Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Philipp hat eine freundin, Angie...sie ist eine nachfahrin von Christina, @TheChaosqueen vielleicht erinnerst du dich noch an Christina? ich finde die ähnlichkeit kann man immer noch sehen
44367584wu.jpg

44367585ej.jpg


eigentlich hatte ich Maggy
44367590lx.jpg

im auge als sie alle noch kinder waren, aber dann hab ich mir gesagt: nee, die beiden blonden, das ist ein bisschen langweilig wg. nachwuchs undso...Angie war mir gar nicht so aufgefallen, obwohl ich ja wusste dass ihr papa der urenkel von christina ist...
na jedenfalls hab ich sie heute in unsern haushalt geholt, sie ist ein paar tage jünger als philipp, weil ich es mal ausprobieren wollte wie es mit 2 teens so in der schule ist...aaanstrengend, jedenfalls wenn ich keinen vernachlässigen will...ich glaube morgen können die beiden mal allein zur schule gehen :-)
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
@Birksche Ja ich erinnere mich noch gut an Christina und ja, man sieht die ähnlichkeit wirklich immer noch! Schon lustig irgendwie, wie sich das so über Generationen hält!
Wobei ich sagen muss, dass mir Maggy von den gesichtszügen her total gut gefällt :love:

Ich komme die letzten Monate so wenig zum Spielen, dass ich euch eigentlich gar nichts mehr zeigen kann, aber in den nächsten zwei Monaten ändert sich das endlich (Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich im Oktober nach drei Jahren mega Stress und Staatsexamen einen kompletten Monat GAR NICHTS zu tun habe! Dann kommt auch endlich mal das Werwolfpack ins Spiel:love:)Haha, sorry, ich freue mich da so mega drüber:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem @TheChaosqueen hab ich mir schon gedacht, dass die meisten Maggy hübscher finden...sie sieht mir einfach zu süsslich aus und dann noch gepaart mit Philipps gesicht...ich brauch einfach ein paar mehr.... ecken und kanten will ich nicht sagen aber irgendwas peppiges, ich mag vor allen dingen breitere wangenknochen und dunklere haut :P
@TheChaosqueen super, dass du bald wieder mehr zeit für die sims hast...dann kannst du ja auch die neuigkeiten am 18. Okt. mitverfolgen:up:
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Stubenhocker50
Sul Sul & welcome back!
💯 Punkte für Maxima Ver Bugt! 🤣

@TheChaosqueen
Schön dich hier auch bald wieder zu lesen. 🙂

@#debug
Ich liebe dein Avi! 🥰
Wie gehts eigentlich deiner Dakeldame? 🙂

@Milla_Kranich
Cassie ist echt super hübsch! 😍
Aber niemand kann Elektra (und ihren 🧹) toppen! 😁 Gut dass sie nicht in der :poop: gelandet ist. 😆

@Birksche
Phil ist sweet geworden. Und Angie passt zu ihm. Ich finde auch ihren Style klasse! 🤑
Hier musste ich btw an dich denken:
13.09.22_15-16-15.jpg
und herzhaft lachen! 😁

@Sem
Irgendwelche Wünsche? Oder muss ich dir wieder etliche Bilder zeigen von dem was ich so im "Angebot" habe? :unsure:
Schon wieder vergessen?
➡️ Jess' Kerl. Die betrogene Meerjungfrau und Neela. Für Ü-Eier bin ich auch immer zu haben. Ach ja, Rotschopf Dennis.

Aber er scheint irgendwie der ruhigere Typ zu sein oder täuscht das nur?
Das täuscht:

09.09.22_12-07-31.jpg

09.09.22_12-08-24.jpg

09.09.22_12-09-52.jpg

09.09.22_12-12-03.jpg

09.09.22_12-13-29.jpg

10.09.22_14-38-26.jpg

😁

Aber bei ihr ist es iwie lustiger...

10.09.22_15-07-57.jpg

Und auch willkürlicher.

16.09.22_14-47-44.jpg

16.09.22_14-47-16.jpg

16.09.22_15-02-26.jpg

16.09.22_15-03-27.jpg

16.09.22_15-03-59.jpg

17.09.22_14-35-09.jpg

17.09.22_14-35-48.jpg

Btw: Wenn euch die Ranger in Granit Falls ausgehen...

09.09.22_11-47-54.jpg

sie ist nicht schuld.

09.09.22_11-48-46.jpg

Ich schwöre.

10.09.22_14-49-10.jpg

11.09.22_15-18-14.jpg

16.09.22_14-33-23.jpg

🥰

Hab ich schon erwähnt dass ich die Wünsche hasse:

2022_09_11_14_49_45_Die_Sims_4.jpg

2022_09_11_14_50_48_Die_Sims_4.jpg

😤

Stone Age

12.09.22_15-55-23.jpg

13.09.22_22-00-58.jpg

"Oh oh... sie kommt direkt auf uns zu..."

13.09.22_22-02-34.jpg

"Shit! Was machen wir jetzt?"

13.09.22_22-04-16.jpg

13.09.22_22-07-04.jpg

13.09.22_22-07-37.jpg

13.09.22_22-09-52.jpg

13.09.22_22-11-15.jpg

13.09.22_22-12-24.jpg

Wie Cassie (seine Gefährtin) guckt und enttäuscht ist! MADE MY FU*KING DAY! :ROFLMAO:

13.09.22_22-15-13.jpg

Aber wo willst du denn hin? Du bist doch unsere Opfergabe für die Götter. 😏

13.09.22_22-24-27.jpg

Wer kann diesem Blick schon wiederstehen.

Tja aber scheinbar wollten die alte Schabracke nicht mal die Götter. Sie sass 3 SimTage und 2 Reallife Tage in dem Ding fest und war, bis auf's Stinken und in Ohnmachtfallen, putzmunter. Also ich dann krurz mit ein paar Sims verreist war, war sie plötzlich weg! 🤨

@Birksche
Du hast noch gar nichts zu Merrit's Enkel gesagt. Wie findest du ihn????

15.09.22_12-14-02.jpg

Die in der Mitte ist btw ihre Tochter. 🙂

@Sem
Warum sind deine Sims so unhöflich und überhaupt nicht gastfreundlich?

18.09.22_15-38-36.jpg

😒

Nabila ist zwar auch nicht besser:

18.09.22_15-40-42.jpg

Ist ihre Bemalung nicht voll cool? Von weitem sieht's aber aus, als hätte sie auf die Fresse gekriegt.

18.09.22_16-00-02.jpg

🥰
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Ich liebe dein Avi! 🥰
Dankeschön 🥰
Wie gehts eigentlich deiner Dakeldame? 🙂
Super geht´s der. Sie heißt Carla und ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns. Im Juli ist sie ein Jahr alt geworden. Voll nett, dass du dich daran erinnerst. Bin ganz froh, dass die Welpenzeit vorüber ist. War schon anstrengend so süß die auch sind, wenn sie noch klein sind.
Wer kann diesem Blick schon wiederstehen.
Von meinen Sim Damen sicher keine:love: Hot!🔥
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Nabila bei deinen Steinzeit Bildern muss ich immer an das Steinzeitdorf geben, dass es hier bei uns im Ort gibt (gab da wohl viele Funde) da gibts dann Aktivitäten, ein Museum usw. Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr da, damals wars noch frei zugänglich im Wald😁
Ok ich schweife ab. Also ich frag mich immer, ob du ein Steinzeitfan allgemein bist, oder einfach nur bei Sims magst so zu spielen🙈 Ansonsten empfehle ich dir mal im Aöza vorbei zu schauen, falls du mal im norden Deutschlands bist😁
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hier musste ich btw an dich denken:
13.09.22_15-16-15.jpg

und herzhaft lachen! 😁
was herzhaft lachen? so was herzloses:devilish: die werwolf-welt ohne Lou?- unvorstellbar für mich, gut dass der bei mir unsterblich ist...🥰

Du hast noch gar nichts zu Merrit's Enkel gesagt. Wie findest du ihn????
ich wusste nichts von ihm:-) nun ja...seine mutter ist hübscher( trotz der frisur )...:lalala:

deine fotos sind mal wieder total lustig:LOL:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@#debug
Super geht´s der. Sie heißt Carla und ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns. Im Juli ist sie ein Jahr alt geworden.
Aww! Das freut mich! Ein Bekannter von mir hat sich kürzlich auch einen Dackel geholt. Sie ist Zucker! Auch vom Charakter her. 🥰 Ganz anders als meine Wildsau. 😵
Voll nett, dass du dich daran erinnerst.
Na aber klar doch! Unsere beiden sind schliesslich beide fast gleich alt und wir haben sie beide seit der fast gleichen Zeit. Das macht uns zu Verbündeten! 🙌

@MissLibelle
@Nabila bei deinen Steinzeit Bildern muss ich immer an das Steinzeitdorf geben, dass es hier bei uns im Ort gibt (gab da wohl viele Funde) da gibts dann Aktivitäten, ein Museum usw. Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr da, damals wars noch frei zugänglich im Wald😁
Ok ich schweife ab. Also ich frag mich immer, ob du ein Steinzeitfan allgemein bist, oder einfach nur bei Sims magst so zu spielen🙈
Aww wie cool! 🤩
Also als Fan würde ich mich nicht direkt bezeichnen, ich interessiere mich einfach sehr dafür. Ich hab gefühlt schon jede Doku auf Youtube gesehen. 🤓
Inspiriert haben mich @bloody_vampyr (die gleichzeitig auch meine Mentorin ist) und ihre tollen Pics aus Zeitalter. Bei ihr sieht das allerdings alles viel besser aus, sie spielt ja auch mit viel CC. Ich dagegen muss viel… improvisieren. 😅 Aber scheinbar haut es dennoch gut hin, wenn du beim Betrachten meiner Screenshots an euer Steinzeitdorf denken musst! 😊
Dankeschön. Das nehme ich als Lob entgegen. 🥰
Ansonsten empfehle ich dir mal im Aöza vorbei zu schauen, falls du mal im norden Deutschlands bist😁
Awww! Glaub mir, ich wäre jetzt nirgendwo anders lieber als dort! 😍 Die 10 – 12 h Autofahrt wären zu verkraften. 😅

@Birksche
deine fotos sind mal wieder total lustig:LOL:
Heute wird es mal weniger lustig, denn Merrit ist von uns gegangen...

Aber ich kann dir versichern, dass sie bis zur letzten Minute ein schönes Leben hatte. Als der Balken glitzerte, habe ich mich fast ausschliesslich nur noch um sie gekümmert und die anderen Sims total ignoriert und geguckt dass alle ihre Bedürfnisse grün sind und sie happy ist. :-)

22.09.22_11-52-04.jpg

Und das war sie.

Die Pics mit dem Sensenmann erspare ich dir... will dir aber sagen dass sie...

2022_09_22_12_10_50_Die_Sims_4.jpg

sehr kokett war beim Ableben. 😆 Nein, nicht wegen Sensi. Sie hatte sich gerade ein Rosenblätterbad gegönnt. Deswegen war sie auch komplett nackt als er sie abgeholt hat. 😅

Und jetzt das Tollste: Ich habe ihren Grabstein behalten! WAIT WHAAAAT?! 😳 Ganz genau! Sie wird als Geist rumspuken dürfen, wann immer sie will. Das habe ich noch NIE bei einem Sim gemacht! Nicht mal bei meinen Gründern, die teilweise meine Lieblingssims waren! 🪦, ⚱️und 👻 werden normalerweise SOFORT gelöscht ❌!

Also das bedarf schon Ehrung und Achtung find ich. 😏

22.09.22_14-48-52.jpg

22.09.22_14-50-19.jpg

22.09.22_11-59-07.jpg

Möge sie in frieden ruhen. 💐

Bin schon ganz gespannt wann sie uns als 👻 besucht!

Und jetzt doch noch was zum Schmunzeln:

22.09.22_12-08-09.jpg

😅.

Btw, hab ich schon erwähnt dass ich das Schickimicki Kit mega finde?! Der eine Pulli hiervon passt doch hervorragend in die winterliche Steinzeit:

22.09.22_15-16-16.jpg

😍!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Heute wird es mal weniger lustig, denn Merrit ist von uns gegangen...
schnief:zitter:
Aber ich kann dir versichern, dass sie bis zur letzten Minute ein schönes Leben hatte. Als der Balken glitzerte, habe ich mich fast ausschliesslich nur noch um sie gekümmert und die anderen Sims total ignoriert und geguckt dass alle ihre Bedürfnisse grün sind und sie happy ist.
wie lieb von dir♥️ich werde es ihrerm alter-ego berichten, die ist ja noch frisch und fit...
will dir aber sagen dass sie...
sehr kokett war beim Ableben. 😆 Nein, nicht wegen Sensi. Sie hatte sich gerade ein Rosenblätterbad gegönnt. Deswegen war sie auch komplett nackt als er sie abgeholt hat. 😅
so einen tod kann man sich nur wünschen...:giggle:
Und jetzt das Tollste: Ich habe ihren Grabstein behalten! WAIT WHAAAAT?! 😳 Ganz genau! Sie wird als Geist rumspuken dürfen, wann immer sie will. Das habe ich noch NIE bei einem Sim gemacht! Nicht mal bei meinen Gründern, die teilweise meine Lieblingssims waren! 🪦, ⚱️und 👻 werden normalerweise SOFORT gelöscht ❌!

Also das bedarf schon Ehrung und Achtung find ich. 😏
na dann is sie ja gar nicht wirklich weg...ansonsten so wie du mach ich das auch, verstorbene werden ins jenseits geschickt und sollte mir mal jemand durchschlüpfen wird der geist gelöscht...
ja ich bin ganz perplex wie lieb du zu ihr bist....alle "achtung" :up:

wie lange war sie jetzt eigentlich bei dir? schon ein paar monate, oder?
lebt Koki eigentlich noch? äh ich meinte Taku, hab ich gestern im spiel festgestellt, koki ist ja der sohn, gut dass der ältere mir über den weg gelaufen ist... :-)

die mit dem schickimicki-winterpullover ist übrigens richtig süss!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

schon wieder doppelpost?
mal wieder ein süsses strick-anlern-bild
44407120wt.jpg


und Philipp macht seine Uni-hausaufgaben neben papa aufm bett, ja Philipp studiert schon, nach 2 wochen highschool...ich lass ihn jetzt pro semester einen kurs besuchen, das macht dann 7x12 = 84 tage, dann ist er schon fast JE und kann trotzdem seine teenzeit geniessen, weil er nicht tägl. zur uni muss...Angie wurde auch schon angeboten frühzeitig ihren abschluss zu machen, mal sehen ob und wann ich das annehme...ich geh jetzt jeden 2. tag mit ihr aber auf dauer ist es ja auch immer das gleiche...
44407128in.jpg
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Aww! Das freut mich! Ein Bekannter von mir hat sich kürzlich auch einen Dackel geholt. Sie ist Zucker! Auch vom Charakter her. 🥰 Ganz anders als meine Wildsau. 😵
Das glaub ich. Meine ist auch gut geraten behaupt ich mal und sagen mir die Leute auch oft. Dackel haben scheinbar nicht so einen guten Ruf. 😊 Ich hoffe dein Bekannter hat viel Freude mir dem Rassehund. Unsere Dackel ist ein richtiges Familienmitglied geworden🥰
Na aber klar doch! Unsere beiden sind schliesslich beide fast gleich alt und wir haben sie beide seit der fast gleichen Zeit. Das macht uns zu Verbündeten! 🙌
Ich hoffe deinem Hund geht's auch gut? Auch wenn er eine Wildsau ist😆 Aber so wie du schreibst offensichtlich, ja 😁

sehr kokett war beim Ableben. 😆
Na besser als traurig oder beschämt sterben😄🤌
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Birksche
Ich mag deine Strickpics. Der Lernende hat immer so einen cuten Gesichtsausdruck drauf. 😊 Ich lasse meine Sims leider viel zu selten stricken. Vertickst du das Zeug eig. über Plopsy?
ich bin ganz perplex wie lieb du zu ihr bist....alle "achtung" :up:
Ich weiss doch wie wichtig sie dir war/ ist. 😇
wie lange war sie jetzt eigentlich bei dir? schon ein paar monate, oder?
lebt Koki eigentlich noch? äh ich meinte Taku, hab ich gestern im spiel festgestellt, koki ist ja der sohn, gut dass der ältere mir über den weg gelaufen ist... :-)
Sie war ein Weihnachtsgeschenk von dir. 🎁
Lol, wollte grade sagen, Koki ist doch deiner! 😆 Taku ist schon lange gestorben. Seine Tochter ist mittlerweile auch an Altersschwäche gestorben und sein Sohn wurde ja kürzlich von einer Kuhpflanze gefressen. Sein Enkel ist mittlerwiele Daddy. 🙂
die mit dem schickimicki-winterpullover ist übrigens richtig süss!
Aww, danke! Das ist Tsaakah. Aber so süss guckt sie jetzt nicht mehr, sondern eher so:

25.09.22_15-07-41.jpg

seit sie rausgefunden hat, dass ihr Bruder:

25.09.22_15-04-38.jpg

in den Genpool darf und sie nicht.

25.09.22_15-18-59.jpg

😅!

@#debug
Dackel haben scheinbar nicht so einen guten Ruf. 😊
Ach echt? Wusste ich gar nicht. Aber ich versteh auch gar nicht wieso. Die Kleine (sie heisst Fiona, aber alle nennen sie Fiffi) ist einfach nur goldig. 🥰
Ich hoffe deinem Hund geht's auch gut? Auch wenn er eine Wildsau ist😆 Aber so wie du schreibst offensichtlich, ja 😁
Ja, der geht's auch super. Sie und Fiffi sind btw Besties! 🤗
Unsere Dackel ist ein richtiges Familienmitglied geworden🥰
Oh ja, meine Wildsau auch. Sie ist meine Familie. ❤️
__________________________________________________________________________________________

Ansonsten bin ich immer noch dabei meine Werwolfkids mit meiner kleinen Vampirin zu befreunden. Ava wurde kürzlich zum Dinner eingeladen.... nein, nicht was ihr denkt... meine Wölfe haben es nur auf Kranke und Schwache abgesehen.

Alledings weiss ich nicht was Ava mehr irritierte:

23.09.22_10-52-52.jpg

Das rohe Fleisch auf dem Teller, oder Papawolf's... äh... Pelz. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich mag deine Strickpics. Der Lernende hat immer so einen cuten Gesichtsausdruck drauf.
deshalb lass ich sie lernen, eigentlich könnten sie ja auch einfach drauf los stricken... :-) und nach dem erlernen kriegen sie von den eltern einen eigenen strickkorb geschenkt...ich mag das stricken, es strahlt so eine ruhe aus, wenn sie es tun..sogar Lou und family stricken
Vertickst du das Zeug eig. über Plopsy?
teils, teils...wenn sie einfach drauf los stricken werden das ja meist so komische sachen wie briefkästen oder sensemann-puppen undso, die lass ich über plopsy zu geld machen... anstonsten sag ich ihnen was sie stricken sollen, meist socken, davon finde ich einen grossen teil ziemlich cool, die kommen dann in den "schrank", wenn sie z.b. doppelte sachen oder hässliche pullover stricken spende ich die auch oder doppel-socken verschenke ich...wir sind ja gute sims...:giggle:
Sie war ein Weihnachtsgeschenk von dir.
oh, tatsache, dann hatte sie ja doch ein langes leben bei dir, hatte ich auch so im gefühl:up:

bei diesem satz:
Taku ist schon lange gestorben.
hatte ich grade, wie sagt man, ne art bewusstseinsstörung? k.a....jedenfalls dachte ich: wieso gestorben? hab ihn doch vor ein paar tagen noch gesehen...:whistle:
Aber so süss guckt sie jetzt nicht mehr,
egal wie man guckt, hübsch bleibt hübsch und ihr bruder hat auch ein nettes gesicht, wusste nur nicht, dass sie geschwister sind...:-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Ach echt? Wusste ich gar nicht. Aber ich versteh auch gar nicht wieso. Die Kleine (sie heisst Fiona, aber alle nennen sie Fiffi) ist einfach nur goldig. 🥰
Viele meinen der Dackel wäre nicht erziehbar. 🤷‍♀️ Ich liebe Dackel aber einfach🥰

Aww, danke! Das ist Tsaakah. Aber so süss guckt sie jetzt nicht mehr, sondern eher so:
Ich finde Tsaakah übrigens auch echt cute, auch wenn die so grimmig guckt. Denkst du dir die Namen eigentlich selbst aus und haben die eine Bedeutung oder lässt du das einen Zufallsgenerator auswürfeln? Die Augen ihres Bruders sind dope! 😍 Aber er kann auch ganz schön böse drein schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nachwuuuchs!
44446469cp.jpg

ups, da ist was im busch ;-)

44446470qi.jpg

auch Oma/Mama freut sich, kanns nur nicht so richtig zeigen...

44446472jx.jpg

noch schnell nen strampler stricken, papa strickt auch noch schnell paralell...man braucht ja was zum wechseln:giggle:

44446474kh.jpg

es scheint los zu gehen!

44446476vn.jpg

oh ja man siehts an Emmas gesicht...

44446478rt.jpg

da ist Nathalie:Love:

44446510lr.jpg

hier sieht mans: ganz genau der papa! :whistle: (würde ich mir jedenfalls wünschen)

noch eine kleine zufallsgeschichte...
Steven wünschte sich pflanzen zu jäten, im garten bei uns war aber alles blitzblank, dann hab ich an der ecke ne müllpflanze zum jäten entdeckt und wollte Steven herholen...hätte ich gewusst dass unsere hündin neben dem fahrrad herläuft, hätte ich ihn mit der kamera abgeholt, aber wer kann das ahnen? ich weiss nicht, vielleicht wollte sie lecker müllpflanze fressen? wer kann das wissen, hunde können ja nicht reden...:giggle:
44446535uc.jpg

44446536zv.jpg

44446537zr.jpg

:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nathalie ist wieder blond geworden, ich hatte ja diesesmal auf braunhaarig gehofft...ich hab keine lust fotos zu zeigen, wg. kommis wie: gruselig usw...ich zeig sie dann als kind :-)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Na wenn euch Tsaakah so gut gefällt, muss ich mir nochmal überlegen, ob ich sie nicht doch mit in den Genpool hole. Hab ja noch ein paar andere Wackelkandidaten... Aber bei den Kerlen ist es (leider) oft so, dass mir die, die mir erst nicht so gefallen haben, plötzlich super gefallen, nur weil ich denen Bärte verpasst habe... 😅

@#debug
Ich finde Tsaakah übrigens auch echt cute, auch wenn die so grimmig guckt. Denkst du dir die Namen eigentlich selbst aus und haben die eine Bedeutung oder lässt du das einen Zufallsgenerator auswürfeln?
Tatsächlich benutze ich einen Namensgenerator. Dort gibt es sogar eine Rubrik "Caveman – Names". :-) Oftmals passe ich die Namen aber noch bissel an, indem ich Buchstaben um- und austausche, einfach damit es noch bissel hübscher klingt. Manchmal bastle ich mir auch selbst Namen zusammen. Einige davon haben sicher ne Bedeutung. Nubia z.B. ist ne Ortschaft in Ägypten. Blesk bedeutet Blitz. Belsk hab ich damals einen Sim benannt, zu Ehren von tjeame 😁 und weil seine Wiege draussen unter einem Baum stand und er Blitz dort mehrmals eingeschlagen hat. Ich glaub Mutti wurde auch ein paar Mal vom Blitz getroffen. 😅
Nicht selten geb ich denen auch "Spitznamen". Z.B. "der mit den komischen Agen" oder "wartungsintensive Alte" oder "Schmollmund" und was mir eben grad so einfällt.

Nathalie ist ein schöner Name @Birksche. Ist mein Zweitname. 😁
Nathalie ist wieder blond geworden, ich hatte ja diesesmal auf braunhaarig gehofft...ich hab keine lust fotos zu zeigen, wg. kommis wie: gruselig usw...ich zeig sie dann als kind :-)
Häh? Seit wann zeigst du deine Toddlers denn nicht mehr her? Du bist doch immer so stolz auf die. Und warum sollte jemand sowas schreiben? 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Birksche
Ich bin genauso erstaunt wie Nabila, das du deine Toddler nicht zeigen willst. :unsure:
Die sind doch immer so niedlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer da so negativ sich äußern würde.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Du bist doch immer so stolz auf die
deshalb ja...
Ich nehme mal an, Birksche will wegen des Kleinkindergesichtsbugs keine Bilder zeigen.
...und deinem spruch wie gruselig der bug doch sei als ich philipp gezeigt habe, obwohl ich noch gleichzeitig andere toddler gezeigt hatte, die sich mmn. gar nicht so ähnlich sahen....

ja ich hab später die kleine von Lou als toddler gezeigt, sie ist aber nicht meine familie

tut mir leid, ich musste das nochmal thematisieren, hatte gestern schon alle fotos von Nathalie rausgesucht und dann fiel mir die diskussion von damals wieder ein, das hat mir die lust genommen...:argh:

stattdessen erzähl ich kurz eine süsse geschichte...ich tu jedesmal so viel obst wie möglich in die tasche meiner toddler, nehm sie aus dem inventar der übrigen familie raus...damit hatte ich eine weile zu tun und hab nicht drauf geachtet was rundherum passierte...als ich fertig war sass Philipp mit Nathalie zusammen und las ihr vor und in ihrem inventar war eine milchflasche vom papa hergestellt...ich liebe es wenn die sims sich so um die kleinen ohne mein zutun kümmern:Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ah jedes mal wenn ich das mit dem Toddler Bug lese weiß ich wieder einen Grund mehr warum ich gerade keine Lust auf Sims habe 🥲
Ich wünschte ich würde mich besser mit Modding auskennen, dann würde ich versuchen es selbst zu fixen... aber leider hab ich keine Zeit und Motivation dafür 🥲

Übrigens alles sehr schöne Bilder hier :P Ich freue mich immer wenn es hier einen neuen Post gibt und ich mir schöne Sims Bilder angucken kann XD
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Den Bug finde ich nach wie vor gruselig, das bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf die davon betroffenen Kleinkinder. Die sehen ja letztlich sogar besonders süß aus mit ihren perfekten Gesichtchen.
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Tatsächlich benutze ich einen Namensgenerator. Dort gibt es sogar eine Rubrik "Caveman – Names". :-)
Cool, ich wusste gar nicht, dass es so eine Rubrik gibt.
Oftmals passe ich die Namen aber noch bissel an, indem ich Buchstaben um- und austausche, einfach damit es noch bissel hübscher klingt.
Die klingen wirklich sehr melodisch. 🙂
Manchmal bastle ich mir auch selbst Namen zusammen. Einige davon haben sicher ne Bedeutung. Nubia z.B. ist ne Ortschaft in Ägypten. Blesk bedeutet Blitz. Belsk hab ich damals einen Sim benannt, zu Ehren von tjeame 😁 und weil seine Wiege draussen unter einem Baum stand und er Blitz dort mehrmals eingeschlagen hat. Ich glaub Mutti wurde auch ein paar Mal vom Blitz getroffen. 😅
For Real? Ich hab das in Sims noch nie gesehen, dass der Blitz in einen Baum schlägt. Ich sollte mit meinen Sims echt mehr raus gehen😂

Nicht selten geb ich denen auch "Spitznamen". Z.B. "der mit den komischen Agen" oder "wartungsintensive Alte" oder "Schmollmund" und was mir eben grad so einfällt.
😅 Das ist auch witzig. "Wartungsintensive Alte"
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Den Bug finde ich nach wie vor gruselig, das bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf die davon betroffenen Kleinkinder. Die sehen ja letztlich sogar besonders süß aus mit ihren perfekten Gesichtchen.
davon stand da aber nichts, wenn man sowas direkt unter meinen beitrag schreibt wo ich stolz philipp als kk zeige, kann das schon mal so rüberkommen...und wie gesagt, ich halte den kk-bug auch für übertrieben...soll heissen, dass er mmn. gar nicht überall oder bei jedem toddler zuschlägt...besonders nicht bei meinen toddlern:DD ;-)


wah ich hab einen JE-Teen bug, Patrick, JE, kleiner bruder von Lilly, Philipps Oma, und Philipp sehen sich ganz schön ahnlich ( natürlich hab ich ihnen die gleiche frisur gegeben, aber auch so...bis auf einen kleinen unterschied, den man einwandfrei auf den fotos sehen kann )
44466758tz.jpg

44466761aj.jpg

44466762js.jpg


wer findet den unterschied??? Philipp ist der in weisser jacke
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

davon stand da aber nichts,
Ich habe damals wörtlich geschrieben (hab's extra nachgeguckt):
"Ich finde den Bug, dass alle Kleinkinder dasselbe Gesicht haben, supergruselig."

Da steht nichts davon, dass ich deine Kleinkinder supergruselig finden würde. Soweit ich mich erinnere, war ich zu der Zeit angepisst, weil ich selbst mein erstes Kleinkind mit dem Bug hatte.

Ich habe nicht das Glück, dass der Bug mich nicht stört. Mich stört er extrem. Allerdings nur in meinem Spiel - ich habe null Probleme damit, wenn andere ihre Kleinkinder damit superniedlich finden, wie z.B. @Orkney.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

und ich finde es, gerade in diesem thread, superstörend wenn ich meinen toddler zeige, dass da behauptet wird, dass sie alle gleich aussehen...sie sehen nicht alle gleich aus...ich hab jetzt noch mal genau die bilder von all meinen neuen toddlern im spiel angeguckt, hab auch gerade auf die münder und kinne geachtet, weil die augen eh verschieden sind...ich werde einfach bis der bug weg ist, meine kleinen nicht mehr zeigen, damit sie nicht "auseinander genommen " werden können, sprachlich meine ich, bei sowas bin ich empfindlich....( so oft krieg ich eh keinen nachwuchs )...du warst ja auch nicht die einzige, in anderen threads wo nicht der eigene nachwuchs "präsentiert" wird, macht mir das auch nix...mmn. sollte es einen thread geben wo nicht alles auseinander genommen wird, ich möchte wenigstens hier nämlich eigentlich nichts von files und programmierung hören und lesen, weil mir dadurch die illusion genommen wird, dass meine sims- besonders meine eigene familie- einzigartig sind...genauso wie alle anderen spieler ja auch ihre sims als besonders empfinden :-)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nathalie ist gewachsen... :-)
uuuund...ganz die mama, hatte ich schon gedacht, sie sah nämlich als kk aus wie Philipp, schade...ich wünschte dass sich Stevens gesicht auch mal vererbt...wer sie als toddler sehen will, sie ist auf meinem blog als frisurenmodel, gleich der 1. beitrag unter den farbupdates

44492691wr.jpg
44492630wp.jpg

44492633ob.jpg


44492645zb.jpg

44492646xf.jpg


und hier der nachwuchs der wölfe...
Luna mit mama und papa
44492657mi.jpg
44492658yw.jpg
44492664ty.jpg


Verity sieht aus wie der papa, bisschen komisch für ein mädchen;-)
44492670mo.jpg
44492671zt.jpg
44492672lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hey, @Birksche . Ich sehe gerade einen etwas älteren Beitrag von dir, dass zwei komplett identisch aussehen, obwohl sie keine Zwillinge oder sowas sind. Ich habe da auch zwei Kandidaten. Sind zwar Brüder, aber liegen etwas auseinander. Sie sind komplett identisch. Gleiche auch bei meinen anderen Geschwistern. Auch sie sind identisch. Deswegen habe ich das Gefühl, dieser KK-Bug ist weiter, als man denkt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hey, @Birksche . Ich sehe gerade einen etwas älteren Beitrag von dir, dass zwei komplett identisch aussehen, obwohl sie keine Zwillinge oder sowas sind. Ich habe da auch zwei Kandidaten. Sind zwar Brüder, aber liegen etwas auseinander. Sie sind komplett identisch. Gleiche auch bei meinen anderen Geschwistern. Auch sie sind identisch. Deswegen habe ich das Gefühl, dieser KK-Bug ist weiter, als man denkt.
meinst du vielleicht philipp? den bruder von nathalie? ja die beiden sehen sich total ähnlich, auch jetzt im kindesalter und wahrscheinlich auch als teens...oder welchen beitrag meinst du? ich hab nämlich nicht das gefühl, dass sich meine kks ( also ich meine alle der community ) nicht sehr ähnlich sind...ausser viell. die nasen, die sind bei den meisten wirklich gleich :-) guck mal das ist philipp als kind...
 

Anhänge

  • Philippkind.jpg
    Philippkind.jpg
    72,7 KB · Hits: 2

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

davon stand da aber nichts, wenn man sowas direkt unter meinen beitrag schreibt wo ich stolz philipp als kk zeige, kann das schon mal so rüberkommen...und wie gesagt, ich halte den kk-bug auch für übertrieben...soll heissen, dass er mmn. gar nicht überall oder bei jedem toddler zuschlägt...besonders nicht bei meinen toddlern:DD ;-)


wah ich hab einen JE-Teen bug, Patrick, JE, kleiner bruder von Lilly, Philipps Oma, und Philipp sehen sich ganz schön ahnlich ( natürlich hab ich ihnen die gleiche frisur gegeben, aber auch so...bis auf einen kleinen unterschied, den man einwandfrei auf den fotos sehen kann )
44466758tz.jpg

44466761aj.jpg

44466762js.jpg


wer findet den unterschied??? Philipp ist der in weisser jacke
Diesen Beitrag meine ich :)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Aww Luna ist genau so schön wie ihre Mama @Birksche ! :Love:

Zeig doch auch mal wieder was @Nekooky! Deine Sims sind auch immer ganz besonders hübsch und aussergewöhnlich! 🙂

Danke Dir! @#debug! Der Kosename "wartungsintensive Alte" ist von Lulu hier aus dem Forum und find ich auch zum schiessen! 😂
Also in den Baum hat der Blitz nicht eingeschlagen, einfach daneben ein paar Mal. Und in die Mutter. 😅



Aaaaaaalsooooooo: Ich habe bei @Sem 4 (!) Sims bestellt und erhalten habe ich... 60! 🤪

Hier sind 20 davon, bereit für die Steinzeit:

07.10.22_11-07-33.jpg

07.10.22_11-07-39.jpg

07.10.22_11-10-18.jpg

07.10.22_11-11-35.jpg

Was ein Name... 🤨

07.10.22_11-11-59.jpg

Zoe gefällt mir ja fast noch besser als ihre Sis Neela.

07.10.22_11-29-10.jpg

07.10.22_11-12-11.jpg

🤑

07.10.22_11-12-21.jpg

🥰

07.10.22_11-13-50.jpg

🥰

07.10.22_11-13-59.jpg

07.10.22_11-14-28.jpg

07.10.22_11-14-42.jpg

07.10.22_11-14-50.jpg

07.10.22_11-15-05.jpg

Ist das echt ein Lobo-Nachkomme? 😯

07.10.22_11-15-14.jpg

Und sie auch?! 🤯

07.10.22_11-19-14.jpg

07.10.22_11-19-31.jpg

🥰

03.10.22_14-53-26.jpg 🤨


07.10.22_11-19-39.jpg

🥰

07.10.22_11-20-13.jpg

07.10.22_11-25-28.jpg

2022_10_07_11_27_31_Die_Sims_4.jpg

2022_10_07_11_27_58_Die_Sims_4.jpg

2022_10_07_11_28_25_Die_Sims_4.jpg

Ich hoffe sie gefallen! 😁 Ich hatte wieder wahnsinnig viel Spass die zurechtzumachen. Das mach mir sogar noch viel mehr Spass, als bei meinen eigenen Sims! 🤩

Als kleines Dankeschön habe ich für @Sem .... nein, nicht 60 Katzen, sondern:

03.10.22_15-43-59.jpg

03.10.22_15-44-21.jpg

03.10.22_15-52-11.jpg

Dein Geburtstagsgeschenk! 🎁 😆 Zu finden unter ID: Busufu

Noch random stuff:

06.10.22_11-26-34.jpg

Meine Lieblingsjahreszeit mit der höchsten Todesrate fängt wieder an. 🥶 🪦

06.10.22_11-45-20.jpg

Dieser Townie aus der Zukunft war schockiert über das "nackt" Duschen. Und was macht sie gleich danach:

06.10.22_11-47-12.jpg

:ROFLMAO:

06.10.22_11-48-17.jpg

Guck mal wer uns besucht hat @Birksche

06.10.22_12-15-32.jpg

06.10.22_12-09-33.jpg

Ausgerechnet trifft sie auf die gekränkte Tsaakah. 😅

06.10.22_12-12-39.jpg

Aber das Wiedersehen mit ihrer Tochter zeugte auch nicht grad von grösster Freude. 🤣

06.10.22_14-51-47.jpg

Hat dir auch niemand gesagt, du sollst da drin rumstehen, Süsse.

07.10.22_14-54-52.jpg

Ich lieb's wie einfach mal Mutter und Tochter Papa und BlödSim Rafi nicht mögen. 🤣

08.10.22_14-30-50.jpg

The Aliens have landed. :alien:

08.10.22_14-32-23.jpg

Tsaakah dankt euch, dass sie auch mit in den Genpool darf. Jetzt hat sie wieder einen Grund zu lächeln. :-)

30.09.22_11-24-55.jpg

Warum dringen einfach so mitten in der Nacht Vampire aus der Zukunft bei mir in die Hütten ein und beschweren sich über die schreckliche Musik (ja, vielleicht weil ich keine Türen habe) um...

30.09.22_11-28-09.jpg

dann selbst einfach ungefragt Krach zu machen? 🤨

Meine Teens sind jetzt auch JE. Aber Körperbehaarung und Bärte brauch ich euch jetzt nicht zu zeigen. 😁 Ansonsten hab ich nicht viel an denen verändert.

Aber meine Lieblinge zeige ich euch trotzdem nochmal, weil stolze Sim-Mutti und so:

08.10.22_15-39-16.jpg

08.10.22_15-35-57.jpg

Oben ohne, damit Nabila was zu gucken hat.

08.10.22_14-42-00.jpg


30.09.22_12-10-26.jpg

08.10.22_15-38-42.jpg

Er erinnert mich ein wenig an Keanu Reeves. 😅

Meinen zukünftigen Boyfriend? und möchtegern Keanu findet ihr btw in der Galerie unter ID: Busufu

aktuelle Stammbäume:


 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Aaaaaaalsooooooo: Ich habe bei @Sem 4 (!) Sims bestellt und erhalten habe ich... 60! 🤪
Waren es echt soviel? Hab die nicht wirklich gezählt.
Lustig finde ich ja das du ihnen ja nicht mal fehlenden Merkmale gegeben hast 😆
Freut mich aber das die so viele gefallen 😃 und lass mich raten es war die richtige Entscheidung die Okkulten zu gewöhnlichen Sims zu machen oder?

Ja ich war da sehr kreativ :lol:

Zoe gefällt mir ja fast noch besser als ihre Sis Neela.
Ihr Vorteil ist das ihre Schultern nicht so breit sind und sie nicht so Sport verrückt als Teen war.

Ist das echt ein Lobo-Nachkomme? 😯
Jup, sein anderer Elternteil ist direkt da drüber 😅

Und ja auch sie. Sie ist die Schwester von Phileas.

"Was du dieser Schönheit angetan hast, find ich ja auch nicht nett"
Ups ^^ Sie ist eigentlich ne Erwachsene und die hat sie bekommen damit sie älter aussieht ... hab ich wohl vergessen weg zu machen =)

Ich hoffe sie gefallen! 😁 Ich hatte wieder wahnsinnig viel Spass die zurechtzumachen. Das mach mir sogar noch viel mehr Spass, als bei meinen eigenen Sims! 🤩
Sie sehen alle mal wieder suppi aus :nick: aber alles andere wäre sehr komisch bei dir.

Dein Geburtstagsgeschenk! 🎁 😆 Zu finden unter ID: Busufu
Danke :love: 😘 🫂

Bin dann mal gespannt wie sie sich in der Steinzeit schlagen und wie viel von ihnen erfrieren oder an Hitze sterben 😂
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Zeig doch auch mal wieder was @Nekooky! Deine Sims sind auch immer ganz besonders hübsch und aussergewöhnlich! 🙂
Also wenn du mir schon so viel Honig ums Maul schmierst, dann muss ich ja wirklich mal wieder Bilder zeigen =)
Ich guck mir deine übrigens auch immer wieder gerne an wenn du welche postest :D Von denen finde ich vor allem Eylun echt nice XD
Und von denen die du von Sem hast (?) mag ich Augusta und Lanuola am liebsten! Die sind sooooo hübschi :love:

So wann war denn mein letzter Post...? XD Ich hab zwar schon seit Monaten nicht mehr gespielt (noch bevor Werwölfe rauskam hatte ich schon keine Zeit mehr xDD) aber ich glaub es ist trotzdem einiges passiert bei meinen Sims xDD
Ahja xD Hier Klick und hier Klick xDD Ist echt schon lang her.... X:

Zur Erinnerung nochmal die Eltern:
Azari und Seksas


Dann ist Keela mittlerweile auch zu einer jungen Erwachsenen gealtert! Sie war das vierte und letzte Kind von Seksas und Azari xD
Der Typ neben ihr ist der Vater ihrer Zwillinge die sie bekommen hat! Die zeig ich euch auch gleich xD Leider hat sich nach ihrem Stelldichein herausgestellt, dass er schwul ist... naja was soll man machen :lol:

Das ist Aiden:

Und das ist Fynn:

Sie wurden übrigens lange vor dem Kleinkinder Bug geboren!!! XD

Gut fahren wir fort damit was sich bei Raja getan hat... sie war nämlich ganz schön fleißig... zu fleißig :lol:

Sie hat mittlerweile vier Kinder! xDD Und alle haben sie unterschiedliche Mütter/Väter :'D
Dieser Nachbarschaftsplan der freien Liebe oder wie die heißen hat sie reich beschenkt.... oder so :lol:
Fangen wir mit ihrem ersten Kind an! Das ist die erste mit der Raja ein Kind bekommen hat! Sie heißt Mai Fujita!

Und ihr gemeinsamer Sohn heißt Braxton!

Das hier ist Paoa Fetia!

Und ihr gemeinsamer Sohn heißt Kailen!

Die Dritte mit der Raja ein Kind bekommen hat heißt Saori Tanaka.

Und ihr gemeinsamer Sohn heißt Shane.

Und zu guter Letzt folgt dann noch der einzige männliche Partner von Raja, Jordan Alonso!

Lustigerweise hat sie mit ihm das einzige Mädchen der Truppe bekommen xD Sie heißt Aideen!


So dann gehen wir weiter zu Oliver xD Ich weiß nicht genau wie viel ihr da noch wisst? Ich geh einfach alles kurz durch xD

Er ist mittlerweile mit seiner damaligen Freundin Chanel verheiratet! (Soweit ich mich erinnere... xD Vielleicht auch nur verlobt aber ich glaub sie haben shcon geheiratet)

Chanel hatte vorher schon eine Tochter mit einem anderen Mann, sie heißt Cassidy!
Hier ist sie als Kind.

Und als Teen.

Und mittlerweile ist sie sogar schon junge Erwachsene und hatte das Bedürfnis sich die Haare abzuschneiden haha xD Sie ist so süß mit kurzen Haaren :D

So und hier folgt dann noch der Sohn den Oliver mit Chanel bekommen hat! Er heißt Nathan!

Mittlerweile ist er auch schon ein Kind XD


So und zu guter Letzt gucken wir jetzt noch zu Nevan XD Ich glaub hier hat sich am meisten getan? Bin nicht ganz sicher xDD
Er ist mittlerweile auf jeden Fall ein Erwachsener, genauso wie Cayla, mit der er schon zusammen ist seit er zu einem Teenager geworden ist XD


Sie haben den Eintritt ins neue Alter dann auch gleich mal genutzt um endlich mal zu heiraten :P


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Zwillinge die sie beim letzten Update bekommen hatten? Die sind mittlerweile auch schon junge Erwachsene :D Sie heißen Shawn und Shareen!
Zuerst als Kinder.


Dann als Teens.


Und hier als junge Erwachsene!


Ihre erste Tochter Lyla ist mittlerweile auch schon eine junge Erwachsene xD Da ich nicht weiß ob ich sie als Teen auch gezeigt hatte mach ich das einfach jetzt noch!
Hier also als Teen.

Und hier als junge Erwachsene.

So und die aller Letzte die ich zeige ist das vierte Kind von Nevan und Cayla! Sie kam kurz nach den Zwillingen! :D Sie heißt Rain und ist einer meiner absoluten Lieblinge XD Mittlerweile ist sie auch schon junge Erwachsene glaub ich haha xDD
Hier erstmal als Kleinkind.

Dann als Kind.


Hier als Teen.

Und dann noch als junge Erwachsene :D


So das wars xDDD War ja auch genug haha xD Jetzt muss ich mich erstmal dran machen jedes einzelne Bild in ein jpg umzuwandeln :') Buhu to much work :') XD

Achja hier noch der Stammbaum von ihnen: Stammbaum

Edit: Ich kann die Bilder ja gar nicht in jpg umwandeln wenn ich sie über ne andere Seite hochgeladen habe... upsi xD Ist das ein Problem und ich muss sie jetzt alle neu hochladen? Verkleinert hatte ich sie ja schon was die Größe angeht D:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Genau. Und das habe ich leider auch vermehrt in letzter Zeit, was ich sehr schade finde.
also bei uns ist das ganz logisch: Lilly kommt nach ihrer mutter, die ja auch die mutter von Patrick ist, Emma kommt nach Lilly, ihrer mutter und Philipp hat auch dieses gesicht geerbt, scheint sich echt durchzusetzen...da ist es für mich nicht verwunderlich dass gross-onkel und gross-neffe ähnlich aussehen, sie sehen aber nicht wirklich wie zwillinge aus, wenn man sie als portrait sieht...man darf sich da nicht von der gleichen frisur täuschen lassen ;-)
44500848zb.jpg
44500850zn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sandyzab74

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sehr schöne Sims! Sehr schöne Bilder und sehr viele Sommersprossen, @Nekooky! 😁 Witzig wie Rain als Kind einfach mal keine hatte... 😅 Und ich musste voll wegen der Hand hinter ihr lachen, weil sie da auch grad ihre Hand hebt. Lustiger Zufall.
Mir gefallen Shareen, Lyla und Cassidy am besten! 🥰 Ach was, sie sind alle total pretty! Danke für die tollen Einblicke! 👏

@Sem
Lustig finde ich ja das du ihnen ja nicht mal fehlenden Merkmale gegeben hast 😆
Ich hab mich schon gefragt, warum da welche fehlen. Aber ich kann die gern nachgeben wenn du magst. Allerdings random (ich würfle die bei meinen immer aus).
lass mich raten es war die richtige Entscheidung die Okkulten zu gewöhnlichen Sims zu machen oder?
Definitiv! Obschon da bissel was schiefgegangen ist, glaub ich:

10.10.22_16-33-10.jpg

😅! Das Moodlet ist ähnlich penetrant und nervtötend wie "Angst vor der Dunkelheit". Mal gucken ob er sich bei 🌕 in einen Werwolf verwandelt. 😄

Hier noch 3 Nachzügler:

10.10.22_14-50-42.jpg

Yep, er hat die Caleb Frisur zurückbekommen.

10.10.22_14-53-40.jpg

12.10.22_15-03-28.jpg

Ich finds btw voll cool! Weil Molly, Damian und... ihre rothaarige Sis (Name vergessen) - sie ist die unsympathische Umweltverschmutzerin bei mir, du weisst schon wer - sind doch Geschwister und stammen sogar ursprünglich von meinen Sims ab! 🤩

Hab schon bissel mit ihnen gespielt:

10.10.22_15-16-54.jpg

Ähm... deinen gutbezahlten und äusserst beneidenswerten Job kannst du hier aber vergessen meine Schöne, wir sind hier schliesslich in der Steinzeit!

Ups!

10.10.22_15-27-17.jpg

Mein zukünftiger Boyfriend scheint nicht gerad er Hellste zu sein. 😅

10.10.22_15-33-52.png

OMG! Ich hätte Damian dafür knutschen können! Da liegen nämlich schon seit SimsMonaten Urinpfützen rum und die konnte kein Sim wegmachen weil "nur ein sehr ordentlicher Sim ist genug verrückt ne Pfütze im Gras aufzuwischen" und nicht mal im Buildmod hab ich die wegbekommen. Hat er btw autonom gemacht. 😍

Hier mal erste Eindrücke von ihren Partnern:

10.10.22_15-36-16.jpg

'Wieso krieg ich die mit dem Dreck im Gesicht?!'

10.10.22_15-36-53.jpg

Damian musste genau so lachen wie ich. 😂 (Die krasse Szene stammt übrigens von Lorn, weil die mit dem Dreck im Gesicht (seine Gefährtin) ihn angeflirtet hat.

10.10.22_19-23-33.jpg

🤣!

10.10.22_16-22-42.jpg

🤩!

Aber was ist das!

10.10.22_15-55-49.jpg

In der Steinzeit brauchst du das nicht. 🤨

10.10.22_15-53-45.jpg

Und deine Gefährtin mag dich auch so. 🥰

Äh... Jungs?

10.10.22_23-29-07.jpg

Ich glaub ihr habt da was missverstanden...

Aber was ist das!

10.10.22_16-01-55.jpg

Ähm... darüber hättest du dir vorher Gedanken machen können, bevor du in die Steinzeit ziehst, um in einer Hütte mit 8 weiteren Sims zu leben. 🤨

11.10.22_15-08-06.jpg

EXCUSE ME?! 😳 Weisst du wie viele Stunden und wie viel Herzblut ich ins Bauen und Dekorieren von diesen schäbigen Steinzeithütten investiert habe?!

Und... was mach dieser fremde Gockel hier?

11.10.22_14-53-30.jpg

Ich glaub der kommt vom Dorf weiter oben und gehört Nabila. Die hat ja schon bei meinen Werwölfen die Tiere total vernachlässigt, falls sich wer erinnert. 🤨

One eternitiy later:

11.10.22_15-01-45.jpg

Ja... ist doch nicht unser Problem, Spiel!

11.10.22_15-10-38.jpg

Aber wir wollten mal nicht so sein und haben den Gockel zurück zu seinem Harem gebracht.

11.10.22_15-16-05.jpg

"Hey du! Kümmere dich gefälligst besser um deine Tiere!"

11.10.22_15-23-09.jpg

"Sag mal wie redest du mit mir?! Weisst du eigentlich wer ich bin? Vergiss nicht, dass du nur dank mir hier in dieser Welt bist!"

11.10.22_15-14-42.jpg

"Wenn du mir nicht ein bisschen Respekt entgegenbringst, fliegst du schneller wieder raus, als du Steinzeit sagen kannst!"

11.10.22_15-13-19.jpg

"Pff! Und du? Weisst du eigentlich wer ich bin? Ich war mal eine Werwölfin - ja da guckst du, was?! Ich glaub so langsam ist dir das alles ein bisschen zu sehr zu Kopf gestiegen. Das ist doch nur ein Computerspiel!"

11.10.22_15-23-59.jpg

Neela hat den Streit gewonnen. 😅 Nur gut für sie, dass Nabila nicht nachtragend ist. 😊

aktuelle Stammbäume (mit den jeweiligen Partnern):


Für die Kinder lasse ich mir noch etwas Zeit. Weil die Alten (die immer noch erst Erwachsen sind, lol) müssen zuerst sterben ich hab noch überhaupt keinen Platz in meinen Haushalten! 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

Clover81

Member
Registriert
August 2013
So, da bin ich wieder. Vorhin habe ich eine junge Dame erstellt, sie zum Kleinkind gemacht und dem Haushalt der Heckings hinzugefügt. Familiär war die Kleine bisher vom Pech verfolgt. Ihre unverheiratete Großmutter starb noch vor ihrer Geburt. Als sie ca. 1 Jahr alt war verschwanden ihre Eltern bei einem Urlaub in Selvadorada. (Hey Arnold! lässt grüßen)
Nun ist auch ihre schon lange verwitwete Urgroßmutter verstorben. Zuerst nahm die beste Freundin ihrer Urgroßmutter sie auf und kümmerte sich mit Hilfe einer benachbarten Studentin um sie. Doch die Studentin hat ihr letztes Semester bald beendet, und die alte Dame ist nicht mehr fit genug, ein Kleinkind 24 Stunden am Tag zu versorgen. Weil sie aber auf keine Fall wollte, dass Urenkelin ihrer Freundin ins Heim musste, spielten sie und die Studentin Detektive. Es gelang ihnen tatsächlich, einen entfernten Cousin des kleinen Mädchens aufzuspüren.

Einige Tage später erhielten die Heckings einen Brief von einem Anwalt, der sie informierte, dass Brent der nächste lebende Verwandte einer verwaisten klnapp Dreijährigen ist. Ob er sich nicht der Kleinen annehmen wollte?
Brent und Brant Hecking diskutierten die ganze Nacht. Dabei ging es nur kurz darum, ob sie das Kind aufnehmen wollten und ziemlich lange darum, wie sie es anstellen sollten. Eigentlich war ihr Haus ja zu klein für eine Familie.

Jetzt stehen in ihrem Schlafzimmer ein Kinderbett und ein kleines Regal mit Kinderbüchern. Das ist aber nur eine Übergangslösung, denn spätestens wenn ihre Tochter zur Schule geht, braucht sie ein eigenes Zimmer. Also wird fleißig auf ein neues Haus gespart. Nach Möglichkeit eines mit einem extra großen Garten, damit ihr Kind auch viel Platz zum Toben hat.

Anbei das erste, noch nicht so gelungene Foto von Kayla Hecking.
 

Anhänge

  • Kayla Hecking.jpg
    Kayla Hecking.jpg
    24,6 KB · Hits: 12
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Weiter gehts mit meiner Familie Bugs, die eigentlich nur eine Testfamilie ist. Das erste und bisher das einzigste mal hatte ich euch meinen Gründer E.A. Bugs und seine Ehefrau Maxima Bugs (geb. ver Bugt) vorgestellt.
Die beiden sind inzwischen reife Erwachsene (werden in ein paar Tagen Senioren) und haben inzwischen einen Jungen Erwachsenen Sohn Artie Bugs der auch schon verheiratet ist mit Parasima Bugs (geb. von Leben), sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

E.A. Bugs und Ehefrau Maxima als reife Erwachsene:
E.A. Bugs.JPGMaxima ver Bugt.JPG

Sohn Arthur "Artie" Bugs als Kind, Teenager und Junger Erwachsener:
Artie Bugs.JPGArtie Bugs.JPGArtie Bugs.JPG
Er hat die Merkmale Fröhlich, Spinner und Genie (die beiden letzten Merkmale habe ich ausgewürfelt). Er ist in der Technikguru-Karriere.

Ehefrau von Artie, Parasima Bugs (geb. von Leben) als Junge Erwachsene:
Parasima von Leben.JPG
Sie hat die Merkmale Düster, Treu und Familienbewusst. Sie ist ebenso wie die Schwiegermama Maxima nur Hausfrau, also hat keinen Beruf ergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so...kaum hab ich gesagt, dass ich gut mit den 5 leutchen im haushalt auskomme, bin ich mit Philipp und Angie umgezogen, nachdem ich mit Marco aus Batuu zurück gekommen bin haben die beiden geb. gehabt und sind nun JEs...sobald Nathalie teen ist werde ich aber sporadisch mit ihr zur highschool gehen, dauert noch

nu sind sie verlobt :giggle:
44677326fg.jpg


schöner ausblick vom neuen haus in Tortosia? ( ich und die ortsnamen in sims :ohoh:)
44677347hs.jpg


zufalls-motiv fürs gemalte bild von Angie
44677348tg.jpg

:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Teilt ihr eure Sims noch fleißig in der Galerie? Wenn ja muss ich Mal wieder zu schnappen :schäm:
ich glaube @Sem und @Nabila teilen ihre sims, ich hab nur sims drin mit denen ich nicht spiele...aber es sind trotzdem so einige die ich da habe, allerdings sind das alles promi-nachbauten und schon etwas länger drin ID: birksche
 
  • Danke
Reaktionen: Malve

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten