Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ich hab eine altdeutsche Mopshündin.
oh je, meine tochter hatte vor jahren auch einen mops, der war so faul...unglaublich...eines tages sassen wir auf ner bank, es war ziemlich warm...auf der anderen seite ging jemand mit nem hund, der da seine markierung hinterliess...Bernie, der mops, überlegte...man sah richtig wies im gehirn ratterte...mh..soll ich jetzt wirklich da in der sonne drüberpinkeln, ach was ich mach einfach hier hin wos schön schattig ist...gedacht, getan :lol:
ja Gustav ist hier im dorf total bekannt, den namen merkt sich jeder:lol:
Wie lange brauchst du da jeweils?
das lässt sich nicht so einfach beantworten, einige kriege ich bei einer sitzung hin, bei anderen muss ich immer wieder was ändern, weil ich weiss da stimmt was nicht, dann lasse ich tage ins land gehen und wieder andere brauchen monate oder jahre ( so wie daenerys, da hab ich jahrelang immer wieder was verändert ) und dann wieder krieg ich einige auch gar nicht hin, da kann ich dran rumfummeln wie ich will...so wie Tom Hiddleston, hab den zwar im spiel aber nicht zufriedenstellend hingeknetet, solange ich nicht ins gras beisse versuch ich aber immer wieder was an ihm zu verbessern, bzw. irgendwann sein aussehen zu fassen zu kriegen;-)

ich muss euch leider noch ein paar fotos aus Batuu aufs auge drücken...
45086427hw.jpg

45086428an.jpg


Marco in seiner 1.ordnung-uniform
45086431zf.jpg

45086432fk.jpg

45086433vs.jpg

wir sind durch mit der mission, so schlimm wie ich dachte war sie gar nicht...obwohl er sich jetzt viele feinde gemacht hat...aber ich spiel ja nicht wirklich mit ihm weiter:glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
. Hast du auch Haustiere?
Leider nein. Ich hätte soooo, soooo gerne wieder einen Hund. (Hatte früher einen Westie und eine Schäferhündin). Aber ich wohne so richtig mitten in der Großstadt, 5. Stock Altbau. Das kann ich keinem Hund antun. Manchmal gehe ich mit den Hunden im Tierheim Gassi. Aber es schmerzt immer, wenn man einen lieb gewonnen hat und der dann adoptiert wird. (Klar, ist gut, aber es schmerzt halt trotzdem).
2 Ponys, wie cool! :love:
Der Westie und die Schäferhündin haben das Wasser auch geliebt. Wir sind immer an einen See und noch bevor man den See sehen konnte, ist die Schäferhündin im Wagen schon ausgeflippt, weil sie genau wusste, wo es lang geht. Und der Westie ist als Welpe mal (an der Leine!) in einen Bach und auf die andere Seite geschwommen. Das war auch fein, bis wir ihn wieder auf unserer Seite hatten. :ROFLMAO:
Ach, Tiere sind so toll.
Das ist der Grund, warum in all meinen Simshaushalten Hunde wohnen. Und ich vermisse die Pferde aus Sims 3. Das war das Allerbeste!

Und damit es nicht ganz OT ist, nutze ich die Gelegenheit, neuste Bilder meiner Lieblingsfrida zu zeigen. 😇

Frida und ihr zukünftiger Gatte Liam Glück. (Auch aus meinen Familien)


21.01.23_16-55-05.jpg

Frida wohnt nun mit Liam, ihrem kleinen Bruder Fridolin und dessen Verlobte Mareike Apfelblüte zusammen in einem Haus und ist nun (wie die anderen) Studentin. Ist ganz schön anstrengend, vier Studenten zu haben.

Links Frida, rechts Mareike. Sie ist die kleine Schwester von Anna (Fridas beste Freundin, falls ihr euch erinnert).

23.01.23_17-55-00.jpg

Und hier noch Fridolin zusammen mit Mareike.
14.01.23_11-34-13.jpg
 
fortsetzung von familie Inaros/Tull...
hochzeit im standesamt
45091490na.jpg


danach kavaparty am strand, meine güte was für ein theater bis ich mal die richtige partyart für nen strand gefunden hatte, für haus-, tanzparty wurde kein strandgrdst. angezeigt, hochzeitsparty wollte ich nicht, blieb nur noch kavaparty übrig, dafür musste ich einen herd! kühlschrank und theke aufstellen...naja hauptsache es war schön :giggle:
45091509mz.jpg


während die braut dem bräutigam zuprostete hat Angie denselben eingebuddelt oder sie wollte ne burg bauen nur für sich und ihn, sie war nämlich einbisschen verliebt in ihn ( ministrich bei romantik, das wusste ich schon ) deshalb hatte sie ihm vorher ne backpfeife gegeben und er hat sich geschämt:lol:
45091511ix.jpg

45091512yi.jpg


so ende gut, alles...
45091528vx.jpg


ach halt da war doch noch was?! ( dramatik von EA abgeguckt...haha! )
45091530np.jpg

das arme baby muss jetzt durchhalten bis der krabblerpatch kommt😁
 
nachtrag zur familie Inaros/Tull
als wir ins krankenhaus kamen war die Ärztin Denise Summer, eine schulkollegin von Philipp und Angie, ich wusste dass sie ärztin geworden war denn wir haben sie schon öfter besucht, sie haben 2 so süsse mädchen, und als sie dort stand hätte ich direkt ins spiel hüpfen können und alle knutschen...genau das liebe ich an diesem spiel, es ist so mh...nachvollziehbar?! :giggle:
45105963nl.jpg


eiei aus einem baby werden 2, June und April, beim 2. fiel mir nach June nix besseres ein
45105972io.jpg


Marco hat nen fussball als geburtsgeschenk von uns gekriegt und Yayda nen strickkorb, das fand sie nicht so toll aber da sind wir streng und Angie hat ihr dann gleich das stricken beigebracht...( weil ich nunmal die fotos vom stricken so gerne mag )
45105976tr.jpg

45105977sb.jpg


Angie ist jetzt auch schwanger mit einem mädchen...gibt kein foto weil man noch nichts sieht...jo nach der jungenschwemme neulich bzw. damals hab ich jetzt ne mädchenschwemme im spiel..ich hab schon einen namen fürs kind: Kimmy...:lalala: versuche jetzt so wenig wie möglich zu spielen:hallo:
 
Bei Familie Charm hat sich auch was getan...⏳
👉 Zum letzten Beitrag

Charms.jpg

Söhnchen Amro ist junger Erwachsener geworden und hat seine Jugendliebe April geheiratet:

wedding.jpg

Ein paar Bilder aus der Highschool-Zeit 📸

l in school.jpg
l in school2.jpg
l in school 4.jpg
l in school3.jpg

Das erste Enkelkind der Charms ließ nicht lange auf sich warten... 😁

wedding2.jpg

Zwischenzeitlich ist Alexander älter geworden... ⏳

Alexander.jpgAlexander2.jpg

...und Artemis gestorben 🥺🥺🥺

D1.jpgD2.jpg

Lunas Blick 💔☹️😢

D3.jpg

Hier dachte ich erst, Sensi befördert die falsche Katze in den Himmel. 😱🤡

D4.jpg

💔

D5.jpg
D6.jpg

R.I.P. mein Süßer ❤️🕊️🥺

⏳ Mittlerweile ist die Kleine von Amro und April schon ein Kleinkind, ihr Name ist Lubella:

Amro.jpgApril.jpgLubella.jpg

Ich glaube, sie kommt mehr nach Amro. 🙂 Bin gespannt, ob sie Zauberkräfte entwickelt, da die Mama keine Magierin ist.
📸 Stand der Familie jetzt:

C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ambinas das Monokel ist klasse :D Ist das lila Kleid von Gemma CC?
 
Geburt von Kimmie, eigentlich sollte es ja ein mädchen werden lt. MC aber mit ein paar möhren hab ich es noch geschafft das geschlecht zu ändern...und zwar wirklich, sie hat nur 2mal möhren gegessen und einmal alternatve-musik zugehört...da der name kimmie aber schon fest in meinem kopf war heisst der kleine jetzt auch so.. :giggle: .
45137780hu.jpg

45137781ge.jpg
 
@Birksche Sehr Süß!
Woher ist denn der Wal an der Wand?

Ich habe den ganzen gestrigen Abend damit zugebracht, ein Brautkleid für Frida zu suchen. 🤣 Natürlich noch keines gefunden. Bei manchen dachte ich, die wären wohl auch für einen Weltstar etwas übertrieben. (Vielleicht habe ich auch nur Angst, dass Frida es mir um die Ohren haut.)
 
oh je, meine tochter hatte vor jahren auch einen mops, der war so faul...unglaublich...eines tages sassen wir auf ner bank, es war ziemlich warm...auf der anderen seite ging jemand mit nem hund, der da seine markierung hinterliess...Bernie, der mops, überlegte...man sah richtig wies im gehirn ratterte...mh..soll ich jetzt wirklich da in der sonne drüberpinkeln, ach was ich mach einfach hier hin wos schön schattig ist...gedacht, getan :lol:
LOL! Nee, meine ist da ganz anders. Die ist nicht totzukriegen. 😁
solange ich nicht ins gras beisse
Das wirst du noch lange nicht! 🙌 Nachträglich alles Gute zum B-Day, @Birksche!
Kimmie ist ein süsser Fratz. 🙂

@Orkney
Total schön von dir, dass du mit den Hunden aus dem Tierheim Gassi gehst! 🥰 Aber ja, ich kann verstehen, dass das dann schmerzt, wenn sie ein Zuhause finden. Trotzdem, dass ist ganz gross von dir, danke dafür!
Und ich vermisse die Pferde aus Sims 3.
Und ich erst! Ich breche in Tränen aus (also aus Freude) wenn die angekündigt werden! So wie damals bei Hunde & Katzen! 🤑

@Ambinas
Deine Gemma ist wirklich etwas ganz besonderes!
Ich LIEBE sie! Du könntest 100000000 Pics von ihr posten und ich würde niemals müde werden, sie zu bewundern! ❤️
April erinnert mich an Avril Lavigne. 💡



Hier meine Babys aus Gen 9. Ich warte nicht mehr bis März.

Vor dem Umstyling:

2023_02_02_14_49_21_Die_Sims_4.jpg

2023_02_02_14_51_29_Die_Sims_4.jpg

Danach:

2023_02_04_15_22_04_Die_Sims_4.jpg

2023_02_04_15_39_29_Die_Sims_4.jpg

Alegra.jpg

Dolkoh.jpg

Flaika.jpg

Zwillinge:

Honda.jpg

Rik.jpg

Kai.jpg

Zwillinge:

Nazca.jpg

Riccan.jpg

Riba.jpg

Sari.jpg

Skesta.jpg

Tiak.jpg

Triska.jpg

Odir.jpg

Ingame Pics folgen dann auch noch. War jetzt mit Bauen beschäftigt. ⚒️

Stammbäume:

 
Das wirst du noch lange nicht!
sowas hab ich gesagt? oh je, ja vor meinem 70. war ich echt schlecht drauf, gottseidank ist er vorbei
Nachträglich alles Gute zum B-Day
trotzdem danke schön🥰
Kimmie ist ein süsser Fratz. 🙂
deine sind aber auch nicht von schlechten eltern:giggle:

ich hab da mal was vorbereitet😬 hab Kimmie erstmal die locken gestutzt, seine eltern haben ja beide glatte haare, wo solls also herkommen?!

45148123ta.jpg

ich glaube ja dass Kimmie das gesicht von Philipp kriegt bis auf die augen wahrscheinlich?!

45148158fw.jpg

Elise unser wissbegieriges huhn

45148165kv.jpg

Lümmel
45148166pi.jpg

...und dann schnell weg, sowas

45148181fb.jpg

45148185dg.jpg

45148187bh.jpg

45148189cd.jpg

45148190tw.jpg
 
und weiter gehts...
kurz zum "in schlaf lesen", bei mir klappt das einwandfrei
45154757ce.jpg


unsere hühner sind ganz erpicht auf den schlafenden Kimmy ( vorher hab ich ihn immer falsch geschrieben )
45154760wd.jpg

45154761ys.jpg


Ostern!
45154762tu.jpg

45154763iw.jpg


@Nabila der Werwolf-nachwuchs, enkel von Lou , Urenkel von Merrit , Drew und Lupo...wah ich hab den kleinen prinzen und Lous kleinen sohn total vergessen, muss denen mal bald nen geb.-kuchen bringen ;-)
45154768ey.jpg
45154769tv.jpg
 
ich mal wieder :giggle:

geburtstag!
45158830vv.jpg

und schwupp kommt ein dickerchen zum vorschein...aber ein paar runden schwimmen und schon ist er schlank der kleine;-)
45158831ca.jpg


huchu Kimmy hat viel von der mama!!!! der mund ist vom papa, hab es mit seinem kinderbild verglichen:lalala:
45158832oa.jpg


ach ist das schön, endlich wieder freiheit geniessen, das werde ich mir jetzt immer vor augen halten, denn mit den krabbelbabys wird es ja noch anstrengender, dann fällt mir die wartezeit nicht so schwer😬
 
deine sind aber auch nicht von schlechten eltern:giggle:
Hehe, weiss ich doch! 😁
Uhhh... mal nichts zu meckern... wobei, das kommt wohl erst im Alter. Von den Kleinen bist du doch immer Fan. 😉
Ich hab aber was: Kimmie Kimmy gefiel mir mit gewellten Haaren besser. 😁
Ui, das ging ja jetzt aber schnell mit dem Älterwerden! Wie viele Tag hat er jetzt als Kind?

Hier noch ein Pic von Merrit:

07.02.23_12-15-38.jpg

Sie fühlt sich auch als Ghost wie Zuhause. 😁

@Nabila der Werwolf-nachwuchs, enkel von Lou , Urenkel von Merrit , Drew und Lupo...wah ich hab den kleinen prinzen und Lous kleinen sohn total vergessen, muss denen mal bald nen geb.-kuchen bringen ;-)
Moment... wer ist Drew? Lupo ist Lou's (süss wie du ihn extra klein schreibst 😁) Sohn, aber der war doch brünett? Und er kleine Prinz war doch blond??? Ich bin verwirrt... 😞
Der rechte ist jedenfalls sehr nice!



Hier noch ingame Pics von den Kleinen. Btw hab ich mich letztens verschieben. Bin nicht in der 9ten Gen, sondern erst in der 8ten. 😅

05.02.23_15-54-35.jpg

06.02.23_11-52-32.jpg

06.02.23_12-14-17.jpg

06.02.23_15-41-40.jpg

06.02.23_15-48-10.jpg

06.02.23_15-49-56.jpg

06.02.23_20-43-37.jpg

06.02.23_20-50-54.jpg

06.02.23_21-51-03.jpg

06.02.23_22-59-49.jpg

06.02.23_23-01-05.jpg

07.02.23_12-22-13.jpg

07.02.23_15-39-13.jpg

Der süsse Sunnyboy hier...

07.02.23_15-19-58.jpg

ist btw der Sohn von meinem (zukünftigen) Boyfriend:

07.02.23_15-23-31.jpg

🤑

07.02.23_15-29-42.jpg

🤑

07.02.23_15-33-42.jpg

Ich bin mir sicher da unten ist alles okay... 😏

07.02.23_15-34-17.jpg

Omg wo ist der Uhnmachtssmilie?!?! 🪦

Ich konnte nicht widerstehen... 😅

07.02.23_21-21-12.jpg

07.02.23_21-18-51.jpg

Ups...

07.02.23_16-05-40.jpg

das ging nach hinten los... und dann hats auch noch seine Frau...

07.02.23_21-22-13.jpg

gesehen! Wobei ja nichts wirklich Schlimmes passiert ist... 🤨

07.02.23_21-00-08.jpg

Kein Grund also, ihn in der Wann zu ertränken. Dafür ist er auch einfach fiel zu gutaussehend! 🤑

Stammbäume:



 
⏳Bei den Charms hat sich auch wieder was getan...
👉 Was zuletzt geschah :read:


Ch.jpg

April war recht schnell wieder schwanger 👶🍼

P.jpg

Diesmal ein Junge, er heißt Deimos 💜

w.jpg
w2.jpg

Endlich mal keine schwarzen Haare 🥳

Amro 2.jpgApril.jpgDeimos  K.jpg

⏳ Philippa ist zur jungen Frau geworden...

Philippa Teen 2.jpgPhilippa Y.jpg

...und Lubella zum Kind ⏳

Lubella K.jpgLubella C.jpg

Luna hat sich zu Artemis gesellt..., 🕊️

ld.jpg

...da heult sogar Väterchen Frost 🤧

f.jpg

Aber sie gehen ja nie so ganz 👻

g.jpg
g2.jpg

Und das, was ich sooo lange hinausgezögert habe, ist eingetroffen...

n3.jpg

Es fällt mir schwer, geliebte Sims gehen zu lassen. :cry: Ich hab echt viel mit ihm erlebt...
J
etzt kann er zu Cassandra und seinen Eltern. :cry: Ganze 483 Tage dauerte sein Leben an.

d.jpg
z.jpg
d2.jpg
d3.jpg

Gemma trägt seit dem nur noch Schwarz 💔

d4.jpg
d5.jpg

Wenigstens hat er sein zweites Enkelkind noch kennengelernt...

k.jpg

📸 Stand der Familie jetzt (ich hab die Katze vergessen 🙀)

Ch2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nabila stirbst du bei den Kleinkinder Scharr nicht an Zuckerschock 😅 also ich würde es definitiv.
(Mir wird gerade erst mal bewusst wie lange ich schon KK mehr im Spiel hatte ... bzw. wie lange ich überhaupt schon nicht mehr gespielt habe. )
Ich bin ja mal wieder gespannt was da so bei rumkommt, sind ja doch so ein paar von mir wieder bei dir eingezogen, auch wenn ich da vollends den Überblickt verloren habe :lol: bei deinem (zukünftigen) Boyfriend hatte ich mich tatsächlich erst gefragt wieso Denny plötzlich schwarze Haare hat ... Dizko sieht aber auch wie ne Kopie von Danny aus.

Lass mich raten die kleine mit den, Bernstein Augen (Wobei die Farbe ehr nach einem verpufften Rot aussieht) ist von Damian ... was dann so gesehen Neelis Enkelin wäre.

Ach ja bevor ich es vergesse. Ich habe letztens blöd aus der Wäsche geschaut. Ich wollte eigentlich nur etwas in nem Test Spielstand ausprobieren und auf einmal bekam ich die Nachricht das Gioia Zwillinge zur Welt gebracht hat. Ja deine Gioia nicht irgendeine andere 😅
Und ich war neugierig, hab sie zu KK gemacht und dann einfach zu JE's und ich muss sagen sie gefallen mir, nur ihre Namen sind noch nicht so das wahre. Aber ich Halbschlaf sollte man auch nicht nach Namen suchen :lol:

Yannic

08.02.23_12-03-25.jpg

und Julien

08.02.23_12-03-35.jpg

Ich find das war wirklich mal eine Freudige Überraschung, vor allem da es mir nie aufgefallen ist das sie schwanger war 😆 Was lernt man daraus? Wenn man den MC schon nutzt und man Sims hat die nur zwei Kinder haben Markiere sie damit sie nicht doch noch das dritte bekommen, oder wie in dem Fall 3 und 4 🤣

Und jetzt bin ich wieder weg ... weil etwas neues gibt es von mir nicht. Ich hätte ja schon mal wieder Lust richtig zu spielen aber tatsächlicher weise bin ich gerade zwiegespalten. Einerseits würde ich zwar gerne spielen anderseits sind die Klenen wie sie Mitte März kommen doch schon verlockend und das von der die am Anfang noch sagte was soll ich den damit ☺️
Aber ob ich wirklich Lust habe bis dahin zu warten weiß ich auch nicht ... ja alles nicht so einfach ^^

:hallo:
 
Also @Nabila , die kleine auf dem 10. Bild, ist ja zum dahin schmelzen süss, bin verliebt, was für eine Süsse. 🥰

Also das hat EA wirklich gut gemacht, die Kleinkinder, Kinder und Tiere sind ihnen super gelungen.

Bin immer wieder entzückt.:love:🥰
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Kimmy gefiel mir mit gewellten Haaren besser.
ach nee, das passte doch nicht, ich vergeb immer die haare nach den eltern, mit den locken war er aus der wiege gesprungen....aber dann hab ich mich umentschieden..
Moment... wer ist Drew? Lupo ist Lou's (süss wie du ihn extra klein schreibst 😁) Sohn, aber der war doch brünett? Und er kleine Prinz war doch blond??? Ich bin verwirrt... 😞
Der rechte ist jedenfalls sehr nice!
neien das sind die söhne von Lous tochter, ( ich schreib ihn jetzt mal tapfer gross ) weisst du noch? sie hatte zwillinge und bekam noch ein mädchen kurz danach, also sind die beiden jungs Lous enkel und Lupo ist von denen ein werwolf, der andere nicht...Lous kleiner sohn heisst Lou-is :lol: aber ohne bindestrich... und den hab ich vergessen und den kleinen prinz, weil die ungespielt sind werden die nicht von alleine älter, da muss ich hinreisen und sie am kuchen altern lassen, das war mir eingefallen als ich hier schrieb...aber jetzt bleiben sie noch kinder weil Kimmy sie grad erst in der schule kennen gelernt hat...alles klar? warte mal...zur erinnerung Luna.JPG
Ui, das ging ja jetzt aber schnell mit dem Älterwerden! Wie viele Tag hat er jetzt als Kind?
ja 12 tage, 20 haben die toddler eigentlich aber meine eigenen schaffen das nie, als kind hat er jetzt 100 tage, mal sehn ob er noch kind ist wenn das ep kommt?!
Hier noch ein Pic von Merrit:
oh das ist lieb, sie scheint sich echt wohl zu fühlen bei dir...ich meine ihr ehemann bei mir ist grad alt geworden, dann wird es sie jetzt auch bald ereilen...ich finds immer schrecklich wenn die sims alt werden bei mir, egal wer...

Oh @Sem ist wieder da! :lalala:
🥰
 
Erstmal entschuldige ich mich für die 100000 Flüchtigkeitsfehler im letzten Post. Das ist echt peinlich. 😅

@Tessymaus
*geht nachzählen* oh... es ist nicht Nabila... 😅
Aww! Freut mich dass sie dir gefällt! Ja, da stimme ich dir zu. Sie sind echt gut gemacht. 👍

@Ambinas
Ich meinte letztens übrigens Philippa ❤️ und nicht Gemma. My bad.
Die (Geister)Katzenpics sind so süss! 😻

@Sem
@Nabila stirbst du bei den Kleinkinder Scharr nicht an Zuckerschock 😅 also ich würde es definitiv.
Mir fehlt wohl auch dieses "ich raste total aus sobald ich ein Baby/Kleinkind/Kind sehe - Gen" von dem Orkney in nem anderen Thread geschrieben hat. 😅
(Mir wird gerade erst mal bewusst wie lange ich schon KK mehr im Spiel hatte ... bzw. wie lange ich überhaupt schon nicht mehr gespielt habe. )
Kannst ein paar von meinen 14 haben.
sind ja doch so ein paar von mir wieder bei dir eingezogen, auch wenn ich da vollends den Überblickt verloren habe :lol:
Ähm… es sind keine neuen dazugekommen. Sind immer noch dieselben von hier. Die du btw damals kommentier hast. 😉
bei deinem (zukünftigen) Boyfriend hatte ich mich tatsächlich erst gefragt wieso Denny plötzlich schwarze Haare hat ... Dizko sieht aber auch wie ne Kopie von Danny aus.
Meinst du Daniel Ivens? (Der ist unter dem Link auch zu finden). Stimmt, die Gesichtszüge sind ähnlich. Sogar die Frisur ist dieselbe! 😮. Muss mal mit dem spielen gehen...
Lass mich raten die kleine mit den, Bernstein Augen (Wobei die Farbe ehr nach einem verpufften Rot aussieht) ist von Damian ... was dann so gesehen Neelis Enkelin wäre.
Ja.
Ach ja bevor ich es vergesse... auf einmal bekam ich die Nachricht das Gioia Zwillinge zur Welt gebracht hat. Ja deine Gioia nicht irgendeine andere 😅

Yannic und Julien
Aww! Gioia! Tolle Erbin! Tolle Gen! 🥰
Ja, die beiden sind nicht übel. Die Augen wirken bissel verschlafen. Später mit Bart sind das bestimmt zwei Hotties. 😊 Danke für's Herzeigen!
Einerseits würde ich zwar gerne spielen anderseits sind die Klenen wie sie Mitte März kommen doch schon verlockend und das von der die am Anfang noch sagte was soll ich den damit ☺️
Aber ob ich wirklich Lust habe bis dahin zu warten weiß ich auch nicht ... ja alles nicht so einfach ^^
Hast du denn schon jemanden für die Krabbler vorgesehen? Wenn ja würde ich warten. 🙂 Ich hätte auch gewartet, wenn mich nicht wieder die Motivation für die ISBI überraschend verlassen hätte. 😔 Deswegen "musste" ich jetzt hier weiterspielen. Was ich dann mit den Krabblern in der Steinzeit anfangen soll, weiss ich aber auch noch nicht tbh. 😅 Aber für die ISBI wird’s glaub ich toll. Weil letzte Gen und letzter Nachwuchs. Quasi ein besonderer Abschluss. 🥰

@Birksche
neien das sind die söhne von Lous tochter, ( ich schreib ihn jetzt mal tapfer gross ) weisst du noch? sie hatte zwillinge und bekam noch ein mädchen kurz danach, also sind die beiden jungs Lous enkel und Lupo ist von denen ein werwolf, der andere nicht...Lous kleiner sohn heisst Lou-is :lol: aber ohne bindestrich... und den hab ich vergessen und den kleinen prinz, weil die ungespielt sind werden die nicht von alleine älter, da muss ich hinreisen und sie am kuchen altern lassen, das war mir eingefallen als ich hier schrieb...aber jetzt bleiben sie noch kinder weil Kimmy sie grad erst in der schule kennen gelernt hat...alles klar? warte mal...zur erinnerung
Ach so! Das sind also Lunas Welpen, ja??? Whoopsie… da hab ich doch glatt Luis und Lupo verwechselt. 😅 Drew hast du hier im Thread aber nie namentlich erwähnt. Hab sogar (jetzt hätte ich fast gegoogelt geschrieben 🤣) gesucht. 🔍
Danke für's Aufklären! 🤓
als kind hat er jetzt 100 tage
🤯!
Oh @Sem ist wieder da! :lalala:
:lalala:



Ähm... ich bin eig. nur mit nem anderen Stamm von Sulani nach Windenburg gereist, damit der dort 🫐 sammeln kann, doch plötzlich schwenkte die Cam auf den ungespielten Stamm dort in der Nähe, weil die anfingen wie die Fliegen umzukippen:

2.jpg

2 down...

3.jpg

3 down...

4.jpg

4 down...

5.jpg

5 down...

1ü.jpg

und bei Einbruch der Dunkelheit gabs nur noch eine Überlebende.

🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Drew hast du hier im Thread aber nie namentlich erwähnt. Hab sogar (jetzt hätte ich fast gegoogelt geschrieben
doch in dem beitrag wo ich das foto rausgenommen habe und hier nochmal gepostet habe, Drew und Lupo die zwillinge und Mon (d) a- ohne das d...also Mona;-), die kleine die rasch danach kam weil es sich verkuddelt hatte...also baby eingestellt und den anruf gekriegt ob sie ein baby machen sollen und ich ja gesagt hatte...naja ist ja nicht so wichtig...frag mich mal nach deinen sämtlichen familien, da steh ich eh aufm schlauch...
das ist Mona, gestern zum teen geworden...wie die mama und die oma
45167593ve.jpg


das sind der kleine Prinz und Louis
45167595ot.jpg

45167599ll.jpg

und das ist mein kleines dickerchen, hat aber schon ein bisschen abgenommen, ich prophezeie der wird mal richtig hübsch...isser ja schon🥰
45167606dd.jpg


oh je deine gestorbenen waren wahrscheinlich alle zur gleichen zeit geboren? bei mir geht das auch immer ziemlich im schwarm, die geburtstags-, die todesnachrichten...ich versuche zwar immer etwas zeit dazwischen zu lassen bei dem babygemache aber am ende kommt dann doch alles wieder zusammen...mit dem MC krieg ich ja über alles in der welt bescheid...i.m. hab ich auch wieder so viele alte... sogar Lilly ist jetzt alt, kurz bevor ich das altern ausgestellt hatte wg. der krabbler, eigentlich wollte ich ihr noch ein paar tage mehr zuschustern: zu spät:cry:
 
@Ambinas
Ich meinte letztens übrigens Philippa ❤️ und nicht Gemma. My bad.

Hab ich mir schon gedacht, da du das schonmal geschrieben hast und Gemma ja ein Premade ist. 😊
Philippas Gesicht hat sich ''leider'' etwas verändert beim Altern, ihre süßen Bäckchen sind weg. 😕 Aber ich hoffe, du magst sie trotzdem noch. 🥰:hallo:

Philippa Teen.jpgPhilippa Y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathalie ist jetzt auch Mama geworden...
das ist Jenny ( name vom spiel vergeben, ist aber okay für mich )
45176238ui.jpg


ich liebe es wenn wir zu besuch sind und die eltern sich so süss um ihr kleines kümmern... :giggle:
45176255qq.jpg

45176256hd.jpg

45176258fy.jpg


als Kimmy mit nem spielzeug spielte schauten Nathalie und Fernando zu und klatschten und freuten sich, hab ich noch nie gesehen...fast als ob er karsperle-theater spielt:lol:
45176264nf.jpg

ups der hund, ist mir vorher gar nicht aufgefallen 😬
 
@Birksche
Ähm... dann hätte ich viell. doch googeln sollen... 😆
naja ist ja nicht so wichtig...frag mich mal nach deinen sämtlichen familien, da steh ich eh aufm schlauch...
LOL. Mich muss du auch nicht nach meinen fragen. Ich stehe selber aufm Schlauch... 😅
Omg hübsch! :Love:
Omg süss! 😍
oh je deine gestorbenen waren wahrscheinlich alle zur gleichen zeit geboren?
Nee, es herrschte gerade Hitzewelle 😅. Die zweithäufigste Todesursache in der Steinzeit. True.

@Ambinas
Aber ich hoffe, du magst sie trotzdem noch. 🥰:hallo:
Na aber klar doch! 🥰 Obschon ich sie als Teen tatsächlich ein biiiiiiiiisschen süsser fand. 😁

@Sem

11.02.23_14-40-15.jpg

11.02.23_14-47-56.jpg

11.02.23_14-38-04.jpg

11.02.23_14-51-28.jpg

11.02.23_14-53-14.jpg
 
⏳Der Storch war wieder da und diesmal war ich... experimentell. 😂
👉Was zuletzt geschah :read:


Family 2.jpg

⏳Amro ist nun ein reifer Erwachsener...

Amro 2.jpgAmro A.jpg

...naja, mehr oder weniger 🤡

sa.jpg
sa2.jpg

Gibt mir jetzt starke Gomez Addams/Mortimer Grusel Vibes (der ja sein Großvater ist) Ich liebs. ❤️

⏳Seine Tochter Lubella ist jetzt ein Teen:
Ganz der Dad :love:

Lubella C.jpg Lubella Teen.jpg

⏳Sein Sohn Deimos ist jetzt ein Kind:
Wird wohl mehr die Mutti.

Deimos  K.jpgDeimos C.jpg

⏳Diana hat sich zu ihren Eltern gesellt 🕊️

d.jpg
b.jpg
s1.jpg
s2.jpg

Ach der Sensi, er is n Guter 🖤:nick:

s3.jpg

Ab hier fing das Spiel an, mich auf gewisse... Ideen zu bringen :idee:=)

f.jpg

Awww, aber natürlich Sensi! 🤗


g.jpg

Wir wussten es doch immer 🖤

Also drückte Philippa dem Sensi kurzerhand den Haustürschlüssel in die Hand 🔑
So könne er jederzeit vorbei kommen, wenn er jemanden zum reden braucht... 😜

Aprils Blick im Hintergrund 🤨:lol: ''Spinnt die jetzt eigentlich komplett?!?!'' :Oo:

k.jpg
k2.jpg

Mutti Gemma war auch etwas besorgt... Sensi zeigte etwas zu viel Interesse an ihrer Tochter...

co.jpg

Nunja, um es kurz zu halten... 😅 (sonst sprengt das hier noch den Rahmen :lol:)
Sensi war von da an fast ständig anwesend...

r.jpg

...und so führte schließlich eins zum anderen.

s.jpg
x.jpg

Ich schiebe es auf dunkle (Verführungs)mächte, dass Philippa sich dazu hat hinreißen lassen. :what:

Tja und diese verbotene Nacht hat Früchte getragen. =)🍼🌱

p.jpg

Sehr zum Entsetzen ihrer Mutter, die war...

mg.jpg

...so gar nicht...

mg2.jpg

...amused. 👺🔥

mg3.jpg


Aber die Abscheu ließ mit der Zeit nach...


o.jpg

...und als der kleine Phobos, aka Grim Junior zur Welt kam...

w.jpg

...überwog die Faszination und Liebe für das außergewöhnliche Kind. 🥰

w2.jpg

⏳Phobos ist mittlerweile ein Kleinkind. Sogar ein recht Hübsches, wie ich finde.
Außer, dass er fast keine Ohren hat. 🔍 Aber bestimmt hat Papa Grim auch keine. 💀💡

Phobos K.jpg

📸 Stand der Familie jetzt:

Legacy.jpg

Wie auf dem Bild zu sehen, ist Gemma mittlerweile eine Seniorin und April ist ebenfalls gealtert. 🎂

Jetzt pausiere ich die Alterung ⏸️ bis das neue Erweiterungspack da ist.
Gemma soll wenigstens noch ein Krabbel-Baby erleben, bevor sie ins Gras beißt. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Storch war wieder da 👶🍼 Und diesmal war ich... experimentell. 😂

Anhang anzeigen 127737

⏳Amro ist nun ein reifer Erwachsener...

Anhang anzeigen 127738Anhang anzeigen 127739

...naja, mehr oder weniger 🤡

Anhang anzeigen 127740
Anhang anzeigen 127741

Gibt mir jetzt starke Gomez Addams/Mortimer Grusel Vibes (der ja sein Großvater ist) Ich liebs. ❤️

⏳Seine Tochter Lubella ist jetzt ein Teen:
Ganz der Dad :love:

Anhang anzeigen 127742 Anhang anzeigen 127743

⏳Sein Sohn Deimos ist jetzt ein Kind:
Wird wohl mehr die Mutti.

Anhang anzeigen 127745Anhang anzeigen 127746

⏳Diana hat sich zu ihren Eltern gesellt 🕊️

Anhang anzeigen 127747
Anhang anzeigen 127748
Anhang anzeigen 127749
Anhang anzeigen 127752

Ach der Sensi, er is n Guter 🖤

Anhang anzeigen 127753

Ab hier fing das Spiel an, mich auf gewisse... Ideen zu bringen :idee:=)

Anhang anzeigen 127754

Awww, aber natürlich Sensi! 🤗


Anhang anzeigen 127755

Wir wussten es doch immer 🖤

Also drückte Philippa dem Sensi kurzerhand den Haustürschlüssel in die Hand 🔑
So könne er jederzeit vorbei kommen, wenn er jemanden zum reden braucht... 😜

Aprils Blick im Hintergrund 🤨:lol: ''Spinnt die jetzt eigentlich komplett?!?!'' :Oo:

Anhang anzeigen 127756
Anhang anzeigen 127757

Mutti Gemma war auch etwas besorgt... Sensi zeigte etwas zu viel Interesse an ihrer Tochter...

Anhang anzeigen 127758

Nunja, um es kurz zu halten... 😅 (sonst sprengt das hier noch den Rahmen :lol:)

Sensi war von da an fast ständig anwesend...

Anhang anzeigen 127759

...und so führte schließlich eins zum anderen.

Anhang anzeigen 127760
Anhang anzeigen 127771

Ich schiebe es auf dunkle (Verführungs)mächte, dass Philippa sich dazu hat hinreißen lassen. :what:

Tja und diese verbotene Nacht hat Früchte getragen. =)🍼🌱

Anhang anzeigen 127761

Sehr zum Entsetzen ihrer Mutter, die war...

Anhang anzeigen 127762

...so gar nicht...

Anhang anzeigen 127763

...amused. 👺🔥

Anhang anzeigen 127764


Aber die Abscheu ließ mit der Zeit nach...

Anhang anzeigen 127765

...und als der kleine Phobos, aka Grim Junior zur Welt kam...

Anhang anzeigen 127767

...überwiegte die Faszination und Liebe für das außergewöhnliche Kind. 🥰

Anhang anzeigen 127768

⏳Phobos ist mittlerweile ein Kleinkind. Sogar ein recht Hübsches, wie ich finde.
Außer, dass er fast keine Ohren hat. 🔍 Aber bestimmt hat Papa Grim auch keine. 💀💡

Anhang anzeigen 127769

Stand der Familie jetzt:

Anhang anzeigen 127770

Wie auf dem Bild zu sehen, ist Gemma mittlerweile ein Seniorin und April ist ebenfalls gealtert. 🎂

Jetzt pausiere ich die Alterung ⏸️ bis das neue Erweiterungspack da ist.
Gemma soll wenigstens noch ein Krabbel-Baby erleben, bevor sie ins Gras beißt. :hallo:
Ich liebe die Bilder deiner Familie! Soo toller Charaktere. Ganz lieben Dank fürs zeigen @Ambinas !!
Die kleinen Ausschnitte des Hauses sehen auch immer so toll aus. Ich mag die ganzen schönen Details mit denen du deine Sims und ihr zu Hause ausstattest.
 
  • Love
Reaktionen: Ambinas
Außer, dass er fast keine Ohren hat. 🔍 Aber bestimmt hat Papa Grim auch keine. 💀💡
Ich glaube, da ist was dran. Mein Sensenmann hat ebenfalls einen Sohn und sowohl die winzigen Ohren als auch diese starken Schatten an den Wangen hat der auch. Allerdings ist er im Gegensatz zu deinem extrem blass und hat rosa Haare (und das nicht von seiner Mutter!). :lol:
Übrigens gefällt mir deine Familie auch total gut.
 
  • Love
Reaktionen: Ambinas
Ich liebe die Bilder deiner Familie! Soo toller Charaktere. Ganz lieben Dank fürs zeigen @Ambinas !!
Awww, ich danke DIR für diesen super lieben Kommentar! 🤗🙂🖤

Mein Sensenmann hat ebenfalls einen Sohn und sowohl die winzigen Ohren als auch diese starken Schatten an den Wangen hat der auch
Okaaay, das ist interessant. 💡

Allerdings ist er im Gegensatz zu deinem extrem blass und hat rosa Haare (und das nicht von seiner Mutter!). :lol:
Ach du Heilige, nun das ist maximal interessant! :what::lol:

Übrigens gefällt mir deine Familie auch total gut.
Das freut mich total. 🤗:hallo:
 
Oh @Sem ist wieder da! :lalala:
Ich bin hier zwar nicht sehr aktiv aber rein gucken tu ich trotzdem :nick:

Mir fehlt wohl auch dieses "ich raste total aus sobald ich ein Baby/Kleinkind/Kind sehe - Gen" von dem Orkney in nem anderen Thread geschrieben hat. 😅
Im Real Life hab ich das auch nicht :schäm: da finde ich andere Kinder eher nervig ... aber bei den Sims bin ich da voll anders, keinen Plan wieso aber ich finde die einfach nur süß.

Kannst ein paar von meinen 14 haben.
Ach weißte ich warte bis die Erwachsen sind =)

Ähm… es sind keine neuen dazugekommen. Sind immer noch dieselben von hier. Die du btw damals kommentier hast. 😉
Hast du mal geguckt von wann dein Post ist? Das ist über nen Monat her daran erinnere ich mich doch nicht mehr 😂

Meinst du Daniel Ivens?
Ja wen soll ich den sonst meinen? Cassie ist ne 1A Kopie von ihm und da Dizko ihr Sohn ist kann man wohl davon ausgehen das sie ihre Gene gut weitergegeben hat 😁

2023-02-14 16_27_20-Greenshot.jpg

🥳 Ich lag mal richtig 🥳

Aww! Gioia! Tolle Erbin! Tolle Gen! 🥰
Nur das die beiden mehr nach ihrem Papi kommen. Wie z.B. die Augen.

Später mit Bart sind das bestimmt zwei Hotties.
Kann ich dir nicht sagen, habs bis jetzt nicht ausprobiert.

Hast du denn schon jemanden für die Krabbler vorgesehen?
Ähm ja ... nein ... vielleicht?
Ich habe aktuell 10 Stück zur Auswahl und kann mich irgendwie nicht entscheiden und wenn ich noch mehr Zeit im CAS verbringe wird es wohl noch mehr :lol: bis vor zwei Tagen waren es nur 9 ...

Meine wohl ältesten Sims, die ich bis jetzt wirklich nur für Posen genutzt habe. Links ist Lex (Alexander) und er ist ein Vampir. Rechts ist Jim und ein ganz normaler Sim.

Winter.jpg

Und auch die beiden kennen nur Posen. Links ist Martin (Dorothea ist seine Adoptivmutter) und rechts Ben.

Ritter.jpg

Ich denke die beiden sind nicht unbekannt auch wenn ich Basti für den Anfang ne neue Frisur verpasst habe. Da er ja eigentlich von der Straße kommt wollte ich ihm ein etwas wilderes Aussehen geben.

Ivens.jpg

Links Dimitri und rechts Yannik. Yannik ist eigentlich Dannys Enkel.

Petrovic.jpg

Naja ich denke ich muss nicht erwähnen wer das ist 😅 ich glaube das du lediglich Lukas nicht mehr wiedererkennst nach dem er eine "kleine" Veränderung bekommen hat.

Martinez.jpg

Und wenn wir schon bei Sims sind die du kennen solltest mach ich damit direkt weiter =)

Fürst.jpg

Das hier ist eine recht interessante Konstellation. Links ist Fynn und er ist nen Werwolf. Damian ist wie sein Papa ein Vampir.

Von Winterfeldt.jpg

Bleiben wir beim Werwolf. Links ist Flo (Florian), er ist der Werwolf. Rechts ist Adrian und er ist nen Pups Normaler Sim.

Von Falkenberg.jpg

Das hier ist durch Zufall entstanden. Ich wollte etwas ausprobieren und hatte dafür Nicklas (der schon länger in meiner Bibliothek verweilte) genutzt. In der Schule sah ich dann Jamal (Keine Ahnung wie er da noch hieß) und für das was mir das Spiel sonst als Lehrer vor setzte gefiel er mir richtig gut. Und dann kam mir eben die Idee warum nicht was mit dem Lehrer anfangen. 😅

Sahin.jpg

So und die letzten 😁
Links Tobias, ein Tollpatschiger mit Sozialphobie und rechts Manuel, ein Treuer mit ADHS.

Markgraf.jpg

wenn mich nicht wieder die Motivation für die ISBI überraschend verlassen hätte. 😔
Wie kommts?

Aber für die ISBI wird’s glaub ich toll. Weil letzte Gen und letzter Nachwuchs.
Oh Gott erinnere mich nicht daran das da in absehbarer Zeit ende ist ... was wird mir das fehlen 😭

weil die anfingen wie die Fliegen umzukippen:
😱

Ich sags ja, Dizko ist ne Kopie von ihm.
(Und das er Single ist überlese ich einfach mal :lol: )

:hallo:
 
@Ambinas
Was für ein Plottwist. 😅

@Birksche
dann mach sie doch hitzeresistent, kostet nur 500 belohnungspunkte...mach ich auch mit meinen so, die anderen die mir über den weg laufen zieh ich ganz schnell um falls sie fast nen hitzeschlag kriegen.. :-) .
Das hast du mir schon vor 3 Jahren gesagt, als mir Morgyn 2x erfroren ist. 😅
Das ist ja immer noch ne Art Challenge die ich hier spiele. Ausserdem hab ich immer so um die 40 Sims. Das ist mir echt zu viel Aufwand, denen allen diese Belohnung frei zu cheaten spielen.
Bezüglich der Kleidung: Ich hab ja keinen MCC wo ich da nur kurz klicken brauche. Ich muss die Sims sich immer erst mühsam "kennen lernen lassen" und dann "bitten Outfit zu zeigen"... 😴 bis dahin haben die meist schon ins Gras gebissen... 🪦

@Sem
Okay, an potentiellen Müttern und Vätern mangelt es dir wirklich nicht... 🙃

Luki stehen die hellen Haare. Und ich bin froh hast du André wieder einen Bart gegeben. Auf der Hochzeit von Soleil und Sven sah der damals so Bubihaft aus.

OM(F)G! Foyni IST SO EINE SÜSSE!!!! *komplett ausrast* Ich LIEBE SIE und und bin ganz neidisch, dass sie bei dir viel süsser aussieht als sie es bei mir jemals tat so eine stolze SimMutt!!! 😍🤑🤯🪦 Wie hast du ihr Dekolleté so hinbekommen? Ist das der Skin, oder das Kleid oder hast du mit Photoshop nachgeholfen? 😏

Das Lehrer – Schülergespann find ich auch interessant. Ich liebäugle nämlich auch mit dem Gedanken. 😅

Ja, da sind viele bekannte Gesichter bei. Nicht zuletzt, weil viele es schonmal in die Steinzeit oder Isbi geschafft haben. 😁

"Warnung krasse Posen" kann man auch echt falsch verstehen. 😅 Wie viele da wohl reingefallen sind und dann enttäuscht waren. 😝
Jedenfalls nicht daran, dass der Fettsack nicht mehr da ist. 🤨
Ich schiebs mal auf meine Midlifecrisis.
(Und das er Single ist überlese ich einfach mal :lol: )
Du gönnst der Alten aber auch gar nix… 😒
Naja, bild dir bloss nichts ein, mir gefällt mein (zukünftiger) Boyfriend nämlich immer noch besser! 😛

Danke für die schönen Pics. Hat mir doch glatt den Morgen versüsst. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
Sensenmanns Bub ist älter geworden ⏳
👉 Zum letzten Beitrag :read:

x3.jpg
Phobos x3.jpg

🥰🥰🥰

Ich wollte unbedingt wissen, wie er aussieht. :lalala:
Deswegen hab ich seinen Geburtstag etwas vorverlegt.

Phobos K.jpgPhobos C.jpgPhobos C2.jpg

Ohren sind ihm immer noch nicht wirklich gewachsen 🌱 👂🔍
Aber abgesehen davon, finde ich Grim Junior überraschend hübsch bisher 🥰

. . .

WIE BITTE ?!?! Mein Vater sieht aus, wie... wie mein Lieblingsspielzeug ?!?!?!

😯


D1.jpg

. . . Echt jetzt?! 😬

D5.jpg

. . . Ew. 😬😬

D3.jpg

. . . Hm. 🤔

Hm.jpg


. . . Obwohl 😐

Hm2.jpg

. . .
Irgendwie funky 😈

D4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Kleidung: Ich hab ja keinen MCC wo ich da nur kurz klicken brauche. Ich muss die Sims sich immer erst mühsam "kennen lernen lassen" und dann "bitten Outfit zu zeigen"... 😴 bis dahin haben die meist schon ins Gras gebissen... 🪦
eigentlich dachte ich das sei deine grossfamilie, dann hab ich wohl nicht richtig hingeguckt...ich weiss dass du nicht mit dem MC spielst, ich meine das funktioniert aber auch mit nem cheat?! das umziehen von fremden brauch ich eigentlich nur im winter, damit sie nicht erfrieren, im sommer zieht sich ganz selten mal jemand nicht von alleine um... :-)
Sensenmanns Bub ist älter geworden
oh der sieht ja richtig gut aus, von wem hat er denn die nase?:Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas
oh der sieht ja richtig gut aus, von wem hat er denn die nase?:Love:

🥰
Das hab ich mich als Erstes gefragt. 🔍🧐Tatsächlich schon, als er noch ein Kleinkind war - da sah die Nase schon auffällig stubsig aus.
Die kann er nur vom Sensi haben, weil keiner in der Familie so ein spitzes Näschen hat. 🐭

Bin gespannt, wie er als Teenie aussieht. Am liebsten würd ich ja schonmal im CAS läuern, aber sowas mach ich eigentlich net. 👀

Man ich hoffe, die Zeit zum bis zum neuen Pack vergeht endlich mal...:lalala: damit ich die Alterung wieder aktivieren und normal weiterspielen kann. *langsam hibbelig werd* %)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Tatsächlich schon, als er noch ein Kleinkind war - da sah die Nase schon auffällig stubsig aus.
Die kann er nur vom Sensi haben, weil keiner in der Familie so ein spitzes Näschen hat. 🐭

ich finde die nase wunderschön, muss ich gestehen 🥰 ...wie sie beim mann wirkt muss man abwarten...ja die zeit, die vergeht gerade tatsächlich sehr schleichend:Rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas
Da kann ich ein bisschen spoilern, mein Sensenmann-Junior hat die nämlich auch. :lol:

Ach was, wie interessant!
Ich dachte nämlich; dadurch, dass Sensi ja kein Gesicht hat, hat er wahrscheinlich auch keine Genetik und sein Sohn hat die Nase einfach völlig random bekommen. 🎲

Hast du Bilder von deinem Grim Junior? 📸🧐
Auch, wenn mir die Nase dann gespoilert wird - aber ich find das irgendwie spannend. :lol:
 
Ach was, wie interessant!
Ich dachte nämlich; dadurch, dass Sensi ja kein Gesicht hat, hat er wahrscheinlich auch keine Genetik und sein Sohn hat die Nase einfach völlig random bekommen. 🎲
Ich dachte das auch immer, hab ihn dann aber mal dem Haushalt hinzugefügt und ihm sein Kostüm weggenommen. Ich glaube aber der sieht immer anders aus, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas
hab ihn dann aber mal dem Haushalt hinzugefügt und ihm sein Kostüm weggenommen.
Ich wusste gar nicht, dass man ihm die Mütze abnehmen kann! 😮

Jetzt bin ich neugierig geworden und hab mal gegooglet... :read: Sensi hat ja wirklich ein Gesicht! :Eek:

Reaper.jpgGrim.jpgGrim 2.jpg

Bisschen creepy 👀 Besonders das ganz Rechte.
Aber dann sieht mein Kleiner ihm ja wirklich extrem ähnlich.

Hoffentlich bekommt er nicht allzu große Glubschaugen...👁️👁️
:lol:
 
Hast du Bilder von deinem Grim Junior? 📸🧐
Klar.

Das hier ist mein Junior-Sensi: Thanasis

Thanasis.jpg

Man sieht, er hat den Mund von seinem Vater geerbt. Das scheint deiner ja nicht zu haben. Interessanterweise haben seine Ohren sich verwachsen und sehen im Erwachsenenalter ganz normal aus.

Ich hab ihn zum Vergleich im CAS nochmal zum Kind gemacht, da werden die Ohren auch wieder so komisch klein.

Thanasis Kind.jpg

Und das hier ist seine Mutter Aranea.

Aranea.jpg

Ich weiß echt nicht, warum Thanasis so blasse Haut und Haare bekommen hat, von seinem Vater ja offenbar nicht. Aber mich hat das damals sehr amüsiert, dass ausgerechnet der Sensenmann einen rosahaarigen Sohn hat, dessen erste autonome Aktion als Kind es war, sich erstmal an den Basteltisch zu setzen und Herzchen zu malen. Im Gegensatz zu seiner Mutter, die damals reiche Männer geheiratet und anschließend mit schlecht zubereitetem Kugelfisch gefüttert hat, ist Thanasis ein super harmloser Typ, der Angst vor so ziemlich allem und jedem hat. Außer vor seinem Vater, interessanterweise.

Dessen Job hat er mittlerweile auch übernommen. Er hat aber immer ein bisschen Angst, dass ihn dabei jemand sieht. :lol:

Das erste mal.jpg
Das erste mal 2.jpg
 
Mit Mods zumindest. Ich glaube, es gibt auch eine Modfreie Variante über Cheats, aber ich weiß nicht, wie gut das mit gespielten Haushalten dann funktioniert. Angeblich kann man auch mehrere Sensenmänner haben, aber meiner scheint in den Ruhestand gegangen zu sein, seit sein Sohn die Sense schwingt. Vielleicht muss ich mal mit ihm reden.
Es gab ja Gerüchte um eine spielbare Sensenmann-Karriere und in letzter Zeit so kleine Andeutungen von Seiten der Entwickler. Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, würde ich das sehr begrüßen. :lol:
 
  • Wow
Reaktionen: Ambinas
Mit Mods zumindest. Ich glaube, es gibt auch eine Modfreie Variante über Cheats, aber ich weiß nicht, wie gut das mit gespielten Haushalten dann funktioniert. Angeblich kann man auch mehrere Sensenmänner haben, aber meiner scheint in den Ruhestand gegangen zu sein, seit sein Sohn die Sense schwingt. Vielleicht muss ich mal mit ihm reden.
Es gab ja Gerüchte um eine spielbare Sensenmann-Karriere und in letzter Zeit so kleine Andeutungen von Seiten der Entwickler. Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, würde ich das sehr begrüßen. :lol:

Den Namen der Mods hätte ich gerne wenns geht, weil da hab ich einen Sim der definitiv von Tod ein Kind kriegen sollte...
 
Den Namen der Mods hätte ich gerne wenns geht, weil da hab ich einen Sim der definitiv von Tod ein Kind kriegen sollte...
Hier findest du alles dafür Nötige. Funktioniert bei mir wunderbar. Naja, also fast. Ich muss wie gesagt den alten Sensi noch davon überzeugen, dass er auch gerne ein bisschen seinem Sohn unter die Arme greifen kann und ihn nicht alles alleine machen lassen soll. :lol:
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: chalcara und Ambinas
Hier findest du alles dafür Nötige. Funktioniert bei mir wunderbar. Naja, also fast. Ich muss wie gesagt den alten Sensi noch davon überzeugen, dass er auch gerne ein bisschen seinem Sohn unter die Arme greifen kann und ihn nicht alles alleine machen lassen soll. :lol:
Okay, DeviantART ist so ziemlich die letzte Seite, auf denen ich nach Mods geguckt hätte.

Danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten