Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Zwei kann ich nicht entpacken (die anderen beiden waren als package Datei), also die beiden letzten in deiner Liste, mein rar Entpackungsprogramm verlangt ein Passwort, was ich nicht habe habe noch nie irgendein Passwort für mein rar Entpackungsprogramm Z-zip gebraucht.
Warum verlangt das Programm plötzlich ein Passwort, habe das Programm schon jahrelang auf meinem PC und nie wurde da ein Passwort verlangt, was ich ja auch nicht habe.
Kannst du mir bitte die entpackt nochmals mit einem link geben?
 
Bei dem einen hab ich dir ja grad per PN was geschickt, aber bei dem Riesenrad muss man sich dieses Video wohl komplett anschauen und für ein paar Sekunden ploppt ein Passwort auf, dass man dann eingeben soll. Jetzt ernsthaft? Was soll das? :Oo: Das hab ich ja noch nie vorher gehabt...
EDIT: Ah, jetzt kapier ich, das ist wohl wie Early Access 😅 Sehr kreativ! Hat sich diese Person auch mehr als verdient. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider auch die Passwörter nicht mehr … 🙈ich glaub ich habe bei 2 Dateien von den 4 Fahrgeschäften eins gebraucht. Ein Passwort habe ich in den Kommentaren bei den Videos gefunden und beim anderen hat jemand den Zeitpunkt im Video in den Kommentaren geschrieben wo das Passwort erscheint. 😊

Bei der Achterbahn ist es : costeer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@Stubenhocker50 Hab jetzt mal das Video geguckt von dem Riesenrad. Das Passwort kommt in der 7:00 Minute und lautet: ferriss 😊
Hallo

Jetzt fehlt mir nur noch das Passwort von der Achterbahn. Die ersten beiden die waren ja schon entpackt, da brauchte ich kein Paawort, das Riesenrad habe ich nun gerade dank dir auch entpacken können nun fehlt mir nur noch diese Achterbahn.
 
Hallo

Vielen, vielen dank euch beiden für die Passworte. Habe die 4 Fahrgeschäfte jetzt mal in meinen Mods Ordner getan. Wo finde ich die, im Kauf-Baumodus und kann ich die dann auf jedes Grundstück einfach so draufsetzen, theoretisch auch auf einem Wohngrundstück?
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Hallo

Vielen, vielen dank euch beiden für die Passworte. Habe die 4 Fahrgeschäfte jetzt mal in meinen Mods Ordner getan. Wo finde ich die, im Kauf-Baumodus und kann ich die dann auf jedes Grundstück einfach so draufsetzen, theoretisch auch auf einem Wohngrundstück?
unter outdooraktivitäten, da wo du auch zelte und die kinderklettergeräte undso findest...theoretisch kannst du die überall hinstellen aber für ein wohngrundstück sind die viel zu gross, es sei denn du reisst das haus ab ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker50 @Birksche die achterbahn kann man zb so setzen dass die fahrbahn ausserhalb des grundstückes platziert ist .Also quasi in der Nachbarschaft. Nur der teil wo die sims einsteigen muss im grundstück sein .
Ich hab das bei meinem Park so gemacht und das spart seeehr viel Platz 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh... äh... mit so schnulzigen heiteren Pics wie Birksche kann ich grad nicht dienen... hoffe ich zerstöre damit nicht die Stimmung... 😅

Trotzdem fröhliche Weihnachten and so on an alle hier! 🎄 🌠 🎁 👋

Ich finde den Namen Alec Kaputti btw zum schiessen @Stubenhocker50! 👏



Die Storyprogression war fleissig! Ok bei manchen musste ich nachhelfen und bei anderen musste ich äh... Abhilfe schaffen... 😅

2022_12_22_15_06_33_Die_Sims_4.jpg

Es gab 2x Zwillinge! 🤩 (McKenzie und Jimenez)

2022_12_21_12_33_14_Die_Sims_4.jpg

Ähm... stehen die ernsthaft auf dem Baby?! 🤨

19.12.22_15-09-53.jpg

Auch der zugelaufene Gockel kam Baby gucken.

19.12.22_15-10-29.jpg

Lol.

19.12.22_15-14-05.jpg

Nicht alle sind vom äh.... neuen Haustier so amused. 😁

22.12.22_12-21-44.png

Elternglück... 💝

22.12.22_12-24-50.png

Ähm ja! Schnell weiter im Text...

Diverse Hochzeiten gabs auch:

21.12.22_14-58-35.jpg

Excuse me?! Er bricht das Gelübde ab, um sich über die einzige (!) Deko zu beschweren? 🤨

21.12.22_14-34-51.jpg

... weil giftig und so.

21.12.22_12-03-00.jpg

Aber wie heisst es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. 😁

21.12.22_15-57-19.jpg

Tja...

21.12.22_15-58-41.jpg

die haben offenbar nicht mit Zwillis gerechnet... :poop: Das erklärt wohl auch warum, die oben auf der Übersicht so stehen... 😅

19.12.22_21-15-26.jpg

Zum Abschluss doch noch ein gute Laune Pic. 🌻

Und für @Birksche:

21.12.22_15-32-38.jpg

Merrit ist auch als 👻 noch total tollpatschig. Ich frag mich ja wie das gehen soll, wo sie doch gar keine Beine mehr hat? :LOL:



Stammbäume:



 
Weihnachtsfeier von donnerstag bis sonntag abend ingame...das war wieder mal so schön... 🥰
44936400dn.jpg

44936401jg.jpg

44936402bs.jpg

44936404un.jpg
 
Weihnachtsfeier von donnerstag bis sonntag abend
Haben die etwa durchgemacht? 😅

Ich zerstöre jetzt wieder die heitere Stimmung mit 🪦 und so... sorry... 😅



Erstmal hab ich mich so gefreut, als plötzlich Mutti zu Besuch kam und eines ihrer Zwillingsmädchen zur Begrüssung herzlich umarmte. Viell. hat sie was geahnt? 😓

25.12.22_12-18-56.jpg

Die beiden Zwillinge teilen sich ja (unfreiwillig) den Mann und ja! Das ist alles autonom passiert! Denn wenn ich das steuere, dann versuch ich das zumindest im Versteckten zu machen, damit die andere nichts davon mitbekommt, aber...

26.12.22_14-23-12.jpg

ihm ist das obviously nicht so wichtig...

26.12.22_14-24-40.jpg

26.12.22_14-25-27.jpg

🥊

26.12.22_14-29-59.jpg

`Pff... was haben die für n' Problem?`

Eines Tages wurde es dann zu viel für Fora... ist ja nicht so als wäre sie mit dem gottverfluchten Merkmal "wartungsintensiv" nicht schon genug gestraft... btw, ihre Omi (die den genialen Spitznamen "wartungsintensive Alte" trug) hatte das Merkmal auch und mir ging das damals sowas von auf den nicht vorhandenen Sack, dass ich sie verbannt habe! 🌕 🚀 Mit Fora hatte ich die nervigen Moodlets dank einigen Yoga-Übungen jeden Tag, zum Glück gut im Griff... 🥵

.... wie bitte? "wen der ganze 💩 eigentlich interessiert?" meint ihr? Sorry, ich werde ja wohl mal abschweifen dürfen?! 🤨

*räusper* wie gesagt, eines Tages wurde es zu viel und sie starb an Herzexplosion:

26.12.22_12-20-52.jpg

26.12.22_12-23-08.jpg

Wtf... ich bin immer noch echt shook! Dachte eig. nach "aufgebracht" kommt noch "sehr aufgebracht" oder so?! 😬 Sie hinterlässt eine Tochter. 😭

Ich pausiere nun besser, bevor mir noch alle wegsterben... 😅 hab nämlich auch "Tod durch Unfälle" aktiviert:

26.12.22_14-41-36.jpg

(für diesen wahnsinnig kreativen Stammes-Namen könnt ihr euch bei @Sem bedanken.)

Denn solange die Krabbler nicht geliefert werden (WANN KOMMEN DIE ENDLICH?!) muss ich mit Alterung aus spielen und ganz ehrlich, das furchtbare Babygeschrei geht nicht nur mir auf den (nicht vorhandenen) Sack:

26.12.22_14-40-03.jpg

Hier noch wie versprochen meine Werwolf Jungs (Teens):

Fynn:

28.12.22_20-40-51.jpg

Ryan:

28.12.22_20-54-03.jpg

Die Wolfsform konnte ich bisher noch nicht erfolgreich knipsen (weil die IMMER UND ZU JEDER GOTTVERFLUCHTEN ZEIT in Rage sind 😡).

Ach ja ich hab noch Weihnachten gefeiert... sort of... 🎄

AWW! Ich fand es so süss dass meine Süsse plötzlich auftauchte! 🥰 (Eig. können sie und Ava sich gar nicht so gut leiden und überhaupt, was hat ein 🦇 freiwillig in Moonwood Mill zu suchen? 🤨) Natürlich wurde sie auch gleich dazu verdonnert den Baum zu schmücken:

28.12.22_16-09-43.jpg

Ähm... auch wenn sie das in ihrem laaaaaangen Vampirleben wohl noch nicht all zu oft gemacht hat...

28.12.22_16-10-25.jpg

Wolf und Ava: `Alter! Was zum Teufel macht die da?`

28.12.22_16-10-45.jpg

"Häh? Wo sind denn die Kugeln, die ich schon die ganze Zeit aufmache???"

28.12.22_16-11-43.jpg


Tja... bis zur Bescherung blieb sie nicht... 😁

28.12.22_16-14-43.jpg

28.12.22_16-16-32.jpg

"Das war ich!" 😏

28.12.22_16-22-05.jpg


Zum Abschluss noch die Eltern vom Lilith und Caleb Vatore (ca. 1840). Hab ein paar alte Saves gelöscht und die beiden gerettet, weil ich sie ganz nett fand:

26.12.22_15-15-26.jpg

26.12.22_15-12-50.jpg

Ne Steinzeit-Version von ihnen hab ich im Stammbaum eingefügt. 😄
 
Haben die etwa durchgemacht?
ja sozusagen... zwischendurch geschlafen, gegessen, geduscht usw...dieses haus ist ein allgemeines grundstück, da hab ich genug betten für alle da, sie schlafen eh nicht alle gemeinsam, klos und duschen sind auch da...wir sind am sonntag abend abgehauen, da waren noch viele da obwohl der letzte feiertag am samstag war, ich aktiviere das haus immer um weihnachten zu feiern, ansonsten steht da was anderes... :-) dem weihnachtsmann hats wohl auch bei uns gefallen, der kam nämlich am 1. weihnachtstag nochmal angestiefelt...

ich hab heute an dich gedacht, denn wir haben Louis' geburtstag gefeiert, fotos kommen morgen...wir waren also auch im werwolf-ort:giggle:

die eltern von Lilith und Caleb sahen ja schnieke aus 1840 :giggle: waren sie auch Vampire? ach ja sieht man ja auf den pics, was für ne frage:sneaky:
"Häh? Wo sind denn die Kugeln, die ich schon die ganze Zeit aufmache???"
hab ich mich auch gefragt, hat total lange gedauert bis die mal erschienen;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
`Alter! Was zum Teufel macht die da?`
Das denk ich immer wenn Sims denn Baum dekorieren, ich find die Animation zum Baumschmücken so schrecklich, das lieber nen fertig geschmückten kaufe.
 
@Nabila
Bild 6: :what::Oo:WTF?
Schlimmster Tag aller Zeiten. :lol::lol: Ja, das kann ich mir denken.
Wie heißt die Schwester? Die finde ich auch sehr süß.
Mit welcher Alterung spielst du? Bist die Krabbler kommen, sind die beiden Babys bestimmt bereit für eigene Kinder.

:love: AVA!
Die Jungs sehen echt toll aus.

Und die Eltern auch!

---
Bei mir tut sich gerade auch viel.
2 aus meiner WG sind erwachsen geworden und ausgezogen. Rosa ist kurzfristig daheim eingezogen, um dort älter zu werden, damit die Eltern die Familienbestreben abschließen können. Frida wohnt gerade ganz alleine daheim. Ist mir das schwergefallen. Vor allem mit den verrückten Paparazzi. In meiner Vorstellung ist sie bei ihren Eltern zu Besuch. Kann das arme Kind doch nicht alleine in dem großen Haus lassen. :lol: Fotos kommen noch.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Ich hab auch mal wieder ein Update! xD
Die Kinder von Raja die ich letztes mal vorgestellt habe, sind mittlerweile zu Kindern gealtert!

Braxton
1627.jpg
Kailen
1629.jpg
Shane
1630.jpg
Aideen
1628.jpg
Und sie hat ein neues Baby mit ihrer langjährigen Freundin bekommen! (Also keinem Random Kommilitonen :lol:)
Vielleicht warte ich mit weiterspielen bis die neue Altersstufe da ist aber mal sehen XD In der Familie spiel ich eh nicht so viel X:
Jedenfalls heißt ihr fünftes Kind Oscar! C:
Oscar.jpg

Keelas Zwillinge sind auch zu Kindern gealtert C:
Aiden links und Fynn rechts XD
1610.jpg
 
Kann man eigentlich wieder Feuerwerk zünden oder bugt das immer noch?
 
nein dazu braucht man immer noch nen bugfixmod, hast du den oder soll ich mal gucken von wem der ist?
Wenn du mir da was zu sagen könntest, wäre das prima. Ich hab eigentlich immer gerne Feuerwerk mit meinen Sims gemacht
 
dem weihnachtsmann hats wohl auch bei uns gefallen, der kam nämlich am 1. weihnachtstag nochmal angestiefelt...
Das ist ja süss! 😍
ich hab heute an dich gedacht, denn wir haben Louis' geburtstag gefeiert
Sweet! Aber weniger die Umstände... 😅
Ich hab jetzt extra ein paar Tage gewartet, aber ich weiss immer noch nichts Nettes zu sagen... 😓 Er wird wohl ne richtige Lou-Kopie... *seufz*. Viell. mag ich ihn ja dann aber trotzdem lieber als seinen Vater... bisher sieht er ja ganz niedlich aus *zugeb*. Ich kann dir btw nicht sagen warum ich so ne Abneigung gegen Lou habe. Jedenfalls machts auch das Gladiator-Outfit nicht besser... 😒
Bin trotzdem gespannt aus seinen Sohn! 🙂 🐺
die eltern von Lilith und Caleb sahen ja schnieke aus 1840 :giggle: waren sie auch Vampire? ach ja sieht man ja auf den pics, was für ne frage:sneaky:
Die Frage ist durchaus berechtigt. Denn tatsächlich sind sie keine Vampire 😅 (hab sie im CAS durch ein Genetik Experiment erstellt und war bisher zu faul sie wieder in Sims zu verwandeln.... 😁)
Das denk ich immer wenn Sims denn Baum dekorieren, ich find die Animation zum Baumschmücken so schrecklich, das lieber nen fertig geschmückten kaufe.
Echt? Ich find die Animation ganz niedlich! 😁 Besonders mag ich es, wenn sie die Kugeln über die Schulter werfen! 🤩
@Nabila
Wie heißt die Schwester? Die finde ich auch sehr süß.
Mit welcher Alterung spielst du? Bist die Krabbler kommen, sind die beiden Babys bestimmt bereit für eigene Kinder.
Die Schwester heisst.... *Stammbaum aufklapp*.... Bhila!
Ich spiele mit normal. Ja das fürchte ich eben auch... 😅

Also ich glaub ich hätte Florentina nicht altern lassen! Sie war einfach zum anfressen als KK! 😍
Ich stelle gerade fest, dass du ziemlich viele Rotschöpfe im Familien und Freundeskreis hast. 😁
Aiden links und Fynn rechts XD
Lol, wieso gucken die denn so sad? Hat die Katze den Geburtstagskuchen weggefuttert?
Aww... find Kailen ganz cute! 🥰
Hab dir deine Pics btw in JPGs umgewandelt (PNGs sind hier nicht mehr erlaubt). Das kannst du nach Abenden des Beitrages selbst tun. Unten in der Zeile steht "in JPG umwandeln".
Gern geschehen! 😁
 
Lol, wieso gucken die denn so sad? Hat die Katze den Geburtstagskuchen weggefuttert?
Aww... find Kailen ganz cute! 🥰
Hab dir deine Pics btw in JPGs umgewandelt (PNGs sind hier nicht mehr erlaubt). Das kannst du nach Abenden des Beitrages selbst tun. Unten in der Zeile steht "in JPG umwandeln".
Gern geschehen! 😁
Nee ihr Opa ist gestorben :lol:
Hehe das freut mich :D
Uuups xD Oh man ich hatte vor dem Posten noch dran gedacht und es dann einfach vergessen xD Shame on me xD Danke fürs Umwandeln! (Wusste gar nicht dass man das auch bei Posts von Anderen machen kann XD)
 
Die Schwester heisst.... *Stammbaum aufklapp*.... Bhila!
Ich spiele mit normal. Ja das fürchte ich eben auch... 😅

Also ich glaub ich hätte Florentina nicht altern lassen! Sie war einfach zum anfressen als KK! 😍
Ich stelle gerade fest, dass du ziemlich viele Rotschöpfe im Familien und Freundeskreis hast. 😁
Hast du eine Excel Tabelle mit den Namen? Das bräuchte ich auch. Früher habe ich ganze Bücher angelegt :lol: , aber zur Zeit klappt das nicht so.
Meine (gespielten) Sims sind alle rothaarig oder blond. xD Einzige Ausnahme, ist die Familie Delgato, aus dem Tierpack. Da finde ich die Tochter so hübsch, dass ich die Familie nun auch spiele.
Ich mag einfach das Nordische. Irland, Island, Skandinavien. <3 "Orkney" ist auch eine Insel, ganz oben über Schottland.:lol: Ich bin ja selbst auch rothaarig und fühle mich damit in Deutschland manchmal ein bisschen alleine. xD
Bei den NCPs verändere ich auch oft die Haarfarbe, aber nicht immer.

Ja, ich finde Florentina als KK auch so Zucker. Aber es muss ja irgendwie weiter gehen. 😁
 
Ich kann dir btw nicht sagen warum ich so ne Abneigung gegen Lou habe
oh je, schon allein die nase von Lou 🥰 ...es war liebe auf den ersten blick meinerseits, der ist der einzige an dem ich nichts verändert habe, bis auf ein bisschen den kopf verkleinert aber nur ganz zart, wenn der im CAS anfängt zu heulen...ich könnte std.lang zugucken...aber wir haben verschiedene geschmäcker weiss ich doch, ich kann z.b. an dem oberzauberer nichts finden ( jetzt fällt mir noch nichtmal der name ein, mach ich aber nicht extra, mein gehirn ist löchrig geworden, manchmal fallen mir sogar die namen meiner engsten sims nicht ein )...
ich meinte ja auch nicht speziell diese familie sondern überhaupt die werwölfe, die du doch magst, deshalb an dich gedacht...so oft bin ich nicht in diesem ort;-)
Ich bin ja selbst auch rothaarig und fühle mich damit in Deutschland manchmal ein bisschen alleine
ui ich wollte nämlich schon fragen warum du immer rothaarige sims hast, diese haarfarbe ignoriere ich total, ich glaub ich hab nur einen einzigen rothaarigen in der welt als npc nämlich...ich mag halt mehr so südamerikanische, indische bis zu nordafrikanische typen, deshalb hab ich Philipp auch nicht die blonde als partnerin gegeben, ich möchte wieder mehr farbe in meine familie kriegen, Lilli ist schuld dass alle nachfahren so blond sind...aber du bist ja nicht die einzige die diese haarfarbe bevorzugt ( hier im forum ) und die sims sehen ja auch süss aus mit den sommersprossen undso... ist doch schön wenn man nicht so wie die anderen aussieht, ich kenne das auch, wurde oft in der schule als zigeunerin betitelt weil meine haare ganz schwarz waren oder meine eltern wurden gefragt ob sie mir die haare färben...bekloppt halt die leute..pffft

so wir waren tatsächlich eine woche in Granite Falls...
das wetter war super als wir ankamen...Philipp sagt danke @Hope ;-) sogar die hunde hatten keinen bock auf draussen
44977447hx.jpg

44977448zb.jpg


aber am nächsten tag:up:
44977449ic.jpg

die hunde sind vielleicht süss miteinander, vater und tochter, Blümchen ist die etwas breitere...eigentlich wollte ich Blue abgeben weil er nervt...immer am jümmeln weil "streichel mich", "geh mit mir gassie"
aber da die sich so lieben müssen sie einfach zusammen bleiben
44977450gr.jpg


hehe habt ihr auch schon son süssen eremiten gehabt? leider war er immer schlechter laune...naja is ja eremit, die wollen lieber alleine sein:giggle:
44977452iy.jpg
 
Familie Glück

09.01.23_15-36-01.png
09.01.23_15-40-25.png

Paula und Fabian Glück. Sie wohnen auf Sulani und sie ist Umweltschützerin und er in der Weltraumforschung.
Paula hat die Merkmale Kind der Insel, Kind des Meeres und Fröhlich.
Fabian ist ein Genie, ordentlich und perfektionistisch.

09.01.23_15-40-05.jpg
Liam Glück, als Teenager im CAS ausgewürfelt (weil ich zu wenig Jungs habe)
Er ist ein Spinner und kreativ.

Maja
(aktiv und Bro)
09.01.23_15-43-03.jpg 09.01.23_17-59-59.jpg

und ihr Zwillingsbruder Moritz (Hundefreund und Freelancer) Mal sehen, was letzteres wird....
09.01.23_15-43-29.jpg 09.01.23_18-20-21.jpg
 
Hast du eine Excel Tabelle mit den Namen?
Excel? Ich will den 🖥️ schon nur auf der Arbeit jedes Mal aus dem 🪟 werfen wenn ich mit diesem 💩 Programm abreiten muss! Bitte nicht auch noch bei meinem Hobby! 😬
Nee, ich spicke bei meinen Stammbäumen. Ohne die wäre ich verloren. 😅
Meine (gespielten) Sims sind alle rothaarig oder blond. xD
Das erklärt einiges. 😁
"Orkney" ist auch eine Insel, ganz oben über Schottland.:lol:
Oh! Wieder was neues gelernt! 🤓 Ich war im Nov. in Schottland. Aber nur in Glasgow. Hat mir nicht gefallen. 😅

Sehr hübsch deine Frieda. Die anderen natürlich auch. Und sehr schöne Frisuren!

@Birksche
Was macht der Hund da auf dem einen Bild? 🤮??? :ROFLMAO:
immer am jümmeln weil "streichel mich", "geh mit mir gassie"
Wollen das nicht alle Hunde und ist das nicht normal? Also ich rede jetzt nicht nur von Sims sondern auch von RL Hunden. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Was macht der Hund da auf dem einen Bild?
kotzen :ROFLMAO: nein sieht nur so aus, der will ins warme...
Wollen das nicht alle Hunde und ist das nicht normal?
nein unser echter hund geht nur raus bei sonne, naja jedenfalls nicht wenns richtig regnet...der muss irgendwas von ner katze in sich haben, er mag es nicht wenn er nass wird...
Blue, der simhund ist immer am jümmeln, ich hatte schon so viele hunde von denen haben nur wenige so rumgejümmelt und auch seine tochter ist anders, seit er nicht mehr alleine ist gehts aber weil die beiden viel mit sich beschäftigt sind, kein scherz...er ist ein liebevoller papa, die schlecken sich ab ohne ende...und der andere sohn, Milo, der jetzt mit Nathalie und ihrem mann zusammen wohnt wird auch von ihm abgeschleckt wenn wir zu besuch sind...
der mit dem ball überm kopf ist Milo

45041789ih.jpg
45041790oo.jpg


und das ist Philipps schwager
45041792dd.jpg


so, jetzt weiss ich auch warum alle nachkommen immer das gleiche fell haben, ich wollte es nämlich ändern bei den zwillingen also milo und seiner schwester und das geht nicht! kann mir da wer helfen, der sich mit tiererstellung auskennt?! Blue wurde ganz normal erstellt, da ist kein CC dran, das käme ja gar nicht mit über die galerie...aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus, egal ob ich auf fell ändern oder sogar über rasse gehe, das fell bleibt wie es ist, sogar die farbe lässt sich nicht ändern!!!! (wollte ich schon länger mal in die runde fragen)
 
@Birksche
nein unser echter hund geht nur raus bei sonne, naja jedenfalls nicht wenns richtig regnet...der muss irgendwas von ner katze in sich haben, er mag es nicht wenn er nass wird...
Du bist zu beneiden! Ich muss mit meiner Wildsau bei jedem Wetter raus! ☀️⛈️🌪️🌨️ Sonst zerlegt die mir die ganze Bude... 😅
so, jetzt weiss ich auch warum alle nachkommen immer das gleiche fell haben, ich wollte es nämlich ändern bei den zwillingen also milo und seiner schwester und das geht nicht! kann mir da wer helfen, der sich mit tiererstellung auskennt?! Blue wurde ganz normal erstellt, da ist kein CC dran, das käme ja gar nicht mit über die galerie...aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus, egal ob ich auf fell ändern oder sogar über rasse gehe, das fell bleibt wie es ist, sogar die farbe lässt sich nicht ändern!!!! (wollte ich schon länger mal in die runde fragen)
Also dass der Nachwuchs immer eine Haargenaue Kopie von einem der Elternteile ist, kann ich leider bestätigen, weswegen ich selten bis nie Tiere züchte, weil mir das tierisch auf den Sack geht. Ist das echt so gewollt, ein Bug oder einfach nur :poop: programmiert? Das würde mich echt mal interessieren.

Aber die Fellzeichnung etc. solltest du im CAP problemlos ändern können. Hast du auch "fulleditmode" vorher eingegeben?
 
Also dass der Nachwuchs immer eine Haargenaue Kopie von einem der Elternteile ist, kann ich leider bestätigen, weswegen ich selten bis nie Tiere züchte, weil mir das tierisch auf den Sack geht. Ist das echt so gewollt, ein Bug oder einfach nur :poop: programmiert? Das würde mich echt mal interessieren.
ja ich weiss, aber immer nur bei 3 nachfahren das fell vom vater ( mit verschiedenen müttern noch dazu ) ? ich glaube das ist so gewollt, leider..ist wie bei den sims, da gibts ja auch keine gemischten haarfarben immer entw. oder...
Aber die Fellzeichnung etc. solltest du im CAP problemlos ändern können. Hast du auch "fulleditmode" vorher eingegeben?
ja den fulleditmode hab ich immer an mittels MC, aber ich habs nach totalem gefummel jetzt weg gekriegt, frag mich nicht wie...auf einmal war der hund weiss und ich konnte dann ein anderes fell aussuchen, da die geschwister in verschiedenen haushalten wohnen, ging die fummelei von vorne los, der andere war dann auf einmal ganz schwarz und ich konnte ihm dann auch anderes fell verpassen...wie gesagt, k.a. wie ich das gemacht habe :lol: ich hab vom tier erstellen absolut keine ahnung
Du bist zu beneiden! Ich muss mit meiner Wildsau bei jedem Wetter raus! ☀️⛈️🌪️🌨️ Sonst zerlegt die mir die ganze Bude... 😅
naja kann man so und so sehen, weil müssen tut unser ja auch bei sauwetter, aber krieg den erstmal raus...also eigentlich ist es gar nicht mein hund sondern der hund der familie meiner tochter...aber ich habe ihn öfters bei mir...wir wohnen nur 2 minuten entfernt...
ich hoffe dein hund hat nicht so gelitten wie unserer an silvester, er hat extra bei mir geschlafen weil ich nicht feier aber die böllerei konnte man ja trotzdem hören...eine 3 tage lange tortur für den armen...
 
Ich war im Nov. in Schottland.
Sind dir die Schweizerbuben nicht aufregend genug das du dir nen Schotten anlachen wolltest :lol:

nein unser echter hund geht nur raus bei sonne, naja jedenfalls nicht wenns richtig regnet
Das war bei unserer Lina auch so. Aber wehe sie war einmal klitsch nass dann musste sie jeden noch so kleinen Grashalm beschnüffeln.

und das ist Philipps schwager
Oh je ich merke gerade das mir mein Fieber doch ganz gut zu schaffen macht ... ich habe gerade gelesen das Philipp schwanger ist 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh, Ihr habt alle echte Hunde?! Was denn für welche, @Birksche und @Nabila?
Der Hund einer Freundin hat total Panik vor Wasser. (Er ist aus dem Tierheim...). Und eben auch vor Regen und Schnee. Da rennt er von einem Busch zum nächsten und versucht, sich darunter zu verstecken. Die Geschichten hören sich immer so witzig an, sind sie aber natürlich nicht.

@Birksche
Blue, der simhund ist immer am jümmeln, ich hatte schon so viele hunde von denen haben nur wenige so rumgejümmelt und auch seine tochter ist anders, seit er nicht mehr alleine ist gehts aber weil die beiden viel mit sich beschäftigt sind, kein scherz...er ist ein liebevoller papa, die schlecken sich ab ohne ende...und der andere sohn, Milo, der jetzt mit Nathalie und ihrem mann zusammen wohnt wird auch von ihm abgeschleckt wenn wir zu besuch sind...

Das finde ich immer sooo toll, wenn man ein Tier hat, das so völlig aus der Reihe fällt, als wäre er ganz anders programmiert worden.
Mich wundert nur, dass die Tochter so ganz anders aussieht, als ihre Eltern. Die beiden Huskys sind doch ihre Eltern, oder?
 
unser Gustav ist ein mischling zw. Jack Russell und etwas undefinierbarem grösseren weissen ( der vater ) er sieht aber aus wie ein jack russell, wir haben ihn mit 12 wochen gekauft von privat, er ist im sept. ein jahr geworden...
also richtig panik hat er nicht vor wasser, mit vorliebe trinkt er aus pfützen, giesskannen und allem was kein napf ist, nur wenns richtig regnet das mag er nicht, wenn du ihn dann raus schleppst sucht er sich jedes dach was daher kommt, haltestellen oder im wald bäume usw. und zuhause lässt er sich auch ganz lieb abrubbeln weil er froh ist, wenn er wieder trocken ist
Mich wundert nur, dass die Tochter so ganz anders aussieht, als ihre Eltern. Die beiden Huskys sind doch ihre Eltern, oder?

Die beiden Huskys sind doch ihre Eltern, oder?
nein das ist auch seine tochter...ich muss mal fotos von den müttern raussuchen, die tochter ist halt anders weil sie im gegensatz zu ihm aktiv ist, er ist treu, freundlich und klug...also ohne die tochter hätte ich ihn schon weiter gegeben, nicht ganz weg aber in einen anderen verwandten haushalt...ja dass er auch seine anderen kinder beim besuch abschleckt, sowas hatte ich vorher auch noch nie gesehen...er ist halt treu :lol:
mutter.JPGMilo.JPG
wallace.JPG
der aufmerksame leser*in merkt, ich hab mich vertan, Wallace ist bei Nathalie und Milo ist bei der mutter geblieben...die neuen fellfarben hab ich den beiden ja nachträglich gegeben (mit schweiss auf der stirn)

nachtrag: der hund heisst nicht emma sondern blümchen...ist mir grad beim spielen eingefallen, musste ich sofort ändern...meine güte ich bin alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist sowas von Krabbler verrückt 😁
Was würdest du nur machen wenn die erst ende Februar kommen oder gar im März :lol:
ja und deshalb zieh ich jetzt die reissleine, gestern bin ich nochmal nachhause - wir waren im busch, Angie und Philipp - ich hab Nathalie und ihren Mann Fernando plus hund nr. 3 in unseren haushalt geschoben und sofort wieder in den dschungle für 10 tage oder so - danach werde ich die alterung ausschalten und mit Marco Inaros ( kennt nur wer the expance geguckt hat ) noch mal nach Batuu die schurkenmission durchspielen, wenn ich dann wieder komme hoffe ich das wir endlich zuschlagen können (schwangerschaft von Angie und Nathalie ätsch EA ):lalala:
 
so, ich bin ja jetzt mit Marco auf Batuu, passt irgendwie weil ich gerade For all Mankind zu ende geguckt habe...jedenfalls hat er die schurkenmission durch, den widerstand hat er ja beim ersten besuch durchgespielt...naja und weil ich das ja alles mache um dias krabbelding aus dem kopf zu kriegen hab ich kurz nen anfall gekriegt weil Angie anrief und fragte ob sie ein baby machen sollen...verdammt, ich entkomme dem thema einfach nicht :cry:

ich versuche ja immer wieder mal ein richtig schönes foto vom start oder landung eines der luftschiffe hinzukriegen, hier sind die besten die ich geschafft habe...schade dass man da nicht mitfliegen kann
45078701co.jpg

45078707qs.jpg


vielleicht erinnert sich noch jemand an die 1. reise wie ich versucht habe mit einer der soldatinnen der 1. ordnung anzubandeln? jedenfalls hab ich mir vorgenommen sie diesesmal richtig kennenzulernen, aber obwohl sie unter den versteckten war ist sie im spiel einfach nicht aufgetaucht...nach langer sucherei hab ich sie mit dem MC am briefkasten hergeholt, sie scheint ihre soldatenkarriere an den nagel gehängt zu haben, denn sie ist arbeitslos und erschien in zivil...jedenfalls haben wir alles gegeben Marco und ich:giggle:
45078730qv.jpg

45078731bp.jpg

da staunt Hondo wie schnell das ging, als hätte sie drauf gewartet, aber wer kann dem charme von marco schon widerstehen? ich nicht;-)

45078764zj.jpg

beim widerstand haben sie sich verlobt:Love: er hat sie zum urlaub eingeladen und sie bleibt jetzt erstmal da

45078773ef.jpg

ist dieser blick nicht eindeutig? Marco hat Yayda gerade der widerstandsfrau vorgestellt...

45078790by.jpg

45078791kr.jpg

die verlobungsreise ging ins all:giggle:

45078800hn.jpg

Ende gut, alles gut...obwohl es nicht das ende ist, ich werde sie zuhause noch am standesamt heiraten lassen mit ner kleinen feier danach am strand oder so...:hallo:

das ist übrigens der echte MarcoI.jpgAlvaro.jpg
und das sein simnachbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind dir die Schweizerbuben nicht aufregend genug das du dir nen Schotten anlachen wolltest :lol:
Äh ja........................... genau....................🫑
Oh, Ihr habt alle echte Hunde?! Was denn für welche, @Birksche und @Nabila?
Der Hund einer Freundin hat total Panik vor Wasser. (Er ist aus dem Tierheim...). Und eben auch vor Regen und Schnee. Da rennt er von einem Busch zum nächsten und versucht, sich darunter zu verstecken. Die Geschichten hören sich immer so witzig an, sind sie aber natürlich nicht.
Ich hab eine altdeutsche Mopshündin. Jedenfalls steht es so in ihrem Pass. Power hat sie aber wie ein Border Collie und ein bisschen viel Wildsau ist da auf jeden Fall auch mit drin. Hast du auch Haustiere? Ich hab noch 2 Ponys *angeb*. 😁
Meine ist ganz verrückt nach Wasser! Sie will auch jetzt, bei – 12 Grad in den See. Und sobald sie eine Pfütze erspäht, schiesst sie wie eine Rakete darauf zu! Jetzt, wo alles verreist ist, kannst du dir ja sicher vorstellen, wie das endet... :ROFLMAO:

Gustav ist ja auch ein geiler Name für einen Hund, @Birksche... 😅
Dann sind unsere beiden fast gleich alt! Meine ist im August jährig geworden. 🥰
Also Leute im CAS nachbauen kannst du echt gut. 👏
Wie lange brauchst du da jeweils?
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten