• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Die Sims 4 Accessoires-Packs

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hope, Tiffany...ihr habt natürlich recht...komisch ich, ich hatte wohl ein brett vorm kopp gestern:lol:

Tigerkatze, das hab ich auch schon festgestellt, naja hat ja auch sein gutes, sonst würden sie beim schach- oder kartenspielen noch wegen stricken unterbrechen;)


ich glaube ab level 5 können sie auch anderen das stricken beibringen das ist viell. eine süsse animation, ich liefer gleich fotos nach:D


soviel zu: nicht in sitzen, die anderweitig gebraucht werden:lol:, nein ich denke das gilt nur wo andere sims mit involviert sind...










 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Das erste Bild also da habe ich doch kurz auflachen müssen, Birksche. Am Trimmdich-Gerät zu stricken, darauf muß man (Sim) erst mal kommen.:lol: Aber stricken ist ja auch irgendwie Fitness, da werden die Handmuskeln trainiert.=)
Würde mich mal interressieren ob die Sims auch auf der Toilette stricken können?;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Meine Sims-Kinder wollen jetzt auch dauernd stricken, Mützen und Socken wäre ja passend zum Winter, wenn sie nur nicht dauernd zum Pool rennen würden und dort stricken.

Ich habe jetzt den Pool im Winter durch einen Zaun abgegrenzt, dauernd ist eines meiner Sims-Kinder kurz vorm Erfrieren, weil die alle immer am Pool stricken wollen.

:down: Schade, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, im Winter zieht sich kein Sims nach dem Schwimmen passende Kleidung an, die bleiben immer im Badekleidung und auch die leider nicht warm genuge Arbeitskleidung der Erwachsenen ist ein Problem, weil die meisten Sims nach der Arbeit ja nicht gleich heimgehen, sondern erstmal draußen auf dem Grundstück stehen bleiben. :polter: :polter: :polter:

Ansonsten gefällt mir das neue Addon ganz gut, meine Kleine (Kleinkind) sieht so süß in dem Schaukelstuhl aus und wie sie immer schön dransitzen und fleissig stricken, echt nett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo


Das erste Bild also da habe ich doch kurz auflachen müssen, Birksche. Am Trimmdich-Gerät zu stricken, darauf muß man (Sim) erst mal kommen.:lol: Aber stricken ist ja auch irgendwie Fitness, da werden die Handmuskeln trainiert.=)
Würde mich mal interressieren ob die Sims auch auf der Toilette stricken können?;)
ich wusste dass Manu trainieren wollte, ich war aber unten beim wellnessanimateur und dann sah ich dass er gar keinen fortschritt machte, ich nach oben und da sah ich ihn stricken, ich hab mich auch kaputt gelacht:nick:


Simpat, ja am pool stricken meine auch, bei uns ist aber sommer...dass das mit dem umkleiden im winter i.m. nicht gut klappt hat auch schon jemand anderes hier berichtet ( gut dass bei mir noch sehr lange sommer bleibt, ich hoffe dass das bis zum winter wieder besser wird ):)
 
  • Danke
Reaktionen: Caro20034

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

weils so schön ist, Manu bringt seinem kleinen bruder stricken bei...


das 2. bild ist eigentlich eher unspektakulär, wenn, ja wenn ich Una noch spielen würde, tu ich aber ja nicht mehr, als das pack rauskam bin ich kurz mal in die familien gesprungen und habe ihnen den schaukelstuhl hingestellt, der von allen gut genutzt wird, und hab jedem einen strickkorb ins inventar getan...yeah und Una fing gestern an zu stricken, das hat mich total gefreut:up:



 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo


Das erste Bild also da habe ich doch kurz auflachen müssen, Birksche. Am Trimmdich-Gerät zu stricken, darauf muß man (Sim) erst mal kommen.:lol: Aber stricken ist ja auch irgendwie Fitness, da werden die Handmuskeln trainiert.=)
Würde mich mal interressieren ob die Sims auch auf der Toilette stricken können?;)


Meine Simsfrau hat letztens auf der Toilette gestrickt. Dumm nur, dass sie dafür ewig das Klo blockiert hat :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
38
Geschlecht
w

Hallo.

Weiss jemand ob die babyskins nun geupdatet werden können mit dem Sims 4 Studio oder muss man auf die Ersteller warten ? Kann man das selber irgendwie machen ?


Auch wenn es jetzt Babystrampler gibt möchte ich nicht auf meine babyskin verzichten :argh:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

wieso verboten? die schlösser sind überall an den CAS-teilen dran, das heisst nur dass man sie nicht einfach runterladen kann, ab level 5 kann sim pullover stricken, die sind dann aber noch ziemlich fehlerhaft bzw. schlecht, hab den ersten gleich wieder aufribbeln lassen:)

Dahnie, ich seh da keinen batchfix für die strampler, ich hab ja auch strampler für die babys gemacht und wüsste i.m. nicht wie ich die selbst fixen könnte/sollte


edit: ehrlich gesagt hab ich aber auch noch nicht nachgeguckt wie das jetzt aussieht, wenn ich die wiege im studio öffne, mach ich bald mal


nochmal edit...aha die sehen jetzt anders aus die babys, sie haben bis auf eine windel nix mehr an...da muss ich später mal gucken, und sag dann bescheid...ui da geht bestimmt was
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
46
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Hallo


Meine Simin kann einen Verbotenen Pullover stricken. Was soll das denn sein?:confused:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du den verschenken und der Beschenkte ist dann für 7 Tage mit dem Pullover-Fluch belegt. Es werden dann alle romantischen Aktionen abgelehnt und die Beziehungspunkte sinken. Er kann sich dann entweder 7 Tage zurückziehen oder jemand muss ihn von dem Fluch befreien.

Irgendwie so ähnlich ist das, meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Hallo


Meine Simin kann einen Verbotenen Pullover stricken. Was soll das denn sein?:confused:
Der Verbotene Pullover ist dieses unglaublich hässliche Teil aus dem Trailer. Das ist mehr so ein Gag, als Kombination aus allen misslungenen Teilen, an dem dann auch dieser Pulli-Fluch hängt. Der ist nicht wirklich verboten, nur verboten hässlich.
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
38
Geschlecht
w

Dahnie, ich seh da keinen batchfix für die strampler, ich hab ja auch strampler für die babys gemacht und wüsste i.m. nicht wie ich die selbst fixen könnte/sollte


edit: ehrlich gesagt hab ich aber auch noch nicht nachgeguckt wie das jetzt aussieht, wenn ich die wiege im studio öffne, mach ich bald mal


nochmal edit...aha die sehen jetzt anders aus die babys, sie haben bis auf eine windel nix mehr an...da muss ich später mal gucken, und sag dann bescheid...ui da geht bestimmt was

Super danke dir . Viell klappts ja irgendwie
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo
Eure Warnung kam leider zu spät. Habe diesen Pullover gestrickt (meine Simin) und zur Kommode hinzugefügt.
Solange du ihn ihr nicht anziehst ist es egal. Anziehen ist nicht so toll, neben dem Aussehen ist er ziemlich kratzig. Verschenken kann man ihn auch nicht, ausser man ist ein Sadist. Keine Ahnung, warum sie das Teil entwickelt haben. Da wäre mir ein Superschöner Pullover wesentlich lieber gewesen. Oder anständige Mützen für Erwachsene. Diese Pudelmützen sind für Kinder ganz nett, aber meine erwachsenen Sims wollen damit nicht rumlaufen.


Von Bodies für die Kleinkinder bin ich jetzt nicht so begeistert. Die sind kein Oberteil, also kann man den Kinder auch keine Hose/Rock dazu anziehen. Für den Sommer ist er zu warm und in den anderen Jahreszeiten sollte meine Kleinkinder nicht unbedingt mit nackten Beinchen rumlaufen. Zum Schlafen würde ich meinem Kind jetzt auch nicht unbedingt einen Wollbody anziehen. Ein Ganzkörperstrampler wie bei den Babies hätte ich besser gefunden.


Bei den Socken frage ich mich, wozu sie die Sneakersocken gemacht haben. Die gefallen mir zwar gut, aber es gibt kaum Schuhe in denen man sie sieht, ausser in Sandalen, aber das geht ja mal gar nicht. Jetzt werden sie halt als Bettsöckchen angezogen. Eine schöne Strumpfhose hätte da mehr Sinn gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

i/d

Member
Registriert
März 2007
weiss eigentlich jemand was die ideale Stimmung für Stricken ist?? bzw wie kann ich die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Teil zu stricken erhöhen? Meine Simseline ist auf Lvl 10 des Strickens und diese legendären Teile kommen einfach fast nicht. Eins hab ich bisher geschafft seit dem ich den letzten Level des Bestrebens freigeschaltet habe. (vorher hab ich so 2-3 legendäre Teile gestrickt, die nutzen mir aber nix da die nicht rückwirkend mitzählen)
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

weiss eigentlich jemand was die ideale Stimmung für Stricken ist?? bzw wie kann ich die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Teil zu stricken erhöhen? Meine Simseline ist auf Lvl 10 des Strickens und diese legendären Teile kommen einfach fast nicht. Eins hab ich bisher geschafft seit dem ich den letzten Level des Bestrebens freigeschaltet habe. (vorher hab ich so 2-3 legendäre Teile gestrickt, die nutzen mir aber nix da die nicht rückwirkend mitzählen)
Inspiriert sollte dein Sim sein.
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Ich habe jetzt den Pool im Winter durch einen Zaun abgegrenzt, dauernd ist eines meiner Sims-Kinder kurz vorm Erfrieren, weil die alle immer am Pool stricken wollen.

:down: Schade, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, im Winter zieht sich kein Sims nach dem Schwimmen passende Kleidung an, die bleiben immer im Badekleidung und auch die leider nicht warm genuge Arbeitskleidung der Erwachsenen ist ein Problem, weil die meisten Sims nach der Arbeit ja nicht gleich heimgehen, sondern erstmal draußen auf dem Grundstück stehen bleiben. :polter: :polter: .

OT aber wegen solchen Dingen stelle ich die Temperatureffekte auf Sims aus (in den Einstellungen für Jahreszeiten). Ich mag nicht für alles Mods installieren aber ich will auch nicht, dass meine Sims erfrieren.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wo ist der gestrickte Babystrampler meiner Ältesten geblieben?:frage: Meine Älteste wurde ja zum Kleinkind und ich dachte, das dann der Strampler automatisch im Inventar landet, aber der ist nicht da. Bei keinen meiner Sims, habe sogar ins Inventar von meiner Ältesten geschaut und auch im Familieninventar, nichts. Der Strampler ist im Nirwana verschwunden.:zitter::heul:
Hatte halt leider vergessen, vor der Alterung zum Kleinkind, erst den Strampler auszuziehen. Nun ist der Strampler weg, auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den doch noch irgendwo finden könnte?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Glaube ich auch nicht, das es beim nächsten Baby an der Wiege zur Verfügung steht, denn dann müßte es im Inventar sein.
Ist dann wohl für immer verloren, habe meine Simin jetzt nochmals diesen süßen Strampler stricken lassen, seufz.:ohoh:
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Ist die Fotografen-Karriere eigentlich immer noch verbuggt?
Ich soll ein abgenommenes Foto auf Fashion Simstagram posten. Aber am Computer ist die Option "Freelance" nicht anwählbar und dort seht "das abgenommene Foto muss sich im Inventar des Sims befinden". Das Problem ist, das Foto ist schon im Inventar. Und jetzt?
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Gibt es eigentlich für den Stricken Patch aktualisierte CC Baby Skins? Hat da schon jemand was gefunden?
Ich kann mich mit den glatzköpfigen EA-Babys einfach nicht mehr anfreunden :lol: Doch die älteren Replacements mit Haaren funktionieren ja seit dem Patch leider nicht mehr...
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Lulu...also ich selbst wüsste nicht wie ich das hinkriegen sollte, hab so einiges probiert, klappt alles nicht, den körper selbst kann man nicht mehr überschreiben und das grundspiel-outfit ist nicht im studio, genauso auch nicht die gestrickten strampler...und bei 1gboman tut sich auch nichts....weisst du noch andere die sonst babyskins gemacht hatten? namen reichen, muss kein link sein...:)
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hm, schade dass es jetzt so kompliziert geworden ist.
Ich hatte vorher einen Skin von Chisami. Gab aber auch einen von Martine's Simblr...
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Hast du im Studio angeklickt, dass die Debug-Sachen mitgeladen werden sollen, Birksche? Da es Babies ja auch im Debugmodus zu kaufen gibt, könnte man die vielleicht darüber noch finden und umfärben.

Hey das hab ich gerade ausprobiert und tatsächlich findet man da auf jeden Fall die Basegame Babies! :D Aber nur mit Windel, ob man den Basegame Strampler auch findet hab ich noch nicht geguckt!

Edit: Die (bzw. einen) Strampler von Nifty Knitting scheint es auch zu geben, allerdings haben sie weder eine Auswahlmöglichkeit, noch eine Textur oder sonst irgendwas, was man wirklich bearbeiten könnte xD Also gibt es da schätze ich mal noch keine Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja die babys findet man, dazu braucht es nicht das debug menue, die kleben unter dem bassinet, die kann man aber nicht mehr überschreiben so wie früher ( kann man schon, nur man sieht davon nichts mehr ingame )...und ja ich hab auch im debug-menue nach den stramplern gesucht...ich bräuchte dazu den grundspielstrampler solo, den finde ich aber nirgends, habs schon mal im studio angesprochen ob sie den irgendwie rein bringen könnten:) also wenn den jemand doch in den tiefen des debug-menues finden sollte, immer her damit...:D
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh, das guck ich mir später mal näher an, danke Nekooy:hallo: hab die seite vom 1. link gespeichert, was der 2. link besagt, das weiss ich, ich hab ja schon babyoutfits gemacht...nur hab ich jetzt grad keinen kopf dafür, ich bin ja in Bantuu i.m.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Das zweite Thema wurde aber unten noch erweitert mit Posts seit Nifty Knitting! :) Das Thema an sich hab ich auch schon gekannt xD
Und bitteschön, hab ich doch gern gemacht :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

achso, okay...ich habs mir gestern doch noch mal näher angeschaut und tatsächlich hatte ich das schon versucht, wahrscheinlich war mein fehler dass ich alles zusammen packen wollte, das geklonte und meine strampler und da man ja immer nur eine imageresourcenr nehmen kann, hatte ich die jeweils um eine zahl verändert das konnte natürlich dann nicht klappen:)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Also ich hab das Tut von der Tumblr Seite gestern mal gemacht und es funktioniert ohne Probleme :D Aber das ist natürlich nur für die Babys an sich und ihr Standardoutfit xD
Ich hoffe die Userin die meinte sie schreibt ein Skript und Tutorial für extra cc Onesies schafft es diesen Monat wirklich! Das wäre super nice! :D
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Von meinem Teenager wurde eine Mütze auf Plobsy verkauft und als er die verschicken wollte ging es nicht. Die Option dazu wurde aber angezeigt. Ist das ein neuer Bug oder liegt es daran, daß sie noch ein Teenager ist? Ich habe das bisher nur mit erwachsenen Sims probiert und hat es immer funktioniert. War aber das letzte Mal vor dem neuesten Update.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Ich hab am Briefkasten immer 2 mal stehen über Plopsy verkaufen ... eins funktioniert, ein anderes nicht ... klick da immer so lange drauf bis mein Sim zum Briefkasten latscht :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nö, Paul ist ja auch teen und hat schon was verkauft, ich muss auch nicht zweimal irgendwas anklicken so wie Sem, es funktioniert aber nur am heimischen briefkasten bzw. man klickt ja auf das teil im inventar ; versenden, dann geht der sim zum briefkasten und verschickt es:)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

man klickt ja auf das teil im inventar ; versenden, dann geht der sim zum briefkasten und verschickt es:)
Das ist sowas was bei mir zB gar nicht funktioniert, geht wenn nur direkt am Briefkasten. Das die Option zwei mal am Briefkasten ist, ist glaube ich aber auch so ne Macke in Apartments, jedenfalls hat ein anderer Sim der in einem Haus wohnt das Problem nicht.
Das ganze ist schon ein bisschen Merkwürdig (es kann auch sein das ein Mod dran schuld ist, hab es ohne nie ausprobiert =) )
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich habe noch mal ein bisschen rumprobiert. Mit einem anderen Teenager konnte ich etwas über Plobsy versenden, am Alter lag es also nicht. Ich habe letztendlich einen neuen Briefkasten gekauft, mit dem hat es seltsamerweise funktioniert. Vorher mit dem Standardbriefkasten nicht, warum auch immer. Versenden kann ich immer nur über das Produkt im Inventar.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß man selbsthergestellte Waren über Plobsy mit viel größerem Gewinn verkaufen kann? Das ist teilweise dreimal so viel wie im Direktverkauf. Anfangs habe ich das gar nicht so realisiert, weil ich hauptsächlich Stricksachen verkauft habe. Aber wenn man Meisterwerke verkauft , zb Gemälde, können da auch schonmal 10000$ zusammenkommen. Da die Freelancer Karrieren derzeit nicht funktionieren ist das im kreativen Bereich eine lukrative Alternative. Am besten geht es mit Bildern. Blumengestecke bringen einem auch einiges ein, aber die haben den Nachteil, daß sie verwelkt sind, wenn sie nicht verkauft werden.
Eigentlich wollte ich meinen Magier Zaubertränke verkaufen lassen, damit die Herstellung auch mal Sinn macht. Aber die sind eher Ladenhüter. ausserde bekommt man nicht soviel dafür. Die Gestecke waren eigentlich nur als Nebenerwerbsquelle gedacht. Vielleicht probiere ich noch die Heiltränke aus.
Schade daß man über Plobsy keine hergestellten Möbel kaufen kann. Ich spiele gerade einen Selbstversorger, der sein Haus nur mit selbsthergestellten oder im Müll gefundenen Objekten einrichtet. Alles was über Plobsy oder den Flohmarkt gekauft werden kann ist auch erlaubt. Leider findet der Flohmarkt in San Myshino so selten statt.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß man selbsthergestellte Waren über Plobsy mit viel größerem Gewinn verkaufen kann? Das ist teilweise dreimal so viel wie im Direktverkauf. Anfangs habe ich das gar nicht so realisiert, weil ich hauptsächlich Stricksachen verkauft habe. Aber wenn man Meisterwerke verkauft , zb Gemälde, können da auch schonmal 10000$ zusammenkommen. Da die Freelancer Karrieren derzeit nicht funktionieren ist das im kreativen Bereich eine lukrative Alternative. Am besten geht es mit Bildern. Blumengestecke bringen einem auch einiges ein, aber die haben den Nachteil, daß sie verwelkt sind, wenn sie nicht verkauft werden.
Eigentlich wollte ich meinen Magier Zaubertränke verkaufen lassen, damit die Herstellung auch mal Sinn macht. Aber die sind eher Ladenhüter. ausserde bekommt man nicht soviel dafür. Die Gestecke waren eigentlich nur als Nebenerwerbsquelle gedacht. Vielleicht probiere ich noch die Heiltränke aus.
Schade daß man über Plobsy keine hergestellten Möbel kaufen kann. Ich spiele gerade einen Selbstversorger, der sein Haus nur mit selbsthergestellten oder im Müll gefundenen Objekten einrichtet. Alles was über Plobsy oder den Flohmarkt gekauft werden kann ist auch erlaubt. Leider findet der Flohmarkt in San Myshino so selten statt.


Das ist eine meiner liebsten Arten zu spielen :D Seit Nachhaltig Leben und dem Strickpack ist es auch wirklich möglich geworden so gut wie alles aus dem Müll zu holen oder herzustellen.

Du kannst die Blumensträuße ürbigens unendlich haltbar machen wenn du sie mit Glockenblume? (im englischen sind es Bluebell) bestäubst ;)
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Da gibt es noch eine Menge mehr, soweit bin ich in dem Bereich aber auch noch nie gekommen. Meine letzte Hexe hatte das auch als Nebenverdienst :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten