Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Owen verbringt viel Zeit mit Rachel, das sie nun auch die Frühschicht im Fitnessstudio hat. Wenn die Tage im Frühling warm genug sind, sitzen sie gemeinsam auf dem Balkon.

05.02.22_01-24-46.png

Owen verrät Rachel, dass er es Mist findet, dass Eve bis spät am Abend oder gar nachts arbeitet.

05.02.22_01-25-28.png

Rachel ist eine gute Zuhörerin.

05.02.22_01-26-39.png

Die beiden treffen sich immer öfter nicht nur zum Trainieren. Sie genießen es auf dem Balkon zu reden und ein Getränk zu schlürfen.

05.02.22_01-28-41.png
05.02.22_01-29-21.jpg
Owen ist ein wenig gestresst, gesteht er Rachel, da er beim Training zu wenig Fortschritte macht in Sachen Kondition und er genervt vom Alltag derzeit ist.

05.02.22_01-32-06.png

Rachel legt den Arm um, Owen und versucht ihn positiv zu stimmen und redet im gut zu. Er hätte ja sie und gemeinsam werden sie das Training optimieren.

05.02.22_01-33-03.png

Rachel bietet Owen eine Massage an. Er solle sich mal locker machen.

05.02.22_01-33-36.png

An einem kühleren Tag sitzen die beiden nach dem Laufen gemeinsam in Rachels Wohnung und trinken einen Powercocktail für den Muskelaufbau.

05.02.22_01-37-20.png

Owen ist Rachel dankbar für die mentale Unterstützung und sie fühlt sich geschmeichelt.

05.02.22_01-37-42.png

Dieser Frühling ist zwar in Newcrest nicht unbedingt sonnig aber die Temperaturen sind dennoch warm. Rachel sitzt wieder gemeinsam mit Owen auf dem Balkon.
Mittlerweile haben sie auch ein Lieblingsgetränk, das sie schlürfen.

05.02.22_01-58-31.png

Die beiden sind sich wieder sehr vertraut und sie haben tiefgründige Gespräche.

05.02.22_01-59-01.png

Eve sieht man am frühen Abend kaum noch. Sie kommt sehr spät aus dem Büro. Auch auf Rachel´s Balkon sitzen die beiden gerne.

05.02.22_02-01-24.png

Wenn es kühler wird draußen, gucken sie auch gemeinsam Serien an.

05.02.22_02-04-01.png

Gemeinsam macht das einfach mehr Spaß.

05.02.22_02-04-22.png
 
Owen und Rachel suchten wieder gemeinsam ihre Horror-Serie weiter.

05.02.22_02-10-23.jpg

Als das Spannungslevel in der Serie seinen Zenit erreicht und Owen kaum hinsehen kann. Erschrickt Rachel Owen und kitzelt ihn durch.

05.02.22_02-11-25.jpg

Versehentlich hat sie dabei ihr Bier, was auf dem Boden stand umgeworfen.

05.02.22_02-12-08.jpg
05.02.22_02-12-19.jpg

Nun hat sich auch Tofu erschreckt und ihren Ball fallen gelassen. Owen macht Andeutungen, dass es genug sei, sonst macht er sich noch in die Hosen.

05.02.22_02-12-27.jpg

Er räumt die Bierflaschen weg und wäscht sich die klebrigen Hände, nachdem er die Bierpfütze aufgewischt hat.

05.02.22_02-15-48.jpg

Als er zurückkommt lachen die beiden noch und grinsen sich etwas länger an.

05.02.22_02-17-48.jpg

Rachel sieht aus Verlegenheit kurz zur Seite.

05.02.22_02-18-04.jpg

Und dann nimmt sie ihren Mut zusammen und trifft die Entscheidung, Owen zu küssen.

05.02.22_02-18-27.jpg

Owen hat das nicht erwartet und Rachel ist sehr peinlich berührt. Owen fühlt sich geschmeichelt, sieht zu Boden und erklärt Rachel, dass er sie sehr gerne mag aber Eve liebt er nun mal.

05.02.22_02-19-30.jpg

Plötzlich geht geht die Türe auf und Rachel hat durch die Türfenster alles gesehen. Erschrocken sieht Owen zu ihr.
Eve geht auf die beiden ein paar Schritte zu und meint, die beiden können sich Floskeln sparen, wie " es ist nicht so wie es aussieht".

05.02.22_02-19-51.jpg

Sie knallt Owen eine und nennt Rachel eine Hexe.

05.02.22_02-24-19.jpg

Eve stürmt aus der Türe und Owen rennt ihr nach, nachdem er sich bei Rachel entschuldigt hat, falls er ihr falsche Signale gesendet habe und sie bleibt einsam zurück.

05.02.22_02-25-12.jpg

Eve läuft zum Gartentor.

05.02.22_02-29-16.jpg

Owen ist aber viel schneller als sie er springt die Treppen fast hinunter und schneidet ihr den Weg ab.

05.02.22_02-31-50.jpg

Owen versucht der aufgebrachten Eve flehend zu erklären, dass da nichts ist und er den Kuss von Rachel nicht erwidert hat.
Sie hat vielleicht einen Kuss gesehen, aber seine Worte an Rachel, dass er Eve liebt habe sie durch die Tür nicht hören können.

05.02.22_02-42-13.jpg

Eve versucht Owen´s Blick auszuweichen. Zu sehr schmerzt die Vorstellung bald nicht mehr in seine Augen sehen zu können.

05.02.22_02-33-27.jpg

Als sie seinem Blick nicht ausweichen kann, wird sie sofort traurig.

05.02.22_02-37-35.jpg

Vorsichtig nimmt er Eve´s widerwillige Hand.

05.02.22_02-33-45.jpg
05.02.22_02-39-11.jpg

Bevor sie ihm entweichen kann, drückt er sie einfach fest an sich.

05.02.22_02-37-10.jpg
05.02.22_02-38-43.jpg
05.02.22_02-38-59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sie besser schmeckt, ist doch klar. :nick:
Ja aber in falscher 🥛? 🤢
Und das erklärt auch noch nicht, woher er das alles 🧊 🍋 🥤 überhaupt her hat. 🤔

@#debug
Ach ja, mit Pferden kann man/n mich auch bestechen. 😁 ❤️
Ich finde Rachel auch sehr hübsch. Eve übrigens auch. Nur find ich ihr Rouge teils bissel übertrieben. Genau wie bei Kaylyn. 😅
Das Motel sieht wieder toll aus und die Wohnung erst. Sag bloss dass du das alles einrichtest?



Hab noch ein paar Pics. Meine Kiddies haben schon bald wieder Geburtstag.

04.02.22_00-14-28.jpg

Geht mir gerade wieder zu schnell, da ich bisher noch kaum was von ihnen hatte weil ich immer nur ihre schönen Mütter stalke und knipse... 😅

Aber kann man es mir verübeln?

04.02.22_23-38-39.jpg

🤑!

04.02.22_23-46-11.jpg

04.02.22_23-48-08.jpg

04.02.22_00-02-16.jpg

Eine Handvoll Todesfälle gab es auch wieder.

Das Moodlet war schon da, als ich den Haushalt geladen hatte:

04.02.22_23-15-08.jpg

Ich frage mich ja was er für eine anstrengende Aktivität das gewesen sein soll? Hab hier logischerweise keine Fitnessgeräte o. ä. Kann also nur eins sein... 🤨

Ach und immer wenn ein Sim stirbt, dann landet sein gesamtes Inventar im Haushaltsinventar. Und da das nur aus Essen besteht, sie das dann so aus:

06.02.22_00-19-36.jpg

Lol. Und ich darf dann von Hand das ganze Obst und Gemüse unter den Stammesmitgliedern verteilen, was äusserst mühsam ist.

Ähm... stibitzt das Karnickel etwa gerade das Futter, welches meine Sims so dringend zum Überleben brauchen?!

06.02.22_00-20-02.jpg

🤨?
 
Zuletzt bearbeitet:
@#debug ich mag deine Geschichte, find es nur etwas schade das du die Bilder immer so klein machst, so nen Blindfisch wie ich muss sich dann immer da durch klicken und weil ich einfach nur dämlich bin weiß ich oft gar nicht mehr wo ich war :schäm:
Muss aber auch mal fragen baust du das alles selber?

Sind sie nicht hübsch, @Sem ?
Wenn du nicht die Haare geändert hast dürfte der Rotschopf Mia sein oder? Mia ist ne Enkelin von, wie du ihn immer so schön nennst, Davon. Ihr Papa war Yannik, Mutter ... keinen Plan mehr :lol:
Ich liebe es zu sehen wie sehr du dich über Sims freust die bei mir oft schon in der Bibliothek verstaubt sind 😃 ach ich freu mich eigentlich immer zu sehen wie sehr du dich über meine Sims freust 🥰

Leider hat @Sem ihre Sims nicht steinzeitlich angemessen gekleidet, bevor sie sie mir zur Verfügung gestellt hat. 🙄
Leider bin ich nicht so Kreativ wie du 😅 ich würde wohl jedem nur (wenn es das geben würde) eine Fell-Unterhose anziehen und mehr nicht. 😂

Ähm... eig. hatte ich Fabi für jemanden anderen vorgesehen?! 🤨
Für wen denn? .... Gar nicht neugierig 😁
Aber Nachwuchs mäßig sieht es gar nicht so schlecht bei denen aus :unsure:

2022-02-06 12_24_23-Greenshot.jpg 2022-02-06 12_25_03-Greenshot.jpg

Ähm... stibitzt das Karnickel etwa gerade das Futter, welches meine Sims so dringend zum Überleben brauchen?!
Ich frage mich eher seit wann essen Hasen Ananas :frage: Oder habe ich einfach nur keine Ahnung davon :lol:


Wer sich jetzt fragt ob ich noch lebe, ja ich lebe noch nur hab ich die letzte Zeit nichts dolles gemacht außer manchen meiner Sims ein vollkommen neues Aussehen zu geben oder auch ganz neue Sims zu erstellen. Ich war mehr im CAS als im Spiel selber. :LOL:

Lilly&Jana.jpg

Meine Lilly (Tochter von Danny & Basti Ivens) habe ich jetzt zur Hexe gemacht und sie hat jetzt ne Freundin (sollte sie damals auch schon bekommen, hatte mich dann aber doch für "Davon" entschieden ... wieso auch immer).
Freu mich schon darauf mit ihr zu spielen, wenn ich denn mal die Zeit dafür finde :ROFLMAO:

Das letzte mal richtig spielen ist schon ein paar Tage her aber es war nicht unproduktiv, Nachfahren mäßig, Bilder mäßig total denn ich habe nur ne Hand voll Bilder :Eek:

Ich habe David mal wieder entstaubt und während seine ersten Tage nur aus Büffeln bestand hatte er trotzdem die Zeit gefunden um eine Frau kennen zu lernen ... so würde es bei jedem normalen Sim heißen. Aber nicht bei David. Er war besessen von der Idee sich seine Frau zu bauen.
Nach vielen eingehauenen Fingern, einigen Stromschlägen und wahrscheinlich Tierischen Kopfschmerzen vom ständigen Hammer vor dem Kopf hauen war es endlich soweit. Eva lebte.
David war hin und weg von ihr, er konnte nicht die Finger von ihr lassen. Und da er ja ein fähiger Tüftler war, hatte er es sogar geschafft ihr die Möglichkeit zu geben schwanger zu werden.

Eva.jpg

Und bevor es jetzt heißt ich erzähle Blödsinn, ein kleiner Beweis.
Wenn sich jetzt einer fragt wieso sieht sie aus wie ein gewöhnlicher Sim obwohl sie eigentlich ein Roboter ist, ist die Antwort recht einfach und nennt sich Mod 😁
Ich hab nen Mod drinnen der ihr ermöglicht ein Humanoides Aussehen anzunehmen, das mit der Schwangerschaft ist der MC denn sobald mal das Risiko Techtelmechtel anhat können auch Roboter schwanger werden. Das war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich hatte gehofft das es immer noch so ist und ja es ist immer noch so. 😃

Eva2.jpg

Es dauerte nicht lange und Eva wurde schwanger. Sehr zur Freude des Papis denn er konnte sich nichts schöneres vorstellen als mit seiner Traumfrau eine Familie zu gründen.

1.jpg

Bei der Geburt bekam er dann aber doch Panik 😱

2.jpg

Weg gucken ist die beste Alternative :lol: (wo auch immer der Dr. das Herz gefunden hat :Oo: )

3.jpg

Tada Zwillinge 🥳 (Funktionierende Geburt dank Mod :cool: )

4.jpg

Das waren die einzigen in Game Bilder die ich gemacht habe :schäm: Es gibt also keine niedlichen Kleinkinder Bilder oder sonst etwas.
Aber ein recht lustiges Bild habe ich noch.

5.jpg

Soviel zum Thema Babys können nichts, die können ja schon SMS schreiben ... wann füttern und wickeln die sich denn endlich selber :ROFLMAO:

Was ich euch aber noch geben kann sind die üblichen Alterungsbilder, denn da habe ich dran gedacht =)

Die Eltern David und Eva
David McLean.jpgEva McLean.jpg

Die Zwillinge Zelda und Freya
Zelda McLean.jpg
Freya McLean.jpg

Emilio
Emilio McLean.jpg

Tyler
Tyler McLean.jpg

und noch mal Zwillinge Melodie und Newton
Melodie McLean.jpg
Newton McLean.jpg

Die blonden Haare kommen von Eva, sie war eigentlich blond, fand das Türkis aber passender zu ihren Augen.

Joa und das wars. Mehr hab ich nicht. Naja immerhin besser als gar nichts oder noch längerem schweigen.

:hallo:
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet oder komische Sätze der möge es mir verzeihen, musste die Nacht mit geschlossenen Fenster schlafen (weil stürmisch draußen) und habe deswegen höllische Kopfschmerzen. Da fällt mir das schreiben noch schwerer als es so schon Standard bei mir ist.
 
Ach ja, mit Pferden kann man/n mich auch bestechen. 😁 ❤️
Ich finde Rachel auch sehr hübsch. Eve übrigens auch. Nur find ich ihr Rouge teils bissel übertrieben. Genau wie bei Kaylyn. 😅
Das Motel sieht wieder toll aus und die Wohnung erst. Sag bloss dass du das alles einrichtest?
Das mit den Pferden verstehe ich grad nicht. Steh wohl grad auf dem Schlauch🤔😅.
Ja die zwei also Eve und Kaylyn schminken sich einfach gerne😆. Aber vielleicht würde es ein zarteres Rouge auch tun.
Das Motel hab ich aus der Galerie aber weiß nicht mehr von wem, nur dass es 50's Motel heißt.
Die Wohnung von Kaylyn hab ich tatsächlich selbst eingerichtet. 😁 Danke, dass es dir gefällt.
Was feiern deine Sims eigentlich, wenn sie mit dem Feuer hantieren? Die Bilder sehen immer sehr schön aus. Bleibst du eigentlich in der Ära oder werden deine Sims irgendwann in die Moderne Zeit kommen?
@#debug ich mag deine Geschichte, find es nur etwas schade das du die Bilder immer so klein machst, so nen Blindfisch wie ich muss sich dann immer da durch klicken und weil ich einfach nur dämlich bin weiß ich oft gar nicht mehr wo ich war :schäm:
Muss aber auch mal fragen baust du das alles selber ?
Danke, dass dir die Geschichten gefallen. 😊
Ja ich bin da einfach etwas bequem. Ich geh einfach in den Screenshotordner und stell die dann hier rein und wandle sie dann um in Jpeg. Daraufhin werden die immer so klein. Warum das so ist weiß ich nicht. Bin aber auch nicht so bewandert damit. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
Nein ich bau eigentlich nie selber, das ist alles aus der Galerie und versuche immer das perfekte Objekt zu finden. Allerdings bei der Inneneinrichtung geb ich manchen Objekten noch den letzten Schliff. Innen einrichten mag ich aber für Gebäude bauen bin ich total talentfrei😆
Meine Lilly (Tochter von Danny & Basti Ivens) habe ich jetzt zur Hexe gemacht und sie hat jetzt ne Freundin (sollte sie damals auch schon bekommen, hatte mich dann aber doch für "Davon" entschieden ... wieso auch immer).
Freu mich schon darauf mit ihr zu spielen, wenn ich denn mal die Zeit dafür finde :ROFLMAO:
Klingt interessant, wäre cool zu erfahren wie es mit den zweien weitergeht. Ich hab bisher noch nie jemanden zur Hexe oder zum Hexer gemacht. Bisher hat das noch zu keinem meiner Sims gepasst. Einmal war eine Simin von mir Vampir die Geschichte kam dann irgendwann ins stocken und dann hab ich woanders weitergespielt. Mein Ding ist wohl eher so Real Life Drama Geschichten.
 
Nachdem ich lange Sims 4 nicht mehr gerührt habe, habe am Wochenende doch etwas Lust bekommen und etwas im Haushalt Landgraab und meinen Simington weitergespielt. Viel ist nicht passiert, außer dass es paar Alterungen gab:

06.02.22_00-27-23.jpg
Margareta Landgraab wurde zum Teenager. Vom Gesicht her sieht sie ihrem Vater sehr ähnlich und die vollen Lippen hat sie von ihrer Mutter Nancy.
06.02.22_16-00-05.jpg
So fanden die seit Kindertagen Freunde Adam Simington III und Margareta Landgraab als Teenie zu einander und ich muss sagen, sie sind einer meiner Lieblingspaare in meiner kleinen Simwelt. Ich freue mich schon, wenn beide Heiraten können und Nachwuchs bekommen. ^^
06.02.22_00-39-03.jpg
Nancy wurde zu Seniorin. Sie und Geoffrey führen immernoch eine harmonische Ehe und kümmern sich liebevoll um ihren Enkel, den Stammhalter der Landgraabs: Malcolm Landgraab II. Zu ihren anderen Enkelkinder haben sie keinen Kontakt.
06.02.22_16-18-38.jpg
Die kleine Schwester von Adam Simington III Christina wurde auch endlich zum Teenager, die mit Alexander Grusel anbandeln wird. Während Adam nach seinem Vater kommt, ist Christina eine Kopie ihrer Mutter Angela.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frée
Zum Endes des Frühlings haben Gloria´s und Philipp´s Zwillinge das Licht der Welt erblickt. Das Mädchen heißt Serena und der Junge Elliot.

02.01.22_22-31-28.jpg

Ein paar Tage später luden die frischgebackenen Eltern den neugierigen Besuch ein. Uropa Matty und die stolze Oma Mandy und Opa Jared durften als erstes kommen.

03.01.22_15-01-31.jpg

Mandy ist völlig entzückt von den kleinen Babies.

03.01.22_15-02-02.jpg
03.01.22_15-02-10.jpg
03.01.22_15-02-49.jpg

Oma Mandy möchte alles wissen von Gloria, ob sie auch die richtigen Windeln benutzt und schon einen Kinderwagen hat.

03.01.22_15-03-41.jpg

Gloria ist völlig entspannt, trotz der kurzen Nächte daher reagiert sie gelassen auf Mandy´s Überfürsorglichkeit.

03.01.22_15-11-44.jpg

Später gibt es dann noch etwas zu Essen. Wenn jemand über Politik anfängt zu reden, könnte sich Jared immer in das Thema hineinsteigern, ansonsten ist es ein schöner Abend.

03.01.22_15-18-29.jpg

Die Babies sind wach geworden und haben Hunger.

03.01.22_15-20-57.jpg

Mandy besteht darauf, dass sie mit Gloria die Babies versorgt.

03.01.22_15-21-20.jpg

Die Herren können derweil weiter über Wirtschaft und Politik reden.

03.01.22_15-20-18.jpg

Später als Mandy wieder an den Tisch kommt, ist es auch schon Zeit wieder nach Hause zu fahren.

03.01.22_15-26-37.jpg

Als der Besuch dann weg ist betrachten Philipp und Gloria stolz ihre Babies.

03.01.22_15-22-07.jpg

Vor allem Gloria erfüllt die Mutterrolle besonders. Sie ist überglücklich.

03.01.22_15-22-39.jpg
 
Noch im Winter musste auf dem Hof in Henford eine Lösung gefunden werden. Das Haus hat zu wenig Zimmer. Auch Zoe erwartet Zwillinge.

16.01.22_23-04-50.jpg

Da Hund Peanut leider verstorben ist aber Nikolaos findet, dass der Hof bewacht werden sollte wurden zwei Wachhunde auf den Hof geholt. Die zwei Hunde sind gedacht draußen die Tiere zu bewachen und brauchen sehr viel Auslauf. Kellie ( bei Nikolaos ) und Cole ( bei Zoe).

16.01.22_22-36-17.jpg

Sohn Nico spielt oft mit den Hunden und lässt sie gerne ins Haus. Eigentlich waren die Hunde gedacht draußen die Hühner zu bewachen aber oft holt er die Hunde abends herein, weil er der Meinung ist sie hätten draußen Angst und würden frieren im Stall.

16.01.22_22-15-49.jpg

Nikolaos schlägt vor den Dachboden des Hofes zu einem Zimmer auszubauen. Zoe hat ein schlechtes Gewissen, ihren Sohn Nico aus dem Haus auszuquartieren. Aber leider gibt es keine andere Lösung.

16.01.22_22-14-35.jpg

Am nächsten Abend hatte sie Nico nach der Stallarbeit zum Abendessen gerufen. Oft bleibt Nico nach getaner Arbeit noch etwas mit den Hunden draußen und beobachtet die Tiere.

16.01.22_22-05-50.jpg

Nikolaos und Zoe versuchen in einem Gespräch Nico davon zu begeistern sein eigenes Reich auf dem Dachboden zu beziehen und wäre hätte es gedacht, Nico ist sogar begeistert.

16.01.22_22-10-08.jpg

Nikolaos hat sehr viel Arbeit in den Ausbau des Dachbodens gesteckt. Er stand ziemlich unter Druck deswegen.
Der Balkon und die Treppe, alles musste angefertigt werden.

03.01.22_01-42-09.jpg

Auf diesem Teil des Hofgrundstückes wurde auch Peanut begraben und jeden Tag wird ein Licht für ihn angezündet.

16.01.22_22-19-08.jpg

Einst war nur eine Leiter zum Dachboden da und es steht auch noch viel Gerümpel herum. Und ehrlich gesagt, hat Nico doch oft Angst dort oben alleine.
Aber er möchte ein toller großer Bruder werden und daher behält er seine Ängste für sich. Zoe und auch Nikolaos haben sich vorgenommen, da oben noch mehr Arbeit hineinzustecken, wenn die Babies da sind. Denn leider ist es da oben auch staubig und kühl.

16.01.22_22-20-05.jpg

Und nach Gloria´s Niederkunft hat es auch bei Zoe nicht mehr lange gedauert. Auch sie ist wieder Mutter geworden. Nikolaos ist sehr glücklich über seine Familie.

03.01.22_01-40-59.jpg

Es sind Zwillingsmädchen. Judy und Nadja.

03.01.22_01-41-35.jpg

Und auch hier ist der erste Besuch da um die kleinen zu Begutachten. Nico ist sehr stolz nun ein großer Bruder sein zu dürfen. Jazmin und Matty sind mit Sohn Colin angefahren. Colin interessierte sich aber mehr für das Spielzeug im Zimmer.

03.01.22_01-38-38.jpg

Auch Mandy und Jared sind gekommen. Zoe ist skeptisch, ob sie sich freut Zita zu sehen. Nachdem die ganze Sache mit Tyrell und ans Licht gekommen ist.
Sie findet die Geschichte höchst moralisch grenzwertig, obwohl Tyrell angeblich in der Vergangenheit Zita gedroht haben soll, wenn sie etwas ihrer Familie erzählen würde, nehme er ihr Bailee weg. Trotzdem hat sie Kaylyn sehr verletzt und Zoe nimmt und nahm Zita immer hart ins Gericht.

03.01.22_01-33-43.jpg

Kaylyn ist der Trubel zu viel und sie ist mit ihrem Henry Lopez für ein Wochenende abgetaucht. Sie wird den Besuch bei Zoe aber nachholen.
Dennoch ist Zita, Zoe´s Zwillingsschwester und sie möchte später, dass ihre beiden Zwillinge auch ein gutes Verhältnis miteinander pflegen.
Sie geht auf Zita zu und umarmt ihre Schwester.

03.01.22_01-35-33.jpg

Das bedeutet Zita sehr viel und sie verdrückt eine Träne.

03.01.22_01-34-16.jpg
 
@Sem
Wenn du nicht die Haare geändert hast dürfte der Rotschopf Mia sein oder?
Ich habe ihre Haare nicht geändert. Genau so hab ich sie aus der Galerie. Hab ihr Kleid sogar passend zu ihrer Schliefe im Haar ausgewählt. 🤨
Ich liebe es zu sehen wie sehr du dich über Sims freust die bei mir oft schon in der Bibliothek verstaubt sind 😃 ach ich freu mich eigentlich immer zu sehen wie sehr du dich über meine Sims freust 🥰
Ich freue mich, wie du weisst, auch immer sehr, meine Schützlinge bei anderen zu sehen. Aber noch mehr freue ich mich, wenn ich euch eure Sims zeige und ihr euch dann über eure Schützlinge freut. 🤩 Auch wenn du deine eigenen SimKinder ja anscheinend nicht einmal mehr wiedererkennst, obschon sie nicht verändert wurden. 🤨
Für wen denn? .... Gar nicht neugierig 😁
🤐.
Aber Nachwuchs mäßig sieht es gar nicht so schlecht bei denen aus :unsure:
Der Mexikaner hat gute Gene. Sieht man auch an meinem Rafi. Er ist ein richtig hotter Teen geworden. 🥵
Ich frage mich eher seit wann essen Hasen Ananas :frage: Oder habe ich einfach nur keine Ahnung davon :lol:
In kleinen Mengen dürfen die das problemlos essen.

Oh wow, Echt coole Idee! Ich stehe total auf so nen Cyber-Scheiss! 🤑 Die Augen fand ich anfänglich etwas gruselig, aber mittlerweile muss ich gestehen, das sieht echt geil aus. Warum steht sie auf dem einen Bild so komisch? Bewegt sie sich ansonsten ganz normal wie ein Sim? Aber warte… wie viele Kids haben die insgesamt bekommen? 2x Zwillinge und dann noch zwei Jungs? 😮 🤖
Ich hätte der Eva aber einen cooleren Namen gegeben. Sowas besonderes wie sie ist.

Und: Gute Besserung.

@#debug
Das mit den Pferden verstehe ich grad nicht. Steh wohl grad auf dem Schlauch🤔😅.
Na Tschörmän hat der süssen Bailee doch ein Horzie für ihre Puppen geschenkt! 🐎
Was feiern deine Sims eigentlich, wenn sie mit dem Feuer hantieren? Die Bilder sehen immer sehr schön aus.
Aww, thx!! 🥳 Das ist der normale Fuertanz. Früher haben die Menschen ja Rituale durchgeführt, für Regen, Gesundheit, bessere Ernten usw. Ich stelle mir vor, dass die da auch sowas machen. Hab ich mir von meiner Mentorin @bloody_vampyr abgeschaut. 🥰 😁
Bleibst du eigentlich in der Ära oder werden deine Sims irgendwann in die Moderne Zeit kommen?
Ursprünglich sollte das die History Challenge werden, aber mir gefällt’s in der Steinzeit einfach zu gut! 😁 Es macht mir irrsinnig viel Spass meine Sims entsprechend zu gestalten und sie mit einfachsten Mitteln durch den Alltag zu begleiten. Auch ohne CC und Mods, oder gerade deswegen. Es ist auch ein super Ausgleich zum "normalen" Gameplay. Jetzt bin ich schon in der 6. Gen und bin wahnsinnig stolz drauf! 😃 Denn ich bin eig. überhaupt keine Generationsspielerin und hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe. Und jetzt, nach 2 Jahren, habe ich auch endlich alle Grundstücke so gestaltet, wie ich sie haben will. Da will ich jetzt nicht einfach weiterziehen. 😅
 
Ursprünglich sollte das die History Challenge werden, aber mir gefällt’s in der Steinzeit einfach zu gut! 😁 Es macht mir irrsinnig viel Spass meine Sims entsprechend zu gestalten und sie mit einfachsten Mitteln durch den Alltag zu begleiten. Auch ohne CC und Mods, oder gerade deswegen. Es ist auch ein super Ausgleich zum "normalen" Gameplay. Jetzt bin ich schon in der 6. Gen und bin wahnsinnig stolz drauf! 😃 Denn ich bin eig. überhaupt keine Generationsspielerin und hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe. Und jetzt, nach 2 Jahren, habe ich auch endlich alle Grundstücke so gestaltet, wie ich sie haben will. Da will ich jetzt nicht einfach weiterziehen. 😅
Oh das kann ich mir vorstellen, dass es mega viel Arbeit war das alles umzugestalten. Solange es dir Spaß macht, gibt es keinen Grund weiter an der Zeit zu schrauben 🙂
Na Tschörmän hat der süssen Bailee doch ein Horzie für ihre Puppen geschenkt! 🐎
Ach ja stimmt. Tschörmän 🤣 hat ja das Puppenpferd verschenkt.
Aww, thx!! 🥳 Das ist der normale Fuertanz. Früher haben die Menschen ja Rituale durchgeführt, für Regen, Gesundheit, bessere Ernten usw. Ich stelle mir vor, dass die da auch sowas machen
Achso ja das macht natürlich Sinn. Schade, dass es keine Trommeln gibt das würde auch sehr gut dazu passen.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Ja ich bin da einfach etwas bequem. Ich geh einfach in den Screenshotordner und stell die dann hier rein und wandle sie dann um in Jpeg. Daraufhin werden die immer so klein. Warum das so ist weiß ich nicht. Bin aber auch nicht so bewandert damit. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
Ah deswegen sind die so klein und ich dachte schon du machst sie jedes mal so exakt klein :lol:
Wieso die nach dem Umwandeln dann aber klein werden kann ich dir nicht sagen ich Speicher meine Bilder vorab als JPG lad die dann hier hoch und lösch sie wieder.
Der IrfanView hat ne super Funktion für faule =)

2022-02-07 11_49_45-Greenshot.jpg

Hier rüber kannst du einen ganzen Schwall an Bilder einfach so ändern wie du sie haben willst. Selbst die Größe kann man dabei ändern. Ist schon ne tolle Sache die vor allem Zeit spart, verglichen damit wenn man jedes Bild einzeln speichert.

Nein ich bau eigentlich nie selber, das ist alles aus der Galerie und versuche immer das perfekte Objekt zu finden.
Respekt, ich hab nach 10 Min in der Galerie schon keinen Bock mehr :lol: und wenn ich doch länger suche weiß ich irgendwann gar nicht mehr was ich suche. %)

Allerdings bei der Inneneinrichtung geb ich manchen Objekten noch den letzten Schliff. Innen einrichten mag ich aber für Gebäude bauen bin ich total talentfrei😆
Das erinnert mich jetzt gar nicht an mich selber. 🤣
Sehen deine Häuser auch immer nur wie Rechtecke/Vierecke aus? Eigentlich schon traurig wenn man bedenkt was alles so Bautechnisch möglich ist.

Klingt interessant, wäre cool zu erfahren wie es mit den zweien weitergeht. Ich hab bisher noch nie jemanden zur Hexe oder zum Hexer gemacht. Bisher hat das noch zu keinem meiner Sims gepasst.
Schauen wir mal wie es mit denen wird. Aktuell habe ich noch keine Idee, weiß ja nicht mal welche Merkmale ich ihnen geben soll.
Das Lilly zur Hexe wurde liegt daran das ich die Serie Die kleine Hexe Lilli immer gerne mit geguckt habe wenn sie damals im Fernsehen lief.

Einmal war eine Simin von mir Vampir die Geschichte kam dann irgendwann ins stocken und dann hab ich woanders weitergespielt.
Vampire sind ja auch eine Herausforderung. Sie sterben nicht und wenn man sie dann die ganze Zeit spielen will dann wird es früher oder später langweilig.
Meine Familie Fürst, wo Papa Rafael nen Vampir ist, da bin ich jetzt auf seinen Sohn Damian gewechselt der auch ein Vampir ist. Ihn werde ich solange spielen bis sein Nachwuchs groß genug ist. Würde ich diesen Wechsel nicht machen dann würde ich irgendwann Wahnsinnig, mehr als ich so schon bin =)
Aber bei Damian habe ich auch noch keine Idee wie es mit ihm weiter gehen soll, macht er seinen Papa nach, führt mit zwei Frauen eine Beziehung, oder will er von Beziehung gar nichts wissen, oder wechselt er seine Partner wie andere die Unterhose, oder schwängert er jede Frau die er als Nahrungsquelle benutzt ... ich habe keine Ahnung.
Wenn ich da so drüber nach denke bin ich froh das bei meinem anderen Vampir die Kinder nur vom Partner stammen werden, da wird es also keinen Vampir Nachwuchs geben.

Mein Ding ist wohl eher so Real Life Drama Geschichten.
Und ich liebe sowas 😁 bau sowas nur irgendwie viel zu selten ein. Bei mir herrscht mehr friede Freude Eierkuchen als mir lieb ist 😩

@Sem Deine Eva gefällt mir richtig gut :love: Wie heißt denn die Mod?
Viel habe ich nicht daran gemacht außer die Augen, Frisur und Haarfarbe zu ändern. Sie sah exakt so aus als ich sie zu nem Gewöhnlichen Sim gemacht habe.
Den Mod gibt es hier Klick da steht auch bei wie das Ganze funktioniert und welche anderen Mods man noch braucht. Den Servo Voice Changing Option den SweeneyTodd auch hat würde ich ohne MCCC nicht empfehlen denn damit kommen neue Merkmale ins Spiel die auch im CAS auftauchen und somit zur Random Generierung vom Sims genutzt werden. Setzt man diese Merkmale aber beim MC auf die Black List der Merkmale werden diese nicht mehr für die Random Generierung genutzt.
Erwähnenswert wäre auch noch das du so mit den Mods die das aufgeführt werden auf dem UI Bild die Augen der Servos hast, wenn es dich aber stören sollte kann ich auch da helfen, die kann man auch weg bekommen.

Ich habe ihre Haare nicht geändert. Genau so hab ich sie aus der Galerie. Hab ihr Kleid sogar passend zu ihrer Schliefe im Haar ausgewählt. 🤨
Ich glaube das Problem ist das ich zu viele Sims habe 😅 irgendwie kam sie mir bekannt vor aber da Frisuren schon mal viel aus machen können ... bei mir lief letzten Harriet rum ... hätte man meinen können, sie hatte die selbe Frisur und die selbe Haarfarbe, dazu passte noch die Statur. Vom näheren sah sie dann aber gar nicht mehr so aus :lol: und gerade als ich ein Bild machen wollte verschwand die vor meinen Augen ... einfach so ... Puff und weg. Da das in meinem Bilder Spielstand war hab ich natürlich nicht gespeichert .... einmal blöd immer blöd =)

Ich freue mich, wie du weisst, auch immer sehr, meine Schützlinge bei anderen zu sehen. Aber noch mehr freue ich mich, wenn ich euch eure Sims zeige und ihr euch dann über eure Schützlinge freut. 🤩
Und vergesse den Süßen Nachwuchs nicht 🥰
Wo ich den gerade erwähne, meintest du nicht ich spiele mit dem weiter der Blond ist ... zählt das?

Luebke-02-01.jpg

Auch wenn du deine eigenen SimKinder ja anscheinend nicht einmal mehr wiedererkennst, obschon sie nicht verändert wurden. 🤨
Ich bin eben blöd ... zufrieden?????

Hmm ... soll ich mir jetzt ein Tutorial auf YouTube angucken wie man einem dazu bringt das Schweigen zu brechen? :unsure:

Der Mexikaner hat gute Gene. Sieht man auch an meinem Rafi. Er ist ein richtig hotter Teen geworden. 🥵
Und lass mich raten darauf kann ich bis nächsten Sontag waren 😅

In kleinen Mengen dürfen die das problemlos essen.
Wieder was dazu gelernt :idee: Ich hab null Ahnung davon. Wenn es nach Sonya geht hätten wir schon Hasen, aber gleichzeitig will sie nen Hund und ne Katze ... und ich habe da ehr die Bedenken das die Katze dann auch sagt sie hätte gerne Hase ... in ihren Magen ... :what:

Oh wow, Echt coole Idee! Ich stehe total auf so nen Cyber-Scheiss! 🤑
Da möchtest du am liebsten auf deine Prinzipien pfeifen und dir Mods ins Spiel holen :lol:

Die Augen fand ich anfänglich etwas gruselig, aber mittlerweile muss ich gestehen, das sieht echt geil aus.
Ging mir nicht anders. Hatte immer wieder zwischen denen und denen die sie vorher hatte gewechselt und dann sagte ich mir "Du nimmst die jetzt du hast sie deswegen extra raus gesucht". Mittlerweile würde ich sie mit anderen Augen komisch finden.

Warum steht sie auf dem einen Bild so komisch? Bewegt sie sich ansonsten ganz normal wie ein Sim?
Liegt glaube ich daran weil sie da gerade an etwas denkt, die machen da ja so ne Bewegung mit den Armen.
Großteils bewegt sie sich normal. Dank Mod ist die Idle Animation weg, also die drehen da schon mal ihre Hände oder ihren ganzen Oberkörper, das hat man schon mal wenn sie Tanzen. Da sie bei mir aber so selten Tanzen störte es mich noch nicht. Die Laufanimation ist die der Servos, ab und an läuft sie aber wie ein gewöhnlicher Sim, das ist bei den Servos aber auch so der Fall das die einfach so normal laufen.
Einzig das Reparieren, wenn sie es noch nicht selber können sieht schon mal etwas interessant aus =)

19.01.22_12-00-47.jpg

Macht schon spaß, mehr als mit den eigentlichen Servos. Bin auch am überlegen ob ich dem mit dem ich weiter spiele auch einen gebe.

Aber warte… wie viele Kids haben die insgesamt bekommen? 2x Zwillinge und dann noch zwei Jungs? 😮 🤖
Die letzten Zwillinge waren nicht geplant, das lag daran das ich vergessen hatte das Risiko Techtelmechtel raus zu nehmen :schäm:

Ich hätte der Eva aber einen cooleren Namen gegeben. Sowas besonderes wie sie ist.
War da etwas einfallslos und benannte sie einfach nach der Eva ... also die vom Adam :lol:

Und: Gute Besserung.
Danke 😘 Heute geht es zum glück besser auch wenn das Fenster die Nacht wieder zu war. Das war so Stürmisch bei uns das ganze Haus hat gewackelt ... ich weiß würde es das nicht würde es einstürzen aber es ist trotzdem ein mulmiges Gefühl wenn da Plötzlich das Haus wackelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Der IrfanView hat ne super Funktion für faule =)
Wenn der kostenlos zum Downloaden ist schau ich da mal, dankeschön 😊
Das erinnert mich jetzt gar nicht an mich selber. 🤣
Sehen deine Häuser auch immer nur wie Rechtecke/Vierecke aus?
🤣Also sie sind zwar nicht nur quadratisch aber das kommt dem ganzen schon recht nah. Aber die Dächerkonstruktion macht bei mir definitiv null Sinn. 😅
Vampire sind ja auch eine Herausforderung. Sie sterben nicht und wenn man sie dann die ganze Zeit spielen will dann wird es früher oder später langweilig.
Ja meine Vampirin läuft immer noch rum in der Welt aber mit fällt einfach nix mehr ein zu ihr. Die Vampire sind nicht schlecht gemacht aber da bräucht ich dann tatsächlich Kämpfe die über Leben und Tod entscheiden z.B.: Alien vs. Vampire oder so.
Da fehlt mir die Action aber das wäre vermutlich schon zu heftig für Sims. Aber mit Vampiren geht man halt auch nicht ins Bällebad, weißt du was ich meine..
Und ich liebe sowas 😁 bau sowas nur irgendwie viel zu selten ein. Bei mir herrscht mehr friede Freude Eierkuchen als mir lieb ist 😩
Ich liebe Drama. Manchmal muss ich mich schon fast zwingen mal nen normalen Tag bei den Sims zu haben. Ich hätt voll Bock auf das Teenie Highschool Drama, was mal bei ner Umfrage war.
 
Eindrücke der Familie Wishbone ( Vater Matty, Ehefrau Jazmin und Sohn Colin)
Wenn es nach Jazmin geht, ist Colin ein Wunderkind. Gut, er ist ein guter Schachspieler, ein mäßig guter Geigenspieler und interessiert sich für Chemie und Astronomie.

06.02.22_18-59-04.jpg

Es ist Samstag.
Die beiden Herren warten bis Jazmin fertig gestylt ist für die Oper. Die Familie macht ständig solche Dinge oder geht auf Spendengalas oder ähnliches.
Als der kleine Colin nochmal die Toilette aufsucht bevor der Chauffeur kommt fühlt sich Matty unbeobachtet und schwingt seine Hüften zur Musik im Radio.

06.02.22_19-09-22.jpg06.02.22_19-10-09.jpg
06.02.22_19-09-14.jpg
06.02.22_19-08-37.jpg

Jazmin kommt aus dem Badezimmer und erwischt ihren Mann, der sich noch immer unbeobachtet fühlend zum Rhythmus der Musik bewegt.
Jaz liebt an Matty, dass er trotz des Altersunterschieds fit und vital ist und nicht wie ein alter Mann wirkt.

06.02.22_18-59-54.jpg

Hündchen Monka hat es sich derweil auf der Couch bequem gemacht, sie ahnt schon, dass sie gleich alleine gelassen wird.

06.02.22_19-00-23.jpg

Nun hat der Fahrer angerufen, welcher die Familie zur Oper bringen wird.

06.02.22_19-03-23.jpg

Matty ist nun wieder ernst und befiehlt Colin nun keinen Quatsch zu machen und sein Jackett nicht zu beschmutzen.

06.02.22_19-04-54.jpg

Ein Sonntag bei den Wishbones:
Jazmin genießt die Stille auf der Dachterrasse im Whirlpool.

06.02.22_19-12-42.jpg
06.02.22_19-13-12.jpg

Colin dagegen muss das Spielen auf der Geige üben. Er besucht eine Private Elite Schule und muss immer am Ball bleiben.

06.02.22_19-16-44.jpg

Am späten Nachmittag braut er mit seinem Daddy Matty Chemikalien und Matty genießt es seinem Sohn wissenschaftliche Erkenntnisse zu vermitteln.

06.02.22_19-18-29.jpg
06.02.22_19-18-39.jpg

Am Abend kochen Jaz und Matty das Abendessen gemeinsam.

06.02.22_19-33-01.jpg
06.02.22_19-33-28.jpg
06.02.22_19-33-37.jpg
06.02.22_19-35-44.jpg

Jaz sieht Matty erschrocken an, als dieser einen Ausschlag im Gesicht bekommt. Vielleicht bekommt ihm die Gewürzmischung nicht, die sie neu ausprobiert haben.

06.02.22_19-35-58.jpg

Mittlerweile fühlt Matty auch eine Schwellung im Gesicht. Colin findet das ganze lustig und Jaz ruft vorsichtshalber den Hausarzt an.

06.02.22_19-38-17.jpg

Jetzt bekommt Matty auch noch Magenbeschwerden. Jaz fährt ihren Mann ins Krankenhaus, da bekommt er ein Mittel. Als die beiden wieder zuhause ankommen, schläft Matty auf dem Sofa ein.

06.02.22_19-38-43.jpg

Da Matty Colin versprochen hat mit ihm noch die Sterne zu beobachten, versucht Jaz ihr kleines Wissen über die Sterne an ihren Sohn weiterzugeben.
Aber Mama Jaz macht das natürlich nicht annähernd so toll wie Matt.

06.02.22_19-45-22.jpg
06.02.22_19-45-27.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Colin ist ein Teenie geworden.

06.02.22_21-55-32.png
06.02.22_21-55-55.png

Die Familie fliegt in den Osterferien nach Sulani. Leider haben die Wishbone´s nie Glück mit dem Wetter. Es ist warm aber die Regenzeit hat schon begonnen.

06.02.22_21-07-01.png06.02.22_21-05-19.png06.02.22_21-25-45.png
06.02.22_21-30-27.png06.02.22_21-34-00.png
06.02.22_21-35-40.png
06.02.22_21-35-58.png

Es ist bewölkt, aber die Sonne darf nicht unterschätzt werden, daher cremt Matty sich ordentlich mit Sonnencreme ein.

06.02.22_22-00-49.png
06.02.22_22-06-05.png
06.02.22_22-09-26.png
06.02.22_22-11-22.png
06.02.22_22-12-04.png
06.02.22_22-12-47.png
06.02.22_22-13-14.png

Colin hat im Wasser zwei Schildkröte entdeckt.

06.02.22_22-15-08.png

Auch Hund Monka wurde auf die Reise mitgenommen und sie würde am liebsten die Schildkröten jagen.

06.02.22_22-18-21.png

Das Wasser ist einfach so schön warm und das Schwimmen ist einfach eine Wohltat.

06.02.22_22-19-41.png
06.02.22_22-19-52.png
06.02.22_22-21-31.png

Später lassen sich Matty und Jaz am Strand massieren.

06.02.22_22-27-13.png
06.02.22_22-27-28.png

Colin schießt währenddessen mit dem Selbstauslöser ein paar Simstagram Fotos von sich.

06.02.22_22-28-19.png
06.02.22_22-28-50.png
06.02.22_22-29-43.png
06.02.22_22-31-04.png
06.02.22_22-31-17.png
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: kalki52003 und Nabila
Am Nachmittag lädt das Wetter zum Schnorcheln ein.

06.02.22_22-35-10.png
06.02.22_22-35-56.png
06.02.22_22-36-28.png
06.02.22_22-37-04.png
06.02.22_22-37-43.png
06.02.22_22-38-16.png

Plötzlich schwimmen Delfine unter den Schnorchlern.

06.02.22_22-45-14.png

Die neugierigen Delfine wollen sogar spielen. Sie hüpfen und springen zwischen den Schwimmern hin und her.

06.02.22_22-45-45.png
06.02.22_22-46-11.png
06.02.22_22-47-27.png

Ein schöner Tag am Wasser geht zu Ende.

06.02.22_22-50-29.png

Es ist Zeit für´s Abendessen.

06.02.22_22-59-28.png

Ein wenig müssen die drei warten, da gerade alle Tische im Restaurant belegt sind.

06.02.22_23-01-09.png

Jaz wäre lieber in ein anders Restaurant gegangen aber Colin hatte Lust auf Burger.

06.02.22_23-04-21.png
06.02.22_23-06-59.png
06.02.22_23-10-04.png
06.02.22_23-10-19.png
06.02.22_23-10-39.png

Nach dem Essen möchten die drei noch ein Verdauungsspaziergang machen.

06.02.22_23-16-00.png
06.02.22_23-18-06.png

Das Meeresrauschen und die salzige Meerluft mit einem warmen streichelnden Wind machen die Nacht perfekt.

06.02.22_23-20-39.png

Jetzt muss auch Colin von seinen Eltern ein Foto schießen und die beiden posieren dafür direkt am Wasser.

06.02.22_23-25-31.png

Die Bilder werden gleich begutachtet.

06.02.22_23-25-45.png

Selbstverständlich macht auch Colin Fotos aber er tendiert eher dazu ein Selfie zu schießen.

06.02.22_23-27-34.png
06.02.22_23-27-43.png
06.02.22_23-28-31.png

Jaz umarmt ihren Mann und würde diesen Ort am liebsten nie mehr verlassen.

06.02.22_23-30-51.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Morgens gibt es frisches Obst und frischen Saft zum Frühstück. Nur Matty braucht einen zweiten Kaffee.

07.02.22_21-14-14.png07.02.22_21-14-28.png

Und wer hätte es noch gedacht, die Sonne kämpft sich durch und die Wolken sind fort.

07.02.22_21-15-16.png

So macht das Plantschen im Wasser gleich noch mehr Freude.

07.02.22_21-16-53.png
07.02.22_21-17-14.png
07.02.22_21-17-31.png

Am späten Vormittag macht die Familie einen Bootsausflug auf die Vulkaninsel. Dort findet man auch ein altes Piratenschiff vor. Ein richtiger Tourismusmagnet.

07.02.22_21-25-49.png

Es wird posiert und ein Foto nach dem anderen geknipst.

07.02.22_21-23-06.png
07.02.22_21-24-34.png
07.02.22_21-25-04.png
07.02.22_21-26-16.png

Immer mehr Boote haben hier angelegt um da Piratenschiff und den Vulkan zu besichtigen.

07.02.22_21-27-55.png
07.02.22_21-28-34.png
07.02.22_21-29-36.png
07.02.22_21-29-52.png

Ein Stück weiter den Strand entlang befindet sich versteckt hinter exotischen Pflanzen ein Wasserfall. Die drei haben Glück, dass sie früh dran sind. Sonst wimmelt es hier von Touristen.

07.02.22_21-31-11.png
07.02.22_21-31-51.png

Hier werden sogar die Erwachsenen wieder zu spielenden Kindern.

07.02.22_21-32-25.png
07.02.22_21-33-05.png
07.02.22_21-33-38.png
07.02.22_21-34-07.jpg

Und dann ist sogar noch Zeit um weitere Fotos am Strand zu machen und zu baden.

07.02.22_21-36-56.png
07.02.22_21-37-20.png

Ganz schön was los hier am Strand.

07.02.22_21-40-07.png

Am Nachmittag wurde das Wetter wieder regnerisch. Den Tauchausflug lassen sich die drei dennoch nicht entgehen.

06.02.22_22-41-47.png
06.02.22_22-43-40.png
06.02.22_22-43-54.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Zurück vom Ausflug geht´s in ein Restaurant, nachdem die Familie sich geduscht und umgezogen hatte.


07.02.22_21-53-03.png

Sie haben einen richtig schönen Tisch draußen bekommen.


07.02.22_21-52-41.png
07.02.22_21-56-39.png

07.02.22_21-57-10.png

Ein gelungener Tag geht langsam dem Ende zu.

07.02.22_21-58-19.png

Matty schlägt vor noch ein Bar zu besuchen.

07.02.22_21-58-53.png

Sie gehen einfach die Straße weiter und gehen in die erste Bar.

07.02.22_22-01-54.png

Erstmal Getränke besorgen.

07.02.22_22-04-45.png

Zuerst haben sie sich an einen der Holztische hingesetzt.

07.02.22_22-06-10.png

Als dann aber die bequemer Sitzmöglichkeit frei wurde, ließen sie sich dort nieder.

07.02.22_22-10-11.png
07.02.22_22-10-25.png

Ab und an holt Colin ein weiteres Getränk an der Bar.

07.02.22_22-11-58.png

Etwas später wurde die Musik in der Bar etwas lauter gedreht um mehr Gäste anzulocken und Matty, Jaz und Colin schwingen das Tanzbein.

07.02.22_22-15-00.png
07.02.22_22-15-13.png
07.02.22_22-15-21.png
07.02.22_22-16-21.png

Colin versucht seine ersten Flirtversuche aber die Mädchen sind schon etwas älter und gefallen ihm auch nicht.

07.02.22_22-17-52.png
07.02.22_22-19-10.png

Dann hat er sich einer jungen Teenie Touri Gruppe angeschlossen. Matty und Jaz lassen ihn ziehen. Das Hotel ist ja in der Nähe und Colin soll auch Zeit mit Gleichaltrigen verbringen.
Eine junge Touristen Dame gefällt ihm besonders und er geht mit ihr ein Stück den Strand entlang. Er ist richtig stolz, dass das hübsche Mädchen scheinbar auch an ihm Interesse hat.

07.02.22_22-22-51.png

Colin hat dem Mädchen erzählt, dass er die Sterne gut benennen kann und ihr von der Astronomie vorgeschwärmt.
Er zeigt ihr die Sterne und ihr malt mit dem Finger die Sternzeichen nach.

07.02.22_22-23-58.png

Er kann ihr alles erklären und das Mädchen ist beeindruckt.

07.02.22_22-24-40.png

Als die beiden sich den Sand von den Hosen streichen fragt Colin ob er das Mädchen küssen dürfe und sie willigt ein.
Es ist Colin´s aller erster Kuss.

07.02.22_22-25-30.png



07.02.22_22-27-35.png
07.02.22_22-28-58.png

Nachdem sie beide kurz Blicke austauschen, knutschen sie ungeniert weiter.

07.02.22_22-30-21.png

Colin wird immer mutiger und dem Mädchen scheint es nichts auszumachen. Sie knutschen noch Minuten später weiter.

07.02.22_22-29-06.png

Und auch wenn die beiden jetzt schon total verknallt in einander sind, ist der Zauber nach drei weiteren Tagen vorbei.
Denn das Mädchen fliegt mit ihrer Familie wieder nach Hause und Colin hat seinen ersten Liebeskummer.

07.02.22_22-30-33.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Hallo :) Es gab wieder paar Alterungen. Diesmal ging es weiter mit den Zest-Holidays:
11.02.22_13-13-34.jpg
April Holiday, die zweite Tochter von Summer Holiday und Johnny Zest (ehemals Landgraab) wurde zum Kind
11.02.22_13-16-08.jpg
Zu dem gab es noch bei den Holidays-Zest erneut Nachwuchs: Sohnemann August Holiday wurde geboren.

11.02.22_13-39-40.jpg
Summers ehemalige Mitbewohner Liberty Lee und Travis Scott fanden ebenfalls zueinander und heirateten "kurz" darauf. Die beide sind inzwischen stolze Eltern der kleinen Jamie-Lee Scott, Liberty bestand darauf ihren Geburtsnamen als Zweitnamen ihrer Tochter zu geben, da der Name sonst aussterben würde. Die Scotts sind bei mir klassische Nerds ^^ Ob Jamie-Lee der Tradition folgen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Zoe Moretti´s Sohn wird ein Teenie ( hier Zoe) . Er kommt sehr nach seinem Ziehvater Nikolaos. Zu seinem richtigen Vater hat er keinen Kontakt. Er soll später mal den Bauernhof weiterführen, wenn möglich.
07.02.22_23-37-07 - Kopie - Kopie.jpg
06.02.22_18-16-31 - Kopie.png

Früh morgens vor der Schule packt er auf dem Hof mit an.

10.02.22_20-18-16.png

Nico beobachtet das Wetter, es scheint ein Gewitter aufzuziehen.

10.02.22_20-19-27.png
Er liebt die Tiere und die Tiere ihn.

10.02.22_20-44-14.png

Mittlerweile ist er froh sein eigenes Reich auf dem Dachboden zu haben.

10.02.22_20-46-22.png
10.02.22_20-47-42.png

Est ist im Winter kalt und im Sommer brütend heiß aber zumindest beschwert sich niemand über das Chaos.

10.02.22_20-48-24.png

Est ist Samstag und ein warmer Frühlingstag. Der Sommer ist nicht mehr weit. Nico und ein paar Freunde haben die alte Scheune eines Freundes zu einer Party Scheune umgebaut. Hier wird oft den ganzen Tag herumgehangen, Parties gefeiert und Teenie Kram gemacht...

10.02.22_23-10-31.png


Es ist wie erwähnt, sehr warm und daher hält sich Nico lieber im Schatten auf. Er spielt mit einem Freund eine Runde Tischtennis.


10.02.22_23-39-14.png

Als die Sonne wandert und die Lichtung in der die Scheune liegt im Schatten versinkt, ist es in dem Schuppen auch nicht mehr ganz so unerträglich heiß.
Es kommen noch mehr Jugendliche hinzu. Die Bar wird eröffnet und es wird Karten gespielt.

10.02.22_23-45-32.png



10.02.22_23-46-50.png
10.02.22_23-47-10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Vlads Tochter Jade Straud. Sie kommt ganz nach ihrer wunderschönen Mutter Alice Straud. Jades Schwester Bella und deren Nachkommen sind Ebenbilder von Vlad. 😂 Die haben wohl die markanten Gene erhalten.

Alice und Vlad Straud

straud.jpg

Jade Straud hingegen ähnelt äußerlich komplett ihrer Mutter.

3 jade.jpg
 
@Nabila

43058925vs.png


danke EA, dass ich das nun im CAS machen kann ❤️
 
@Sem
Hier rüber kannst du einen ganzen Schwall an Bilder einfach so ändern wie du sie haben willst. Selbst die Größe kann man dabei ändern. Ist schon ne tolle Sache die vor allem Zeit spart, verglichen damit wenn man jedes Bild einzeln speichert.
Was sagst du dazu, dass ich jedes einzelne Bild (bei meiner ISBI sind das gut 80 - 100 Pics pro Kapitel) einzeln in JPG's umwandle? 😅
bei mir lief letzten Harriet rum ...
Bevölkerst du deine Stadt immer noch nur mit meinen Sims? 😁
Wo ich den gerade erwähne, meintest du nicht ich spiele mit dem weiter der Blond ist ... zählt das?
Nein das zählt nicht, denn das ist nicht das Diego - Blond.
Da möchtest du am liebsten auf deine Prinzipien pfeifen und dir Mods ins Spiel holen :lol:
Nein, ich meinte eher IRL. Mein Traum wäre es, einen (hotten) Androiden zu besitzen. 🤖 🤩
Hab gestern 'ne Doku gesehen. So in 40 Jahren wird das möglich sein. Nur... da bin ich 👵 oder vermutlich 🪦. :cautious:
Ich bin eben blöd ... zufrieden?????
Ja.

On Topic:

07.02.22_00-02-36.jpg

Als dein Kalle an Altersschwäche starb, erschienen Schmetterlinge um sein Grab. Fand ich iwie schön. 🦋

@#debug
Aww die Pics von Colin und seinem Hund am Meer! Und wie süss Monka neben ihm im Wasser sitzt. :Love:
Was ist das eig. für eine Kuss-Szene von ihm und dem Mädel am Strand (vorletztes Bild). Ich hab diese Animation schon ein paar Mal gesehen und ging immer davon aus, dass es eine Pose ist. Hab ich nämlich bei mir im Spiel noch nie gesehen. Oder gibts das nur unter Teens? Meine Teens haben leider keine Zeit für Romanzen... 😅
Die Scheune ist auch wieder sehr schön und Nico scheint ein sympathischer Junge zu sein.

@Nikita22
Ahhh hübsch! Und so wie es aussieht, hat sie die Vlad - 👃 nicht vererbt bekommen. 😅

@Birksche
Süss, dass du mich getaggt hast! 🤩
Sehr schönes Verlobungs-Kärtchen von dein beiden! Erinnert mich direkt an @Frée, sie macht das auch immer bei ihren Hochzeiten. Ich finde das total schön! 🥰
Das Verheiraten machst du immer im CAS, oder? Ich glaube du hast den MCCC nicht, soweit ich richtig informiert bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Aww die Pics von Colin und seinem Hund am Meer! Und wie süss Monka neben ihm im Wasser sitzt. :Love:
Was ist das eig. für eine Kuss-Szene von ihm und dem Mädel am Strand (vorletztes Bild). Ich hab diese Animation schon ein paar Mal gesehen und ging immer davon aus, dass es eine Pose ist. Hab ich nämlich bei mir im Spiel noch nie gesehen. Oder gibts das nur unter Teens? Meine Teens haben leider keine Zeit für Romanzen... 😅
Die Scheune ist auch wieder sehr schön und Nico scheint ein sympathischer Junge zu sein
Ja süß ne😍 Meine Sims sind eigentlich alle tierlieb und ich wollte Monka nicht allein zuhause lassen. Sie hatte ja auch viel Spaß bein Schwimmen.
Eigentlich nehm ich oft die Interaktion "rumschmusen" oder "küssen". Unter Teens gibt's glaub ich keine eigenen Interaktionen.
Danke😊


Sehr schön übrigens, wie die Schmetterlinge um das Grab fliegen. So Kleinigkeiten, die man im Spiel sieht, find ich immer ganz besonders. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
danke EA, dass ich das nun im CAS machen kann ❤️

Wie schön! :love:

Wechselst du dann noch den Haushalt und spielst die Hochzeit selbst oder verheiratest du sie irgendwann später im CAS?
Ohne das Brautpaar selbst zu spielen kann man wohl keine Hochzeit im Spiel feiern, oder? Ich habe tatsächlich noch nie ausprobiert, ob das geht...


Als dein Kalle an Altersschwäche starb, erschienen Schmetterlinge um sein Grab. Fand ich iwie schön. 🦋

Das ist schön!
Ich wünschte, wir könnten Schmetterlinge wie die Glühwürmchen über den Baumodus in den Garten setzen.

Meine Teens haben leider keine Zeit für Romanzen... 😅

Meine auch nicht. Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. :lol:

Sehr schönes Verlobungs-Kärtchen von dein beiden! Erinnert mich direkt an @Frée, sie macht das auch immer bei ihren Hochzeiten. Ich finde das total schön! 🥰

Aww, danke! :)

Das hat mich direkt motiviert, auch für diesen Thread ein Bildchen zu basteln. Ich hab das erste Mal (seit Jahren?) versucht, eine Collage zu erstellen.

Das ist Cassiopeia Grusel, Urenkelin von Mortimer und einer damals leitenden Befruchtungstechnikerin. Sie ist jetzt ein Teenager.

43067381dp.jpg


So nett, wie sie auf den CAS-Bildern aussieht, schaut sie im Spiel aber fast nie. :lol:
Sie ist zimperlich und wartungsintensiv. Wenn sie Erwachsen wird, werde ich ihr wahrscheinlich noch ein 'negatives' Merkmal verpassen.

43067392ee.jpg


43067396ri.jpg
 
Süss, dass du mich getaggt hast!
hab ich extra für dich gemacht :-) sie hat einen meiner nicht gespielten lieblingsverwandten abgekriegt, enkel von Paul, der wiederum der kleine bruder von Manu ist

Das Verheiraten machst du immer im CAS, oder? Ich glaube du hast den MCCC nicht, soweit ich richtig informiert bin.
ja mach ich, ich bearbeite ja so die ganze Community, deshalb freu ich mich, dass jetzt auch verloben im CAS geht...da sie so lange leben muss ich die pärchen nicht mehr gleich verheiraten...
doch ich hab den MCCC im spiel aber nicht das tool, dass die sims heiraten und kindermachen lässt, das mach ich lieber selbst, so kenne ich auch alle viel besser, vor allen dingen auch den nachwuchs

Wechselst du dann noch den Haushalt und spielst die Hochzeit selbst oder verheiratest du sie irgendwann später im CAS?
nein, das mach ich nur mit ganz engen verwandten, also demnächst z.b. mit den zwillingsschwestern von Nils, meinem bräutigam in spe, der grad seit anfang januar auf das grosse ereignis wartet und wartet und wartet.....mein pärchen wünscht sich schon ewig zu heiraten...aber die wissen ja nichts vom neuen pack :lol: seine mutter ist ein drilling, da hab ich dann ne drillingshochzeit gefeiert, aber sonst heiraten alle im CAS bei mir

Ohne das Brautpaar selbst zu spielen kann man wohl keine Hochzeit im Spiel feiern, oder? Ich habe tatsächlich noch nie ausprobiert, ob das geht...
du meinst dass man zu einer hochzeit eingeladen wird? nein, leider nicht...würde ich mir aber wünschen, hat es glaub ich in keinem teil gegeben, oder? vielleicht nicht programmierbar? k.a.

duuu darf ich dir mal einen tipp geben? deine Cassiopeia ist wirklich ne hübsche, aber guck mal ihr kk- und kind-foto an, da hat sie mehr kinn, das ist leider ein bug der immer mal wieder aufploppt, wenn du ein kleines bisschen am kiefer ziehst seitlich in der nahbearbeitung dann veränderst du ihr aussehen nicht, aber sie sieht dann so aus wie sie eigentlich aussehen sollte
obwohl bei ihr würde es schon reichen einfach ein bisschen vorne am kinn zu ziehen glaub ich, muss man ausprobieren ( falls sie dir so gefällt wie sie ist, betrachte meinen text als nicht geschrieben)😜 :hallo:
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Nabila und Frée
aber guck mal ihr kk- und kind-foto an, da hat sie mehr kinn, das ist leider ein bug der immer mal wieder aufploppt

Oh, danke! Ich wusste nicht, dass es da einen Bug gibt. Ich dachte, die Kleinkinder und Kinder sollen von sich aus etwas mehr 'chubby' aussehen als die Teens und Erwachsenen.
Wenn man den Bug dann über mehrere Generationen ignoriert, haben die Sims dann überhaupt noch ein Kinn!? :lol:

Ich muss mal schauen, ob ich ihr am Kinn ziehe. Vielleicht ein bisschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
wenn es wie zurückgezogen aussieht, so wie bei nem lifting fast, dann weiss man dass es nicht natürlich ist, deshalb locker ich dann die kieferknochen sozusagen und schwupps: besser!😌
Wenn man den Bug dann über mehrere Generationen ignoriert, haben die Sims dann überhaupt noch ein Kinn!? :lol:
weiss ich auch nicht🤔 also ich probier das nicht aus😁
 
Es geht weiter in meiner Simwelt :) Es brauchte einige Zeit und 5 uneheliche Kinder, bis Don Lothario die richtige Frau traf und zwar die aufstrebende Musikerin Kassandra Grusel. Nach einem schönen Abend und viel Romantik, stellte Don endlich die Frage aller Fragen und Kassandra sagte zu! Ob ich ihre Hochzeit mit dem neuen Pack feiern werde, wird sich zeigen aber somit sind Don Lothario und Kassandra Grusel verlobt und haben sich in einem vorgefertigtem Haus in Newcrest niedergelassen. Aber erstmal werde ich mit ihren Eltern und Geschwistern weiterspielen :)
20.02.22_17-22-14.jpg20.02.22_17-22-58.jpg
 
@Sem
Hierzu wollte ich eig. auch noch was sagen, da du ja gerne lernst und ich gerne klugscheisse. Aber ich habs vergessen und war im Stress. 😁
Wieder was dazu gelernt :idee: Ich hab null Ahnung davon. Wenn es nach Sonya geht hätten wir schon Hasen, aber gleichzeitig will sie nen Hund und ne Katze ... und ich habe da ehr die Bedenken das die Katze dann auch sagt sie hätte gerne Hase ... in ihren Magen ... :what:
Erst hab ich ja gelesen, Sonya hätte gerne einen Hasen... im Magen. 😳
Ich weiss ja nicht wie eure Haltung dabei aussehen würde, denn Kaninchen (ich nehme mal an du meinst Kaninchen, denn Kaninchen und Hasen sind nicht das gleiche) brauchen viel Auslauf. Gerade Leute die in Wohnungen leben und keinen Zugang zu einem Garten haben, lassen ihre Kaninchen gerne (unter Aufsicht) in der Wohnung rumhoppeln. Oder - und das ist besser - sie halten sie in einem abgesperrten, Kaninchengerechten Bereich/Zimmer. Was das Fressen betrifft: Wenn ihr eine reine Hauskatze hättet, die nicht jagt, dann sollte sie den Kaninchen generell nicht gefährlich werden. Da würde ich mir dann eher um den Hund Sorgen machen, je nach Rasse. Aber wenn der ordentlich erzogen ist, dann sollte er den Bunny's auch nichts tun. 🙂 Trotzdem (!) Hund, Katze und Kaninchen bitte niemals unbeaufsichtigt zusammen lassen! Egal wie gut erzogen sie sind und wie gut "man sein Tier ja kennt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma wurde gestern geboren
43102421ac.jpg


ein tänzchen nach der geburt
43102424sa.jpg


dieses griechische haus hab ich schon ewig im spiel, es stand immer in Oasis aber ich finde es passt viel besser zu Tortosa oder Tortosia?
die zwillingsschwestern von Nils sind zusammen mit ihren verlobten eingezogen..
43102425bp.jpg


Ida und Luisa im ital. restaurant
43102439yu.jpg


mit Carl (Luisas verl. ) und Christoph ( Idas verl. )
43102442dn.jpg


eigentlich hatte ich vor während der 3 tage in denen Emma noch baby ist, die vier mit doppelhochzeit zu vermählen, jetzt kann ich mich aber erstmal nicht trennen, ich machs wahrscheinlich wenn ich ne pause vom KK brauche:p
 
Ein kleiner Zwischenstand im Hause Grusel:
27.02.22_10-30-51.jpg
Alexander Grusel und sein Schwarm Christina Simington beim turteln. Die beiden Teenies kommen sich näher...
27.02.22_10-42-16.jpg
Helena Grusel, das 4 und jüngste Kind von Mortimer und Bella, wächst schnell heran und ist Mamas kleiner Engel. Hier empfängt Helena ihrer Mutter, als diese von der Arbeit als Spionin heimkehrt.
27.02.22_11-00-04.jpg
Inzwischen ist zu einem Kind herangewachsen und Mortimer wurde zu einem Greis. Alexander wird in ein paar Tagen erwachsen, während Apollo zum Teenager wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Ich war gestern mal wieder bei meiner Familie Fürst, bzw. bin bei ihnen geblieben nach dem ich mit ihnen in einen neuen Spielstand gezogen bin. Bekam nämlich im alten alle paar Min eine LE wegen eines Bootes das bei irgendeinem Sim im Inventar stecken soll oder auch nicht. Mir gings auf die Nerven also mal eben alle Gepackt und zack rüber in einen neuen Spielstand.

Während ich alles im alten Spielstand sicherte entstand noch dieses süße Bild
Wer braucht schon ne Freundin wenn er mit Gertrude kuscheln kann =) ich liebe ich die Kühe im Spiel.

20.02.22_12-45-09.jpg

Im neuen Spielstand ging es dann für die drei in den Urlaub. 5 Tage Sulani .. wovon der erste ehr blöd war weil es nur am regnen war und auch stellenweise am Gewittern.

Der erste Sonnige Tag wurde von den Zwillingen ausgiebig zum Sonnen genutzt und am Abend hatte Neeli Rafael ganz für sich alleine was sie vollends auskostete.
26.02.22_20-05-17.jpg 26.02.22_20-06-44.jpg
26.02.22_20-07-25.jpg 26.02.22_20-09-30.jpg

Foyni bekam davon nichts, sie war wie eine verrückte auf Muschelsuche

26.02.22_20-10-53.jpg

Zwei Tage später gab es für Rafael eine etwas unerwartete Überraschung, nicht nur das Neeli schwanger war, auch bei Foyni war der Test eindeutig Positiv ...

26.02.22_20-16-18.jpg

tief durchatmen ... achtfacher Vater ist ja auch nicht gerade ohne ... doch nach dem ersten Schock freute er sich einfach nur noch darüber noch mal Papa zu werden.

26.02.22_20-16-36.jpg

Rafael nutzte die Zeit in dem seine hübschen schliefen um zu angeln, er musste seinen Plasma Vorrat aufstocken um sein Vorhaben auch wirklich umsetzten zu können.

26.02.22_20-32-40.jpg

Ein neues Bild fürs Wohnzimmer musste auch gemacht werden %)

26.02.22_20-41-25.jpg

Irgendwie sehen sie verdammt müde aus :sleep:

26.02.22_21-17-22.jpg

Was macht man wenn man Vegetarier ist aber es hasst zu kochen und der Hunger so unerträglich ist das man davon wach wird? Man scheißt auf seine Prinzipien und isst eben das was da ist ... (eigentlich habe ich immer genug im Kühlschrank, aber die beiden haben während der Schwangerschaft sowas von gefressen das mir gar nicht aufgefallen ist das nichts mehr für Foyni da war.)

26.02.22_21-35-03.jpg

Zeig her dein Bäuchlein 🤰

26.02.22_21-36-45.jpg 26.02.22_21-37-40.jpg

Und dann war der Urlaub vorbei.
Neeli stürmte direkt in ihren Garten und Foyni war einfach nur froh wieder bei ihren Tieren zu sein.

26.02.22_21-43-30.jpg 26.02.22_21-44-52.jpg

In der ersten Nacht wieder zu hause setzten die Wehen ein, fast Zeitglich.
Und oh Freude es sind wirklich nur zwei Kinder geworden 🥳
Die Nachzügler Bella und Jonas. Hätte Foyni nicht Marvin bekommen sondern ein Mädchen dann hätten sie 4 Mädchen und Neeli 4 Jungs, so hat Foyni 3 Mädchen und einen Jungen.

27.02.22_00-59-29.jpg 27.02.22_01-00-16.jpg

Und noch eine Kleinigkeit zum Schmunzeln.
Neeli muss dringend Pipi, aber anstelle aufs Klo zu gehen legt sie sich lieber auf diese Liege (mir fällt gerade nicht ein wie die Dinger heißen 😅 )
Kurze Zeit später guck ich nach ihr und was sehe ich? Da hat sie einfach ins Wasser gepieselt .... ne ne ne

2022-02-26 20_35_56-Greenshot.jpg 2022-02-26 20_38_29-Greenshot.jpg


Heute hab ich bei den Lübke's weiter gemacht, wobei ich habe eher etwas gemacht was ich vollkommen vergessen habe denn wer sich noch dran erinnert der weiß das da noch etwas anstand ...

Luebke-01-69.jpg

Etliche Tage später schaffen die beiden es auch mal zu heiraten 💒 aber das poste ich in den Hochzeitsthread ;-)
Muss jetzt aber erst mal in die Küche 👨‍🍳
 
Ich wollte mal wieder einen Einblick in meine Familie geben.

Bei den Molton´s sind die Zwillinge Elliot und Serena älter geworden.
05.02.22_17-18-23.png

Der kleine Elliot ist ein richtiger Ausreißer. Er kann schon das Gartentor öffnen. Gloria schimpft den kleinen Zwerg aber sie ist froh, dass er nicht auf die Straße gelaufen ist.
05.02.22_17-19-36.png
05.02.22_17-18-56.png
05.02.22_17-19-59.png

Die kleine Serena ist da etwas pflegeleichter.

23.01.22_16-48-56.png

Sie lässt sich auch widerstandslos die Windeln wechseln und spielt dann schnell wieder weiter oder schläft.

23.01.22_16-48-24.png
16.01.22_22-00-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalki52003 und Kucki
Bei Familie Moretti-Aeotos ( hier steht noch die Hochzeit aus zwischen Zoe und Nikolaos) genießt der Nico beim abendlichen Spaziergang mit den Hunden, die Aufmerksamkeit seiner Mutter.

10.02.22_20-09-10.jpg

Die Hunde schießen an den zweien vorbei und wollen schon wieder die Katze ärgern. Gut, dass Nikolaos da ist damit sich die Katze auf seinen Arm retten kann.

10.02.22_20-11-11.jpg
10.02.22_20-11-28.jpg

Dankbar sieht die Katze Nikolaos an und die Hunde tun so als wüssten sie nicht warum sie soeben gemaßregelt werden.

10.02.22_20-11-41.jpg

Als die Katze in Sicherheit ist kann Herrchen seinen Hunden garnicht mehr böse sein. Sie haben eben einen ausgeprägten Jagdinstinkt.

10.02.22_20-15-16.jpg

Die zwei Mädchen spielen gerne draußen.

16.01.22_23-01-43.jpg
Am frühen Abend zieht Zoe nochmal ihr Alltagsoutfit an. Für Jogginghose ist sie nicht der Typ. Aber die Stallkleidung möchte sie im Haus auch nicht tragen.
Sie serviert Kuchen und Tee, sehr zur Freude der kleinen Mädchen Judy und Nadja. Judy kommt eher nach ihrem Papa und Nadja ist eher wie ihre Mama vom Aussehen.
Aber weshalb Judy so quirlig ist weiß niemand, denn eigentlich sind alle in der Familie recht ruhige Menschen.

10.02.22_20-13-28.jpg
10.02.22_20-13-47.jpg

Nico hat keine Lust auf Kindergarten. Er zieht sich mit seinem Stück Kuchen in die Küche zurück und checkt seinen Simstagram Account.

10.02.22_20-14-31.jpg

Auch dem Hund wird es zu laut, wenn die Mädchen abends nochmal richtig aufdrehen.

10.02.22_20-27-55.jpg

Judy läuft schon weg, als Nikolaos meint es wäre Zeit die Zähne zu putzen und ins Bett zu gehen.

10.02.22_20-33-31.jpg

Am nächsten Morgen ist Nadja am späten Morgen noch sehr müde und schläft auf ihrem Schaukelpferd während Judy schon wieder lautstark mit ihrem Musikinstrument spielt.


10.02.22_20-35-44.jpg

Nikolaos fragt, ob Zoe Hilfe brauche, aber diese hat alles im Griff.

10.02.22_20-36-18.jpg
10.02.22_20-39-40.jpg
10.02.22_20-39-56.jpg

Judy hat keine Geduld für das Windelwechseln. Wie aufgedreht rennt sie danach rum. Sogar raus und wieder ins Haus.

10.02.22_23-35-58.jpg

Man könnte meinen Nikolaos genießt die Ruhe bei den Hühnern.

10.02.22_20-41-14.jpg

Judy ist einfach unermüdlich.

10.02.22_20-43-26.jpg

Nadja ist vom Rumlaufen schon wieder müde geworden und schläft mittags eine Runde auf ihrem Pferdchen.

10.02.22_20-43-42.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Die Freunde von Eve und Owen haben eine kleine Tochter bekommen. Pauline hat das Licht der Welt erblickt. Witzig ist auch, dass Lia und Landon nun die alte Wohnung von Mandy ( Eve´s Schwester) mieten.

15.01.22_00-19-16.png
15.01.22_00-19-54.png

15.01.22_00-20-25.png

Landon erklärt Owen gerade, wie das Windelwechseln funktioniert, als wäre es eine Wissenschaft für sich.

15.01.22_00-21-01.png

Lia ist ganz stolz ihrer Freundin ihr größtes Glück zu präsentieren.

15.01.22_00-23-04.png

Eve ist neidisch und mit gespieltem Ernst deutet sie Owen an, sie wolle auch so einen kleinen Zwerg.
Sie haben sich längst wieder versöhnt nach der Geschichte mit Owen´s alter Freundin Rachel.

15.01.22_00-23-56.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Die Familie von Kaylyn möchte nun endlich Henry Lopez kennen lernen. Den romantischen Barkeeper, Henry Lopez der Kaylyn aus dem Tal der Tränen geholt hat.

14.02.22_22-30-14.jpg

Kaylyn ist es besonders wichtig, dass ihre leibliche Schwester Mandy ihren neuen Freund kennenlernt. Mandy ist die wichtigste Person in Kaylyn´s Leben.

14.02.22_22-34-22.jpg

Ein schöner Abend in einem tollen Restaurant. Auch Stiefpaps Matty und Frau Jazmin sind mit dabei.

14.02.22_22-35-03.jpg

Jared ist immer mit einem Ohr dabei und nebenher checkt er wie immer E-Mails und Aktienkurse.

14.02.22_22-36-18.jpg

Das Essen ist so gut, dass die Runde nicht auf eine Dessert verzichten mag.

14.02.22_22-41-32.jpg
14.02.22_22-42-49.jpg

Ein schöner Abend geht zu Ende.

14.02.22_22-53-15.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Kaylyn genießt ihren Urlaub. Sie hat nicht mehr so oft das Bedürfnis ihre gesamte Freizeit an der Uni zu verbringen, um ihren Studenten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Seit sie sich von Tyrell getrennt hat und eine neue Wohnung bezogen hat, ist sie viel ausgeglichener geworden.

23.02.22_22-46-16.png

Henry konnte sie sogar überreden nach Oasis Springs zu reisen um dem tristen Frühlingswetter in SanMyshuno zu entfliehen.

23.02.22_22-50-46.png

Die beiden entspannen am Pool während die Wüste um sie herum in der Sonne glüht.

23.02.22_22-54-41.png
23.02.22_22-56-11.png
23.02.22_22-56-52.png

Henry gefällt es auch seit langem mal Urlaub zu haben und auf der anderen Seite der Bar zu stehen bzw. sitzen.

23.02.22_23-00-13.png
23.02.22_23-01-26.png

Es ist bis zum Abend heiß und das kühle Nass ist die einzige Erfrischung neben den Getränken.

23.02.22_23-02-26.png
23.02.22_23-03-36.png

Als die Nacht die Umgebung etwas abkühlt gehen die beiden noch in ein Marokkanisches Restaurant in der Nähe.

23.02.22_23-33-46.png

Einfach wunderschön der Innenhof des Gebäudes.

23.02.22_23-35-00.png
23.02.22_23-36-21.png

Hier im Innenhof ist es angenehm kühl.

23.02.22_23-36-49.png
23.02.22_23-38-04.png

Die beiden Reden aber es sind andere Gespräche als mit Tyrell. Kaylyn spricht viel aus ihrer Kindheit und weniger über ihre Karriere.

23.02.22_23-41-30.png

Henry hört Kaylyn aufmerksam zu und stellt auch immer mal Fragen.


23.02.22_23-43-03.png

Am nächsten Morgen sind die zwei beim Wandern. Und plötzlich möchte Henry, dass Lyn stehen bleibt. Er hätte ihr etwas wichtiges zu sagen.

23.02.22_23-06-23.png

Er tritt vor sie und Lyn ist ja nicht dumm und hat da so eine Ahnung.

23.02.22_23-16-03.png
23.02.22_23-16-35.png

Henry wirft sich mit den Knien auf den grobsandigen heißen Boden, um Lyn einen Antrag zu machen.

23.02.22_23-17-47.png

Lyn ist dennoch über den schönen Ring überrascht.

23.02.22_23-18-12.png

Sie untersucht den Ring genau, um was für einen Stein es sich handelt.

23.02.22_23-18-21.png

Henry versucht zu erklären, dass er sich am Vorabend im Restaurant einfach nicht getraut hat.

23.02.22_23-18-56.png

Aber Lyn ist hin und weg und sie würde nicht nein zu ihm sagen.

23.02.22_23-19-07.png

Ein gelungener Ausflug und wäre es nicht so heiß in der Wüste würden sie hier noch länger stehen bleiben um den Moment zu feiern.

23.02.22_23-19-58.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Es ist morgen in Del Sol Valley.

24.02.22_00-00-53.png

Es ist sehr heiß und als Landschaftsgärtner kümmert sich German natürlich, um die Pflanzen rund ums Haus.

24.02.22_00-05-33.png

Zita erzählt German, dass sie beim Casting eine Rolle ergattert hat und German hört kaum zu. Zum einen ist er im Element mit den Pflanzen und zum anderen, weil Zita oft immer wieder nach Hause geschickt wurde auch wenn sie im Casting eine Zusage bekommen hat.

24.02.22_00-05-44.png

Sie muss sogar heute noch ins Studio und damit sie sich besser fühlt geht sie noch vorher eine Runde joggen.

24.02.22_00-07-46.png

Bailee spielt währenddessen mit ihrer Puppe.

26.02.22_23-02-08.png

Am Abend wurde es dann etwas kühler als Zita bei den Filmstudios angekommen ist.

26.02.22_23-13-37.png

Sie meldet sich sofort bei der Regie.

26.02.22_23-29-46.png

In ihrer Kabine übt sie nochmal ihren Text bevor sie in die Maske gerufen wird.

26.02.22_23-35-01.png
26.02.22_23-35-41.png

Ihre Visagistin ist sehr nett zu ihr und sie haben sogar tolle Gespräche.

26.02.22_23-42-22.png
26.02.22_23-43-31.png
26.02.22_23-43-44.png
26.02.22_23-44-27.png

Der Kollege der für die Kostüme zuständig ist, hält seine Freundlichkeit eher zurück.

26.02.22_23-45-52.png26.02.22_23-46-03.png
26.02.22_23-47-20.png

Erst als die Visagistin nochmal vorbei kommt wird auch er zugänglicher.

26.02.22_23-49-04.png

Zita ist so weit und sie hat noch nie so eine Hauptrolle ergattern können. Gut sie hat die Rolle bekommen, da die erste Wahl gesundheitlich ausgefallen ist und kurzfristig Zita einspringen darf.

26.02.22_23-53-04.png

Ihr Schauspielkollege erwartet sie schon und Zita ist sehr aufgeregt.

26.02.22_23-53-29.png
26.02.22_23-54-05.png
26.02.22_23-54-35.png

Und als es los geht hat Zita einen Texthänger schon zu Beginn.

26.02.22_23-55-18.png

Und auf einmal ist sie da und lebt ihre Rolle.

26.02.22_23-56-18.png
26.02.22_23-56-30.png

Und in der Schwertkampfszene kann Zita komplett abliefern.

26.02.22_23-57-29.png
26.02.22_23-57-49.png
26.02.22_23-58-01.png

26.02.22_23-59-02.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
In der weiteren Kampfszene kann Zita ebenfalls überzeugen und die Crew ist positiv überrascht.

27.02.22_00-00-25.jpg

Bei der Kussszene meistert Zita wie ein Profi.

27.02.22_00-02-24.jpg
27.02.22_00-03-00.jpg
27.02.22_00-03-24.jpg
27.02.22_00-03-37.jpg

Als die Szenen abgeschlossen sind wettert ihr Kusspartner warum niemand genügend Wasser bereit stellt.
Der Schauspieler ist bereits ein bekanntes Fernsehgesicht aber sehr unangenehm.

27.02.22_00-06-08.jpg

Während die Crew und die Schauspieler noch zusammen essen, versucht Zita so schnell wie möglich ihr Kostüm loszuwerden um mit dem nächsten Bus mitfahren zu können, da es bereits vier Uhr morgens ist.

27.02.22_00-07-18.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Kaylyn und Henry feiern mit der Familie die Verlobungsfeier.

27.02.22_00-45-02.jpg
27.02.22_00-46-31.jpg
27.02.22_00-47-51.jpg

Kaylyn hat auch ihre beste Freundin Josie eingeladen.

27.02.22_00-48-10.jpg

Sie bittet sie ihre Trauzeugin zu sein und Josie freut sich total darüber.

27.02.22_00-51-36.jpg
27.02.22_00-52-21.jpg

Es ist ein fröhlicher Abend in einem Jazz Club.

27.02.22_01-03-52.jpg
27.02.22_01-04-14.jpg
27.02.22_01-08-08.jpg

Matty und Onkel Jack sitzen mit ihren Drinks noch in der lauen Nacht und reden über dies und jenes bis sich die Feiergesellschaft langsam auflöst.

27.02.22_01-14-10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Der Tag des Jungesellinnen Abschieds ist für Kaylyn gekommen.
Bevor die Frauen zum Flughafen fahren um nach Oasis Springs zu reisen, treffen sie sich in WillowCreek in einem Cafe.
27.02.22_18-45-42.jpg27.02.22_18-46-17.jpg
27.02.22_18-46-42.jpg

Kaylyn´s Trauzeugin Josie war noch beim Friseur bevor es los geht. Mandy ist auch dabei und deren beiden Cousine Alexandria.

27.02.22_18-47-57.jpg
27.02.22_18-48-20.jpg

Im Hotel in Oasis Springs werden sie von der Sonne verwöhnt.

27.02.22_18-58-29.jpg
27.02.22_18-58-50.jpg

Kaylyn bestellt für später schon mal einen Tisch für die Damen im Restaurant.

27.02.22_19-01-03.jpg

Da es gerade mittags ist wirkt der Poolbereich sehr leer.

27.02.22_19-01-24.jpg

Am späten Nachmittag wird die Poolbar von den Frauen belagert.

27.02.22_19-13-49.jpg
27.02.22_19-14-14.jpg
27.02.22_19-14-33.jpg
27.02.22_19-17-17.jpg

Später am Abend als Kaylyn nach ihrem reservierten Tisch fragte, wurde ihnen sogar angeboten in einer der Suite´s zu speisen und das Essen und einen Barkeeper gestellt zu bekommen.
Nun ist auch Eve nachgereist und Zita, die ein paar Stunden Fahrt hinter sich hat. Die Trauzeugin Josie verzichtet auf das Abendessen. Sie hat sich einen leichten Sonnenstich eingefangen.

27.02.22_19-33-35.jpg
27.02.22_20-00-37.jpg
27.02.22_20-00-49.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Nach dem Dinner in der Suite geht für die Frauen zum Feiern in eine Rooftop-Tanzbar.

27.02.22_20-07-27.jpg
27.02.22_20-07-45.jpg
27.02.22_20-08-20.jpg
27.02.22_20-08-32.jpg
27.02.22_20-10-41.jpg
27.02.22_20-10-59.jpg
27.02.22_20-11-46.jpg
27.02.22_20-12-43.jpg
27.02.22_20-13-21.jpg

Auch die Trauzeugin ist wieder mit am Start.

27.02.22_20-13-50.jpg
27.02.22_20-14-22.jpg
27.02.22_20-16-00.jpg
27.02.22_20-17-56.jpg
27.02.22_20-20-03.jpg
27.02.22_20-21-37.jpg

27.02.22_20-22-31.jpg

Zu späterer Stunde füllt sich der Club auch immer mehr.

27.02.22_20-23-25.jpg
27.02.22_20-28-46.jpg
27.02.22_20-29-19.jpg

Und als es den Frauen zu voll wird und man kaum noch an die Bar kommt beschließen sie noch in ein Pub zu gehen.

27.02.22_20-31-42.jpg
27.02.22_20-32-04.jpg
27.02.22_20-32-26.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Es ist soweit Henry und Kaylyn sind schon einen Tag vorher nach Tartosa angereist für die Hochzeit.

27.02.22_20-56-24.png
27.02.22_20-58-59.png

Es ist sehr neblig heute aber die beiden trinken erstmal einen Kaffee auf der Terrasse um anzukommen.

27.02.22_21-04-37.png
27.02.22_21-06-05.png

Kaylyn sieht sich erstmal um und erblickt die wunderbare Aussicht auf das Meer. Leider fängt es auch noch an zu regnen.

27.02.22_21-07-44.png
27.02.22_21-08-17.png

Die beiden spazieren voller Euphorie zum Strand.

27.02.22_21-11-47.png
27.02.22_21-12-02.png
27.02.22_21-12-55.png

Kaylyn ist begeistert von dem Ort hier.

27.02.22_21-13-45.png
27.02.22_21-15-22.png

Gerade als es scheint die Sonne käme heraus fängt es auch schon wieder an zu Tröpfeln.

27.02.22_21-17-19.png
27.02.22_21-37-35.png

Die beiden kaufen sich ein leckeres Eis.

27.02.22_21-37-49.png
27.02.22_21-38-56.png

Da der Regen stark zugenommen hat, beschließen die zwei Verliebten erstmal in die Unterkunft zurückzukehren.

27.02.22_21-55-07.png

Später als die Sonne wieder etwas strahlt schwimmt Lyn ein paar Bahnen im Pool während Henry ein Schläfchen macht.

27.02.22_22-13-30.png
27.02.22_22-14-22.png
27.02.22_22-14-54.png

Abends gehen die beiden dann in ein Restaurant an der Promenade uns schwärmen vom morgigen Hochzeitstag.

27.02.22_22-18-33.png
27.02.22_22-18-23.png

Obwohl es leicht regnet wollen die beiden unter der schützenden Pergola bleiben anstatt nach innen zu gehen.

27.02.22_22-25-24.png

Die Kellnerin bedient die beiden trotzdem freundlich.

27.02.22_22-26-05.png
27.02.22_22-28-00.png

Nach Lyn sich drinnen ein wenig umgesehen hat blickt sie nach oben, ob die Regenwolken endlich vorbeiziehen.

27.02.22_22-28-17.png
27.02.22_22-29-51.png
27.02.22_22-30-41.png

Nach dem Abendessen schlendern die zwei noch zu den Wasserfällen und sind voller Vorfreude wegen des morgigen Tages.

27.02.22_22-35-16.png
27.02.22_22-35-34.png
27.02.22_22-36-01.png

Das Wetter spielt mit und die Regenwolken sind endgültig verschwunden.

27.02.22_22-41-46.png

Henry sitzt schon beim Frühstück. Die beiden sind schon sehr aufgeregt.

27.02.22_22-43-31.png
27.02.22_22-44-26.png
27.02.22_22-44-32.png

Henry versucht gelassen zu bleiben, aber man merkt es ist eher gespielt.

27.02.22_22-44-46.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Bevor die zwei sich trennen vor der Trauung um sich in Schale zu werfen, prüfen sie noch die Location. Es soll alles perfekt sein.

27.02.22_22-46-18.png

Henry ist schon sehr aufgeregt seine Braut zu sehen.

27.02.22_23-20-10.png

Und nun hat erstmal Bailee das Blumenmädchen den großen Auftritt.

27.02.22_23-22-48.png
27.02.22_23-23-10.png

Voller Anmut wirft sie die Blumen.

27.02.22_23-23-23.png

Und nun schreitet Lyn zum Altar. Sie wollte keine Begleitung, obwohl sie ihren Stiefpaps Matty sehr liebt.

27.02.22_23-26-31.png
27.02.22_23-28-14.png

Sie haben keinen Trauredner am Hochzeitsbogen( Leider hat bei meiner Hochzeit sehr wenig geklappt )

27.02.22_23-29-12.png
27.02.22_23-29-34.png
27.02.22_23-29-47.png

Voller Schwung küsst Henry seine Lyn nach dem die Gelübde und Ringe ausgetauscht wurden.

27.02.22_23-30-29.png
27.02.22_23-30-50.png

Als die beiden endlich ihre Münder voneinander trennen, stehen die Gäste auf um Reis zu werfen und zu jubeln.

27.02.22_23-31-20.png
27.02.22_23-32-02.png
27.02.22_23-33-55.png

27.02.22_23-36-57.png

Die beiden sind überglücklich. Während sie zum Fotos machen an den Strand gehen amüsieren sich die Gäste mit Champagner.

27.02.22_23-37-24.png

Das Essen ist angerichtet.

27.02.22_23-43-09.png

Die Pianistin wird von den Gästen für ihr Spielen bewundert.

27.02.22_23-43-54.png
27.02.22_23-47-11.png

Nach dem Essen wird die Sitzzuordnung nicht mehr ganz so strikt eingehalten.

27.02.22_23-48-57.png
27.02.22_23-49-54.png
27.02.22_23-51-37.png

Zita und German sind schon wieder am rumknutschen.

27.02.22_23-56-20.png

Nach dem offiziellen Hochzeitstanz gehen die frischvermählten nochmals alleine zur Tanzfläche und sehen sich tief während eines langsamen Tanzes in die Augen.
( In Wirklichkeit hat es niemanden interessiert, dass das Brautpaar soeben tanzt)

27.02.22_23-58-03.png

Nachdem die Gäste ein wenig geredet oder getanzt haben, hat die Braut zum Tortenanschnitt gerufen.

28.02.22_00-00-00.png

( wie man leicht sehen kann, ist die Torte schon schlecht geworden und das war´s dann mit meiner Hochzeit )
und leider wird es auch schon bald wieder hell und es wurde kein Brautstrauß geworfen, ich hoffe die nächste Hochzeit läuft etwas besser ab)
 
Hallo

Bin wieder da, am PC und bei Sims 4 (konnte ja an meinem Laptop kein Sims 4 spielen). Nun muss ich mich erst mal reinwursteln, seit Januar (3.1.) keinen PC und kein Sims 4, da hätte ich mich vorhoin beinahe blamiert als ich im Thread vom MC was fragen wollte. Da hatte ich wohl nach dieser langen Zeit Zwangspause vergessen (habe da wohl so einiges vergessen) wo man einstellen kann, das die Obdachlosen automatisch Heiraten und Nachwuchs bekommen, habs dann doch noch gefunden, bevor ich meine Frage gestellt habe.

Nun habe ich vor meiner Zwangspause 3 versch. Familien (Spielstände) mit normaler Alterung (also ohne im MC was zu ändern) angefangen, also die sind alle 3 noch nicht so weit. Sind alles 3 Familien die ich schon gespielt habe und bei einigen da auch schon sehr weit gekommen bin. Gab zuletzt aber so ein durcheinander und außerdem wollte ich leiber wieder die normale Altersstufen haben (nicht die wo ich bei den JErw und Er. beim MC eingestellt hatte. Da würde ich aber durcheinander kommen wenn ich da bei den besagten Familien plötzlich das ändern würde. Weil die halt schon weit sind und das wäre mir dann doch zu umständlich, also habe ich von den besagten 3 Familien (Spielstände) jeweils neu angefangen und bevor das mit meinem Monitor passiert ist. Besagte Familien sind meine Vampirfamilie, meine Familie mit meinem Avatar und meine geliebten Neulings (wo ich schon zig mal neu angefangen habe). Bei allen 3 neuangefangenen Familien bin ich erst gerade bei der 2. Generation (Gründer zähle ich zur 1. Generation).
Nun spiele ich gerade meine neuen Neulings (die ich aber in Zukunft sollte ich da mal dabei bleiben, nur Neuling und nicht die neuen Neulings, nennen werden ebenso wie die anderen beiden neuangefangenen Familien die ich auch nur mit Namen und keinem neuen davor nennen werde.

Aber nun endlich zu meinen Neulings. Habe heute begonnen da weiter zusoeieln, zuletzt haben sie in SanMyshuno in einem Appartment gewohnt, habe sie aber nach Willow Creek in das Mauerblümchen-Hügel Haus ziehen lassen und das Haus etwas umgebaut. Sie haben ja schon im Appartment etwas Geld gespart so das es für den gröbsten Umbau reicht.
Momentan besteht die (noch kleine) Familie aus den Eltern Adam & Eva Neuling (beide noch Junge Erwachsene) und den beiden zweieiigen Zwillingstöchtern Eva-Maja und Enya-Mila Neuling, sind beide noch süße Kleinkinder.

Adam Neuling, Junger Erwachsener:
1. Adam Neuling.JPG

Eva Neuling, Junge Erwachsene:
1. Eva Neuling.JPG

Eva-Maja Neuling, Kleinkind:
1. Eva-Maja Neuling.JPG
Sie hat die Haarfarbe, Augenfarbe und Augenform vom Papa. Aber die Augenbrauen hat sie von der Mama.

Enya-Mila Neuling, Kleinkind:
2. Enya Mila Neuling.JPG

Sie hat auch die Haarfarbe vom Papa ebenso wie die Augenbrauen und die Augenfarbe und Augenform von der Mama.

Den etwas dunkleren Teint haben beide wohl von der Mama, ich glaube (sowei tich das jetzt schon sehen kann) haben beiden den Mud vom Papa.
 
Hallo, bei mir gehts es weiter mit den Calientes. Leider beginnt es dort mit einer traurigen Meldung:
04.03.22_23-02-14.png
Nina Caliente stirbt als Junge Erwachsene an einem Hitzschlag und hinterlässt zwei Kinder, um die sich fortan ihre Mutter kümmert (Hat Katrina auch davor getan, da sich Nina kaum um die Beiden gekümmert hat.)
04.03.22_23-20-47.png
Der Schicksalschlag lässt die Beide Halbwaisen näher zusammenrücken. Valentino ist ein guter großer Bruder, der seine kleine Schwester Ina-Katrina oft in seine Arme nimmt.
04.03.22_22-37-26.png
Oft zu Besuch ist auch June Holiday (Summer Holiday und Johnny Zest (geb. Landgraab) älteste Tochter, Valentino und sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und Oma Katrina sieht in ihr eine gute Partie als zukünftige Mrs. Caliente? Ob Valentino das auch so sehen wird?
04.03.22_23-24-32.png
Neben dem Job und Haushalt, versucht Oma Katrina die fehlenden Eltern ihrer Enkelkinder zu ersetzen und ihnen eine schöne Kindheit zu bieten. Tante Dina Landgraab schaut ebenfalls oft vorbei und ab und zu lässt sich auch der Erzeuger der Beiden blicken, der sich anscheinend verlobt hat, wenn man der Gerüchteküche glauben schenken mag.
05.03.22_00-07-15.png
Ina-Katrina wächst zu einem Kind heran und ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Tod ihrer Mutter hat sie allerdings so traumatisiert, dass sie das Merkmal "Zimperlich" bekam.
05.03.22_00-16-13.png
An Oma Katrina geht die Zeit natürlich auch nicht so spurlos vorbei und sie wird zur Seniorin. Sie ist auch inzwischen Großmutter von 3 Enkelkinder: Valentino und Ina-Katrina (Nina) und Malcolm Landgraab II (Dina). Ob sie ihre Enkelkinder noch lange beim Aufwachsen begleiten kann, wird sich zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und kalki52003

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten