Happy Birthday! simsimausi1215

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w


Meine liebe Simsi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :lalala:

happy-birthday9.jpg


 
Liebe Simsi,

auch dir wünsche ich alles Gute zum Ehrentag. Genieße den Tag und futtere so leckere Sachen wie die Torte auf Julsfels Foto :D

Und ich freu mich schon auf Frankfurt!

PS: Ich find das voll goldig, dass ihr zwei Geburtstagskinder euch gegenseitig einen Thread erstellt habt :D
 
Auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag, simsi!

Ich hab ja schon in der Sims2 Plauderecke gratuliert. Mach dir trotz Arbeit einen schönen Tag, dazu hat ja deine Arbeitskollegin schon ein wenig beigetragen. Wetter ist ja dementsprechend gut, zumindest bei uns hier, etwas weiter oben an der Donau.
 
Vom mir auch alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag
117.gif

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten