Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

@Birksche wow tolle Idee mit dem Tierheim. Hab mit der Auswahl am Telefon immer einen Hund ausgesucht aber so kann man alle kennenlernen und sich für einen entscheiden und es wirkt realistisch. Ich finde die Rasse Dobermann toll, leider hat der Mensch diesen Hund mit Schwanz kuppieren usw. verunstaltet aber es sind keine bösen (Kampf) Hunde. Im RL hab ich mir einen Dackelwelpen herangezogen von einem seriösen Züchter. Ich liebe Tiere einfach. Leider komme ich durch meinen echten Junghund schlecht zum Sims spielen aber hilft ja nix. Ich werde glaub ich ein Tierheim
In Sims bauen müssen. 😄
 
wow tolle Idee mit dem Tierheim. Hab mit der Auswahl am Telefon immer einen Hund ausgesucht aber so kann man alle kennenlernen und sich für einen entscheiden und es wirkt realistisch. Ich finde die Rasse Dobermann toll, leider hat der Mensch diesen Hund mit Schwanz kuppieren usw. verunstaltet aber es sind keine bösen (Kampf) Hunde. Im RL hab ich mir einen Dackelwelpen herangezogen von einem seriösen Züchter. Ich liebe Tiere einfach. Leider komme ich durch meinen echten Junghund schlecht zum Sims spielen aber hilft ja nix. Ich werde glaub ich ein Tierheim
In Sims bauen müssen. 😄
ja das tierheim hab ich jetzt schon was länger, ich weiss ja nicht wie du spielst, aber bei mir werden nur die als gespielt getagten sims älter, die anderen nicht...dadurch kann ich die tiere so lange wie ich will im tierheim halten, ich verschiebe auch welche wenn andere haushalte mal wieder tiere brauchen und fülle das tierheim wieder auf, so gibt es auch da immer mal wechsel..wenn ich mir ein tier dort aussuche kann ich es mit dem MC einfach zum haushalt hinzufügen, bis ich diese option aber herausgefunden hatte, bin ich einfach mit dem tier der wahl nach hause gereist, schnell in den CAS und dort das tier zum haushalt gefügt ( falls du nicht mit dem MC spielst ) ausserdem nutze ich das tierheim z.b. dafür um einfach mal mit den tieren spazieren zu gehen oder auch für meine kinder, damit sie dort andere tiere kennen lernen, alle tiere lade ich von Pugowned aus der gallerie runter, die sind so toll...
siehste ich wollte hier noch fragen ob es normal ist, dass dobermänner keine schwänze haben, denn ich mag das auch nicht...hab ich ne katze ohne schwanz, dann kriegt die ganz schnell einen verpasst von mir...nein ich hab auch nicht vermutet: dobermann = kampfhund, ich mag sie nur nicht so weil sie dünn und kurzhaarig sind...aber dieser ist so richtig anhänglich, wirklich, der braucht ganz viele streicheleinheiten... ❤️
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
... wobei, so schnell, oder halt so viel, wie du spielst, dürfte das ja auch nicht allzu schwer sein. 😉 Ich brauchte für meine 5 bez. 6 Gens jetzt über ein Jahr. 🥵
Es ist aber auch die Frage wie oft ich spiele. Ich spiele ja nicht nur Sims. WoW ist bei mir oft ein Zeitkiller. Dann habe ich seit ein paar Tagen auch Need For Speed Hot Pursuit Remastered, ich habe den Vorgänger und deren Vorgänger schon sehr gerne gespielt und das frisst dann auch noch meine Zeit. Aktuell steht bei mir NFS höher im Kurz als Sims, ich habe so nen Spaß daran jedes Auto in Pink zu lackieren und damit die Straßen unsicher zu machen =)

2021-12-08 02_08_22-Greenshot.jpg

Mein Mann kringelt sich vor Lachen wenn er mich mit meinen Barbie Autos sieht. :lol:
Bevor du fragst ich habe kein Auto geschweigendem einen Führerschein. Hätte ich es aber, wäre mein Auto Gift Grün. 😁

Bei S2 bin ich auch nie über die 2te gekommen. Da war ich aber noch keine Generationsspielerin.
Die Vererbung der Gene fand ich immer schon interessant, aber naja S2 und ich waren eben keine Freunde 😅

Aber ich hab schon gemerkt, dass du nicht mehr so fleissig warst..
Ja der Pupsende Zug hat einen Sonntag verpasst und den Sonntag darauf haperte es dann auch. Ich bin wieder auf neusten Stand, aber lass mich raten ich habe kein 👍 dagelassen???
Und dabei freu ich mich immer wenn es weiter geht :nick:

Von 5 Std. kann ich nur träumen! 🤩
Kannst du denn wenigstens 5 Stunden träumen :frage:

Arbeit anruft, weil mal wieder alles den Bach runterzugehen droht... 😅
Man könnte meinen du seist mit der Arbeit verheiratet .... :glory:

Spielst du dann mit welcher Spielgeschwindigkeit?
Sofern du mich damit meinst, wo von ich jetzt einfach mal ausgehe dann kann ich dir sagen das es unterschiedlich ist.
Es gibt Situationen da steht die Zeit auf 2, meistens ist das wenn irgendwelche Fähigkeiten trainiert werden. Das ist dann eh immer das selbe und das ist mir dann zu langweilig.
Früher bei Sims 3 lief die Zeit aber nur auf 2 und auch Anfang 4 lief sie nur auf 2, irgendwann hat es sich geändert, weis aber nicht mehr wann oder wieso.

Wollte ich eig. schon gestern tun
Das hatte ich mir schon gedacht als die Benachrichtigung in der Galerie sah =)

@Sem , guck mal, dein Kalle hat ne ganz ansehnliche Figur bekommen! Hat er ganz allein durch Schwimmen im Ozean. 😃
War der etwa auch so nen Hungerhacken? :unsure:

Aber gemeinsam und fast zeitgleich vom Blitz getroffen werden, das können sie gut! 😆
Das ist doch auch mal eine "schöne" Gemeinsamkeit :ROFLMAO:

Ich wüsste ja schon gern was sie unter "eine Menge Spass" versteht. 😅
Ähm ... ja wenn ich da mal so an den Spielstand zurück denke aus dem er stammt dann weiß ich direkt was für einen Spaß sie hatten ... sollte sie sich die Tage melden das sie ein Kind bekommen hat weißt du bescheid :lol:

Die Alte mit ihrem "wartungsintensiv" ey, die regt ich so auf. 😤 Als Teen kamen dann noch die bescheuerten Teenie-Launen dazu. Ich hätte die echt mehrmals auf den 🌕 🚀 können! Ich züchte mir der auch nur weiter, weil sie gute Gene hat.
Anscheinend ist mein Wartungsintensiver ein Pflegeleichter ^^ bis jetzt hat er sich nur über Spritzwasser und eingerissene Fingernägel beschwert.
Ich drück dir dann die Daumen das ihr Kind nicht auch Wartungsintensiv wird wir wollen ja nicht das du den Mond überbevölkert :p

Auch wenn mir die 👃 bissel Sorgen bereitet. 😅
Von wem hat er die denn? Etwa vom Papi? Unmöglich wäre es nicht, ich vergebe öfters so krumme Nasen um mich selber aus der Reserve zu holen denn früher kannte ich nur 1-2 Nasen Aussehen. Ja nichts krummes oder so. Die ganz breiten Nasen gehen bei mir aber immer noch nicht :what:

Also Jar könntest du mir schenken 😍 aber auch der Rest wieder mal 1a :nick: bin ja mal auf deren Partner gespannt und auf das was da dann bei rum kommt :D


@Nabila hab mal wieder 2 Bilder für dich.
Gemma die mit der Pflanze sprach und Ellie die scheinbar Sport mag.

07.12.21_13-41-16.jpg 10.12.21_15-24-30.jpg

Ivanka die Lebensberaterin 😅 (Mir fällt gerade erst auf das sie beide Anrufe in der Küche bekam ^^ )

2021-12-07 10_12_55-Greenshot.jpg 2021-12-07 11_00_01-Greenshot.jpg

@Nabila weißt du was er jetzt macht?

2021-12-07 11_00_13-Greenshot.jpg

Ich lass mich dann mal überraschen ob sie auch wirklich noch eins bekommt, weil ich meine das sie bei dem Anruf schwanger war durch den MCCC.
Aber schon süß das sie ihre kleine Schwester fragt, gut als 3 Fach Mama sollte Soleil ja Ahnung von der Materie haben ... eigentlich wären da nicht immer Oma und Opa.

2021-12-10 13_57_16-Greenshot.jpg

Geschmack hat sie außerdem 😄

2021-12-10 14_00_31-Greenshot.jpg


Ich hab bei den Lübkes auch mal weiter gespielt :DD

"Hatte ich nicht mal ein Kind?"

Luebke 82.jpg

Ich liebe es den Sims beim Spielen mit ihren Kleinkindern zuzuschauen 🥰

Luebke 83.jpg

Auch große Kinder müssen noch Hausaufgaben machen.
Dom der erwartungsvoll zum Dauergast sieht, kurz davor hatten sie zusammen am Puppenhaus gespielt und dann kam Soleil von der Uni wieder. Dauergast stand auf und ging zu Soleil um sich über irgendwas bei ihr zu beschweren 😆

Luebke 84.jpg

Sporadisch schaut die Tante auch mal vorbei.

Luebke 85.jpg

Geburtstag mit schlecht gelaunter Mami, die hat Rückenschmerzen. @Nabila da steht auch wieder ein Kleinkinderstuhl :lol:

Luebke 87.jpg

Ja meine Sims laufen erst raus und altern dann vor dem Küchenfenster ... so hat das Spiel Dom ausgespuckt. Ich hab es so gelassen auch wenn seine Begeisterung nicht gerade groß zu sein scheint 😄

Luebke 88.jpg

Dabei wollte Soleil gerade in die Wanne ... Pech 😅

Luebke 89.jpg

Kaum waren die drei zurück aus dem Krankenhaus war Opa schon da und kümmerte sich um den Neuzugang (während die Eltern noch vor der Tür standen)

Luebke 90.jpg

Das ist Adrian der dritte Sohn von Soleil und Sven 🥰

Luebke 91.jpg

💖

Luebke 92.jpg

Luebke 93.jpg

Luebke 94.jpg

Da will man ein mal ein Bild mit den drei zusammen und dann solche Blicke ...

Luebke 95.jpg

Gerade geboren, zum Kleinkind geworden und zack ist Adrian schon ein Kind. Wenigstens ihm scheint das Aussehen das ihm das Spiel verpasst hat zu gefallen.

Luebke 97.jpg

Und irgendwo dazwischen hatte Colin Geburtstag. Seinen Geburtstag konnte ich nicht feiern denn ich bekam an dem Tag plötzliche die Meldung ob Colin wirklich die Schule Schwänzen soll und obwohl ich nein sagte stand er plötzlich vor der Tür und war ein Teen ... hatte ich so auch noch nicht.

Hier die Obligatorische Alterungsbilder

Colin
Colin Lübke.jpg

Dom
Dominic Lübke.jpg

Adrian
Adrian Lübke.jpg

Und dann hab ich noch Bilder von den restlichen Teens in der Familie

2021-12-11 00_09_11-Greenshot.jpg 2021-12-11 00_09_18-Greenshot.jpg

2021-12-11 00_09_28-Greenshot.jpg 2021-12-11 00_10_22-Greenshot.jpg

2021-12-11 00_11_04-Greenshot.jpg 2021-12-11 00_11_31-Greenshot.jpg

Da ich keinen Stammbaum habe hier ne Übersicht über die Haushalte:

2021-12-11 00_12_07-Greenshot.jpg

Ich muss sagen die Familie ist sehr Männer Dominant. Es gibt aktuell nur zwei Mädchen, der Rest alles Jungs. Einzig Andre kann jetzt noch die Anzahl der Mädchen auf drei drücken (Lukas und André kriegen auch Junge Nr. 3 ich hab beim MC geschmult)
Bin ja mal gespannt ob Generation 3 auch so ne Männer Domäne wird.

@Nabila du weißt ja wenn du irgendwas siehst was dir gefällt sag es und ich mach sie CC Frei für dich :nick:

Und das war es von mir =) reicht ja auch nach der Bilderflut 😁

:hallo:
 
siehste ich wollte hier noch fragen ob es normal ist, dass dobermänner keine schwänze haben, denn ich mag das auch nicht...hab ich ne katze ohne schwanz, dann kriegt die ganz schnell einen verpasst von mir...nein ich hab auch nicht vermutet: dobermann = kampfhund, ich mag sie nur nicht so weil sie dünn und kurzhaarig sind...aber dieser ist so richtig anhänglich, wirklich, der braucht ganz viele streicheleinheiten... ❤️
Von Natur aus haben sie Ruten, lang und schmal. Hier bei uns ist es mittlerweile auch verboten, verschiedenen Rassen die Rute zu amputieren, nur bei Jagd Hunden gibt es noch eine Sonderregelung. Manche Leute glauben, dass die Hunde sich öfter die Rute brechen, weil da schon ordentlich Kraft hinter steckt, wenn die irgendwo vor hauen. Kannte selbst nur 2 Dobermänner, aber gebrochene Ruten hatten die nie
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Eve paukt unermüdlich mit Trudie. Sie ist sehr betrübt, dass Sie auf Christian den Frauenheld hineingefallen ist.

01.12.21_21-20-13.png

Es ist schon richtige herbstlich in Britechester.

02.12.21_20-44-40.png

Eines abends sucht Karen das Gespräch zu Eve. Allerdings lässt Eve Karen abblitzen. Sie kann einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein, auch wenn der Schuldige Christian ist.

02.12.21_22-03-17.png

Eve ist nur noch traurig anzufinden

29.11.21_19-29-23.png

Auch Trudie kann ihre Freundin Eve nicht überreden das Zimmer zu verlassen um ein bisschen feiern zu gehen...

29.11.21_20-15-50.png
29.11.21_20-16-08.png

Trudie umarmt ihre Freundin und schwört ihr, das alles wieder gut werden wird.

29.11.21_20-16-46.png

Einsam lernt Sie weiter in ihrem Zimmer während andere Studenten auf Partys abhängen.

29.11.21_20-22-02.png

Eines nächsten Abend am Wochenende findet wieder eine Party im Gemeinschaftsraum statt aber Eve ist nicht nach feiern...Plötzlich kommt Christian ins Zimmer herein.

29.11.21_20-29-03.png

Er ist schon ein wenig angetrunken aber nur leicht. Er möchte mit Eve sprechen, es tue ihm alles sehr leid.

29.11.21_20-29-30.png

Er versucht ihr zu sagen, dass er sich selbst dafür verachtet und Eve wirklich mag, das sei ihm die letzten Wochen klar geworden.

29.11.21_20-30-08.png

Eve bittet Christian das Zimmer zu verlassen, was er auch anstandslos tut. Eve ist wütend! Wieso kommt er jetzt wieder an und sie ärgert sich über sich selbst, weil Sie trotzdem ein kleines Kribbeln im Bauch verspürt. Sie kann ihre Gefühle noch nicht unterdrücken und sie hasst sich dafür selbst. Sie weiß, dass es dumm wäre ihm zu vergeben. Ist Karen und er überhaupt kein Paar ?

29.11.21_20-32-21.png

Auf der Party wird ordentlich gebechert.

29.11.21_20-45-16.png

Karen versucht sich Christian anzunähern aber er hat kein Interesse an ihr und trinkt weiter ohne großartig mit ihr zu sprechen.

29.11.21_20-45-44.png

Trudie kann auch nicht mehr ganz gerade aussehen, als sie vom Stuhl aufsteht.

29.11.21_20-46-08.png

Nun ist auch Christian seht betrunken. Und könnt ihr sehen, wie er den Frauen hinterher geiert ?

29.11.21_20-46-57.png
29.11.21_20-47-06.png
29.11.21_20-47-18.png

Die Party ist in vollem Gange! Karen ist beschwipst und schmeist die Hand in die Luft als von Oasis das Lied Wonderwall gespielt wird.

29.11.21_20-47-47.png
29.11.21_20-48-12.png

Auch Trudie lallt mehr mit als es sich singen nennen könnte..

29.11.21_20-48-23.png
29.11.21_20-48-46.png

Es wird getanzt, gelacht und einfach Party gemacht...

29.11.21_20-50-19.png
29.11.21_20-50-53.png
29.11.21_20-52-09.png

Jordan scheint wirklich gern tanzen zu wollen und versucht die Mädels ebenso zu animieren.

29.11.21_20-52-16.png

Karen versucht nochmals verzweifelt Christians Aufmerksamkeit zu bekommen.

29.11.21_20-53-16.png
29.11.21_20-53-38.png
29.11.21_20-53-58.png

Tatsächlich trinken Karen und Jordan immer noch als Eve um halb sechs Uhr morgens beschließt zu frühstücken.

29.11.21_20-58-08.png

Eve flippt total aus! Alles was sich an Wut angestaut hat verlässt nun ihren Mund. Sie flucht über ihre Mitbewohner, den Lärm und das schlechte Essen.

29.11.21_20-58-31.png
29.11.21_20-59-30.png

Karen prostet Eve zu sie solle ihren Stock aus dem Allerwertesten ziehen und lieber mittrinken. Sie hält sie sogar fest als wolle sie eine Versöhnung.

29.11.21_21-00-18.png
29.11.21_21-00-34.png

Eve hat keine Lust mehr und geht in ihr Zimmer. Karen trinkt einfach mit Jordan weiter.

29.11.21_21-00-43.png
 
Eve hat ihr Studium in Kommunikation endlich erfolgreich abgeschlossen. Okay zwar sind es keine Bestnoten aber hey zumindest geschafft.
Papa Matty wartet bis Eve aus ihrer neuen Wohnung den Türöffner betätigt.
05.12.21_22-53-51.jpg

Matty ist froh, dass seine "Kleine" nun endlich im Leben angekommen ist. Wie könnte er anders als stolz zu sein.

05.12.21_22-55-47.jpg
05.12.21_22-56-26.jpg

Er sieht sich in der Wohnung um, als hätte er sie nicht ausfindig für Eve gemacht und die Möbel finanziert. Er möchte sich wohl selbst bestätigen, dass er eine hübsche Bleibe für seine Eve ausgesucht hat.

05.12.21_22-57-42.jpg05.12.21_22-57-52.jpg
05.12.21_22-58-08.jpg

Um halb acht Uhr abends verlässt er Eve und geht nach Hause.

05.12.21_22-57-04.jpg
05.12.21_22-59-21.jpg

Ja nun steht sie da. Plötzlich allein in ihren eigenen vier Wänden. Paps hätte die Wohnung locker kaufen können, aber das wollte Eve nicht.

05.12.21_23-00-57.jpg

Nachdem Zähneputzen guckt sie noch ein wenig fern, bis sie endlich in ihrem neuen Zuhause einschläft.

05.12.21_23-09-43.jpg#05.12.21_23-02-47.jpg
05.12.21_23-05-30.jpg

Morgens joggt Eve. Sie hat tatsächlich durch das ungesunde Essen zugenommen.
Der Herbst ist nun zudem endgültig angekommen.

05.12.21_23-15-11.jpg
05.12.21_23-18-27.jpg
05.12.21_23-20-24.jpg
05.12.21_23-20-51.jpg

Sie möchte so schnell wie möglich ihre Pfunde loswerden und trainiert sehr diszipliniert dafür.

05.12.21_23-22-44.jpg
05.12.21_23-23-26.jpg

Danach benutzt sie zum ersten mal ihre neue Dusche.

05.12.21_23-10-59.jpg

Eve versucht nun wieder sich gesund zu ernähren

05.12.21_23-12-34.jpg

Eve ist sehr ordentlich, obwohl sie zuhause immer eine Putzkraft hatten, seit Jazmin eingezogen war.

05.12.21_23-30-04.jpg

Eve hat nun einen Job. Es ist nichts weltbewegendes aber durch die Beziehungen ihres Vaters hat sie es ins Marketing eines Videospielherstellers geschafft.
Da dort viele gar kein Büro haben und von überall arbeiten können, beschließt Eve ihr neues Heim zu genießen und erstmal zuhause alles zu erledigen, was man von ihr erwartet.

05.12.21_23-30-59.jpg
05.12.21_23-32-15.jpg
 
Eve´s Halbschwester Lyn ( Kaylyn) der Workoholic, hat tatsächlich gefragt, ob Eve Zeit hat mal im Park spazieren zu gehen.11.12.21_16-53-18.jpg

War ja klar, dass Lyn sich wieder beschwert über die Qualität des Kaffees

11.12.21_16-53-57.jpg
11.12.21_16-54-26.jpg

Mit gespieltem Ekel stillt Lyn dennoch ihr Koffeinbedürfnis.

11.12.21_16-54-44.jpg

Endlich könne Sie über dies und jenes sprechen. Es tut gut sich mit ihrer Schwester auszutauschen.

11.12.21_16-55-18.jpg
11.12.21_16-56-33.jpg
11.12.21_16-56-39.jpg

Als beide den Heimweg antreten wollen, schlägt Lyn vor noch gemeinsam ins 24 h Fitness zu gehen. Hier treffen zwei sehr disziplinierte und ehrgeizige Menschen aufeinander, wie kann es dann anders sein, dass sie beschließen noch zu trainieren.

11.12.21_16-58-47.jpg

Da Eve noch nie in dem Fitnessstudio war, stellte sie erstmal ihre Sporttasche auf den Stuhl ab und suchte das Personal.

11.12.21_22-28-19.jpg

Eve ist es unangenehm, dass ihre Schenkel an Umfang angenommen haben, dennoch streckt sie die Brust selbstbewusst heraus und sucht Lyn, die bereits am trainieren ist.

11.12.21_22-28-57.jpg
11.12.21_22-31-03.jpg

Lyn ist total fokusiert auf ihre Training. Das liebevolle Hallo ihrer Schwester wird mit einem kurzen Nicken bestätigt.

11.12.21_22-32-08.jpg
11.12.21_22-32-35.jpg

Eve beschließt erstmal auf´s Laufband zu gehen und den Blick auf Myshuno zu genießen.

11.12.21_22-36-06.jpg
11.12.21_22-36-44.jpg

Lyn liebt klettern, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie sofort die Kletterwand aufsucht.

11.12.21_22-38-30.jpg
11.12.21_22-39-09.jpg

Derweil hat Eve ihr Tempo bereits gesteigert auf dem Band.

11.12.21_22-40-25.jpg

Lyn versucht ihre Schwester zu motivieren.

11.12.21_22-54-49.jpg
11.12.21_22-55-00.jpg
11.12.21_22-55-15.jpg

Eve beschließt nun auch zu klettern und Lyn erklärt ihr auf was sie achten soll und wie sie die Einstellungen vornehmen soll

11.12.21_22-41-59.jpg

Bei Eve sieht das ganze tatsächlich eher unelegant aus im Vergleich zu Lyn.

11.12.21_22-42-56.jpg
11.12.21_22-44-14.jpg

Lyn ist langweilig geworden beim Zusehen. Da sie sehr oft hier ist kennt sie viele Leute bereits. Da wundert es nicht, dass sie mit dem heißen Personaltrainer flirtet, sehr zum Missfallen der Kundin des Trainers.

11.12.21_22-45-48.jpg
11.12.21_22-46-31.jpg

Seht euch seine Arme an! Lyn ist verheiratet aber den würde sie, wenn sie Single wäre gerne daten.

11.12.21_22-47-04.jpg

Leider sieht bei Eve das Klettern immer noch sehr nach Anfänger aus.

11.12.21_22-47-52.jpg

Sie verlässt die Kletterstation als ihr Owen Hallo sagt.

11.12.21_23-29-36.jpg

Gleich umarmt sie ihren ehemaligen Mitstudenten

11.12.21_23-30-47.jpg

Owen arbeitet hier und ist Fitnesstrainer. Er hat zwar ein Studium in Kommunikation aber er wollte eigentlich schon immer im Bereich Fitness und Ernährung arbeiten und seine eigenen Produkte verkaufen. Er mixt Eve seinen besten Protein Shake für einen Antimuskelkater.

11.12.21_23-31-54.jpg

Später schwimmen Eve und Lyn noch im Schwimmbecken ein wenig.

11.12.21_23-48-58.jpg

Lyn ist bereits in die Umkleidekabine gegangen. Owen möchte sich auch umziehen, seine Schicht ist vorüber.
Als er Eve sieht, spricht er sie an, ob sie immer noch hier sei. Er bewundert ihren Ehrgeiz.

11.12.21_23-50-40.jpg
11.12.21_23-51-00.jpg

Eve und Lyn quatschen noch ein wenig in der Umkleide bis sie einander verabschieden.

11.12.21_23-53-18.jpg
11.12.21_23-53-44.jpg

Draußen trifft Eve noch auf Owen, der zuvor noch mit einem Kollegen geredet hat. Sie nimmt ihren Mut zusammen und verabschiedet sich noch von Owen.
Nach der Geschichte mit Christian hat ihr Selbstbewusstsein sehr gelitten.

12.12.21_00-05-37.jpg
12.12.21_00-05-53.jpg

Owen fragt Eve, ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Eve freut sich innerlich und kurzzeitig empfindet sie sogar wieder ein kleines Flimmern, der sogar den Schmerz um Christian verdrängt. Sie fühlt sich gar nicht mehr so hübsch und toll, wie damals in der Highschool. Sie ist überrascht, dass Owen sie fragt, so ein Kerl muss doch eine Freundin haben? Hoffentlich gerät sie nicht wieder an so einen Schuft und dann beruhigt sie sich wieder und denkt sich es ist ja nur ein Essen oder etwas unternehmen. Das muss nichts bedeuten... Sie schlägt das kommenden Stadtfest vor.

12.12.21_00-06-44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir ein tier dort aussuche kann ich es mit dem MC einfach zum haushalt hinzufügen,
Ich spiele auch mit dem MC. Ohne die Modifikation kaum vorstellbar zu spielen 😅 Super Idee danke. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich das Tierheim noch hinbauen kann, meine Welten sind schon recht voll ...miihh.
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Oh, ihr habt alle so hübsche Sims! Habe gerade mal ein paar Monate nachgelesen 💙

@Nabila
Man weiss ja, dass Morgyn Ember bei deinem Stammbaum mitgemischt hat. Aber wie hast du das hingekriegt, hm? 😬Letztens hat meine Hexe Kenzie was mit ihm angefangen, sie waren auch schon in der Kiste, aber dann hab ich es rausgefunden. Morgyn ist ja Trans, da kann er als Mann keine Kinder kriegen. Hab mir dann schon überlegt, das zu ändern, aber NOCH hab ichs nicht getan. Er hat ja bei dir ein paar hübsche Nachfahren gemacht, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee....
Besonders Amra und Risa sind der Knaller! Stellst du die rein oder ist das eine absolute Unmöglichkeit für Dich? Die könnte ich mir so als Kopie bei mir durchaus vorstellen :)

@Sem
Soleil.... Die hat mich jetzt gerade vom Stuhl gehauen. Ich kenne in RL eine Person, die genauso aussieht! Das ist echt ein bisschen unheimlich ^^
Fabian und Andre sind auch sehr ansehnlich, wow 💙
Hast du die in der Galerie? =)

@Birksche
Deine Sims wie immer wunderschön. Eine Augenweide. Du hast auch eine Vorliebe für schwarzhaarige Sims, wie ich.

@BlueMarlin
Mega schade um Saskia Talla, die fand ich toll!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Soleil.... Die hat mich jetzt gerade vom Stuhl gehauen.
Hoffentlich war es nicht zu schmerzvoll =)

Ich kenne in RL eine Person, die genauso aussieht! Das ist echt ein bisschen unheimlich ^^
Sollte sie Sims spielen braucht sie sich keinen Self Sim basteln, denn kann sie dann einfach bei Nabila abholen :lol:

Fabian und Andre sind auch sehr ansehnlich, wow 💙
Hast du die in der Galerie? =)
Fabi ist in der Galerie zu finden. Bei Andre ist die Frage meinst du wirklich Andre oder André %)
Mein Andre hat den Weg in die Galerie noch nicht gefunden, der steckt noch in meinen CC Freien Spielstand und wartet darauf das ich ihn fertig mache.
Häng da immer etwas hinter her weil ich die ja nicht nur CC Frei mache sondern auch auf nen neuen Sim kopiere. Damit die keinen Ballast aus ihren Spielstand mit nehmen.
Was aber schon da ist findest du unter Theronas86
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla
Nach langem geht es weiter in meinem Sim-Universum:

20.11.21_17-55-01.jpg
Alles hatte den Anschein, dass Kassandra Grusel und Malcolm Landgraab füreinander bestimmt seien. Auf der Dinnerparty von Kassandras Mutter Bella kam es wie es kommen musste, sie küssten sich...
20.11.21_16-07-59.jpg
Die Beziehung war harmonisch und Malcolm war sehr zärtlich zu ihr. Das einzige was Kassandra an ihm störte, war seine provokante und boshafte Art gegenüber seinen Mitmenschen, insbesondere von seinem entfremdeten Bruder Johnny Zest-Holiday
28.11.21_14-11-44.jpg
Doch als sie zu Erwachsenen heranwuchsen, kam alles anders. Malcolm heiratete die etwas ältere Blondine Dina Caliente. Kassandra war ebenfalls zur Hochzeit eingeladen sah sich die Zeremonie mit den Tränen in den Augen an. Sie konnte es nicht fassen, dass Malcolm sie einfach ausgetauscht hatte und das mit einer Caliente, die für ihren zweifelhaften Ruf bekannt waren... Die Trauer wandelte sich schnell in Zorn und Kassandra schien das junge Ehepaar verflucht zu haben...
28.11.21_14-18-20.jpg
Als die Hochzeitsgesellschaft sich drinnen im Haus versammelt um dabei zusein, wenn das Brautpaar die Hochzeitstorte anschneidet, bricht die Haushaltshilfe Satoru Kondo plötzlich zusammen und verstirbt, was einen Schatten über diese Hochzeit wirft. Satoru Kondo (Ich kannte ihm kaum xD) hat hoffentlich seine Ruhe gefunden und wurde im Garten der Landgraabs begraben. Anscheinend sollen Zeugen bereits gesehen, wie nachts eine seltsame weiße Gestalt umher irrt. Gleichzeitig bricht immer wieder Feuer im Haus aus, dass beinahe Geoffrey Landgraab das Leben gekostet hätte... es scheint Kassandras Fluch zeigt seine Wirkung
02.12.21_21-53-22.jpg
Malcolm und Dina haben inzwischen einen Sohn: Malcolm Landgraab II, er soll der Stammhalter der Dynasty werden... ob der Fluch auch auf ihn abfärben wird?
 
Hab auch mal wieder drei Familien

den Anfang machen Leonie und Matthias mit ihren Kindern Ben und Martha
42625013eq.jpg
42625014dz.jpg

42625015vi.jpg
42625016xy.jpg
42625018ji.jpg

42625030xc.jpg
42625031bq.jpg


Simone und Tobias mit den Zwillingen Stefan und Thorsten
42625085jk.jpg
42625086gw.jpg

42625087du.jpg
42625088cc.jpg


und dann noch Marileen und Clemens(Bruder von Simone) mit Sohn Marcus
42625108eh.jpg
42625107tr.jpg

42625109is.jpg
42625110ov.jpg
 
Was habt ihr nur alle mit meiner wartungsintensiven Alten. 😅 (Super Spitzname @Lulu-! 🤩) Bis ihr sie das erste Mal live erlebt... dann ist der 🌕 ganz schnell überbevölkert... 🚀 😆

@Birksche
Ich zitiere dich solange, bis du mir antwortest:
ah dann zeig ich dir auch mal die tochter die er in meinem universum hat...
WHERE?????????????????????? 🧐

@Lulu-
Hab mich schon gewundert 😄 Ist doch trotzdem nen Hübscher geworden, auch wenn Julius (nun bis auf die Haarfarbe) nicht wirklich was dazu beigetragen hat 😅
Die Hautfarbe hat er ursprünglich auch von der Mutti. 😅 Ich wollte ihm auch unbedingt einen Bart geben, aber beim Morgyn gelb gold, find ich das immer bissel schwierig.

@#debug
@Birksche Im RL hab ich mir einen Dackelwelpen herangezogen von einem seriösen Züchter. Ich liebe Tiere einfach. Leider komme ich durch meinen echten Junghund schlecht zum Sims spielen aber hilft ja nix. Ich werde glaub ich ein Tierheim
In Sims bauen müssen. 😄
Aww! 😍 Wie alt? Ich habe seit ende Oktober einen Welpen. Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt. 🥰
Ich hab ein Tierheim in meiner Galerie btw. Bin zwar eig. ne Null im Bauen 😅, aber habs mit viel ❤️ gebaut. Falls du es mal abchecken magst, Busufu ist meine ID. 🙂

@Sem
ich habe so nen Spaß daran jedes Auto in Pink zu lackieren und damit die Straßen unsicher zu machen =)
Bevor du fragst ich habe kein Auto geschweigendem einen Führerschein. Hätte ich es aber, wäre mein Auto Gift Grün. 😁
Okay... hätte nicht gedacht, dass du auf solche auffälligen Farben stehst. Mein erstes (RL) Auto war ein Smart in Baby blau mit bunten Bonbons drauf. 😁
der Pupsende Zug hat einen Sonntag verpasst und den Sonntag darauf haperte es dann auch.
Der pupsende Zug hatte also Verspätung...
bin wieder auf neusten Stand
Und das soll ich dir glauben? Viell. sollte ich dich testen und ein paar Fragen stellen? 🤔 📃 🖋️
Und dabei freu ich mich immer wenn es weiter geht :nick:
Oder du hast alle meine Sims deswegen runtergeladen, damit du sie nicht mehr bei mir weiterverfolgen musst! 🤨
Kannst du denn wenigstens 5 Stunden träumen :frage:
Wenn ich Tagräumen auch dazuzählen darf, dann ein gaaaaaanz knappes ja. 😅 Ansonsten nein, weil...
Man könnte meinen du seist mit der Arbeit verheiratet .... :glory:
Isso.
War der etwa auch so nen Hungerhacken? :unsure:
Ja! Was glaubst du warum ich dem nen steinzeitlichen Pulli angezogen habe. 😁
Von wem hat er die denn? Etwa vom Papi?
Yep.
Also Jar könntest du mir schenken 😍

13.12.21_14-17-18.jpg

Bitteschön. Er wartet in der Galerie auf dich. 🎁
Ich hätte ihn beinahe so hochgeladen! 😆
Geschmack hat sie außerdem 😄
Naja...

Wieder schöne Pics meiner deiner Süssen! 😍
Bin schon ganz heiss drauf zu sehen wie sie dann als Erwachsene aussehen! Als Teens sehen die hotten Kerle halt immer noch so ein wenig bubihaft aus. Erst die Bärte geben denen dann den richtigen Kick! 🧔 Colin gefällt mir jedenfalls schon mal richtig gut.
Ich finds total süss, wie meine Sims mit deinen befreundet sind und die auch um Rat bitten. :Love:
Der trächtige Lukas in der Übersicht... 😅
@Nabila du weißt ja wenn du irgendwas siehst was dir gefällt sag es und ich mach sie CC Frei für dich :nick:
Damian von meinen Twins würde mir noch gefallen. 🤑
Hab mir schon einige abgespeichert. :-) Vermutlich gehen aber nicht alle auf Zeitreise. Viell. triffst du den einen oder andern mal in der ISBI. Wer weiss... jetzt hast du wenigstens einen Grund weiterzulesen und dich nicht mehr zu verspäten. 😛
weil ich die ja nicht nur CC Frei mache sondern auch auf nen neuen Sim kopiere. Damit die keinen Ballast aus ihren Spielstand mit nehmen.
Machst du das mit dem MCC oder einfach im CAS einen Klon erstellen?

@Meryane
Well done! Aber wenn Stan die nicht verführen darf, kann ich ja die guten Gene nicht nutzen ^^.
Doch, er darf sie natürlich verführen. Aber ich erwarte eine angemessene Revenge! Zumindest bei meiner wartungsintensiven Alten! Wie gesagt: 🦴🥌🍗! Und sie kann btw auch gut mit 🔥:



So wie ich dich kenne, wird dir schon was einfallen Mery, da bin ich mir sicher. ;-)

@Neyla
@Nabila
Man weiss ja, dass Morgyn Ember bei deinem Stammbaum mitgemischt hat.
Weiss man das? 😅
Aber wie hast du das hingekriegt, hm? 😬
Hab mir dann schon überlegt, das zu ändern
Genau, ich hab ihn bei mir im CAS einfach angepasst, weil...
Er hat ja bei dir ein paar hübsche Nachfahren gemacht
😁
Besonders Amra und Risa sind der Knaller!
Vielen Dank! Freue mich immer wieder wenn sie euch gefallen! 🥰
Stellst du die rein oder ist das eine absolute Unmöglichkeit für Dich? Die könnte ich mir so als Kopie bei mir durchaus vorstellen :)
Die schönsten Exemplare stelle ich immer rein. Amra und Risa stehen also auch schon unter Busufu zum Download bereit! :-)
 
Eve mittlerweile hat ihre morgendliche Routine. Sie freut sich auf ihr Date mit Owen.

12.12.21_00-17-00.png12.12.21_00-18-05.png

Derweilen ist Philipp auch aus der Pubertät entwachsen und studiert selbst Computerwissenschaften.

12.12.21_15-57-46.png

Hier ein paar kleine Momente im Familienalltag bei den Molton´s.

12.12.21_15-59-50.png

Auch von zuhause aus, werden immer E-Mails gecheckt...aber die Katze kommt nicht zu kurz mit Streicheleinheiten

12.12.21_16-00-27.png
12.12.21_16-15-44.png12.12.21_16-16-42.png
12.12.21_16-21-23.png

Philipp hat eine guten Draht zu seinen Eltern. Allerdings ist er immer noch etwas launisch. Im Flur begegnet er Gloria Swanson. Sie hat geklingelt, da sich die Katze der Familie Molton verlaufen hat im Haus.

12.12.21_16-41-23.jpg

Sie stellen sich einander vor und scheinen sich gut zu verstehen.

12.12.21_16-42-04.jpg
12.12.21_16-45-13.jpg
12.12.21_16-45-25.jpg

Gemeinsam lachen sie über die Nachbarn des Hauses und tauschen am Ende sogar Nummern aus.

12.12.21_16-46-19.jpg

Vater Jared arbeitet sehr viel in seinem Büro.

12.12.21_22-06-02.jpg

Abends wurde Gloria auf die Terrasse eingeladen. Sie wohnt mit ihrer Familie weiter unten und hat nicht so einen tollen Ausblick.

12.12.21_22-06-42.jpg
12.12.21_22-06-54.jpg
12.12.21_22-07-33.jpg

Die beiden flirten und lachen sehr gerne zusammen, als würden sie sich schon länger kennen...

12.12.21_22-07-50.jpg
12.12.21_22-08-03.jpg
12.12.21_22-08-27.jpg
12.12.21_22-09-01.jpg

Für Philipp ist es Liebe auf den ersten Blick und er nutzt seine Chance, die er im Leben vielleicht nicht zweimal bekommt.

12.12.21_22-09-47.jpg
12.12.21_22-10-53.jpg
 
Wie verabredet, treffen sich Eve und Owen zum Stadtfest und beschließen jedoch auf Grund der kühlen Temperaturen ins Honey Pop zugehen.

12.12.21_22-31-01.png
12.12.21_22-32-24.png

Sie reden über dies und jenes und der eine hört dem anderen aufmerksam zu während immer mal wieder am Cocktail geschlürft wird.

12.12.21_22-34-51.png
12.12.21_22-35-35.png
12.12.21_22-36-30.png
12.12.21_22-36-45.png
12.12.21_22-36-55.png

Nach ein paar Drinks findet Eve ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein wieder. Völlig hemmungslos stürmt sie zur Karaoke Bühne und Owen lässt sich ein wenig schüchtern doch nach oben bitten.

12.12.21_22-40-24.png

Owen ist anfangs noch sehr gehemmt zu singen zu 4 non blondes "What´s up"...

12.12.21_22-42-17.png
12.12.21_22-41-50.png

Owen bemerkt, dass ihre Gesangseinlage beim Publikum ankommt.

12.12.21_22-41-39.png

Und irgendwann vergisst auch Owen alles um sich rum.

12.12.21_22-42-09.png
12.12.21_22-42-36.png
12.12.21_22-42-49.png

Owen ist begeistert und animiert das Publikum dazu für Eve zu jubeln.

12.12.21_22-43-12.png

Wow, das Publikum klatscht und jubelt und beide können nicht aufhören zu lachen....

12.12.21_22-45-07.png
12.12.21_22-45-28.png
12.12.21_22-45-50.png
 
Spät am Abend geht´s noch zur Roof Top Bar. Alexis hat sich richtig rausgeputzt und kaum zu erkennen...
Sie ist zufällig da, denn eigentlich feiern dort Eve´s Schwester Mandy und ihre Familie den Geburtstag von Jared.

12.12.21_22-53-57.png

Alexis fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen aber da sie sich erst gesetzt hat, möchte sie den Tisch nicht gleich wieder verlassen.

12.12.21_23-02-21.png

Endlich kommt auch Philipp dazu, das lockert die Gruppe wieder auf.

12.12.21_23-04-59.png

Und dann kommt Gloria nach und gratuliert erstmal Jared.

12.12.21_23-06-12.png
12.12.21_23-07-18.png

Philipp springt sofort auf, als er Gloria sieht.

12.12.21_23-08-23.png
12.12.21_23-08-32.png
12.12.21_23-11-18.png

Philipp küsst seine Gloria mit voller Leidenschaft.

12.12.21_23-09-21.png
12.12.21_23-09-39.png
12.12.21_23-09-51.png
12.12.21_23-10-01.png
12.12.21_23-10-07.png
12.12.21_23-10-13.png
 
Owen bringt Eve, die sich das ein oder andere Glas Champagner schenken hätte können, nach Hause.

12.12.21_23-16-22.png

Owen schiebt Eve die Treppen bis zu ihrer Wohnung hoch und möchte eigentlich gehen aber Eve möchte ihm unbedingt noch die Wohnung zeigen

12.12.21_23-20-49.png

Owen nimmt seinen Mut zusammen und nutzt die Gelegenheit, Eve zu küssen. Er kann einfach nicht anders.

12.12.21_23-23-45.png
12.12.21_23-24-04.png
12.12.21_23-26-34.png
12.12.21_23-26-44.png
12.12.21_23-27-47.png

Und da er nicht möchte, dass Eve morgen nüchtern etwas bereuen könnte, winkt er ihr zu " Ciao babe" und geht die Tür hinaus.

12.12.21_23-28-40.png
12.12.21_23-23-19.png

Eve ist zu kaputt, um sich zu entkleiden und fällt einfach nur noch ins Bett.

12.12.21_23-30-04.png
 
Hallo

Bin wieder in meiner rotierenden Familie und zwar in Haushalt 4 meinen Hundehaushalt. Da gab es Nachwuchs und zwar Blue Eyes Hund meine Hündin hat Zwillinge von ihrem Partner Choco Hund bekommen.

Hier erst nochmals ein Bild der Eltern, der Papa Choco Hund
1. Choco Hund.JPG

... und die Mama Blue Eyes Hund
2. Blue Eyes Hund.JPG

Nun die süßen Welpen, die Zwillinge Bella und Billy Hund

Bella Hund, die Erstgeborene (war wenige Sekunden vor ihrem Bruder da):
1. Bella Hund.JPG

... und Billy Hund:
2. Billy Hund.JPG

Billy werde ich behalten und den Stammbaum fortsetzen (ja, ich habe auch einen Stammbaum mit meinem Ahnenblatt für meine Hunde angelegt).
Bella werde ich später dann in einen meiner Haushalte (die ich nicht spiele) verschieben. Wahrscheinlich kommt sie in meinem Vampirhaushalt zu Giesbert Grusel, der momentan noch alleine lebt.
 
@Nabila...sollen wir ihm noch einen sohn machen? ich weiss nicht wie du das machst, ich mache den dann im CAS, weil ich sonst das geschlecht nicht bestimmen kann, ich spiele sie ja nicht und mit einmal reinschlüpfen ist es nicht getan...sag bitte :-) bescheid :-)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
@Birksche
ihren namen vergessen...sie hat übrigens auch nicht papas augen geerbt :-)
*haben will* *haben will* *haben will* *haben will* *haben will* *haben will* *haben will* *haben will* *haben will* *haben will*
Darf ich sie bitte haben???? Awww, sie ist sooooooooooooooooo schöööööööööööööön! 😍 Für die nächste Gen brauche ich schliesslich wieder Frischfleisch. 😁
@Nabila...sollen wir ihm noch einen sohn machen? ich weiss nicht wie du das machst, ich mache den dann im CAS, weil ich sonst das geschlecht nicht bestimmen kann, ich spiele sie ja nicht und mit einmal reinschlüpfen ist es nicht getan...sag bitte :-) bescheid :-)
Hell yeah! :Love:
Ich mach ihn auch im CAS.

@#debug
Ich zitiere dich so lange bis du mir antwortest:
Aww! 😍 Wie alt? Ich habe seit ende Oktober einen Welpen. Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Hallo :) Ein kleines Update zu meiner Hauptfamilie Simington. Adam Simington, Der Stammvater der Familie, ist nun an Altersschwäche verstorben und hinterlässt seine Frau Eva Simington geb. Müller und Sohn Adam Simington II mit den Enkel Adam Simington III und Christina.
12.12.21_13-28-57.jpg
Adam Simington II hat die Bildungskarriere erklungen und Level 10 erreicht. Mittlerweile ist er auch ein Erwachsener, in wenigen Tagen aber auch Senior:
04.12.21_14-52-43.jpg
12.12.21_14-47-19.jpg
Seine Ehefrau Angela Simington geb. Klee
04.12.21_14-58-07.jpg
Tochter Christina wurde zum Kind und wird auch schon bald ein Teenie... die Zeit verfliegt.
18.12.21_20-07-21.jpg29.09.21_17-52-47.jpg
Adam Simington III ist nun ein Teenie und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Oben Adam Simington III unten sein Vater als Teenie.

Nachdem ihre Kinder nun selbstständig sind, hat sich Angela einem neuen Hobby zu gewandt: Katzen:
12.12.21_14-48-17.jpg
Talia Simington wurde adoptiert.

18.12.21_21-21-17.jpg
Kurz darauf Rick Simington. Die beiden haben inzwischen auch Nachwuchs bekommen:
18.12.21_21-21-27.jpg
Billy Simington.

In der nächsten Runde wird dann die alte Großmutter Eva sich dem Haushalt ihres Sohnes anschließen. Ich frag mich nur, was ich mit den ganzen Fotos anstellen soll?
 
so ich habe alles gemacht, wie versprochen...Merit? schon wieder weiss ich den namen nicht genau, ist in der gallerie, du musst aber wieder benutzerdefiniertes häkchen reintun, hab sie unter dem nachnamen reingestellt so wie Taku... hab sie cc-frei gemacht und versucht dass sie trotzdem noch erkennbar ist...bei frauen sind die wimpern und der richtige lippenstift noch viel mehr prägend als bei den männern
...und hier ist Koki
42654305qj.jpg

ein kleiner schnuckipucki:love:

@Nabila er ist der sohn von Taku, hast auch ohne erwähnung verstanden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@#debug
Ich zitiere dich so lange bis du mir antwortest:
Aww! 😍 Wie alt? Ich habe seit ende Oktober einen Welpen. Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt. 🥰
Leider hat die kleine B*tch sie mich gestern in die Nase gebissen. Das hat geblutet wie Sau! 😭
Jetzt bin ich richtig froh darf ich ganztags mit Maske rumrennen, so sieht man wenigstens meine lädierte Nase nicht. 😅

Danke @Birksche
Hab Freude an ihr! 🤩
ja mein kind *streichel übern kopf* weil bald weihnachten ist kriegst du sie :lol: ich verpack sie gleich cc-frei :zitter: in die gallerie...
Ich muss zugeben, das CC macht schon echt was her! Aber auch ohne sieht sie toll aus! :Love:
@Nabila er ist der sohn von Taku, hast auch ohne erwähnung verstanden, oder?
Ja denkst du ich bin so blöd wie ich aussehe?!

Musste umdisponieren und so darf sie schon in der jetzigen Gen mitmachen! Yay!
Findest du sie:

2021_12_19_23_18_44_Die_Sims_4.jpg

Du darfst erst im Spoiler gucken wenn du sie gefunden hast! 😁
Musste sie natürlich noch ein wenig steinzeitlich anpassen. Ausserdem mochte ich die welligen Haare die du ihr zuerst gegeben hast.

19.12.21_14-52-40.jpg

19.12.21_15-02-15.jpg

Sie darf sich mit Jar paaren.

20.12.21_14-43-51.jpg

Und hat sich schon gut eingelebt.

20.12.21_14-44-44.jpg

Oder... doch nicht?

20.12.21_14-45-35.jpg

Nein, es geht ihr gut. 😅
Ich hoffe sie gefällt dir (noch). 😊 Wusste btw gar nicht, dass sie noch 'n Teen ist. 😮

Awww Koki ust ja süsss! 🥰 Da trau ich mich ja kaum meinen Kaito (Kai) zu zeigen ☺️:

20.12.21_14-24-22.jpg

Na, er ist auch süss. Morgyn ist übrigens sein Grossvater. *stolz*

20.12.21_14-36-16.jpg

20.12.21_14-28-39.jpg

Und mit Schwesterherz.
 
Ja denkst du ich bin so blöd wie ich aussehe?!
nein, nein du bist so pfiffig wie du aussiehst😊
hast du sie eigentlich wieder mit ihrem papa verwandtschaftet? oder steht sie jetzt mutterseelen allein im spiel? huhu*schnief*

sie ist bei den mckenzies 2. von links,
wie was? hast du sie schon JE gemacht?
nein ich habe nicht besch...musste aber meine lupe zur hand nehmen, die fotos waren sonst zu klein für mich...obwohl ich es mir sofort gedacht habe, dass sie das ist :-)
den von mir mit reglern und mühe angepassten lippenstift hat sie auch nicht mehr:zitter:
aber okay mit der wahl ihres partners bin ich einverstanden, der sieht nett aus und is gut in schuss :up:
pass gut auf sie auf, nicht dass ich klagen höre

mir ist eingefallen, dass ich sie als kinder haarmodel auf meinem blog hab,
42666474me.jpg
42666476jg.jpg


Ausserdem mochte ich die welligen Haare die du ihr zuerst gegeben hast.
ich konnte es nicht übers herz bringen ihr die zu verpassen...da macht EA schon so schöne dichte locken und klatscht die dann schmal an den kopf mit nem haaransatz der kurz über den augenbrauen anfängt :ohoh:
Awww Koki ust ja süsss! 🥰 Da trau ich mich ja kaum meinen Kaito (Kai) zu zeigen ☺️:
Kai ist doch auch süss, bei koki machen das die schrägen papa-augen, die wirken bei den kleinen immer so goldig...erstmal abwarten was draus wird...sie stehen ja jetzt in ner competition und wissens nicht :-)
wieso hat er diese schulterzuck-geste gemacht? wurde er gefragt ob er seine grosse halbschwester kennt?
Na, er ist auch süss. Morgyn ist übrigens sein Grossvater. *stolz*
sag ich doch...und bei deeem grosspapa gehts ja gar nicht anders:P
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Nabila und kalki52003
Leider hat die kleine B*tch sie mich gestern in die Nase gebissen. Das hat geblutet wie Sau! 😭
Jetzt bin ich richtig froh darf ich ganztags mit Maske rumrennen, so sieht man wenigstens meine lädierte Nase nicht. 😅
😅 Hab das jetzt erst gelesen.... Ist jetzt schon 19 Wochen alt. Hab meine Dackel Welpen Dame mit 9 Wo bekommen. Was hast du denn für eine Hündin? Oh ja in die Nase hat sie mich auch einmal gezwickt, das tat weh. Machte meine oft wenn sie raus wollte wegen Geschäft erledigen. So macht sie sich teils jetzt noch oft bemerkbar, mit ein wenig beißen (sanft, alles andere würde ich nicht dulden) wenn sie nicht unmittelbar zur Tür kann, dass wir wissen ok jetzt muss sie mal oft mit Scharren verbunden auf der Couch.Typisch Dackel eben. Hunde sind sooo toll. Tiere generell.
Und damit das zum Thread noch passt:

Viele von euch haben so hübsche Sims Kleinkinder und Kinder. Bei mir sehen die immer erst als Teen nach was aus😄
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
wollte mal (wieder?) meine sims zeigen.
dieses schöne geschöpf ist Morgan Fyres Tochter, Alexa. ich find die Suuuuper süß. die musste einfach gezeigt werden.
07.09.21_18-29-42.jpg


dann habe ich noch die beiden Traumtänzer geschwister im angebot,
kiddies von Dirk Traumtänzer und Lillith Pleasant

Ben
14.12.21_17-37-54.jpg

Carina
22.12.21_10-38-24.jpg
 
Eine hab ich noch, die ist aber durch das hoffentlich nun gelöste wirrwar des mccc zustande gekommen.

vater ist Max Villareal (kennt den jemand? :lol: ) und Mutter Gemma Charm, 🤔

Alina Charm
15.12.21_22-10-21.png
auch ausgesprochen hübsch wie ich finde
 
nein, nein du bist so pfiffig wie du aussiehst😊
Gut gekontert! 😁
hast du sie eigentlich wieder mit ihrem papa verwandtschaftet? oder steht sie jetzt mutterseelen allein im spiel? huhu*schnief*
Nein, weil das sind zwei verschiedene Saves. Papa ist in der ISBI und Merit ist in der Steinzeit.
sie ist bei den mckenzies 2. von links,
👏 🥳!
den von mir mit reglern und mühe angepassten lippenstift hat sie auch nicht mehr:zitter:
OMG das tut mir jetzt ehrlich leid! 😅 Leider hasse ich es total, wenn mir dort massenweise benutzerdefiniertes Make up oder Skins abgespeichert werden. Das lösche ich immer sofort. 😬 Weiss auch nicht, bin da iwie eigen. Viell. liegt es daran, dass ich in meinen Saves einfach so wenig "Ballast" wie möglich will. Sorry... 😓 Aber danke für die Mühe die du dir mit ihr gemacht hast. Appreciated! 🤗
ich konnte es nicht übers herz bringen ihr die zu verpassen...da macht EA schon so schöne dichte locken und klatscht die dann schmal an den kopf mit nem haaransatz der kurz über den augenbrauen anfängt :ohoh:
Ja, geht mir bei vielen Frisuren auch so. Aber ich find die Frisur eig. ganz schön an ihr. Kann aber wohl auch nicht jede/r tragen. Ich finde ihr steht sie und sie kam der, welche du ihr erst gegeben hast, einfach am ähnlichsten. :-)
sie stehen ja jetzt in ner competition und wissens nicht :-)
Hehe, stimmt! 😆
sag ich doch...und bei deeem grosspapa gehts ja gar nicht anders:P
Du sagst es, girl! 🤑

Miyu, die Tochter von deinem Taku (die, die oben noch als Kind siehst) ist übrigens schon zum Teenie gealtert:



😅 Hab das jetzt erst gelesen.... Ist jetzt schon 19 Wochen alt. Hab meine Dackel Welpen Dame mit 9 Wo bekommen. Was hast du denn für eine Hündin? Oh ja in die Nase hat sie mich auch einmal gezwickt, das tat weh. Machte meine oft wenn sie raus wollte wegen Geschäft erledigen. So macht sie sich teils jetzt noch oft bemerkbar, mit ein wenig beißen (sanft, alles andere würde ich nicht dulden) wenn sie nicht unmittelbar zur Tür kann, dass wir wissen ok jetzt muss sie mal oft mit Scharren verbunden auf der Couch.Typisch Dackel eben.
Ah danke für die Antwort! Ich war schon schier am verzweifeln! 😆
Aww, auch eine Hündin! Und sogar gleich alt! Ich hab sie mit 11 Wochen vom Züchter aus Bayern geholt. Sie ist ein altdeutscher Mops (ja, das sind die sportlichen mit Nase… aber inzwischen glaub ich, dass da noch ne Wildsau reingekreuzt wurde 🤔). Es war ein langersehnter Traum, aber schlussendlich passierte es ganz spontan und… vermutlich hat da auch das Schicksal mitgespielt. 💘 Sie hat mich übrigens in ihren 5 Minuten gebissen. Weil eig. ist sie ne Liebe… das heisst, wenn grad nicht die Wildsau zum Vorschein kommt... 🤨 was... ziemlich oft der Fall ist! 😅

Viel Freude und Glück mit deiner Süssen!
Hunde sind sooo toll. Tiere generell.
Tiere sind einfach das beste! 💕



Ich wünsche allen die das lesen fröhliche Feiertage und alles Gute für 2022. 🎄 🌠 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Philipp und Gloria geht alles sehr schnell. Bei einem gemütlichen Filmabend mit der Familie beschließt Philipp seiner Gloria einen Heiratsantrag zu machen.

13.12.21_19-55-43.jpg
13.12.21_19-56-00.jpg
13.12.21_19-56-15.jpg

Gloria ist hin und weg...sie schwärmt bereits von der Hochzeit im Winter


13.12.21_19-56-31.jpg
13.12.21_19-56-45.jpg
13.12.21_19-57-11.jpg

Mandy ist mächtig stolz auf ihren Sohn und auch Jared ist wirklich stolz auf seinen Jungen.

13.12.21_19-58-48.jpg
13.12.21_20-00-07.jpg
13.12.21_20-00-53.jpg
13.12.21_20-01-10.jpg
13.12.21_20-01-03.jpg
 
Während dessen bekommt Eve Besuch von Ihrer Freundin Lia. Mittlerweile sieht sie auch viel erwachsener aus.

14.12.21_21-27-14.png14.12.21_21-25-39.png

Am Abend trifft sie dann noch Owen auf dem Herbst- und Halloween fest.

14.12.21_22-00-20.png
14.12.21_22-01-37.png
14.12.21_22-01-55.png

Zuerst beschließen beide, dass es ein Muss sei, einen eigenen Kürbis zu schnitzen und Owen kann herzlich über Eve´s Schnitzereien lachen...

14.12.21_22-20-24.png
14.12.21_22-21-42.png
14.12.21_22-21-15.png
14.12.21_22-25-34.png
14.12.21_22-25-50.png

Owen sieht Eve beim Rollschuhfahren zu. Er selbst kann es nicht und möchte sich nicht blamieren...

14.12.21_22-04-29.png
14.12.21_22-04-56.png

Später sind beide überrascht, wie lecker der Apfelprickler schmeckt, den sie am Stand erworben haben.

14.12.21_22-07-41.png

Am Abend wird dann natürlich wieder gequatscht und geknutscht bei herbstliche Umgebung.

14.12.21_22-11-36.png
14.12.21_22-12-59.png
14.12.21_22-13-46.png
14.12.21_22-14-04.png
14.12.21_22-15-26.png
14.12.21_22-15-58.png
14.12.21_22-17-02.png
14.12.21_22-17-13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Owen und Eve haben Ihre Halloweenkostüme angezogen und sind um neun Uhr abends nochmal auf das Fest gegangen.
Mittlerweile sind schon ein paar Leute da. Eve kann sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen, als sie Raven mit einer neuen Dame an seiner Seite sieht.

19.12.21_17-06-14.jpg

Alexia hat sich als Fee verkleidet und Jordan schmachtet Alexia an seit sie aufgetaucht ist...

19.12.21_17-10-11.jpg
19.12.21_17-16-35.jpg
19.12.21_17-16-59.jpg
19.12.21_17-21-07.jpg

Laylah und Jaylin sind auch dort und sogar Rogelio, den Eve schon länger nicht mehr gesehen hat aber immer zu ihrer Clique gehörte.
Sie versuchte Trudie und Rogelio zu verkuppeln aber Trudie hatte kein Interesse.

19.12.21_17-23-03.jpg

Owen und Eve tanzen eng zu einer Ballade.

19.12.21_17-43-48.jpg

Endlich lernt Eve´s bester Freund Jaylin auch mal Owen kennen. Sie feiern und lachen die ganze Nacht.

19.12.21_17-49-14.jpg
19.12.21_17-49-58.jpg
19.12.21_17-51-28.jpg
19.12.21_17-51-49.jpg

Am Morgen kann sie sich kaum von Owen verabschieden. Dieser muss aber in eine andere Buslinie einsteigen.

19.12.21_18-03-07.jpg
19.12.21_18-03-25.jpg

Zuhause angekommen, schläft Eve einfach ein in ihrem Cheerleader Kostüm...

19.12.21_18-07-58.jpg
19.12.21_18-08-55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
19.12.21_21-30-15.png

Als Eve´s Laptop Schwierigkeiten verursacht und sie noch sehr viel Arbeit zu erledigen hat, beschließt sie ihren Besuch von Laylah nicht abzusagen sondern ihren ehemaligen Mitstudenten und guten Freund Nobuya miteinzuladen. Der kann dann auch gleich als Computergenie über den Laptop und das Problem einen Blick werfen und es hoffentlich beseitigen

19.12.21_22-28-25.png

Laylah beschließt heute bei Eve über Nacht zu bleiben. Sie scheint auf Nobuya ein Auge geworfen zu haben.


19.12.21_22-34-03.png

Schon im Schlafanzug möchte Eve noch alle Details wissen, was Laylah von Nobuya denkt. Vielleicht kann sie die beiden erfolgreich verkuppeln...

19.12.21_22-38-21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Dezember und bald naht das Weihnachtsfest. Allerdings findet zwei Wochen vorher noch die Winterhochzeit von Gloria und Philipp statt.
Für das Schneeambiente und trotzdem Außenbeheizung haben sie mächtig etwas blechen müssen...
23.12.21_22-17-17.png
23.12.21_22-19-59.png
23.12.21_22-20-31.png
23.12.21_22-20-57.png
23.12.21_22-22-12.png
23.12.21_22-23-31.png
23.12.21_22-24-41.png
23.12.21_22-24-52.png
23.12.21_22-25-16.png

Da Buffet ist eröffnet..

23.12.21_22-47-59.jpg

Was dem Nicolas wohl draußen über die Leber gelaufen ist.

23.12.21_22-49-18.jpg

Auch Zita mit ihrer kleinen Bailey ist bei der Hochzeit dabei. Selbst ihr Freund German ist mitgereist.

23.12.21_22-52-46.jpg
23.12.21_22-54-08.jpg

Finde es richtig süß wie sich Stiefvater Matty und die erwachsene Tochter Kaylyn draußen die Lichter der Stadt ansehen...

23.12.21_22-55-01.jpg

Natürlich hat Gloria ein zweites Kleid, welches Sie zum Hochzeitstanz präsentiert...

23.12.21_22-58-06.jpg
23.12.21_22-58-14.jpg

Eve lässt es sich nicht nehmen eine berührende Hochzeitsrede für ihren Cousin abzuhalten...

23.12.21_23-03-29.jpg
23.12.21_23-07-08.jpg

Neben noch mehr Champagner und Torte wird langsam die Tanzfläche unsicher gemacht..

23.12.21_23-07-28.jpg
23.12.21_23-09-08.jpg
23.12.21_23-09-56.jpg

Nicolas bettelt seine reiche Tante noch schnell vor Weihnachten an das teure Videospiel zu bekommen, was er sich so wünscht.

23.12.21_23-11-44.jpg

Nach der Hochzeitsnacht schlafen Gloria und Philipp lange aus, wenn sie nur nicht von der Katze gestört werden würden :-)

23.12.21_23-26-20.jpg
23.12.21_23-26-45.jpg
23.12.21_23-26-58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist Weihnachten und Owen und Eve gehen nach wie vor miteinander aus.

22.12.21_15-22-35.png
22.12.21_15-23-41.png

Eve weiß nicht, was sie für eine Rolle in Owen´s Leben spielt und sie sehnt sich nach einer Beziehung.

22.12.21_15-25-20.png
22.12.21_15-27-59.png
22.12.21_15-32-03.png

Owen erklärt Eve, dass er sie sehr gerne mag und deshalb alles langsam angehen will.

22.12.21_15-33-42.png

Zuhause angekommen, fallen sie übereinander her...

22.12.21_15-40-18.png
22.12.21_15-40-53.png
22.12.21_15-41-07.png
22.12.21_15-41-18.png
22.12.21_15-41-24.png
22.12.21_15-41-47.png
22.12.21_15-43-36.png

Bis tief in die Nacht reden sie noch und endlich sind beide offiziell ein Paar.

22.12.21_15-54-47.png
 
Okay... hätte nicht gedacht, dass du auf solche auffälligen Farben stehst. Mein erstes (RL) Auto war ein Smart in Baby blau mit bunten Bonbons drauf. 😁
Da frage ich mich aber schon was wohl auffälliger ist, nen Gift Grünes oder ein Baby Blaues mit Bonbons drauf :lol:

Der pupsende Zug hatte also Verspätung...
Hallo???? Ich komme auf Deutschland und das die Deutsche Bahn so gut wie immer Verspätung hat das ist ja kein Geheimnis, da ist es ja nur logisch das ich zur Verspätung neige 😅

Und das soll ich dir glauben? Viell. sollte ich dich testen und ein paar Fragen stellen? 🤔 📃 🖋️
Solang es nicht die Frage gibt wie viele Katzen du schon hattest, ich verzähle mich gerne 😊

Oder du hast alle meine Sims deswegen runtergeladen, damit du sie nicht mehr bei mir weiterverfolgen musst! 🤨
Dafür würden mir dann aber noch einige fehlen 😁

Wenn ich Tagräumen auch dazuzählen darf, dann ein gaaaaaanz knappes ja. 😅 Ansonsten nein, weil...
Willst du etwa sagen du kommst mit unter 6 Stunden schlaf aus :eek:

Wie lange seit ihr denn schon verheiratet? :frage:

Ja! Was glaubst du warum ich dem nen steinzeitlichen Pulli angezogen habe. 😁
Erklärt alles :lol:

Wenn sie dich zu sehr stört dann schick ihn doch zur Steinzeitlichen Schönheitsklink, die klöppeln die dann perfekt =)

Bitteschön. Er wartet in der Galerie auf dich. 🎁
DANKE 😘😘😘
Bezüglich deines Spoilers, ich hätte ihn auch so genommen 🤤

Ich weiß ist Geschmackssache :nick: hab den Sender oft drinnen aber ich mag so Lala auch. Geschädigt von meinem Mann, davor war es bei mir hauptsächlich Punk und Rock allgemein.

Bin schon ganz heiss drauf zu sehen wie sie dann als Erwachsene aussehen! Als Teens sehen die hotten Kerle halt immer noch so ein wenig bubihaft aus. Erst die Bärte geben denen dann den richtigen Kick! 🧔
Bei den Jungs hat nicht mal nen Bart geholfen, da fehlten die Muskeln. Hab da also etwas bei den Muskeln gefudelt :schäm:

Colin gefällt mir jedenfalls schon mal richtig gut.
Er ist nicht schlecht aber für mich eine zu große Papa Kopie.

Der trächtige Lukas in der Übersicht... 😅
Wassen? Wäre dir André etwa lieber gewesen :frage: davon ab weiß ich eh nicht wieso der MC sich für Lukas entschieden hat :unsure:

Damian von meinen Twins würde mir noch gefallen. 🤑
Also 🧛‍♂️ oder als 👨???

jetzt hast du wenigstens einen Grund weiterzulesen und dich nicht mehr zu verspäten. 😛
Ja ja Mexikaner :lol:
Eigentlich ist Samuel einem ehemaligen Mitschüler nach empfunden und der ist Italiener 😅

Machst du das mit dem MCC oder einfach im CAS einen Klon erstellen?
Ich mach das mit dem MC. Erstell nen Komplett neuen Sim und lass den MC dann den gespeicherten Sim auf den neuen Sim Kopieren. Das ist dann ne 1:1 Kopie nur die Fett und Muskel Werte muss ich dann noch ans Original anpassen die kopiert der MC nicht immer korrekt ... ein Mögliche Grund warum Elli bei mir schmaler ist.


Nach dem ich die letzten Tage nur damit verbrachte mein CC auszusortieren, 16Gb Haare und Klamotten hatten sich bei mir angesammelt, kam ich auch mal wieder zum spielen. Aktuell bin ich froh das ich jetzt nur noch einen Sim zu Pflegen habe, dadurch das ich die letzten Tage sehr bescheiden geschlafen habe (15 Grad im Zimmer und ich ging unter meiner Decke tot) war der 8 Personen Haushalt echt eine Herausforderung. 😓

Fangen wir mit Dominic's Geburtstag an.

Luebke 98.jpg

Der Alltägliche Wahnsinn.

Luebke 100.jpg

🥰

Luebke 101.jpg

:Cool:

Luebke 102.jpg

Ich weiß nicht was ich besser finde, Papis gleichgültige Gesicht oder Lukas Gesichtsausdruck :lol:

Luebke 103.jpg

🥰

Luebke 104.jpg

Wieder einmal Montag und wieder war das Projekt an dem Oma mithalf nur gut während das mit Opas Hilfe wieder Ausgezeichnet war. Das Spiel scheint was gegen Blondies zu haben denn auch das Projekt bei dem Sven half war nur gut 😅

Luebke 105.jpg

Hausaufgaben Alltag.

Luebke 107.jpg

Der nächste Geburtstag. Mama wusste direkt das Adrian zu blöd zum altern ist (er hat 5 mal die Kerzen ausgepustet bis er endlich vors Küchenfenster teleportiere) denn sie fand es wichtiger Schach zu spielen ...

Luebke 108.jpg

Und noch ein Geburtstag.

Luebke 109.jpg

Katzen Zuwachs gab es nach dem Colin raus war. Zwei Tage durfte Fiona noch mit Luzifer verbringen, dann folgte er Mona in den Katzenhimmel.

Luebke 110.jpg

Eigentlich hatte auch Dominic Geburtstag aber ich habe kein Bild warum auch immer :unsure:

Bilder von Colin, Dominic und Adrian gibt es natürlich auch noch ^^

Colin Lübke.jpg
Dominic Lübke.jpg
Adrian Lübke.jpg

Und es gibt noch ein paar Bildern von den anderen Kindern die schon Erwachsen sind

Christoff, Lenny und Lorena die Drillinge von Julian und Tamara

Christoff Lübke.jpg Lenny Lübke.jpg Lorena Lübke.jpg

Martin von Lukas und André

Martin Lübke.jpg

Patrick von Andre und Gina

Patrick Lübke.jpg

Phillipp und Nino von Fabian und Izabella

Phillipp Lübke.jpg Nino Lübke.jpg

Stammbaum gibt es auch Klick (Bilder werden erst eingefügt wenn sie Erwachsen sind deswegen nicht wundern weil das Bilder fehlen ;-) )

Joa, das war es dann auch schon wieder von mir =) Mit wem ich weiter spiele verrate ich nicht, vielleicht errät es ja einer ^^

:hallo:
 
unsere katze, deren namen ich mir nie merken kann ( die erstellerin hat ihr den namen gegeben und ich finde ihn wirklich schön...aber, aber )
42711888fa.jpg


übrigens...ich komme nicht mehr weg wenn ich henford besuche...hin kein problem, zurück muss ich jedesmal das spiel beenden...son shit
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Auch wenn morgen Hl. Abend ist, müssen die Tiere versorgt werden wie jeden Tag.
Gerade im Winter sind die Tiere oft dreckig und das Fell voll Matsch.
27.12.21_16-01-09.jpg

Nach dem Plätzchen backen, wirft auch Zoe ihre "Stallkleidung" über um draußen zu helfen.

27.12.21_16-18-12.jpg
27.12.21_16-28-19.jpg
27.12.21_16-31-00.jpg

Am Nachmittag ist dennoch Zeit für eine Schneeballschlacht...

27.12.21_16-50-44.jpg
27.12.21_16-52-00.jpg
27.12.21_16-52-39.jpg
27.12.21_16-54-34.jpg
27.12.21_16-54-45.jpg
27.12.21_16-56-10.jpg
27.12.21_16-56-45.jpg

Nachdem Nicolas ziemlich kalte Füße und Hände bekommen hat, gibt es drinnen erstmal Plätzchen und Tee.

27.12.21_16-59-18.jpg

Am Abend trinkt Nicolas seine Milch vor dem Kamin und malt sich das Fest morgen in Gedanken schon aus.

27.12.21_17-01-38.jpg

Alles wurde für morgen schon vorbereitet und Nicolas weiß bereits, dass nicht mehr das Christkind die Geschenke bringt.

27.12.21_17-04-50.jpg
27.12.21_17-05-29.jpg

Er hüpft noch in die Badewanne, da er wohl morgen keine Geduld haben wird ein langes Bad zu nehmen.

27.12.21_17-06-27.jpg

Zoe und Nikolaos machen es sich vor dem Kamin gemütlich

27.12.21_17-11-11.jpg

Nach dem Weihnachtsfilm und ein wenig kuscheln mit dem Kätzchen ist es dann Zeit für´s Bett.

27.12.21_17-12-02.jpg
27.12.21_17-12-31.jpg
27.12.21_17-13-12.jpg
27.12.21_17-13-18.jpg
 
Am Morgen müssen wieder die Tiere versorgt werden und Nicolas ist schon sehr aufgeregt, daher beschließt er draußen im Schnee zu spielen nachdem er Nikolaos mit den Tieren half.
27.12.21_17-26-08.png
27.12.21_17-36-40.png
27.12.21_17-38-42.png

Ein wenig kann er sich ablenken, und mit seinem alten Spielzeug spielen.

27.12.21_17-39-34.png

Nur Nikolaos isst etwas zu Mittag, da er am Vormittag sehr viel Holz gehackt hatte, ist er sehr hungrig geworden.

27.12.21_17-41-53.png

Zoe hat sich bereits in Schale geworfen und erwartet ihre Gäste und Familie. Es wurde beschlossen, dass dieses Jahr bei Zoe zu Hause gefeiert wird.

27.12.21_17-45-52.png


27.12.21_17-52-55.png

Schwester Mandy, ihr Mann Jared und Sohn Philipp sind bereits da. Auch Zwillingsschwester Zita mit ihrer kleinen Tochter Bailey ist schon angekommen.

27.12.21_17-51-30.png

German, Zitas Freund und Vater von Bailey hat nur noch ein paar Geschenke aus dem Auto gepackt und ist nun auch da.

27.12.21_17-53-13.png
27.12.21_17-54-42.png

Zoe´s Schwester Kaylyn und ihr Mann Tyrell sowie Eve und Owen fühlen sich auch sehr wohl. Stiefvater Matty, sein Sohn Colin und Ehefrau Jazmin haben die Geschenke unter dem Baum bereits bewundert.

27.12.21_17-57-52.png
A27.12.21_17-59-29.png
27.12.21_17-59-29.png

27.12.21_18-00-25.png
27.12.21_18-04-29.png
27.12.21_18-01-53.png
27.12.21_18-04-17.png
27.12.21_18-05-31.png27.12.21_18-07-10.png

27.12.21_18-07-49.png
27.12.21_18-09-43.png

Neben Truthahnessen und Geschenke austauschen wird getanzt und gelacht...Einfach ein schönes Weihnachtsfest.
Die freudige Nachricht, dass sowohl Gloria als auch Zoe schwanger sind, ist für die Familie das schönste Geschenk.

27.12.21_18-11-28.png
27.12.21_18-12-48.png
27.12.21_18-17-43.png27.12.21_18-18-52.png
27.12.21_18-19-44.png
27.12.21_18-22-41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich zwar für dieses Jahr schon offiziell aus diesem Thread verabschiedet, aber ich warte noch auf eine Reaktion und auf mein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Danke.

P.S.
Zum Glück bin ich nicht nachtragend.



@Sem
Willst du etwa sagen du kommst mit unter 6 Stunden schlaf aus :eek:
Imma busy woman.
Wie lange seit ihr denn schon verheiratet? :frage:
Man könnte sagen ich wurde zwangsverheiratet.
Wenn sie dich zu sehr stört dann schick ihn doch zur Steinzeitlichen Schönheitsklink, die klöppeln die dann perfekt =)
Jetzt stelle ich mir vor wie ein HöhlenSim mit steinzeitlichem 🔨 einem anderen HöhlenSim die 👃 bearbeitet. 🤨
davor war es bei mir hauptsächlich Punk und Rock allgemein.
Nope.
Also 🧛‍♂️ oder als 👨???
Darf man sich das aussuchen? Dann lieber 👨 sonst hab ich wieder das Problem dass der nie 🪦.
Dein Mexikaner kommt nicht bei allen gut an.
Eigentlich ist Samuel einem ehemaligen Mitschüler nach empfunden und der ist Italiener 😅
Ay caramba!
Hot.
Hot.
Nope.
Mit wem ich weiter spiele verrate ich nicht, vielleicht errät es ja einer ^^
👱‍♂️? Ich wollte aber jemanden hottes!
Hot.
Stammbaum gibt es auch
Plum Tree? Echt jetzt?

@Birksche
Was sagst du denn zu Miyu??????? Hat sie dir die Sprache verschlagen oder bist du immer noch angry???????
Wo hast du den schönen Weihnachtsmarkt her?🎄 Ich hoffe mal der ist nicht an die 🏰 gekoppelt.
Zu deinem Problem weiss ich leider keinen Rat.

@#debug
Nice Pics! Sowohl von der 💒 als auch von der🎄. Und teilweise echt nices CC.
 
ich warte noch auf eine Reaktion und auf mein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Ich frage mich gerade ob ich mir diesen Schuh anziehen muss oder nicht :unsure:

Solang du wenigstens nicht 24/7 arbeitest :ohoh:

Man könnte sagen ich wurde zwangsverheiratet.
Wir wird man den mit seiner Arbeit zwangsverheiratet? Also das muss du mir blöd mal erklären :frage:

Jetzt stelle ich mir vor wie ein HöhlenSim mit steinzeitlichem 🔨 einem anderen HöhlenSim die 👃 bearbeitet. 🤨
Also ich finde die Vorstellung lustig, wenn es auch schmerzhaft sein wird =)

Was ist denn eher so deines?

Darf man sich das aussuchen? Dann lieber 👨 sonst hab ich wieder das Problem dass der nie 🪦.
Sonst hätte ich ja nicht gefragt oder?
Hab ihn dir jetzt mal eben fertig gemacht. Eigentlich bin ich zwar noch dabei meinen Rechner wieder flott zu machen, aber ich wollte dich nicht noch länger warten lassen 😁

2021-12-27 22_55_46-Greenshot.jpg
CC Frei und ein Stink normaler Sim, das einzige was er jetzt noch hat sind diese leicht roten Augen, wenn sie dich stören ändere sie einfach 😉 (Fast hätte er noch seine Beißerchen behalten).

Dein Mexikaner kommt nicht bei allen gut an.
Ach ja, ich hab ihn damals erstellt weil ich für nen Mod nen Drogen Dealer brauchte 😂

Ja er sieht irgendwie immer noch wie ein Kind aus 🍼

👱‍♂️? Ich wollte aber jemanden hottes!
Du meinst ich nehme Martin weil er blond ist? Nope =)

Plum Tree? Echt jetzt?
Wäre die gar keiner lieber? 🤨
Ich stand in letzter Zeit mit Ahnenblatt auf Kriegsfuß. Entweder war es zu blöd den Speicherort der Bilder zu behalten oder hat mir die Bilder unter Dokumente noch mal gespeichert ob wohl ich diese Einstellung deaktiviert habe. Irgendwann war ich so frustriert das ich das Programm von meiner Festplatte geschmissen habe. 😅
Die Seite mag vielleicht nicht perfekt sein, ist aber meiner Meinung nach immer noch besser als gar nichts :nick:

übrigens...ich komme nicht mehr weg wenn ich henford besuche...hin kein problem, zurück muss ich jedesmal das spiel beenden...son shit
Hast du es mal mit der allseits beliebten Häufchen Methode probiert? Vielleicht ist einer deiner Mods veraltet, kaputt was auch immer. Das wäre jetzt das einzige was mir dazu einfallen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten