Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Vielleicht hat's ihr eine Nabila geflüstert? 😂
"Inspired by Nabila" :D
Eine Nabila fühlt sich auf jeden Fall sehr geehrt! 😁 💐
erst dachte ich an Meerjungfrau
Oh ja das hätte auch zu ihr gepasst! Oder eine Fee! Aber leider gibt es die noch nicht. Maybe soon! ✨ <-- Feenstaub.
Es war eins der Generationsaufgaben der Challenge
Ach ja, ich vergesse immer, dass das hier ja ne Challenge ist XD XD XD.


Wie einfach alle ihr Leben weiterführen, als wäre nichts passiert XD. Ach die Kids wissen ja noch gar nicht Bescheid, oder?! XD Na das wird ja vielleicht ne Überraschung, wenn die sich dann gleich verwandelt.
Ja wie, ein Techtelmechtel versteckt vor Kinderaugen in der Höhle ist nicht drin, aber Flitzen schon?! 😲
Und da passiert es auch schon, vor allen. Nur scheint sich niemand wirklich zu interessieren 😅.
Ah wie praktisch, die Plasmabäume sind ja schon da.
Uhhh, das "verlaufene Make up" sieht gut aus.
Na hoffentlich fällt sie niemanden an, in ihrer Gier nach Plasma. Vielleicht kommt Cookie ja vorbei und gibt ihr ein paar Tipps.
Jetzt wollte ich gerade sagen, gut dass Diloba unsterblich ist und so, aber das heisst ja, dass sie dann Mad und sogar ihre Kinder eines Tages überleben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Hallo und Frohes Neues Jahr!
Du bist zum Glück noch langsamer als wie Nabila und Bloody und daher habe ich hier gar nicht so viel verpasst :lol:
Ich Doofi hatte schon wieder vergessen, dass der spezielle Alice Charakter ja zweimal pro Familie vorkommt. Einmal als Ehepartner und hinterher als einer der Erben. Daher hatte ich auch nicht gleich geschnallt, was die Sache mit den Vampiren aufsich hat. Ganz davon abgesehen, dass ich Vampire sowieso toll finde. Nun macht es aber natürlich noch mehr Sinn, weil ja auch Diloba eine Verwandlung durchmachen muss wie ihr Vater. Bin gespannt, wie sie sich so als Vampir macht. Du hattest ja schon in anderen Kommentaren erwähnt, dass sie ein guter Vampir sein wird.
Und mit dem nächsten Erben, tja, bin ich immer noch nicht weitergekommen bzw. am grübeln weil ja inzwischen alle deine Kinder hier und da Hüte aufhaben aber ich bleibe bei Johnny. Er ist seinem Vater am ähnlichsten mit den roten Haaren und daher ein perfekter kleiner Mad. Tanzt sogar Nachts mit dem Geisteropa im Garten. Was will man mehr. Doch doch, meine Stimme geht an Johnny auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die Auflösung kommt.
Mit den Sims hochladen lass dir Zeit. Ich komme momentan eh nicht zum spielen. Habe zwar geupdatet aber dieses Treppenproblem geht mir echt auf den Zeiger. Ich muss so viele Häuser umändern. Es nervt. Keine Ahnung, ob der Bug überhaupt mal behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, nach einer kleinen Simspause geht es bei mir auch mal wieder weiter :)
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet!

@Widget88:
Ja, so eine kleine Verwandlung in einen Vampir kann die Familie sicher nicht spalten! 😁 Ungewöhnlichkeiten liegen einfach in der Familie 😃

@Nikita22:
Eigentlich ist es seit der 1. Generation einfach nur Tradition, dass am Hitzefrei-Feiertag auch geflitzt wird ;-)
Naja, das schwarze Make-up ist schon nicht so ganz normal 😄

@Nabila:
Oh ja, eine Fee wäre auch toll gewesen 😁 Aber Vampir tut's natürlich auch ;-)
Ne, die Kids wissen noch nicht so wirklich Bescheid...oder sie ahnen was und ignorieren es einfach 😂
Flitzen ist doch immer drin 😃 Das ist schließlich Tradition!
Ja, nech? Das düstere Make-up steht ihr gar nicht mal so schlecht. Aber sie wird sich auf jeden Fall bemühen, ein guter Vampir zu sein, der immer nett fragt, bevor er jemanden anfällt 😄
Hm ja, die Unsterblichkeit ist natürlich bitter... Vielleicht lasse ich sie trotzdem einfach normal altern. Schließlich wollte sie doch mit Mad alt und runzlig werden!

@Jillia:
Ja, sieht wohl so aus 😄 Ich brauchte mal ne kleine Simpause und hatte die letzten Wochen irgendwie andere Prioritäten...Aber: Gut für dich! 😄
Ich muss sagen, dass mit den doppelten Charakteren finde ich auch ein wenig seltsam. Aber natürlich versuche ich trotzdem immer, sie auch neben allen Gemeinsamkeiten, die sie ja irgendwie aufgrund des gleichen Charakters haben müssen, auch unterschiedlich zu gestalten.
Ja, Diloba wird auf jeden Fall versuchen, möglichst wenig Schaden als Vampir anzurichten. Mal sehen, ob ihre Plasma-Gier das auch immer zulässt^^
Eine Stimme für Johnny also 😁 Mal sehen, noch wird es nicht aufgeklärt^^ Wobei ich mich ja auch selbst bis zuletzt auch noch umentscheiden könnte 😃
Hab jetzt auch gepatched, d.h. demnächst kann ich die Sims dann mal hochladen ;-)



4.26 Spiel, Spaß und Spannung

spielspaundspannungjyk1m.jpg


Diloba und ihre Familie kommen mit der Verwandlung unserer blauen Raupe tatsächlich ganz gut zurecht.
Diloba und Mad gehen mal wieder aus, während die Kinder sich auf ihre Art amüsieren.
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Allen Louwe
Melina Rabbit
Olive Rabbit
Kayleigh Pancakes
Brianne Lambertz
Devon Da Silva
Lindsey Ernest
Aron Delgato
Habe sie jetzt alle hochgeladen :)
Du findest sie unter meiner Origin ID LuluuSims oder unter den Hashtags #WonderlandChallenge und #SimsfürJillia :D
Da ich Mods nutze, musst du allerdings bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" einen Haken setzen, sonst lassen sie sich in der Galerie nicht finden.

Und was noch wichtig sein könnte: Melina und Olive Rabbit sowie Brianne Lambertz sind gerade schwanger 😂 Ich hoffe, das stört nicht zu sehr... Zur Not kannst du ja, falls du den MCCC nutzt, die Schwangerschaft löschen. Oder das Kind im CAS löschen, wenn es da ist. Oder aber du spielst mit dem Nachwuchs, falls du das möchtest 😄
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei mad und diloba läuft es noch. aber wie will sie es machen, dass er auch unsterblich wird. mad wird eines tages sterben, wenn er alt ist. seine karriere läuft zumindest gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hm ja, die Unsterblichkeit ist natürlich bitter... Vielleicht lasse ich sie trotzdem einfach normal altern. Schließlich wollte sie doch mit Mad alt und runzlig werden!
Gibs ruhig zu, daran hast du (mal wieder XD) nicht gedacht! XD XD XD.
Aber wie willst du das denn machen? Sie per Cheat altern lassen oder wie? Oder kannst du das mit dem MCC einstellen?
Cool wie sie da sitzt, unter dem Schirm mit :Cool:.
Ah ich wusste doch, dass wir Cookie noch einmal sehen. Ich hoffe nur, dass wir den Obervampir nicht mehr sehen müssen! Nicht dass die am Ende noch duellieren müssen oder was weiss ich... 😣
Die Filmdrehs sind ja iwie immer gleich! Also Küssen und Sterben kommt so gut wie immer vor, oder? 😄
So ganz erschließen sich mir die Storys nicht…
HAHAHAH! Gleicher Gedanke!! 🤣
Wozu auch wieder etwas neues anziehen? Muss man ja eh nur wieder waschen!
Wo er Recht hat... 😁
Aber wieso hast du denn zwei Waschmaschinen und zwei Trockner? 😄 Hast du immer so viel Wäsche? Nun gut, sind ja auch viele Sims 😁.
Erst dachte ich ja, Mad würde den Bienen Waschmaschinen-Spüli reingiessen... BITTE NICHT! 😅
Jugendzentrum hört sich ja toll an! Und kommen dann auch Kids aus der Nachbarschaft und so? Cool!
Wieder ganz tolle Kids! Besonders Maritza und Kiara! 🥰

Muss mal gucken, ob ich auch mal unter
schaue und mir was klaue! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Habe sie jetzt alle hochgeladen :)
Du findest sie unter meiner Origin ID LuluuSims oder unter den Hashtags #WonderlandChallenge und #SimsfürJillia :D
Da ich Mods nutze, musst du allerdings bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" einen Haken setzen, sonst lassen sie sich in der Galerie nicht finden.

Und was noch wichtig sein könnte: Melina und Olive Rabbit sowie Brianne Lambertz sind gerade schwanger 😂 Ich hoffe, das stört nicht zu sehr... Zur Not kannst du ja, falls du den MCCC nutzt, die Schwangerschaft löschen. Oder das Kind im CAS löschen, wenn es da ist. Oder aber du spielst mit dem Nachwuchs, falls du das möchtest
Vielen lieben Dank!! Habe sie auch gleich heruntergeladen. Wann und für welchen Spielstand ich sie benutze, steht noch nicht genau fest. Daher entscheide ich dann spontan, ob die Damen schwanger bleiben dürfen oder aber nicht. Aber wie ich mich kenne, kann ich als Mutter wohl die Kinder nicht löschen oder gar Schwangerschaften rückgängig machen und sie werden die Babys wohl behalten dürfen. Kann man ja dann auch in die Story einbauen. Kuckuckskind, Schwanger und sitzengelassen etc. Da gibt es ja so einiges.

Ich muss sagen, dass mit den doppelten Charakteren finde ich auch ein wenig seltsam. Aber natürlich versuche ich trotzdem immer, sie auch neben allen Gemeinsamkeiten, die sie ja irgendwie aufgrund des gleichen Charakters haben müssen, auch unterschiedlich zu gestalten.

Ich finde auch, dass du das bisher immer sehr gut gelöst hast. Trotzdem freut man sich natürlich, wenn interessante neue Charaktere auftauchen. Mit den doppelten Charakteren braucht man halt auch für die Story fast doppelt so lang. Je nachdem, ob man es wirklich nur als Challenge spielt oder aber eine richtige Story drauß macht wie du.
Du hast aber noch mehr Spielstände bis auf diesen hier, oder? Ich schaue in die anderen Threads nicht so oft rein und kann daher auch gern was verpassen.

Ja, Diloba wird auf jeden Fall versuchen, möglichst wenig Schaden als Vampir anzurichten. Mal sehen, ob ihre Plasma-Gier das auch immer zulässt^^

Da bin ich guter Dinge. Die haben ja scheinbar einen Plasmabaum im Garten. Wobei ich das Gefühl habe, dass diese Plasmapäckchen nicht so lange satt machen wie Plasma von Sims zu trinken.

Diloba und der Rest ihrer Familie gehen auf jeden Fall ziemlich locker mit der jetzigen Situation um aber die sind ja eh alle ein wenig verrückt (im netten Sinn). Da fällt ein Vampir in der Familie gar nicht weiter auf. Und die Sonnenresistenz ist auch meistens einer meiner schnell freigeschalteten Skills. Ich hasse es, wenn sie in der Sonne sterben können. Ich habe sogar einen Mod dagegen drin. Wenn ich die Sims aktiv spiele, passe ich ja auf aber wenn ich dann die Familie wechsel, kam mir öfter mal ein Vampir am Tag entgegen und da bekam ich doch Panik. Seit Jahreszeiten haben die zwar zum Glück immer einen Sonnenschirm dabei aber man weiss ja nie. Ich schalte aber trotzdem für jeden extra nochmal die Sonnenresistenz frei. Ich will ja nicht "cheaten". Der Mod ist wirklich nur zum Schutz der Ungespielten.
Ich bin auch mal gespannt, ob sich jetzt die Freundschaft mit Cookie vertieft und wir sie daher noch öfter zu sehen bekommen. Sie kann Diloba ja beim Vampirtraining helfen.
Bei der Schauspielkarriere bin ich noch gar nicht so weit. Hatte die nur mal angespielt. Sieht aber fast so aus, als wäre der Ablauf der Filme fast immer derselbe. Kämpfen, Küssen, Sterben :lol: Interessant auch, dass bei Mad, trotz umstylen vor dem Dreh, immer sein doch auffälliges MakeUp noch zu sehen ist. Dann drücke ich ihm mal die Daumen, dass er bei der nächsten Preisverleihung gewinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch für die Kommentare 🥰

@Nikita22:
Ja, ich glaube, ich lasse Diloba auch altern. Sonst fände ich es auch einfach zu traurig, wenn sie ihren Partner und auch ihre Kinder überlebt 😩

@Nabila:
Gibs ruhig zu, daran hast du (mal wieder XD) nicht gedacht! XD XD XD.
Ähm...ja...ganz eventuell ist das möglich! xD Aber ich glaube, ich hab es nicht auf dem Schirm, weil ich im MCCC eh eingestellt habe, dass die Vampire normal altern. Das glaube ich jedenfalls, dass ichs dort so eingestellt habe 😄 Die anderen Vampire altern und sterben jedenfalls. Also wird es Diloba wohl auch so ergehen und sie darf mit Mad alt werden 😀
Ja, Küssen und Sterben - draus sind die besten Storys gemacht! 😅 So ist Mad darin mittlerweile Profi 😎
Es fällt eben viel Wäsche an bei meinen Sims! Und irgendwie sah der Waschraum sonst so leer aus. Und so kann der eine Trockner trocknen, während der andere in Flammen aufgehen kann! Ist doch überaus praktisch 😂
Jap, ins Jugendzentrum kommen auch andere Kids. Habe auch extra ein paar Kinder-Gruppen erstellt, die ihren Treffpunkt dort haben 🙂
Darfst dir sehr gerne auch welche klauen 😁

@Jillia:
Würde mich auf jeden Fall freuen, die Sims bei dir zu sehen 🙂 Zur Not kann ich die Damen auch nochmal hochladen, wenn sie nicht mehr schwanger sind 😄
Dankeschön für dein Lob! Ja, stimmt, ohne die doppelten Charaktere wäre ich dann bald schon durch mit der Challenge. So hab ich länger was davon 😁 Und echt komisch, obwohl es hier ja diese Doppelungen gibt, ist das die Challenge, die mich bisher am langanhaltendsten fesselt und mir Spaß macht. Bei anderen habe ich immer irgendwann aufgehört. Also ja, ich hab noch ein paar andere Spielstände, aber mit manchen spiele ich mittlerweile gar nicht mehr oder seltener als bei dieser Challenge. Da gibt es aktuell noch die Plumbob-Genforschung, wo ich hin und wieder mal was poste. Und die Apokalypse-Challenge, obwohl es da auch schon länger nicht mehr weiter ging. Und tatsächlich habe ich - inspiriert durch Nabila - auch mit der Surrounded by Idiots Challenge angefangen 😄 Aber da will ich erstmal ein paar Kapitel sammeln, bis ich anfange zu posten.
Ja, das ist leider ein Problem, dass die Plasmabeutel und -früchte nicht so sättigend sind. Aber sie hat ja auch die Möglichkeit, andere Sims ganz lieb nach einer kleinen Blutspende zu fragen 😀
Ich habe in der ersten Generation mit Alice und Walter auch mal aus Versehen einen Vampir zu einer Grillparty eingeladen und dessen Tod verursacht 😬 Ich hoffe, ich gehe mit Diloba etwas vorsichtiger um, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich^^
Ja, sonderlich einfallsreich sind die bei ihren Storylines nun wirklich nicht 😅 War aber vorher auch noch nie so weit in der Karriere, dass mir das hätte auffallen können. Und ich wurde auch noch nie zu einer Preisverleihung eingeladen. Bin mal gespannt, ob Mad was bekommt 😃 Und ja, sein Make-up ist wirklich resistent, da scheitern wohl selbst die Maskenbildner daran, das zu überschminken 😅



Während Diloba als Vampirin immer mehr dazu lernt, steht für ihre älteste Tochter Maddie ein ganz besonderer Tag an:
Sie wird zur Teenagerin!​
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich glaube, die haushaltshilfe liebt das feuer. 🤣 so oft, wie sie brannte.

cookie scheint eine gute lehrerin zu sein. das töchterchen hat also einen erfolgreichen flirt. hoffentlich wird mehr daraus.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Darfst dir sehr gerne auch welche klauen 😁
Habe ich schon! 😁 Blöd ist nur, dass einige plötzlich ohne Haare und ohne Klamotten dastanden. 🤣
Und tatsächlich habe ich - inspiriert durch Nabila - auch mit der Surrounded by Idiots Challenge angefangen 😄
LOL! Da bin ich ja schon ganz gespannt wie du dich mit den ganzen Katzen Idioten schlagen wirst! 😛

Aww, ich liebe die Fledermaus-Pics total!!!!! 🦇
Monster-Abwehr-Spray-Flasche
🤣
Hast du die Haushaltshilfe nicht kürzlich erst entlassen?
Das komische Teil hab ich ja noch nie gesehen! 😮 Das ist wohl von Eco, ich versuche das Pack so gut es geht zu verdrängen. 😅
So etwas wie ein weißes Kaninchen oder eine sehr breit grinsende Katze.
Aww, total cute Anspielungen! :Love:
Oh Maddie ist ja eine Hübsche! Schönes Outfit hast du ihr gegeben! Die Frisur finde ich auch top!
Ahhh! Alice! Wie schön! Wird das eig. noch iwo angezeigt, dass die miteinander verwandt sind? Ich glaube nicht, oder? Vielleicht im MCCC?
Herrlich! Du schreibst es auch in Gänsefüsschen! 🤣
Süss, ihre erste Liebe! 🥰 Ging aber wirklich rasend schnell! 😂
Mit welcher Altersspanne spielst du hier eig.?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Nicht nur diese Haushaltshilfe 😄 Sie tat mir allerdings schon ein bisschen leid... Aber immerhin wurde sie zwei Mal gelöscht.

@Nabila:
Habe ich schon! 😁 Blöd ist nur, dass einige plötzlich ohne Haare und ohne Klamotten dastanden. 🤣
Ups 😅 So ist das mit den CC 😄 Aber du kannst sie ja wieder behaaren und einkleiden 😁
LOL! Da bin ich ja schon ganz gespannt wie du dich mit den ganzen Katzen Idioten schlagen wirst! 😛
Ich muss sagen, die Challenge ist wirklich sehr witzig und spaßig! Muss man sich aber auch erstmal daran gewöhnen, nicht eingreifen zu dürfen 😄
Hast du die Haushaltshilfe nicht kürzlich erst entlassen?
Wollte ich erst... Aber dann dachte ich mir, dass sie ja doch ganz praktisch ist (wenn sie mal gerade nicht alles abfackelt). Auch wenn die Kinder jetzt größer sind, fällt trotzdem genug anderes Zeug an, das sie erledigen kann 😄
Ahhh! Alice! Wie schön! Wird das eig. noch iwo angezeigt, dass die miteinander verwandt sind? Ich glaube nicht, oder? Vielleicht im MCCC?
Also im Stammbaum ja schon, aber unter den Beziehungen glaub ich nicht... Es geht glaube ich auch nur bis Großmutter und nichts mehr drüber. Muss ich mal nachschauen, ob man mit dem MCCC auch noch andere Beziehungen festlegen kann.

Ich spiele mit "normal". Spiele ich irgendwie immer. Das andere ist mir zu kurz oder einfach viel zu lang, da würde ich nie voran kommen mit den Generationen 😄 Aber bei Katniss und Absolem hab ich mittels MCCC das Altern aktuell pausiert, sonst sterben die Senioren immer viel zu schnell... Aber irgendwann muss ich es wohl auch wieder anstellen :cry:





4.28 Familienausflüge

familienausflgewljnx.jpg


Für das kommende Wochenende stehen einige Ausflüge auf dem Programm:
Nach einem Campingurlaub in Granite Falls geht es weiter zur Wanderung nach Mt. Komorebi.
Am Ende fehlt nur noch der preisgekrönte Abschluss!
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich muss sagen, die Challenge ist wirklich sehr witzig und spaßig! Muss man sich aber auch erstmal daran gewöhnen, nicht eingreifen zu dürfen 😄
Hehe. Du kannst mich alles fragen, wenn du Fragen hast! Ich bin mittlerweile Profi! 😁 ;-)
Ich spiele mit "normal". Spiele ich irgendwie immer. Das andere ist mir zu kurz oder einfach viel zu lang, da würde ich nie voran kommen mit den Generationen 😄 Aber bei Katniss und Absolem hab ich mittels MCCC das Altern aktuell pausiert, sonst sterben die Senioren immer viel zu schnell... Aber irgendwann muss ich es wohl auch wieder anstellen :cry:
Ist das eig. vorgeschrieben hier in Wonderland Challenge? Ja ich bin zu faul selbst nachzulesen. Normal ist mir bissel zu kurz und lang ist mir zu lang. 😆 In der Steinzeit springe ich immer hin und her, zwischen normal und lang. Manchmal halte ich die Alterung auch an, wenns mir zu schnell geht, oder lasse die kurzerhand im CAS altern, wenns mir zu lange dauert, lol.
Für die ISBI Challenge ist mir normal auch bissel zu schnell, aber ist halt Vorschrift. Spielst du da auch mit Punkten? 📈 📉



Da habe ich wohl mal wieder nicht so ganz mitgedacht…
🤣
Du kannst ihr auch einen Schirm besorgen. Der Schützt Vamps vor Sonne. ☂️
Sie hat ja einen!
Schön das Harvey auch auftaucht. Oder hast du ihn eingeladen/gerufen?
Und zwar eine Geistergeschichte über Vampire!
Yassssss!
Es herrscht Begeisterung!
Ja aber natürlich! 🦇
Irgendwie findet das Feuer immer einen Weg zu dieser Familie…
Wollte ich auch grad sagen!
>>> ☂️ <<<
Die Phase von Manie passt ja wunderbar zur Situation in der sie sich befinden! 🤣
Cool! Sim kriegt von den Waldgeistern 💰 💵 ?! 🤑
Ui, die Kuss- und Sterbensszenen von Mad scheinen gefallen zu haben! 🎥
Nicht nur ein erfolgreiches, sondern auch ein sehr ereignisreiches WE!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita22:
Ich finde es auch immer so schön, wenn die Familie zusammen Zeit verbringt :)

@Nabila:
Ich glaube, bei den meisten Legacy Challenges ist die normale Lebensspanne vorgesehen. Bei dieser hier gibt's aber keine Regel dazu. Aber da ich eh eigentlich immer mit "normal" spiele, passt es so ganz gut für mich 🙂
Ja, ich spiele bei der ISBI auch mit Punkten 😃 Vielleicht werde ich demnächst mal anfangen zu posten 😁
Ja, sie hat nen Schirm, aber sie benutzt ihn nicht bei Sonnenschein! Nur bei Regen! Ich weiß auch nicht wieso... Dann muss sie halt ins Zelt, wenn sie so bockig ist! So! :cautious:
Harvey ist einfach so aufgetaucht 😁 Ich hab die Geister von Alice, Walter, Harvey und Caty in einen Haushalt verschoben und irgendwo einziehen lassen. Da die Grabsteine noch immer auf dem Grundstück sind, tauchen sie weiterhin nachts zuhause auf, aber können so wie die anderen Sims auch zufällig auf Gemeinschaftsgrundstücken erscheinen 😁
Ja, ich bin mit meinen Sims am liebsten unterwegs und da absolut kein Stubenhocker 😃 Wenn das im RL schon gerade eher schwierig ist, dürfen meine Sims dafür ordentlich was erleben 😄



4.29 Von wegen keine Hobbys!

vonwegenkeinehobbys87j5w.jpg


Wir starten mal wieder in ein sehr aktives Kapitel und beobachten die Hatters bei ihren Freizeitaktivitäten.
Während Diloba Vampirkämpfe für sich entdeckt, kommt Mad eher auf andere Weise in Kontakt mit dem Übernatürlichen.
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ja, ich spiele bei der ISBI auch mit Punkten 😃 Vielleicht werde ich demnächst mal anfangen zu posten 😁
Jaaaa! Ich sitze hier schon wie auf heissen Kohlen, dammit! 😬

OMG Maddie ist so friggin' hübsch!!!!!!!! 😍
Diloba hat doch tatsächlich erfahren, dass sie einen Drink mixen kann, welcher ihr zumindest für ein paar Stunden Sonnenresistenz verleiht.
Nee, echt jetzt?! 😮 Nein ich spiele meine Überraschung nicht nur vor, ich bin es tatsächlich.... Ich schwöre...
Damit er unterwegs nicht verhungert, nimmt er sich direkt mal ein wenig Fisch mit.
Lol, von wem hat er den Tipp denn?! 😆
Wobei es ein wenig so scheint, als wolle die Rothaarige den Bauch der schwangeren Olive verspeisen.
Sie hat wohl das Merkmal: "mag keine Kinder".
Wie Olive einfach Pics schiesst! 🤣
Oh oh! Ihr erster fight! 😬 Für dass EA keine Gewalt in Sims will, find ich aber die Vampirkämpfe doch arg krass, wenn man sich das mal aus der Nähe anguckt...
Ui ui ui... Die Katze... Nun ja... wems gefällt. 😅 Nein, die Farbe ist echt hübsch, die Augen wären ausch scön, wenn sie nicht so unnormal gross wären... 😵 Aber ja. Hier in dieser Challenge ist ja einiges nicht normal, also, passt schon. 😉
LOL, wie sie einfach so auf dem Essen liegt! 🤣
Oh man, aber die Augen der Katze sind schon CC, oder?
Die olle Vampirbraut geht mir auf die Nerven! Aber gut dass Diloba ihr den A*sch versholt hat.
Awww du hast das Geisterpack! *neid* Ich freue mich schon total auf die Séancen!
Wie Manie einfach daneben sitzt und ihr Leben chillt! 🤣
Erst dachte ich, Walter sei ein Geist den er heraufbeschwört hat, wtf! 😆
Ich kann mir schon vorstellen wer die nächste Haushälterin wird! 😉 Aber ob Diloba von der auch Plasma bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita22:
Ja, ich finde es schön, wenn jeder irgendwas hat, was ihn begeistert. Auch die Sims 😄
Das hoffe ich auch!

@Nabila:
Oh, da bin ich ja schon ein wenig stolz, dass ich dir tatsächlich noch was Neues über Vampire zeigen konnte 😁
Der Vampir-Fight ist echt nicht ohne!
Eine normale Katze in dieser Familie wäre schon sehr merkwürdig 😁 Ne, die Augen sind tatsächlich gemalt. Also als Fellzeichnung. Die echten verstecken sich da auch irgendwo. Das macht es irgendwie noch gruseliger 😄
Das Pack macht echt Spaß 😁 Und zu welcher Familie würde so ein crazy Hobby schon besser passen als zu dieser hier? :DD



4.30 Geisterstunde

geisterstunde74k6d.jpg


Während das Erntefest gefeiert wird, stehen auch noch die Geburtstage der Drillinge an.
Vor allem Johnny scheint das paranormale Hobby seines Vaters zu teilen...
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
johny ist ein klon vom vater. optisch. vllt wird dieser sogar noch schauspieler wie sein papa.

die teenies sind hübsch. die geburtstagsgäste hatten anscheinend keine lust auf kuchen und musik. 😂 bin gespannt, was sie später machen. ein kind scheint zumindest interesse an geister zu haben. es gibt sogar eine karrieremod von mts für paranomales.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh, da bin ich ja schon ein wenig stolz, dass ich dir tatsächlich noch was Neues über Vampire zeigen konnte 😁
Das war ironisch. Oder ist deine Antwort ebenfalls ironisch? 👺

Was? Kids können auch bei ner Séance mitmachen? OMG. Die armen Kinder... 😱 Da wäre ich ja danach mein Lebelang geschädigt.
Aww, die Drillinge haben Geburtstag! 🥳
Wow, der Johnny sieht echt aus wie sein Dad. Und das liegt tatsächlich nicht nur an der Schminke! 😅 Da ich anscheinend immer noch zu dumm bin, ist er jetzt der neue Erbe, oder warum sieht er so aus wie er aussieht?
Die Armen, müssen die sich etwa immer noch alle ein Zimmer teilen? 🤣
Wie könnte er auch nicht nach dem Anblick dieses niedlichen kleinen Kugelgeists?
Aww ich finde die auch total süss und könnte sie abknutschen!!!! 😘 Auch die roten die Feuer spuken, übrigens! 😁
Johnny scheint wirklich besessen von den Geistern und allem drum und dran so zu sein. Viell. ist die neue Karriere was für ihn. 👻
Währenddessen tritt doch ausgerechnet Maddie in eine rebellische Phase ein! Wieso?!
Viell. weil sie mehr Screen-Time will? 😁 Du knipst ja nur noch Johnny. 📸
Manie ist auch ne Süsse geworden. Diese "Katzen Augen" kommen ja ursprünglich von Caty Cat, oder? Interessant wie stark die sich bei den Damen vererben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Ja, da kann man die Verwandtschaft wirklich nicht leugnen!
Mit dem neuen Pack kann man doch auch Geisterjäger werden, ganz ohne Mod :)

@Nabila:
Das war ironisch.
Okay, das ist jetzt nen bisschen hart... Dachte wirklich ich hätte dir was Neues zeigen können 😢😄
Ja, Kids können auch schon fleißig Geister beschwören. War ich auch ein bisschen überrascht 😄
Da ich anscheinend immer noch zu dumm bin, ist er jetzt der neue Erbe, oder warum sieht er so aus wie er aussieht?
Ich habe jetzt offiziell noch nichts zum neuen Erbe gesagt, aber ich schätze mal, die Hinweise sind recht eindeutig 😅
Die Armen, müssen die sich etwa immer noch alle ein Zimmer teilen? 🤣
Ähm ja... Sonst gäbe es doch keinen Patz für den Séance-Raum und die Party-Etage... Und das ist ja nun wirklich mal wichtiger! 😄
Jaaa, das wäre schon was, mal die Geisterjägerkarriere auszuprobieren... Hatte auch schon überlegt, das Hatter Haus mal in ein Geisterhaus zu verwandeln 😀
Ja, echt verrückt, wie sich Catys Cat Eyes vor allem bei den Frauen vererben! Obwohl Carlo (Sohn von Caty, Bruder von Katniss) die ja auch hatte. Er hat sie allerdings nicht so richtig an seine Kinder weitervererbt.



4.31 Von traurigen Pandas und wütenden Kugelgeistern

vontraurigenpandasundzhkyu.png


Bei den Hatters ist mal wieder einiges los:
Nach der gemeinsamen Halloween-Party mit Freunden und Familie macht Johnny einen Skiausflug.
Den Rest der Zeit verbringen die Teenager mit ihren Hobbys - auch wenn ihnen plötzlich der Strom abgestellt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich meine nicht geisterjäger. es ist ein karrieremod für Wahrsager und Magier (man muss wirklich Magier sein, man kann durch die Zeit reisen und so was). wahrsager gab es doch auch ins s3. darauf basiert es auch.

bei deiner familie passiert ja viel. einer wird doch sicher geisterjäger.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Okay, das ist jetzt nen bisschen hart... Dachte wirklich ich hätte dir was Neues zeigen können 😢😄
:ROFLMAO: *Kopftätschel*

Oh Sim! Der Yeti hat so "schöne" und realistische 👣 und die Sims haben so hässliche, klotzige... Dinger. 😒
Huh? Und ich fragte mich schon, was du mit Panda meintest. 🐼 Ob du dir wohl wieder so ne... spezielle *hust* KATZE von der Galerie runtergeladen hast... 😒
Wie lange sassen die denn dort im Pool? Das Wasser ist ja schon ganz Algenverseucht... :sick:
Schon wieder Geister Beschwören? Ich dachte die würden jetzt den Mt. Everest Komorebi besteigen?! 🗻
AAAAAAWWWWWW!!!!! Aber ich liebe die feurigen Kugelgeister mit dem irren Blick! 😵 ♥️
Und zu welchem Zweck ist Diloba denn jetzt zu der Grotte gereist? Hab ich nicht ganz geschnallt. Aber schön ist es dort! 🌈
Während Johnny am liebsten in Bewegung ist
Ich dachte er interessiert sich nur für 👻?
Bei so viel Action kann es Johnny schonmal aus den Latschen hauen.
Pass out - 5
Ah, das ist wieder so ein (blödes) Eco - Dings mit dem Strom, oder? Aber sag mal, wie sieht die denn aus, die das sagt? Ok sorry, jedem wie es ihm gefällt... 😅
Oh, Alex ist ein Hottie!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten