Magic Challenge

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hoffe ich schreib das hier richtig ,-wenn nicht korrigier mich bitte,Kerstin - ich habe heute in meiner Galerie eine Challenge namens Magic Challenge gestartet. Wie manche ja vielleicht mitbekommen haben,bin ich gerade im Harry Potter Fieber und habe schon sehr viel zu diesem Thema erstellt. Ich möchte auch die Kreationen auch gerne bald in meinem Häusertread zeigen, muss nur die Zeit dafür finden...lach

Ich möchte hier alle einladen,die Interesse haben,daran teilzunehmen. Ic brauche Eure Hilfe,um meine magische Welt zu füllen! Meine kompletten Nachbarschaften sind leergefegt, nur meine neuen Harry Potter Kreationen stehen dort und es sieht so leer aus...

Dir Regeln : habt Spass Zeitlimit . keins Alle Packs erlaubt,nur bitte kein cc.

Was könntet ihr machen? Hexen, Zauberer, einen Simself als Hexe oder Zauberer darauf hat mich die nette Gnomeselfchallenge gebracht) ,Häuser die nach Magie duften, Zimmer, CC freie eigene Bilder zum Thema,Gemeinschaftsgrunstücke, Hexenkatzen , - kurz alles,was zum magischen Thema passt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt Eure Beiträge natürlich auch hier sagen, wäre aber auch dankbar, wenn ihr sie in der Galerie unter den hashtags #potteruniverse#magicchallenge teilt.

Freu mich auf Eure Beiträge! Meine Origin ID KayGee1969 :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo KayGee!

Das ist eine tolle Idee und ich werde da auf alle Fälle mitmachen! :) Für den Anfang kann ich dir meinen Magical Starter anbieten. Das Haus habe ich aber vor deinem Projekt gebaut, dementsprechend ist es nicht unter deinen Hashtags zu finden.

Ich werde definitiv noch ein Witch-Self machen und eine Hexe nachbauen, die ich mir damals für Die Sims 2 erstellt hatte. :)
 

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Liebe Tasha,freu mich über jeden Beitrag und Dein älteres Magical Starter schau ich mir morgen auf jeden Fall an!
LG,Kirsten♥
 

nell1978

Member
Registriert
August 2009
Ort
nahe der Nordsee
Geschlecht
w

Hi KayGee,
coole Idee, werd auch noch bei deinem Projekt mitmachen.
Hab ab nächster woche wieder mehr zeit für sims und werde wohl mit einem Hexenhaus starten
 

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo Nell1978, sehr gerne! Finde jeden Beitrag spannend un es machen auch einige mit!
Ich werde auch morgen mal in Deiner Galerie stöbern...
LG,Kirsten♥
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo KayGee! :hallo:

Ich hatte mir überlegt, dass ich zwischendurch ein paar Nebencharaktere der Harry-Potter-Bücher basteln könnte.

Den Anfang macht Hannah Abbott, die ja später mal Neville heiraten wird. :) Ich habe sie gerade hochgeladen.

Viel Spaß noch!


EDIT: Und es geht weiter mit Rolf Scamander, dem Enkel von Newt Scamander und zukünftigen Ehemann von Luna Lovegood. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten