Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wir werden uns noch die letzten 52 Minuten gedulden müssen. :heul:
mist...hab mich jetzt schon zurück gehalten und den kasten erstmal ausgemacht mit der hoffnung, dann sofort mit dem runterladen belohnt zu werden...also nur schon mal runterladen, nicht ganz bis zum spielen...naja, tief durchatmen, mein herz klopft richtig...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Yasiira

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Ich gehe jetzt erst einmal noch eine Runde mit dem Hund, schmeiss mich dann in die gemütlichen, warmen kuschelklamotten und dann... wird es hoffentlich schon soweit sein! Ich freue mich schon auf eure ersten Bilder und Berichte! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
AmyD danke für die Bilder. Das bestärkt mich nun noch mehr, auf %Sale zu warten, wenn CC womöglich nicht mehr geht, die neuen Sachen teils verbuggt sind und die Grafik selbst auf hoch so schlecht aussieht (selbst WoW was viel älter ist, hat keine solche Matchgrafik wo es aussieht, als wären die Tieren in Paint mit einfügen hingepappt worden und der "Laser" ein Farbstrich.. sah in Sims 3 auch besser aus).

Im Trailer zu Sims 4 wirkte das alles irgendwie anders und nicht so matschig :(
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

16 Minuten noch. Die letzte Stunde ging bis jetzt schnell.

Habe was gemütliches angezogen, n Kakao um noch etwas länger durchzuhalten und vorerst ein nettes Fernsehprogramm als Nebenbeibeschallung. Sicherungskopie ist auch gemacht...

Ich sehe es kommen, gleich sind die Server überlastet und ich kann nicht downloaden. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Yasiira und Birksche

dagobert

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
59
Ort
München
Geschlecht
w

ich befürchte ja auch das die server in die knie gehen wenn jetzt soviele gleichzeitig runterladen wollen.:(
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Das is mein erst Ep wegen dem ich aufbleibe, kommt dann automatisch aktuallisieren
oder muss ich das Katzen und Hunde Addon anklicken? Bin schon ganz hippelig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

du musst den download anstossen Kit...:)
nee heute um 0:01 Eponine...

ich wills ja nicht beschreien, aber hab glaub ich bei jedem addon um 0:01 runtergeladen und keine probs
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Geht der Patch Wahnsinn eigentlich wieder von vorne los oder sind wir mit unseren bisherigen Updates usw auf der sicheren Seite?
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

ich befürchte ja auch das die server in die knie gehen wenn jetzt soviele gleichzeitig runterladen wollen.:(

Es haben doch schon viel mehr runtergeladen als jetzt überhaupt noch wollen ;) Es ist schließlich nicht auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit 0.00 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

dagobert

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
59
Ort
München
Geschlecht
w

ha! es hat angefangen zu laden:love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Geht der Patch Wahnsinn eigentlich wieder von vorne los oder sind wir mit unseren bisherigen Updates usw auf der sicheren Seite?
also, ich werde es mit dem MC gleich mal vorsichtig antesten, hab natürlich sicherungskopien gemacht, aber obs funzt ist nicht sicher...:)

Rass aber vorher einmal kurz anmachen ohne alles, ( auch ohne die saves) dann wieder raus und cache löschen...

mein download ist fertig...euch allen gutes runterladen und gutes spiel...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Ich kriege es erst nach Feierabend,hoffe das das Päckchen in den Briefkasten passt,wenn nicht muss Samstag früh auf stehen und es von der Post holen oder bis Montag warten !
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
30
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Aaaahhh, ich kann einfach nicht anders. Die Kätzchen sind zu süß!
:love::love::love::love::love:
Das letzte Bild hat meine Simin für Simstagram geschossen. Ich würde sagen - perfekten Moment abgepasst! ;)

29n737o.jpg


282qhl.jpg


f1gw0k.jpg


10za4qh.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Man eigentlich wollte ich ein Bild wie man sieht wie der Hund die Katze ableckt, aber das mit der Pause im richtigen Moment ist ja so ne Sache.

10.11.17_01-37-54.png


EDIT: LOL und wie mir gerade auffällt könnte das Bild ja glatt auch in dem Kurios Thread, es sieht ja so aus als würde das KK auf der Katze stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi_91

Newcomer
Registriert
November 2017
Bräuchte dringend Hilfe!
Als Tierarzt gebe ich meinen Patienten die Rechnung und nichts passiert. Ich hab ewig nicht mehr gespielt und steh wahrscheinlich auf der Leitung. Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus!
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Fazit nach knapp zwei Stunden spielen: Ich liebe es! Dabei hab ich "nur" durch alle Tiere im CAS geklickt, dann bei Familie Lüders einen Hund adoptiert und ein bisschen mit dem gelebt.

Nach dem Schlafen geht es dann weiter. Dann auch mit Katzen. Da haben mich heute meine echten erstmal genug auf Trapp gehalten. ;)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach macht das spass...Marla adoptiert, erster ausflug mit ihr in B. da wurde sie gleich von nem eichhörnchen gebissen. wir mussten in die klinik...vorher hatte sie sich noch in ihrer eigenen pfütze gewälzt, der arzt (mein Kurt Cobain) ist erstmal abgehauen weil sie so stank...:lol:...kam aber dann glücklicher weise wieder...;)

30905431iq.jpg


30905432nk.jpg


nach der behandlung sind alle glücklich
30905433ce.jpg


das erste häufchen
30905434lq.jpg


die erste nacht für Marla im neuen zuhause
30905435yt.jpg


Marla in der stadt ( da wohnt sie noch)
30905436jt.jpg



was ich auch so schön fand, alle sims haben auf sie reagiert...ach tausend schöne sachen...aber ich muss jetzt ins bett...:love:


Resi wir alle haben so wie du erst grad angefangen zu spielen und wissen auch nicht mehr als du...vielleicht weiss ja morgen jemand eine lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Guten Morgen ihr Lieben =)

Ich bereue meine Entscheidung doch Schlafen zu gehen absolut nicht, deeenn ich hab grad vor der Arbeit noch installiert und da es nur 8 Minuten gedauert hat (ich hab mit mind. 30 gerechnet :what:) hab ich noch schnell einen Goldie Welpe erstellt und meiner Testfamilie die Hundesachen im Haus platziert :D
Jetzt bin ich total ausgeschlafen und arbeite meine 4 Stunden und daaann kann ich spielen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ach, Menno ich habe meinen Code nicht erhalten :heul:
Hatte bei InstantGaming bestellt, hatte dort schon so oft bestellt, nie Schwierigkeiten und jetzt nix..ich könnte in die Tischkante beißen!!!! :polter:
Gott sei Dank bin ich nicht aufgeblieben, und zeitig schlafen gegangen.
Das einzig Gute daran, ist, im Endeffekt hat es mich nur 25,99€ gekostet.
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Guten Morgen, ich hab heut Nacht nur gedownloadet und spiele nun heut morgen ausgeschlafen.
Jetzt hab ich nur das Problem welche Rasse nehm ich. Eins Süßer wie das andere.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Das sieht ja alles toll aus! Bin echt mal gespannt wie sich das alles spielt und was es zu entdecken gibt. Vor Dezember werde ich leider nicht spielen können, mein Baby hält mich auf Trab aber dann hat mein Freund auch einen Monat Elternzeit.
Mal eine Frage: Kann man die Geistertiere auf dem Friedhof auch adoptieren wie Streuner? Weil ich habe Midnight Hollow nachgebaut und zur Familie Salas würde ja am Besten auch ein Tier in Geistform passen. Alterung habe ich zur Zeit aus.
 

Nicole1986

Member
Registriert
September 2005
Alter
35
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Ich kann es kaum erwarten. Muss noch bis 15 Uhr arbeiten :heul:

Aber eure ganzen Bilder versüßen die Wartezeit.

Ich find es nicht gut, dass es das Spiel nur noch als Code gibt. Bin Spielesammler und wenn man in 20 Jahren das nochmal spielen möchte wer weiß, ob es dann überhaupt noch Origin gibt?
Da gefällt mir eine Disc besser.
Außerdem muss ich es nachher dann erst einmal runterladen...

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So, ich bin nicht aufgeblieben sondern brav schlafen gegangen. War aber schon wieder kurz nach 5 Uhr wach. Habe dann noch einwenig gelesen, weil ich ja immer noch unsicher war ob man es schon runterladen kann, oder doch erst 6 Uhr. Also warten bis 6 Uhr, dann PC hochfahren, wieder warten.
Spiel gestartet, gleich in den CAS und versch. Hunde angeklickt und auf Welpen gemacht. Dann kurz ausgeflippt beim Anblick der Welpen, süüüß, süüüüüß! :love::love:
Wollte dann eigentlich gerade mit einer meiner beiden neuen Familien beginnen, dann lese ich aber das der UI aktualisiert, und der MC auf Version 3.9.4. aktualisiert wurde.
Also Spiel nochmals beenden, aktualisierte Version vom MC und den UI in meinen Mods-Ordner.
Spiel wieder gestartet und endlich kann ich einer meiner beiden neuen Spielstände (die ich vorhabe zu spiele) beginnen.
Also einzelner Sim erstellt (Kristof Züchter) mit einem süßen, zuckersüßen Golden Retriever Welpen (Schlaubi).
Dann einziehen lassen in die Seegras-Zuflucht (habe das Museum dort abgerissen und ein Wohngrundstück draus gemacht), das ist das Grundstück wo der Leuchtturm steht, in Bringleton Bay. So weit der Stand der Dinge, bei mir. Jetzt muß ich erstmal meinen Teig machen (was ich schon vor 1 Stunde wollte), und danach auch noch einkaufen gehen.
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Mir ist nun zum zweiten Mal mein Kater weggelaufen, weil er ständig aufs Klo musste. Im Haus stehen zwei Katzenklos, die auch beide zugängig sind. Habt ihr das auch?
Außerdem ist der Sim auch noch darüber traurig, dass sein Tier weg ist, wenn es wieder da ist :D

Edit: Die Katzen benutzen das Klo nur, wenn es mitten im Raum steht... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

comptonassterry

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Ich bin auch auf geblieben und hab etwa 3h gespielt. Mit dem CAP war ich heillos überfordert. Sims3 hab ich nie gespielt, weshalb die vielen Möglichkeiten total neu sind für mich. Trotzdem hatte ich viel Spass und bin glücklich mit Cats&Dogs. Mir gefallen die neuen Kleidungsstücke und die Frisuren sehr gut. Und Brindleton Bay ist schon jetzt meine neue Lieblingswelt:-) Ich hab das vorgefertigte schwule Paar mit seiner Frenchiedame angespielt. Hab leider kein Foto gemacht, aber als der Hund schlief, drehte er sich manchmal auf den Rücken, was unglaublich süss aussah. Die Details sind so liebevoll gemacht. Ich freu mich schon, heute weiter zu spielen! :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten