Sims startet nicht

Julia2192

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Hallo,

irgendwie hab ich bei der Suche nicht das passende gefunden. Falls es genau diese Frage schon gibt tut mir das leid.
Also ich hab das Problem, dass Sims 2 auf Windows 10 nicht startet. Unter Win 8.1 hat es funktioniert, aber jetzt hat mein Laptop das Update auf Win 10 gemacht (zwischenzeitlich hatte ich Sims 2 deinstalliert). Die Neuinstallation lief auch problemlos, allerdings lässt es sich nicht starten. Immer wenn ich es starten möchte, passiert auch erst was, der Bildschirm verändert sich, um sich an die Auflösung anzupassen denke ich und wird dann schwarz, so als ob es gleich starten würde. Aber dann gehts nicht weiter. Den Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon geändert, das Ganze als Admin ausgeführt und den Patch von Modthesims probiert (der Patch lässt sich nicht ausführen, da bekomme ich eine Fehlermeldung), aber nichts klappt. Weiß da jemand eine Lösung?? :confused::confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten