Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Hallo Heals :hallo:,

schön, mal wieder von dir zu lesen, tut mir aber leid, dass es bei dir im Moment nicht so rund läuft. Du musst dich nicht zwingen, hier weiterzuschreiben, wenn's dir nicht so richtig Spaß macht. Ein Hobby soll ja nicht zur Last werden. Sollte es hier irgendwann mal weitergehen, bin ich gern wieder mit dabei :).

Alles Gute für dich, liebe Grüße von simantha :hallo::love:
 
Hallo heals,
Ich freue mich sehr von dir zu lesen. Deine Storys sind echt was besonderes. Du hast mich damit zum lachen und weinen gebracht. Und ich gebe zu - ich war/bin sehr traurig lange nichts mehr von dir zu lesen.
Aber das alles hier ist ein Hobby. Und es muss dir Freude bringen und soll kein Zwang sein!

Ich wünsche dir persönlich jedenfalls alles alles Gute für deine weitere Zukunft. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich (bald) wieder besser und dass auch sonst alles in seine Bahnen läuft, wie du es dir wünscht.

Alles liebe
 
Hallo Heals :)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es hier noch weitergeht. Wenn es nach mir ginge, könnte es noch Ewigkeiten neue Kapitel geben :D Aber ganz egal, wie du dich entscheidest, ich würde auf jeden Fall mit viel Freude weiterlesen auch mit dem Wissen, dass es eventuell danach nicht mehr weitergehen könnte - was natürlich sehr schade wäre, aber man soll hier natürlich nur das machen, was einem Spaß macht :)
 
Kutti und Kaygee!! Es freut mich total, dass euch meine Doku gefällt! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!! :love: Kutti, Leah ist und bleibt auch mein Liebling! Kaygee, ich hoffe du hast inzwischen wieder Spaß an Sims!

Okay, danke für euer Feedback! Bevor ich zum Arzt muss, kann ich euch noch schnell Lesefutter dalassen, wie versprochen. Als ich grad drübergelesen habe, musst ich etwas Schmunzeln :D

Murphy Everdeen - 3.0



Klick

Murphy entdeckt sein Talent in der Malerei - ganz die Oma!
Leider geht er wohl etwas ZU euphorisch an die Sache ran...


Lia Lothario - 3.0



Lia wagt sich zum ersten Mal ins Nachtleben, aber irgendwie hat sie sich das anders vorgestellt...


Klick
 
Es ist echt lieb von dir, dass du uns die Brocken noch zuwirfst XD

Murphy und die Butlerin, na ja, ich glaube nicht, dass er zur ordentlichen/höflichen Florence passt.

Lia ist total niedlich, hoffentlich meint es Rob ernst und wenn es erst mal nur Freundschaft ist.
 
Hallo lieber Heals,
ich freue mich, dass es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt, ich hatte auch einen Kommentar auf deiner Pinnwand dagelassen,
aber da dort immer noch "Diese Nachricht muss noch freigeschaltet werden" steht, habe ich mir natürlich noch mehr Sorgen gemacht. :what:
Frage ist, wollt ihr die Updates noch haben?
Ich verstehe die Frage nicht :D
Natürlich möchte ich deine weiteren Kapitel lesen :)
Und falls du nach den 20 Kapiteln weiterhin keine Muse hast, dann ist das doch auch in Ordnung, das Forum ist hier schließlich keine Pflichtveranstaltung und das Privatleben geht immer vor.
Aber so lange du noch eine paar Kapitel fertig hast, die du uns servieren kannst, dann immer her damit :D

Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich den Umständen entsprechend gut, ich wünsch dir nur das Beste! :)
 
natürlich können noch ruhig updates kommen.

anscheinend stehen die frauen in der stadt auf bad boys. murphy sollte künstler werden. er hat das talent seiner oma geerbt.

charlotte hat wohl einen club für 40+ vorgeschlagen. zumindest waren harry und sie sehr unpassend dort. lia hat zumindest einen fastfreund. da freuen sich sicher ihre eltern, wenn sie es irgendwann erzählt.
 
Schön, dass es so schnell weitergeht :)
Das Kunstwerk von Murphy passt wirklich sehr gut zu ihm. Die Farben und insgesamt der ganze Stil.
Lohnt sich ein Gespräch? xD Was er doch für ein Macho ist =) Es liegt bestimmt am Bad Boy Image, das denke ich auch ^^
Wird schon mal Zeit, dass Lorcan da ein Machtwort spricht :D
Hahaha da klaut er Florence also doch noch einen Kuss :D Geschickt eingefädelt :D
Jetzt wird die gute Florence also noch ein wenig eifersüchtig gemacht xD Mal sehen, was das mit den beiden noch gibt. Könnte mir schon vorstellen, dass sie irgendwann doch noch ein Paar werden ;)

Oh Mensch, Lia...warum hat sie nur so viele Selbstzweifel? Immerhin geht sie jetzt mal alleine los. Nicht auszudenken, wie das gewesen wäre, wenn ihre Eltern von beiden Seiten auch noch auf sie eingeredet hätten :D
Und Harry und Fiona machen zusammen einen drauf? Herrlich =)
Uh na wer ist denn der junge Mann? ;) Da bahnt sich wohl was an, sehr schön :D Hoffentlich wird Lia da nicht enttäuscht!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten