Gibt es eine legale Downloadversion von Sims 1?

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Hallo mich hat mal wieder das Sims 1 Fieber gepackt, deswegen installiere ich das Spiel gerade. Ich finde es aber ziemlich umständlich mit den ganzen CDs. Für Sims 2 gibt es ja die Ultimate Collection die man bei origin runterladen kann. Weiß jemand ob es so etwas auch von Sims 1 gibt? Ich habe bei meiner Suche nur illegale Seiten gefunden aber ich will das Spiel legal als Download kaufen.
 
In den USA gab es tatsächlich eine "The Sims Complete Collection", die aus dem Grundspiel, allen Add-ons sowie den Bonus-Inhalten von Sims Deluxe und dem Sims Creator bestand.

Der Wiki nach scheint diese Collection auch mal als "The Sims 8 in 1" in Europa erschienen zu sein, bei Amazon gibt es dazu jedoch keinen Treffer.

Quelle: http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims#Compilations_and_Expansions
 
Ich wüsste auch nicht wo es die hier in Deutschland legal zum downloaden/kaufen gibt.
Ein kleiner Tipp:
Wenn man sich die "Die Sims 1 Doppeldeluxe" kauft, hat man das Grundspiel, Das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub Total.
Das sind schon mal 4 Stück auf einer CD, fehlt dann noch Megastar, Hokus Pokus, Tierisch gut drauf und Hot Date :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten