Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Mit den Videos von Daniel, empfinde ich das genauso, eigentlich schade.
Und wenn er Let´s play spielt, haben so viele User ihn schon daraufhin gewiesen, das er bei seinen Sims doch bitte die Bedürfnisse erfüllen soll, nein macht er nicht, er schickt die Sims mit roten Leisten durch die Gegend, ne macht keinen Spass mehr, das mit anzusehen.
 

Madda

Newcomer
Registriert
Oktober 2022
Eigentlich dachte ich, dass das Pastellset nichts für mich wäre, aber gerade in der Raumzusammenstellung gefallen mir die Objekte für Kinder und Teens sehr sehr gut. Klar, die Teppiche und den Stuhl find ich furchtbar, aber ein oder zwei doofe Objekte hat man ja fast immer. 😅
Geht mir genauso. Mit den Teppichen ist aber wirklich schade, denn das Spiel könnte noch ein paar Schöne vertragen finde ich.
Beim neuen Bodenbelag gefällt mir das Flauschmuster in den natürlichen Farben ganz gut (habe das Set noch nicht aber im Video sah es für mich nicht schlecht aus). Wie die Tapeten erstellt wurden gefällt mir auch - das es zu jeder gemusterten Tapete auch eine in der passenden Farbe in Uni gibt.

Keine Ahnung, dazu bin ich zu geizig, wo man so Sachen überall runter laden kann. 😅
Ich steh ja unglaublich auf so Clutterzeug und habe da gerne viel Auswahl, damit nicht in jedem Haus dasselbe steht. Hatte mir auch schonmal CC runtergeladen (so nette Kosmetikfläschchen und Arbeitszeug für den Garten und schöne Teppiche von @Lady Fu - hach ❤️) - aber ich bin zu schusselig dafür. Sobald ein Update kommt und das Zeug rausfliegt, vergesse ich je-des-mal, das wieder reinzuholen oder zu aktualisieren und im Spiel stolpere ich dann über die Leerstellen und ärgere mich (über mich) .... Also für Leute wie mich ist so ein Set ein Segen 😁

Von Daniel schau ich gerne die Clips, in denen er Inhalte von Sets oder Packs vorstellt, weil er da meistens alles ganz gut zeigt mit den unterschiedlichen Farboptionen, vorhandenen Slots, unterschiedliche Lichtverhältnisse u.ä.
Viele seiner Bauvideos mag ich auch, habe da viel gelernt. Er baut schon toll und erklärt vieles auch supergut - und gerade bei Bauvideos freu ich mich über deutschsprachige und damit für mich leichter zu verstehende Videos.
Seine Letsplays kann ich auch nicht gucken - da krieg ichs ja fast an die Nerven, aber vielen macht es wohl Spaß, zuzusehen wie er seine Sims unbeabsichtigt "quält".
Das mit dem nach-dem-Mund-reden ist mir auch aufgefallen. Da hat sich im Laufe der Zeit ein richtiger FanCult entwickelt. Aber manchmal regt sich auch zaghaft Widerspruch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Orkney

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Da ich ohne CC spiele, finde ich das Krimskrams-Set für mich einfach ideal. Auch die Konsolenspieler haben jetzt endlich mehr Abwechslung für die Deko.

Beim Pastell-Set bin ich noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir das hole.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Irgendwann kam es doch mal raus, dass man mehrere Plätze auf einem Tisch hat, um das Essen hinzustellen. Haben sie das vielleicht auch für die Sets so gemacht? Man hat ja wirklich jetzt viel mehr Auswahl, um das Zeugs da zu platzieren. Würde ich begrüßen, da ich die Mods etwas fuckelig finde und ich dann eher so bin: „Hingeklatscht und fertig“.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich käme gar nicht auf die idee mir cc-krimskrams zu holen, stelle ja schon das EA zeug nicht auf - ausser im Bad, da mag ich das, aber da braucht ja auch der sim keinen platz für wichtigeres, so wie in der küche, wenn da alles vollsteht mit kram weiss er nicht mehr wo er kochen soll - ;-) bei runtergeladenen häusern räum ich immer erstmal zeugs weg, steht eh nur im weg:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten