Dach lässt sich nicht löschen

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Hallo, bin grad schon ziemlich verzweifelt, weil ich ein versehentlich platziertes Dach partout nicht mehr wegbekomme. Habe während ich ein Dach bauen wollte eine Taste gedrückt (glaube es war T, jedenfalls die mit der man in die Draufsicht kommt) und das Spiel hat automatisch ein Dach platziert. Das scheint auch gar nicht als Dach erkannt zu werden, ist nämlich in allen Stockwerken sichtbar, auch wenn das Dach ausgeblendet ist. Hab wirklich schon alles versucht, auch rausgehn ohne zu speichern (was den Verlust stundenlanger Bauarbeit bedeutete :argh:), aber das blöde Dach ist immer noch da. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! :ciao:

Edit: Hat sich erledigt, nach einem Neustart von Sims ist das Dach verschwunden. Immer noch ärgerlich um meinen verlorenen Baufortschritt, aber was soll ich machen, kann nur hoffen, dass ich das nochmal so hinbekomme. Also, das Thema kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten