Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 29.10.

Soo, meine Bilder sind nun auch raus - war zwar gestern schon fertig, aber ich dachte, heute an meinem Geburtstag bringt das Abschicken vielleicht mehr Glück... :D
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Ninjo :hallo:

Meine Bilder sind soeben raus egangen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Ninjo
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ninjo. :) :hallo:

Meine Bilder sind jetzt auch unterwegs ... und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Kreationen. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Ninjo
Dankeschön euch allen! Hatte eine sehr schöne Feier :)
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was die anderen so kreiert haben und welches Farbschema wohl am häufigsten gewählt wurde :)
 
Dankeschön an euch auch noch! :)
Das Coole ist ja, dass ich aufgrund der Zeitumstellung sogar 25 Stunden lang Geburtstag hatte :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten