Fotostory Zeitalter

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
pläne wie eine dorfgemeinschaft mit einem anführer muss man den leuten erklären. aber jemandem des verrats und sonst noch alles zu beschuldigen braucht beweise. dazu muss man auch wissen, wem man mit solchen infos noch vertrauen kann. jeder kann zu den kriminellen gehören.

ich will nicht in malahs situation sein. zumindest nahmen ihre berater die lügen nicht übel, weil nila familie und ein stammesmitglied ist. da würde jeder einen beschützen wollen. aber er ging jetzt endgültig zu weit. und das muss bestraft werden. sie muss über ihren schatten springen und ihren bruder endgültig ausliefern. sonst baut er nur weiter mist in aufträgen von anderen leuten. und das kann beim nächsten mal für malah böse enden, wenn mal kein beschützer in der nähe ist.

leider haben sich die stämme in den letzten jahren auseinander gelebt. das ist nicht vermeidbar, wenn man unterschiedliche ziele hat. diese wieder zu vereinen bedarft geduld und eine vertrauenswürdige person. vor allem müssen die älteren bewohner wie tann und lu akzeptieren, dass sich die zeiten geändert haben. jede generation ist am ende anders gestellt und scheint immer egoistischer zu werden. selbst wenn reinhard fallen sollte, will sicher sein nachfolger etwas vom kuchen wie die anderen jungen anführer haben wollen, wenn sich alle vereinen. leider geht es nicht ohne kompromisse.

dass man eine verdächtige hat ist gut, aber ich glaube, sie verfolgen die falsche spur. man hat ja gesehen, dass sie selbst nur ein ungewollter handlanger ist. vllt kann man sie aber ermutigen, die wahrheit zu sagen und reinhard eine falle zu stellen. wenn man ihn auf frischer tat ertappt und vor allem auch mit den anführern aus den anderen stämmen, kommt dieser aus der nummer nicht mehr raus. wenn aber darunter seine chefin sein sollte, wird sie sich sicher ihn vorher entledigen. vllt ist es ja ra damals passiert. sie war eine zeugin und musste ausgelöscht werden. wer einmal mordet mordet je nach dem nochmal. jin konnte sich zumindest bei dem plan nicht beherrschen. wenn er gewusst, mit welchem monster er seine tochter verheiratet hätte man es nie getan. zumindest ist der plan idiotisch. der kann einfach nicht klappen.

jade spielt jetzt wirklich die hauptrolle und alles hängt von ihr ab. wenn sie bei dem plan mitmacht, muss sie selbst sehen, in was er verwickelt ist ohne erwischt zu werden. sonst könnte ihr was passieren. und sie müsste ihn anklagen bei dem plan. nur man weiß noch nicht, wer noch alles in den machenschaften verwickelt ist. ida und ihre schwester, reinhard und nila sind bekannt. aber es gibt noch frau x. vllt ist es eine angesehene frau aus der gegend, der man es nicht zutraut. oder es ist ra persönlich. sie ist verschwunden und aus sicherer entfernung kann man ja einiges beobachten und lenken. das wäre ein großer schock in der gegend, falls sie wirklich irgendwo ein schönes leben hat und von dort den untergrund lenkt.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Bloody
Also ich finds auch gut, dass sie in S4 endlich mal das angehen, was schon von Anfang an hätte da sein müssen was verbessert gehört, anstatt nur Packs rauszuhauen. Auch wenn ich ja, wie du weißt, mit den Sims selber nie Probleme hatte. Ich gebe denen ja immer selber eine Persönlichkeit (mich nervt es viel mehr, dass meine Spinner jetzt dauernd Toiletten verminen 😖, aber es ist natürlich schön für alle, die eine Verbesserung der Merkmale haben wollten :nick:). Meine Sims zu sehen ist momentan auch das Einzige, was mich an S4 reizt. Ich habe deshalb alle meine Sims, die ich je erstellt und gespielt habe, in einem Spielstand und freue mich immer tierisch, sie im Hintergrund rumlaufen zu sehen 😃. War auch letztens total schön, die zu besuchen, als ich mit Kyle gespielt habe. Gerade die S4-Sims waren für mich schon immer irgendwie ganz besonders, weiß auch nicht warum. Die S3er sind mir auch ans Herz gewachsen, ja (vor allem Isaac), aber die S4er sind einfach noch mal eine Spur anders ❤️ (weshalb es für mich doppelt so schlimm war, das einfach nicht mehr spielen zu können :(). Was ich in S4 für Geschichten erzählt habe, kann mir niemand nehmen. Momentan holen da gerade ironischerweise nur die S2er-Premades aus Pleasantview auf :D.
Was die von EA, meiner Meinung nach, jetzt mal angehen sollten, ist dieser unselige Simulation Lag :cautious:. Ich hab's bei mir zwar gerade geschafft, es in den spielaberen Bereich zu bekommen, aber schön ist trotzdem was anderes :nonono:. Und ich persönlich hätte ja auch nix gegen einen Schwierigkeitsregler im Spiel. Vor allen Dingen Geld kriegt man in S4 viiiiiieeeeeeel zu einfach und zu schnell. Ich hatte letztens einfach so aus dem Nichts Simoleons bekommen, obwohl ich nix gemacht habe :eek: (und nein, ich hab das Staub-Kit nicht, also kein freies Staub-Geld für mich 💰🐰).
Aber ich gebe dir recht, ich bin auch froh, dass sie endlich mal was angehen. Ich glaube zwar immer noch nicht daran, dass es jemals wieder in die Richtung geht, die ich gern möchte, aber vielleicht wird das, was man hat, immerhin für mich wieder spielbar. Und das würde mich freuen, weil ich dann meine geliebten Sims wieder öfter besuchen kann 🥰.
Ich versteh dich. Ich hab mir bei den neuen Likes und Dislikes ja auch mehr erhofft. Sie machen halt grad nur das nötigste... Aber darüber hatten wir es ja schon zu genüge. Fehlende Tiefe und all das. Das seh auch ich, als grosser S4 Fan.
Hab mich übrigens noch bissel schlauer gemacht bezüglich den Simulation Lags. Du hast mir das ja schon sehr gut erklärt gehabt, aber in einem Vid. hab ich jetzt mal richtig gesehen, was da passiert. Echt heftig. Und du hast das auch ganz ohne Mods und CC? Und auch in einem komplett neuen Spielstand? Ich hab ja auch ein paar solcher Lags, aber nicht so krass und das hindert mich nicht am Spielen, bzw. nimmt mir nicht den Spielspass oder so. Oder ich bin halt einfach nur extrem anspruchslos. 😅
Tut mir jedenfalls sehr leid, dass du so unzufrieden bist und du deine Lieblinge nicht spielen kannst. 😞 Wurden die Mods denn mittlerweile geupdatet die gegen diese Lags helfen? Die wurden im Vid. nämlich auch empfohlen.
Tja, scheint so, als ob du einen weiteren Orden verdient hättest, weil du es als erstes mit dem Wein herausgefunden hattest, was ;)? Der wievielte war das jetzt? Der zweite? Aber die Verleihung muss noch warten, bis auch wirklich sicher ist, dass Ida und ihr Wein tatsächlich nicht ganz koscher waren und Isaac und Wulf nicht nur Gespenster gesehen haben 👻. Immerhin kann sie ja auch nur eine arme, unschuldige, alte und missverstandene Frau sein.
Ok aber selbst wenn sie nur eine alte missverstandene Frau ist, den Orden hab ich trotzdem verdient, denn ICH HABE ES ALS EINZIGE GEMERKT dass mit dem 🍷 was nicht stimmt!
aber mich würde es wirklich wundern, wenn irgendjemand hier wirklich durchsteigen kann, wo ich es ja selber Probleme damit hatte :ohoh:.
Hmm... also ich hab das Gefühl dass mammut und auch Niki da sehr gut durchblicken wenn ich mir deren detaillierten Kommis jeweils durchlese. 🙄 Vor allem Niki! 😳 Ich frag mich oft, ob die auch ständig in den Charakterübersichten nachgucken- oder Kapis zurückblättern müssen um was nachzulesen. 😅 Wahrscheinlich nicht. Und Wahrscheinlich weiss Niki inzwischen besser Bescheid über die Story als Du! 🤣



Schon wieder ein neuer Header? 🙃 Roah wird ja immer noch vermisst. Frag mich halt wer die Braut mit krausen Haaren ist. Viell. ja sie? Und die Typen links und rechts sehen ja auch drollig aus. Was sind das denn für Klamotten, kann ich so gar nicht einschätzen.
Ach noch eine Frage bevor ich es vergesse (gehört zwar nicht hier hin 😅) hast du eine Mod damit die Babys in S3 Beine haben? Normal sind die doch so in nem hässlichen Tuch eingewickelt. Kein wunder dass mir die ganze Zeit die Pünktchen Strampler aufgefallen sind!!!! 😬
Man... immer wenn ich will das Nils endlich mal was Gutes tut, macht er nur noch mehr :poop:!
Ey was ist das für ein 🤬!!! Sieht er denn nicht dass sie ihm helfen will? TROZT allem was er getan hat? Er ist so ein blöder 🤬!!!
Gleich hat er alle seine Sympathiepunkte verspielt. Ich wunder mich, dass er überhaupt noch welche hat! 🤨
Gott, Malah hat so ein grosses Herz. Aber selbst ich blöde Kuh, hätte ihn nicht umgebracht. Weil ich einfach immer noch glaube und hoffe dass er noch die Kurve kriegt. Bitte bitte Bloody! Mach das nicht kaputt! 😬 😭
Lol, Wulfi sieht schon wieder so verändert aus. Hast du was an ihm gemacht? Oder nur das Yetifell ausgezogen?
Oh, cool das mit dem Blutschwur! Aber echt krass! Wenn dann die Kids, die ja gar nichts dafür können, dann deswegen sterben! 😲Gilt das nur für kleine Kids, oder auch für Erwachsene?
Aber der Glaube, dass etwas passieren könnte, machte diesen Unsinn von Blutschwur zu einem wirkungsvollen Instrument
Genau das!
LOL! Tann und der kleine Wulf. Wie die einander angehen. 😆
Huch! Aber dass der ihm gleich eine verpassen will, hätte ich ihm auch nicht zugetraut! Na, ob das nicht was mit seinen Gefühlen Äisäc gegenüber zu tun hat? 😍 Süss, wie böse er dann guckt!
Die Katzen im Schnee! 😹
‚Lu ist eifersüchtig auf Isaac wegen Wulfgar.‘
😍
dass er Isaac nicht nur aus reiner Freundschaft heraus helfen wollte.
😍
dass sie nicht mit ihrem Mann unter einer Decke steckte. Zumindest nicht im übertragenden Sinne
🤣
Er war nicht hier, weil er sich Sorgen um den alten Mann machte und verhindern wollte, dass ihm was passierte oder er wegging. So war das wirklich nicht.
Awww jaaaaaaa!!!!!!!! Das wird ja immer besser! 🥰 Das tröstet mich alles über das da oben mit Malah und Nils hinweg! 💐 Ein wenig zumindest!
EDITH: Ich hoffe ein möglicher Grund ist nicht Jade? 🤨 ICH SHIPPE DIE NICHT! ❌
Ich weiss ja nicht, ob das so eine gute Idee ist mit dem betrunken machen und so. Iwie hab ich da ein mulmiges Gefühl dabei.
Sie liebte es so sehr, in ihn verliebt zu sein.
Urgs. Nein. Sorry. Ich shippe die wirklich nicht! 😖
Aber sag mal, jetzt bin ich mir doch unsicher, er empfindet doch tatsächlich nichts für sie, oder etwa doch? Er steht doch auf Luna hast du gesagt!

🦄
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Nabila und bloody_vampyr, danke für eure lieben Worte zu meinen Familienumständen :D Ja, es macht wirklich viel Freude mit dem Kleingemüse :lalala:

Zu Zeitalter:
Ida - die war mir schon immer suspekt mit ihrem Wein! Immer, wenn jemand gehen wollte oder sich vob ihr abwandte, kam sie mit diesem "noch einen Becher Wein zusammen trinken", und das Gegenüber kippte das Zeugs fleißig in sich rein! Aber dass da gleich so etwas hinter steckt, hätte ich ihr doch nicht zugetraut. Ich hatte da eher an einen Gefügigkeits-Trunk gedacht und fast schon drauf gewartet, dass sie den Kerl dann hinterher doch noch vernasch... äh... verführt.
Vor allem kann ich kaum glauben, dass sie Reinhard unter der Fuchtel hat? Hm... dem trau ich nach wie vor von allen am wenigsten. Und was hat sie eigentlich mit Reinard zu tun?
Ich meine... mittlerweile blicke ich da ehrlich gesagt nicht mehr so ganz durch und lese auch nicht alles Vorherige nach... wer weiß, was da gewesen ist, das ich nicht mitbekommen oder vergessen habe...
Und dass der Blutschwur die Wahrheit ans Licht bringt, glaube ich nie und nimmer. Erst stellen sie fest, dass die Götter sie scheinbar verlassen haben, und dann vertrauen sie solchem Firlefanz.
Jade tut mir Leid. Wulf will sie dazu bringen, dass sie Reinard die Wahrheit entlockt. Dann nötigt er sie quasi dazu ihm dazulegen, wie das tun will (nach dem Motto "stell dich nicht so an"), und dann verachtet er sie dafür. Ein enttäuschender Zug von ihm, muss ich sagen.
Und Eris - armes, immer wieder enttäuschtes Mädel. Ein wenig Glück würde ich ihr schön wünschen, aber dass Wulf für sie der Richtige ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es ist und bleibt wie immer spannend - danke dafür, bloody_vampyr :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüßt euch :hallo:!

@Nikita22:
Nikita22 schrieb:
dazu muss man auch wissen, wem man mit solchen infos noch vertrauen kann. jeder kann zu den kriminellen gehören.
Genau das ist ja das Problem… Wer weiß, ob sie nicht vielleicht sogar einen „Spion“ im eigenen Stamm haben :argh:? Außer Nila, meine ich.
Nikita22 schrieb:
zumindest nahmen ihre berater die lügen nicht übel, weil nila familie und ein stammesmitglied ist.
Sagen wir mal, dass die anderen es schon nicht toll fanden, was Malah getan hat. Außer Tann hat niemand dafür Verständnis. Aber sie stehen halt felsenfest hinter ihrer Anführerin und ihren Entscheidungen. Bislang hat sich Malah ja auch noch nicht zuschulden kommen lassen und war bislang (im Gegensatz zu ihrem Vorgänger) ein ausgezeichneter Anführer.
Nikita22 schrieb:
sonst baut er nur weiter mist in aufträgen von anderen leuten.
Oder in seinem eigenen Namen. Vielleicht hat Nila all das ja aus eigenem Interesse getan :unsure:?
Nikita22 schrieb:
leider haben sich die stämme in den letzten jahren auseinander gelebt.
Das ist ja die Frage, ob das so ist. Oberflächlich betrachtet sind die Stämme sich so nahe wie und eh. Aber die Uruks wissen ja nicht, wer hinter all dem steckt oder nicht. Der ganze Stamm? Oder doch nur ihr Anführer? Oder sind die Ahns alle unschuldig und jemand ganz anderes ist für all das verantwortlich :confused:?
Nikita22 schrieb:
vor allem müssen die älteren bewohner wie tann und lu akzeptieren, dass sich die zeiten geändert haben.
Tann vor allen Dingen. Lu hat es akzeptiert, auch wenn es ihm schwer fällt, damit umzugehen :(. Aber andere der Älteren werden sich da wesentlich schwerer tun, das stimmt.
Nikita22 schrieb:
man hat ja gesehen, dass sie selbst nur ein ungewollter handlanger ist
Das ist die Frage, ob Ida nur ein Handlanger ist oder nicht. Vielleicht steckt sie ja hinter alledem und Reinard ist eigentlich unschuldig?
Nikita22 schrieb:
vllt ist es ja ra damals passiert. sie war eine zeugin und musste ausgelöscht werden
Interessant. Vielleicht ;). Würde zumindest erklären, warum Roah plötzlich verschwunden ist, was?
Nikita22 schrieb:
zumindest ist der plan idiotisch. der kann einfach nicht klappen.
Das kommt darauf an, ob Reinard lügen wird oder nicht. Wir wissen ja nicht, wie es um seine Gläubigkeit aussieht. Ob er an die Götter und ihre Strafen glaubt oder nicht. Oder ob er überhaupt lügen muss. Aber:
Nikita22 schrieb:
ohne erwischt zu werden. sonst könnte ihr was passieren.
Den Plan von Wulf halte ich dahingegen für zu riskant :nonono:. Denn ja, wenn Jade erwischt wird, könnte sie in in großer Gefahr schweben :argh:. Zudem könnte sie dadurch auch verraten, dass sie von den Machenschaften von Reinard weiß. Wenn Reinard denn überhaupt schuldig ist.
Nikita22 schrieb:
ida und ihre schwester, reinhard und nila sind bekannt. aber es gibt noch frau x. vllt ist es eine angesehene frau aus der gegend, der man es nicht zutraut.
Vielleicht ist Frau X ja Ida? Oder ihre Schwester? Der würde man es auch nicht zutrauen ;). Oder:
Nikita22 schrieb:
oder es ist ra persönlich. sie ist verschwunden und aus sicherer entfernung kann man ja einiges beobachten und lenken.
Vielleicht. Das kann natürlich auch sein. Auf Roah, die arme Entführte, würde wohl niemand als Täterin kommen :nonono:-

@Nabila: Grüß dich, Nabila :hallo:!
Nabila schrieb:
Ich hab mir bei den neuen Likes und Dislikes ja auch mehr erhofft. Sie machen halt grad nur das nötigste...
Das hätte mich ehrlich gesagt aber auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre. Und damit meine ich nicht mal Bugs, die sie einfach nicht fixen, weil die zur Sims-Reihe gehören wie der grüne Plumbbob :ohoh:.
Aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut, dass sie endlich sowas für S4 gebracht haben. Vor allen Dingen die Lieblingsfarbe 🌈. Du weißt ja, dass ich in S3 meine Sims gerne in ihre Lieblingsfarben kleide (weil sie sonst wohl alle in meiner Lieblingskleidungsfarbe rumlaufen würden :p🖤). Das hat mir halt in S4 (und auch in S1/S2) schon immer gefehlt, weshalb ich mich darüber total freue, dass es das jetzt gibt 🥰. In S3 hat die Lieblingsfarbe ansonsten ja auch so gut wie Null Relevanz, weshalb ich jetzt nicht allzu viel erwartet habe in S4. Hauptsache sie ist da 😃. Und jetzt kann ich meinen Sims, die füreinander bestimmt sind, auch ähnliche Interessen geben.
Ich wünschte nur, dass sie einem die Möglichkeit gegeben hätten, zufällig allen Sims welche zuzuweisen, weil ich echt zu faul bin, für jeden Townie extra ins CAS zu gehen und auf den Würfel zu klicken :sleep: (und ja, ich weiß, dass die angeblich welche entwickeln, wenn man sie fragt, aber immer nur aus ein oder zwei Möglichen dasselbe, sodass du am Ende eine Welt voller Violinenhasser hast :cautious:).
Ich hab jetzt noch nicht so viel davon mitgekriegt, aber du hast doch bestimmt schon von dem Farm-Pack gehört, oder? Was hältst du denn davon 🐎?
Nabila schrieb:
Und du hast das auch ganz ohne Mods und CC? Und auch in einem komplett neuen Spielstand?
Ja, die Simulation Lags sind bei mir unverändert. Hab ich schon alles probiert. Ich dachte auch, dass es daran liegt, dass ich halt nur einen Spielstand habe, wo ich alle meine Sims von Anfang an drinnen habe oder daran, dass ich zu viel CC und outdated Mods hätte, aber nix 😕. Auch mit einem ganz neuen Spielstand und ohne Mods laggt es extrem. Ich würde es ja auf meinen Rechner schieben, dass der nicht mehr der Neueste ist, aber Mods bringen ja Abhilfe, was mir sagt, dass es an schlechter Programmierung liegt :Rolleyes:. Durch den https://modthesims.info/d/627246/simulation-unclogger.html] Simulation Unclogger[/URL] ist es momentan aber im gut spielbaren Bereich für mich :nick:. Bei dem anderen Fix ging der Link bei mir nicht... cool, jetzt geht er wieder. Juhu, da kann ich es nächstes Mal ja ausprobieren 😃. Aber ich seh gerade, wie oft der runtergeladen wurde: 120.000+ :oops:. Wow, da siehst du also, dass ich bei weitem nicht die Einzige mit diesem Problem bin.
Nabila schrieb:
Ok aber selbst wenn sie nur eine alte missverstandene Frau ist, den Orden hab ich trotzdem verdient, denn ICH HABE ES ALS EINZIGE GEMERKT dass mit dem was nicht stimmt!
Na noch weißt du ja nicht, ob das mit dem Wein auch stimmt 🍷. Vielleicht sehen die ja alle nur 👻?
Nabila schrieb:
Hmm... also ich hab das Gefühl dass mammut und auch Niki da sehr gut durchblicken wenn ich mir deren detaillierten Kommis jeweils durchlese.
Die beiden spekulieren halt, was du gesagt hast, du nicht mehr tun willst (aber trotzdem immer noch fleißig tust :D). Aber ob sie oder du richtig liegen, oder gar niemand richtig liegt, ist ja nochmal eine ganz andere Sache, was ich jetzt nicht verraten will :p. Nur so viel, dass ihr alle irgendwo mindestens einen richtigen Brotkrümel gefunden habt ;).
Nabila schrieb:
Wahrscheinlich weiss Niki inzwischen besser Bescheid über die Story als Du!
Wahrscheinlich :lol:.
Nabila schrieb:
Schon wieder ein neuer Header?
Jau, ich wollte halt alles vorm 1. Juni hochladen, wegen keinem freien Upload und so (also ich darf schon noch 15 GB hochladen auf meinen Account, aber es geht ums Prinzip 😆).
Nabila schrieb:
Roah wird ja immer noch vermisst. Frag mich halt wer die Braut mit krausen Haaren ist. Viell. ja sie?
Uuuuh, muss ich schon den dritten Orden basteln oder... :unsure: 😜?
Nabila schrieb:
Und die Typen links und rechts sehen ja auch drollig aus. Was sind das denn für Klamotten, kann ich so gar nicht einschätzen.
Das sollen irgendwelche orientalischen Rüstungen sein. Arabisch und Sarazenisch? Das passt noch nicht so ganz in die Zeit, weil es mittelalterlich ist, aber ich fand’s trotzdem passend für frühe Perser :nick:. Halt die überlegenen Reiterkrieger, die irgendwann in der Spätantike aufkamen 🐎. Sollen auf jeden Fall zwei Wachmänner sein.
Nabila schrieb:
Ach noch eine Frage bevor ich es vergesse (gehört zwar nicht hier hin ) hast du eine Mod damit die Babys in S3 Beine haben? Normal sind die doch so in nem hässlichen Tuch eingewickelt.
Genau :nick:. Die Strampler mit Beinen dran sind CC, die ich ihnen aber erst anziehen muss. Weil geboren werden die trotzdem noch als kleine Burritos 🌯. Die Pünktchenstrampler wiederum sind Defeault replacements, die ich in meinem modernen Spielstand drinnen habe, dass die gleich darin geboren werden 🦵. Das war leider das einzige DR, was ich finden konnte, weil allzu schön sind die auch nicht (vor allem, dass die die Haut verändern und die Augen sehr dunkel machen, gefällt mir nicht so 😖).
Nabila schrieb:
Gleich hat er alle seine Sympathiepunkte verspielt. Ich wunder mich, dass er überhaupt noch welche hat!
Und mich erst. Dass du überhaupt noch Hoffnung für den Nila hast, wundert mich echt :eek:.
Nabila schrieb:
immer noch glaube und hoffe dass er noch die Kurve kriegt. Bitte bitte Bloody! Mach das nicht kaputt!
Tja, momentan ist er ja erstmal fort. Vielleicht bleibt er es ja auch… Also zählt das auch als „noch die Kurve kriegen“, wenn er einfach fort bleibt 😅?
Nabila schrieb:
Lol, Wulfi sieht schon wieder so verändert aus. Hast du was an ihm gemacht? Oder nur das Yetifell ausgezogen?
Yetifell :ROFLMAO: ! Jup, Wulfgar ist in seinem PJ zur Notfallversammlung gekomemn 🛌. Die anderen übrigens auch, sofern sie nicht einfach in ihren Alltagsklamotten pennen :sleep:. Bei Lu und Jana hat man bspw. ebenfalls ihre Schlafkleidung gesehen.
Nabila schrieb:
Wenn dann die Kids, die ja gar nichts dafür können, dann deswegen sterben! Gilt das nur für kleine Kids, oder auch für Erwachsene?
Alle :argh:. Aber ob das dann auch passiert ist oder nur Aberglaube, ist natürlich eine andere Sache.
Nabila schrieb:
Aber dass der ihm gleich eine verpassen will, hätte ich ihm auch nicht zugetraut! Na, ob das nicht was mit seinen Gefühlen Äisäc gegenüber zu tun hat?
Bestimmt nicht =). Ich feiere es übrigens immer, wie niedlich du Tann findest, wenn er mal wieder einen seiner herzigen Momente mit oder wegen Isaac hat ❤️.
Nabila schrieb:
Die Katzen im Schnee!
Die Hausgötter meinst du wohl 😼 👑.
Nabila schrieb:
EDITH: Ich hoffe ein möglicher Grund ist nicht Jade? ICH SHIPPE DIE NICHT!
Ich sag nur: Daka und Klugi 😝.
Nabila schrieb:
Aber sag mal, jetzt bin ich mir doch unsicher, er empfindet doch tatsächlich nichts für sie, oder etwa doch? Er steht doch auf Luna hast du gesagt!
Ich lass dir mal das Zitat hier, was du selber zitiert hast: „Er war nicht hier, weil er sich Sorgen um den alten Mann machte und verhindern wollte, dass ihm was passierte oder er wegging. So war das wirklich nicht.“ ;)

@mammut:
mammut schrieb:
Nabila und bloody_vampyr, danke für eure lieben Worte zu meinen Familienumständen Ja, es macht wirklich viel Freude mit dem Kleingemüse
Das freut mich für dich :DD. Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude mit dem Kleingemüse (Kleingemüse gefällt mir :D).
mammut schrieb:
Immer, wenn jemand gehen wollte oder sich vob ihr abwandte, kam sie mit diesem "noch einen Becher Wein zusammen trinken
Ja, das ist schon ziemlich auffällig gewesen, was :ohoh:?
mammut schrieb:
Ich hatte da eher an einen Gefügigkeits-Trunk gedacht und fast schon drauf gewartet, dass sie den Kerl dann hinterher doch noch vernasch... äh... verführt.
Naja, es sah ja auch danach aus, nachdem sie sich zuerst an Rahn und dann Isaac rangeschmissen hat und schließlich noch was mit Tann hatte. Und vielleicht ist es ja auch genau das :confused:? Vielleicht hat sie nur ein bisschen „Liebe“ gesucht und Wulf und Isaac sehen mit ihrem Gift nur 👻?
mammut schrieb:
Vor allem kann ich kaum glauben, dass sie Reinhard unter der Fuchtel hat? (…) Und was hat sie eigentlich mit Reinard zu tun?
Tja, das ist die Frage. Hat sie Reinard tatsächlich unter ihrer Fuchtel oder er sie? Oder ist es vielleicht doch ganz anders :unsure:. Laut Jade haben sie aber auf jeden Fall IRGENDWAS miteinander zu tun, was mehr so aussieht, als hätte sie ihn unter der Fuchtel.
mammut schrieb:
wer weiß, was da gewesen ist, das ich nicht mitbekommen oder vergessen habe...
Wahrscheinlich viel Irreführung und Verwirrung meinerseits, nachdem selbst ich Probleme hatte, hier noch durchzusteigen 😅.
mammut schrieb:
Und dass der Blutschwur die Wahrheit ans Licht bringt, glaube ich nie und nimmer. Erst stellen sie fest, dass die Götter sie scheinbar verlassen haben, und dann vertrauen sie solchem Firlefanz.
Naja, Lu glaubt, dass die Götter sie verlassen haben :(, aber die anderen glauben nach wie vor unbeirrt an die Götter. Aber ob der Blutschwur helfen wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht hilft ja auch der Abgerglaube daran, wie Aan hofft.
mammut schrieb:
Jade tut mir Leid. Wulf will sie dazu bringen, dass sie Reinard die Wahrheit entlockt. Dann nötigt er sie quasi dazu ihm dazulegen, wie das tun will (nach dem Motto "stell dich nicht so an"), und dann verachtet er sie dafür. Ein enttäuschender Zug von ihm, muss ich sagen.
Ja, das stimmt. Er nutzt ihre Gefühle für ihn voll aus 😕. Aber so ist er leider. Er glaubt halt, dass Jade ein schlechter Mensch ist, der andere nur an der Nase herumführt (halt die typische, selbstverliebte Zicke wie Mai und Co., die nur auf andere hinabschauen) und die es deshalb nicht anders verdient hat. Wenn er das nicht glauben würde, würde er sich ihr gegenüber auch nicht so verhalten :nonono:.
mammut schrieb:
Es ist und bleibt wie immer spannend - danke dafür, bloody_vampyr
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Und danke dir auch für die Danksagung :)!

@styx, @Widget88: Danke euch für die Danksagungen :)!
________________________________________________________________________________


Header141.jpg

Während Tann geht, um sich mit Isaac auszusprechen,
hat sich Lu zum Ahn-Stamm aufgemacht,
um eigenhändig und Informationen zu sammeln,
und er ist dabei nicht allein.
"(...)aber du solltest gut abwägen, wem du die Rache der ausgleichenden Gerechtigkeit zukommen lässt.[...)"


Kapitel 141 - Rufus

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:, und passt auf euch auf!​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
so langsam bekommt alles fahrt.

zwischen tann und isaac hat sich wohl eine ganz besondere beziehung entwickelt. hoffentlich können beide männer darauf aufbauen.

lu und wulfi sr. sind immer noch sehr dicke freunde nach allem. das sieht man. aber beide männer holt die vergangenheit ein und irgendwie julius rache aus dem jenseits. sein tod hat viel verändert in einem leben und rache ist keine lösung auf dauer. man hätte nur das land verlassen müssen und neu starten. aber der zorn war am ende zu stark und brachte sein ruin. und lu machte eine notwehr. er musste sich wehren, sonst wäre er auch gestorben.

hoffentlich bleibt wulfi am leben. lu gestand sich seine gefühle für ihn ein und beide sollten nochmal ein paar werden. aber so eine verletzung endete sicher tödlich damals. egal, wie gut das wissen als arzt war. denn man wusste nicht, was verletzt ist und was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Bloody
Aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut, dass sie endlich sowas für S4 gebracht haben. Vor allen Dingen die Lieblingsfarbe 🌈. Du weißt ja, dass ich in S3 meine Sims gerne in ihre Lieblingsfarben kleide (weil sie sonst wohl alle in meiner Lieblingskleidungsfarbe rumlaufen würden :p🖤).
Das Bedürfnis hab ich iwie nicht, meine Sims in ner spezifischen Farbe zu kleiden. Gibt ja welche, die machen alles rot. Also rotes Alltagsoutift, rotes Pyjama, rote Abend- und Badekleidung usw. Machst du das auch?
In S3 hat die Lieblingsfarbe ansonsten ja auch so gut wie Null Relevanz
Eben, genau deswegen versteh ich den Sinn nicht ganz dahinter. Ausser halt, dass man die Sims in der entsprechenden Farbe anziehen könnte. Nicht mal für die Karriere die mit dem neusten GP rauskam, soll die Farbe nützlich sein. Also du kannst nen Raum komplett in Lieblingsfarbe des Kunden gestalten, aber das juckt den am Ende nicht mal. Übrigens habe ich das Pack bei einem Giveaway gewonnen!!!! 🤩 Sorry, will nicht angeben oder so, bin aber immer noch mega gehyped, weil ich ja eig. nie was gewinne und dachte ich teile meine Freude mit dir! 😅
Ich wünschte nur, dass sie einem die Möglichkeit gegeben hätten, zufällig allen Sims welche zuzuweisen,
Momentan kann man das ja halbwegs, weil Bug. 😁
Ich hab jetzt noch nicht so viel davon mitgekriegt, aber du hast doch bestimmt schon von dem Farm-Pack gehört, oder? Was hältst du denn davon 🐎?
Also ich bin sehr begeistert, obschon die Horzez fehlen. Aber für die Horzez wünsche ich mir eh ein separates Pack und bin da nach wie vor guter Hoffnungen! 🙂 Ich finde schon nur die Tiere unglaublich süss und sehr gut animiert! Beim Lama wars ja Liebe auf den ersten 👀! Und die Karnickel sind ja zum 💋! Ich hab mir zwar nie Farm als Thema gewünscht (weil genug Farm IRL, lol) und meine Sims sind ja eig. nie Selbstversorger und Gärtnern find ich boring as hell. Passt alles auch zu keinem meiner momentanen Saves. Ausser zu meinen Steinzeitlern natürlich. Die bekommen auf jeden Fall Lamas und Kühe! Und über neue Gemüsesorten freuen die sich sicher auch. 😁 Und was hältst du davon?
Juhu, da kann ich es nächstes Mal ja ausprobieren 😃.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Und geh bei Gelegenheit doch mal bitte mdeine Lieben besuchen und richte ihnen liebe Grüsse aus.
Die beiden spekulieren halt, was du gesagt hast, du nicht mehr tun willst (aber trotzdem immer noch fleißig tust :D).
😗 🎶
Ich feiere es übrigens immer, wie niedlich du Tann findest, wenn er mal wieder einen seiner herzigen Momente mit oder wegen Isaac hat ❤️.
Ist ja auch immer sehr niedlich beschrieben! 👍 🥰
Ich lass dir mal das Zitat hier, was du selber zitiert hast: „Er war nicht hier, weil er sich Sorgen um den alten Mann machte und verhindern wollte, dass ihm was passierte oder er wegging. So war das wirklich nicht.“ ;)
Ja aber ist es ironisch gemeint? Er kann ja sagen: "So ist das wirklich nicht." und es wirklich so meinen oder es ist eben ironisch. I don't get it. 🙁



Och man, natürlich hab ich mich wieder spoilern lassen und will jetzt gar nicht lesen... 😑
Naja... ich komme wohl nicht drum herum wenn ich das Grand Finale mit dem kaiserlichen Kaiser sehen will, oder? *seeeeeeeufz*
Frau war, auf die du dich eingelassen hast, nachdem deine Frau dich verlassen hat.“
„Ach, naja…“
Ach, das war eh nichts Ernstes!
Er hätte Isaac gerne gesagt, dass er ja ihren Platz einnehmen könne, aber das tat er natürlich nicht.
Lol, also das war jetzt weniger kitschig, sondern viel mehr zum Grölen! 🤣
Er ist schließlich dein Enkel.“
Das ist wieder kitischg! 😁 😍
Uff, scheint als stünde Lu ganz schön unter Schock. Ob sie wohl ein 🛸 gesehen haben? Have the 👽 finally landed? Ok ernsthaft jetzt, das muss ja was ganz Brutales gewesen sein. Viell. auch was "Übersinnliches" wenn der jetzt so ne scheiss Angst hat und kein Wort über seine blassen Lippen bringt.
Hahah, die alten Pics! 🤣 Wie die damals ausgesehen haben!
Ach ja, der Lu will/kann nicht. Aber viell. wenn der Wulfi jetzt dem Tod von der Schippe springt, dann finden sie wieder zueinander. Schlimmer wäre es, wenn Wulfi tatsächlich sterben würde und Lu sich dann ein Gewissen macht dass er seine "Gefühle nicht mehr zugelassen hat" oder wie man das nennt. Aber das würdest du ja niemals zulassen, nicht wahr? NICHT WAHR? 🤨
Oh wow! Der Rothaarige ist ja HOT AF!!!!!!! 🤪 Ist das der den wir im Special mit Jana von MF "gesehen" haben?????
Ah, dann war er nicht hinter dem Kaiser her, sondern hinter Wulfi!
„Du hast meinen Meister getötet!“, fauchte der Andere.
AAAAAAAHHHHHH!!!!!!! Meint er damit etwa den Kaiser himself?!?!?! 🤑 HEISST DAS DASS ER BALD WIEDER VORKOMMT??????????? SAG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
YYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben wir ihn mal gesehen im Palast? Wahrscheinlich eher so im Hintergrund, oder?
Oh man, das ist alles so schrecklich. Zum Glück fliesst da kein 🩸. Also ich meine aufgemaltes.
Ach ja, da ist es ja:
Er konnte nicht ohne Wulfgar leben, erkannte er.
Sehr schön Bloody. Aber da hätte man ruhig auch anders (friedlicher!) gestalten können. 🤨
Tja, dass muss ja hart sein für Lu, nen Menschen anzugreifen und dann auch noch zu töten! Vorausgesetzt, er ist tot.
hatte er niemanden bei sich, für den es sich durchzuhalten lohnte.
OMG ist das traurig! 😭 Ja ich weiss ich sollte böse auf ihn sein, aber er tut mir so leid gerade!
Ist das Nara? Wie loslassen? Ist der Schnuckel jetzt tot? 😮
Och jetzt kommt auch noch Mari! 😢 DAS IST ECHT ALLES ZU VIEL FÜR MEINE SENSIBLEN GEFÜHLE!!!!! Na, sie wird ihn ganz sicher ganz schnell zurückschicken so wie ich mein Mädchen kenne. 😎
Ach, ok. Sie wollte ihn eig. abholen... 😅 Aber sie hilft ihm immerhin, zu "seiner" Seite zurück zu finden. Schön wäre es ja, wenn sie dann mitkommen könnte. Aber das wäre dann wohl zu viel verlangt.
Wow, ich kann nur nochmal betonen was ein hotter Bursche aus Rothaube geworden ist, yes ma'am!

Ja, war alles sehr emotional und Achterbahnfahrt - mässig mit vielen Gänsehautmomenten.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut ausgeht. Aber ich bin ja sehr optimistisch. 😁

🦄
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüßt euch :hallo:!

@Nikita22:
Nikita22 schrieb:
zwischen tann und isaac hat sich wohl eine ganz besondere beziehung entwickelt.
Meinst du? Tanns Gefühle für Isaac sind ja klar, aber wie der über Tann denkt, weiß man ja leider nicht. Vielleicht sieht er ihn nicht mal als Freund an :confused:? Bis vor kurzem schien es ja zumindest so.
Nikita22 schrieb:
lu und wulfi sr. sind immer noch sehr dicke freunde nach allem.
Ja, die beiden sind sich nach wie vor ziemlich nahe, und wenn Lu es nur zulassen können würde, könnten sie vielleicht sogar wieder zusammenfinden. Aber so einfach lässt sich seine Angst Wulfgar gegenüber leider nicht abstellen :(.
Nikita22 schrieb:
und lu machte eine notwehr.
Nothilfe in dem Fall, aber erzähle das mal Lu. Ob der das wohl auch so sehen kann, nachdem der sich schon für den Tod des Räubervaters und der Räuber die Schuld gab :argh:?
Nikita22 schrieb:
aber so eine verletzung endete sicher tödlich damals. egal, wie gut das wissen als arzt war
Leider wohl ja… :(

@Nabila: Grüß dich auch, Nabila :hallo:!
Nabila schrieb:
Gibt ja welche, die machen alles rot. Also rotes Alltagsoutift, rotes Pyjama, rote Abend- und Badekleidung usw. Machst du das auch?

Lila.jpg

Nö, wie kommst du denn nur darauf :glory:?
Die Lieblingsfarbe der Sims hat vielleicht Null Relevanz, aber ich mag das halt gerne, zu wissen, was meine Sims mögen 💜. Das gibt ihnen auch irgendwie Persönlichkeit, finde ich :nick:.
Nabila schrieb:
Übrigens habe ich das Pack bei einem Giveaway gewonnen!!!!
Uuuuh echt :eek:? Hier im Forum oder von EA? Wow, Gratulation dir 👏! Ich selber gewinne ja auch nie was, und weiß, wie sehr man sich über sowas freut 🥳.
Nabila schrieb:
Und was hältst du davon?
Also ich muss sagen, dass das neue Farm-Pack mich echt versucht hat, doch noch mal Geld für S4 auszugeben. Ich hab ja Null Ländliches um mich herum, wie du weißt, weshalb das ja voll was für mich ist 🌲🌳. Ich habe mir auch schon immer eine ländlichere Welt für S4 gewünscht. Am besten eine mit Deckstraßen und ohne Laternen, dass man für historisches Gameplay nicht immer auf die eine Insel in Windenburg beschränkt ist (auch wenn ich eh nicht dran glaube, dass es so sein wird). Die Tiere finde ich ja auch übel niedlich 😍. Von Hasen in Pullundern mal abgesehen :ohoh:. Ich hoffe einfach mal, dass man denen das ausziehen kann 🐰. Und ich hätte gern noch Schafe gehabt 🐑, aber für Sims finde ich Lamas ja auch superpassend.
Zwar ist mein Interesse an dem neuen Pack zwischenzeitlich wieder abgekühlt, aber ich denke echt darüber nach, mir das eines Tages mal im Angebot zu holen, wenn sie es nicht gänzlich verhunzen sollten :nick:.
Nabila schrieb:
Aber für die Horzez wünsche ich mir eh ein separates Pack und bin da nach wie vor guter Hoffnungen!
Nachdem die ein Farm-Pack gebracht haben, nachdem die Fans das so lange gefordert haben, denke ich auch, dass das noch kommen wird 🐎. So als Accessoire oder Gameplaypack. Das wird sich auch verkaufen wie warme Semmeln 🥐. Ich hoffe nur, dass sie es nicht wieder in den Sand setzen, sondern sich ein Beispiel an den Vampir-GP nehmen und das richtig ausarbeiten.
Nabila schrieb:
Und geh bei Gelegenheit doch mal bitte mdeine Lieben besuchen und richte ihnen liebe Grüsse aus.
Mach ich. Aber S4 mag ich bei den Temperaturen hier gerade auch nicht wirklich starten. Wegen Heizungs-PC und so 🥵
Nabila schrieb:
Ja aber ist es ironisch gemeint? Er kann ja sagen: "So ist das wirklich nicht." und es wirklich so meinen oder es ist eben ironisch.
Tja, das darfst du dir natürlich aussuchen, ob der Wulf sich jetzt doch was aus seinem leiblichen Vater macht und einfach nur zu stur ist, sich das einzugestehen oder nicht. Aber
für Jade hat er wirklich nichts übrig momentan ;) .
Nabila schrieb:
Hahah, die alten Pics! Wie die damals ausgesehen haben!
Tja, die waren halt jugendlich 😅. Sag nicht, dass du keine Jugendfotos hast, für die du dich heute einfach nur verstecken wollen würdest? Ich habe zumindest mehr davon, als mir lieb ist und wo ich mir denke: Meine Güte, wie bin ich damals nur herumgelaufen :ohoh:? Nicht dass das heute so viel besser wäre, meine ich :rolleyes:
Nabila schrieb:
Aber viell. wenn der Wulfi jetzt dem Tod von der Schippe springt, dann finden sie wieder zueinander.
Vielleicht ;) .
Nabila schrieb:
Schlimmer wäre es, wenn Wulfi tatsächlich sterben würde und Lu sich dann ein Gewissen macht dass er seine "Gefühle nicht mehr zugelassen hat" oder wie man das nennt. Aber das würdest du ja niemals zulassen, nicht wahr? NICHT WAHR?
Oh ja. Und... vielleicht :p.
Nabila schrieb:
Oh wow! Der Rothaarige ist ja HOT AF!!!!!!!
Echt? Du fandest ja damals schon Alistairs Cameo-Holzfäller-Aussehen klasse, meine ich mich zu erinnern 🤔. Hm, ich sehe ein gewisses Muster, wenn ich so an das neues Aussehen deines Robs denke, was du "hot af" findest 🧔. Also war das gar nicht auf Leserwunsch, sondern auf eigenen Wunsch deinerseits, ihm einen 🍋-abprallenden Holzfällerbart zu verpassen, wie ;)?
Nabila schrieb:
Ist das der den wir im Special mit Jana von MF "gesehen" haben?????
Ah, dann war er nicht hinter dem Kaiser her, sondern hinter Wulfi!
AAAAAAAHHHHHH!!!!!!! Meint er damit etwa den Kaiser himself?!?!?!
Genau (x3).
Nabila schrieb:
HEISST DAS DASS ER BALD WIEDER VORKOMMT??????????? SAG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Vielleicht... Okay, aber mal im Ernst: Als Untoter, oder was :LOL:?
Nabila schrieb:
Haben wir ihn mal gesehen im Palast? Wahrscheinlich eher so im Hintergrund, oder?
Rufus meinst du jetzt? Jup. Mehrmals sogar. Hier mit Julius in Kapitel 102, als Lu neue Klamotten von Julius bekam, in Kapitel 104 sogar mehrmals: hier als Julius ihn losgeschickt hatte, um Lu zum Singen zu holen, hier als Lu gesungen hat als Zuschauer, und hier nachdem er vom Aufseher geschlagen worden war und Samuela behauptet hatte, dass das Julius‘ Werk war. Hier in Kapitel 106, wo Lu von Wulf erfährt, dass er wohl „Julius‘ Spielzeug“ sei. Und schließlich hier in Kapitel 106 (wenn auch klein im Hintergrund), als der Räubervater angegriffen hat.
Nabila schrieb:
Aber da hätte man ruhig auch anders (friedlicher!) gestalten können.
😜.
Nabila schrieb:
Tja, dass muss ja hart sein für Lu, nen Menschen anzugreifen und dann auch noch zu töten!
Oh ja :( (und nein, das soll keine Bestätigung dafür sein, dass er Rufus getötet hat, aber auch keine Verneinung).
Nabila schrieb:
Ja ich weiss ich sollte böse auf ihn sein, aber er tut mir so leid gerade!
Er ist auch nicht zu bemitleiden, da er es in seinem Leben bislang nicht sehr einfach hatte. Mir tut er jedenfalls auch leid :argh:.
Nabila schrieb:
Jup.
Nabila schrieb:
Ist der Schnuckel jetzt tot?
Vielleicht. Dann wärst du aber sauer, was? Weil dann ja auch niemand mehr da wäre, der vielleicht das Mysterium um Samuel und Samuela auflösen könnte ;).

@Widget88: Danke dir für die Danksagung :) !
________________________________________________

-> Heute bin ich zwar etwas später dran, aber hier das nächste Kapitel für euch:

Header142.jpg

Um den schwer verletzten Wulfgar zu retten,
machen sich Malah und Wulf auf,
um einen Arzt zu holen.
Während Lu derweil mit der Verzweiflung zu kämpfen hat
und andere mit Eifersucht,
warten unerwartete Lichtblicke auf andere.


Kapitel 142 - Der Arzt aus Goldhain

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:, und passt auf euch auf !​
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dass sie einen arzt brauchen ist klar. damals waren bestimmt echte ärzte sehr rar, weil sich der beruf erst entwickelte und nicht jeder geeignet war. tann müsste sich mit hilfe des anderen arztes weiterbilden. dann könnte er auch leute operieren. oder jemand jüngeres übernimmt den job und wird von tann und den arzt angelernt. dann wäre immer einer da, der sich damit auskennt.

den armen lu nimmt das ganze mit und keiner kann ihm wirklich die schuldgefühle nehmen. nur wulfi sr. wenn er wieder aufwacht und ihn aus den schuldgefühlen entlässt. und er scheint eine depression entwickelt zu haben wie tann sie damals hatte. aber tann weiß ja von damals, wie man wieder mit hilfe aus dem loch kommt.

aan platzt ja vor eifersucht. aber louis liebt zum glück eine andere frau. ich meine, es wäre doch wulfi srs. tochter gewesen.

über den arzt war ich überrascht. 🤣 so sieht man sich nach vielen jahren wieder und jemand fand seine berufung anscheinend. ist das ein skateboard oder eine primitive form davon? clevere lösung.und seine partnerin arbeitet auch in dem bereich der medizin.

bei nalas familie läuft es alles andere als gut. und adelaides familie ist gewachsen. hoffentlich findet man so auch eine bleibe.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ooooh - dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für Wulfgar? Obwohl die medizinischen Möglichkeiten damals ja sehr begrenzt waren und er wohl keine Überlebenschancen gehabt hätte - aber es ist zum Glück eine Geschichte, und da sind künstlerische Freiheiten ja erlaubt.
Ganz ehrlich: als ich das Kapitel 141 mit Wulfgars schwerer Verletzung gelesen hatte, brach für mich eine Welt zusammen 😭 Ausgerechnet Wulfgar und Lu - das sind doch meine Lieblingscharaktere oder zumindest das Traumpaar, das ich so liebe! Schon schlimm genug, dass sie (vorläufig??) kein Paar mehr sind. Aber so einfach einen von beiden ganz aus der Geschichte heraus sterben zu lassen - das war für mich eine harte Nuss!
Ich hatte ziemlich dran zu knapsen und konnte dazu erst Mal gar nichts schreiben.
Dann kam mir wieder meine Familie dazwischen - und jetzt habe ich gerade mal zwei Tage Luft und schnell das nächste Kapitel mit Alister lesen können. Und festgestellt, dass ich ziemlich viele "Lieblingscharaktere" in Zeitalter habe - wie Nyota, Tann, Alistair (da musste ich tatsächlich erst mal grübeln im ersten Moment)...
Himmel, wie du das alles miteinander in Verbindung setzt und immer wieder auf neue Art miteinander verknüpfst - das beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue! Auch die Geschichte mit Rufus damals im Stall, wo er die Rachegöttin trifft, da musste ich ja ziemlich lange graben in meinem löchrigen Hirn, bis mir das wieder einfiel :p
Und ich finde es so schön, dass es bei dir kein Schwarz und Weiß gibt! Wie am Beispiel von Rufus, der so etwas Abscheuliches getan hat an Wulfgar, und für den ich fast schon wieder Mitleid empfinde bei dem, was er durchmachen musste. Denn Wulfgar ist ja keinen Deut besser, zumindest was seine ganzen Morde betrifft, die er hinter sich hat... Einfach super gut gemacht, bloody_vampyr - DANKE dafür!
 
  • Love
Reaktionen: bloody_vampyr

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Bloody
Nö, wie kommst du denn nur darauf :glory:?
Die Lieblingsfarbe der Sims hat vielleicht Null Relevanz, aber ich mag das halt gerne, zu wissen, was meine Sims mögen 💜. Das gibt ihnen auch irgendwie Persönlichkeit, finde ich :nick:.
Ja aber hat Berjepi denn auch pinke Unterhosen und Socken und Pyjamas etc? Worauf ich eig. hinauswollte war, dass manche Simmer ihre Sims ja in jeder Outfitkategorie mit einer bestimmten Fabre einkleiden. Und zwar alles. Also Hose, Hemd, Socken, Schuhe, etc. Was ich oft mache (leider mittlerweile zu oft, so dass ich mir das wieder abgewöhnen muss) ist, dass ich denen passend zu ihrer Augenfarbe, ein dazu passendes Teil anziehe. Also wenn jemand blaue Augen hat, dann verpasse ich dem z.B. ein blaues Oberteil. Sofern es nur bei 1 Item bleibt ist es ok und auch nicht auffällig, aber wenn eben dann alles am Sim blau ist, find ich pers. das bissel übertrieben. Aber ist ja jedem selbst überlassen. Und ich muss ja nicht so rumlaufen. 😁
Uuuuh echt :eek:? Hier im Forum oder von EA? Wow, Gratulation dir 👏! Ich selber gewinne ja auch nie was, und weiß, wie sehr man sich über sowas freut 🥳.
Im offiziellen Forum. Danke! :-) Ja, ich freue mich auch immer noch wie so ein kleines Kind! 🤩 Iwie tut das auch echt gut, nach der Sache mit meinem Hund. Ist iwie wie so ein kleiner Aufsteller. 😊
Zwar ist mein Interesse an dem neuen Pack zwischenzeitlich wieder abgekühlt, aber ich denke echt darüber nach, mir das eines Tages mal im Angebot zu holen, wenn sie es nicht gänzlich verhunzen sollten :nick:.
Was passt dir jetzt denn schon wieder nicht? 😅 Die olle Knautschgesicht ist doch dabei, die du so magst. Was machst du dann mit deiner? Ich werde es mir wahrscheinlich auch erst im Sale holen. Das heisst, wenn ich dem Lama widerstehen kann. 😬
Nachdem die ein Farm-Pack gebracht haben, nachdem die Fans das so lange gefordert haben, denke ich auch, dass das noch kommen wird 🐎.
🤗! Wir haben ja jetzt schon "Reithelme" (Snowy Escape) ein "Dressurjacket" (Realm of Magic) und "Reitstiefel" (Dream Home Decorator).


Jetzt fehlt nur noch der Gaul! 🤑
Tja, das darfst du dir natürlich aussuchen, ob der Wulf sich jetzt doch was aus seinem leiblichen Vater macht und einfach nur zu stur ist, sich das einzugestehen oder nicht. Aber für Jade hat er wirklich nichts übrig momentan ;) .
Das ist gut. Weil: ICH SHIPPE DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ja, dass er was für seinen echten Daddy übrig hat, davon bin ich überzeugt.
Echt? Du fandest ja damals schon Alistairs Cameo-Holzfäller-Aussehen klasse, meine ich mich zu erinnern 🤔. Hm, ich sehe ein gewisses Muster, wenn ich so an das neues Aussehen deines Robs denke, was du "hot af" findest 🧔. Also war das gar nicht auf Leserwunsch, sondern auf eigenen Wunsch deinerseits, ihm einen 🍋-abprallenden Holzfällerbart zu verpassen, wie ;)?
LOOOOOOL! Danke für die Lacher! 🤣 🤣 🤣! Aber nein so ist das wirklich nicht! Es war wirklich ein ausdrücklicher Wunsche eines treuen Mitlesers, kann auch nachgelesen werden. 😁 Aber zurück zu Hottie: Er erinnerte mich aber bissel an Dakas und Morgyns Enkel aus meiner Steinzeit, welcher einer meiner momentanen Lieblingen ist. 🥰 Ehrlich gesagt mag ich Bärte gar nicht so. Jedenfalls keine die mehr sind als ein Drei-Tage-Bart. Aber trotzdem, auch ein etwas längerer Bart kann noch hot aussehen. Wie gesagt, es muss zum Mann passen. Und ganz wichtig, er muss gepflegt sein! Ich hab aber mal gehört, Bärte seien arg unhygienisch... 😕
Als Untoter, oder was :LOL:?
Als wiederauferstandener Gott, der mit seiner Quadriga vom Himmel herabsteigt.



Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, warum (und seit wann?) kennt sich Tann denn so gut mit Medizin aus?
Wie Nero berichtet hatte, hatte sie selber unerwartet einen Notfallpatienten zu versorgen gehabt, den Nara verletzt draußen vorgefunden hatte.
Jaaaaaahhhh! Der (hotte) Schnuckel lebt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤩 Er ist einfach zu schön um zu sterben!
Ach ja stimmt, da war ja noch was...
obwohl er ein bisschen irritiert über diesen plötzlichen Ausbruch von Eifersucht war.
Nicht nur er ist irritiert... hui, was denn mit dem los? 🤨 Dass kann Mann auch bissel freundlicher und weniger zickig sagen!
Oh nein, jetzt bekommt Nyo ein Kind von Mr. Unsympathisch. 😐 (Hab schon vergessen wie er heisst, so lange kam er nicht mehr vor, worüber ich auch gar nicht sad bin!) Naja, der Wurm kann ja nichts dafür.
Argh! Musst du seinen Namen jetzt nennen! 😖 Aber LOOOL! Aan ist mir, trotz seinen "kleinen" Ausbruches vorhin mit Lui, immer noch sympathisch, weil er Mr. Unsympathisch einen Mistkerl nennt! 🤣
Hm... warum muss ich jetzt dauernd daran denken, wie du mal sagtest: "Ich stelle mir gern vor dass wenn jemand stirbt, dafür dann wer neues geboren wird..." 🤨? Sollte ich mich sorgen?
OM(F)G! Will Lu sich etwa opfern oder what?! 😱
Ein Leben für ein anderes.
😶!
Aww so eine schöne Szene und schöne Worte! *Pipi in the eyes*. Tolles Pic auch, mit dem Totem oder was das ein soll.
Ist das etwa eine Katze da rechts in der Ecke?! Jetzt gibst du aber Gas mit denen. 😆
Ist das Cesar? Hast du zu wenige Pferde oder warum musst du die auch immer recyclen? Friesi hatte ja auch schon mehrere Rollen.
Oh die sind aber schnell wieder zurück! Wie weit ist Goldhain denn ca? Ist das dort, wo Wulif mal war und wo er auf Mari getroffen ist, oder?
mit einem großen, ledernen Sack.
Oh man! Wieso dachte ich da direkt an einen Leichensack.... 😅 Sorry!
Ach du 💩! Ali?! Ich hätte den kaum mehr wieder erkannt! Ich dacht so: Oh süss, was für ein kleiner, Senior! 😅 Weil das Blond halt so gräulich rüberkommt. Oh, heisses Gefährt hat er da. Sie ja aus wie ein Skateboard.
Das war ja geschickt von dir, den Cesar so ins Bild zu nehmen, dass man seinen Reiter nicht sieht! 😁
Ahhh! Die tragen ja sogar Mundschutz! 😷 LOL Aber das hatten die damals doch noch nicht, oder? Ist das ein Gag von dir? 😄
Der ist ja damals einfach abgehauen und niemand wusste wohin, oder? Hab ich nicht damals gesagt, sie hauen (nach Vegas) ab um zu heiraten? Und tatsächlich haben sie das.
Dettlaff! 🤣
„Wer ist denn der Vater?“
Ein unsympathischer Mistkerl.
Oh... er kennt ihn. Entweder hat er selbst mitbekommen, dass er ein Mistkerl ist oder Mr. Unsympathisch ist tot. Viell. war er einer seiner Fehlschläge...😅 Ok sorry das ist alles nicht lustig und JA ich geh mich nachher schämen.... maybe.
Ach, Nara ist so ein Goldschatz.
Samuela? 😡
Wait... what?! Lin hat versucht ihr ein Kind in den Bauch zu tun? Er hat sie....?????? Warte... wurde das mal in irgend einer Art "erwähnt" oder ist mir das echt entgangen? Also ich weiss dass sie misshandelt wurde von ihren Geschwistern, aber nicht auf diese Art?! Oh mein Gott, ich bin zutiefst schockiert?! 😦 Ja, Nils hat was gesagt von wegen "wenn du Nara nochmal anfasst, bring ich dich um!" was er ja auch gemacht hat, aber ich wäre doch nie darauf geglommen, dass das damit gemeint war?! WTF!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, ich dachte ja gerade, dass sie ja zusammen weggehen könnten. Ok wir kennen ihn zwar nicht so gut, aber ich schätze ihn eig. als "guten Kerl" ein. Er hat sich halt gerächt, was ich jetzt nicht gutheisse, aber ja, du weisst schon was ich meine...
Oh wow... da tun sich ja Abgründe auf.
Jetzt weiss ich auch warum ich ihn hot (af) finde: Er hat ja auch eine hotte Schwester!!!!!!! 😍

Ich finds übrigens kasse, wie du dich immer belehrst und das dann hier versuchst möglichst realistisch rüberzubringen. Ich wäre dafür ja viel zu faul. Ich hab für ByF zwar oft auch bissel gegoogelt ob man das so machen kann aber äh... ja... 😅, kann man wohl nicht vergleichen. 🦇

Uff, das ist aber lang geworden... 😅 Dabei wollte ich mich eig. kurzfassen, weil heut iwie ein komischer Tag ist. Naja, danke für die Ablenkung. 🙌

🦄

Ps:
--> 😍 ist für Cesar und den Hottie.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüßt euch :hallo:!

@Nikita22:
Nikita22 schrieb:
damals waren bestimmt echte ärzte sehr rar, weil sich der beruf erst entwickelte und nicht jeder geeignet war.
Da es keine einheitliche Ausbildung gab, konnte sich ja ajuch jeder Arzt nennen und irgendwelche Wundermittel verkaufen, die absolut nichts gebracht haben :ohoh:. Es war auch nicht unüblich, dass Ärzte als Magier angesehen wurden/praktizierten. Und in manchen Kulturen wurde der Arzt sogar dafür bestraft/hingerichtet, wenn der Patient starb :argh: (bei den Inka bspw.).
Nikita22 schrieb:
und er scheint eine depression entwickelt zu haben wie tann sie damals hatte.
Depression würde ich es jetzt nicht nennen. Ja, Lu war schon davor sehr ernüchtert wegen den Dingen, die ihm in der Außenwelt widerfahren sind und weil er glaubt, dass die Götter sie verlassen haben, aber krankhafte Ausmaße hat seine Ernüchterung noch nicht angenommen gehabt. Momentan ist es vor allen Dingen der Schock über das, was geschehen ist, was ihn so irrational handeln lässt :(.
Nikita22 schrieb:
aber louis liebt zum glück eine andere frau. ich meine, es wäre doch wulfi srs. tochter gewesen.
Stimmt :nick:. Es ist mutmaßlich Luna, die er liebt.
Nikita22 schrieb:
ist das ein skateboard oder eine primitive form davon?
Das ist tatsächlich ein Skateboard, das ich vergrößert habe, weil ich cc-mäßig nix anderes gefunden habe :p.

@mammut:
mammut schrieb:
Obwohl die medizinischen Möglichkeiten damals ja sehr begrenzt waren und er wohl keine Überlebenschancen gehabt hätte - aber es ist zum Glück eine Geschichte, und da sind künstlerische Freiheiten ja erlaubt.
Stimmt. Beides. Aber ich verrate natürlich noch nicht, ob ich mir diese künstlerische Freiheit auch erlaubt habe :glory:.
mammut schrieb:
Ganz ehrlich: als ich das Kapitel 141 mit Wulfgars schwerer Verletzung gelesen hatte, brach für mich eine Welt zusammen Ausgerechnet Wulfgar und Lu - das sind doch meine Lieblingscharaktere oder zumindest das Traumpaar, das ich so liebe!
Hui, das wusste ich ja gar nicht, dass du die beiden so magst :eek:. Sie sind auf jeden Fall auch mein Lieblingspaar ;).
mammut schrieb:
Und festgestellt, dass ich ziemlich viele "Lieblingscharaktere" in Zeitalter habe - wie Nyota, Tann, Alistair (da musste ich tatsächlich erst mal grübeln im ersten Moment)...
Aww, das freut mich 🥰. Es freut mich auch, dass es dir nach wie vor so gefällt 😃. Ich muss ja sagen, dass ich es auch sehr liebe, wenn Dinge ineinander verzahnt sind und selbst nach langer Zeit noch aufgeklärt oder wieder aufgegriffen werden. Auch wenn mich noch nie eine Geschichte so lange gebraucht hat, wie diese hier, weil ich es doch etwas zu verkompliziert habe bzw. nicht so kompliziert am Anfang geplant hatte und mir da einige Stolpersteine selber in den Weg gelegt habe :ohoh:.
mammut schrieb:
Und ich finde es so schön, dass es bei dir kein Schwarz und Weiß gibt! Wie am Beispiel von Rufus, der so etwas Abscheuliches getan hat an Wulfgar, und für den ich fast schon wieder Mitleid empfinde bei dem, was er durchmachen musste. Denn Wulfgar ist ja keinen Deut besser, zumindest was seine ganzen Morde betrifft, die er hinter sich hat
Es freut mich auch, dass das so rüberkam, weil ich auch genau das damit erreichen wollte :nick:.
Danke dir auch für die Danksagung :)!

@Nabila: Grüß dich auch, Nabila :hallo:, und danke dir auch für die :Love:-Danksagung (von Cesar und dem Hottie natürlich, weil die ja wieder nicht für mich ist 😭)!
Nabila schrieb:
Ja aber hat Berjepi denn auch pinke Unterhosen und Socken und Pyjamas etc? Worauf ich eig. hinauswollte war, dass manche Simmer ihre Sims ja in jeder Outfitkategorie mit einer bestimmten Fabre einkleiden.
Der Berjepi trägt tatsächlich in jeder Outfitkategorie etwas Pinkes 👚, aber ich mache das gerne so, dass ich neben der Lieblingsfarbe noch eine zweite Farbe einbaue, die gut zur Lieblingsfarbe passt (wie Rosa/Lila zu Grün oder in Berjepis Fall Schwarz zu Pink (Schwarz passt ja eh zu allem m.M.n. :p)). Nur eine Farbe wäre mir nämlich auch zu viel des Guten. Manchmal arbeite ich auch nur Akzente der Lieblingsfarbe rein, kommt immer auf das Kleidungsstück und darauf an, wie es aussieht oder wieviel davon überhaupt umfärbbar ist 👕👖👢.
Nabila schrieb:
dass ich denen passend zu ihrer Augenfarbe, ein dazu passendes Teil anziehe.
Das mache ich aber auch gerne, muss ich zugeben :D. Also jenseits von S3, wenn es keine Lieblingsfarben gibt. Gerade bei blauen Augen. Weil ich blaue Augen liebe und blaue Kleidung die so richtig schön hervorhebt 💙. Hier bei Zeitalter, wo ich das mit den Lieblingsfarben nicht mache, siehst du das auch öfter. Wie bei Tann. Oder Nila auch mit seinen grauen Augen und seinem grauen Shirt.
Nabila schrieb:
Was passt dir jetzt denn schon wieder nicht?
Allgemeine S4-Unlust, aber davon hatten wir es ja schon des Öfteren :rolleyes:. Ich habe momentan viel mehr Probleme damit, von S2 loszukommen, weshalb ich mich frage, warum ich ein neues Pack kaufen sollte, wenn ich sowieso völlig nach S2 süchtig bin vollkommen mit S2 ausgelastet und gut davon unterhalten bin. Es kann ja nicht mal S3 dagegen ankommen gerade 😅.
Nabila schrieb:
Was machst du dann mit deiner?
Das hab ich mich auch schon gefragt :unsure:. Keine Ahnung. Fänd’s ja irgendwie grausam, die falsche Knautschgesicht einfach zu löschen :argh:. Wenn man die Andere spielen kann, lasse ich sie vielleicht einfach zusammenziehen 🤷‍♀️. Dass sie zusammen die Stadt terrorisieren können. Ich hoffe, die verprügeln auch wieder fleißig die unsittliche Jugend auf ihren Dates :LOL:.
Nabila schrieb:
Das ist gut. Weil: ICH SHIPPE DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, dann kannst du ja beruhigt sein, dass Wulf momentan nichts für Jade übrig hat. Momentan;)
Nabila schrieb:
Aber trotzdem, auch ein etwas längerer Bart kann noch hot aussehen. Wie gesagt, es muss zum Mann passen. Und ganz wichtig, er muss gepflegt sein!
Also ich mag Bärte an sich, aber empfinde es auch so, dass es zur jeweiligen Person passen muss 🧔. Manchen steht halt einfach keiner. Und sobald der Bart anfängt, das Kinn zu verlassen, hört es bei mir auch auf. Manchen steht das vielleicht, aber ich muss das nicht haben :nonono:.
Nabila schrieb:
Ich hab aber mal gehört, Bärte seien arg unhygienisch...
Oje, ich hoffe ja nicht 😅. Ich denk mal, wenn man aufpasst, dass kein Essen drin kleben bleibt und man sich immer ordentlich wäscht, wird das aber auch nicht anders als Kopfhaare sein :frage:.
Nabila schrieb:
Als wiederauferstandener Gott, der mit seiner Quadriga vom Himmel herabsteigt.
Himmel, wie konnte ich daran nur nicht denken 🤦‍♀️! Natürlich!
Nabila schrieb:
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, warum (und seit wann?) kennt sich Tann denn so gut mit Medizin aus?
Seitdem er ab Kapitel 82 bei ihrer alten Heilerin Sharla in die Lehre gegangen war ⚕️. Sharla wollte am Anfang ja eigentlich nicht mal ihrem Stamm beitreten, weshalb sie zeitweise keinen Heiler hatten. Und Tann wollte sich halt auch nützlich machen. Mir gefällt auch die Vorstellung, dass er Heiler geworden ist, weil er es einfach nicht ertragen kann, jemanden zu verlieren, der ihm wichtig ist, nachdem seine Tochter Diana gestorben ist :(.
Nabila schrieb:
Jaaaaaahhhh! Der (hotte) Schnuckel lebt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist einfach zu schön um zu sterben!
Ich bin immer noch ganz baff, dass du den Rufus so magst 😅. Ich meine, ich mag ihn - oder besser gesagt sein Original - ja auch, weshalb ich ihn ursprünglich hier erst reingebracht habe. Aber sein Original Arin sah ein bisschen arg anders aus, weil ich zu der Zeit gerade mit Größenslidern experimentiert habe und der Sim kleiner als ein Standardsim war. Hier siehst du ihn mal:

Arin.jpg

Da fand ich ihn, ehrlich gesagt, süßer als jetzt 🥰.
Nabila schrieb:
Nicht nur er ist irritiert... hui, was denn mit dem los?
Ja, das habe ich nach der Hochzeit von Jade und Reinard schonmal angedeutet gehabt, dass Aan wahnsinnig eifersüchtig auf Luis ist, weil Jana so viel Zeit mit ihm verbringt und auch so innig mit ihm umgeht 😕. Aber anstatt mit Jana drüber zu reden, muss er natürlich sein Gebiet markieren, indem er den starken Mann spielt und seinen „Kontrahenten“ angeht :nonono:. Nur gut für ihn, dass Jana das nicht mitbekommen hat, weil die sowas nämlich alles andere als gut findet.
Nabila schrieb:
Hm... warum muss ich jetzt dauernd daran denken, wie du mal sagtest: "Ich stelle mir gern vor dass wenn jemand stirbt, dafür dann wer neues geboren wird..." ? Sollte ich mich sorgen?
Vielleicht ist ja „Mr.Unsympathisch“ dafür gestorben ;). Würde dich das nicht glücklich machen?
Nabila schrieb:
Ist das etwa eine Katze da rechts in der Ecke?! Jetzt gibst du aber Gas mit denen.
Jup. Jetzt weißt du, warum Lus Versuch, sich zu opfern, vereitelt wurde. Weil einer der Götter in der Nähe war und mit seiner Macht den Tann herbeigerufen hat 😺. Wenn der Lu nur wüsste, wie nahe ihm einer der Götter gewesen war…
Nabila schrieb:
Oh die sind aber schnell wieder zurück! Wie weit ist Goldhain denn ca? Ist das dort, wo Wulif mal war und wo er auf Mari getroffen ist, oder?
Hab ich nie so drüber nachgedacht. Vielleicht so eine halbe Tagesreise, wenn man normal reitet :unsure:? Die sind auf jeden Fall schnell geritten, also... öhm... passt das schon 😅. Das mit Wulf und Mari war übrigens Bärenwald. Das liegt ein bisschen näher (hab ich jetzt so beschlossen), aber in der komplett anderen Richtung.
Nabila schrieb:
Oh süss, was für ein kleiner, Senior!
Dann hat er ja alles richtig gemacht :nick:. Alis will als Arzt von den Leuten nämlich ernst genommen werden, da er ja auch noch ziemlich jung ist, und er halt schon ein ziemlich pausbackiges Gesicht hatte. Deshalb auch der Bart 🧔.
Nabila schrieb:
Oh, heisses Gefährt hat er da. Sie ja aus wie ein Skateboard.
Ist es auch 😅. Hab nix anderes gefunden, also hab ich ein Skateboard genommen und das größer gemacht :p.
Nabila schrieb:
Das war ja geschickt von dir, den Cesar so ins Bild zu nehmen, dass man seinen Reiter nicht sieht!
Und ich dachte mir noch so: Das wird die Nabila bestimmt gleich erkennen. Hast du ja auch. Hast nur nicht dran geglaubt, dass es auch der echte Cesar sein könnte =).
Nabila schrieb:
Ahhh! Die tragen ja sogar Mundschutz! LOL Aber das hatten die damals doch noch nicht, oder? Ist das ein Gag von dir?
Naja, ich denke mir mal so, dass die ja auch verhindern wollten, dass ihre (Bart-)Haare beim Operieren in die offenen Wunden der Patienten fallen. Ich weiß jetzt nicht, ob die antiken Ärzte das schon so gemacht haben, aber die mittelalterlichen 😷. Und Alistair soll schon so ein bisschen das früheste Mittelalter repräsentieren :nick:.
Nabila schrieb:
Der ist ja damals einfach abgehauen und niemand wusste wohin, oder?
Genau. Nachdem Greta und Griswold ihm und seiner Holden Gisela verboten hatten, zu heiraten (weil sie halt dachten, dass ein Gelähmter ihre Tochter nicht würde versorgen können), sind die einfach miteinander durchgebrannt.
Nabila schrieb:
Oh... er kennt ihn. Entweder hat er selbst mitbekommen, dass er ein Mistkerl ist oder Mr. Unsympathisch ist tot. Viell. war er einer seiner Fehlschläge..
Sehr aufmerksam von dir. Aber ich sag nur: vielleicht ;).
Nabila schrieb:
Ja. Samuela hat Rufus ja gequält, ihn aus dem Haus geworfen und ihn wieder einfangen lassen, woraufhin er schließlich geflohen ist :argh:.
Nabila schrieb:
Wait... what?! Lin hat versucht ihr ein Kind in den Bauch zu tun? Er hat sie....?????? Warte... wurde das mal in irgend einer Art "erwähnt" oder ist mir das echt entgangen? Also ich weiss dass sie misshandelt wurde von ihren Geschwistern, aber nicht auf diese Art?! (…) Ja, Nils hat was gesagt von wegen "wenn du Nara nochmal anfasst, bring ich dich um!" was er ja auch gemacht hat, aber ich wäre doch nie darauf geglommen, dass das damit gemeint war?!
Ich habe Andeutungen gemacht, aber es hat scheinbar niemand verstanden außer mir. Hier in Kapitel 132.1 z.B.:
Es war Naras Armband. Er hatte es für sie gemacht und ihr geschenkt, nachdem sie das letzte Mal vor Lins Tod zu ihm gekommen war und geweint hatte. Blaue Flecke an ihren Beinen, blutige Kratzer an den Handgelenken.
Da hatte er ihr versprochen, ihr ein Armband mit Blumen zu machen, weil sie doch so traurig darüber gewesen war, dass es im Winter so gar keine bunten Blumen mehr gab, und sie hatte wieder ein bisschen gelächelt.
Er hatte Stoffreste und Farbe von Zuhause mitgehen lassen, hatte Holzperlen geschnitzt und daraus das Armband gemacht. Und dann war er gegangen, um Lin zu töten. Damit Nara nie wieder wegen ihm würde weinen können.
Das sollte halt bedeuten, dass sie sich gegen Lin gewehrt hat, und die blauen Flecken an den Beinen… naja, muss ich ja nicht sagen :argh:. Ihre Geschwister haben Nara schon immer gequält, ja, aber die Misshandlung hat Lin erst gegen Ende begonnen, nachdem Reinard ihm Jade weggenommen hat. Das war auch der Grund, warum er Nara „dazu bringen konnte, ihn freizulassen“, nachdem Reinard ihn eingesperrt hatte. Sie hat ihn gehen lassen, weil sie wollte, dass er von ihr weggeht und sie in Ruhe lässt :(.
Nabila schrieb:
Ach, ich dachte ja gerade, dass sie ja zusammen weggehen könnten. Ok wir kennen ihn zwar nicht so gut, aber ich schätze ihn eig. als "guten Kerl" ein.
Naja, vielleicht machen sie das ja auch noch ;). Jetzt wo Nila nicht mehr da ist? Rufus hat sein Herz jedenfalls am rechten Fleck, wenn er nicht gerade gequält wurde und alles verloren hat.
Nabila schrieb:
Ich finds übrigens kasse, wie du dich immer belehrst und das dann hier versuchst möglichst realistisch rüberzubringen.
Tja, wie du weißt, hab ich halt Angst, Mist zu erzählen, und irgendwie erkläre ich ja auch gern :p.
Nabila schrieb:
weil heut iwie ein komischer Tag ist. Naja, danke für die Ablenkung
Gern geschehen :). Ich hoffe, dass jetzt wieder alles normal bei dir ist.

@styx: Danke dir für die Danksagung :) !
_________________________________________________________________


-> Da die einzige Rückmeldung, ob ich jetzt alle drei Teile von Kapitel 143 auf einmal posten soll oder nicht, aus meinem persönlichen Umfeld kam und die hieß: "Alle natürlich", bekommt ihr jetzt eben alle drei Teile:


Header143.jpg

Nachdem Wulfgars Zustand unverändert bleibt,
macht Wulf den Vorschlag,
den Bewusstlosen auf spirituellem Wege ins Leben zurückzubringen.
Nur bringt er Isaac damit in eine schwierige Lage.
Wird er seinem Freund helfen,
wenn der Preis dafür Lebensgefahr für sie alle bedeutet?


Kapitel 143.1 -Das Ritual Teil 1
Kapitel 143.2 -Das Ritual Teil 2
Kapitel 143.3 -Das Ritual Teil 3



Wie immer sind die Links zum nächsten Teil auch am jeweiligen Kapitelende zu finden.
In dem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :read:, und passt auf euch auf!​
 

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Da die einzige Rückmeldung, ob ich jetzt alle drei Teile von Kapitel 143 auf einmal posten soll oder nicht, aus meinem persönlichen Umfeld kam und die hieß: "Alle natürlich", bekommt ihr jetzt eben alle drei Teile:
Aaah vergessen - sorry :ohoh: Jaaaa - unbedingt alle drei!!! Danke, bloody, gleich mal in die Geschichte verschwinde.....
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
teil 1
Isaacs medizin ähnelt sicher der medizin von alistaire. also kann er auch nicht helfen, wenn Wulfi sr. im koma liegt. aber dass sein sohn wieder mit ihm redet zeigt, dass sich das verhältnis irgendwie verändert hat. auf neutral. und neutral ist besser als hass am ende. an rachegeister glaube ich nicht, aber vllt kennt er einen weg, um leute aus dem koma zu holen.

das angesprochene ritual gefällt mir nicht. alles würde von drei leuten abhängen. praktisch sind drei leute auch im halbkoma und suchen nach Wulfi. zum glück ist ein medium da, aber das ritual ist doch lebensgefährlich. da muss man einigen leuten vertrauen, dass sie einen versorgen, wenn man ko geht.

rahn hat also ein bisschen mit der vergangenheit abgeschlossen. und der erinnerungsverlust hat leider einen traurigen grund.

teil 2
der plan ist also gescheitert. warum ist eigentlich leah noch in der zwischenwelt? sie ist doch ewig tod. also muss sie noch etwas in der welt halten. wie isaacs problemgeist. dank tanna indirekt konnten beide aber ihr problem teilweise lösen und isaacs aktion schien sie auch verwirrt zu haben, wenn sie so reagiert.


teil 3
isaac hat shana also damals etwas anvertraut. das war sicher eine überwindung gewesen zu dieser zeit. vor allem hat es scheinbar der beziehung geschadet. aber das man menschen wie ihn verbannt hat, weil sie anders waren ist grausam. sie können doch nichts dafür, wie sie empfinden fürs andere geschlecht. leider haben die kinder alles mitbekommen und deshalb ist die beziehung so kompliziert. zumindest verstand wulf als kind, was ungefähr los ist in der ehe der eltern und gab dann dem vater für alles die schuld.

zumindest verändert sich jetzt mit der wahrheit etwas in wulf. er muss erst die veränderung verarbeiten. vllt wird isaac nie sein vater sein in zukunft, aber sie könnten sich näher kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Bloody
danke dir auch für die :Love:-Danksagung (von Cesar und dem Hottie natürlich, weil die ja wieder nicht für mich ist 😭)!
Für die schönen Header die du letztens gepostet hast, da wolle ich dir ein Herz geben. Aber dann entdeckte ich den Kaiser drauf. Deswegen ging der ---> :Love: jetzt logischerweise wieder an ihn.
Ich habe momentan viel mehr Probleme damit, von S2 loszukommen, weshalb ich mich frage, warum ich ein neues Pack kaufen sollte, wenn ich sowieso völlig nach S2 süchtig bin vollkommen mit S2 ausgelastet und gut davon unterhalten bin. Es kann ja nicht mal S3 dagegen ankommen gerade 😅.
Schön dass du so Spass hast. :-) Ich hab Momentan auch viel Spass an einem gewissen Youtuber und seinem S2 let's Play wenn du verstehst wen ich meine... 😁
Oje, ich hoffe ja nicht 😅.
Wieso, trägst du auch einen?! :oops:
Ich denk mal, wenn man aufpasst, dass kein Essen drin kleben bleibt und man sich immer ordentlich wäscht, wird das aber auch nicht anders als Kopfhaare sein :frage:.
Ja, aber das weiss Mann/Frau ja nicht, ob derjenige mit 🧔 sich auch genügend wäscht. 😬 Mann fasst sich da ja auch immer rein. Aber ok, auch jemand ohne 🧔 hat seine Finger ständig im Gesicht und wer weiss ob der/die nach dem 🚾 sich die 👐 gewaschen hat 🤢. Äh... wir hören jetzt lieber auf damit 😓. Warum eig. sind 🧔 jetzt das Thema in 2 ja sogar in 3 (!) Threads?! 🤨
Da fand ich ihn, ehrlich gesagt, süßer als jetzt 🥰.
Milchbubi.
Ich habe Andeutungen gemacht, aber es hat scheinbar niemand verstanden außer mir.
und die blauen Flecken an den Beinen… naja, muss ich ja nicht sagen :argh:. Ihre Geschwister haben Nara schon immer gequält, ja, aber die Misshandlung hat Lin erst gegen Ende begonnen, nachdem Reinard ihm Jade weggenommen hat.
Da hab ich halt gedacht, dass das von Schlägen/Tritten kommt... was ja nicht weniger schlimm ist... Alles was mit Gewalt zu tun hat, gehört ja schlussendlich zu einer Misshandlung. Ich wäre da jedenfalls nie drauf gekommen, dass das gemeint war.

Ich werde jetzt nicht wie üblich und so wie ich das am liebsten mache, mit Zitaten posten, weil sonst sprengt das den Thread! 💥

Den riesigen Panther hab ich übrigens sofort auf dem Titelbild entdeckt! 😺
Ich frag mich echt was Mari da so lange in der «Anderswelt» mit Wulfi anstellt. Ok, von mir aus können wir es auch «Leere» nennen.
Ich finds nicht ganz fair wie Lu und klein Wulfi da so auf Äisäc einreden er solle das gefälligst tun. Es geht ja schliesslich auch um sein Leben. Ich denke mal, so ein Ritual ist sicher für den, der es macht (also Brücke und den Schreiter) auch nicht ganz ungefährlich. Und angeblich ist da so ein Rachesüchtiger Geist der auch den anderen (unbeteiligten) gefährlich werden kann?
Ich kann Lu echt verstehen, dass er hier fast am durchdrehen ist, aber iwie geht er mir grad bissel auf den Geist mit seinem Getue (nochmal, ich kann es absolut nachvollziehen! Aber es nervt mich trotzdem). Da ist mir Tann grad viel lieber! WIE SÜSS ER SICH UM ÄISÄC SORGT!!!!! Ich gehe her fast ein! 🥰
Ahhhhhhh!!!! Nein nicht Äisäcs Leben opfern du pöser pöser Lu! 😡 (Aber ich glaube eh nicht dass er das je tun würde…)
Das ist schon krass mit Ane. Ich weiss ja nicht wie ich reagieren würde, wenn mir plötzlich jemand aus der Zukunft (?) begegnen würde und dann so «wirres Zeug» redet. 😅
Boah, Lu geht mir schon wieder dezent auf den Geist. 😒 Der ist echt völlig fertig... Da sieht man mal wie sehr er an Wulfi hängt...
Ok, da wo Äisäc und Tanna jetzt sind, das sieht schon eher aus wie die Leere und auch dort, wo Wulfi letztens mit Mari war.
Oh jetzt kommts endlich! Das grosse Geheimnis! 🥁
Wenn ich spekulieren darf: Äisäc hat Shana gesagt, dass er eig. auf Kerle steht, also auf Wulfi! 😁
Ach ja das ist schön mit Leah... ABER WAS IST JETZT MIT DEM GEHEIMNIS?????? 😬
Oh wenn ich wieder spekulieren darf: Der Rachegeist hat Besitz über Tanna genommen und will sich jetzt an Äisäc rächen?
Ha! Ich hatte recht! :Cool:
Ach ja ich habe doch mal angedeutet, dass Betrug bei denen wohl sehr schlimm ist.
Nein! Er soll nicht Asexuell sein! Er soll doch auf Wufli stehen, verdammt! :LOL:
Also hat er gelogen, weil er sich geschämt hat, dass er ein «Geschlechtsloser» ist und nicht wollte, dass sein Sohn darunter leiden muss. Gosh, ihr Hass auf ihren Ex ist ja mega! Dass sie dann sowas behauptet! Und Wulfi hat es ihr auch noch geglaubt und dann selbst angefangen, seinen Dad zu haten! 😠
Mit den Worten vergiftet trifft genau zu! 🙁
Aww die letzten Worte von Äisäc an seinen Sohn sind so süss! *Pipi in the eyes* und auch die Szene oben mit grossem und kleinem Stern. Das ist sooooooooooo schön und rührend! Schade, dass das eine Headerbild es nicht ins Kapi geschafft hat. Es ist doch so schön! 🤩
Das ist so gross von Äisäc dass er den Hass auf sich nehmen will! Deswegen mag ich ihn so! Er ist echt einer der Tollsten hier! Nebst dem Kaiser natürlich und Rahn und Elrik! Und Hottie. 🧔
Ich denke der kleine Wulif braucht jetzt noch Zeit. Er wird bestimmt auf seinen ehemaligen Dad zugehen. Da bin ich mir sowas von sicher! Ich kann mir sogar vorstellen, dass Lu da nochmal vermitteln wird. Wenn Lu denn mal wieder «normal ticken» würde. Aber dafür müsste Wulfi (der Alte) MAL ENDLICH zurückkommen! 🙄 Ich wiederhole, was macht Marie so lange mit ihm? Auf jeden Fall so schön, dass seine Mutti da nochmal mit ihm reden konnte und versucht hat, ihre Fehler wieder wett zu machen.
Ich will an dieser Stelle nicht dementieren, dass er nicht vielleicht auch an einen Mann an seiner Seite haben wollen würde (denn das würde ja spoilern),
😁 😁 😁
Das kam übrigens gut rüber, dass Shana «diese Schande» für sich behalten wollte, weil es eben auch für sie beschämend wäre.
War echt toll und an manchen Stellen richtig spannend und fesselnd! Hat mir gut gefallen Bloody! (y) Auch wie du das alles wieder verknüpft hast und die Idee mit dem Rachegeist oder Ane und Rahn fand ich cool. Wenn auch traurig.
Und das Spekulieren hat echt viel Spass gemacht diesmal! 🥳

Edith: Solange der "Neuankömling" nich Mr. Unsympathisch ist, bin ich happy.

🦄

ICH SHIPPE DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Du weisst wen ich meine...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüßt euch :hallo:!

@mammut: Na dann hab ich ja alles richtig gemacht, alles auf einmal zu posten 😁. Danke dir auch für die Danksagung :)!

@Nikita22:
Nikita22 schrieb:
Isaacs medizin ähnelt sicher der medizin von alistaire. also kann er auch nicht helfen, wenn Wulfi sr. im koma liegt.
Also in Isaacs Heimat haben die schon noch ein paar andere Medikamente und Heilmethoden, aber Isaac kennt sich halt vor allem mit Giften und Gegengiften aus, und ja, das wird Wulfgar leider nicht helfen :(.
Nikita22 schrieb:
aber dass sein sohn wieder mit ihm redet zeigt, dass sich das verhältnis irgendwie verändert hat.
Naja, Klein-Wulf redet hier vor allem Dingen mit ihm, weil er sich Sorgen um seinen neuen Vater Lu macht, der wegen Wulfgar ja völlig von der Rolle ist :argh:.
Nikita22 schrieb:
praktisch sind drei leute auch im halbkoma (…) aber das ritual ist doch lebensgefährlich.
Normalerweise sollte eigentlich ja nur der Leerenschreiter, also Rahn in dem Fall, das Bewusstsein verlieren. Aber es ist dennoch zu gefährlich, das sehe ich auch so. Schon allein wegen dem mordlüsternen Rachegeist.
Nikita22 schrieb:
warum ist eigentlich leah noch in der zwischenwelt? sie ist doch ewig tod. also muss sie noch etwas in der welt halten.
Weil sie sich dazu entschlossen hat, dort zu bleiben. Für Tanna. Denn wenn sie einmal „hinübergeht“, ist es ihr unmöglich, täglich ins Diesseits zu kommen, um Tanna zu besuchen.
Nikita22 schrieb:
aber das man menschen wie ihn verbannt hat, weil sie anders waren ist grausam. sie können doch nichts dafür, wie sie empfinden fürs andere geschlecht.
Oh ja :(. Auch wenn Isaac in dem Fall ja wegen seiner Asexualität diskriminiert wurde, ist es dasselbe.
Nikita22 schrieb:
zumindest verstand wulf als kind, was ungefähr los ist in der ehe der eltern und gab dann dem vater für alles die schuld.
Als Kind hat er das überhaupt nicht verstanden. Er hat nur gesehen, dass sich seine Eltern dauernd streiten, aber den Grund dafür hat er nicht verstanden. Und seinen Vater hat er zu hassen begonnen, weil seine Mutter ihm die Lüge erzählt hat, dass sein Vater sie (also seine Familie) nicht mehr lieben, sondern sie sogar verabscheuen würde :nonono:.

@Nabila: Grüß dich auch, Nabila :hallo:!
Nabila schrieb:
Für die schönen Header die du letztens gepostet hast, da wolle ich dir ein Herz geben. Aber dann entdeckte ich den Kaiser drauf. Deswegen ging der ---> jetzt logischerweise wieder an ihn.
:zitter:
Nabila schrieb:
Ich hab Momentan auch viel Spass an einem gewissen Youtuber und seinem S2 let's Play wenn du verstehst wen ich meine...
LOL, oh ja :ROFLMAO:! Und ich erst! Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie der das schafft, dass seine Sims nicht dauernd verhungern :eek:. Meine pennen schon mit orangener Energie gern mal in ihrem Essen ein (vor allem die Schwangeren sind so needy in diesem Spiel, dass ich selbst mit meinem braven Spielstil manchmal Sorge um die hab, dass die mir nicht hopps gehen 🤰), aber gut, der hat ja auch keine Stühle/Tische, wo die sitzen und einpennen könnten :ohoh:. Oder dass die Sozialtante nicht noch vorbeigekommen ist, um die Kinder wegzunehmen, wundert mich auch.
Nabila schrieb:
Wieso, trägst du auch einen?!
Du nicht :oops:? *streicht sich über den Gandalfbart*
Lol, was du jetzt wieder über mich denken musst 😅. Ich glaub, ich wäre nur am 🪒, wenn ich einen hätte. Das Selbstbewusstsein dazu, den dann einfach zur Schau zu tragen, habe ich leider nicht.
Nabila schrieb:
Ja, aber das weiss Mann/Frau ja nicht, ob derjenige mit sich auch genügend wäscht.
Das weiß man ja leider nie (wenn man mit besagtem Individuum nicht gerade unter einem Dach wohnt, um denjenigen auf die Finger zu hauen… ähh zu schauen :p). Vor allen Dingen nach Klogängen 😖. Aber lass uns lieber davon aufhören, bevor ich nie mehr auswärts essen und nur noch im Ganzkörperschutzanzug vor die Tür gehen kann :sick:.
Nabila schrieb:
Warum eig. sind jetzt das Thema in 2 ja sogar in 3 (!) Threads?!
Lol, ich hab keine Ahnung, aber im Zweifelsfall hast du damit angefangen. Mit deinem 🧔🍋.
Nabila schrieb:
Schein ich wohl Milchbubis zu mögen 😜.
Nabila schrieb:
Ich finds nicht ganz fair wie Lu und klein Wulfi da so auf Äisäc einreden er solle das gefälligst tun.
Ist es auch nicht :nonono:. Aber das sind ja Klein-Wulf, dem es scheinbar schnuppe ist, was mit Isaac passiert, und Lu, der, wie du bestimmt mitbekommen hast, momentan total von der Rolle ist :argh: (ich hoffe auch, dass er dir nicht zu unsympathisch werden wird und verschone dich jetzt auch mal mit Erklärungen, warum er so ist, weil du das ja selber merkst bzw. es noch erzählt werden wird... ich hab auf jeden Fall immer so einen Drang, mir sympathische Charaktere zu verteidigen 😅. Geht dir das auch so?).
Nabila schrieb:
Ich denke mal, so ein Ritual ist sicher für den, der es macht (also Brücke und den Schreiter) auch nicht ganz ungefährlich.
Im Normalfall sollte es eigentlich relativ sicher sein. Zumindest für die Brücken . Der Leerenschreiter kann sich ja trotzdem in der Leere verirren und dann sterben. Das einzige, was für die Brücken gefährlich ist, ist eigentlich das Ritual, um eine Brücke zu werden. Wegen Nahtodzustand-Herbeiführen und so. Aber das Ritual verlief diesmal ja auch nicht normal 😬.
Nabila schrieb:
Ahhhhhhh!!!! Nein nicht Äisäcs Leben opfern du pöser pöser Lu! (Aber ich glaube eh nicht dass er das je tun würde…)
Nee, so weit würde er dann doch nicht gehen, keine Sorge.
Nabila schrieb:
Boah, Lu geht mir schon wieder dezent auf den Geist. Der ist echt völlig fertig... Da sieht man mal wie sehr er an Wulfi hängt...
Jup, wird wie gesagt auch noch näher beleuchtet werden, wie fertig er wirklich ist :(. Und was das Letzte angeht, sage ich nur: Vielleicht ;).
Nabila schrieb:
Nein! Er soll nicht Asexuell sein! Er soll doch auf Wufli stehen, verdammt!
Nicht Tann? Tja, aber was das (mit Wulfgar) angeht, muss ich dich enttäuschen: Isaac hat nie romantische Gefühle für ihn gehabt. Er war sein bester Freund und wie ein Familienmitglied für ihn, aber nicht mehr.
Nabila schrieb:
Ach ja ich habe doch mal angedeutet, dass Betrug bei denen wohl sehr schlimm ist.
Das stimmt. Als Ehebrecher, Lügner und/oder Betrüger ist man in deren Dorf unten durch, man wird gemieden und niemand vertraut einem mehr :nonono:. Die müssen auch Kleidung tragen 👕👖👗.
Nabila schrieb:
Also hat er gelogen, weil er sich geschämt hat, dass er ein «Geschlechtsloser» ist und nicht wollte, dass sein Sohn darunter leiden muss.
Genau. Weil sein Sohn dann ja genauso behandelt worden wäre. Klein-Wulf hätte durch dieses Stigma auch nie eine Frau in ihrem Dorf gefunden, es sei denn, er hätte seinen Vater getötet (was er ja scheinbar nicht tun wollte ;)). Oder er eine andere Familie gefunden hätte, die ihn als Familienmitglied aufgenommen hätte.
Nabila schrieb:
Gosh, ihr Hass auf ihren Ex ist ja mega! Dass sie dann sowas behauptet! Und Wulfi hat es ihr auch noch geglaubt und dann selbst angefangen, seinen Dad zu haten!
Ja, das ist auch völlig überzogen gewesen, aber wenn die Mutter ankommt und einem sowas erzählt, was soll man als Kind da auch anderes machen :(?
Nabila schrieb:
Schade, dass das eine Headerbild es nicht ins Kapi geschafft hat. Es ist doch so schön!
Naja, ich musste es halt aus einer anderen Perspektive aufnehmen, da Isaac im Original nackig darauf war (weißt ja, dass alle Erwachsenen im fruchtbaren Alter ohne Kleidung bei denen rumlaufen). Weil mir das aber auch gefiel 🥰, hab ich extra nochmal eines mit Klamotten für den Header (oder nur für meinen Desktophintergrund, weiß ich gerade nicht mehr :unsure:) aufgenommen. Also eines davon hab ich ja im Headerthread gepostet.
Nabila schrieb:
Das ist so gross von Äisäc dass er den Hass auf sich nehmen will! Deswegen mag ich ihn so! Er ist echt einer der Tollsten hier!
Aww, das freut mich ja, dass du ihn so magst 😃. Er ist ja mein auch Liebling, wie du vielleicht mitbekommen hast ❤️.
Nabila schrieb:
Nebst dem Kaiser natürlich und Rahn und Elrik! Und Hottie.
Natürlich 👐.
Nabila schrieb:
Ich denke der kleine Wulif braucht jetzt noch Zeit. Er wird bestimmt auf seinen ehemaligen Dad zugehen.
Hoffentlich :).
Nabila schrieb:
Ich wiederhole, was macht Marie so lange mit ihm?
Qualitäts-Vater-Tochter-Zeit miteinander verbringen, nachdem die sich so lange nicht mehr gesehen haben. Was denkst du denn :p? (Okay, das ist nicht lustig, sry :glory:).
Nabila schrieb:
War echt toll und an manchen Stellen richtig spannend und fesselnd! Hat mir gut gefallen Bloody! Und das Spekulieren hat echt viel Spass gemacht diesmal!
Danke! Das freut mich 🥰!
Nabila schrieb:
Edith: Solange der "Neuankömling" nich Mr. Unsympathisch ist, bin ich happy.
Tjaaaaaah, dann freu dich schon mal aufs nächste Kapitel 😛. Denn vielleicht ist es genau der 😉?
Nabila schrieb:
ICH SHIPPE DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Du weisst wen ich meine...)
Ach, warum denn nicht? Schau doch, wie süß sie zusammen sind:

Jade_Wulf.jpg

Darfst dir jetzt aussuchen, ob ich das extra für dich aufgenommen habe oder nicht 😜.

@styx, @Widget88: Danke euch für die Danksagungen :)!
________________________________________________________________________________________________


Header144.jpg

Nachdem Rahn den Beweis für Idas Mittäterschaft an Anas Mord aus der Leere mitgebracht hat,
macht Malah eine Delegation bereit,
um die mutmaßliche Giftmischerin zu konfrontieren.
Und dabei wissen sie noch nicht einmal,
dass vier "Wiederkehrende" bald noch viel finstere Neuigkeiten mitbringen werden.


Kapitel 144 - Ein vierfaches Wiedersehen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:, und passt auf euch auf!​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
isaac und seine frau werden eines tages wieder vereint sein. wenn er alt und tod ist. so lange muss er in der menschlichen welt zurechtkommen.

tann kommt auch darüber hinweg. immerhin ist es nicht das erste mal, dass er solche gefühle hat und vor allem kann er heute damit besser umgehen als früher.

rufus macht alles so kompliziert. und führt zu streit zwischen den leuten. bestraft sollte er schon für die tat. ist aber die frage, was man damals gemacht hat. bestimmt gesteinigt oder sowas. zumindest wird er auf dauer kein happy end sehen. aber die geschichte von rufus ist traurig. wer so eine familie hat muss so werden. dann ist vllt noch eine verbannung drin.

ida hat sich sicher verpisst, als sie gehört hat, dass rahn sich wieder an alles erinnert. und manche menschen sind nachtragend. gerade wegen mord.

alistairs kinder sind so niedlich.

den einen gast hat man ja ewig nicht mehr gesehen und er war sehr mitgenommen. hoffentlich hat er unrecht und täuscht sich. wenn er recht hat, hat die gegend bald ein großes problem. schlimmer als reinhard oder die räuber damals. und aus der nummer rauszukommen muss man sich zusammenraufen und zusammen alles verteidigen.

besuch nummer zwei kann nur einer sein. aber er sieht so anders aus. wie vor allem hat alistaire ihn aufgetrieben. aber er ersetzt wulfi sr. gut, falls wirklich die andere sache stimmen sollte. einen grund hätte man jetzt, mit den leuten zu kämpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Zum Ritual:
Da sieht man mal wie verzweifelt Lu ist, dass er so ohne Vorbehalt Isaacs Leben gefährdet. Ausgerechnet unser besonnener Lu, der sonst immer alle beschwichtigen und zum Nachdenken bewegt hat. Er hat sich ziemlich verändert, muss ich sagen.
Ich finde alles ziemlich ergreifend, was den "Brückengängern" da passiert ist!
Rahn ist ja nicht so richtig in der Zwischenwelt, da es ja noch Landschaft um ihn herum gibt. Eher in der Vergangenheit - oder in der Vorstellung der nicht älter gewordenen Tante Ane.
Aber er findet seine Erinnerungen wieder und kann jetzt auch Anes Tochter die Wahrheit erzählen, und das finde ich sehr tröstlich.
Und dann die Sache mit Shana, die Besitz von Tanna ergriffen hat! Unglaublich, was du dir da hast einfallen lassen, bloody_vampyr. Dass Isaac es endlich geschafft hat, Shana so weit zu beruhigen, dass der Hass nachließ!
Aber unser Rätselraten um Isaac ist immer noch nicht zu Ende. Scheinbar hat er nichts mit Frauen, aber ist er wirklich asexuell? Wie unfair wäre das, es täte mir sehr sehr Leid, wenn er nichts empfinden könnte... Es ist gut, dass auch er sich endlich mit Shana aussprechen konnte.
Wulf hat es geschafft, ohne das Ritual durchzuführen, die Wahrheit zu erfahren. Oder besser: seine Mutter ist zu ihm gekommen im Traum.
Hoffentlich schafft Wulf es jetzt, damit fertig zu werden, dass er auch seine Mutter verloren hat. Ich wünsche ihm so sehr, dass er daran nicht zerbricht oder wieder auf die schiefe Bahn (Alkohol) gerät. Hoffentlich ist nicht auch er asexuell, denn irgendwelche Ambitionen in eine Partnerschaft habe ich bisher bei ihm auch noch nicht erkennen können.
bloody_vampyr, ich finde, das hast du alles wunderschön erzählt und vieles aufgeklärt, auch wenn das ja sehr traurig ist alles, aber du hast es toll vermttelt!

Zum neuesten Kapitel: Das ist also jetzt der Anfang vom Ende :(
Die Königin von Goldhain, Truppen?? Was können die Uruks denen schon entgegen setzen...
Du hattest es ja vor langer langer Zeit gesagt, dass es Krieg geben wird. Aber dass der so ganz von außen kommt, hatte ich nicht erwartet - oder vielleicht doch nicht ganz von außen? Stecken Nila, Reinard und/oder Ida da mit drin, oder wäre das selbst für diese skrupellosen Zeitgenossen doch eine Nummer zu groß??
Das Schicksal von Rufus/Eric und Adelaide ist einfach traurig, so etwas Furchtbares, was Ida den Kindern angetan hatte. Hoffentlich bekommt diese Frau ihre Strafe!
Und Garrus ist wieder da! Ich hatte es ihm und Nyota so gewünscht, dass sie zusammen glücklich werden können! Nur.... werden sie noch genug Zeit für einander haben, oder wird der Krieg bald alles auslöschen?
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Bloody
ich hab auf jeden Fall immer so einen Drang, mir sympathische Charaktere zu verteidigen 😅. Geht dir das auch so?
Jein. Es gibt Leute, bei denen kommen Erklärungen und Verteidigungen null an. Ich hoffe jemand fühlt sich jetzt angesprochen.
Den kannte er damals ja noch nicht. Aber es wäre toll gewesen, wenn wir jetzt zumindest wüssten, dass er an Kerlen Interesse hätte. Weil dann ist die Chance dass aus ihm und Tann das neue Traumpaar wird, viel grösser. 💘
Tjaaaaaah, dann freu dich schon mal aufs nächste Kapitel 😛. Denn vielleicht ist es genau der 😉?
:cautious:
Darfst dir jetzt aussuchen, ob ich das extra für dich aufgenommen habe oder nicht 😜.
:cautious:


NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Gott... der ganze Abschnitt mit dem sich das Leben nehmen und dass es ihm jetzt wieder besser geht Dank der Feindschaft zu Äisäc ist wunderschön! Wirklich, ich bin zu Tränen gerührt und das geht mir sehr nahe (jetzt noch mehr als vorher...) und ich freue mich sehr für ihn, dass er jetzt anscheinend bissel damit abschliessen kann. ABER ICH FREUE MICH GAR NICHT, DASS ER JETZT ANSCHEINEND AUCH MIT ÄISÄC ABSCHLIESSEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA BIN ICH NICHT EINVERSTANDEN!!!! NEIN!!!!! 😭
NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😮 😬 😵 WAS HAST DU MIT DEM BART GEMACHT?????????!!!!!!
Wie süss er die Fäuste gegen den Pfeilbogen hebt. 😄 Speaking of which: Wie hot Nero damit aussieht! Fast so hot wie sein hotter Dad damals. Aber das alles heitert mich nicht auf... Ich bin untröstlich. Erst dass mit Tann und Äisäc und jetzt der Bart. 😭
Oh man, das ist echt schwer erträglich mit dem einstigen Hottie... ABER ENDLICH KOMMT MAL WIEDER DER WAHRE STAR INS RAMPENLICHT UND RETTET MIR DAMIT DEN TAG und vermutlich auch dieses Kapitel! 🤑
Sie ist verschwunden? Was sind da für Typen dort im Umhang? Sind dass die, die damals beim Handelsposten waren, als Äisäc auch dort war, kurz bevor er vergiftet wurde? Habe ich nicht vermutet, dass Ida mit denen zu tun hat, bzw, dass sie sowas wie deren Boss ist? Ist Ida die rechts? Und wer ist die alte Frau? Und was ist das kleine creepige schwarze dort hinter dem Baum?!? 😱 WTF is going on?!
Ich will keinen Krieg! 😓 Aber trotzdem :Cool: weil die Alieninvasion hab ich ja schon vor Monaten (Jahren?) vorausgesagt. :alien:
Ach, der Nils ist ja auch wieder (einmal) da. Wie oft war der eig. schon abgehauen und ist dann trotzdem wieder aufgetaucht? 😒
Und wieder keine Antworten... dafür Mr. Unsympathisch. :cautious: Ich erspare dir jetzt das lange, laute nein mit den 100000 Ausrufezeichen...
Oh man... wenn ich das so lese, zwischen ihm und Nyo, krieg ich echt Gänsehaut.... aber nicht vor Rührung! :sick:

Wie kannst du nur mein absolutes Traumpaar kaputt machen... 😭 Und dann rasierst du auch noch den Bart vom einstigen Hottei ab. 😭
Ich bin sowas von am Boden zerstört. Nur noch der Kaiser kann mich aufheitern. Deswegen >> 😍 << für ihn.

Naja noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht passiert ja noch was und Äisäc wird plötzlich schwul und verliebt sich in Tann.

ICH SHIPPE DU WEISST SCHON WER NICHT UND ICH FREUE MICH AUCH NICHT DASS DU WEISST SCHON WER WIEDER DA IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 💣

Naja, trotzdem 🦄
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüßt euch :hallo:!

@Nikita22:
Nikita22 schrieb:
isaac und seine frau werden eines tages wieder vereint sein.
Aber ob Shana ihm dann auch verzeihen wird, ist fraglich. Denn Isaac hat sie zwar nicht betrogen, aber dennoch hat seine Lüge dazu geführt, dass sie nach ihrem Tod keinen Frieden finden konnte :(.
Nikita22 schrieb:
bestraft sollte er schon für die tat. ist aber die frage, was man damals gemacht hat. bestimmt gesteinigt oder sowas.
Die Strafen für Rufus‘ Tat werden wohl ganz unterschiedlich gewesen sein, je nachdem, wo er sie begangen hätte. Aber hier in der Gegend haben Wulfgars Angehörige Anspruch auf Blutrache, wenn er sterben sollte (also ja, sie dürften ihn dann töten). Und ansonsten müsste er wohl Blutgeld, also Schadensersatz, bezahlen, sollte Wulfgar überleben und das fordern.
Nikita22 schrieb:
ida hat sich sicher verpisst, als sie gehört hat, dass rahn sich wieder an alles erinnert.
Sieht so aus 😕.
Nikita22 schrieb:
wenn er recht hat, hat die gegend bald ein großes problem. schlimmer als reinhard oder die räuber damals. und aus der nummer rauszukommen muss man sich zusammenraufen und zusammen alles verteidigen.
Oh ja. Aber momentan wissen die Uruks ja nicht mal, wem sie eigentlich vertrauen können :argh:.
Nikita22 schrieb:
wie vor allem hat alistaire ihn aufgetrieben.
Alistair ist eher zufällig auf Garrus getroffen, aber das wird im heutigen Kapitel noch am Rande erzählt werden.
Nikita22 schrieb:
einen grund hätte man jetzt, mit den leuten zu kämpfen.
Garrus wird jetzt auf jeden Fall nicht mehr feindselig den Leuten in seiner neuen Heimat gegenüber sein :nick:. Wo er ja jetzt dort bleiben möchte. Er kann schon froh sein, dass die ihn überhaupt bleiben lassen, nachdem er früher sogar einige der Leute dort hatte töten wollen :ohoh:. Also ja, er wird im Ernstfall definitiv für seine neue Familie kämpfen.

@mammut: Danke dir für die Danksagung :)!
mammut schrieb:
Da sieht man mal wie verzweifelt Lu ist, dass er so ohne Vorbehalt Isaacs Leben gefährdet. Ausgerechnet unser besonnener Lu, der sonst immer alle beschwichtigen und zum Nachdenken bewegt hat. Er hat sich ziemlich verändert, muss ich sagen.
Lu hat sich nach der ganzen Außenweltgeschichte schon ziemlich verändert, das stimmt. Aber dass er momentan so unbesonnen handelt, liegt wirklich an dem, was du zuerst gemeint hast: Er ist verzweifelt. Heutzutage werden selbst Zeugen von Unfällen psychologisch betreut, und das hätte auch Lu gebraucht. Er befindet sich in einem fortwährenden Schockzustand :argh:.
mammut schrieb:
Rahn ist ja nicht so richtig in der Zwischenwelt, da es ja noch Landschaft um ihn herum gibt. Eher in der Vergangenheit - oder in der Vorstellung der nicht älter gewordenen Tante Ane.
So richtig definieren, wo Rahn jetzt genau gewesen ist, kann ich auch nicht, aber hab mir auch so vorgestellt, dass Ana diese Welt aus ihren Erinnerungen geschaffen hat, weil sie nicht akzeptieren konnte, dass sie gestorben ist :argh:. Das war schon in der Leere, aber dabei in einer Art abgeschlossenen Raum, den Rahn nicht hat verlassen können. Weiß auch nicht, wie ich das erklären soll:unsure:. Oder ob ich das überhaupt so richtig logisch erklären kann :confused:.
mammut schrieb:
Unglaublich, was du dir da hast einfallen lassen, bloody_vampyr.
Das Ritual hat mich tatsächlich eine ganze Weile gedauert, das irgendwie logisch hinzubekommen, aber ich freue mich, dass es so gut ankam 😀. Ich war nämlich kurz davor, Isaacs Geschichte gar nicht reinzubringen.
mammut schrieb:
Scheinbar hat er nichts mit Frauen, aber ist er wirklich asexuell? Wie unfair wäre das, es täte mir sehr sehr Leid, wenn er nichts empfinden könnte...
Ja, Isaac ist asexuell. Er empfindet zwar keine Lust, kann aber sehr wohl etwas empfinden. Er ist sogar eigentlich ein riesengroßer Romantiker und würde sich eine Beziehung mit jemanden wünschen ❤️. Die Sache mit Shana hat ihn nur davon überzeugt, dass er wegen seiner Asexualität keine Beziehung führen kann :(. Es bräuchte also viel Überzeugungsarbeit von einem potientiellen zukünftigen Partner, dass er genug Vertrauen fasst, es doch noch einmal zu probieren.
mammut schrieb:
Hoffentlich schafft Wulf es jetzt, damit fertig zu werden, dass er auch seine Mutter verloren hat. Ich wünsche ihm so sehr, dass er daran nicht zerbricht oder wieder auf die schiefe Bahn (Alkohol) gerät.
Ja, das könnte natürlich passieren, wo er wegen seiner gestörten Vater-Sohn-Beziehung zu Isaac ja ursprünglich das Trinken angefangen hat :(. Andererseits hat er aber ja jetzt Lu als Vater und Stütze, dem er auch versprochen hat, aufzuhören :nick:. Und vielleicht kann er sich jetzt auch wieder mit Isaac vertragen.
mammut schrieb:
Hoffentlich ist nicht auch er asexuell, denn irgendwelche Ambitionen in eine Partnerschaft habe ich bisher bei ihm auch noch nicht erkennen können.
Stimmt, Ambitionen dazu hat Wulf noch nicht gezeigt. Das einzige, was man bislang über sein "Liebesleben" weiß, ist, dass er wohl Interesse an Luna hat ;). Aber das könnte ja auch rein platonisch sein.
mammut schrieb:
bloody_vampyr, ich finde, das hast du alles wunderschön erzählt und vieles aufgeklärt, auch wenn das ja sehr traurig ist alles, aber du hast es toll vermittelt!
Danke dir :schäm:!
mammut schrieb:
Du hattest es ja vor langer langer Zeit gesagt, dass es Krieg geben wird.
Ich nicht; aber Luis hatte es mal in einer Vision gesehen :argh:.
mammut schrieb:
Das Schicksal von Rufus/Eric und Adelaide ist einfach traurig, so etwas Furchtbares, was Ida den Kindern angetan hatte.
Nicht nur die Kinder hatten es wegen Ida schwer, wie man noch sehen wird :(.

@Nabila: Grüß dich auch, Nabila :hallo:!
Nabila schrieb:
Jein. Es gibt Leute, bei denen kommen Erklärungen und Verteidigungen null an. Ich hoffe jemand fühlt sich jetzt angesprochen.
Nö, weiß gar nicht, wen du meinen könntest. :glory:
Nabila schrieb:
Aber es wäre toll gewesen, wenn wir jetzt zumindest wüssten, dass er an Kerlen Interesse hätte. Weil dann ist die Chance dass aus ihm und Tann das neue Traumpaar wird, viel grösser.
Aber ich bin natürlich so gemein, das noch nicht zu verraten 😜. Aber was ich verrate, ist, dass die Sache mit Shana Isaac davon überzeugt hat, dass er wegen seiner Asexualität keine Beziehung führen kann :(. Weshalb er sich nach Shanas Tod auch dazu entschieden hat, allein zu bleiben. Das bräuchte schon einiges an Überzeugungsarbeit von einem potentiellen zukünftigen Partner, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass das nicht möglich wäre ;).
Nur:
Nabila schrieb:
ABER ICH FREUE MICH GAR NICHT, DASS ER JETZT ANSCHEINEND AUCH MIT ÄISÄC ABSCHLIESSEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA BIN ICH NICHT EINVERSTANDEN!!!! NEIN!!!!!
Ja, Tann hat leider eigentlich schon mit Isaac abgeschlossen 😬. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass Tann seine Meinung nicht noch ändern könnte. Ist dann nur die Frage, wie Isaa darauf reagieren wird.
Nabila schrieb:
NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAST DU MIT DEM BART GEMACHT?????????!!!!!!
Ich hab mich schon gefragt, ob du den Rufus danach überhaupt noch anschauen kannst, wenn ich ihn seinen Bart nehme 😅. Aber als ehemaliger Diener von Julius 👑, der ja sehr auf sein Aussehen bedacht war, kommt für Rufus nun mal nichts anderes in Frage, als sich zu rasieren 🪒. Wie du dir vorstellen kannst, hat Julius nämlich sehr darauf geachtet, dass sein Lieblingsdiener immer schön rausgeputzt (und sauber und gut riechend) war. Das hat auf Rufus natürlich abgefärbt, weshalb er sich bislang ziemlich unwohl in seiner schmutzigen, bärtigen Aufmachung gefühlt hat :ohoh:. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hält er die Gegend auch für ziemlich hinterwäldlerisch. Und es stinkt ihm hier auch alles ziemlich :sick:.
Nabila schrieb:
Speaking of which: Wie hot Nero damit aussieht! Fast so hot wie sein hotter Dad damals. Aber das alles heitert mich nicht auf... Ich bin untröstlich. Erst dass mit Tann und Äisäc und jetzt der Bart.
Ich muss ja sagen, dass ich bislang ein bisschen enttäuscht über Neros Aussehen war, weil ich gehofft hatte, dass er ein bisschen mehr nach seinem Vater kommt 😕. Aber dann hat er Geburtstag gefeiert und seitdem bin ich total begeistert von ihm 😍. Wenn dir ein klitzekleiner Spoiler nix ausmacht, kann ich ihn dir nächstes Mal gerne mal zeigen, wo du ja so herzgebrochen gerade bist. Vielleicht muntert dich das ja ein bisschen auf. Er hat nämlich auch einen klitzekleinen Bart von mir verpasst bekommen 🧔.
Nabila schrieb:
ABER ENDLICH KOMMT MAL WIEDER DER WAHRE STAR INS RAMPENLICHT UND RETTET MIR DAMIT DEN TAG
Freut mich, dass du dich so über Garrus‘ Wiederkehr freust =) (ja, der musste jetzt sein :p).
Nabila schrieb:
Sie ist verschwunden? Was sind da für Typen dort im Umhang? Sind dass die, die damals beim Handelsposten waren, als Äisäc auch dort war, kurz bevor er vergiftet wurde? Habe ich nicht vermutet, dass Ida mit denen zu tun hat, bzw, dass sie sowas wie deren Boss ist?
Da kann ich zu allem nur sagen: Jup.
Nabila schrieb:
Ist Ida die rechts? Und wer ist die alte Frau?
Ida IST die alte Frau in der Mitte. Hier siehst du sie mal mit ihrer natürlichen Haarpracht 👵. Denn sie trägt ansonsten Perücken (aber das weißt du nicht von mir, weil sie sehr eitel und nachtragend ist, was das angeht :rolleyes:).
Nabila schrieb:
Und was ist das kleine creepige schwarze dort hinter dem Baum?!?
Schön, dass er dir aufgefallen ist. Sein Name wurde schonmal erwähnt, aber wer genau er jetzt ist, weiß noch niemand ;).
Nabila schrieb:
Ich will keinen Krieg! Aber trotzdem weil die Alieninvasion hab ich ja schon vor Monaten (Jahren?) vorausgesagt.
Psst! Verrate doch nicht wieder alles :LOL:!
Nabila schrieb:
Ach, der Nils ist ja auch wieder (einmal) da. Wie oft war der eig. schon abgehauen und ist dann trotzdem wieder aufgetaucht?
Einmal :unsure:?
Nabila schrieb:
Und wieder keine Antworten... dafür Mr. Unsympathisch. Ich erspare dir jetzt das lange, laute nein mit den 100000 Ausrufezeichen...
Tja, hab ich letztes Mal nicht gesagt, dass er wiederkommen würde 😅? Und du weißt doch, dass man bei mir immer ewig auf Antworten warten muss. Aber keine Sorge, in spätestens 16 Kapiteln bekommst du dann alle deine Antworten =). Also... vielleicht :p.
Nabila schrieb:
Oh man... wenn ich das so lese, zwischen ihm und Nyo, krieg ich echt Gänsehaut.... aber nicht vor Rührung!
Nciht mal ein klitzekleines bisschen?
Nabila schrieb:
Wie kannst du nur mein absolutes Traumpaar kaputt machen... Und dann rasierst du auch noch den Bart vom einstigen Hottei ab. (…) Ich bin sowas von am Boden zerstört.
Ich sehe schon, das war dein Lieblingskapitel diesmal 😅 (auch wenn ich ja gar nicht gesagt habe, dass TannxIsaac wirklich schon vom Tisch ist... seit wann ist das eigentlich dein Traumpaar?). Jetzt traue ich mich jedenfalls gar nicht, das nächste Kapitel zu posten… Nah, ich mach nur Spaß :LOL:. So schlimm wird es schon nicht... sondern noch schlimmer 😳.
Nabila schrieb:
Nur noch der Kaiser kann mich aufheitern. Deswegen >> << für ihn.
😭
Der Kaiser lässt aber seinen "hochherrschaftlichen Dank" für die 😍-Danksagung ausrichtigen.
Nabila schrieb:
Naja noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht passiert ja noch was und Äisäc wird plötzlich schwul und verliebt sich in Tann.
Schwul wird Issac jetzt nicht plötzlich werden, aber vielleicht ist er ja schon bi ;).
Nabila schrieb:
ICH SHIPPE DU WEISST SCHON WER NICHT UND ICH FREUE MICH AUCH NICHT DASS DU WEISST SCHON WER WIEDER DA IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, wen willst du denn sonst an Wulfs/Jades Seite sehen, damit ich 🚢💣😁?

@styx, @Widget88: Danke euch für die Danksagungen :)!
_____________________________________________________________________________

Header145.jpg

Nachdem Nila (möglicherweise) endlich ein bisschen Licht in die jüngen Ereignisse gebracht hat,
findet sich der Stamm ein, um über das weitere Vorgehen zu beraten.
Doch Gisela wird bald schon von einer Neuigkeit abgelenkt,
soadss sie und Alistair sich zunächst etwas anderem stellen müssen,
vor dem sie sich schon länger gefürchtet haben.


Kapitel 145 - Königin Ida

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:, und passt auf euch auf!
 
  • Danke
Reaktionen: styx und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Da kommen wohl turbulente Zeiten auf den Stamm zu. Hoffentlich können sie einen Krieg verhindern, obwohl Luis ihn ja vorhergesehen hat. Ich bin gespannt, ob und wie Nila bestraft wird. Ich denke, er wird sich bei der nächsten Gelegenheit dünne machen, der Feigling.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
zumindest klärt nila ein bisschen auf. jetzt versteht man, warum manche solche angst hatten vor den folgen, wenn das geheimnis auffliegt. aber wie kann man ein unattraktives gebiet nur attraktiv machen. in niemandsland gibt es nichts für sie. und das wenige natürliche von wert lohnt sich nicht für eine frau mit so einer macht. und man klärt sachen von früher auf. wie mies ist es aber, das eigene kind zu verheiraten. nur wegen macht.

reinhard sollte zu ida verbannt werden. er hatte wohl zu viele wünsche und brachte andere leute in gefahr dafür. jetzt hassen alle ihn und man hätte lieber die schutzgeldmethode behalten sollen. aber auf dauer wäre es schief gelaufen, wenn die quelle verraucht wäre.

man sieht, wie beliebt nila ist und garrus war wohl etwas flotter als er. da sieht man, dass er mal soldat war und weiß, wie man reagiert, wenn einer flieht. er hätte mehr aufpassen sollen und jetzt droht ihm eine strafe, wenn alles vorbei ist. außer er stirbt vorher. und ida tötet sicher auch leibeigene, wenn es sein muss. vor allem ratten wie nila. wobei eine ratte nicht so schlimm wie nila ist. lieber von dem dorf bestraft werden als von ida.

reinhard ist sicher abgehauen und malah sollte alle anführer und reinhards vertretung zusammenrufen, um die gegend zu verteidigen. denn nicht nur die uruks und die ahns sind betroffen, sondern alle in der gegend. dann auch aufklären, was sache ist, da man einen zeugen und geisel hat. mit geisel meine ich nila. da man jetzt weiß, wer alles beteiligt ist, kann man schauen, wie garrus alle kampffiten leute ausbildet. es wird hart, muss aber sein. und man könnte die vorräte zusammentun, damit man genug hat. und man sollte alle kranken, frauen, kinder und alten evakuieren. sie können nicht kämpfen und sollten so weit weg wie möglich sein. vllt kann man sie ja übers meer bringen mit etwas geld, wo es keine ida gibt und zurückholen, wenn alles vorbei ist. und im anderen land könnten sie auch arbeit finden. wenn sich keiner meldet, ist das gebiet gefallen und es lebt keiner mehr. sie wären einfach nur eine last in dem moment.

greta scheint noch gefühle zu haben für ihren mann, so wie die gestik aussieht. aber sie sitzt immer noch zwischen den stühlen. sie muss sich entscheiden. ihren sohn behandelt sie sicher wie ein kind und macht alles für ihm. damit meine ich den haushalt. aber ist er kein kind mehr und sie muss einsehen, dass sie ihn loslassen muss. in dem punkt hatte ihr mann recht. er hatte seinen sohn immer wie einen erwachsenen behandelt was er ist. dazu ist noch die last mit den toten kindern. beide sollten vor dem kampf die chance nutzen und mal über die gefühle reden. dann raufen sich beide sicher zusammen. so lange der göttergatte nicht auf harten mann macht und so tut, als wäre nie etwas passiert. vllt auch einmal zusammen weinen und heulen. das nimmt auch last ab. und giseles besuch bewirkte, dass etwas passierte, womit keiner rechnete.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten