Nachbarschafts-Doku Colorful life

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M



Colorful Life
Das sadistische Monster am Zug





Vorwort:

Nachdem mir Heals Doku so viel Lust gemacht hat selbst wieder mal ein bisschen mehr Sims zu spielen, dachte ich mir fang ich auch mal eine Doku an!
Und weil ich grad schon so inspiriert von seiner war, hab ich mir auch gleich mal ein paar Sachen abgeguckt.
Ich bin eben ein wahrer Verbrecher. =)
Ach ja bevor ich es vergesse, ein paar von den Vorfahren meiner Gründersims sind keine Sims von mir.
Die sind im Stammbaum (unter "Biographical") mit der Origin ID des Erstellers gekennzeichnet und sollten sie in der Doku mal auftauchen, werd ich es (bei ihrem ersten Auftauchen) unter dem Kapitel erwähnen. :)
(Vielleicht mach ich auf dem Blog auch einen extra Reiter dafür, mal sehen. xD)



"Richtlinien"

~ Ich cheate weder Geld, noch Beziehungen, noch Bedürfnisse. ~
~ Die Sims starten alle mit dem "Guthaben" dass sie zu Beginn haben. ~
~ Die Alterung habe ich auf lang gestellt. ~
~ Es passiert alles so wie es passiert, bei unvorhergesehen Ereignissen lade ich nicht einfach neu. ~
~ Ich spiele rotierend wobei die erste Runde jeweils 7 Tage hat und alle weiteren 5 Tage ~
~ Ich spiele mit Risky Woohoo und einer Chance von 5% (bei den ersten 5 Kapiteln waren es allerdings noch 10% ) ~


Weil ich einfach nicht ohne kann, wirds aber sicher auch Story haben.
Wie viel und wie ernsthaft kann ich im Vorfeld allerdings noch nicht sagen, kommt drauf an wie ich Lust habe.
Aber ich versuche es nicht zu sehr mit langen Texten zu übertreiben... ich neige zur Übertreibung.... XD
So im Großen und Ganzen werden es aber überwiegend Gameplay Bilder sein.
(Also wenn Posen auftauchen dann eher selten da ich die Doku ja eigtl. zum spielen gestartet habe.)



Stammbaum

Da meine "Gründersims" alle im Spiel geborene Sims sind, haben sie natürlich bereits Vorfahren.
Genau genommen sind sie sogar schon Sims der dritten Generation.
Deshalb gibts hier auch schon mal einen Stammbaum.
(Der eigentlich schon größer ist, da es aber die anderen Sims in diesem Spielstand nicht gibt hab ich sie weggelassen.)

McMurray



Inhaltsverzeichnis

1. Generation

1. Woche Liebe auf den ersten Blick ~ Shayla
2. Woche Auf gute Nachbarschaft ~ Dean&Daithi
3. Woche Die verdammten 5% ~ Darina
4. Woche Zwischenmenschliche Beziehungen ~ Cathal&Levi

5. Runde Familienfreuden ~ Shayla
6. Runde Wo die Liebe hinfällt ... und wo nicht ~ Dean&Daithi
7. Runde Wie sie leibt und lebt ~ Darina
8. Runde Annäherungsversuche und ihre Folgen ~ Cathal&Levi

9. Runde Big happy family ~ Shayla
10. Runde So kann es gehen ~ Dean&Daithi
11. Runde Niilos Pläne ~ Darina
12. Runde Getrennte Wege ~ Cathal&Levi

13. Runde Der kleine Rebell ~ Shayla



Die ungespielten Sims

Ich habe alle EA Sims überarbeitet (Also Gesichtszüge und Körper) und auch die random generierten Sims überarbeite ich regelmäßig sobald Neue generiert werden.
Das heißt die Nachbarschaft ist ausschließlich mit meinen eigenen Sims bevölkert :)
Bei den Sims von EA habe ich mich allerdings darum bemüht sie zumindest einigermaßen an die originalen angelehnt zu lassen.
Bisher habe ich nur fünf Sims von anderen Usern im Spiel + einen der aber schon gestorben ist.
Welche das sind werde ich natürlich wie weiter oben angemerkt kennzeichnen. :)



"Gründersims"
(Soweit die 3. Generation eben Gründer sein kann.... :'D Aber Opa Maghnus kommt sicher auch mal vor.... :D)

00shaylavorstellungbvs6n.png

Man sieht es Shayla McMurray vielleicht nicht an aber sie kann ein richtig gemeines Biest sein.
Ansonsten ist sie allerdings eine sehr fröhliche Spinnerin die Spaß am Leben hat und auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten ist.
Und das kann ihr gar nicht schnell genug gehen!
Denn sie ist eine sehr ungeduldige Person und verliebt sich relativ schnell.
Man muss eben Prioritäten im Leben setzen!

00deandaithinhs65.png

Obwohl Dean und Daithi McMurray, Cousins von Shayla, Zwillinge sind könnten sie auf ihre Weise nicht unterschiedlicher sein.
Während Dean ein kindisches Genie ist das Angst vorm flirten hat, ist Dean ein kreativer und ehrgeiziger Virtuose.
Trotzdem verstehen die Beiden sich ausgezeichnet und haben sich deshalb auch gemeinsam eine Wohnung gesucht.
Natürlich haben sie auch die Zwillinge auch ihre Ziele im Leben.
Dean der Blondschopf der auf der Suche nach einem Mittel gegen seine Flirtangst ist, möchte sich so viele Fähigkeiten wie möglich aneignen!
Daithi hingegen wünscht sich nichts sehnlicher als mit der Musik Fuß zu fassen und ein musikalisches Genie zu werden.
Ob sie Beide ihre Ziele erreichen werden?
Das wird wohl die Zukunft zeigen!

00darina0csth.png

Darina McMurray ist die große Schwester von Dean und Daithi und ein bösartiger Geek dem es definitiv nicht an Selbstvertrauen mangelt.
Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bekommt sie es auch.
Egal mit welchen Mitteln!
Sie möchte eine wahre Meisterin des Unfugs werden.
Trotzdem hat natürlich auch sie ihre Prinzipien... cheaten bei Videospielen ist natürlich absolut nicht okay!

00cathallevimrsh0.png

Zu guter letzt wären da dann noch Cathal und Levi McMurray.
Die zwei sind Halbbrüder und Cousins der anderen vier Gründersims.
Der arme Levi hat ebenso wie sein Cousin Dean Angst vor dem flirten, sucht aber im Gegensatz zu diesem nach einer kreativen Lösung für sein Problem!
Allerdings ist seine Tollpatschigkeit ihm dabei nicht gerade die größte Hilfe... aber wenigstens dürfte sie ihm dabei helfen ein Witzemeister zu werden.
Wer lacht auch nicht gerne über kleine Tollpatsche?
Cathal hingegen ist ein sportbegeisterter Spinner der sogar was im Kopf hat.
Man könnte ihn vielleicht sogar als Genie bezeichnen auch wenn er gerne mal ein Brett vorm Kopf hat.
Zumindest wenn es um zwischenmenschliches geht.
Aber er hatte ja auch nie vor Psychologie oder sowas zu studieren also war das schon okay!


 
Zuletzt bearbeitet:

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

So und gleich mal das erste Kapitel :D
Mit dem Bild bin ich allerdings noch nicht so ganz zufrieden, da werde ich vielleicht noch etwas rumprobieren :nick:
(Das Weiß stört mich... aber ich hab den Rahmen nur in einem Programm das keine pngs macht XD
Also muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.... möh :lol:
Vielleicht tausche ich es auch heute noch aus mal sehen :'D)



Klick aufs Bild zum weiterlesen

1. Woche

Shayla wirft den ersten Blick auf ihre neue Wohnung und macht sich dann gleich mal daran die Nachbarn kennen zu lernen.
Beziehungsweise einen der Nachbarn und den dafür ganz besonders gut.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich komm dann nur auf das Bild...?
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Oh man sorry ich bin so doof :lol:
Hatte vergessen den Link einzufügen :lol: Jetzt müsste es gehen x'D Peinlich :lol:
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Aweeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
Ich bin da, ich bin da. Ach, was freue ich mich gerade :D

Also erst mal zur Vorstellung: Ich liebe deine Sims :lol:
Besonders süß finde ich, dass Dean versucht seine verklemmte Art loszuwerden, indem er ganz viele Fähigkeiten lernt
Eine sehr kreative Methode, jaja. Wird sicher was bringen, wenn man seinen Kopf in Bücher vergräbt... xDD

Okay, zu deinem Kapitel! In 7 Tagen kann viel passieren, deshalb bin ich gespannt.
Also erst mal: Shayla hat ja wohl Naivität mit Löffeln gefressen oder?! :lol:
Aber ich mag ihre Wohnung, auch wenn sie rosa ist.
Bei den Sims steh ich ja irgendwie auf Farben.
Und dann verliebt sie sich gleich Hals über Kopf in Cathan,
nur weil er ihr Nachbar ist und sie ihn in ihrer Wohnung hat :D
Ich hätte eher damit gerechnet, dass er sie für total plemplem hält
und ganz schnell die Beine in die Hand nimmt.
Aber gut, er kommt ja nicht weit - wohnt ja nebenan :lol:
Shayla geht gleich in die Vollen, tze immer diese jungen Dinger :D
(Mit 18 war ich aber auch so XDD)
Übrigens bin ich fast erstickt vor Lachen, als ich Cathan in diesem Outfit gesehen habe
und Shayla darüber gelästert hat...ICH hab nämlich auch sowas xDD
Und hallo, das Teil ist mega bequem und ich finde das hübsch *grml*
Aaah sie ist gleich schwanger, liebe Neko, hast du mit dem Feuer gespielt? Vielleicht werden es Zwillinge...
Ich finde es toll, dass es gleich im ersten Update ein Baby gibt.
Aww, okay, du hast Glück gehabt ( :D ) es ist nur ein Baby.
Ein Schokobaby :x
Ach, ich kann den Simsbabies nie was abgewinnen, aber ich freue mich auf die Kleinkindzeit. Ob Shayla eine gute Mutter ist? Ich bin skeptisch.
An ihrer Stelle würde ich aber mal nach Cathan sehen...
...vielleicht ist er ja umgezogen :lol:


Das mit dem Link muss dir nicht peinlich sein, GENAUSO ist meine Doku auch gestartet :lol:

:hallo:

 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Nekooky! :hallo:

Wie schön eine neue Doku, was Neues zu lesen! :love:

Ich mag deine Sims schon jetzt, die sind alle sehr hübsch und speziell.
Shayla ist ja schon sehr naiv, aber auf eine niedliche Art und Weise. War irgendwie klar, dass sie sich in den erstbesten verliebt und dann auch noch gleich schwanger wird. Mich soll es nicht stören, liebe ich es doch zu sehen wie sich der Nachwuchs der Sims entwickelt.

Wow, ihr Vater sieht aber mal überhaupt nicht aus wie ihr Vater, wenn du weißt was ich meine. Der wirkt eher wie ihr älterer Bruder!

Cathan ist schon ein schmuckes Kerlchen, aber wird er damit klar kommen schon in jungen Jahren Vater zu sein? Will er das überhaupt? Ich bin gespannt wie es weitergeht! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Uh gleich so viele Kommis, da hatte ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet :D
Umso mehr freue ich mich! :lol:
Muss ich gleich mal schauen dass ich nicht zu lange mit dem nächsten Kapitel brauche...
aber das hat so viele Bilder ich werd sicher ewig brauchen :lol:

@Heals: Ach du! :D
Ich freue mich immer so wenn du mir sagst dass du meine Sims so magst *-*
Und ja... Dean denkt dass das funktioniert! xDDDDD
Mal gucken wie gut er damit fährt haha :lol:
Ja eigentlich waren die 7 Tage viel zu lang xDDD
Deshalb hab ich es danach auf 5 reduziert :lol:
Hach ja... die naive Shayla... aber sie sieht auch naiv aus haha :lol:
Aber sie hat sich doch nicht nur in ihn verliebt weil er ihr Nachbar ist... sondern weil er so ein süßer Nachbar ist! =)
Und mir gefällt Cathans Outfit auch hahahaha aber ihr Blick war einfach voll so "Wtf" XDDDD
Und da sie ein gemeiner Sim ist.... musste sein :lol:
Außerdem hatte er mich verärgert also musste er dafür büßen XDDDDD
(Weil er sie ständig traurig auf Dates eingeladen hat und dann immer meinte er ruft sie nie wieder an weil ER so traurig war XDDDDD)
Ja nur eins und ja ein Schokobaby hehe :D
Das Feuer scheint sich von mir fernhalten zu wollen... meistens jedenfalls... zumindest das Babyfeuer... aber das richtige Feuer leider nicht XDDDD
Wirst aber noch sehen was ich meine :lol:

@Nikita22: Klar muss schon so sein, wollte doch Elternfreuden ausprobieren =)
Hoffen wir mal dass sie da rein wächst hehe =)

@Yvaine(ich hoffe es ist okay den Namen zu kürzen?): Hihi freut mich dass du sie liest :D
Deine muss ich auch nochmal lesen.. aber das wird wohl dauern weil die ja ziemlich viele Kapitel hat... und ich kein Fan von der 100 Baby Challenge bin :lol:
Naww dankeschön, ich freu mich immer wenn man meine Sims mag *-*
Hehe ja Shayla ist schon so ein Naivchen... aber das hat mir ganz gut gepasst weil ich wollte unbedingt Elternfreuden ausprobieren und deshalb bei irgendwem gleich Kinder :lol:
Oh das mag ich auch total 8)
Bin schon voll gespannt wie die Kinder so älter aussehen werden =)
Haha jaaaah Kian ist sehr jung geblieben xDD
Dabei ist er eigentlich ein "Erwachsener" xDD
Mittlerweile sogar schon Senior :lol:
(Also auf dem Bild aber natürlich noch Erwachsener)
Hehe danke :D
Na mal sehen wie er damit zurecht kommt... er wird auf jeden Fall noch länger vorkommen =)
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
33
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo Nekooky,

wie schön, eine Doku von dir!

Ich meine auch irgendwann mal eine Genforschungsdoku von dir ín einem anderen Forum gesehen zu haben. Kann das sein?

Shayla ist ja eine ganz süße, unschuldig wirkende Simin.

Und Cathan sieht aus wir ein typischer Sim-Mann von dir. Deine Männer haben immer so etwas Eigenes an sich. Das kann ich gar nicht beschreiben :D

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße an dich
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Was noch mehr Kommentare, Leute ihr macht mich so glücklich :love:

@hedgehog: Naw dankeschön, das freut mich total! *-*

@anik431: Oh echt? Das kann schon sein, bin noch in einem anderen Forum und hab da mehrere Genforschungen (und sehr lange) gespielt :lol: Frag mich ja welche davon du gesehen hast =) Eine hab ich da auf die bin ich ganz besonders stolz hehe =) Aber die mach ich jetzt bald als Story weiter :lol:
Sie sieht zumindest unschuldig aus.... =)
Awwwww das ist so ein süßes Kompliment *-* (Es ist doch eins oder? xDDDD) Ich finds irgendwie cool, dass man meine Sims erkennt :D
Das freut mich dass du gespannt bist *-* Ich versuch auch bald das nächste Kapitel zu posten :D Aber will ja nicht zu viel auf einmal posten xDDD Sonst ist noch wer genervt oder so weils zu viel auf einmal ist :lol:
Ich muss hier auch noch so viel nachholen... die ganzen Challenges die ich noch lesen will sind alle so lang :lol: Da werd ich noch ewig brauchen bis ich mal auf dem aktuellen Stand bin :lol:
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Nekooky! :hallo:

@Yvaine(ich hoffe es ist okay den Namen zu kürzen?):
Klar, ist das okay. Das ist mir so sogar am liebsten :nick:

Hihi freut mich dass du sie liest :D
Deine muss ich auch nochmal lesen.. aber das wird wohl dauern weil die ja ziemlich viele Kapitel hat... und ich kein Fan von der 100 Baby Challenge bin :lol:
Aber natürlich, ich mag diese Dokus einfach zu gerne! Einfach weil ich es wahnsinnig interessant finde wie ihr alle so spielt und was eure Sims so erleben.
Ach schon okay, ich bin es gewohnt zu hören, dass keiner die 100 Baby Challenge mag. :lol:
Aber solltest du mal reinschnuppern wollen, ich halte nichts vom stupiden ein Kind nach dem anderen kriegen. Meine Sims liegen mir alle am Herzen und bekommen ihre Persönlichkeit und Geschichte :nick:

Hehe ja Shayla ist schon so ein Naivchen... aber das hat mir ganz gut gepasst weil ich wollte unbedingt Elternfreuden ausprobieren und deshalb bei irgendwem gleich Kinder :lol:
Ah, ach deshalb! :D
Na dann freue ich mich darauf zu sehen was noch alles passieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Mir ist wieder eingefallen was ich in den Überblick schreiben wollte! XD
Die Sims in meinem Spiel sind alle von mir überarbeitet worden!
Also die EA Sims haben alle eine Schönheits OP Marke Neko bekommen =) :lol:
Ich hab aber versucht nicht zuuuu weit vom Original wegzugehen....
und ich hab auch überwiegend nur Gesicht und Körper bearbeitet, Farben und Klamotten und so hab ich alle so gelassen wie sie waren xD
Und die Random generierten Sims überarbeite ich auch regelmäßig wenn wieder neue da sind :)
Bei denen behalte ich aber wirklich nur die Farben bei.... Gesicht und Körper überarbeite ich da meistens vollständig xDDD
(Weil die bei mir random generierten Sims ALLE das gleiche Gesicht haben xDDDD Das ist so ein blöder Bug :lol:)
Achso das betrifft aber natürlich nicht die 5-6 Sims die ich von anderen Leuten im Spiel habe %)
An denen hab ich selbstverständlich nicht rumgebastelt
(Außer natürlich das Styling xD) %)


@Yvaine: Na dann passt das ja wie ich dich kürze hehe :D
Haha das versteh ich, ich mag Dokus auch sehr gern :lol:
"Leider" drifte ich bei meinen immer in Story ab :lol:
Echt? :'D Das ist aber schade D:
Ich dachte ich bin eine von wenigen die die Challenge Art nicht mag XDD
Weil ich seh die dauernd irgendwo :lol:
Ich hab schon lange reingeschnuppert :p
Ich bin auch schon bei Kapitel 44 angekommen! xDD
Aber jetzt habe ich erstmal eine Pause gebraucht von so vielen Kapiteln :lol:
Aber hab schon gemerkt, dass die alle Persönlichkeit bekommen haben, das finde ich echt cool und gefällt mir :3
Daphne mochte ich als noch nicht Vampir ganz besonders gern, sie ist so hübsch! =)
(Als Vampir ist sie natürlich auch noch hübsch aber ich mochte ihr menschliches Styling lieber :lol:)
Ja, da musste dann wohl die arme Shayla dran glauben =)


So und jetzt gibts mal das nächste Kapitel :nick: Ich hatte ganz besonders viel Spaß dabei =)


____________________________________






2. Woche
Dean hat seinen ersten Arbeitstag, träumt munter vor sich hin und macht erste Bekanntschaften mit den neuen Nachbarn.
Bei Daithi hingegen wird es brandheiß, im wahrsten Sinne des Wortes.
Und in mehrerlei Hinsicht.
Für eine gute Nachbarschaft!


 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Es ist sehr lustig geschrieben, weniger wie eine Doku, mehr wie eine Story :D

Ich hätte das auch mal so machen sollen, gleich den Nachbarn abchecken :lol:

Weil er sie ständig traurig auf Dates eingeladen hat und dann immer meinte er ruft sie nie wieder an weil ER so traurig war XDDDDD)
Kam das als Ingametext? Steht da sowas? Hab ich bisher gar nicht bemerkt xD

Ich hab mich bei den Bildern die ganze Zeit gefragt, wie viele Filter du jeweils angewandt hast :lol:

Wo gibts eigentlich Mehrfamilienhäuser mit Balkon? Gibts sowas von EA selbst direkt im Game?

Was mich etwas irritiert hat, ist, wieso er sich mehrmals umzieht und sie immer das gleiche anhat, aber ok, es ist ja eine Doku *was ich jedoch vergessen hab, weil es mehr wie eine ComedyRomance Story wirkt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Nekooo~

Danke dir sehr für das Update, du hast mir den Abend versüßt. Ich saß einfach grad total ko vorm PC und jetzt musste ich so lachen, nun bin ich wieder wach :lol:

Du hast Dean und Daithi erst einmal super vorgestellt <3
Da hat man gleich schon mal Bezug zu ihnen.
Deans Blick, als sein Bruder mit dem Frühstück kämpft, war einfach nur zum Totlachen :lol: Es ist einfach der klassische Sims-Anfang, wenn man eine Familie neu startet. Niemand kann kochen und erst einmal wird die halbe Küche ruiniert xDDD
Aber gut, dass das beide unbeschadet überstanden haben! :D

Dean ist also Wissenschaftler und will es jetzt mit Flirttränken probieren... das ist eigentlich ne ziemlich witzige Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich würde das ja gern mal an einer Frau getestet sehen :lol:

Achja, die Nachbarn :D In den Apartments kann es teilweise echt abgehen, das nervt mich mitunter auch. Aber es ist sooo realistisch. Als ich noch in der Stadt gewohnt habe, habe ich auch festgestellt, wie dünn Wände sein können xDDD
Okay, dann wurde es doch ziemlich turbulent, aber amüsant :D

Mit den Nachbarn Dates zu haben ist im Übrigen NIE gut :lol:
Vor allem nicht, wenn sie so einen an der Waffel haben wie Kiaran.
Sorry, das musste ich sagen - diese Stimmungsschwankungen von ihm fand ich so erheiternd. Ich glaube, der wird Daithis Untergang xDDD Herrje, wie er ihn die ganze Zeit veräppelt, total witzig :lol:

Mich würden ja mal die Charaktereigenschaften von den beiden interessieren :D

Und aaach das war voll das mega Update, ich konnte schön versinken beim Lesen :love: Danke dafür <3
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

s.u.n.n.ii

Member
Registriert
August 2016
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Da schaut man zwischen Hochzeit, Flitterwochen und Urlaub nur sporadisch mal ins Forum und dann startet Neko einen Thread :read:
Ich bin ja vorm Laptop fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass du eine Nachbarschafts-Doku gestartet hast :scream:
Na ja, ist ja doch eher eine Story - wundert mich jetzt überhaupt nicht :D
Ich liebe es :love:

Und deine Sims .. hach, ich verlieb mich jedesmal wieder in die, die sind so unverkennbar Neko =)

Gerade mal 2 Kapitel und es läuft hier schon auf Hochtouren - schon wird Shayla schwanger und Daithi wird von seinem männlichen Nachbarn angemacht :lol:
Und btw - Maghnus wird sicher der heißeste Uropa der Welt :D

Bitte mehr davon :nick:

Edit: Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd das ich hier auch endlich einen Danke-Button vorfinde, yeah :D Ja, ich bin sehr bescheiden =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Nekooky!

Wie schön, es geht weiter!
Und ich muss sagen... wow! Was du uns da lieferst ist weitaus mehr als nur eine Doku, das ist schon sehr storylastig. Aber das gefällt mir total gut!

Dean und Daithi sind schon zwei coole Typen. Ich mag Dean, weil er sich unbedingt verlieben will. Die Idee mit den Flirttränken ist schon verdammt schräg, auf soetwas können aber auch nur wissenschaftlich interessierte Sims kommen. Herrlich! :lol:

Dieser Nachbar .... äh... ich weiß immer noch nicht so recht, was ich zu dem sagen soll. Der ist jedenfalls sehr... skurril.
Und er hat Daithi definitiv angebaggert! Das wäre mir an seiner Stelle auch suspekt. Vor allem, da er ihn vorher so angegangen ist.
Die Dialoge, die du schreibst, sind übrigens herrlich amüsant, danke dafür!

Bin echt gespannt wie es hier weitergeht, aber auch was mit den anderen Sims so ist. Es verspricht spannend zu werden!
Ich freue mich auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hahaha, soooo lustig! :lol::lol::lol:
Ich musste mich im Büro richtig zusammenreißen, als ich das neue Kapitel in meiner Mittagspause gelesen hab.
Ich bin gespannt wie das mit den Nachbarjungs weitergeht. ;)
P.S.: Casper ist richtig schnuckelig! I like! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich glaube ich sollte mal Kommis beantworten :lol: Man ihr seid aber auch alle so süß *-* Ich freu mich so :love:
Nächstes Kapitel kommt... demnächst xDD Weiß noch nicht genau wann, muss es erst schreiben %) Aber mal sehen =)


@Cosmic: Ja ich sag ja ich drifte dauernd in Story ab :lol: Echt schlimm mit mir :lol:
Nee also als ingame Text kam nur sie soll ihn nie wieder anrufen :lol: Aber er hatte sie auf ein Date eingeladen und war die ganze Zeit total unglücklich und traurig :lol:
Ich habe tatsächlich nur einen Filter verwendet :D Aber ich habe dafür viel mit Farbtiefe und Farbstiche entfernen und so gearbeitet xDD
Ich weiß nicht genau was du meinst D: Also das sind ja die ganz normalen Apartments! Das von Cathan ist im Gewürzviertel eins und das hat einen Balkon :nick:
Ach naja das ändert sich ab dem nächsten Kapitel sogar! Da wechseln sie öfter mal die Klamotten :lol: Aber die Sache ist halt die, dass es ja eigentlich ganz normale Gameplay Bilder sind, also ich zieh die nicht immer extra ständig um im CAS und so für Story Bilder %) Und die hatten eigentlich alle nur ein Outfit :lol: Aber mittlerweile hb ich allen (meinen) Sims mehr Outfits gegeben :lol: Also mal gucken wie oft sie die wechseln wollen :lol: (Was glaubst du wie blöd ich geguckt hab als Cathan plötzlich was anderes anhatte.... XDDDD)



@Heals: Ich mag es wenn ich dich zum lachen bringe! =)
Freut mich wenn ich sie gut vorgestellt hab hehe :D Ich mag die Beiden voll xDDD Vor allem Daithi :'D
Ja also das mit dem Kochen ist echt immer furchtbar wenn man ne neue Familie startet :lol:
Er sollte wirklich mal Feldversuche mit seinem Trank starten hehe =) Mal sehen wie die dann ausgehen würden =)
Boah ja du ahnst gar nicht wie aktiv die Nachbarn bei mir sind... XDDDD
Jaah.... aber Heals.... für eine gute Nachbarschaft! =) =) =) XDDDDDD
Armer durchgedrehter Kiaran... aber ja er ist nicht so ganz normal :lol:
Also falls du Kiaran und Daithi meinst, die von Kiaran weiß ich grad leider nicht auswendig :lol:
Aber Daithi ist kreativ, Musikliebhaber und ehrgeizig und Dean ist Genie, nicht kokett und kindisch xDD
Bitte gerne doch =)


@Sunni (Oder Pinky? =)): Awwww so sehr hast du dich gefreut? Das ist so lieb von dir! :love:
Ja ich kann einfach nie widerstehen... immer muss ich Story reinhauen xDDD Shame on me xDD
Awww dankeschön, das ist so ein liebes Kompliment :schäm:
Ja, eben ganz Neko Style =) :lol:
Na schauen wir mal ob er grau immer noch so heiß ist :lol: Ich finde ja er sieht eher niedlich aus :lol:
Haha du bist so süß :lol:


@Yvaine: Ahhh ja, ich kann einfach nie widerstehen :lol: Ich bin so ein Übertreiber :lol:
Hehe freut mich wenn du die zwei magst :D Und ja Dean hat schon komische Ideen xDDD
Ja so ist er der Kiaran, ein skuriller komischer Nachbar :D Ich fand das aber schon beim spielen sehr witzig wie er erst so voll rumstänkert und beim zweiten mal so total benommen war :lol:
Jaah... vielleicht hat Daithis unterschwelliger Charme ihn ja verführt, wer weiß das schon =)
Das freut mich dass du sie witzig findest hehe 8)
Danke! X) :love:


@hedgehog: Heh freut mich wenn ich dich zum lachen bringen konnte =)
Ich bin auch gespannt.... haha :lol: Mal sehen wie sich die Beziehungen entwickeln werden =)
Dankeschön X) Ich mag Casper auch hehe :D
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
33
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@anik431: Oh echt? Das kann schon sein, bin noch in einem anderen Forum und hab da mehrere Genforschungen (und sehr lange) gespielt :lol: Frag mich ja welche davon du gesehen hast =) Eine hab ich da auf die bin ich ganz besonders stolz hehe =) Aber die mach ich jetzt bald als Story weiter :lol:


Oh doch :)
Ich weiß nicht mehr wie der Herr hieß, aber es war ein alleinerziehnder, schmaler Simmann bei dem öfter mal schwangere Frauen vor der Tür standen und ihre Kinder bei ihm abgeliefert hatten. Eine Dame hieß Dakota meine ich....

Awwwww das ist so ein süßes Kompliment *-* (Es ist doch eins oder? xDDDD) Ich finds irgendwie cool, dass man meine Sims erkennt :D


Na klar ist das ein Kompliment! Ich glaube das liegt vorallem an den Augen bei deinen Sims... Ich weiß nicht, aber ich wurde sofort an die andere Geschichte erinnert :D



Haha diese Wohngemeinschaft kann ja nur unterhaltent sein. Jedenfalls wird es dort nie langweilig. Wenn schon mal der Herd in Flammen steht....

Ob der Flirttrank wirklich so wie erhofft funktioniert? Ich tippe bei sowas eh eher auf Placebo :D Das kann doch gar nicht funktionieren...

Casper ist auch nicht gerade ein sympathischer Kerl. Wobei er aber recht schnieke ist.
Und Mr. Brüllbär ist auch ein wenig creepy.

Was ist das für eine merkwürdige Nachbarschaft? Wieso pampt er ihn so an, und fragt am nächsten Tag nach einem Date?


Das kann ja wirklich sehr unterhaltsam werden :D


LG!
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Das ist tatsächlich die auf die ich so stolz bin :lol: Der Sim an den du dich da erinnerst heißt/hieß Colja :lol: Ach das waren noch Zeiten mit meinem kleinen Casanova =)
Awww dann nochmal danke dafür :love: Echt an den Augen? Das ist ja witzig :D Aber stimmt, ich glaube die Augen sind das was zwischen meinen Sims immer am ähnlichsten ist :lol: Also von der Form her zumindest :lol: Freut mich aber dass meine Sims so einen Erinnerungswert haben hehe =)

Klar, Party am Feuerherd =) :lol:
Wird er? Wird er nicht? Wer weiß wer weiß :D
Echt? Du findest Casper unsympathisch? Das ist ja witzig, ich glaube da bist du die erste :lol: Dankeschön :P
Awww armer creepy Kiaran xDDDD Aber ganz normal ist er auf jeden Fall nicht hahaha
Das ist..... eine Neko Nachbarschaft :D Die muss irre sein, so wie ich =)
Hoffen wirs mal :P

So und jetzt gibts das nächste Kapitel :D


________________________________________________




3. Woche
Darina zeigt sich von ihrer besten Seite und lernt dass mancher Spaß auch ganz gewaltig nach hinten losgehen kann.
Mit dem Feuer spielt man eben nicht.
Auch nicht wenn die Chancen nur bei 5% liegen.

 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Wie schön, dass es auch bei dir weiter geht!

Ich muss sagen dieses Kapitel hat mir von allen bisher am besten gefallen! Nicht weil die anderen schlecht waren, sondern weil Darina einfach so eine herrliche Simine ist :lol:
Ich liebe ihre ganze Art, die wahnwitzige Idee, dass sie die Weltherrschaft an sich reißt, zumindest in ihren Träumen, die Art wie sie mit dem schnuckeligen River umgeht.
Vanillemilkshake? Ernsthaft? Zu herrlich! :D

Die beiden fangen also eine körperliche Beziehung an, bei der beide nur auf unverbindlichen Sex aus sind. Ooooooookaaaaaaay...
Das kann in meinen Augen nur schief gehen.
Ha! Ich wusste es! Darina ist schwanger und will das Kind natürlich nicht. Denn es steht ja zwischen ihr und ihrem Ziel Mafiabossin zu werden. Die Patin mit schreiendem Säugling man stelle sich das mal vor! :lol:
Aber ihre Idee es einfach zum Vater abzuschieben? So gemein, dass es schon fast wieder gut ist. Auf sowas kann aber auch nur sie kommen. Oh Mann!

Boah, River! Du enttäuscht mich sehr! Vernascht einfach eine andere in Darinas Bett kurz nachdem du eingezogen bist? Bist du lebensmüde? :lol:
Natürlich kriegt sie es raus und es gibt Zoff. Aber hey, sie scheinen wirklich nur unverbindlichen Sex zu wollen, denn Eifersucht scheint nicht im Spiel zu sein.
Nachdem die neuesten Regeln des Zusammenlebens geklärt sind, kann das Baby ja kommen.

Niilo.
Ein schöner Name. :nick:
Wie fies von Darina ihn kleiner Parasit zu nennen! Generell musste ich so lachen, als sie die Befürchtung hatte das Baby fräße sie von innen heraus auf. Wie kommt sie nur auf so etwas :lol:

Ich wittere viel Konfliktpotenzial für das nächste Kapitel bei den beiden. Das verspricht spannend zu werden!
Freue mich auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

s.u.n.n.ii

Member
Registriert
August 2016
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Aww, Darina :D
Sie ist selbst als Erwachsene sooo hübsch :love:
Und noch immer hat sie noch nicht herausgefunden wie sie die Weltherrschaft an sich reißt, alle Menschen ihre Untertanen sind, vor allem ihre Eltern :D

Sie will ein Harem gründen? Hey, warum nicht, das wird bestimmt spaßig :D Und da ist auch schon der erste Kandidat - River - ok, Vanillemilkshake gefällt mir eindeutig besser :D

Und was habe ich gesagt - Maghnus ist selbst mit grauen Haaren und im gesetzten Alter heiß, seiner Sexyness tut das überhaupt keinen Abbruch, er ist also doch der heißeste Uropa der Welt :D

Die verdammten 5% :D Tja Darina, da darfst du dich bei dem sadistischen Monster am PC bedanken :D
Und Vanillemilkshake scheint von der "Überraschung" ja auch sehr angetan, toller Gesichtsausdruck :D

„Also ich kann es dir gern mitgeben sobald es auf der Welt ist!“
„Mitgeben…? Bist du verrückt geworden?“
„Na was willst du denn sonst?“

Also wirklich Vanillemilkshake, was verstehst du denn unter "kümmern" :D

Na super, kaum zusammengezogen, schon vergnügt sich River mit der Nachbarin - oder wie du sagstest "rumgenudelt" (hab ich ja noch nie gehört, aber ist lustig :D)
Naja, immerhin scheint Darina nichts dagegen zu haben, nur wenn das in ihrem eigenen Bett passiert :D

Ok, ich hab mir die lachenden Smileys heute echt gebunkert :D

Übrigens - ob Sunni oder Pinky ist mir egal, wie du möchtest :) Es geht auch Pinky um einheitlich zu bleiben :D Also such dir einfach was raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Neko, Neko~ dein Spiel mit dem Feuer. Phew, ich habs gemerkt, so warm wie es heute war. Alles dein Hantieren mit den 5%! :scream:

Natürlich hab ich das Update direkt gestalkt, als es rauskam, aber wie du ja weißt bin ich einfach auf meiner Tastatur geschmolzen bisher - so jetzt gehts :D

Also Darina. Der nächste Darth Vader von San Myshuno!
Das ist mal eine Mission. Für den Harem bin ich auf jeden Fall *hust*
Nur passt voll der 5%-Unfall nicht ganz zu dem Ambiente. Äh, ich meine natürlich Niilo. (Echt ein toller Name). Aber der Kleine kann ja echt nichts dafür, dass seine Eltern nicht so die verantwortungsvollsten ist.

Darina könnte aus ihm aber ein superböses Minion züchten - das finde ich sogar lustig :lol: Hatte noch nie ein Kind mit so nem Merkmal wie gemein oder so. Sicher spannend.
Okay River ist hübsch, aber nicht so cool wie Darina und ich finde, sie sollte ihn wieder rausschmeißen. Schließlich muss sie doch in der Wohnung das Sagen haben :D
Ach und Danke, dass du ihn Vanillemilchshake genannt hast, nun will ich diesen geilen Vanille-Shake von McDoof :scream::scream::scream:

Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr :3
Alsooo~ husch husch, ab ans Tippen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Den Smiley hätte ich auch gern, Mery :lol:
Super Kapitel, Nekooky! Du hast Darina so unsympathisch dargestellt, dass sie mir schon wieder sympathisch ist. :D Kann es kaum erwarten den kleinen Niilo aufwachsen zu sehen - bei den Eltern! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

So ich sollte wohl mal langsam Kommentare beantworten XD Man ich bin so träge, tut mir Leid :lol: Mal gucken vielleicht kommt ja sogar heute noch ein Kapitel :nick: (Aber wahrscheinlich eher nicht :lol:)


@Nikita: Da hast du recht, aber die zwei sind ja auch nicht zusammen =) Und ich denke mal nicht dass es ein allzu großer Spoiler ist wenn ich sage dass Darina auch nicht gerade die Treuste ist =)


@Yvaine: Oh dankeschön, das freut mich aber dass du die kleine Schreckschraube so herrlich findest =)
Haha jaaah, da haben mich die 5% (okay zu dem Zeitpunkt waren es noch 10 xDD) vom Risky Woohoo eiskalt erwischt xDDDDDD Das war definitiv nicht geplant :lol:
Jaaah wirklich! River der Mistkerl xDDD Aber du hast Recht, da ist keine Eifersucht =) Alles sehr locker zwischen den Beiden :D
Ja ich mag den Namen auch *-*
Und freut mich dass sie dich mit ihren Gedanken zu Babys zum lachen gebracht hat :lol:
Wir werden sehen was da so passieren wird hehe 8)


@sunni: Ja ich mag sie auch so gern *-* Und stimmt... ihre Eltern müssen auch noch versklavt werden! xDDD Finley hat es verdient versklavt zu werden u.u Warum? Weil ich das sage u.u XDDD
Jawohl, der erste Harems Kandidat =) Der Vanille Milkshake :D
Maghnus hats eben drauf 8) Der olle Schwerenöter =)
Jaaah xDDDD Ich habe mein Glück ein bisschen zu sehr herausgefordert haha :lol: Die 5% werden irgendwann noch mein Untergang werden :lol:
Tja River hat eben auch seinen eigenen Lebenwusch... der da wäre Herzensbrecher xDDDDDDD Sie passen schon gut zusammen :lol:
Na dann werde ich was deinen Namen angeht wohl hier bei Sunni bleiben und drüben bei Pinky haha :lol: Oder ich nenn dich Sunpi xDDDDDDDDD


@Heals: Hahahaha ja das muss es sein! :lol:
Also ich bin auch für den Harem =)
Das stimmt, Niilo macht ihre Pläne zunichte... oder? =) Glaubst du wirklich Darina lässt sich von sowas abhalten? :lol:
Das lustige ist... genau sowas dachte ich mir auch XDDDDD Ich hatte sogar überlegt ob sie sich das denken sollte XDDDDD
Ich schon... Darina war glaub ich als Kind schon "böse" wenn mich nicht alles täuscht :lol: (Ihr armer Vater hat das immer zu spüren bekommen xDDDD)
Sollte sie? Na vielleicht tut sie das ja aber ich befürchte fast Niilo wäre bei River besser aufgehoben... und dann müsste ich ja noch einen Haushalt spielen! :lol:
Naw du :D Ich bemühe mich... ich bin so langsam sorry :lol: Langsames träges Nekoding :lol:


@Meryane: Den hab ich hier auch schon gesucht! :lol: Freut mich wenn dus lustig fandest hehe :D


@hedgehog: Dankeschön hehe =) Genau so sollte sie sein, so kacke dass sie doch wieder witzig ist =) Haha jaah, da kann ja gar nichts gescheites aus ihm werden :lol: Ich bin auch schon voll gespannt wie er aussehen wird hehe 8)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M




4. Woche
Cathal hat seine ersten Arbeitstage und bei einem gewissen Treffen ein ganz gewaltiges Brett vorm Kopf.
Sein kleiner Bruder Levi lässt die Woche unterdessen eher locker angehen und verliert sich in Träumereien und ein zwei Schwärmereien.

 

s.u.n.n.ii

Member
Registriert
August 2016
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Wieder ein sehr tolles Kapitel, liebe Neko :)
Cathal und Levi sind wirklich süß, wobei mir Levi etwas besser gefällt. weil er so unschuldig wirkt :D

„Wo hast du denn den Mann in eurer Beziehung gelassen? Hatte er keine Lust mitzukommen?“
„Hey! Ich bin der Mann in der Beziehung!“

Natürlich Kane *hust* :glory: :lol:

Armer Levi, wie er da so sitzt - wie ein Häufchen Elend, weil er einfach zu schüchtern ist den Barkeeper anzusprechen, da möchte man ihn am liebsten in den Arm nehmen und gleichzeitig mal einen Tritt in den Allerwertesten :D

Wie Cathal überhaupt nicht checkt, das die beiden komischen Vögel ihn anmachen :D Dabei ist ihm das doch gar nicht fremd, schließlich ist er doch mit Levi, Miles und Kane aufgewachsen - aber sicher kommt er auch nicht auf die Idee das Männer auf ihn stehen würden, er ist doch schließlich ein ganzer Kerl :D
Steht Cathal denn wirklich auf Frauen, oder macht er hier erstmal einen auf Kane, weil er das hier noch gar nicht weiß? :D
Und dann das "Date" mit seinem besten Freund, ich glaube Jairo will mehr, bin ja gespannt wie sich das weiter entwickelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Naw dankeschön Sunni =)
Hahaha jaah Levi scheint allgemein beliebter zu sein xDDD (Wenn ich da ins andere Forum gucke haha xDD) Dabei mag ich persönlich eigentlich Cathal lieber, voll witzig :lol:

Lass Kane doch seine Fantasien! =)

Awww ja xDDD Also ich würde ihn ehrlich gesagt am liebsten auslachen... aber ich bin auch ein A*sch =)

Hahah ja ich fand die Bilder so witzig ich musste das so schreiben xDDD Stimmt eigentlich... aber über sowas denkt er halt nicht nach xDDD Er hat nur Sport und Logikkram und so im Kopf :lol: Es hat auch nichts damit zu tun dass es Männer sind... er hätte es auch nicht gecheckt wenn er von Frauen angebaggert worden wäre :lol:
Hmmm darüber hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht so nachgedacht... ich würde mal sagen... mal gucken was sich so ergibt =) Und wie überzeugend Jairo noch wird =)
Hahaha jaah also das Jairo mehr will ist wohl offensichtlich.... nur für Cathal nicht xDDDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: s.u.n.n.ii

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Schüchterne Männer sind eigentlich ganz süß... ich muss das wissen, ich hab einen geheiratet =). Nur wenn beide schüchtern sind, wirds problematisch. Einer muss ja den Anfang machen, außer sie fallen ganz zufällig aufeinander, kann ja mal passieren :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

So jetzt gibts mal endlich wieder ein neues Kapitel xD Sorry dass es so lange keins gab, hatte irgendwie so gar keine Muse :rolleyes:


@Meryane: Nawww :D
Freut mich wenn du das süß findest hehe =)
Hahaha da hast du Recht :lol:
Aber wer ist denn hier schüchtern? =)
Also Jairo ist es nicht und Cathal checkt einfach nur nichts =)
(Aber Levi ist wirklich ein bisschen schüchtern! xDDDD)


________________________________________



5. Runde
Wie könnte die Familienfreude größer sein als durch ein glückliches Zusammenleben!
So sieht das natürlich auch Shayla und deshalb bittet sie Cathan bei ihr einzuziehen.
Doch das ist natürlich noch nicht alles, die junge Blondine hat ihm natürlich noch eine ganz wundervolle andere Nachricht zu überbringen.

 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Nachtrag: Oh man ich habe aus Versehen die ganze Zeit "Dean" statt "Anrai" geschrieben xD Für den unwahrscheinlichen Fall dass schon jemand angefangen haben sollte zu lesen: Shaylas Sohn heißt natürlich nicht Dean sondern Anrai xD *hat das mittlerweile schon ausgebessert*
Manchmal möchte ich mich selbst ohrfeigen *seufz* :rolleyes:
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

BABIIIIIIIIIIES :scream::scream::scream:

Ich halte Shayla zwar immer noch nicht für die hellste Kerze auf der Torte, aber sie hat tolle Gene und irgendwie mag ich sie doch. Muss an ihrem Humor liegen:

Na hoffentlich würde ihr Sohn nicht so ein Weichkeks werden der Angst vor dem flirten hatte.
:lol::lol::lol: Da hab ich mich gleich das erste Mal weggeschmissen.

Und dann wie Anrai herumhampelt, während sich die Erwachsenen unterhalten. Dieser Schnuller T_T So süß. Überhaupt finde ich auch seine Haare ganz toll. Ich liebe Lockenhaare bei Jungs!

Aber über Cathans Miene musste ich doch prusten. Es ist mehr als deutlich, dass Shayla ihn einfach überfährt mit ihren Plänen :lol: Aber was soll er groß tun? Wenn er sie ablehnt....naja, er wohnt ja nicht besonders weit weg und dann müsste er vermutlich auswandern und ich halte ihn nicht für Jemanden, der sein Kind im Stich lässt.
Aww siehst du und da kuschelt er gleich so herzallerliebst mit Anrai :love:

xDDDDDD Ah die 5%! *schnell noch mehr Brände leg* :love:
Nein hups, das war ein Brand zu viel, der TV steht in Flammen xDDDD
Puh okay, Shayla wird also keine verfrühte Witwe, na Gott sei Dank. Das wäre sicherlich auch amüsant zu lesen gewesen, aber Anrai hätte mir dann doch sehr Leid getan :lol:

Oooh und das Baby kommt dann auch gleich. Leider nur eins! *neues Streichholz hol* Komm schon Neko, das kannst du besser! :D :D

<3
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Imani

Member
Registriert
März 2015
Ich schlechter Mensch, habe ich deinen Blog nicht abonniert? Ich dachte ich habe. :rolleyes: Aber warum kriege ich dann keine Benachrichtigung. %)

Ich werde mich später darum kümmern, Update habe ich ja trotzdem mitgekriegt. :D

Ziehen wir zusammen?
Warte mal, nicht so schnell
Oh, doch so schnell zusammen gezogen.

Wollen wir noch ein weiteres Kind?
Glaubst du das ist eine gute Idee?
Wir kriegen ein Kind

:lol:

Der Arme wird total überrumpelt, so dass er sich irgendwie nur noch arrangieren kann. Aber er arrangiert sich ja schnell. Braver Kerl :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Das Nutellaglas auf der Wampe... wie passend =). Das Desser ist ja quasi schon inside.
Das ist so herrlich chaotisch :lol:.

Doofe Frage, warum steckst du dem armen Kerl so einen unsäglichen Schnuller in die Schnute? Find den sooo hässlich.

Da spricht die Mutter raus, meine Kids hatten keine und ich hab immer die Schwestern im Krankenhaus angegiftet, wenn die einfach ungefragt meinen Kids so nen Ding in die Schnute gesteckt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
shayla und ihr freund haben auch ein lebhaftes leben. :D der nachwuchs bringt leben in die bude und bald gibt es einen spielgefährten. der platz ist in den apartments leider begrenzt. sie ziehen sicher in eine andere wohnung, die größer und bezahlbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hey Neko! :hallo:

Ich mag Shayla. Hatte ich das schon mal geschrieben? Sie ist so niedlich naiv, dass es einfach nur herrlich zu lesen ist was sie so anstellt.

Wie schön, dass Cathan für seinen Sohn da ist und der kleine Anrai ist einfach nur ein Goldstück. So niedlich! :love:
Und dann zieht er schneller bei Shayla ein, als es ihm lieb ist. Der Arme, lässt sich so von ihr überrumpeln. :lol:

Bestes Beispiel ist die Sache mit dem zweiten Kind.
Wie fies von ihr ganz unschuldig zu fragen, ob er noch weitere Kinder möchte, wo er doch gar keine Wahl mehr hat, da das nächste bereits unterwegs ist? :D
Ich mag sie, wie gesagt. Ihre Art ist einfach nur herrlich!

Neal ist ein wunderschöner Name! Bin gespannt wie er als Kleinkind aussehen wird :love:

Danke für das schöne Update!

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

So erstmal Kommis beantworten, morgen gibts dann das neue Kapitel :)


@Heals: Ohhhh ja =)
Awwww das freut mich dass du sie trotzdem magst, obwohl sie so ein Trottel ist =)
Und freut mich auch dass du dich amüsieren kannst :D
Jah ich mag den Schnuller auch voll *-* So süß *-* Stimmt du bist ja ein Locken Fan =) Ich mag Locken auch aber noch mehr mag ich so richtig wildes, zerzaustes Haar =)
Hehe ja er hats nicht leicht und er ist auch verantwortungsbewusst... auch wenn es ihn manchmal stresst xDDDDD
Hehe 8)
Hahahah jaaah also Heals wegen dir ist da gleich der ganze Fernseher explodiert :lol:
Ja... ich war in Versuchung.... XDDD *Mörderisches Neko* XDDD Aber es war mir zu schade um Cathan :lol:
Oh ja... ich kann das besser.... und ich wünschte ich hätte es nicht so ausgiebig besser gemacht....... :rolleyes: *guckt sich die nächsten Kapitel an* :rolleyes: :rolleyes:


@Imani: Doch hast du! Das hatte ich nämlich gesehen und mir da auch gleich deinen angeguckt gehabt haha :lol: Sehr merkwürdig xDDDD
Mach das :D
Hahahaha jaah bei Shayla geht alles schnell haha xDDD Armer Cathan, hat keine Wahl xDDDD
Tjaaaa.... bleibt ihm ja auch nichts anders übrig als sich zu arrangieren.... kann ja seine Kinder schlecht im Stich lassen :lol:


@Meryane: Tja Shayla weiß eben welche Mode zu ihr passt...... =)
Aw ja und ich habe das Gefühl es wird immer chaotischer :lol:
Weil ich ihn süß finde =) Und ist ja nur ein Spiel, da muss nicht alles super korrekt sein =)


@Nikita: Ja die haben viel Spaß am Leben hehe =) Ja.... sie würden in eine ziehen.... HÄTTE SHAYLA NICHT SCHON WIEDER DAS GANZE GELD GESPENDET XDDDDDDDDDDDDD Dieses Monster :lol:


@Yvaine: Hey Yvaine =)
Aw danke das freut mich 8) Glaub das hattest du sogar wirklich mal erwähnt aber weiß es grad auch nicht haha :lol:
Ich mag Anrai auch total gern und er wird auch das mega niedliche Kind xDDD Boah ich liebe ihn voll :lol:
Tja... Shayla ist eben sehr überzeugend =)
Hahahaha na man will eben mal anfragen bevor man mit den Tatsachen herausrückt xDDDD Ach ja der arme Cathan :lol:
Das freut mich sehr hehe 8)
Hm na mal gucken ob er dir gefällt... ich weiß ja schon wie er aussieht... aber mir gefällt Anrai sehr viel besser :lol:
Bitte bitte 8)
Liebe Grüße auch an dich =)
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Ein Neko-Update :scream: Danke <3

Oh man ich finde Dean so unglaublich niedlich.
Da musste ich leider mehr rumquietschen, als bei dem schwulen Rumgeturtel.
Du fängst nämlich seine Gesichtsausdrücke immer so toll ein :D
Ich nehme mal an, das kommt, weil er nicht kokett ist, oder? Was ich ziemlich witzig finde, weil Fiona einfach immer nur mega angepisst bei mir geguckt hat und Dean guckt die ganze Zeit wie ein kleines Bambi, das man knuddeln will :lol:
Na gut, Frauen mit Tränken abzufüllen ist vielleicht nicht ganz so attraktiv - ich würde auch keinen blubbernden Trank von meinem Arbeitskollegen annehmen :lol: Experiment hin oder her.
Dean hat also wirklich Pech, aber er hat auch das Charisma einer Schuhsohle :lol: Vielleicht sollte er sich von Daithi ein paar Tipps geben lassen?
*schaut sich Daithis unbeholfenes Date an*
...okaaay. Vielleicht auch nicht :lol:
Aber gut, der hat ja gerade erst entdeckt, dass er Männer mag. Die beiden sind ein...ähm, interessantes Paar. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so ernsthaft ist, wie Daithi das seiner Familie erzählt - irgendwie glaube ich da nicht dran. *hofft, dass Cathan im Hausmädchendress aus Kiarans Wohnung kommt* Chaos :scream:
Aber hey, nach unzähligen Fehlschlägen (Respekt, dass Dean noch nicht beschlossen hat, auszuwandern und allein zu sterben :lol: ), kann er am Ende doch noch einen Erfolg verbuchen! Ich finde die Blauhaarige super niedlich. Ob er wohl ein Date hinbekommt? Das wäre toll :D

Tolles Update :scream: Nun bin ich aufgemuntert :3
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Danke für dein liebes Kommi Heals X)
Hahaha ich finde das so süß wie gern du Dean hast :lol: Aber er ist schon auch niedlich :lol: Der kleine Trottel der =)
Ja genau, das kommt davon dass er nicht kokett ist.... er tritt beim Flirten echt von einem Fettnäpfchen ins nächste.... ich habe das Gefühl er kann es einfach wirklich nicht XDDDD Egal wie er flirtet und was er sagt der Gegenpart reagiert fast immer abweisend und dann ist er beschämt :lol: Das ist wie ein Fluch :lol:
Jaaah..... .xDDDDDDDD
Hahaha ja scheinbar liegt das in der Familie :lol: Wobei Finley (also ihr Vater) eigentlich schon ganz gut und sehr überzeugt von sich war.... XDDDD Seltsam.... hat wohl alles Darina abbekommen :lol:
Genau =) Ein interessantes Paar, so kann man es natürlich auch nennen =)
Tja wir werden sehen... :lol:
Hahaha das wäre es ja xdDDDDD Wobei ich lieber Kiaran in dem Dress da rauskommen sehen würde xDDD Ich würde so lachen xDDD
Ach wenn du wüsstest.... :rolleyes: Dean hat so viel Pech mit den Frauen... das könnte schon fast eine Liebesparodie sein :rolleyes: XDDDDD
Das hat mich sehr gefreut, dass ich dich damit aufmuntern konnte *-*
 

s.u.n.n.ii

Member
Registriert
August 2016
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Wieso wurde mir eigentlich nicht angezeigt, dass du ein neues Kapitel deiner Doku gepostet hast?! :what:
Dabei hatte ich das doch abonniert ... Technik :D
Ich habe dich also nicht vergessen, entweder ich habe es irgendwie übersehen (durch meine momentane chronische Müdigkeit nicht auszuschließen) oder aber das Internet will mich noch in den Wahnsinn treiben :D
Wie dem auch sei, jetzt kommt mein Kommentar :D

Also an Dean ist wohl wirklich kein Flirtprofi verloren gegangen .. alleine schon seine Versuche wie:
„Deine Haare sind so schön wie verseuchter Atompudding.“
oder
„D…deine Augen… sind so… eh… blutrot wie… eine zermatschte Zecke.“

bringen mich zum lachen und gleichzeitig schäme ich mich fremd :D
Auf der anderen Seite: Wie kommst du, liebe Neko, auf solche Vergleiche?! :lol:

Dean denkt wahrscheinlich viel zu viel vorher nach was er sagt weil er einfach Angst hat, vielleicht kann er nur nicht mit Frauen flirten, weil er eigentlich auf Männer steht, was er aber wohl noch nicht weiß :D
Da sollte er es seinem Bruder Daithi mal gleichtun, der scheint sich nach seinem Date mit Kiaran wohl damit angefreundet zu haben das er auch nicht unbedingt eine Frau an seiner Seite braucht :D
Alle Familienmitglieder scheinen begeistert, nur Papa Finley muss mal wieder rummotzen :D
Akzeptier' es einfach, außerdem kannst du in der simlischen Realität immer noch Opa werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

@Sunni: Seltsamerweise hat Imani auch schon geschrieben dass sie keine Benachrichtigung bekommen hat.... :eek: Ich frage mich woran das liegt :ohoh: Es liegt also wohl nicht an dir.... oder du und Imani habt den gleichen Fehler xDD
Juhu 8)
Ja ich finde seine Komplimente auch ganz wundervoll =)
Ehem... ich weiß auch nicht.... XDDDDDD Meine Fantasie ist komisch :lol:
Das kanns natürlich sien.... aber ob er auf Männer steht? Ich weiß ja nicht :lol: Können doch nicht alle meine Simmänner in der Generation auf Männer stehen... ich brauch wenigstens einen mit na Frau! xDDDDDDD
Oh ja, Daithi hat sich sogar sehr damit angefreundet =)
Jaja der Finley xDDDD Der ist halt echt so ein Stinker :lol:
Hahahaha ja das stimmt, wobei das ja auch nicht sein "Problem" daran ist :lol: (Er denkt nur dass Kian ihn veräppeln wird xDDDDDDD)


@hedgehog: Ja, wenigstens versucht er es mittlerweile zumindest mit dem flirten =)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M


7. Runde
Darina versucht sich ein neues Opfer klarzumachen.
Und nebenbei zeigt sie gleich noch was sie so an Mutterqualitäten zu bieten hat.

 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Da haut er einfach still und heimlich ein Update raus :scream:

Woah und dann auch noch von Darina. Ich mag sie so gern. Und ich liebe ihren silbrigen Dreadlocks :scream:

Abgesehen davon ist Niilo ja wohl das süßeste Kleinkind, dass ich je gesehen hab ;_; *gibt Hannah und Co. von sich zur Adoption frei* Niilo ist so verdammt niedlich :scream: !

Darina arbeitet also weiter an ihrem Harem :D Nun, der Kollege scheint sich ja erst zu zieren (Weiß er denn nicht, dass Darina ihn vermutlich umbringt, wenn er Nein sagt?! XD) Mit nackter Haut und billiger Anmache scheint es anscheinend trotzdem zu funktionieren :lol: Tze! Männer! :D
Ob da im Schrank auf die Verhütung geachtet wurde? Na, ich hoffe doch nicht :D War ja auch dunkel und so. Hoffentlich haben die 5% zugeschlagen :D

Dann erzieht sie Niilo noch zu einem ihrer Minions. Die Idee ist so genial :lol: Ich würde mich totlachen, wenn er als Junge dann doch noch gut wird und so alles fehlgeschlagen ist. Aber vermutlich nimmt Darina ihn, wenn er ein Kind ist, mit auf Einbrüche oder so :lol:
Was der Papa wohl dazu sagen würde? XD
Ich glaube, er wäre nicht erfreut :D

So und jetzt bitte noch ein Kapitel :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Colorful stimmt wirklich. Deine Nachbarschaft ist ja voll von schillernden Gestalten =).
Vielleicht sollte Dean mal nen Wunschbrunnen besuchen, wenn der ihm gewogen ist und ihm den ultimativen Flirtspruch schenkt, fällt ihm bestimmt was besseres ein als Atompudding. Wobei das wäre natürlich nicht so lustig :lol:.
Und Daithi naja ich weiß ja nicht. Rennt rum und erzählt jedem von seinem Freund, dabei war es doch erst ein Kuss.

Darina ist der Brüller :lol:. Und River dafür zuckersüss. Der kleine ist Niilo ist wie fast alle Toddler einfach nur zum Karies kriegen :love:. Die Zeit geht leider immer viel zu schnell vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten