfach nicht an Bilder gedacht ^^

Für mein Wolfsrudel gab es noch einen neuen Bau, weil der Alte doch ein bissel eng wurde:
WOW :eek:

Nicht...
schon wieder! 😡
:lol: ja immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann :lol:

Zum Glück war Daddy noch zurechnungsfähig
Solang einer wenigstens zu gebrauchen ist geht es ja noch. Aber er scheint irgendwie der ruhigere Typ zu sein oder täuscht das nur?

Ryan sieht mit seinen Sommersprossen so süß aus :love:
Bin ja mal gespannt wie sie als Teens aussehen.

Werwölfe und Vampire ... ja das ist immer so ne Sache. Was mich aber tatsächlich stört ist die Tatsache das Vampire vor Werwölfe weglaufen wenn sie sich verwandeln. Die ganze Zeit herrscht da dieses "Wir sind viel besser" in der Luft aber da rennen sie wie normale Sims schreiend weg? Selbst Vlad rennt dann weg :what: Finde ich etwas blöd geregelt.
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Ach du heiliger bimbam :eek: also das ist mal ne beeindruckende Zeit :nick: meinen Respekt hast du. Ich bin ja schon froh wenn bei mir ein Speicherstand ein Jahr alt wird :lol:
Danke ☺️Deswegen hab ich aber auch bei jedem Patch so schi**, obwohl ich immer alle Vorkehrungen treffe.😱

Hätte er nicht die Falten würde er immer noch wie nen Teen aussehen ^^
Ich hoffe ja das du ihm und seiner Frau bald mal den verdienten Ruhestand gönnst, so nen richtigen Langweiligen, ich glaub das haben die beiden echt verdient.
Ja denen zwei gönn ich jetzt wirklich Ruhe. Was die alles erlebt haben. Da krieg ich gleich ´n schlechtes Gewissen. Aber andererseits wurden sie somit erst zum Leben erweckt🤔☺️ Jetzt werden sie ja zum dritten Mal Großeltern....
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Cassiopeia Ember ist ein Teenager 😍

Ist sie nicht bildhübsch??? 🥰 Ich finde, sie ist eine super gelungene Mischung aus ihren Eltern, sieht aber ihrer hübschen Mami (und Omi) seeehr ähnlich.


Bevor sie gealtert ist, ist aber noch das passiert 😭


Die ganze Familie kam auf dem Friedhof zusammen, um sich zu verabschieden: (Stella ist jetzt Studentin und hat sich dafür ne neue Frisur zugelegt)


und weil es um Morgyn geht, habe ich dann was gemacht, was ich noch nie getan habe: den Ruf der Geister.

(behält der Geist ernsthaft immer das blöde heiße-Wetter-Outfit an??? 🙄)

Zurück zu Cassie - kurz nachdem sie gealtert ist hab ich mir gedacht, Elektra muss sich auf ihrem Thron als Lieblings-Morgyn-Nachkommin (?) gut festhalten, da kam sie auch schon angeflogen und stürzte direkt vor der Haustür auf der Treppe ab 😂


Als sie wieder ging, sah es auch nicht besser aus:

(Niemand kann dir je das Wasser reichen, süße Chaos-Elektra 🥰)

Noch ein paar Cassie Pics, die das magische Reich verlassen hat um ihrer Mama als Nixe zu folgen:


 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Philipp hat es geschafft, er hatte geburtstag während des urlaubs im Dschungel...( Maja unsere welpin auch )
44355191ut.jpg

wusstet ihr dass auch kinder nach artefakten graben können? ich nicht, ich hatte nur den falschen angeklickt und hab mich gewundert als Philipp anfing zu graben, (Kerzen ziehen können sie übrigens auch)
Philipp nach dem geburtstag
44355192ie.jpg

44355193xf.jpg

ach er sieht soooo gut aus... 🥰

uh Maja, ganz schön gefährlich!
44355194sz.jpg

ach nee, doch nicht:giggle:
44355198mv.jpg


Maja und Philipp
44355200iw.jpg

bin schon aufgeregt wie es mit der schule wird, wenn wir zurück sind:DD
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So, melde mich mal nach sehr langer Zeit hier wieder mit einer komplett neuen Familie. Ich wollte ja erst wieder spielen wenn der Kleinkindbug behoben ist, habe aber Sims 4 doch schon sehr vermisst. Da mich dieser Bug aber dennoch so sehr stört, habe ich für mich entschieden, das ich nun eben ohne Kleinkinder spielen werde. Also sobald das Baby zum Kleinkind wird gehe ich in den CAS und mache es gleich zum Kind (so mein Plan), denn so wie jetzt gefallen mir die Kleinkinder einfach nicht.
Da es aber nach wie vor wohl noch einige heftige Bugs (außer dem Kleinkindbug) gibt, was ich hier im Forum immer so lese, möchte ich auch nicht meine angefangenen Familien riskieren und die natürlich auch nicht ohne (richtige) Kleinkinder weiterspielen, darum habe ich nun einen neue Familie angefangen, wo ich dann nicht so viel riskieren werde (hoffe ich jedenfalls).

Ich habe gestern meinen Gründer erstellt und vorhin nun auch seine Ehefrau die ich gerade (durch den CAS) mit ihm verheiratet und einziehen lassen habe.

Nun also zu meinen Gründer, der hoffentlich nicht von Bugs überrollt wird, trotz seines Nachnamens.=)

Meine neue Familie die Bugs, Gründersim Eronic Arthur Bugs genannt "E.A.",
und seine frischangetraute Ehefrau Maxima geborene ver Bugt.
E.A. Bugs.JPGMaxima ver Bugt.JPG

E.A. habe ich die Kritikerkarriere gegeben, er ist Kreativ, Fröhlich und Tollpatschig.
Maxima hat keine Karriere bekommen, sie ist ebenfalls Kreativ, Fröhlich und ist Familienbewusst.
Habe meinen Gründer nach Evergreen Harbor ziehen lassen und zwar auf das günstige Grundstück Rockridge-Quellen, ist links oben der Bereich.

Mal sehen wie meine Bugs sich so machen, wie lange ich da mit denen spielen werde (kann), bis meine Bugs irgendwann total verbugt sind.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten