Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
du hattest aber lustige bugs. 😂

johnny ist aber sehr todgefährdet. aber er hatte ja seine schutzengel. beim dritten mal sicher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
:eek: Ach du liebe Güte. Hoffentlich hat Johnny seine Lektion gelernt und hält sich etwas zurück. Zum Glück war Diloba beide Male in der Nähe und wir sehen, wie es mit den beiden jungen Turteltauben weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

📣 ENDLICH GEHT ES HIER MAL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOL! Vor allen, die schauen ja gar nicht einander an! 🤣
CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Sorry, ich raste immer total aus wenn ich ihn (oder andere Sims von mir) sehe! 😅
Awwwww! Jamila ist auch da! 😍
Oh, was ist das denn für ne geile Disse? 😮
Bonie! ☠️
Ach du 💩! Kaum unter der Haube, schon dead! 🤣 Naja, die Ehe ist kein Zuckerschlecken, Johnny. 😁
Phu, da hattest du ja echt Schwein mit der Blume!
HERCULES! 🤩 Aber wo ist denn Pegasus?!?!?!?!?! 😭
Lol, der mit dem ⚾ - Schläger. Du und deine dirty Mods mal wieder...
Haha, Jamila! Am hotte Kerle und deren Sixpacks abchecken. 😁
Awww! Kugelgespenster! 🥰
Wie Diloba und der Geist gucken! Zum brüllen! XD
Aww und Bruno! Wie süss er die Pfote über die Schnauze legt! Aber ist er ein grosser Hund? Ich dachte nur kleine Hunde können unters Sofa?
Nala! Ich schmeiss mich weg! Du lädst dir auch die ganzen Disney-Tiere runter?! 🤣
Echt schön die Drillinge mal wieder zusammen zu sehen!
Und wieder sind alle nackt... :cautious:
Aww! Ich seh ein Mops! 😍 Ist das der von Pocahontas? Und das 🐷 ist auch wieder da!
Ähm, dir hängt da was am A….llerwertesten.
🤣
OMG SCHON WIEDER TOT?! :ROFLMAO: Aber wie ist das denn möglich? Ich finds echt schwer Sims hysterisch zu bekommen. Oder liegt das wieder an einer dirty Mod? Wie kann Sim nur so Pech haben? Und gleichzeitig so viel Glück?
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! 🥰 *mega stolze Sim-Oma bin*
Ui, Tinker ist aber auch friggin hot! 🔥
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Sims_Alabim

Member
Registriert
Januar 2020
Was ist denn in dem Kapitel mit Johnny los? :Oo::lol: Er sollte besser nirgends mehr alleine hin, bei seinem Talent, Mr. Sensi zu treffen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So bevor ich was anderes mache, wird jetzt erst mal hier kommentiert. Sonst wird es Weihnachten bis ich damit durch bin =), denn es sind schon wieder 3 Kapitel... :schäm:.
Ich untreue Tomate... Meine Katzen schlafen gerade, ich habe also Zeit bevor hier wieder Action ist.

Ach solange es nur der nackte Hintern ist und wir nicht mehr nackte Tatsachen von Johnny zu sehen kriegen.... :lol:
Der junge Mann ist aber ungeduldig, so ein Baum braucht seine Zeit.
Schöne Party, da fallen so ein paar runtergefallene Körper doch gar nicht ins Gewicht.
Naja beinahe wäre es unschön geworden, aber die Situation wurde gerettet, wenn wohl auch nicht für lange :scream:.

Tja das ging ja schnell, die arme Katniss, so ist das Simleben, immer zu kurz.
Der Osterhase im Dschungel? Da hätte ich ihn jetzt nicht erwartet.
Johnny kämpft sich durch, egal ob Spinnen, zähe Ranken oder harter Boden unter seinen Knien.
Schöner Platz für einen Heiratsantrag (oder für einen Sim runterzuschubsen....).
Hachje, da ist Absolem seiner Katniss ja schnell gefolgt :zitter:.
Danke für die so wunderbar platzierte Ranke :lol:.
Jesses gerade schlau stellen die zwei Jungs sich aber auch nicht an oder? Der ist echt mal gerne nackt...
Kriegen wir das Baby auch zu sehen, dass in der Folge zur Welt kam?
Huch ich hatte schon Angst Johnny hätte ebefalls das Zeitlich gesegnet. Oh man das Bild der beiden Geschwister im Brunnen, ich musste dreimal hingucken
dass ihre Brüste nicht AUS dem Kleid hängen. Von weitem sah das nämlich so aus, blau auf blau...
Ach je nun fällt er doch noch vor Lachen um. Was macht der Kerl denn? Hat jemand ne Schnitterblume dabei?
Ah Diloba sei dank! Hm.. wissen die zwei dass ihre Hochzeit damit null und nichtig ist? Also bis das der Tod uns scheidet und so?
(Oder wollen die zwei einfach nur nochmal feiern?)
Wie passt der Hund unter das flache Sofa?
Schöner Tag im Park, wie immer mit nackten Hintern. Viana ist ja eine hübsche Simsine sogar mit diesem schreckensweiten Augen.
Meine Güte Johnny hat es aber echt mit Sensie. Jetzt würde mich aber noch mehr interessieren, ob die beiden nach zweimal abnippeln noch verheiratet sind?
(Immer noch kein Bild von Maddies Baby, naja bis zum nächsten Mal hab ich das vergessen :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Vielen Dank euch für die Kommentare ☺️ Trotz dessen, dass ich aktuell nur verhältnismäßig wenig poste 🙈

@Nikita22:
Ich hoffe wirklich, dass das nicht noch ein drittes Mal passiert... Jetzt muss ich immer aufpassen, dass Johnny nicht zu viel Spaß hat. Auch irgendwie fies 😄

@Widget88:
Ich hab auch beide Male einen ganz schönen Schrecken bekommen. Er tut mir aber schon auch leid, wenn er sich nicht mehr so doll amüsieren darf... Aber besser das, als irgendwann wirklich unter der Erde 🙄

@Nabila:
Oha, so viel Freude 😁
Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich deine Sims entdecke 😃
Ja, da hat Johnny sich den Start in die Ehe sicherlich auch ein wenig anders vorgestellt... Und Haigha auch 😂
Das wäre toll, wenn es auch Pegasus gäbe! Aber ich befürchte, das ist ein wenig schwer darzustellen... Aber ich schau trotzdem mal in der Galerie 😃
Leider hat der Baseballschläger nix mit dirty Mods zu tun 😄 Der hat eine Etage drunter dieses Spiel gezockt und ist dann wohl einfach mal ne Ebene höher gerutscht. Wer kennt das nicht^^
Ja, er ist ein großer Hund. Vielleicht können nur ängstliche große Hunde unters Sofa... 🤷‍♀️
Na klar, nur die menschlichen Disney-Charaktere ist doch mega öde! Die Tiere sind doch die coolsten 😁
Es hat nicht immer alles was mit Dirty Mods zu tun 😝 Vielleicht hätte ich nicht zwei Spinner zusammenbringen sollen... Oder es liegt an der Mod von Bienchen, an dem Trait Overhaul, wodurch die Merkmale mehr Einfluss nehmen... Da muss ich echt aufpassen 😂

@Sims_Alabim:
Besser ist das... Bei ihm ist es wirklich herausfordernd, dass er nicht stirbt 😄 Sehr entspannt für mich 🙈

@Meryane:
Ne ne, auf ein klein bisschen Privatsphäre achte ich dann ja schon 😄 Auch wenn diese nur durch eine Ranke geschützt wird!
Ja, da war ich auch ein klein wenig erstaunt, den Osterhasen im Dschungel zu sehen 😄
Ich würde euch niemals einen Nachwuchs vorenthalten, der auch nur im entferntesten mit der Familie verwandt ist^^ Ich zeig ihn allerdings immer erst im Kleinkindalter. Aber da kannst du dich auf kommendes Kapitel freuen ☺️
ich musste dreimal hingucken dass ihre Brüste nicht AUS dem Kleid hängen
Das ist mir gar nicht aufgefallen! Jetzt seh ichs auch 😄 (und werde es wahrscheinlich nie mehr anders sehen können)
Also bis das der Tod uns scheidet und so?
Ach, so eng wollen wir das jetzt mal gar nicht sehen!
Ja, sie sind immer noch verheiratet. Wahrscheinlich weil Johnny beide Male ja noch nicht endgültig gestorben war? Was hoffentlich auch so bleibt 😄



5.8 Paranormale Liebesgeschichten

paranormaleliebesgesc9qjpd.jpg


Es bleibt weiterhin paranormal bei den Hatters:
Nicht nur, dass Johnny nun als paranormaler Ermittler arbeitet, auch das Haus wird weiterhin von allerlei Übersinnlichem heimgesucht.
Doch dies schränkt die Fruchtbarkeit der Familie in keiner Weise ein!




Irgendwie kann ich bei Wordpress kein Beitragsbild mehr hochladen, da kommt immer "Die Verarbeitung des Bildes ist fehlgeschlagen". Hat das vielleicht noch wer und weiß zufällig, woran das liegen könnte? 🙈
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
alle haben bei dir freude. selbst die geisterhaften durchgangsbesucher. :lol:

bei dir ist ein kleiner babyboom. zumindest haben die großeltern mit so viel enkeln viel zu tun.

ich finde es immer komisch, wenn in sims männer kinder bekommen. irgendwie hat es etwas unnatürliches an sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Lulu- Vielleicht kannst du das Beitragsbild ganz normal als Bild hochladen und dann als Beitragsbild benennen. Bei mir klappt es problemlos, die Beitragsbilder direkt hochzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

📣 ENDLICH GEHT ES HIER MAL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaahhh! Ich liebe Paranormale Gigs!!!! 👻
Häh, Tempi war bei dir ja total die höfliche Dame! 😱 Naja, wundert mich ja nicht, dass Johny schon so hoch in seiner Mediums-Fähigkeit ist und dementsprechend besser vorbereitet ist, als meine Ermittlerin. Der hat ja seine ganze Kindheit und Jugend nichts anderes gemacht, als am Séance Tisch zu sitzen!
Wie er einfach ganz entspannt beim Fight zuguckt.
CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uuuuhhh... er ist sogar ein VIS? 😎
Huh? Bruno war doch gerade erst Teil der Familie geworden?! 😭
Oh man, ein schwangerer Kerl... ich find das ja auch sehr... gewöhnungsbedüftig (ausser er wurde von Aliens entführt, da find ich es okay 😁, aber sonst? Ich hoffe es fühlt sich hier jetzt keiner diskriminiert.).
Ahhh Triton sieht ja cool aus! Ich nehme an, er ist auch ein richtiger Meermann? 🧜‍♂️
LOOOOOOOL! Atya sieht ja noch genau so aus, wie frisch aus der Steinzeit! :ROFLMAO: Warum hast du die denn nicht umgestylt? OMG aber sie sieht sooooooooooo gut aus, ich komm nicht mehr klar! 😍
Wie? Ich dachte das wäre Saft?! 😳
Johny hat ein grausiges Ritual gemacht! Es gibt doch noch eins, da verwandeln die sich in ein Skelett, oder? ☠️
Oh jaaaaa!!!!!! Bitte ganz viele 🦙, 🐄, 🐔, und 🐇!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🥰
Bin schon gespannt auf den Nachwuchs! 👨‍🍼 👨‍🍼

Zu deinem Bildprobelm kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Beitragsbilder verwende und das auch noch nie gemacht habe. Aber ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldungen, wenn ich meinen Header zuschneiden will. 😕
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh oh, jetzt hab ich schon wieder ganz schön lange gebraucht für ein neues Kapitel :Eek:

@Nikita22:
Wer viele Kinder hat, bekommt auch wahrscheinlicher viele Enkel 😃
Versteh ich jetzt nicht: Kinder kriegende Männer ist unnatürlich? 😂 Gut, dass Sims bei so einigen Dingen seine eigenen Gesetze hat 😁

@Widget:
Jetzt ging es auch wieder. Komisch, kurzfristig konnte ich einfach weder ein Bild direkt hochladen, noch einen Link einfügen. Aber das ist offenbar behoben :-)

@Nabila:
Klar liebst du paranormale Gigs 😁 Mehr als Gio 😜
Beim Gig hat sich Tempi bisher benommen, aber zuhause im Hatter-Haus zerstört sie einfach alles 🙈
Casperli ist der krasseste VIS 😁
Ja, Bruno war leider schon alt, als Haigha ihn mit in die Familie gebracht hat :cry:
Ach, für mich gibt's mittlerweile schon nix Normaleres mehr als schwangere und gebärende Kerle 😄 Solange man nicht über das "Wie" nachdenkt, ist doch alles okay 😅
Also ich find Atya stylisch! Ich wette, es ist niemandem aufgefallen, dass sie eigentlich aus der Steinzeit kommt! Oh ja, sie ist einfach eine Schönheit :Love:
Natürlich, alles nur Saft... Da hab ich mich sicherlich einfach nur vertippt!
Tiere und Nachwuchs gibt's jetzt 😃


5.9 Leben auf dem Land

lebenaufdemlandkekig.jpg


Der Umzug ist geschafft und die Familie beginnt ihr Leben inmitten von Tieren und Landarbeit.
Nachdem sich ein Tod mal wieder gerade so abwenden lässt, erblickt auch neues Leben das Licht der Welt!
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Höh, wieso sind das hier schon wieder zwei Kapitel. Wozu habe ich den Thread aboniert, wenn ich es dann doch nicht mit kriege.
Aber gut jetzt bin ich ja da.
Waren die Bilder immer schon so klein? Ich glaube ich brauch echt ne neue Brille.
Oha ne Bar im eigenen Haus? So richtig mit zufälligen Gästen, oder nur eingeladene?
So oder so war das wohl zuviel für den armen Hund.
Da ist ja ganz schön was los in dem Haus mit Familie und Geistern wirds wohl nie langweilig.
Und alle haben offenbar viel Spaß in den Federn, so wie die sich vermehren. Zuviel Kaninchen in den Genen.
Aber nett für Johnny, dass Haigha das Baby austrägt ^^.
Hab übrigens längst wieder vergessen, wessen Baby ich sehen wollte. Vielleicht war es ja dabei ^^.

Huch der Umzug scheint wohl für jemand zu stressig gewesen zu sein. Was für ein Schreck.
Ganz schön groß jetzt, die haben offenbar keinen Mangel an Kleingeld. Den Ahnen sei dank.
Haha, da war ich wohl zu flott mit meinem Kommentar zu dem Austragen des Babys.
Das ist aber ein hübscher Simba. Banzei ist leider für meine Augen zu schlecht zu erkennen, kann der nächstes Mal ne Lampe mit bringen?
Wie süß mit dem Hasen.

Hah! Erster =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dilobas mann muss man unsterblich machen. bevor er wieder mal verstirbt. manchmal muss man auch glück haben. :giggle:

das landleben scheint denen aber gut zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

📣 ENDLICH GEHT ES HIER MAL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL, so eine schöne Gegend und dann... ein 🎩-Haus. 😆
Oh, aber gleich ein Todesfall? Das liegt nur an deinen (dreckigen) Mods! 😳
Wait what? (Zum Glück) doch kein Todesfall? Das liegt nur an deinen (dreckigen) Mods! 😳
Aww, ich liebe die Tiere! Die sind alle so kiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! 😍
Uff, der 🦢 ist ja aber schon etwas überdimensional, oder? 🤨
Hast du die Kugelgeister, weil es ein hounted house ist?
Oh, Johny ist auch🤰? (Gibt leider keinen schwangeren Mann... ich hoffe es fühlt sich niemand diskriminiert).
Ach, ein Barry, wie niedlich! 🐶
Ach die Dinger geben Lebenszeit? 🍸
OM(F)G Simba???? Bist du das???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: !!!! Aber ich muss schon sagen, die Augen und so sind echt gut gemacht. Sieht aber echt zum brüllen aus! 😂 😂 😂
Das Gesicht von Haiga als er in der Ärztin feststeckt! :ROFLMAO:
Ich liebe es wenn die Häschen Geschenke nehmen oder geben! DAS SIEHT SO SÜSS AUS! ICH GEHE JEDES MAL FAST EIN!!!!!!! 💓
Ach, ich hatte gehofft wir sehen das andere Baby auch noch! :Confused: Jetzt müssen wir wieder so lange warten! *quengel*
Uuuhhhh! Aber dafür ist der krasseste VIS Daddy geworden! Rate mal wer eine stolze SimMami ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch ☺️

@Meryane:
Soll ich dir vielleicht jedes Mal ne PN schreiben, wenn ich ein Kapitel poste? 😄
Naja, aber sie rennen dir ja nicht weg^^
Hm ja, eigentlich hab ich an den Bildmaßen nix verändert. Ich hatte sie ganz am Anfang mal größer gemacht, aber da hatte ich die Rückmeldung bekommen, dass es so lange dauert, die Seite zu laden...
Tatsächlich ein Club mit zufälligen Gästen! Ist die Live in Business Mod von LittleMsSam.
Ich glaub, das war die Tochter von Johnnys ältester Schwester Maddie (Eliza Palm), die du sehen wolltest 😄
Ist doch nur gerecht, wenn beide mal austragen dürfen 😄

@Nikita22:
Ich werde am besten einfach alle mit Schnitterblumen in den Taschen ausstatten 😄

@Nabila:
Jaaaa, sorry!!!! Ich schäm mich schon!
Wie jetzt? Findest du etwas nicht, dass ein 🎩-Haus zum Landleben passt? 😅
Manchmal können Bugs auch Leben retten!
Jaaa, ich könnte die ganze Zeit damit verbringen, die Sims dabei zu beobachten, wie sie sich um Kuh, Lama und Hühner kümmern :Love: Wie man vielleicht auch an den Fotos vom nächsten Kapitel sieht 😄
Jap, das Haus ist ein hounted house. So langsam hab ichs jetzt aber mal wieder deaktiviert, wird mir jetzt doch zu nervig 😄
Ja, gleiches Recht für alle! Wenn Haigha gebären muss, dann auch Johnny 😅
Oh ja, die Hasen :Love:🐰
Heute gibt's genug Babys zu sehen! Und du wirst nochmal stolze Sim-Mami bzw. Omi 😁😁😁




5.10 Hasentreff

hasentreffgtkvz.jpg

Alle Familienmitglieder genießen sichtlich das Landleben!
Auch für den kleinen Thackery gibt es viel zu entdecken.
Er soll jedoch nicht mehr lange alleiniger Nachwuchs von Johnny und Haigha bleiben...
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

📣 ENDLICH GEHT ES HIER MAL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, hier fernab von allem ist man ja auch sehr unbeobachtet!
Lol? Würde mich ja auch nicht wundern, wenn Mad nicht auch 🍑 wäre, auf dem oberen Bild. 🤨
Das ist schon lustig mit den ganzen Disneyfiguren. Altern die denn auch weiter und sterben? Dann müsstest du ja ständig für Nachschub sorgen.
Oh, die haben sogar einen Onsen?! Richtig luxuriös dieser 🎩-Bauernhof. 👩‍🌾 👨‍🌾
Wow, stolze Sammlung hast du da im Hintergrund, auf dem Johnny grad in die Wehen kommt. Ja, nach so vielen Gens sammelt sich (normalerweise) einiges an. Ich verkaufe immer alles, weil ich kein Bock auf lange Ladezeiten und Lags habe. 😅
Ach wie krass, wusste gar nicht das "Hare" Hase heisst?! 🤨 Interessanter Name auf jeden Fall. Aber man/Sim muss schon wissen wie das ausgesprochen wird, sonst hört es sich bissel strange an. 😆
Aw, wenn man die beiden Olidies mit den Viechern so sieht, da geht einem ja schon das Sim-Mutti Herz auf, oder? 🥰 Schade, dass es die Farm-Tiere nicht schon viel eher für die beiden gab. :cry:
Gut dass birksche und Sem hier aus dem Forum schon ein paar Mal erklärt haben, was eine Baby-shower Party überhaupt ist. 🤣 Heisst das im Deutschen nicht iwie was mit pinklen? 😂
AWWWWWWW KANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Hey, da hast du mir einfach die Fotos nachgemacht! 🙀 Kann mich jedenfalls nicht erinnern, schon mal Pics bei dir mit dem Fotostudio gesehen zu haben, oder doch? 🤔
Haha, aber Tempi ist echt die beste! 👻 Aber warum ist die so dick? Oder täuscht das?
Thackery ist echt ne kleine Kopie von Haigha.
OMG Barry (ja ich wiess er hiesst nicht so, aber für mich ist er ein Barry!) ist ja zuckersüss!!!!!!!! 🥰
OMG und dann die Pics mit Thackery und Barry und dem Küken! Da bekommt man echt einen gewaltigen Zuckerschock!
OMG MARIELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
OMG ES GEHT JA NOCH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du willst mich echt umbringen hier, oder?! 😵 😵 😵 😵 😵 😵 😵 😵 😵 😵
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! ADRIANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
*mega stolze Sim-Mutti und Omi ist* 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓
 
  • Love
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Was für ein süßes Kapitel. Soviele Hasen :love:. Und alles so harmonisch und friedlich. Da fragt man sich wie lange... :rolleyes:.
Hoffe die Senioren haben noch eine Weile und dürfen sich ihrer Enkel erfreuen.
Bonehilder als Babybetüttlerin find ich grandios.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Auf eure Kommentare antworte ich vor dem nächsten Wonderland-Kapitel. Denn jetzt gibt es erstmal etwas NEUES!

Inspiriert von @Feuerphönix habe ich nun auch mit einer Hands Off Challenge begonnen und zwar passenderweise mit Disney-Charakteren 😁

handsoffdisneym7kuq.jpg


Erklärung:
Bei dieser Challenge ziehen 6 bekannte Disney-Charaktere zusammen in ein Schloss und werden sich komplett selbst überlassen! Die Selbstständigkeit ist eingeschaltet und ich werde nicht in ihre Aktionen eingreifen (außer in wenigen erlaubten Ausnahmen).
Natürlich bekommen sie alles bereit gestellt, um theoretisch überleben zu können... Doch gelingt das auch in der Praxis? Und werden sie selbst (mit Mod-Unterstützung) die nächste Generation heranzüchten?

Hier geht es zu den Challengeregeln.
Hier zur Sim-Vorstellung.

Und auf der ersten Seite des Threads werde ich dann wieder die einzelnen Kapitel verlinken 🙂


Und hier kommt auch schon das erste Kapitel:

Tag 1 + 2

25.10.21_21-35-35ioj7l.png


Die 6 Disney-Figuren beziehen ihr Märchenschloss!
Dieses romantische Ambiente scheint zumindest einige von ihnen schon vom ersten Tag an in Flirtlaune zu versetzen
- was jedoch auch bereits den ersten Zickenkrieg nach sich zieht...
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Cool, dass du das jetzt auch angefangen hast! Und sogar mit einem Twist. Ich hab ja schon angekündigt, dass ich das auf jeden Fall auch mitverfolgen werd.
Das Schloss, in dem die leben, ist ja schonmal sehr passend. Hast du das selbst gebaut oder ist das aus der Galerie?
Es ist irgendwie lustig, dass Arielle nicht die erste ist, die in den Pool hüpft. Andererseits passe es zu Rapunzel und Vaiana ja auch irgendwie ganz gut.
Und wie die bei dir alle auf die Instrumente fliegen! :eek: Meine Sims ignorieren jetzt schon seit 41 Tagen gekonnt den Flügel im Musikzimmer.
Aber schön, dass wenigstens das mit dem Schlafen an den unpassendsten Stellen eine Konstante ist. :lol:
Und genau so das wilde Geflirte und Getechtel mit allem, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis dadurch die ersten Feindschaften entstehen...oder Babys....oder beides.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich finde deine variante der challenge interessant. disneypersonen zu nehmen ist mutig. obwohl diese inzwischen auch in anderen challenges zu finden sind.

es gibt ja schon erste zickereien. das wird noch lustig werden, wenn es so weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Dankeschön 🙂

@Feuerphönix:
Freut mich natürlich sehr, dass du direkt dabei bist 😁
Das Schloss habe ich aus der Galerie. Ich bin ein absoluter Bau-Muffel!
Arielle und Naveen sind auch Musikliebhaber, hängt bestimmt auch damit zusammen 😉
Ja, in Betten zu schlafen wäre ja auch viel zu langweilig, Badewannen und Whirlpools sind viel cooler 😄
Ich bin schon ziemlich stolz auf die Sims, wie schnell sich da was entwickelt 😁 So soll es sein!

@Nikita22:
Ich bin halt einfach Disney-Fan (wer hätte das gedacht) 😁 Wieso ist das mutig?
Ja, lustig wird's auf jeden Fall!


Da ich schon einige Kapitel zusammen habe, kommt hier auch schon direkt das nächste!

Tag 3 + 4

30.10.21_22-18-00eek1x.png

Das Gebuhle um die Männer geht weiter, wobei sich zu Arielle und Rapunzel noch eine dritte Mitstreiterin gesellt.
Außerdem steht der erste Ausflug an, welcher in eine Bar führt, was jedoch nicht allen optimal bekommt.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hui was Neues und mit so kreativen Simsen. Arme Rapunzel, der Beiname :lol:.
Boah hast du denen da ne Hütte hingezimmert :eek:.
Kaum kennen gelernt, schon in der Kiste. Die sind ja schneller als die Feuerwehr. Wie hoch ist dein Risiko? (Wenn ich das überlesen habe, schiebs auf mein Alter. Ich bin ja jetzt schon 50 :glory:).
Eigentlich dürften Meersimse auch im Winter nicht im Meer frieren.
Du hast also auch die Eifersucht angelassen. Ist ja auch viel lustiger, als wenn alle nur polyamor sind.
Hach da meldet sich auch schon Baby Nummer 1. Konnte ja nicht lange dauern, so wild wie die rumv..... äh ich meine Rosenkränze unter der Bettdecke beten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Arielle und Naveen sind auch Musikliebhaber, hängt bestimmt auch damit zusammen
Hmm, gut, das könnte eine Erklärung sein.
Aber wie die bei dir auch alle fleißig Sport treiben! Davon kann ich bei meinen Sims nur träumen (Felicia zählt nicht, die macht alleine ja schon genug Sport für 10 Sims zusammen)
Rapunzels Blick auf ihren dreckigen Arm nach dem Techtelmechtel macht mich gerade fertig! :lol: Sie hat echt absolut keine Ahnung, wie der Dreck da hinkommt.
Aber Aladdins Schlafanzughose (?) ist auch nicht besser. Ich denk ständig, der hätte nichts an, weil die seiner Hautfarbe so ähnlich ist!
Und so viele verdorbene Mägen nach dem Barbesuch, soso...höchst verdächtig. Die Damen sollten lieber mal vorsichtig sein mit dem ganzen "Saft".
Spielst du eigentlich mit der Slice of Life Mod?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Meryane:
Jaaa, Rapunzels Königreich bzw. das ihrer Mutter heißt tatsächlich Corona 😂
Nicht selbst gezimmert, aber aus der Galerie stibitzt 😙
Die Sims können autonom sowohl Techtelmechtel als auch Baby machen wählen, aber auch beim normalen Techtelmechtel hab ich nen erhöhtes Risiko eingestellt... Weiß aber gerade selbst nicht mehr wie hoch 😄
Ach, da packst du doch sicher nochmal 50 Jahre!
Hm, sag das mal Arielle! Die wär mir da fast erfroren 😄
äh ich meine Rosenkränze unter der Bettdecke beten
Endlich hat mal jemand das Rätsel gelöst, was die da eigentlich immer unter der Decke machen! 😄

@Feuerphönix:
Ja, am sporteln sind die auch echt fleißig! Dabei hat keiner das Merkmal "aktiv". Hat aber schon gereicht, dass einige mittlerweile auch Fitness mögen.
Ich dachte auch schon ein paar mal, Aladdin rennt da nackt herum 😄 Fand ich auch so witzig, dass ich ihm die Schlafanzughose natürlich gelassen habe 😁
"Saft" ist eben nicht für junge, naive Disneyprinzessinnen geeignet ☝️
Ja, hab den SoL, allerdings nur einzelne Module davon, weil mich viele auch super nerven 😄

@Nikita22:
Mal sehen, wie lange der erste Nachwuchs auf sich warten lässt!


Tag 5 + 6

30.10.21_23-15-46bokmb.png

Bald machen Rapunzel und Vaiana jeweils eine Entdeckung, auf die sie jedoch ganz unterschiedlich reagieren.
Außerdem wird die Truppe zu Nachbarn eingeladen, wo sich nochmal ganz neue Paare bilden, was auch die Eifersucht nicht lange auf sich warten lässt...
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Wow, deine Sims techteln sich so fleißig durch die Weltgeschichte, dass ich schon total den Überblick verloren hab wer mit wem. Am Ende muss man wahrscheinlich von einem "jeder mit jedem" ausgehen. :lol:
Mal sehen, ob das auch so weiter geht, wenn die Babys da sind. Bei mir sind die Sims immer sehr zurückhaltend, wenn kleine Kinder im Haus sind. Wahrscheinlich haben sie einfach keine Energie mehr.
Aber immerhin haben sie auch sonst gute Beschäftigungen. Den Schreinertisch benutzen meine ja auch nicht autonom, genau so wenig wie die Staffelei und den Flügel.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Aladin auf der Luftmatratze ist irgendwie :lol: keine Ahnung. Total süß aber auch voll verpeilt.
Ui ui ui da kriegt der Fremdgänger ne Assiklatsche =). Sehr schön ausgeführt!
Junge die sind echt alle ziemlich heftig drauf. Es treibts ein jeder wo er kann, mit wem er kann :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch 🙂

@Feuerphönix:
Ja, fleißig sind sie wirklich! Ich hab mich auch schon zwischendurch mal vertan, wer denn jetzt von wem schwanger und auf wen eifersüchtig ist 😂
Ich hoffe jedenfalls, dass sie demnächst dann erstmal keine Zeit und Energie zum Techteln mehr haben, sonst wird das irgendwann böse enden bei immer mehr Nachwuchs!
Bei dem Schreinertisch war ich auch sehr überrascht, das hätte ich auch nicht erwartet.

@Nikita22:
Ja, sieht ganz so aus 😄

@Meryane:
Ich finde das Bild von Aladdin auf der Luftmatratze auch richtig toll!
Wurde doch mal Zeit für ne Assiklatsche (tolles Wort übrigens) 😄 Meist sind die Frauen einfach nur traurig oder sauer, aber lassen es eher weniger an den Männern aus.
Das passiert also, wenn man den Sims ihren freien Willen lässt 😇
Willst du Stan nicht noch dazu schicken? Der hätte bestimmt auch seinen Spaß 😅


Tag 7 + 8

02.11.21_18-55-50dzkf0.png

Während sich immer mehr Frauenbäuche wölben, entbrennt auch zunehmend Neid und Eifersucht zwischen ihnen...
Was der Flirterei jedoch keinen Abbruch tut!
So ist es nicht verwunderlich, dass die ersten Folgen dieser Liebeleien nun das Licht der Welt erblicken!
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Sehr elegant, wie Mulan da im Morgenmantel auf der Rollschuhbahn ihre Runden dreht. :lol:
Und wie Arielle schaut, als sie bemerkt, dass sie als Einzige nicht schwanger ist....mal sehen, ob sie auch noch so denkt, wenn das Haus von Babys überflutet wird.
Aber Vaiana würde ich langsam echt mal Windeln geben. Das ist schon auffällig, wie oft die sich in die Hose macht. Auch wenn sie selbst schuld ist. Und dann auch noch Zwillinge....das wird lustig. Vor allem, wenn die dann alle Kleinkinder sind.
Hast du eigentlich ein unausgeglichenes Geschlächterverhältnis gemacht weil es mehr ikonische weibliche Disneycharaktere gibt, oder hatte das einen anderen Grund? Und bei dir konnten glaub ich auch gleichgeschlechtliche Paare Babys bekommen, oder hab ich das falsch im Kopf?
Und auf wie viele Haushaltsmitglieder hast du dein Maximum gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Willst du Stan nicht noch dazu schicken? Der hätte bestimmt auch seinen Spaß
Soll ich ihn dir hochladen? =) Der kriegt aber sicher keine Haue mehr, der hat ja jetzt Narrenfreiheit.

Das wird langsam eine richtige Swinger-WG. Allerdings ist dann Eifersucht fehl am Platz =). Wundert mich dass sich noch keiner gekloppt hat (bis auf ne Ohrfeige).
Dann kann es ja jetzt richtig lustig werden mit den Knirpsen. Bin schon gespannt wie sie aussehen wenn sie aus der Wiege hüpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke 🙂 💐

@Feuerphönix:
Ja, absolut perfektes Outfit zum Rollschuhlaufen 😄
Vaiana ist echt nicht so gut im Bedürfnisseerfüllen während der Schwangerschaft... da watschelt sie lieber stundenlang durch die Gegend und pullert sich dann ein...
An Kindern wird es bald jedenfalls nicht mangeln^^ An ruhigen Minuten dafür umso mehr 😄
Ich konnte mich v.a. bei den Disney-Ladys echt schwer entscheiden... und da Männer ja eher den befruchtenden Part anstatt den geschwängerten übernehmen (jedenfalls solange es keine gleichgeschlechtlichen Paare bei mir sind), dachte ich mir, dass mehr Frauen als Männer ganz gut für das Heranzüchten der 2. Generation ist.
Hm, weiß gerade gar nicht, was mein Maximum ist 😄 15 oder 20? Müsste ich erst nachschauen...

@Nikita22:
So soll es auch sein mit dem Babyboom! Oh ja, bei diesem Schloss ist durchaus genug Platz 😄
Durch die Grundstückherausforderung "Gruselige Krabbeltiere" kamen die Bienen.

@Meryane:
Ja, los! Ich will Stan! 😁
Swinger-WG trifft es gut 😄 Ohne Eifersucht wäre es aber auch nur halb so witzig 😁 Ich will doch auch meinen Spaß :devilish:


Tag 9

02.11.21_21-21-19vvje2.png

Während sich einige voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren, nutzen andere die wenige freie Zeit für romantische Aktivitäten.
Wer weiß, wie lange dafür überhaupt noch Zeit bleibt, denn auch bei Mulan haben die Wehen eingesetzt...
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Es ist ja schön, dass Aladdin versucht Arielle aufzumuntern, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass etwas zwischen den beiden steht... :lol:
Naja, wenigstens kümmert er sich um seinen Sohn.
Und dann der NAP! Als ob deine Sims den gebraucht hätten. Da weiß man gar nicht, ob das viele Getechtel davon kommt, oder ob das nicht sowieso passiert wäre.
Aber schade, dass wir die Geburt nicht sehen. Das ist so ein Cliffhanger!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich nehme an du hast Stan in der Galerie schon entdeckt? Ich hab ihn erst noch cc frei mahcne müssen.
Wow jetzt dachte ich ja schon: hui, die kümmern sich sooo gut um die Kleinen und sind so brav, keiner macht rum.
Und dann.... alle wieder voll schamlos unterwegs.
Bin gespannt auf das Baby, auch wenn ich den Durchblick wer zu wem gehört eh verloren habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :-)

@Nikita22:
Das ist der Plan!

@Feuerphönix:
Ach Aladdin ist doch die Treue in Person... nicht 😄
Wenn ich an die letzten Tage vor der Aktivierung des NAPs denke, bin ich fast davon überzeugt, dass es sowieso alles passiert wäre 😄
Dafür gibt es die Geburt jetzt!

@Meryane:
Uhhh, sehr gut 😁 Jetzt hab ich mittlerweile schon so weit vorgespielt, dass ich ihn für die aktuelle Generation wahrscheinlich nicht mehr platzieren werde - aber dann auf jeden Fall für die nächste! Ich will Stan-Gene 😁
Kinder lenken zwar kurzfristig ab... Aber ich hab das Gefühl, bei dem Stress brauchen sie um so mehr hin und wieder etwas Spaß^^
Ich mache mal nen Stammbaum 😄

Aber erstmal so kurz ne Übersicht:
Flynn ist der Sohn von Rapunzel und Aladdin.
Te Ka und Te Fiti sind die Töchter von Vaiana und Naveen.
Li und Yao sind die Söhne von Mulan und Sergio.


Tag 10 + 11

05.11.21_12-28-07cyjxc.png

Unsere Disney-WG bekommt erneut Zuwachs.
Während es bei der Kinderbetreuung mit der Teamarbeit klappt, sind die Fronten in Sachen Romantik noch immer nicht ganz geklärt.
Und tatsächlich bringt sich auch noch jemand Fremdes mit ein ins Spiel...
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Schon wieder Zwillinge? Wow. Dann ist der Kindergarten ja nur eine Frage der Zeit.
Und noch eine Schwangerschaft. Wenn das so weiter geht, erreichst du die Haushaltsgrenze noch. :lol:
Aber wenigstens kümmern sie sich gut um die Babys. Ist bei dieser Anzahl ja gar nicht so leicht.
Und ein bisschen Auszeit von den Kleinen ist sicher auch eine willkommene Abwechslung, auch wenn die Kunstwerke niht alle interessieren. Andererseits, warum drehen denn alle so durch wegen der ohnmächtigen Vaiana? Vielleicht ist das auch einfach nur Performancekunst! Na, versteht halt nicht jeder.
Aber immerhin haben sich deine Sims so erfolgreich durch die letzten Stunden der Babyszeit der ersten drei gemogelt, ohne sich kümmern zu müssen. Die Kleinkinder sind auch alle super goldig geworden. Auch wenn die Mädels mit den Wimpern ein bisschen arg geschminkt aussehen für ihr Alter. Aber ist wohl Gewohnheitssache.
Ich bin schon echt gespannt, wie die Kleinen aussehen, wenn sie dann mal älter werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Feuerphönix:
Zu Kindergarten kann ich nur sagen: Work in progress 😂
Ich habe offenbar sehr fortpflanzungsfreudige und dann auch noch fruchtbare Sims...
Ich möchte wirklich nicht mit ihnen tauschen! Bekomme zwar jedes Mal nen Schrecken, wenn die "XY ist sehr hungrig..." Nachricht kommt, doch bisher ist noch alles gut gegangen.
Irgendwie ticken meine Sims immer so aus, wenn jemand ohnmächtig wird. Liegt vielleicht auch an irgendeiner Mod, aber keine Ahnung an welcher 😄
Ich verpasse meinen weiblichen Sims immer gerne Wimpern. Die Augen der Kleinen werden dadurch immer noch größer 😄 Passt gut zu Disney finde ich 😁

@Nikita22:
Bei mir ist viel Platz. Und die Haushaltsgröße bestimme ich 😁


Tag 12

05.11.21_16-10-034uj28.png

Drei Kleinkinder und zwei Babys bedeuten einen Haufen Arbeit!
Da ist zumindest Naveen froh, dass er kurzfristig dem Trubel entfliehen und auf ein Date gehen kann - auch wenn dieses nicht gerade glücklich endet...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die alte knautschgesicht hat ja schön ausgeteilt. ich dachte eher, sie bleibt in ihrem kaff und sorgt dort für ruhe und sitte. 🤣 und sie hat auch noch ein date zerstört. deine sims sind einfach zu sittenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Ich verpasse meinen weiblichen Sims immer gerne Wimpern. Die Augen der Kleinen werden dadurch immer noch größer 😄 Passt gut zu Disney finde ich
Stimmt schon. Ist wie gesagt Gewohnheits- oder Geschmackssache. Ich bin diese Wimpern einfach nicht gewöhnt, deshalb sah es für mich im ersten Moment ein bisschen seltsam aus.

Aber schön zu sehen, dass die Kleinkinder gleich so aktiv sind. Dass die sogar ein eigenes Bällebad besitzen...der reinste Luxus! Aber gut, die leben ja auch in einem Schloss. :lol:
Vielleicht macht Te Ka deshalb das Puppenhaus kaputt. Wozu braucht man ein Puppenschloss, wenn man in einem echten wohnt?
Naveen tut mir ja ein bisschen leid, so unglücklich wie der die ganze Zeit dreinschaut. Gut, dass Lia ihn da rausholt! Auch, wenn die gute alte Agnes was dagegen hat, dass die beiden ein bisschen Spaß haben.
Und dann ist Lia nichtmal treu. Also echt.... Dabei hat sie Naveen so gut gefallen.
Dass sie ihn sofort für ein weiteres Date anruft hat mich jetzt aber echt zum Lachen gebracht. Und dann geht sie dabei einfach drauf. Herrlich. :lol:

Das war ja ein sehr aufregender Tag, zumindest für Naveen. Ob der sich davon so bald erholt?
Was ist das denn für eine Mod, die die Emotionen so sehr verstärkt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten