SimForum Teenagerecke(+) im April

Ich hab grad in der Vice (yes, I know) gelesen dass der durchschnittliche Sex 19 Minuten dauert, inklusive 10 Minuten Vorspiel. Mach ich was falsch oder kommt das nur mir viel zu kurz vor? :Oo:

Ich habe [ohne Quellenangabe] auch schon mal etwas von sechs Minuten gehört. Allerdings exklusive Vorspiel :lol:
19 Minuten, inklusive 10 Minuten Vorspiel klingt für mich aber auch erstmal ziemlich kurz. Andererseits ist es halt ein Durchschnitt. Heißt für manche noch viel kürzeren Sex und für andere längeren.
Nicht, dass ich aus einem breiten Erfahrungsschatz schöpfen könnte, aber es war schon die Erfahrung dabei, dass es bei manchem Mann sehr schnell gehen kann, sodass der Durchschnitt sogar leicht unterschritten werden kann, haha.


Juhuu, prominent auf der neuen Seite.
 
@Kekz
Ich finde das so süß! Drücke euch ganz fest die Daumen!

Ich finde auch, dass Herzchensmileys nicht unbedingt etwas bedeuten müssen. Das kommt auf die Person und den Kontext an. Für mich haben Herzen in anderen Farben aber auch eine andere Bedeutung.


Puh heute war so viel los! Aber es ist ok, darf auch mal sein. Bin vermutlich noch rund eine Stunde im Büro, weil ich heute Abend noch zu einer Besprechung muss. (Heißt so schön "pädagogische Konferenz". :D) Und morgen habe ich frei, da war ich auf die Uni. Da das jetzt doch recht spontan war, gibt es kein Sparticket mehr. (bzw ist es mit der Vorteilskarte jetzt günstiger als mit einem Sparticket.) Kostet mich jetzt hin und zurück fast 36€, aber was soll's. Dafür höre ich mir morgen Prüfungen aus Römischen Recht an um einen Eindruck zu bekommen, was so erwartet wird. Ich finde es toll, dass ich mir jetzt viel einfacher frei nehmen kann.
Leider wird morgen nur nachmittags geprüft und das heißt, dass ich erst gegen halb 5 wieder zu Hause bin. Fahre aber schon um halb 10 weg, weil ich um halb 12 zum Mittagessen mit der ÖH-Vorsitzenden verabredet bin. Da muss ich noch ein paar Dinge für vorbereiten.
 
omg, Eo >_< ich wollte dich zitieren und hab deinen beitrag editiert! oh gott! moment, ich versuch das wieder herzustellen >_< aaargh ... arbeiten und simforum, das funktioniert nicht

/edit: also, ich find keine funktion :( ich hab im team nachgefragt :-/ oh gott, das tut mir echt leid :-( ich trau mich jetzt auch gar nicht, den weiter zu editieren und das rauszunehmen, weil ich angst hab, dass man es dann vielleicht gar nicht mehr herstellen kann, argh Q_Q

/edit 2: spocky hat nachgesehen und dein beitrag kann nicht wiederhergestellt werden :-( ich hab jetzt den von mir zitierten teil eingefügt und den von kiwi zitierten - das mittelstück fehlt und das ende. es tut mir so leid T__________T
Oh. Hm. Äh. Unhöflich? :D Ne schon okay, so wichtig war es nicht. Das Ende war eh nur allgemeines aaaahhh lernen und der Mittelteil ist nicht mehr aktuell wegen dem:

911 LEUTE. Er hat mir geschrieben dass er mich mag. Einfach so. Völlig ohne irgendwas davor. Nicht einmal hallo oder so. Einfach nur "ich mag dich". Hilfe. Was mach ich denn nur?! :heul::heul::heul:
 
911 LEUTE. Er hat mir geschrieben dass er mich mag. Einfach so. Völlig ohne irgendwas davor. Nicht einmal hallo oder so. Einfach nur "ich mag dich". Hilfe. Was mach ich denn nur?! :heul::heul::heul:

Du hast ja geschrieben dass er etwas zurückgeblieben ist. Ich denke man sollte besser einschätzen können zu welchem Grad eine geistige Behinderung vorliegt um sagen zu können wie du da am besten reagieren solltest. Ich denke es wird jetzt nicht so schlimm sein weil sonst würde er ja kaum dort arbeiten sondern eher in einer Behindertenwerkstätte oder so sein? Also wird es schon geistig in der Lage sein eine freundliche Abfuhr zu verstehen oder?

Zeit für die berüchtigte "Friend Zone" ala "Ich mag dich auch aber nur als guten Freund und tschüss".
 
Nee, schlimm ist es nicht. Ich würde sagen, er ist schon intelligent und alles, aber geistig (emotional?) eher auf dem Stand eines 16-jährigen als eines...keine Ahnung, 30-jährigen? Aber nur in mancher Hinsicht, teilweise wirkt er auch recht erwachsen. Ich glaub er wohnt sogar allein oder zumindest in einer WG. Dass er bei uns "arbeitet" ist für ihn die Erfüllung seines Lebenstraums und die Nautiker sind eigentlich allesamt ziemlich begeistert, weil er das was er machen darf auch richtig gut macht.

Meine Mutter hat das auch gemeint. Ich soll sagen danke, als Kollegen mag ich dich auch. Wir sind ja nicht einmal Freunde.

Ich hoffe nur dass er das nicht irgendwie offensichtlich macht. Einerseits sind ja alle erwachsen in der Arbeit, andererseits brauch ich nicht noch mehr Tratsch. Und der wäre dann wieder nicht sehr nett.
 
Ich denke, da hat deine Mutter dir einen guten Rat gegeben (und ich werde das jetzt nicht zitieren, nicht, dass ich wieder irgendetwas überschreibe, aaah... Danke, dass du es mir nicht krumm nimmst. Es war wirklich ein Versehen!) Ich finde, dich zu bedanken und ihm zu sagen, dass du ihn als Kollegen magst, ist einerseits nett und freundlich, andererseits macht es die Fronten klar.
 
Wie gut, dass ich kein Mod bin und problemlos zitieren kann :p


Awwww :love:
Ich drücke euch beiden die Daumen!

@Kekz
Ich finde das so süß! Drücke euch ganz fest die Daumen!

Danke, auch wenn daraus wohl eh nichts wird. Ist halt nicht mal eben um die Ecke x)

/edit: Ich glaube ich nehme obiges Statement zurück.


Möchte jemand die letzten zwei Seiten meines Essays für Soziologie schreiben? Ich bin heute irgendwie total kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)
Mein Tag war mal richtig ******* - alles schief gegangen :D :D zumindest vormittags.
Hätte eigentlich von 10 - 16 Uhr Uni gehabt und dann um 8 Uhr vorher noch ne Infoveranstaltung wegen Praxissemester. Dann war Stau, also kam ich erst 8.30 Uhr an der Uni an ... ich komm also rein und setz mich und hör den Dozenten sagen "So, damit wär ich durch.. Haben Sie noch Fragen?" :D :D ernsthaft?! Ich wollte mich eigentlich melden und fragen, ob er alles nochmal sagen kann, aber nun gut.
Damit jedoch nicht genug... dann krieg ich auch noch ne Email, dass das Modul, das von 12 - 14 Uhr stattfindet, ausfällt. Und das war eigentlich der einzige Grund, warum ich überhaupt hingegangen bin (und wegen dem Praxissemester-Infoding, das ich dann verpasst hab hahaha) ... also.. bin ich wieder nach Hause gefahren. Weil 1,5 Stunden warten, nur um mir dann ne unnötige Vorlesung anzuhören, dann wieder 2 Stunden frei haben und dann nochmal ne Vorlesung ... uff...
Für das Modul, das von 14 - 16 Uhr gewesen wäre, haben wir heute nämlich Prüfungskommissionen gewählt und ich .. hab jetzt zwei Dozenten gewählt, die ich als Menschen / Dozenten mega gerne mag. Dummerweise bin ich in dem Modul gar nicht bei ihnen in der Vorlesung. Weiß jetzt nicht, ob das sooo clever is dann, ne, aber egal. Wir werdens sehen. Ich check die Aufgabe von der Prüfung eh nicht. haha :D

Den Rest vom Tag hab ich dann bei meinem Freund verbracht. Das war schön. ♥
 
So, nachdem ich mich versichert habe, dass ich zitiere und nicht editiere :scream: ...

Den Rest vom Tag hab ich dann bei meinem Freund verbracht. Das war schön. ♥

Denk am besten daran und hak den Rest des Tages ab so gut es geht. :)

[Ich habe den Hauptteil meiner Masterarbeit fertig :love:]
 
@Eo: Mir hilft es immer, mir ein realistisches Tages- oder Wochenziel zu setzen und den Lernprozess durchzuplanen. Ich setze mir dann eine feste Zeit, zu der ich mit der Arbeit beginne und versuche, dieses Ziel zu erreichen. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Mir fällt Lernen generell leichter, wenn ich da ein gewisses System habe, nach dem ich arbeite.
Wochenziel setzen hab ich nie geschafft, aber Tagesziele hab ich mir früher auch gesetzt. Und ich hab festgestellt, dass ich am besten lerne, wenn ich nach dem aufstehen zuächst eine Weile sonstwas mach (hab ich dann meist für sonstiges Zeugs, das erledigt werden musste, genutzt, z.B. einkaufen gehen, aufräumen, putzen o.ä.). Wenn ich direkt nach dem aufstehen lernen wollte, konnte ich mich noch nicht konzentrieren. Vielleicht hast du ja auch irgendeinen Tagesrhythmus mit dem du am besten lernen kannst. Und sinnvoll war es für mich auch die Lernerei routinemäßig täglich zu machen, anstatt in Intervallen.

Ich hab grad in der Vice (yes, I know) gelesen dass der durchschnittliche Sex 19 Minuten dauert, inklusive 10 Minuten Vorspiel. Mach ich was falsch oder kommt das nur mir viel zu kurz vor?
Ich würde ja eher sagen, du machst alles richtig :lol: Wenn du was falsch machst, mach ich es anscheinend ebenfalls falsch, mir kommt das nämlich auch sehr kurz vor.

Eo schrieb:
Meine Mutter hat das auch gemeint. Ich soll sagen danke, als Kollegen mag ich dich auch. Wir sind ja nicht einmal Freunde.
Ich finde, das ist ein guter Tipp.

Danke, auch wenn daraus wohl eh nichts wird. Ist halt nicht mal eben um die Ecke x)
Nun... ich drück dir die Daumen, dass du emotional nicht zuviel investierst.Ganz gleich was daraus wird oder nicht, einfach ist das sicherlich nicht.

Boah, ist das unfassbar mühselig hier über mobile Geräte etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich auch noch mehr schreiben, aber die Zitate gingen zum Teil verloren - man braucht also gar nicht unbedingt eine Editierfunktion, um mit zitieren überfordert zu sein :nick:

Bzgl Smileys: Ich finde die Verwendung dieser ist doch sehr kontextabhängig - ich kann in einem Text ja auch ein Herz verwenden und damit nicht den Angeschriebenen meinen, sondern den Gegenstand unserer Unterhaltung. Wenn ich schreibe "Ich habe Schokolade gegessen :love:" ist (hoffentlich) klar, dass ich die Schokolade liebe, aber nicht zwingend auch den Gesprächspartner. Bei Smileys, die sich nicht auf das Gesprächsthema, sondern auf den Gesprächspartner beziehen, empfinde ich selber es als unangebracht und unangenehm Küsse und Herze an Personen zu versenden, die man nicht küsst und liebt.
 
Wochenziel setzen hab ich nie geschafft, aber Tagesziele hab ich mir früher auch gesetzt. Und ich hab festgestellt, dass ich am besten lerne, wenn ich nach dem aufstehen zuächst eine Weile sonstwas mach (hab ich dann meist für sonstiges Zeugs, das erledigt werden musste, genutzt, z.B. einkaufen gehen, aufräumen, putzen o.ä.). Wenn ich direkt nach dem aufstehen lernen wollte, konnte ich mich noch nicht konzentrieren. Vielleicht hast du ja auch irgendeinen Tagesrhythmus mit dem du am besten lernen kannst.

Ich mache es so, dass ich aufstehe, frühstücke und dann anfange. Bzw. 2x die Woche aufstehen/joggen/lernen. Und wenn ich einkaufen muss, mache ich das auch vorher, weil mich das sonst die ganze Zeit ablenkt. Mir gibt es einfach immer ein gutes Gefühl, wenn ich sehe, dass ich bis zur Mittagszeit schon irgendetwas geschafft habe und das motiviert mich.

Und sinnvoll war es für mich auch die Lernerei routinemäßig täglich zu machen, anstatt in Intervallen.

Da stimme ich dir absolut zu. Ich sitze jeden Tag an meiner Arbeit, auch immer etwa zur gleichen Zeit. Nur die Wochenenden halte ich mir (so gut es geht) frei, weil ich unter der Woche eben viel mache.

Was mir noch einfällt: Ich schreibe mir jeden Tag stichpunktartig auf, wie lange ich gearbeitet und was genau ich gemacht habe. Das finde ich auch hilfreich.

Boah, ist das unfassbar mühselig hier über mobile Geräte etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich auch noch mehr schreiben, aber die Zitate gingen zum Teil verloren - man braucht also gar nicht unbedingt eine Editierfunktion, um mit zitieren überfordert zu sein :nick:

:lol: Ich hab jetzt gerade noch mal geguckt, dass ich auch wirklich zitiere!

Und damit geht es jetzt zurück an die Masterarbeit - bzw. zum dazugehörigen Vortrag (nachdem ich einkaufen war und gefrühstückt habe). Den habe ich gestern schon angefangen. Jetzt muss ich mich allmählich mal entscheiden, welche meiner Quellen ich als Beispiel wähle, das überfordert mich noch :rolleyes:
 
Ich versuche in der intensiven Phase auch mit Wochenplänen zu arbeiten. Ich kann die nur so gut wie nie komplett einhalten. Dafür habe ich oft einfach zu wenig Zeit. Aber es hilft mir mehr weiter zu bringen, als ich sonst schaffen würde.

Ich nutze eine App um nachvollziehen zu können wie viel ich gelernt habe. So kann ich dann auch mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich genug gemacht habe und eine Pause verdiene.
 
Genau heute vor einem Jahr haben der mit den Augen und ich eine politische Diskussion geführt, die uns (fast) die Freundschaft gekostet hat. Heute können wir über jeden einzelnen Politiker gemeinsam lachen. :)

Wollte ich nur sagen. Das freut mich grad irgendwie voll.

@ "Kollegen": ich glaub er hat's nicht verstanden. Heute musste ich zum Schiff und er war oben auf dem Freideck, hat mich gleich gerufen und begeistert gewunken. Und grad vorhin hat mir wieder geschrieben. :argh:

@ Lernen: okay, ich geb's zu. Ich hab da jetzt die Notbremse gezogen und bisschen was in den Herbst verteilt. Sonst hätte das zu nichts geführt und am Ende hätte ich vermutlich keine einzige Prüfung geschafft.
Ändert leider nix an der total schweren Prüfung die ich Ende Mai hab. :lol:

Wäääh, das war heute ein blöder Tag. Lauter Kreuzfahrten und total nervige Kunden und das Telefon hat sturmgeläutet. Dazu war die Teamleitung krank, also ist alles an mir hängen geblieben. Ich bin so froh dass ich morgen am Schalter sein darf und nicht ins Büro muss. :D

Und wie geht's euch sonst so? :hallo:
 
Ad. geht morgen zurück nach Somalia :( :( hach. So... komisch. Kann gar nicht beschreiben, was das für ein komisches Gefühl is ... ohje ohje.
 
omg ich weine schon den ganzen Tag

nee, er kam vor 2 Jahren als Flüchtling nach Deutschland und hat im Oktober beschlossen, freiwillig wieder zurück nach Hause zu gehen ... und jetzt wars "endlich" soweit...
 
Caro, das tut mir total Leid. D: Sowas ist ein totaler Mist. Fühl dich gedrückt!

Wuhu, erste Woche überlebt. War kack anstrengend iwie. Mathe-Übungen, tausend Texte lesen, Geld für scheiß Bücher zum Fenster rausschmeißen und dauernd auf Achse. Jetzt genieße ich einen Moment der Ruhe, gleich gibt's erst mal Mittag und dann muss ich iwie mal Ordnung schaffen und noch Unikrams erledigen. Heute Nachmittag geht's dann mit zwei Freunden in die Stadt, bisschen bummeln, Stress vergessen und chillen. Zum Glück ist Montag Feiertag. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten