Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Was auch helfen kann, wenn man die Tierärzte sofort mit gedrückter Shift Taste anwählt und auf "Objekt zurücksetzen" klickt. Das mache ich immer gleich, bevor ich mich beim Podium anmelde. Dann kommt man eigentlich auch immer sofort dran 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Monic

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich habe ein paar Hundebilder mitgebracht.
Hundepark.jpg
Das nenne ich mal einen Hundepark,. Es sind übrigens alles Hunde meiner Familien. :lol:

Baloo.jpg
Baloo. Ich liebe ihn so sehr. Unglaublich, wie man so ein paar Pixel lieb haben kann.

toolate.jpg
Tja, mein fauler Sim mit der faulen Hündin. Die hatte sicher keine Lust auf einen Spaziergang. (Ob ich die Hündin oder den Sim mein, könnt Ihr Euch aussuchen. xD)

wasgeht.jpg
Was geht ab, Jungs?
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Weiß jemand, wie lange es dauert bis ein Welpe zur Welt kommt? Bzw. wann weiß man, dass die Paarung geklappt hat? Mein Sim, der die Hündin zur Paarung ermutigt hat, hatte danach das Moodlet "Erfolgreich zur Paarung ermutigt" oder so ähnlich. Aber das ist nun schon 3 Simstage her und es kam noch keine Benachrichtigung. Ich wollte es dann nochmal probieren, aber das Feld "Zur Paarung ermutigen" ist nun ausgegraut und es steht da, dass man einen Tag warten soll. Ich hatte auch in Erinnerung, dass es eigentlich immer nur einen Tag gedauert hat.

Ich spiele mit ausgeschalteter Alterung, liegt es vielleicht daran? Aber schwangere Sims bekommen dann ja auch ihr Baby, deswegen fände ich das komisch.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Weiß jemand, wie lange es dauert bis ein Welpe zur Welt kommt?
bei uns hatte ich nach einem tag die info, allerdings haben die hunde mind. 3x versucht bis es klappte, ausgegraut war zur paarung ermutigen nie, ich weiss aber jetzt nicht wie lange ich zw. den versuchen gewartet hatte...ich hatte das aber schonmal zw. der selben hündin und unserem alten hund, also im wahrsten sinne war der alt, kurz vorm tod sozusagen, dachte deshalb kann der nicht öfter als einmal techteln... :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Weiß jemand, wie lange es dauert bis ein Welpe zur Welt kommt? Bzw. wann weiß man, dass die Paarung geklappt hat?
normal müsste oben rechts ne benachrichtigung kommen und die welpen dann am nächsten Tag.
So hab ich es zumindest in meinem Spielbericht zu haustiere auf meiner Webseite stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten