Sims 4 Content und Features in Sims 3

Wulpinger

Newcomer
Registriert
August 2017
Hallo zusammen,

Ich liebe Sims 3. Ich habe mir nun Sims 4 zugelegt, bin auch ganz zufrieden damit.

Doch nun ist es so das ich mich nicht entscheiden kann, welches ich Spielen soll.

Sims 4 macht, dass was es macht, besser als Sims 3. Angefangen mit dem Baumodus, gärtnern bis hin zu den Kleinkindern. Auch Animationen sind besser und die Grafik... ist ok. Ich mag den Comiclook, doch auch die Grafik von Sims 3 sagt mir zu.

Nun hat Sims 4 leider noch sehr wenig Content und das trotz das es bereits 2 (?) Jahre auf dem Markt ist. Mir fehlen die Jahreszeiten, Urlaub (Wie in Sims 3 mit Dungeons erkunden) und die Tiere natürlich.

Es gibt noch mehr, doch ich denke ihr wisst was ich meine.

Langer Vorwort. Was ich nun Fragen wollte:

Gibt es bereits Mods für Sims 3, die Sims 4 Gameplay und Content ins Spiel einbinden? Zum beispiel eben bessere Toddlers, Gruppen Erstellungen?

Welche Mods würdet ihr mir empfehlen? Gibt es Mods für Sims 3 die neue Features bringen? Damit meine ich mehr als nur neue Möbel, Haare oder Kleidung. Also sozusagen wie inoffizielle Erweiterungspacks?

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben, bin in Eile, wollte diesen Thread aber noch erstellen. :hallo:
 
Hallo.

Für Sims 3 gibt es eine vielzahl an Mods die zt auch neue Features bringen, oder so ähnlich.

Wir haben hier im SF extra Threads dafür ;)
 
Arsil (auf MTS) hat ein paar Mods entwickelt, die mehr Optionen für u.a. Toddler bieten:
1 2 3

Wenn man bei MTS mal "pet" eingibt, werden diese Ergebnisse ausgespuckt: Klick

Natürlich ist MTS nur eine von vielen Seiten, auf denen Mods veröffentlicht werden :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten