Happy Birthday! Mathe Man

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit ! :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag Graf Zahl, feier nicht so doll, das ist in Deinem Alter nix mehr.
Halt Dich fern von Knoblauch, Kruzifixen und Sonnenstudios, damit Du uns noch ein bisschen erhalten bleibst.

k045.gif
h045.gif
k045.gif

 
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsch dir einen schönen Tag, feiere ordentlich und rutsch gesund ins nächste Lebensjahr hinein!
 
Danke für die Glückwünsche, es hat auch gar nicht weh getan, das ältern werden. :D

@DieLexi: Erst habe ich gedacht der Beitrag stammt von Hummel. %)
@grinzekatze: Kruzifixe sind gar nicht so schlimm. Was meinst du warum Fledermäuse unter der Decke hängen, da ist die lange Seite des Kreuzes immer korrekt angeordnet. :glory:
 
@DieLexi: Erst habe ich gedacht der Beitrag stammt von Hummel. %)
Ich bin nicht die einzige hier im Forum mit gutem Geschmack und exellentem Farbempfinden:glory:

Meinem allerliebsten Mathe wünsche ich alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib wie du bist:love:

fledermaus-smilies-0009.gif

 
ups. da hatt doch tatsächlich jemand geburtstag gehabt während ich bei meinen mäuschen war.;)

nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten