Sims & Skins Moon's kleine Simwerkstatt

Registriert
August 2017
Hallöchen meine Lieben :hallo:

Da ich sehr viel Zeit im Cas verbringe, halte ich es für eine gute Idee meinen eigenen Thread mit meinen erstellten Monst...ähm ich meine Sims zu machen :cool:
Hier werde ich vor allem Eigenkreationen/Eigenzuchten vorstellen und umgestaltete Townies zeigen, denn die haben es ja meistens bitter nötig :lol: Zu einigen Sims gibt es auch die ein oder andere Hintergrundstory, je nachdem, ob ich den jeweiligen Sim aktiv spiele.

Sollte es Interesse daran geben, den ein oder anderen Sim runterzuladen, bin ich gerne bereit sie in die Galerie zu stellen. Ich nutze zwar einiges an Custom Content, aber den kann man ja auch entfernen.

EA-ID: BlueApple95
__________________________________________________

Fangen wir gleich mal mit meinem absoluten Lieblingssim an. Ihn hatte ich zwar schon einmal im Lieblingssim-Thread vorgestellt, aber hier passt das ja auch rein.

Darf ich vorstellen:

Name: Astor Benedikt
Alter: Junger Erwachsener
Merkmale: Künstlerisch, Einzelgänger, flirtfaul
Bestreben: Bestseller-Autor
Beruf: Freischaffender Künstler (überwiegend als Autor, logischerweise)
Hintergrund: Dieser Sim begleitet mich schon seit Sims 3 damals 2009 rauskam. Ich erstellte ihn als Kind und würfelte die Merkmale random aus und dabei kam dieser introvertierte Charakter raus. Er überlebte die Teenager Zeit und dann auch die Zeit an der Uni (er war die meiste Zeit mies drauf wegen den ganzen Mitstudenten ). Er war dann auch der erste Sim den ich in Sims 4 erstellt habe (zu Demozeiten). Es ist gar nicht mal so einfach einen so introvertierten Sim zu spielen und er war/ist immer so ein bisschen mein "Sorgenkind". Aber wahrscheinlich gerade deshalb liegt er mir so am Herzen ♥

astor1eoswb.png
astor2c7spi.png
astor49tsd9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen:

Die Montoya-Schwestern:


Name: Veronica Montoya
Alter: Junge Erwachsene
Merkmale: Selbstsicher, Bro, tanzlustig
Bestreben: Partylöwin
Beruf: Soziale Medien
Hintergrund: Die ältere der Schwestern. Sie liebt es um die Häuser zu ziehen und Party zu machen. Sie zieht ihre kleinere Schwester seit einiger Zeit alleine groß und ist damit oftmals überfordert.

veronica1amu5i.png
veronica2wsu94.png
veronica3k2uvr.png

_____________________________________________

Name: Hannah Montoya
Alter: Teenager
Merkmale: Insider, tanzlustig
Bestreben: Leitwolf
Beruf: Schülerin
Hintergrund: Die oftmals verantwortungslose und wilde Art ihrer älteren Schwester färbt immer mehr auf Hannah ab und sie lässt gerne mal die Schule sausen, um die Stadt mit Freunden unsicher zu machen. In meinem Hauptspielstand leitet sie eine Gruppe, die als Aktivitäten Dinge sabotieren und stehlen hat :lol:

hannah1t0uht.png
hannah2w5uj3.png
hannah3ixuud.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen:
Gerade frisch erstellt :D

● Name: Clara Montgomery
● Alter: Teenager
● Merkmale: Fröhlich, romantisch
● Bestreben: Einheimische
● Beruf: Schülerin

clara1sbuil.png
clara2emu67.png
clara3hju6j.png
 
Darf ich vorstellen:


● Name: Beatrice Sonnenberg
● Alter: Teenager
● Merkmale: wahnsinnig %), selbstsicher
● Bestreben: Große glückliche Familie
● Beruf: Schülerin, professioneller Townie =)

CC : Haarfrisur vom MyStuff-Blog

beatrice1insz9.png
beatrice29rsms.png
beatrice3ydkzk.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten