SimForum Teenagerecke(+) im April

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

*alle aus der alten TE rausscheuch*

Mensch, da ist schon wieder April. Wie die Zeit vergeht.

Pünktlich zu Mitternacht versuchen sich jetzt 5000 Leute für Veranstaltungen an der PH einzutragen, einschließlich ich und ich komme nicht mal auf die Seite, weil nix mehr geht. :up:
 
Schönen April euch allen! :)

Ich muss heute lernen. Ganz dringend. Ich lerne heute. Aber sowas von. Heute wird gelernt.

Sagte sie als sie Sims startete.
 
Eo, so geht es mir gerade auch. Außer, dass ich Sims gespielt habe. Aber ich bin heute um kurz vor 8 wegen Veranstaltungsanmeldungen aufgestanden, habe mich da angemeldet und habe eigentlich gedacht, dass ich mich an meinen Praktikumsbericht, der ja in 2 1/2 Wochen fertig sein muss, setze. Hab bis jetzt noch nichts gemacht. :ohoh:

Aber jetzt wird gearbeitet. :D
 
Pünktlich zu Mitternacht versuchen sich jetzt 5000 Leute für Veranstaltungen an der PH einzutragen, einschließlich ich und ich komme nicht mal auf die Seite, weil nix mehr geht. :up:
Das hab ich ja früher gehasst, wenn sich alle zur gleichen Zeit für die Wunschkurse einschreiben wollten und die Seite dann in die Knie ging. Und dass man manchmal früh aufstehen musste (je nachdem zu welcher Uhrzeit das startete), damit man eine Chance auf den gewünschten Kurs hat und nicht irgendwas anderes nehmen muss, was halt noch übrig ist.

Ich muss heute lernen. Ganz dringend. Ich lerne heute. Aber sowas von. Heute wird gelernt.

Sagte sie als sie Sims startete.
Geh lernen! :D
Ich hab aber grad auch Motivationsschwierigkeiten. Ich hab mir schon heut früh Sportsachen angezogen und den Entschluss gefasst ins Fitnessstudio zu gehen...naja und dann hab ich stattdessen Fallout gespielt. Aber gleich geh ich. Ganz bestimmt :lol:
 
Sport hatte ich gerade in Form von Umzugshilfe. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater und zu allem "Unglück" habe ich geplant, mit meinem Freund auf den Brocken zu wandern.
Ob das was wird? :glory::sleep:

Und Montag geht's mit der Uni schon wieder los :scream::ohoh::zitter:
 
Mein bester Freund und ich sind gestern ja irgendwie vier Stunden durch die Stadt gelaufen und haben Fotos gemacht. Also, wirklich nur gelaufen. Wir waren länger unterwegs, aber dazwischen waren wir essen. Das Kranke ist, meine Beine tun absolut nicht weh. %) Was wohl daran liegt dass wir das zurzeit regelmäßig machen. Hauptsächlich mitten in der Nacht. :ohoh:

Ich hab vor ein paar Stunden Kaufvertragsklauseln zusammengefasst. Das zählt doch, oder? Oder? :D Kann ich jetzt Feierabend machen?
 
Bin relativ glücklich damit, dass wir einfach keine Anwesenheitspflicht und somit auch keine "Anmeldungssachen" beim Studium haben :D
Nur bei einem Modul und selbst das klappt ohne Probleme und ich bin jetzt 2x in meine 1. Priorität gekommen.
 
@lexi
Ist auch nervig.. Vor allem wenn man bestimmte Kurse einfach belegen muss. :D Hab da leider weniger Wunschkonzert. Zu 80% muss ich bestimmte Kurse belegen, kann mir nur relativ frei aussuchen wann. Wobei wir bis zum 3.(?) Semester glaub bestimmte Module abgeschlossen haben müssen.

@Caro
Das liegt wohl einzig allein an den Plätzen. In nem Hörsaal ist dann halt ne bestimmte Platzsaal oder auch im Seminarraum (noch schwieriger) und deswegen braucht man so Anmeldungen. ^^

Und ich schwing mich mal wieder an meinen Bericht, ne halbe Seite habe ich schon mal geschrieben..Muss nur in 1 1/2 Stunden wieder los, Geburtstagsfeier von meinem Bruder. :D
 
Ich hab das zum Glück auch nicht, außer bei Prüfungen. Manche Prüfer haben nur ein begrenztes Kontingent und wenn jemand zB nur 20 Plätze anbietet und 100 Leute wollen bei dem Prüfer antreten, dann entscheiden Sekunden. Bei uns beginnen die Fristen immer um Mitternacht.
 
Mamma mia, here I go again, my my, how can I resist you? Mamma mia, does it show again just how much I missed you? :D

Ich sollte den Männern wirklich abschwören. Aber irgendwie...ach. Dafür mag ich sie alle zu sehr. :D

Wir haben ein Präferenzensystem. Bei Vorlesungen kann man sich sowieso anmelden (da haben wir glaub ich 1000 Anmeldungen Obergrenze, aber dadurch dass wir kein so großes Studium sind gibt's eh nie so viele) und bei Kursen meldet man sich mehr oder weniger bei allen an und reiht die Uhrzeiten und Themen nach seinen Präferenzen. Und hofft auf das Beste. :D

Wie geht's euch? :hallo:
 
Ich sollte den Männern wirklich abschwören. Aber irgendwie...ach. Dafür mag ich sie alle zu sehr. :D

Ich glaube, daran zweifelt hier niemand %)

Bei uns bekommt der einen Platz, der sich zuerst anmeldet. Bei manchen Kursen werden noch einmal zusätzliche Plätze freigegeben, das ist aber eher die Ausnahme.

Ich fühl mich ein bisschen... mimi. Ich habe heute mein Fortgeschrittenen-Kolloquium und ich mag das nicht so besonders, um ehrlich zu sein. In dem Kolloquium stellen Studierende im Master und Doktoranden ihre laufenden Projekte vor. Das ist einerseits echt total spannend und interessant, andererseits ist es so schwierig, konstruktiv etwas dazu beizutragen, gerade inhaltlich. :argh: Dieses Semester bin ich auch dran mit meinem Vortrag. Ich wünschte nur, es würde bei der Master-Arbeit endlich wieder vorwärts gehen. Die letzten 2 Wochen hänge ich irgendwie... :argh:

Ich hoffe, ich schaffe wenigstens den Großteil meines Kapitels noch in dieser Woche.

/Edit: Außerdem habe ich mir gerade das Knie gestoßen und es tut weh! Und ich habe schlecht geschlafen :/ Zombietraum, wargh O___o

/Edit 2: Zombieträume sind übrigens umso blöder, je intelligenter die Zombies sind. Meine Zombies heute Nacht haben verdammt schnell dazu gelernt.

*Rumheulmodus Ende*
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ich sollte den Männern wirklich abschwören. Aber irgendwie...ach. Dafür mag ich sie alle zu sehr. :D

Wie du nicht müde wirst, uns mitzuteilen ;) Wobei ich mich manchmal frage, ob Qualität langfristig nicht doch besser ist als Quantität…

Mir geht es gut, nachdem ich die letzten Tage sehr schlecht geschlafen habe, bin ich heute wieder etwas fitter.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi und Vany89
Wobei ich mich manchmal frage, ob Qualität langfristig nicht doch besser ist als Quantität…

Manche Frauen müssen halt sehr sehr viele Frösche küssen, bevor sie den Prinzen finden.

Ich habe gerade versucht mich für mein Bewerbungsfoto zu schminken. Das erste Mal seit ich so 15-16 war und gleich irgendwie mit dem Wimpernstift ins Auge gekommen - hurray. Bin ich überhaupt kein Fan von, vielleicht gehe ich auch ungeschminkt und mache dann die Schminke per Photoshop drauf?
 
Keine Ahnung was das mit Quantität zu tun hat wenn ich in den letzten sechs Jahren genau zwei Kerle geküsst (und mehr) hab. :ohoh: Das meiste geht doch eh nur in meinem Kopf ab.

Aber wenn's stört hör ich natürlich auf und red lieber weiter über die Uni. :D

Und wo wir schon dabei sind geh ich jetzt lernen. :nick:
 
Kam mir auch mehr vor. :ohoh:

War heute noch bei ner Freundin - Frühlingswetter genießen! :) Bisschen an meinem Praktikumsbericht geschrieben, da muss morgen auf jeden Fall ordentlich dran gearbeitet werden. Muss ja auch mal fertig werden. Ne Freundin von mir ist da immer so fleißig, da fühle ich mich immer schlecht. :ohoh:
 
In deinen ganzen Erzählungen schienen das mehr zu sein xD

Kam mir auch mehr vor. :ohoh:


Soweit ich das mitgelesen haben war es doch nur der Kellner und der Steuermann. Der mit den Augen hat doch noch eine Freundin und wird nur von Eo angehimmelt aber da ist nichts gelaufen.

Ich finde es gut dass du durch deine ganzen Erfahrungen nun mit einer gestärkten Persönlichkeit aus dem Ganzen gehen kannst. Nun weißt du endlich was du willst und was nicht. Mit mehr Selbstbewusstsein und auch mehr Selbstliebe wirkt man auch gleich ganz anderes auf Männer denke ich. Das schreckt die "Deppen" ab und macht den Weg frei für die brauchbaren Männern, wenn man gleich die richtige Ausstrahlung hat.

Generell denke ich, Frauen müssen oft lernen dass sie es wert sind gut behandelt zu werden, dass sie es nicht nötig haben sich mit dem letzten Dreck abzugeben nur weil sie denken, sie bekommen keinen anderen ab und sich dann in unglückliche Missbrauchsbeziehungen (ob nun physisch oder psychisch ) stürzen.

Dann ist ja die Bahn frei mal für einen ordentlichen Mann für dich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eowyn
Naja, gefühlt waren es irgendwie mehr. %) Aber liegt wohl daran, dass man sehr viel darüber gelesen hat. ^^


Wuhu, irgendwie geht es ein bisschen voran in Sachen Bericht. Ich hab jetzt so die Hälfte von dem was ich maximal schreiben darf und hab auch etwa die Hälfte von dem, was ich schreiben soll. 2 Wochen habe ich auch noch Zeit, das wiiird.

Nachher geht's dann noch mit ner Freundin Kaffee trinken. :) Und nur noch 2 1/2 Wochen Semesterferien. :ohoh: Auch wenn ich auch wieder freue, die ganzen Leute zu sehen. Bin mal gespannt, auf unsere neuen Mitbewohner im Wohnheim. :3
 
Generell denke ich, Frauen müssen oft lernen dass sie es wert sind gut behandelt zu werden, dass sie es nicht nötig haben sich mit dem letzten Dreck abzugeben nur weil sie denken, sie bekommen keinen anderen ab und sich dann in unglückliche Missbrauchsbeziehungen (ob nun physisch oder psychisch ) stürzen.

Das hat ja zum Glück auch niemand in Abrede gestellt. :) Ich denke aber, man muss das nicht nur auf Frauen münzen. Das geht auch umgekehrt.

Wuhu, irgendwie geht es ein bisschen voran in Sachen Bericht. Ich hab jetzt so die Hälfte von dem was ich maximal schreiben darf und hab auch etwa die Hälfte von dem, was ich schreiben soll. 2 Wochen habe ich auch noch Zeit, das wiiird.

Nachher geht's dann noch mit ner Freundin Kaffee trinken. :) Und nur noch 2 1/2 Wochen Semesterferien. :ohoh: Auch wenn ich auch wieder freue, die ganzen Leute zu sehen. Bin mal gespannt, auf unsere neuen Mitbewohner im Wohnheim. :3

Das klingt doch gut, Himmel! :love:

Ich bin heute wieder nicht zum Schreiben gekommen... Das Kolloquium gestern hat mich echt geschlaucht, der Bibliotheksbesuch heute Vormittag auch. Ich wollte jetzt am Mittag eigentlich endlich weiter am Kapitel arbeiten, aber dann sind mir bei der Übersetzung noch ein paar Fehler aufgefallen. Zwei davon waren so gravierend, dass sie den Sinn entstellt haben :what: Ich habe 16 von 18 Abschnitten so Pi mal Daumen übersetzt, weil mein Fokus eigentlich nur auf zwei Passagen liegt, die ich dann gründlich gemacht habe... Aber da ich ja auch wissen muss, was die Quelle sonst noch so hergibt, prüfe ich gerade meine Übersetzung und übersetze die anderen 16 Kanones auch noch gründlich (10 habe ich, 6 muss ich noch). Morgen geht es dann hoffentlich weiter. Echt... :scream:

Den Feierabend werde ich dann für ein bisschen RPG-Brainstorming nutzen... Kochen muss ich auch noch und wie es hier schon wieder aussieht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Taurec
Klingt gut Himmel!
Ich muss auch unbedingt weiter lernen, aber die Lust ist nun ja nicht sehr ausgeprägt... :D Ich habe mir in den nächsten Wochen statt viel Lernzeit einzuplanen, lieber diverse Arzttermine und einen Friseurtermin (echt schon notwendig!) ausgemacht...
 
Apropos Männer, erinnert ihr euch noch an den Typen aus Kanada? Der hat sich jetzt allen ernstes einen Nebenjob neben der Uni gesucht, damit er mich dieses oder nächstes Jahr besuchen kommen kann :scream:


Ich habe morgen und übermorgen ein Blockseminar und ich will nicht.
 
Apropos Männer, erinnert ihr euch noch an den Typen aus Kanada? Der hat sich jetzt allen ernstes einen Nebenjob neben der Uni gesucht, damit er mich dieses oder nächstes Jahr besuchen kommen kann :scream:
aw süß :)

Ihr könnt froh sein, dass ich meine Männer-Probleme für mich behalte. seriously. Das is in den letzten 2 Jahren so ein Drama und Hin und Her... Ihr würdet mich für verrückt erklären :ohoh:

Hatte gestern nochmal ein Vorstellungsgespräch und hab jetzt zwei Stellen.. und weiß nicht, welche ich nehmen soll :D die 1. war vom Personal her so vom ersten Eindruck her irgendwie sympathischer bzw. einfach so vom "Wohlfühlfaktor" .. aber andererseits auch langweilig und keine Parkplätze da, sodass ich immer mit Bahn oder Bus fahren müsste.
Die gestern war irgendwie bisschen.. "strange" haha aber hat perfekt Parkplätze gegenüber, ist total einfach zu erreichen und ich würde bisschen Geld kriegen, was ich beim 1. auch nicht kriegen würde. Hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Männer, erinnert ihr euch noch an den Typen aus Kanada? Der hat sich jetzt allen ernstes einen Nebenjob neben der Uni gesucht, damit er mich dieses oder nächstes Jahr besuchen kommen kann :scream:

:eek::love:

Ihr könnt froh sein, dass ich meine Männer-Probleme für mich behalte. seriously. Das is in den letzten 2 Jahren so ein Drama und Hin und Her... Ihr würdet mich für verrückt erklären :ohoh:

Erzähl uns mehr =)

Hatte gestern nochmal ein Vorstellungsgespräch und hab jetzt zwei Stellen.. und weiß nicht, welche ich nehmen soll :D die 1. war vom Personal her so vom ersten Eindruck her irgendwie sympathischer bzw. einfach so vom "Wohlfühlfaktor" .. aber andererseits auch langweilig und keine Parkplätze da, sodass ich immer mit Bahn oder Bus fahren müsste.
Die gestern war irgendwie bisschen.. "strange" haha aber hat perfekt Parkplätze gegenüber, ist total einfach zu erreichen und ich würde bisschen Geld kriegen, was ich beim 1. auch nicht kriegen würde. Hmmm.

Hmmm...ich finde den "Wohlfühlfaktor" ja letztendlich immer echt wichtig. Sind das Praktikumsstellen? Für wie lange?
 
besser nicht... :D
Ist ungefähr genauso chaotisch wie bei Eo :D

Hmmm...ich finde den "Wohlfühlfaktor" ja letztendlich immer echt wichtig. Sind das Praktikumsstellen? Für wie lange?
Ich eigentlich auch... Allerdings sind die Leute, mit denen ich das Vorstellungsgespräch gestern hatte, ja eh nur die "Chefs" und gar nicht die, mit denen ich dann tagtäglich arbeiten werde.
Fürs Praxissemester, 20 Wochen.
 
UND er hat angefangen Deutsch zu lernen, er fragt mich immer nach neuen Vokabeln wenn wir telefonieren und versucht sich an kurzen Sätzen auf Deutsch. Das ist mir ein bisschen zu perfekt um wahr zu sein :schäm:

@Caro: Ich will auch hören =)
 
Ich finde den Wohlfühlfaktor extrem wichtig. Hab das gerade selbst durch mit nicht so netten Kollegen (bzw das überstieg es schon deutlich zum Teil) und jetzt das genaue Gegenteil. Allerdings wie du selbst sagtest, hast du die direkten Kollegen ja noch nicht kennen gelernt. 20 Wochen ist zwar nicht kurz, aber überschaubar und die "hard facts" sprechen wohl für Stelle 2.
 
Hab grad mit der Frau telefoniert, die dann wohl meine Anleitung macht ... und die klang eigentlich ziemlich sympathisch :)
Nächsten Mittwoch geh ich für 4 Stunden zum Hospitieren hin. Mal sehen.

@Kekz: uff. :D Wüsste gar nicht, wie ich da jetzt anfangen sollte... das alles in Worte zu fassen, ohne 234924723234 Seiten füllen zu müssen, ist nahezu unmöglich mittlerweile haha.
Aber hach, die Sprache für den/die andere zu lernen... süß. :love:
(Machen wir auch... so bisschen.. irgendwie.. also in unserem Fall aber eher ich oder so... :Oo:)
 
Mamma mia, here I go again, my my, how can I resist you? Mamma mia, does it show again just how much I missed you? :D

Ich sollte den Männern wirklich abschwören. Aber irgendwie...ach. Dafür mag ich sie alle zu sehr. :D

Wir haben ein Präferenzensystem. Bei Vorlesungen kann man sich sowieso anmelden (da haben wir glaub ich 1000 Anmeldungen Obergrenze, aber dadurch dass wir kein so großes Studium sind gibt's eh nie so viele) und bei Kursen meldet man sich mehr oder weniger bei allen an und reiht die Uhrzeiten und Themen nach seinen Präferenzen. Und hofft auf das Beste. :D

Wie geht's euch? :hallo:

*lach* Das Lied läuft grad bei mir. Wir Männer sagen ja immer:
"Frauen! Mit euch geht nicht, ohne euch aber auch nicht."
Ja, das könnt ihr umgekehrt oft auch sagen. ^^

Ich würde ja gerne eine Frau glücklich machen. Aber irgendwie wollen die nicht. Sie gehen lieber zu den Arschlochtypen, um sich dann bei mir auszuweinen. *g*
Am besten ist immer der Klassiker:
"Wären doch nur alle so lieb, wie Du."
Öhm... Hier sitze ich, wie wärs... :D
 
Apropos Männer, erinnert ihr euch noch an den Typen aus Kanada? Der hat sich jetzt allen ernstes einen Nebenjob neben der Uni gesucht, damit er mich dieses oder nächstes Jahr besuchen kommen kann :scream:

Aawww, ist das süß. :love::love:

Hab grad mit der Frau telefoniert, die dann wohl meine Anleitung macht ... und die klang eigentlich ziemlich sympathisch :)
Nächsten Mittwoch geh ich für 4 Stunden zum Hospitieren hin. Mal sehen.

Klingt doch ganz gut! Hoffentlich gefällt es dir da. :)

Was studierst du nochmal? %)

@Kekz: uff. :D Wüsste gar nicht, wie ich da jetzt anfangen sollte... das alles in Worte zu fassen, ohne 234924723234 Seiten füllen zu müssen, ist nahezu unmöglich mittlerweile haha.
Aber hach, die Sprache für den/die andere zu lernen... süß. :love:
(Machen wir auch... so bisschen.. irgendwie.. also in unserem Fall aber eher ich oder so... :Oo:)

Ich will auch wissen, welche Sprache das ist! Und immer noch Details. :D


Ich wünschte, mein Leben wäre so spannend. xD Das spannenste heute war der Kampf mit dem Internet. ^^ Und jetzt muss ich weiter an meinem Bericht schreiben. :rolleyes:
 
UND er hat angefangen Deutsch zu lernen, er fragt mich immer nach neuen Vokabeln wenn wir telefonieren und versucht sich an kurzen Sätzen auf Deutsch. Das ist mir ein bisschen zu perfekt um wahr zu sein :schäm:

Awww :love:

Ich würde ja gerne eine Frau glücklich machen. Aber irgendwie wollen die nicht. Sie gehen lieber zu den Arschlochtypen, um sich dann bei mir auszuweinen. *g*

Vielleicht musst du dich ein bisschen anpassen =)
 
Lieber nicht. Wehe, wenn ich losgelassen. :D
 
Oh cool, soziale Arbeit kann ich mir bei dir total gut vorstellen. :)

Boah krass. Arabisch und so ist glaub voll schwer zum Lernen, oder? :ohoh:

Naja, ich verschwinde dann doch langsam Richtung Bett. Ich muss morgen echt mal früh(er) raus, um was zu schaffen. :ohoh:
 
Sport hatte ich gerade in Form von Umzugshilfe. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater und zu allem "Unglück" habe ich geplant, mit meinem Freund auf den Brocken zu wandern.
Ob das was wird? :glory::sleep:
Ich war am Wochenende dann doch noch fleißig und im Fitnessstudio gewesen. Und Dienstag direkt nochmal, denn Dienstag durfte ich schon mittags Feierabend machen, da war dann Zeit dafür.

Mein bester Freund und ich sind gestern ja irgendwie vier Stunden durch die Stadt gelaufen und haben Fotos gemacht. Also, wirklich nur gelaufen. Wir waren länger unterwegs, aber dazwischen waren wir essen. Das Kranke ist, meine Beine tun absolut nicht weh. %) Was wohl daran liegt dass wir das zurzeit regelmäßig machen. Hauptsächlich mitten in der Nacht. :ohoh:
Ich hab in letzter Zeit dem simplen, "langweiligen" spazierengehen auch sehr viel abgewinnen können. Drehe ganz gerne immer mal wieder zwischendurch ne Runde und bin auch dazu übergegangen auf Arbeit nicht mehr faul im Café rumzusitzen, sondern lieber ne halbe Stunde zu spazieren. Mitten in der Nacht allerdings bevorzuge ich dennoch den Schlaf ;)

Ich habe gerade versucht mich für mein Bewerbungsfoto zu schminken. Das erste Mal seit ich so 15-16 war und gleich irgendwie mit dem Wimpernstift ins Auge gekommen - hurray. Bin ich überhaupt kein Fan von, vielleicht gehe ich auch ungeschminkt und mache dann die Schminke per Photoshop drauf?
Ich schminke mich für Bewerbungsfotos und -termine immer nur minimal. Bisschen Make-Up und Mascara, fertig, mehr nicht. Ich bin eh auch ungeschminkt wunderschön :D Mir ist die Zeit zum schminken meist einfach zu schade. Zu seltenen Anlässen brezel ich mich mitsamt Kriegsbemalung auf, aber selten. Meine Haut wird's mir im Alter danken! :D

Aber wenn's stört hör ich natürlich auf und red lieber weiter über die Uni. :D
Mich stört es überhaupt nicht.

Ich finde es gut dass du durch deine ganzen Erfahrungen nun mit einer gestärkten Persönlichkeit aus dem Ganzen gehen kannst. Nun weißt du endlich was du willst und was nicht. Mit mehr Selbstbewusstsein und auch mehr Selbstliebe wirkt man auch gleich ganz anderes auf Männer denke ich. Das schreckt die "Deppen" ab und macht den Weg frei für die brauchbaren Männern, wenn man gleich die richtige Ausstrahlung hat.
:up: Da schließe ich mich an.

Apropos Männer, erinnert ihr euch noch an den Typen aus Kanada? Der hat sich jetzt allen ernstes einen Nebenjob neben der Uni gesucht, damit er mich dieses oder nächstes Jahr besuchen kommen kann :scream:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit dem Besuch klappt.

Ihr könnt froh sein, dass ich meine Männer-Probleme für mich behalte. seriously. Das is in den letzten 2 Jahren so ein Drama und Hin und Her... Ihr würdet mich für verrückt erklären :ohoh:
Wegen mir kannst du ruhig erzählen.

Hatte gestern nochmal ein Vorstellungsgespräch und hab jetzt zwei Stellen.. und weiß nicht, welche ich nehmen soll :D die 1. war vom Personal her so vom ersten Eindruck her irgendwie sympathischer bzw. einfach so vom "Wohlfühlfaktor" .. aber andererseits auch langweilig und keine Parkplätze da, sodass ich immer mit Bahn oder Bus fahren müsste.
Die gestern war irgendwie bisschen.. "strange" haha aber hat perfekt Parkplätze gegenüber, ist total einfach zu erreichen und ich würde bisschen Geld kriegen, was ich beim 1. auch nicht kriegen würde. Hmmm.
Naja, es sind nur 20 Wochen. Das ist nicht lang. Ich würde da die Stelle nehmen, für die ich mehr bekomme.

Ich hab jetzt Urlaub, juhu! Und mein Mann auch, juhu!
 
  • Danke
Reaktionen: Eowyn
Mein bester Freund lernt ja gerade Persisch. Er schreibt mir ständig komische Kringel. :D

Soweit ich das mitgelesen haben war es doch nur der Kellner und der Steuermann. Der mit den Augen hat doch noch eine Freundin und wird nur von Eo angehimmelt aber da ist nichts gelaufen.
:nick:
Und über die Qualität vom Steuermann lass ich nix Schlechtes sagen. :D Der ist attraktiv, nett (trotzdem bisschen ein bad boy), höflich, hat Manieren (na ja, meistens :D) und seit er (freiwillig) auf ein anderes Schiff versetzt wurde und wir uns in der Arbeit nicht mehr sehen meldet er sich alle paar Tage von selber. :nick: (Und kommt mir ein wenig eifersüchtig vor. :ohoh:) Nur bin ich halt emotional schon an wen anderen vergeben. :D

Aber ich verwehre mich gegen das Anhimmeln. :scream: Das tu ich nur...ein bisschen. Wenn er mich mit seinen Augen anguckt. Oder wenn er mich fragt ob die Verhandlung ok war. Oder wenn er ankommt und mich einfach so am Arm nimmt. Und äh so.
Ich finde es gut dass du durch deine ganzen Erfahrungen nun mit einer gestärkten Persönlichkeit aus dem Ganzen gehen kannst. Nun weißt du endlich was du willst und was nicht. Mit mehr Selbstbewusstsein und auch mehr Selbstliebe wirkt man auch gleich ganz anderes auf Männer denke ich. Das schreckt die "Deppen" ab und macht den Weg frei für die brauchbaren Männern, wenn man gleich die richtige Ausstrahlung hat.
Denke ich auch. Und wie schon im LuaK-Thread gesagt - das kann ich hauptsächlich dem Steuermann verdanken. Und auch wenn da keine Beziehung daraus entstehen wird und auch wenn einige Jahre vergangen sind, ich werd immer eine hohe Meinung von der Sache mit ihm (und von ihm) haben. Auch wenn er beim Schreiben ein wenig seltsam ist. :D
Generell denke ich, Frauen müssen oft lernen dass sie es wert sind gut behandelt zu werden, dass sie es nicht nötig haben sich mit dem letzten Dreck abzugeben nur weil sie denken, sie bekommen keinen anderen ab und sich dann in unglückliche Missbrauchsbeziehungen (ob nun physisch oder psychisch ) stürzen.
Hmmmm. An sich - ja, auf jeden Fall. Und ich kann echt nicht sagen wie es gewesen wäre, wenn ich mit dem Kellner eine richtige Beziehung gehabt hätte. Aber so wie es gelaufen ist kann ich sagen bin ich doch mit einem blauen Auge davongekommen und meine Psyche ist gefestigt wie nie zuvor. Hab ich bei der Verhandlung gemerkt, er hat einfach absolut keine Macht über mich. Ich hatte beinahe Mitleid mit ihm.
Dann ist ja die Bahn frei mal für einen ordentlichen Mann für dich :)
:up:
Ich muss meinen Prinzen nur endlich davon überzeugen dass er der ordentliche Mann für mich ist. :D
Ich muss auch unbedingt weiter lernen, aber die Lust ist nun ja nicht sehr ausgeprägt... :D Ich habe mir in den nächsten Wochen statt viel Lernzeit einzuplanen, lieber diverse Arzttermine und einen Friseurtermin (echt schon notwendig!) ausgemacht...
Das kommt mir viel zu bekannt vor. :D Ich müsste auch dringend zum Zahnarzt und zum FA, wääh. Friseur wäre auch mal wichtig. Aber hm. %)
Ich bin böse. Ich lern nicht, geh aber auch nicht zum Arzt. Aber ich hab heute das Altpapier runtergebracht. :D
Apropos Männer, erinnert ihr euch noch an den Typen aus Kanada? Der hat sich jetzt allen ernstes einen Nebenjob neben der Uni gesucht, damit er mich dieses oder nächstes Jahr besuchen kommen kann :scream:
:up::up::up: He's a keeper!
Ich würde ja gerne eine Frau glücklich machen. Aber irgendwie wollen die nicht. Sie gehen lieber zu den Arschlochtypen, um sich dann bei mir auszuweinen. *g*
Am besten ist immer der Klassiker:
"Wären doch nur alle so lieb, wie Du."
Öhm... Hier sitze ich, wie wärs... :D
Mir klingt das grad ein bisschen zu sehr nach dem beliebten "Friendzone"-Argument. Nur die Tatsache dass ein Kerl nett ist bringt mich nicht dazu mich in ihn zu verlieben. Ich hab genug nette Arbeitskollegen, teilweise wären die nicht einmal so wahnsinnig desinteressiert, aber eine Beziehung kann ich mir mit denen trotzdem nicht vorstellen. Wenn die Chemie und die sexuelle Anziehungskraft völlig fehlt kann der noch so nett und anständig sein.
Und dass Frauen sich lieber mit Arschlochtypen abgeben - come on. Je mehr sich der Kellner wie ein Arschloch benommen hat, desto mehr hab ich den emotionalen Ausweg (aka Steuermann) gesucht. Und je mehr ich den mit den Augen wirklich kennenlernt hab und gesehen hab, wie nett, ehrlich, loyal und anständig er ist, desto mehr bin ich da reingeschlittert.
Arschloch und bad boy ist immer noch ein Unterschied. Bisschen eine bad boy-Attitüde wollen viele (mich eingeschlossen). Aber wie ******* behandelt werden?

So, genug von den Männern. :D Bei uns hat ja die Saison endlich wieder angefangen und ich muss sagen, ich genieß es zurzeit am Schalter so richtig. Bin total froh dass ich jetzt die nächste Zeit dort und erst Freitag wieder im Büro bin. :D Es tut echt gut wieder mal was zu tun zu haben und all die Kollegen wieder zu sehen. Hatte bisschen das Gefühl von einer Familienfeier als ich die alle an meinem ersten Saisontag wieder getroffen hab. :)

Nächstes Wochenende fahr ich ja mit meinem besten Freund über Nacht nach Bratislava, ich freu mich schon richtig. Ja, da ist Ostern, so what? :D Ich bin erwachsen und Single, ich kann beschließen dass ich Ostern nicht dringend mit der Familie verbringen muss. :nick:

Aber irgendwie arbeite ich die nächste Zeit so viel, ich sollte dringend mal wieder lernen. :ohoh: Na ja. Wer braucht schon Schlaf? :D
 
Ich hab in letzter Zeit dem simplen, "langweiligen" spazierengehen auch sehr viel abgewinnen können. Drehe ganz gerne immer mal wieder zwischendurch ne Runde und bin auch dazu übergegangen auf Arbeit nicht mehr faul im Café rumzusitzen, sondern lieber ne halbe Stunde zu spazieren. Mitten in der Nacht allerdings bevorzuge ich dennoch den Schlaf ;)

Ich bin in letzter Zeit auch wieder öfters unterwegs. Aber hauptsächlich wegen Barny, unserem Nachbarshund. Meine Mama geht mit dem als spazieren und da bin ich jetzt mitgekommen. So ein Süßer!


Ich schminke mich für Bewerbungsfotos und -termine immer nur minimal. Bisschen Make-Up und Mascara, fertig, mehr nicht. Ich bin eh auch ungeschminkt wunderschön :D Mir ist die Zeit zum schminken meist einfach zu schade. Zu seltenen Anlässen brezel ich mich mitsamt Kriegsbemalung auf, aber selten. Meine Haut wird's mir im Alter danken! :D

Ich schminke mich gar nicht und find's auch ganz gut so. Außer das ich dafür regelmäßig auf 13-15 geschätzt werde. Aber whoo cares. Wobei Menschen die mich kennen sagen ich seh aus wie 16. Immerhin. Sind ja nur 5 Jahre. ^^

Das kommt mir viel zu bekannt vor. :D Ich müsste auch dringend zum Zahnarzt und zum FA, wääh. Friseur wäre auch mal wichtig. Aber hm. %)
Ich bin böse. Ich lern nicht, geh aber auch nicht zum Arzt. Aber ich hab heute das Altpapier runtergebracht. :D

Ich müsste auch zu Ärzten, aber zu faul. Vor allem muss ich mir mal welche in Gmünd suchen. Määh.

Ich war heute auch eher semiproduktiv. Hab immerhin knapp ne Seite geschrieben, hab jetzt aber keinen Bock mehr. D: Ne Freundin von mir ist jetzt fertig & fährt morgen in den Urlaub. Ich sollte produktiv werden... (und vielleicht mal eher morgens die Zeit nutzen, abends hab ich noch weniger Bock..) Morgen bin ich dann aber auch erst mal den Tag über in Freiburg. Yaay. :ohoh:


Nächstes Wochenende fahr ich ja mit meinem besten Freund über Nacht nach Bratislava, ich freu mich schon richtig. Ja, da ist Ostern, so what? :D Ich bin erwachsen und Single, ich kann beschließen dass ich Ostern nicht dringend mit der Familie verbringen muss. :nick:

Über Ostern verreisen ist cool. :) Ich bin hier bei der Familie. (WTF, nächste Woche schon)
 
Ich schminke mich für Bewerbungsfotos und -termine immer nur minimal. Bisschen Make-Up und Mascara, fertig, mehr nicht. Ich bin eh auch ungeschminkt wunderschön :D Mir ist die Zeit zum schminken meist einfach zu schade. Zu seltenen Anlässen brezel ich mich mitsamt Kriegsbemalung auf, aber selten. Meine Haut wird's mir im Alter danken! :D

Ich habe leider so problematische Haut, dass ich auf Make-Up zum Abdecken nicht verzichten kann bzw. möchte. Ansonsten benutze ich aber auch keine "Kriegsbemalung", aktuell nehme ich immer mal Mascara um frischer auszusehen, das war es. Wenn es schicker sein soll noch ein bisschen Lippenstift. An den Augen mache ich sonst nichts, ich bin damit leider auch nicht talentiert und sehe mit Kajal oder Lidschatten eher aus wie ein Waschbär :ohoh:

Ich müsste auch zu Ärzten, aber zu faul. Vor allem muss ich mir mal welche in Gmünd suchen. Määh.

Geht mir ähnlich. Wobei ich in Freiburg bisher auch nur einen Hausarzt habe und die Routinetermine bei den anderen immer in den Heimaturlaub gelegt habe, das hat bisher gut geklappt.

Heute war in meiner Familie ein vorgezogener Freitag, der 13... Wir fahren übers Wochenende weg und ich habe selten so viel Hektik und Stress erlebt^^ Ostern gibts dann das obligatorische Familienessen und das war es dann auch.

Eowyn schrieb:
Nächstes Wochenende fahr ich ja mit meinem besten Freund über Nacht nach Bratislava, ich freu mich schon richtig. Ja, da ist Ostern, so what? :D Ich bin erwachsen und Single, ich kann beschließen dass ich Ostern nicht dringend mit der Familie verbringen muss. :)

Ob Single oder nicht, wieso solltest du das nicht beschließen dürfen? :) Bietet sich doch super für nen Kurztrip an!
 
:nick:
Und über die Qualität vom Steuermann lass ich nix Schlechtes sagen. :D Der ist attraktiv, nett (trotzdem bisschen ein bad boy), höflich, hat Manieren (na ja, meistens :D) und seit er (freiwillig) auf ein anderes Schiff versetzt wurde und wir uns in der Arbeit nicht mehr sehen meldet er sich alle paar Tage von selber. :nick: (Und kommt mir ein wenig eifersüchtig vor. :ohoh:) Nur bin ich halt emotional schon an wen anderen vergeben. :D

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du dich dann noch mit einem anderen abgibst. Oder habe ich irgendetwas verpasst / vergessen, weshalb derjenige sowieso unerreichbar ist - "objektiv" betrachtet?!
Ansonsten würde ich doch lieber meine Bemühungen in den einen (mit der emotionalen Bindung) stecken und nicht gleichzeitig noch etwas mit einem anderen am Laufen lassen.
 
Oh cool, soziale Arbeit kann ich mir bei dir total gut vorstellen. :)
dankeschön :)

Boah krass. Arabisch und so ist glaub voll schwer zum Lernen, oder? :ohoh:
Arabisch stelle ich mir auch sehr schwierig vor.
jaa ist schon nicht einfach, dadurch dass es halt ne ganz andere Schrift is.. Mittlerweile kann ich "a" erkennen und "n" und so Wörter wie "ich" lesen haha :D außerdem kann ich meinen Namen auf Arabisch schreiben.
Sprechen is da schon etwas einfacher, wobei ich auch da eher einzelne Wörter oder Phrasen kann und nicht wirklich ein normales Gespräch führen oder so...

Mein bester Freund lernt ja gerade Persisch. Er schreibt mir ständig komische Kringel. :D
haha, ja.. Persisch.. :D ich hab von nem afghanischen Freund ein paar Wörter gelernt, aber die sind glaub Pakistanisch oder so.

Ich schminke mich gar nicht und find's auch ganz gut so. Außer das ich dafür regelmäßig auf 13-15 geschätzt werde. Aber whoo cares. Wobei Menschen die mich kennen sagen ich seh aus wie 16. Immerhin. Sind ja nur 5 Jahre. ^^
same :D naja, auf 13-15 werd ich jetzt nicht unbedingt geschätzt, aber schon paar Jahre jünger.
 
Wääähh, ich weiß dass ich mich über die Saison freue. Aber Dienstbeginn um 7:45 wenn man in der Nacht davor anderthalb Stunden zugetextet wurde ist grausam.
Ich schminke mich gar nicht und find's auch ganz gut so. Außer das ich dafür regelmäßig auf 13-15 geschätzt werde. Aber whoo cares. Wobei Menschen die mich kennen sagen ich seh aus wie 16. Immerhin. Sind ja nur 5 Jahre. ^^
Ich schmink mich schon und werd trotzdem nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich Bier kaufen möchte. :ohoh:
Ich habe leider so problematische Haut, dass ich auf Make-Up zum Abdecken nicht verzichten kann bzw. möchte. Ansonsten benutze ich aber auch keine "Kriegsbemalung", aktuell nehme ich immer mal Mascara um frischer auszusehen, das war es. Wenn es schicker sein soll noch ein bisschen Lippenstift. An den Augen mache ich sonst nichts, ich bin damit leider auch nicht talentiert und sehe mit Kajal oder Lidschatten eher aus wie ein Waschbär :ohoh:
Kriegsbemalung? :lol: Also bei mir ist's normales Make Up zum Abdecken (hab leider auch nicht die reinste Haut), Rouge, Highlighter, heller Kajal und Mascara. Wenn ich abends fortgeh kommt meistens noch Lidschatten, dunkler Mascara und Lippenstift dazu. Da fragt mich dann wenigstens keiner mehr nach dem Ausweis. :D
Ob Single oder nicht, wieso solltest du das nicht beschließen dürfen? :) Bietet sich doch super für nen Kurztrip an!
Na ja, meine Mutter ist weniger begeistert. :D Weil wir doch "jedes Jahr" Ostern zusammen feiern und immer das doch immer gleich war. Was genau der Grund ist warum ich mal weg will, immer das Gleiche ist nach einer Weile doch echt langweilig. :ohoh:
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du dich dann noch mit einem anderen abgibst. Oder habe ich irgendetwas verpasst / vergessen, weshalb derjenige sowieso unerreichbar ist - "objektiv" betrachtet?!
Ansonsten würde ich doch lieber meine Bemühungen in den einen (mit der emotionalen Bindung) stecken und nicht gleichzeitig noch etwas mit einem anderen am Laufen lassen.
Warum nicht? Sicher bemüh ich mich um den anderen, aber ich werd mit dem nix anfangen solang er eine Freundin hat (und er mit mir genauso wenig). Nur weil ich emotional an jemanden gebunden bin heißt das nicht automatisch dass eine Beziehung funktioniert. Und nur weil's mit einem nicht klappt endet das nicht sofort all meine Bedürfnisse. Oder soll ich jetzt abstinent bleiben bis der andere sich für mich von seiner Freundin trennt? :Oo: Und bevor jemand denkt dass ich den ausnutze - er weiß dass ich emotional vergeben bin, es geht ihm genauso und wir haben von Anfang an klar gestellt dass es nicht mehr ist.
 
Ich schminke mich gar nicht und find's auch ganz gut so. Außer das ich dafür regelmäßig auf 13-15 geschätzt werde. Aber whoo cares. Wobei Menschen die mich kennen sagen ich seh aus wie 16. Immerhin. Sind ja nur 5 Jahre. ^^

This.
Ich schminke mich vielleicht 5x im Jahr oder so und dann auch nur die Augen... Und ansonsten kommt auch nur kaltes, maximal lauwarmes Wasser und ne normale Gesichtscreme an mein Gesicht.

Und deine 5-8 Jahre jünger geschätzt werden, toppe ich locker - ich werde meistens auf Mitte 20 geschätzt (am letzten WE grad wieder auf 22! =) ) - dabei bin ich ja quasi schon fast 40 (Horrorvorstellung, der Geburtstag in 2 Jahren...! :heul:)

Ostern darf ich arbeiten, aber ich überlege, Pfingsten zu fliegen. Nach Kopenhagen, Edinburgh oder Prag - das wären zumindest die Ziele, die ich dieses Jahr gerne noch sehen wollen würde.
Also zusätzlich zur Rudelreise nach Paris nach dem Forentreffen :lol:
 
Das kommt mir viel zu bekannt vor. :D Ich müsste auch dringend zum Zahnarzt und zum FA, wääh. Friseur wäre auch mal wichtig. Aber hm. %)
Oh Gott, Friseur müsste ich auch mal wieder...ich war vor nem Jahr oder so das letzte Mal. Ich geh echt ungern zum Friseur.

Mir klingt das grad ein bisschen zu sehr nach dem beliebten "Friendzone"-Argument. Nur die Tatsache dass ein Kerl nett ist bringt mich nicht dazu mich in ihn zu verlieben. Ich hab genug nette Arbeitskollegen, teilweise wären die nicht einmal so wahnsinnig desinteressiert, aber eine Beziehung kann ich mir mit denen trotzdem nicht vorstellen. Wenn die Chemie und die sexuelle Anziehungskraft völlig fehlt kann der noch so nett und anständig sein.
Eben, Nettigkeit alleine reicht noch lange nicht. Nettigkeit und Freundschaft ist natürlich schon eine gute Basis, aber darüber hinaus hat ja noch jede/r individuelle An- und Abtörner.

Nächstes Wochenende fahr ich ja mit meinem besten Freund über Nacht nach Bratislava, ich freu mich schon richtig. Ja, da ist Ostern, so what? :D Ich bin erwachsen und Single, ich kann beschließen dass ich Ostern nicht dringend mit der Familie verbringen muss. :nick:
Es ist, denke ich, auch nicht verkehrt, sich auch mal abzugrenzen. Mann, wenn ich daran denke, was das für ein Drama mit meiner Mama war, als ich Heiligabend nicht mehr bei meinen Eltern, sondern daheim mit meinem Mann gefeiert hab. Und jetzt ist sie auch schon wieder beleidigt, weil wir Ostern nicht da sind. Keine Ahnung wie alt ich noch werden muss, bis ihr auffällt, dass ich erwachsen bin.
Wir verreisen über Ostern jedenfalls auch, ich freu mich schon :nick: Mein Mann geht gerade schon mit Google StreetView die Straßen in der Nähe von der Ferienwohnung entlang.

Ob Single oder nicht, wieso solltest du das nicht beschließen dürfen? :) Bietet sich doch super für nen Kurztrip an!
Eben, man muss nicht erst Mann/Frau/Familie haben, um das machen zu dürfen, was man machen möchte.

Ostern darf ich arbeiten, aber ich überlege, Pfingsten zu fliegen. Nach Kopenhagen, Edinburgh oder Prag - das wären zumindest die Ziele, die ich dieses Jahr gerne noch sehen wollen würde.
Also zusätzlich zur Rudelreise nach Paris nach dem Forentreffen :lol:
Wie jetzt, das Forentreffen wird mit einer Reise nach Paris verbunden? :eek: Ich will auch nach Paris, das wär ja jetzt glatt ein Argument zum Forentreffen zu kommen! :lol:

Ich glaub, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, werden wir mal etwas intensiver nach einer neuen Wohnung schauen. Wir möchten gerne umziehen, vielleicht finden wir ja eine Bleibe, bei der sich wenigstens für einen von uns der Anfahrtsweg zur Arbeit verringert. Und die etwas günstiger geschnitten ist als die aktuelle. Und ein Balkon wäre schön. Und bessere Wärmedämmung wäre super.
 
Warum nicht? Sicher bemüh ich mich um den anderen, aber ich werd mit dem nix anfangen solang er eine Freundin hat (und er mit mir genauso wenig). Nur weil ich emotional an jemanden gebunden bin heißt das nicht automatisch dass eine Beziehung funktioniert. Und nur weil's mit einem nicht klappt endet das nicht sofort all meine Bedürfnisse. Oder soll ich jetzt abstinent bleiben bis der andere sich für mich von seiner Freundin trennt? :Oo: Und bevor jemand denkt dass ich den ausnutze - er weiß dass ich emotional vergeben bin, es geht ihm genauso und wir haben von Anfang an klar gestellt dass es nicht mehr ist.

Na gut, dass er eine Freundin hat, hatte ich wohl verdrängt. So kann ich das schon besser nachvollziehen. Dass du deswegen jetzt abstinent bleiben sollst, sage ich ja gar nicht.
Ich dachte nur, dass ich mir als die Person ein bisschen verarscht vorkäme (vorausgesetzt man ist single), wenn man sich mit jemand anderem vergnügen würde, anstatt sich um mich zu bemühen.
[Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass man in der Situation kein Recht hat, irgendwelche Ansprüche zu stellen, aber komisch fände ich es trotzdem.]

In dem Fall würde ich wohl eher versuchen, ihn zu vergessen und mich anderweitig zu orientieren^^
 
Nach Paris, Edinburgh, Prag oder Kopenhagen wäre ich sofort dabei. :D Vor allem bei letzterem. ^^

Und waas, das Forentreffen soll mit Paris verbunden werden? Dachte das wäre nen Witz. xD

Ich war heute im Shoppingrausch und habe jetzt eine neue Uhr, eine neue Tasche und einen neuen Geldbeutel. ^^' Und jetzt sollte ich definitiv was arbeiten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten