Story From Rich to Poor

Stammbaum Familie Stone

Eltern, verstorben

Vivien und Wolfgang Xavier

Kinder
Yasemin und Billy Cow
Zoey und Georg Hansen
Therese Stone
Amanda (Xavier) und Zane Adam

Enkel
Fiona und Quinn Cow
Irene und Sam Hansen
Marien Stone, bei der Geburt verstorben
Lilien Stone
Vince Stone
Wilma Stone
Gina Adam

Urenkel
Rita Cow
 
Stammbaum Familie Stone

Eltern, verstorben

Vivien und Wolfgang Xavier

Kinder
Yasemin und Billy Cow
Zoey und Georg Hansen
Therese und Sho (Richards) Stone, Vampire
Amanda Xavier

Enkel
Fiona und Quinn Cow
Irene und Sam Hansen
Marien Stone, bei der Geburt verstorben
Lilien Stone
Vince Stone
Wilma Stone
Gina Adam
Xanten Stone (Vampir)


Urenkel
Rita Cow
Yake Hansen
 
Famlie Forze

Ich spiele die Vamp Emilia Forze. Sie wurde zur Zeit des Römischen Reiches geboren. Im antiken Italien. Was sie danach erlebte liest man hier.

Kapitel

1

emilia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Forze

Kapitel

2
3

Emilia führt ein armes Leben in Forgotten Hollow und sucht immer noch nach Mister Perfekt. Aber findet sie ihn auch am Ende?

1 lernen.jpg
 
Familie Forze

Emilia beginnt sich in Forgotten Hollow zu verändern. Wie sich die Stadt auf sie auswirkt kann man mit einem Klick auf die Teile lesen.

Kapitel
4
5
6

1 victorian.jpg
 
Familie Forze

Stammbaum


Emilia und Benito Forze, Vampire

Kinder
Victorian und Gabian Jaleel
Helena Forze
Iris Forze
Jade Forze

Enkel
Berry Jaleel

Kapitel
7
8

Alles könnte so harmonisch sein, wäre da nicht Victorians Ehefrau, die ein Alien ist. Wird Emilia jemals sie akzeptieren?

6 mutter.jpg
 
Familie Olive

Ich spiele gerade Naomi Olive. Sie lebt in der Stadt und ist eine bekannte Musikerin. Wie sie vorher lebte kann man von den Kapiteln entnehmen.

Kapitel
1
2
3

1 rückenübung.jpg
 
Hey Nikki! 😁
Du warst immer so ein feissiges Schreiberlein und jetzt ist es doch arg ruhig geworden in deinem Thread.
Alles gut bei dir und deinen Sims? 🙂

Das letzte Bild ist ja... 🤣
 
Oh wow! Na dann gutes Gelingen! 😃
 
Familie Charles

Hatte lange keine Ideen für eine Story und das neue EP brachte mir Welche. Aber ich fange mit einer neuen Familie an. Es geht um die alleinerziehende Mutter Elisabeth Charles. Sie hat Träume und viele Steine im Weg. Zum Lesen auf dem Kapitel klicken.

Kapitel 1

1 elisabeth.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom
Ich freue mich gerade sehr wieder von dir zu lesen, @Nikita22! 👋
Irgendwie gehörst du hier zum Inventar... 😁
Ansonsten alles gut bei dir? 🙂
 
Ja. bin auch umzogen inzwischen. Hatte wirklich keine Ideen mehr und auf YT verfolgte ich über Simfans immer noch die Sims. Dazu hatte ich auch keine Lust mehr aufs Spiel eine Zeit lang. Das hat jeder Zocker doch mal. :) Aber dieses Säuglingbug ist ätzend. Dazu kann ich endlich mal die Updates von ein paar Mods testen. Vor allem die GEburtsmod. mittlerweile gibt es fünf Wege, wenn ich mich richtig vom Vorschaubild erinnere. und ich wollte seit einer weile wieder spielen. aber ich sah in den medien das neue pack und wartete lieber darauf, weil da alles für familien drin ist und ich spiele gerne familie immer noch. 🥰
 
Kapitel 2

Kyle ist immer noch eine Klette und Elisabeth findet ohne ihrer Mutter einen Alltag. Aber hat ihre Mutter Hintergedanken bei manchen Aktionen. Hier geht es zum Kapitel.

11 beschleunigen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom
Hier kommt Kapitel 3 von Familie Charles.

Habe es nicht vergessen. Aber genoss lieber das Wetter und musste überlegen, wie es weitergeht. Zum Kapitel geht es hier hin.

2 wackelzahn.jpg
 
Familie Nachtigall

Hier geht es zum Kapitel. Leander kommt in Chestnut Ridge an und beginnt dort ein neues Abenteuer. Alleine mit Kind und auf der Farm der toten Oma. Was wird sie dort erleben?

10 zuwachs.jpg
 
Das Ende der Landgraabs

Wie endet die nun die Geschichte der Landgraabs? Wird das Imperium erhalten oder fällt es am Ende. Hier kann man es lesen.

7 don.jpg
 
Familie Pancakes

Ich spiele jetzt die gealterten Pancakes. Eher eine Enkelin. Was sie nach Willow Creek führt liest man hier. Da ist auch Inhalt, der schockieren kann.

6 pamela.jpg
 
Familie Beauty

Kapitel 14


Pearl und ihr Freund gingen getrennte Wege. Sie war am Ende nicht sein Typ gewesen und er nicht ihr Typ nach einer Weile.

1 trennung.jpg

Und dann entdeckte sie, dass sie schwanger ist. Kann sich selbst irgendwie über Wasser halten mit den örtlichen Minijobs und muss nun auch ein Kind versorgen. Aber kann sie es auch? Ohne einen Kindsvater, der abgehauen ist.

2 schwanger.jpg

Penny und ihr Taxi.

3 staubsauger.jpg
 
Kapitel 16 und 17

Ich fand dieses neue Pack langweilig und man sollte sehen, was die Urfamilien heute machen. Landete wieder bei den Strauds. Oder doch nicht? Hier geht zu es zu Kapitel 16 und 17. Wird sonst zu lang bei einem Kapitel.

1 ute.jpg
 
Ich hatte Probleme mit dem Spiel und musste es neu installieren. Starte nun mit der Familie Lothario und Caliente. Es sieht so harmonisch aus. Aber ist es wirklich so harmonisch?
Hier geht es zum Kapitel.

4 don.jpg
 
Kapitel 6

Sind die Leute auf dem Land anders? Jonas Caliente ist nun der neue Hauptcharakter nach Don und lebt in Chestnut Ridge. Hier geht es zum Kapitel.

2 spielen.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten