Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Sorry, es sollte natürlich ohne statt ihn heißen, aber mein Beitrag lässt sich momentan, warum auch immer, nicht editieren.
 
Also ich sehe häufiger Tiere in den anderen Nachbarschaften. Allerdings bislang keine Streuner, sondern nur gespielte Tiere. Liegt aber evtl. daran, dass ich den fewerrandomtownies-Mod drin habe.

Auf jeden Fall gibt es eine Menge Mods, die potentiell verhindern, dass Tiere in der Nachbarschaft auftauchen, wenn sie nicht aktualisiert werden.

Zur Steuerung im TAB-Modus. Das sind die Tasten Q, A, W, S, D und E. Mit denen kann man nach links und rechts, nach oben und unten sowie ran und wegzoomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass man mit Q und A (oder W und S - bin mir jetzt nicht mehr sicher) mit der Kamera im TAB-Modus hoch und runter fahren kann.

So wie hier:


Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich fahr nämlich gerne mal im TAB-Modus durch die Welt und geh da mit der Kamera auch hoch und runter.

Nabila schrieb:
Lost, versuch es mal mit den Pfeilen der Tastatur, wenn du im Tab-Modus bist.


VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!! Mensch, solche einfachen Tipps versüßen einem das Spielen. Das ist genau das, was ich mir schon lange gewünscht hab fürs Fotografieren! :love: Besonders für die Toddler und jetzt für die knuffligen Tiere. Perfekt!
Übrigens, sehr süße Bilder! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Wie lange dauern die Spaziergänge ? Mein Sim läuft mit dem Hund durch die Gegend,kommt er alleine zurück oder muss ich abbrechen ?
 
Wie lange dauern die Spaziergänge ? Mein Sim läuft mit dem Hund durch die Gegend,kommt er alleine zurück oder muss ich abbrechen ?

Die kommen von alleine zurück, je nach Länge des Spaziergangs (gibt ja drei verschiedene) kann das aber etwas dauern. Wie lange genau kann ich dir jetzt aber nicht sagen.

Eidt: Was ich noch zu den Streunern sagen wollte: Am Anfang waren das bei mir auch nicht sooo viele, mittlerweile habe ich aber einige gesehen. Ich vermute, dass die erst nach und nach kreiert werden - und je nach Fülle der Nachbarschaft kann das wahrschinlich etwas dauern. Einige tauchten jetzt auf, als das Spiel anscheinend einen ganzen Haufen Geister gelöscht habt. Und noch was dazu: Ist auch auch diese Meldung aufgefallen, die neu zu sein scheint? Dieses "Der Geist von XYZ schwindet..." Das war doch vorher noch nicht, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist ja, dass ich alle Mods nun draußen habe.

Das hab ich gelesen. Hast du auch nach dem Entfernen der Mods die clientDB-Datei gelöscht, bevor du das Spiel neu geladen hast? Welche Nachbarschaften/Grundstücksarten hast du schon ausprobiert? Suchst du explizit nach Streunern oder nach gesteuerten Tieren?

Bei den Parks habe ich schon gesehen, dass da Tiere auftauchen. In der Karaokebar auch. Bei den Bars habe ich in der Programmierung zumindest gesehen, dass ab und zu Tiere mit ihren Herrchen/Frauchen am Grundstück vorbeilaufen sollen. Restaurants scheinen hingegen von EA zur tierfreien Zone deklariert worden zu sein.
 
Ich hab das Spiel repariert und einen komplett neuen Ordner generiert. In meinen Cacheordnern sind nämlich nie Dateien, die ich löschen könnte. Deshalb hab ich es sicherheitshalber einmal komplett sauber neu gemacht.

Mit diesem komplett sauberen Spielstand hab ich jetzt zwei Grundstücke ausprobiert:
Willow Creek - Mauerblümchen-Hügel
Oasis Springs - der Haushalt "Mitbewohner" (Gavin Richards, J Hungtington III, Mitchell Kalani, Zoe Patel)

Mit dem anderen Spielstand (also teilweise mit Mods) hatte ich noch in Willow Creek das "zum einsamen Bächle", "Stübchen am Fluss" und die besten Freunde auf Lebenszeit

Es tauchen weder gesteuerte Pets auf, noch Streuner.
Gesteuerte wundert mich nicht sooo sehr, es hat ja in einem komplett neuen Spielstand kaum welche.

Ein paar gesteuerte hab ich beim Testen im Park von Willow Creek gesehen. Streuner außerhalb von BB wirklich noch so überhaupt gar nicht.

Ich hätte gern sowohl als auch. Die Streuner erst recht, wenn ich die Grundstücksmerkmale verteilt hab.


Edit: Ich bin noch mal in den Willow Creek Park. Da sind wirklich nur 1-2 gesteuerte. Keine Streuner.
Der hat allerdings auch nicht das Hunde-/Katzen Lotmerkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle gerade fest, meine Katze passt zufällig perfekt zum Teppich! :lol:

30922370ex.jpg
 
So, ich hab jetzt Streuner. Jahaaa ich hab bis jetzt rumgetüdelt. ^^
(Kurzzeitig sorgte der "keine Vampire in den anderen Nachbarschaften" dafür, dass gar keine Sims mehr vorbei kamen. Der wurde aber wohl inzwischen von LittleMsSam upgedatet, muss ich mir mal anschauen später.)

Aber irgendwie ist es merkwürdig. Ohne Grundstücksmerkmal kommt gar kein Streuner vorbei.
Mit Grundstücksmerkmal muss ich erst mal einmal hin und her reisen.
Und dann kommen sie mit viel Glück. Meist das erste mal nachts. Ab dann alle paar Stunden, ca. 2x am Tag. Und immer im vierer Pack. Immer entweder vier Hunde oder vier Katzen, oder beides zeitgleich.
Aber immer vier. ^^
Und dann hocken sie die ganze Zeit Stunden auf der Veranda. Die laufen nicht rum.

Beim Catlady-Grundstück kam nach Tagen mal EIN Streunerhund ... und ich hab das Gefühl, der kam auch nur, weil ich kurz vorher mal einfach einen Hund mit Besitzer angequatscht hab.

Also das System dahinter ist merkwürdig.
Auch werden mir Hunde als Streuner angezeigt, die dann in der Haushaltsverwaltung mit Besitzer auftauchen. Und bei manchen Streunern (tauchen definitiv nicht in der Verwaltung auf) steht nicht, dass es Streuner sind.
Irgendwas ist da noch buggy.

Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass ohne Grundstücksmerkmal immer mal ein Tier vorbei schaut. Vereinzelt, seltener. Und eben wie die Sims in der Nachbarschaft: mal vorbei laufen, mal stehen bleiben.
Und mit Grundstücksmerkmal dann öfter vielleicht auch mehrere.
So ist's irgendwie merkwürdig und liegt auch nicht an den Mods - in dem Spielstand ohne Mods war das auch so.

Keine gescheite KI.
Hunde mit Besitzer zusammen am Haus vorbeispazieren hab ich auch gar nicht gesehen.

In den Appartments werd ich wohl eher nicht die Tiergrundstücksmerkmale verteilen. Aber da ja auch nicht mal dann Hunde/Katzen mit ihren Besitzern unten auf den Plätzen rumstiefeln, wird man in der Stadt irgendwie nie wirklich Tiere sehen.

Das find ich so schade. :naja:
Für mich gehört das irgendwie dazu, einfach mal am Haus jemanden vorbei schlendern sehen, den man kennt (im Rotationsspiel sogar vielleicht mal die eigenen Sims). Das nicht auch mit den Tieren zu haben ... doof!


Hier mal ein Bild von dem Gecampe:

30922925qh.jpg


(Der Hund mit dem rosanen Hemdchen ist zB definitiv kein Streuner. Den hab ich für einen der Townies erstellt, wird mir aber im Tooltip als Streuner bezeichnet.
Die vierte Katze ist nicht sichtbar hinter einem Stuhl und der vierte Hund sitzt weiter vorne auf den Gehweg. Also auch hier wurde nicht auf die vierer Packs verzichtet. ^^)
 
Wie geht das nochmal mit der Stubenreinheit?
Ich leine den Hund an, gehe mit ihm raus und klicke aufe ne stelle das er sich erleichtern soll.
Hab Ihn auch schon allein rausgeschickt.
Ich hab allerdings noch keine Nachricht bekommen das er das jetzt verstanden hat.
Seit dem Update werden meine Ärzte ständig Krank, obwohl Sie doch Imun sein sollten,
bei Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So, mein Collie Welpe Lassie ist nun auch Erwachsenen geworden. Habe meine beiden Hunde gleich mal zur Paarung ermutigt.
Hoffentlich hat es gleich beim ersten mal geklappt. Ist das normal, das die Hunde nur kurz weggehen, Herzchen über den Köpfen erscheinen und das wars?

Meine Collie Hündin Lassie als Erwachsene.
 
Seit dem Update werden meine Ärzte ständig Krank, obwohl Sie doch Imun sein sollten,
bei Euch auch so?

Nicht nur die Ärzte, ich hab auch einen Haushalt wo die Frau des Hauses jetzt jeden Tag Medizin schlucken muss, weil sie ständig krank wird.
 
Wie geht das nochmal mit der Stubenreinheit?
Ich leine den Hund an, gehe mit ihm raus und klicke aufe ne stelle das er sich erleichtern soll.
Hab Ihn auch schon allein rausgeschickt.
Ich hab allerdings noch keine Nachricht bekommen das er das jetzt verstanden hat.

Das geht wohl nicht so schnell. Ich glaub das musst du ein paar mal wiederholen. Birksche hat das gut erklärt auf der vorherigen Seite.

Hallo
Habe meine beiden Hunde gleich mal zur Paarung ermutigt.
Hoffentlich hat es gleich beim ersten mal geklappt. Ist das normal, das die Hunde nur kurz weggehen, Herzchen über den Köpfen erscheinen und das wars?

Ja so hab ich das zumindest im let's Play gesehen. Die Hunde "schmusen" miteinander, es erscheinen Herzen und das wars :).
 
Hallo

Wißt ihr vielleicht wann diese Meldung kommt, das die Paarung geklappt hat? Weil ist schon blöd, das halt immer noch diese Option dransteht, zur Paar ermutigen. Die wird wohl auch solange dranstehen, bis diese Meldung kommt.
 
Wie lange dauern die Spaziergänge ? Mein Sim läuft mit dem Hund durch die Gegend,kommt er alleine zurück oder muss ich abbrechen ?

Bei mir läuft der die ganze Zeit einfach weiter, kommt nicht zurück. Egal ob ich kurz, mittel oder langen Spaziergang wähle. Ich habe Mods drin, vielleicht liegt es an einen von denen, das muss ich irgendwann noch testen.

Auf jedenfall habe ich gerade doch schon am frühen Morgen einen Schock bekommen. Ich habe gerade meine Tierarztpraxis eröffnet, hatte den ersten Hund gerade geheilt, da springt die Kamera ins Wartezimmer. Eine Katze ist gestorben! Da wollte ich hier nochmal fragen: An Krankheiten kann das aber nicht gelegen haben, oder? Die Tiere sterben doch nur an Altersschwäche? Der Sensemann war danach auch wieder lustig. Nach der harten Arbeit stellt er sich erstmal ins Wartezimmer und schaut dort Fernseh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Hallo

Wißt ihr vielleicht wann diese Meldung kommt, das die Paarung geklappt hat? Weil ist schon blöd, das halt immer noch diese Option dransteht, zur Paar ermutigen. Die wird wohl auch solange dranstehen, bis diese Meldung kommt.

Bei mir war die Option "zur Paarung ermutigen" zwar noch vorhanden, aber ausgegraut mit der Meldung, ich müsste einen Tag warten um zu schauen bzw. erfahren ob die Paarung geklappt hat. Nach wenigen Simsstunden (kein ganzer Tag) kam dann schon die Meldung, es werde Nachwuchs erwartet. Hab mich aber auch gewundert, dass bei mir die Meldung so schnell kam..
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wißt ihr, was es mit der Interaktion "Tier vorführen" auf sich hat? Ich habe es ein paar Mal probiert, einem Gesprächspartner das Tier vorzuführen, aber da passiert nichts, sie plaudern einfach weiter.

Ich bin leider immer noch nicht dahinter gekommen.

Mir fällt auf, dass sich meine Sims häufig erst mal begrüßen, wenn sie sich treffen oder nach Hause kommen. Da werden Hände geschüttelt, Wangen geküsst oder Umarmungen ausgetauscht, bevor sie die von mir ausgewählten Interaktionen ausführen. Ist das neu?

Edit: Schön wäre es, wenn die Verabschiedungen je nach Beziehung auch "persönlicher" ablaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Option "zur Paarung ermutigen" zwar noch vorhanden, aber ausgegraut mit der Meldung, ich müsste einen Tag warten um zu schauen bzw. erfahren ob die Paarung geklappt hat. Nach wenigen Simsstunden (kein ganzer Tag) kam dann schon die Meldung, es werde Nachwuchs erwartet. Hab mich aber auch gewundert, dass bei mir die Meldung so schnell kam..

Hallo

Bei mir ist das nur kurz angegraut vielleicht so 1-2 Stunden, dann kann man es wieder anklicken. Bedeutet das nun, das die Paarung nicht geklappt hat, wenn man es nach so kurzer Zeit wieder anklicken kann, oder soll ich doch 1 Tag noch warten, bis ich es erneut versuche?
 
ja das kann sein, dass da auch recolors von anderen zwischen sind, nicht nur EA, aber ich meine die hätten doch so einiges auch vom spiel recolort?! leider ist das ja auch auf den sammelseiten so, wie sims 4 updates usw...recolors haben keine extra kategorie...:ohoh:...was suchst du denn genau, sofas? sonst mal auf tumblr schauen, ich kann auch mal gucken, bin da sowieso immer ...

nein, eigentlich funktionieren meine haare alle, ich hab bei mir alles gefunden, natürlich hab ich jetzt nicht alle frisuren die ich je gemacht hab im spiel, und meldungen hab ich auch keine von wegen "geht nicht" auf dem blog...um welche handelt es sich denn speziell?:hallo:

Ich muss nochmal schauen wegen der Haare. Vielleicht hab ich sie versehentlich verschoben, wer weiß.

Ich suche an sich vor allem Sofas und Theken ganz dringend. Im Moment halt erstmal nur Recolors, bis es neue Sofas gibt die Petkompatibel sind. Ich hab das Basegame (Logisch), Elternfreuden, Großstadtleben und Zeit für Freunde. Also alles aus dem Bereich wäre fein.

Magst du mir Tipps, wenn du welche hast, sonst ggf. per PM schicken? Hier ists ja recht off topic. :glory:

Ich hab gestern einen Mann erstellt, der streunende Hunde adoptieren und erziehen soll. Hab mich mit drei unerzogenen Hunden auf einmal natürlich gleich übernommen. :rolleyes: Und das Grundstück überflutet mit Streunern,wenn man "Hundetreffpunkt" einstellt.:naja:
 
Ich bin leider immer noch nicht dahinter gekommen.

Mir fällt auf, dass sich meine Sims häufig erst mal begrüßen, wenn sie sich treffen oder nach Hause kommen. Da werden Hände geschüttelt, Wangen geküsst oder Umarmungen ausgetauscht, bevor sie die von mir ausgewählten Interaktionen ausführen. Ist das neu?

Ja das mit der Wange küssen scheint neu zu sein. Aber ich weiss nicht wann das kam, mit dem Patch? Weil ich ab das neue Pack noch nicht installiert, aber meinem Sims geben sich andauernd Bussi auf die Wangen :lol:. Finds aber so süss.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Hallo

Mein Sim hat in seinem Inventar ein paar Federn, die sich aber leider nicht in die Truhe verschieben lassen.
Wißt ihr wo man die Federn aufbewahren kann?
 
Ja das mit der Wange küssen scheint neu zu sein. Aber ich weiss nicht wann das kam, mit dem Patch? Weil ich ab das neue Pack noch nicht installiert, aber meinem Sims geben sich andauernd Bussi auf die Wangen :lol:. Finds aber so süss.

Ich find es auch süß.
 
Swjosdotschka, es gibt nun im Sims4Studio einen Batchfix für Klamotten, Sofas und Betten.
Also davon kannst nun auch alten Kram downloaden. Musst nur einmal den Fix drüber jagen. :)
Geht das jetzt für die Sofas auch schon ? Bisher konnte man ja nur die Betten fixen
 
Mir fällt auf, dass sich meine Sims häufig erst mal begrüßen, wenn sie sich treffen oder nach Hause kommen. Da werden Hände geschüttelt, Wangen geküsst oder Umarmungen ausgetauscht, bevor sie die von mir ausgewählten Interaktionen ausführen. Ist das neu?

Edit: Schön wäre es, wenn die Verabschiedungen je nach Beziehung auch "persönlicher" ablaufen würden.

Wenn an den Begrüßungen und Verabschiedungen was geändert wurde, erklärt das vielleicht, warum ich mit meinem Apartment Sim so Probleme habe.
Die Bitten zu gehen Aktion fehlt meist, nachdem andere Sims einfach in seine Wohnung gekommen sind.

Ich hatte den Eindruck, dass bei Tier vorführen... die Katze meines Sims zu den sich Unterhaltenden hin läuft und einfach über das Tier geplaudert wird.
 
Ja wie geschrieben: Sofas, Betten und Klamotten.
Muss man erneut runterladen. Ich meine Sofas und Betten sind nun unter Betten zusammen gefasst. Bin aber nicht mehr sicher, ich war heute nacht nicht mehr ganz taufrisch als ich das gemacht hab. Meine Sofas wurden aber auf jedenfall gefixt.

Klamotten findet man dann unter CAS.
 
Schönen Sonntag Euch :)

Habt Ihr schon irgendwo Wildpflanzen in der neuen Stadt entdeckt? Meine Natalie soll 10 Stück finden. Aber wo?
 
Hallo

Ich habe um den Gang zum Tierarzt zu umgehen (hauptsächlich wegen diesem Bug), sollten meine Hunde mal krank werden, diesen Medizinautomat, die Heilmittelherstellungs-Station und die Untersuchungsliege, in meinem privaten Haushalt, hingestellt. Auch habe ich mit dem MC meinen Sim gleich mal den 10. Level der Tierarztfähigkeit gegeben.
Nun hat mein Sim so ein Entspannungsserum hergestellt, danach kam eine Fehler Meldung vom MC, script Fehler oder so. Dieser Fehler steht in der Log-Datei vom MC: The dresser configuration file, C:\Users\Privat\Music\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods\MC\mc_dresser.cfg, is not found. (This is normal until changes are made to MC Dresser). Was hat den das Dresser-Modul mit der Herstellung von diesem Serum zu tun? Das frage ich mich gerade. Denn die Fehlermeldung kam, als mein Sim gerade das Serum fertig hatte, oder war das Zufall, daß zeitgleich eine Fehlermeldung kam?
Jedenfalls war das Serum nicht im Inventar und habe ich trotzdem aber erst durch Zufall im Familieninventar gefunden.
Nun wollte ich es in diesen Medizinautomat ziehen, geht nicht.
Ich dachte der ist dafür da um so was aufzubewahren, der ist nämlich noch ganz leer?
 
Der Automat ist ausschließlich für die Leckerli, die hergestellten Seren landen, wenn Sie von deinen Angestellten hergestellt werde, in der Heilmittlelherstellungsstation oder, wenn von deinem Sim hergestellt, im Inv.
Der Automat ist übrigens, wenn kein Sim die Klinik besitzt, voll, wenn sie im Besitz eines deiner Sims ist, muss der Besitzer den erstmal füllen.
Bei der Herstellung der Seren musst du ja wählen, z.B. für den Untersuchungstisch, das kannst du dann, wenn im Inv, am Untersuchungstisch verabreichen.
Z.B. wenn dein Sim das Beruhigungsserum im Inv hat, hat er am Untersuchungstisch zur Beruhigung der Patienten dann eine weitere Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, können Hündinnen läufig werden? :eek: Meine Hündin sitzt gerade jaulend im Haus und es sind lauter Herzen über ihrem Kopf.

Können sie, hatte ich auch schon. Das vergeht aber nach einiger Zeit wieder, wenn du den Wunsch nicht erfüllst, so lange scheint die Dame etwas hibbelig zu sein (und steht eventuell gern bei anderen Hunden? Kam mir so vor, kann ich aber nicht bestätigen).


Ja das mit der Wange küssen scheint neu zu sein.

"Wange küssen" ist schon ene ältere Interaktion, wird aber seit Elternfreuden vermehrt autonom ausgeführt, davor war das eher selten.
 
Isus nutzt du Mods, insbesondere den MCCC?
Ich versuch es sonst jetzt gleich noch mal ohne alles. Vielleicht liegt da der Hund begraben (in wahrsten Sinne des Wortes).

Denn bei mir sind die Merksmal derzeit komplett nutzlos.
Selbst in BB: Beim Katzenladygrundstück kommen nur Katzen (obwohl beide Merkmale)
Und bei dem Grundstück beim Cavalier Cove kommen nur Hunde. oO

Oder man kann nicht beide Merkmale zeitgleich nutzen. Was auch doof wäre.

Ich hatte ein Grundstück mit beiden Merkmalen und es kamen jede Menge Hunde und Katzen.
 
Cavalier Cove und Fishermans Dings haben eigene Einstellungen. Bei der Katzenlady kommen auch ohne das Merkmal mehr Katzen als üblich, mit dem Merkmal dann noch mal deutlich mehr Katzen, was die Hunde natürlich seltener macht. Selbes gilt umgekehrt für Grundstücke in Cavaliers Cove. Probier mal nur das Hundemerkmal bei der Katzenlady, vielleicht kommt dann eine gute Mischung raus.
 
Swjos...gut dann sag ich bescheid wenn mir was über den weg läuft, hab gestern mal im tumblr geschaut, es ist echt schwer was zu finden, meist sind es hair-recolors oder kleidung und dann mal da ein sofa und hier ne spülmaschine...ich hab nix gefunden wo jemand wirklich fast nur möbel coloriert...
das neue studio ist da, wie timida ja schon sagte...und ich muss gleich erst mal weg...:argh:
das mit den herzchen hatte meine marla auch schon...:)
ich war gestern in der großstadt, hab dort so einige tiere gesehn aber nur sesshafte, keine streuner...bei uns am haus waren ein paar...wenn ich nicht aufpasse werden die aber von muttern (simin) verscheucht...:lol:

wie, wer lässt denn hier spazieren gehen ohne mitzugehen? das ist doch grad sooo interessant...;)gut find ich auch, dass man einfach sagen kann: z.b. scheuch mal möwen oder buddel mal aus, ohne dass der spaziergang unterbrochen wird...und! dass sie zwischendurch mal stehen bleiben, sich was anschauen undso...:love:also spazierengehen ist meine lieblingsfunktion z.zt.

Stubenhockerin du kannst die federn aufhängen;)
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Cavalier Cove und Fishermans Dings haben eigene Einstellungen. Bei der Katzenlady kommen auch ohne das Merkmal mehr Katzen als üblich, mit dem Merkmal dann noch mal deutlich mehr Katzen, was die Hunde natürlich seltener macht. Selbes gilt umgekehrt für Grundstücke in Cavaliers Cove. Probier mal nur das Hundemerkmal bei der Katzenlady, vielleicht kommt dann eine gute Mischung raus.

Ja, hab ich inzwischen auch vermutet.

Wobei ich generell das System dahinter, wie Streuner und auch Tiere mit Besitzern an den Wohngrundstücken (bzw den Marktplätzen vor den Apartments) vorbei kommen (beide gar nicht, Streuner nur mit Merkmal und selbst dann in unglücklich gewählter Menge) doof finde.
Ich hab mir da einfach anderes erhofft und das ist grad irgendwie mit meine größte Enttäuschung.

Oder es ist nur bei mir total verbuggt - obwohl ich es auch in sauberen Spielständen getestet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen:-)
Ich hätte mal ne Frage: wisst ihr ob ich Hunde oder Katzen irgendwie Verkaufen kann? So wie ein Züchter? Mein Haus überfüllt sich gerade mit Hundebabys��
 
Hallo zusammen:-)
Ich hätte mal ne Frage: wisst ihr ob ich Hunde oder Katzen irgendwie Verkaufen kann? So wie ein Züchter? Mein Haus überfüllt sich gerade mit Hundebabys��

kannst du - über Telefon - Service.
Entweder verkaufen oder zur Adoption freigeben, dann können die Tiere von anderen Sims adoptiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SweetRose
Ich glaub schon, meine Hündin hat das auch ab und zu, da sollte man gut auf sie aufpassen, weil wenn sie in dem Zustand auf einen Rüden trifft oder entläuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten