Sims & Skins Jill's Midnight Hollow

@ Nabila
Okey, ich habe die zwei in der Gallerie hochgeladen. Meine ID dort lautet: DerTorwaechter
Wunder dich bitte nicht. Ich hatte den Namen zusammen mit meinem Freund angelegt, als Spore rauskam. Man waren das noch Zeiten. Extra die Special Edition gekauft und dann war ich doch ein wenig enttäucht von dem Spiel. Viel verschwendetes Potential...lassen wir das.
Du musst leider ein Kreuz bei "Benutzerdefinierte Inhalte" machen oder wie das heisst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles CC entfernt habe aber es wird mir trotzdem als CC angezeigt.

Das ist total lieb von dir! Vielen Dank!! Ja ich spiele ohne CC.

@ Nabila
Mit dir rede ich nicht mehr! So ein fieser Cliffhänger am Ende des Kapitels. Das ist gemein :Oo:

Du brauchst nicht mit mir reden. Es reicht schon wenn du schreibst =). Kann ich es wieder gutmachen indem ich den beiden im (vor)letzten Kapitel eine Rolle in der FS gebe? ;)

Deine Maggie finde ich wunderhübsch! Und Edmond Flynn ist mir gleich sympathisch weil er sich mit jedem anlegt lol. Sorry aber Marina in Sims 3 ist HÄSSLICH!!!!! :eek:. Deine ist... naja... auf jeden Fall ein weniger ansehnlicher. Irgendwie hat sie einen Alienkopf? Aber ihr Haus ist schön.

Schöner Selfsim. Die Hautfarbe rot steht dir :up:. Aber wo ist das Originalfoto (Vergleichsfoto)? ;) Scherz. Sam ist auch toll! Was ist das für eine Rasse? Aber euer Haus ist auch ein wenig Gothic - angehaucht, oder nicht? *g*
 
Ich hoffe, dir gefallen die zwei auch ohne CC. Sie sehen schon ein wenig anders aus.
Und wow, eine Gastrolle in deiner Fotostory. Vielen lieben Dank. Aber hoffentlich kommt das Kapitel nicht so schnell, sonst wäre die Story ja zuende.
Warum hast du sie eigentlich nicht oben im Fotostory Thread? Da kannst du ja auch auf dein Blog verlinken aber du würdest vielleicht ein paar mehr Kommentare bekommen.

Und ja, Marina ist hässlich aber das war Absicht in Sims 3. Fausto sollte ja als Sonnyboy was altes Hässliches heiraten.

Sam ist ein Inuit Hund. Ich wollte schon immer einen Samojeden haben und war im CAS ein wenig schnell. Ich ging irrtümlicherweise davon aus, dass EA den Samojeden als Inuit Hund bezeichnet haben. Erst nach dem Erstellen und ein wenig im CAS rumschauen habe ich gesehen, dass es doch einen Samojeden gibt. Aber der Unterschied ist ziemlich gering.

Das Haus in dem sie wohnen ist ebenfalls ein Haus aus Midnight Hollow. Die waren ja alle ein wenig Gothic angehaucht.
 
Marina...an die kann ich mich noch erinnern, ganz ehrlich das soll doch diese tante sein, die sich total operiert hat, wie heisst sie noch Cha cha Garbo, glaub ich...also die fand ich mal richtig interessant, sie hats sogar in mein spiel geschafft...:) ich hatte die gar nicht gesehen, erst jetzt noch mal danach gesucht, ist immer soviel, da schau ich dann nur quer, das hat aber nichts mit deinem gebastelten zu tun...habe schwierigkeiten mich auf längeres am pc zu konzentrieren

jo, ich laufe schon mein ganzes erw. leben in schwarz rum, allerdings kanns auch dunkelrot/blau sein...kauf ich mir was helles/buntes zieh ichs nie an...sogar in der hippiezeit ( da war ich ja in den 20ern ) lief ich eher gedeckt rum von den farben her... als gegensatz ist meine wohnung eher bunt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnolia Promenade

Da wohnt natürlich auch bei mir kein Sim sondern es stehen nur 4 Geschäfte von Midnight Hollow drauf.
Ich habe sie so ziemlich originalgetreu gelassen und von daher sehen die meisten, außer das Goldene Ticket, ziemlich trostlos von Außen aus. Wahrscheinlich werde ich demnächst noch ein paar Bänke und Bäume aufstellen und auf dem großen Grundstück vielleicht einen Brunnen? Mal gucken.

Hier also nur mal kurz Bilder.

Zu vermieten (oder war es Zu Verpachten? Habe den Original Namen vergessen)

0fo6uUK.jpg


X0J3H6Z.jpg


WKor63Y.jpg


cc8E2wK.jpg


Vielleicht mache ich ein Einkaufszentrum draus. Es ist ja schon ziemlich groß und weitläufig. Okey, für ein Einkaufzentrum auch ein wenig düster aber passend halt für Midnight Hollow. Die Stadt ist nicht gerade sehr modern.


Goldenes Ticket

Das Geschäft gehört, wie kann es anders sein, meinem kleinen großen Kind Jack.
Oben ist der Spielbereich wo sich der Kinderclub trifft und Jack sich ein wenig zurückziehen kann und unten ist der Laden nebst ein paar Werkbänken und einer kleinen Spielecke für die Kids.
Auf der Rückseite des Gebäudes stehen noch ein paar mehr Toiletten zur Verfügung.

DXYIegV.jpg


vlxgHim.jpg


Ec01udq.jpg


f1hFwa8.jpg



Fantastische Möbel

Wie der Name schon sagt. Hier gibt es Möbel und diverse Einrichtungsgegenstände. Leider nicht nach dem neuesten Stand (Pack) aber egal. Ich muss halt demnächst das Angebot im Laden ein wenig austauschen wenn ich eh die Außenanlage ein wenig umgestalte.
Inhaberin ist übrigens die Puppe Katrina Steward. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann arbeitet Lucien hier.

DVU9d2u.jpg


xY1vzhZ.jpg


1Sgbb7O.jpg


5VAcRaI.jpg


Ns40LaO.jpg



Dunkle Bücher

Inhaberin Eliza Ainsley, die man aber kaum da trifft. Es könnten ja Leute vorbeikommen und sie ansprechen.
Auch hier findet man nicht gerade die neuesten Bücher aber auch das werde ich bei Gelegenheit noch ändern.

GWNxUSZ.jpg


77VhLaC.jpg


Gre20aB.jpg


0ZgG9xG.jpg


DbNVfPE.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich erinner mich an die geschäfte...:)
das rathaus oder was das sein sollte mitten in MH fand ich so toll, allerdings war es nur ein rabbit und zu sonst nix zu gebrauchen, aber es sah so toll aus...
bau das doch mal nach Jill, dann aber begehbar...:lol:...nein, ist nicht ernst gemeint...
hast du da zufällig noch ein foto von?;)
 
Das Rathaus ist das einzige Haus, was ich nicht fotografiert habe. Ich werde es wahrscheinlich nicht nachbauen da ich nicht weiss, was ich damit machen soll. Ich baue noch das Krankenhaus und die Polizeistation. Die anderen Rabbitholes habe ich bereits nachgebaut und auch innen, mehr schlecht als recht, eingerichtet. Die stehen alle in Windenburg, was als nächstes dran ist.

Hast du denn eine Idee, was ich innen ins Rathaus machen könnte? Das ist halt ein großes Gebäude.
Du meinst doch das https://vignette.wikia.nocookie.net...Hollow).jpg/revision/latest?cb=20140702105156
 
Ich hoffe, dir gefallen die zwei auch ohne CC. Sie sehen schon ein wenig anders aus.
Und wow, eine Gastrolle in deiner Fotostory. Vielen lieben Dank. Aber hoffentlich kommt das Kapitel nicht so schnell, sonst wäre die Story ja zuende.
Warum hast du sie eigentlich nicht oben im Fotostory Thread? Da kannst du ja auch auf dein Blog verlinken aber du würdest vielleicht ein paar mehr Kommentare bekommen....

Sam ist ein Inuit Hund. Ich wollte schon immer einen Samojeden...

Bin leider noch nicht dazugekommen die beiden zu laden. Hoffe ich schaffe es morgen kurz ins Spiel! Und ja klar werden sie mir auch ohne CC gefallen! Schon alleine die Beschreibung von den beiden hat mich überzeugt. Die beiden erinnern mich sehr stark an Aurora und Tristan de Martel (The Originals, ja ich gucke das, bitte nicht verurteilen :lol:). Es wird gemunkelt dass die beiden Geschwister eine "krankhafte" Liebe zu einander haben und bei den beiden Winchestern könnte ich mir das auch super vorstellen. Hab mir da schon Gedanken gemacht :glory:. (Nicht Storyrelevant). Und du hast ja auch was angedeutet wegen der Beziehung der beiden. Game of Thrones gucke ich nicht, weiss also nicht wie es dort ist.
Zu deiner Frage, ja wie schon gesagt die Story war nie geplant und ich habe sie nun mal im Tagebuch - Thread erstellt und werde sie auch dort beenden. Ich will auch keinen Mods auf die Nerven gehen :lol:. Wer will kann direkt auf dem Blog kommentieren. Ich mach das ja nicht wegen den Kommis, sondern weil es mir Spass macht :).

Sehr schöne Hunde die Inuit und die Samojeden. Ja die sehen sich in der Tat sehr ähnlich.

Wieder ganz tolle Bauten! Ich mag die verschiedenen Dächer und Fassaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
32194727eb.jpg


ich glaube das ist es was ich meine, auf einem grossen grundstück mitten in der stadt, aber man kann nicht rein, dann ist es wohl doch kein rathaus...aber zwischen herlaufen konnte man glaub ich:)
nee, das kann man nicht nachbauen, also schon aber dann wie so eine strasse als cafe, mit verschiedenen häuschen im quadrat, das ist viel zu viel arbeit...

jo, hab grad einen trailer gesehen, das war son bürocomplex...ach mensch wenns so wie in dem trailer gewesen wäre in sims 3...total belebt, überall sitzen die sims in den cafe-gärten...so war es aber leider nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Birksche

Ach, du meinst die Simwinkelgasse.

robKdtk.jpg


Die ist wirklich toll und ich habe tatsächlich vor sie nachzubauen. Nur leider ist das Grundstück 64 x 64 und davon gibt es nicht viele bei Sims 4 und die Häuser passen ja auch vom Stil her nicht unbedingt überall hin. Ich hatte daher vor, nur einen Teil davon nachzubauen (so gut es eben bei Sims 4 geht) und ein Wissenschaftslabor daraus zu machen. Eine Polizeistation und ein Krankenhaus gibt es ja in Midnight Hollow und von daher werde ich diese auch auf den Grundstücken von "An die Arbeit" bauen. Das geht ja mit einem Cheat. Nur gab es nicht wirklich ein Wissenschaftslabor bei Sims 3 und von daher hatte ich mir die Simwinkelgasse als Labor vorgestellt. Aber halt abgespeckt in Größe 50 x 50.
Nur sind diese drei Projekte ziemlich zeitaufwendig und ich muss daher erstmal gucken, wann ich dafür Zeit finde.


@ Nabila

Die Originals kenne ich nicht. Worum geht es da?
Irgendjemand hat aber die Winchesters schon runtergeladen. Frage mich nur wer, wenn du es nicht warst. Ich hatte auch vergessen beim Hochladen einen Hashtag anzugeben. Keine Ahnung, ob die überhaupt gefunden werden können so.
 
och nach windenburg würde die schon passen und da gibts ja 2 64x64 grundstücke...=)
aber mach mal, man kann das ja dann hinterher auch innen ummodeln...als cafe oder so;)
ich hab ein 50x50 grundstück, dass wirklich wie ein kleiner stadtteil aussieht - hatte auch mal ein paar fotos gepostet - die hab ich als cafe eingestellt, aber in die häuschen allerlei reingestellt, bibliothek, blumenladen, spielothek und die sims nehmen obwohl es ein cafe ist vieles von allein in anspruch und sie sitzen draussen, weil im cafe kein platz ist zum sitzen...:)
 
Liebe Jillia, Odessa und Cedric sind gut in Forgotten Hollow angekommen. Ich freue mich sehr über die beiden. Hatte leider noch nicht Zeit zum spielen, aber da ich das Spiel 2 Simtage auf der höchsten Geschwindigkeit laufen gelassen habe, konnte ich die Verwandlung miterleben :).
Hier hab ich dir ein paar Fotos von ihnen, auch in der Simlischen Form.
Vielen Dank! Und übrigens haben schon 4 oder 5 Personen die beiden geladen, scheinen nicht nur mir zu gefallen :hallo:.
 
@ Birksche

Ich glaube, ich kann mich sogar an das Grundstück von dir erinnern. Wie gesagt, ich kommentiere fast nie aber lesen fast alles.
Ich muss dann mal gucken, wann ich dazu komme das Grundstück zu erstellen. Aber wie schon erwähnt kann das leider noch etwas dauern. Zuerst ist das Krankenhaus und die Polizeistation dran und ich habe noch ein paar Grundstücke in Windenburg, was du später sehen wirst, die noch nicht fertig sind.


@ Nabila

Vielen Dank für die Bilder!
Die zwei sehen als Vampire echt nicht schlecht aus. Lässt mich überlegen, ob ich sie nicht auch noch später verwandeln lasse. So richtig weiss ich nämlich noch nicht, was ich mit den zwei machen möchte. Bei einigen Sims sind mir schon Ideen gekommen aber bei den zwei bin ich Ideenlos. Auch fallen mir irgendwie keine passenden Partner ein.

Schon 5 Downloads? %) Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht.


Und sorry, dass es momentan etwas schleppend bei mir ist aber seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Imgur und seit heute will es sogar gar nicht mehr richtig. Weiss jemand eine Alternative wo ich Bilder hochladen kann und sie hier posten? Ich habe noch zwei Accounts bei Photobucket aber die erlauben zur Zeit das Posten der Bilder auf anderen Seiten nicht. Echt ärgerlich.
Ich kann daher nur ein paar Bilder von öden Gebäuden zeigen. Beim Hochladen einer Familie hat Imgur endgültig gestreikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windenburg


RIK7jNA.jpg



Oben Links:

Bibliothek Modrige Schriftstücke
2x leer
Das Anwesen habe ich Original gelassen
Van Gould
Schule des Lebens
Mc Cafertys Pub


Insel:

Geisterfriedhof
Die Klippen habe ich so gelassen
Fisch-Restaurant (selbsterstellt aber Namenlos)
Ruinen Bad
Strand
Familie Grusel


Oben Rechts:

Der Giftpilz
Bedenkliches Pub
Futterplatz
Ernstes (Lebensmittel-)Geschäft
Schnell oder Frisch (Restaurant)
WG (die Alte von EA rausgeworfen)
Museum für Antike Kunst
Theater (Kino)


Unten Rechts:

Eigentümliches Schwimmbad
Verlassenes Fitness Studio
Die Schinderei (Nachtclub)
Undurchsichtiger Unterschlupf (Cafe und zwei Räume für Clubs)
Bad und Buch (Wellness)


Fangen wir oben rechts an bevor Imgur den Geist aufgegeben hat.


Bibliothek Modrige Schriftstücke

Eins meiner Lieblingsgebäude. Ich mag den Charme des Alten und auch die kleinen Gärten links und rechts vom Gebäude, die vor allem Nachts toll beleuchet sind.
Da ich beim Erstellen damals keine passenden Fenster wie im Original gefunden habe, musste ich etwas improvisieren und nun hat das alte Gemäuer halt moderne Fenster bekommen.
Schade nur, dass die Fassade Außen unterbrochen ist wo Innen die Treppen sind.

yWRjbar.jpg


dlc8WFH.jpg


UR8mqf7.jpg


TsUbloc.jpg


yj4QYW3.jpg


27aYdhy.jpg


3P0VLGw.jpg


5K6nsjg.jpg



Schule des Lebens

Ist Innen leer und nur der Vollständigkeithalber erstellt worden. Ich hatte mal kurzzeitig den "Go to school" Mod drin aber wieder entfernt.
Vielleicht werde ich einfach irgendwann Innen ein wenig sporadisch einrichten damit es nicht ganz so leer ist.

YTZH9nx.jpg



Mc Cafertys Pub

Ist nicht aus Midnight Hollow sondern aus Dragonvalley. Fand ich aber passend für Windenburg und ich hatte noch zu viele leere Grundstücke.
Eigentlich ist es eine Kneipe aber man kann dort auch Feiern ausrichten. Ich hatte schon zwei Hochzeiten dort.

GyL6SzG.jpg


rRsh0cU.jpg


SKa6zqw.jpg


S0UNzoG.jpg


2MfCF5s.jpg


TmrDZRi.jpg



Wie gesagt, ich hätte euch noch gern die Vampir Familie Van Gould aus Moonlight Falls vorgestellt aber da hat mir der Image Hoster einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht geht er ja morgen wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja sicher, du kannst dir natürlich alle zeit der welt nehmen..du bist ja sowieso immer so fleissig, ich würd das gar nicht schaffen.:up:

ich lade meine fotos immer mit picr hoch, da kannst du bis zu 10 stück aufeinmal laden und auch gleich die grösse einstellen, mit und ohne anmeldung...hier:)
 
Wieder 3 ganz tolle Grundstücke. Die passen ganz hervorragend nach Windenburg :).
Ich lade meine Bilder bei abload.de hoch. Wenn du dich registrierst, kannst du mehrere Alben (Galerien) erstellen und diese sogar mit einem Link veröffentlichen (so wie ich das im vorherigen Post gemacht habe).

Bin schon gespannt auf die Vamps!
 
Heute hat es geklappt. Scheinbar darf ich nicht zu viele Bilder auf einmal hochladen. Obwohl das letzte Woche noch ging, egal.
Danke auf jeden Fall für die Links von den anderen Bilderhostern.

Weiter geht es mit dem letzten Haus in dem Viertel.


Van Gould

Sims 3 Spielern wird auffallen, dass diese Familie nicht aus Midnight Hollow ist. Ich fand, dass einige Sims aus Moonlight Falls auch ganz gut in die Nachbarschaft passen würden und da noch Grundstücke frei waren, habe ich hier die Familie Van Gould angesiedelt. Die restlichen Vampire leben allerdings in Forgotten Hollow und in der Großstadt.
Ebenso wird euch auffallen, dass meine Versionen mit den Originalen nicht mehr viel zu tun haben. Lediglich Emelie hat noch eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrem Alter Ego. Ayden habe ich einfach nicht hinbekommen und dann was ganz anderes gemacht und Tristan ist eine Anlehung an Edward von Twillight gewesen, auch vom Aussehen her. Da ich weder Schauspieler noch die Filme mag (sorry an alle Fans, Geschmäcker sind halt verschieden), habe ich ihn bewusst komplett anders aussehen lassen. Vielleicht gefällt euch meine Version ja auch.

Ayden

Original:
QFSXjHf.jpg


Nicht ganz so tolle Eigeninterpretation (nein, auf den Sim bin ich nicht stolz)
UHBO8gi.jpg


mdimTlM.jpg


Vampirform:

Z1W6ony.jpg


oL1Ep96.jpg
D5sjrec.jpg
stOMZEG.jpg
o90CsU8.jpg
1BsaQZc.jpg
gT6hnKn.jpg



Emelie

Original:
LTJY2kJ.jpg


Meine Version:
VqZHtB9.jpg


kKaZJId.jpg


Vampirform:
K5NCgEM.jpg


TRG5yph.jpg
CgBvI89.jpg
HBN0PS5.jpg
6TBuKs9.jpg
vXbh9Kn.jpg
LzYQWhQ.jpg



Tristan

Original:
c1LHOdM.jpg


Kommen wir nun zu etwas völlig anderem
7DkYJ8f.jpg


XO2mmon.jpg


Vampirform:
jQ2Se8I.jpg


B8Tpgsr.jpg
XCOvmJ6.jpg
gXWp2A3.jpg
XeHp0Kf.jpg
90zQPEW.jpg
eVQ2Rwm.jpg



Nero und Brutus
6FpAdKu.jpg


sJ31eGt.jpg


Dämona
jk9Bbnu.jpg




Ihr Anwesen
Haus kann man das ja nicht mehr nennen.
Und wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich im Garten ein wenig ausgetobt. Leider ist er noch nicht ganz fertig. Das Labyrinth ist nicht so ganz geworden wie geplant und ich hadere noch mit mir, ob ich das Beste drauß mache und es vervollständige oder wieder komplett abreisse.
Im Zimmer unterm Dach schläft übrigens der Butler. Eigentlich brauchen sie keinen, da sie nicht wirklich was essen oder einen Garten besitzen oder sonstwas aber er füttert immerhin die Tiere und macht den Dreck weg....meistens.

arRiJL8.jpg


vqvutCl.jpg


6glDp0s.jpg


5Ynb859.jpg


TxJdPOL.jpg


Cvivdzk.jpg



InGame

Lieblingsbeschäftigung des Butlers: Trinken! Aber der Gute hat halt einfach nicht viel zu tun.
8yBEBUf.jpg


Alle lieben Dämona
KweBmXt.jpg


hYbWZmA.jpg


Dabei macht sie ihrem Namen alle Ehre
f4JHcdc.jpg


Das ist doch hoffentlich kein Knoblauchspray
DbHWcH2.jpg


Trauriges Selfie als Dämona weggelaufen war
1JE9zad.jpg


Emelie ist gut befreundet mit Cassandra
LT2oycW.jpg


Fotosession
UNVWDKg.jpg


vZHhdzV.jpg


7OErd0a.jpg


Wi9O3Cv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Ambinas
Und noch ein paar kleine Grundstücke von der Insel. Die Familie Grusel kommt morgen oder übermorgen. Je nachdem, wie ich es schaffe.

Geisterfriedhof

Ist leider noch im Bau. Ich habe nur den neueren Abschnitt und den Eingang fertig aber der alte Teil des Friedhofs ist noch nicht gemacht. Irgendwie hat mich mittendrin die Muse verlassen. So ganz genau wie das Original kann es auf Grund des Schnitts des Grundstücks nicht werden. Wie man sehen kann, habe ich den Eingang an eine Ecke gesetzt. Das brachte mich beim restlichen bauen ein wenig in Schwierigkeiten weil ja alles schräg ist und das geht nicht immer so einfach. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Aber der Eingang sah bei dem Grundstück an einer geraden Seite einfach nichts aus. Inzwischen ärgere ich mich über meine Entscheidung den Eingang am Eck gemacht zu haben. Das ist wohl auch ein Mitgrund, warum ich erstmal frustriert aufgegeben habe.

Im Turm innen ist oben nichts, es führt auch keine Treppe rauf. Unten sind nur jeweils zwei Steinbänke und Altare mit Kerzen.

Bm3BYlH.jpg


s9KZElB.jpg


ixlTcT8.jpg


ACQa8AD.jpg


IdCSosG.jpg




Ruinenbad

Ist frei erfunden. Gab es in Midnight Hollow nicht. Ich wusste einfach nicht, was ich mit dem Grundstück machen sollte. Nun ist es ein Picknickplatz mit Pool. So ganz glücklich bin ich damit nicht. Zudem sah es bis vor kurzem noch ein wenig anders aus, da ich einiges an CC verbaut hatte. In einer Aufräumaktion meinerseits wurde das CC aber gelöscht und das Grundstück noch nicht angepasst. Daher sehen einige Stellen so leer aus.
Vielleicht mache ich auch ein normales Freibad draus. Oder ich mache das Grundstück platt und lasse Platz für eventuelle spätere Häuser von Nachkommen meiner Sims. Irgendwann wird mir der Platz in den Häusern sicher ausgehen und dann freue ich mich sicherlich über einen Bauplatz.

ndERbhT.jpg




Restaurant

Ebenfalls frei erfunden (und noch Namenlos). Nix besonderes. Ich wollte ein Fischrestaurant am Strand mit Möglichkeit zum Schwimmen. Leider hatte ich den Platz falsch berechnet und nun ist irgendwie nur ein kleines Restaurant mit 11 Plätzen geworden und viel unnützen Kram rundherum.

wLuzPYR.jpg


hSLmG0T.jpg


3mNfs4R.jpg


Sieht bei Nacht aber toll aus

JtAw3zn.jpg


HATgCdt.jpg




Strand

Vielleicht können sich einige noch an die zwei Strände von Midnight Hollow erinnern? Ich fand die immer toll mit den süssen keinen Häuschen.
Meine Version sieht leider nicht so süss aus und damit ein paar mehr Sims das Grundstück besuchen, musste ich ein paar mehr Sachen dazubauen. Ich habe auch nur einen Strand anstatt zwei wie im Original gebaut.
In den Häuschen findet man einmal eine Toilette und dann verschiedene Spielmöglichkeiten für Gruppen.

Ns1lIl3.jpg


4zbGujb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja ich erinner mich gut an die süssen strandhäuschen auch die haben es in eine andere stadt/spiel geschafft bei mir...hatte alles umgefärbt...:up:
vergessen: Ayden find ich persönlich toll gebastelt...:nick:
 
Ha Tristan kenne ich sogar, obschon ich Sims 3 eigentlich "nie" gespielt habe. Er kommt oft in einem let's play vor dass ich gelegentlich gucke :).
Oh wow der Gesiterfriedhof ist :love:! Auch wenn er noch nicht fertig ist. Ich liebe so Ruinen und Säulen Zeugs.
Und das Anwesen der Vamps, wunderschön! Da möchte ich auch gleich einziehen bei diesem Garten! Ja Ayden ist cool. Aber den Lippenstift hast du vergessen lol.

Edit:

der Butler... Eigentlich brauchen sie keinen, da sie nicht wirklich was essen oder einen Garten besitzen oder sonstwas aber er füttert immerhin die Tiere und
... und die Vamps! :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass euch Ayden gefällt. Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Und roter Lippenstift habe ich tatsächlich versucht aber das sah doof aus.
Und die Vampire können den Butler anzapfen? Habe ich noch gar nicht versucht.

Nun aber wie gestern versprochen:


Familie Grusel

oder besser gesagt, die zweite Familie Grusel. Mortimer und Co. durften ja in ihrem Haus verbleiben aber ich dachte es wäre nett, wenn ich seine Eltern noch ins Spiel hole. Die waren ja bei Sims 3 in Sunset Valley angesiedelt.
Natürlich musste ich sie älter machen. Mortimer ist ja auch schon ein Erwachsener.
Ich habe sie im Grusel Haushalt erstellt und dann in ihr Haus einziehen lassen, damit die Verwandtschaftsverhältnisse auch stimmen.

Gunther

Original:
POM8uTn.jpg


Meiner:
2f80twi.jpg


7M2y6A5.jpg


YcD3kUL.jpg
xmY6TGB.jpg
hnbe1LP.jpg
qGrklf7.jpg
9vzqL4E.jpg



Cornelia

Original:
vJTcfxj.jpg


Hippe Omi:
dYztSA3.jpg


KuOX7VM.jpg


jXNIu0Q.jpg
4WGRT6b.jpg
M7qcXV2.jpg
yhhQ0UD.jpg
zV3wfu3.jpg



Ich habe den beiden zwei Hunde erstellt, weil ich die Hundezucht mal ausprobieren wollte.

Sally ist ein Zufallsprodukt des CAS
FKHOC9b.jpg


Georg ein irischer Wolfshund. Ich fand, er passt super auf das herrschaftliche Grundstück
F8CggAT.jpg


Ihre Welpen:

Tapsi
JeugpC0.jpg


Merle
TYpqQuw.jpg


Sunny
MNLFyCr.jpg


Ich habe keine Ahnung wie sie mal aussehen, wenn sie groß sind. Ich will mich überraschen lassen.
Auf jeden Fall machen so drei Welpen verdammt viel Arbeit. Meine Sims sind gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt sie die Treppe runter und wieder rauf zu tragen damit die Kleinen ihr Geschäft erledigen können. Vielleicht gönne ich der Familie auch einen Butler. Die kommen ja kaum zum kochen die Armen.


Ihr Anwesen

Und weil ich mir damit solche Mühe gegeben habe, gibt es ein paar mehr Bilder als wie sonst.

Das Grundstück von vorne:
0L2juDs.jpg


und von hinten:
OYhexZ9.jpg


Privatfriedhof (ich habe keine Sims dafür sterben lassen)
OAvxwdl.jpg


Für Lagerfeuerabende
E7QOda5.jpg


Poolbereich
D9n7bCW.jpg


Der Weg zum Haus
7Gp024P.jpg


Teich (Pool) links
C4BppCG.jpg


N2DcoJ0.jpg


Rechts bei Nacht
tYEvADX.jpg


Haupteingang
VdHdBtu.jpg


STnpb6L.jpg


Dieser Teil des Grundstücks war im Original eigentlich eine Garage. Da es keine Autos bei Sims 4 gibt, wäre das verschwendeter Platz. Also habe ich einen Chill- und Feier-Bereich draus gebastelt. Ein bißchen doof sieht nur aus, dass ich das Gebäude nicht ebenerdig machen konnte. Daher musste ich hinten bei den Säulen tricksen und irgendwie sieht es nicht so gut aus.

fsORbL7.jpg


2KfcVfX.jpg


PPWGsUG.jpg


kxbbq9c.jpg



Und nun das Haus:

gXMWbpu.jpg


2jO6CRJ.jpg


jtdh9bm.jpg


skGKhMx.jpg


Mit dem Bereicht rechts bin ich noch nicht wirklich zufrieden aber fürs erste wird er so gelassen.


Ingame

Obwohl ich sehr lange bei der Familie war, da ich ja Welpen wollte, habe ich hauptsächlich Screenshots der Hunde gemacht und kaum welche von Gunther und Cornelia. Sorry.

Georg ist ein freundlicher Hund und everybodys Darling
NpAPXOK.jpg


TFvwhkb.jpg


Sally sieht lustig aber gewöhnungsbedürftig aus. Und sie schielt ein wenig?
7aMNHG7.jpg


Am Strand gibt es übrigens Treibsand
BUx8kcp.jpg


Chillen mit Cassandra und Georg
jUIQIsr.jpg


Seid fruchtbar und *hust*
BMtBRv2.jpg


Die Erstgeborene
qB4gldA.jpg


Die Nachzügler
RbQXKBt.jpg


kMb4ccp.jpg
 
Das nächste Viertel von Windenburg

Eigentümliches Schwimmbad

Damit es für die Sims nicht ganz so langweilig wird, habe ich im oberen Stockwerk noch eine Sauna, Whirlpool und Spielmöglichkeiten aufgestellt.

kluJoB7.jpg


RVstxh7.jpg


3wkwpG3.jpg


8TsJnrA.jpg


MiuzCjT.jpg



Verlassenes Fitness Studio

Sporatisch eingerichtet wie das Original mit ein paar kleinen Veränderungen im unteren Bereich. Da gab es nämlich so gut wie gar nichts. Wo dann das Fitness Pack rauskam, habe ich noch einen Keller hinzugefügt um die Kletterwände aufzustellen. Zudem habe ich einen Pool gebaut. Eigentlich sollte der Raum wie eine Grotte wirken aber ich habe es bisher nicht wirklich hinbekommen und erstmal auf Eis gelegt. Für Ideen bin ich offen.

F1JfJMb.jpg


g7ylygC.jpg


mX0NWlm.jpg


9Qfw8nF.jpg


BLTGyIO.jpg


bXvoaAf.jpg



Die Schinderei (Nachtclub)

Ist ursprünglich aus Bridgeport aber ich hatte noch Platz und es passte so gut in die Hafengegend, dass ich es in meine Stadt aufgenommen habe. Zudem gab es in Midnight Hollow keinen Ort zum tanzen.

Vp2kfcv.jpg


xKbUgWp.jpg


UDT0BB6.jpg



Undurchsichtiger Unterschlupf (Cafe und zwei Räume für Clubs)

War ein Rabbithole in Midnight Hollow. Ich habe unten ein Cafe eingebaut und oben zwei Räume für den Girlie- und den Gamerclub.
Nur unten im Eingangsbereich ist noch nicht wirklich was aber ich weiss auch nicht genau, was ich da hinstellen soll bzw. wie ich es einrichten soll. Auch hier wäre ich für Vorschläge und Ideen offen.

VbP0IpX.jpg


tqRthKe.jpg


lLKm31s.jpg


mC8ibsp.jpg


srWpWF1.jpg


LLfvg7m.jpg



Bad und Buch (Wellness)

Ebenfalls ein Rabbit aus Midnight Hollow. Ich habe einen Wellnessbereich draus gemacht mit einem extra Raum zum entspannen und lesen.

gpVBNUL.jpg


3WJmNFx.jpg


WLc8ljD.jpg


EGmhuNO.jpg


l45LCyp.jpg


4kiVxLA.jpg
 
Das Haus von den Grusels ist sehr schön! Der Garten ist toll wie immer bei dir, aber auch die Einrichtung find ich ganz grossartig.
 
Stella?

Danke für euer Lob. Auch wenn ich es nur halb annehmen kann, weil ich ja einfach nur die EA Sachen nachbastel und bei den Eigenkreationen, wie ihr sehen konntet, meistens nicht so gut bin.

Heute habe ich noch die Gebäude des letzten Viertels für euch. Hauptsächlich Bars und Restaurants und sowas. Mein letzter Haushalt wohnt auch in diesem Viertel aber da hat mein Image Hoster wieder bei den letzten Bildern gestreikt. Wie schon erwähnt, kann ich leider nur begrenzt welche hochladen bzw. mein Problem ist, dass dann ein Fenster aufpoppt und ich bestätigen muss, dass ich kein "Roboter" bin. Soweit so einfach aber nach der Bestätigung kann ich das aufgepoppte Fenster nicht wieder schließen und daher keine neuen Bilder mehr hochladen. Sehr komisch. Ich kann auf der Seite seit 4 Tagen keine extra Fenster mehr schließen, vorher ging das.

Genug Blah blah


Der Giftpilz

Ursprünglich nicht aus Midnight Hollow sondern Moonlight Falls aber passend für den Ort.

G1zarkw.jpg


YGNeUCj.jpg


kiBhlkZ.jpg


bEuHKxZ.jpg



Bedenkliches Pub

War etwas nervig zu bauen wegen dieser hohen Mauer im Hintergrund. Von manchen Winkeln aus zoomte das Bild immer so weit weg. Das Dach ist eigentlich ein Spitzdach aber da gibt es ja erst seit Hunde und Katzen. Aber ich fand meine Dachkonstruktion so lustig, dass ich sie behalten habe.
Die große Teerfläche an der Seite waren im Original Parkplätze. Eventuell werde ich da doch Rasenfläche und ein paar Blumen hinmachen.

9SyxO6j.jpg


yMgnm3a.jpg


zwzE6jf.jpg


HgeDNep.jpg


BfkLUus.jpg



Futterplatz

Ein Rabbithole. Ich habe es außen ein wenig an Windenburg angepasst aber das Grundgerüst ist wie das Original. Meine Einteilung Innen gefällt mir nicht so aber fürs erste sollte es reichen.

cT8Z0QU.jpg


K9t7MxK.jpg


Aq85t9e.jpg



Ernstes (Lebensmittel-)Geschäft

Das hieß tatsächlich im Original so und es gab da genauso viele Lebensmittel wie in meinem Nachbau, nämlich keine. Dafür ein bißchen Kücheneinrichtung und anderer Kram. Das Geschäft gehört der WG "Unternehmer" aus Newcrest.

anKSfxc.jpg


UBqZ8dD.jpg


wEVxsqG.jpg


iM8doEP.jpg



Schnell oder Frisch (Restaurant)

Noch ein Rabbit Restaurant mit Bäckerei. Leider funktioniert die natürlich nicht wegen dem Restaurant.
Vorne habe ich zwei Schaufenster eingebaut mit CC Kuchen drin (wegen Bäckerei und so). Bin aber am überlegen, ob ich das wieder wegmache (also die Auslage mit dem Kuchen) und dafür noch Tische hinstelle. Irgendwie gibt es davon nämlich ziemlich wenige im Restaurant.
Oben sind die Toiletten, Spielecke für die Kinder und der Bereich für die Angestellten und den Chef. Die natürlich nicht wirklich benutzt werden aber das Restaurant vollständiger wirken lassen. Mein anderes Restaurant hat das nicht.

hzLkmIX.jpg


IzfUA0v.jpg


ECtbAoi.jpg


2IyJ2Wj.jpg



Museum für Antike Kunst

Wenn mich nicht alles täuscht, war das Original in Midnight Hollow ein wenig größer (oder war es die Bibliothek die ich verkleinert habe?)

sgqW6gf.jpg


Ernj85H.jpg


IM9X6Z4.jpg


XXdX2nm.jpg


Ahnenforschung
shVsJ9E.jpg


Weltraum
XaDhs7a.jpg


Hier kann man selber künstlerisch tätig werden
5OmLMcC.jpg


Und noch ein wenig Kunst
bxKyEfC.jpg


8zphSmO.jpg


Man sieht, dass ich das Museum vor ca. 1 1/2 Jahren gebaut habe. Die Sachen darin sind noch sehr alt und ich habe keine Bilder etc. aus den neuen Packs verarbeitet.


Theater (Kino)

Und noch so ein Rabbit. Ich habe ein Kino drauß gemacht aber offiziell ist es ein Cafe.
Ich musste hinterher feststellen, dass ich Außen ein wenig vom Original abgekommen bin aber nun lasse ich es so.

rR4rgUB.jpg


VNdsJEI.jpg


1FkAKCH.jpg



Morgen kommt dann noch die WG und dann sind wir fertig mit Windenburg und nähern uns so langsam dem Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
hej, jetzt hab ich zum erstenmal gesehn wie ähnlich deine bauten den originalen sind...der rote korsar!!!! bzw. futterplatz ( die sahen ja alle gleich aus )...super..:up: wenigstens konnte man die sims da beim essen auf der terasse beobachten...ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen: alles rabbits...:ohoh:
und stell dein licht nicht immer unter den scheffel ( wie man so schön sagt) :lalala:
 
Danke euch!
Und ja, viele Rabbits gab es mehrfach. Da wurden nur die Fassaden angepasst an die jeweilige Welt aber im Grunde war es dasselbe Gebäude.

Heute beenden wir Windenburg mit meiner WG, die aus NPCs aus Midnight Hollow besteht. Vielleicht kommen sie daher dem ein oder anderen nicht bekannt vor.
Sie wohnen im Haus der Party People, dass ich aus Faulheit nicht verändert habe. Die vier sollten ja einfach ein Dach über dem Kopf haben.


Isaiah Price

Wahrscheinlich war jeder froh, wenn diese Typ nicht bei einem zu Hause auftaucht. Der kam nämlich nur, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt hat. Bei mir ist er übrigens Polizist.
Berna hatte übrigens 2 Kinder mit ihm.

Original:
NRfarxP.jpg


Ich wollte ihn wirklich so perfekt wie möglich machen aber irgendwas stimmt einfach nicht. Er wirkt irgendwie bulliger als das Original. Keine Ahnung.
OYOQ4zy.jpg


Ohne MakeUp
q6xxTFz.jpg


tZtURh8.jpg


MGght05.jpg
No9JYKn.jpg
lCuKI31.jpg
3lILDsJ.jpg
zST5YD1.jpg
Or3iD6T.jpg



Noreen Franco

Niemand besonderes. Sie war nur ein NPC in Midnight Hollow und es ist einfach nur Random gewesen, dass sie in die WG reinkam anstatt eine der anderen weiblichen NPCs.
Sie ist Wissenschaftlerin bei mir.
Übrigens hat sie in meiner Abwesenheit zugenommen. Sie war ursprünglich mal etwas schlanker.

Original:
ilhYKdC.jpg


Meine, mit leichten Abweichungen.
b6jxrmq.jpg


7pU8rKg.jpg


iiGGVLM.jpg
S23C3Nl.jpg
0Wk8N6z.jpg
N40NoDy.jpg
eFvo52X.jpg
OnG8xig.jpg



Dawn Hatfield

Ursprünglich wohnte Luella Horn in der WG aber da sie sowohl mir als auch den anderen Sims nur auf die Nerven ging, wurde sie kurzerhand entfernt und Dawn durfte ihren Platz einnehmen.
Im Original war sie dafür zuständig adoptiere Kinder zu ihrem neuen Zuhause zu bringen oder aber vernachlässigte Kleinkinder und Babys mitzunehmen.
Ich habe ihr noch keinen Job gegeben, da ich sie vor kurzem erst in den Haushalt geholt habe.

Original:
xrJyRwu.jpg


Meine
ANy0JS0.jpg


Rz2e7xq.jpg


EGZPyoj.jpg
x1gFMpe.jpg
ppGhTsG.jpg
EHUOat9.jpg
WVp2dXH.jpg
Bn2epHQ.jpg



Randy Duran

Der Grund warum es überhaupt diese WG gibt. Ich brauche Mitbewohner für ihn. Einer der Hauptcharaktere meiner verworfenen Story.
Im Original war er ein NPC und es war Liebe auf den ersten Blick, wo ich ihn gesehen habe. Ich fand ihn einfach toll. Er hatte mit Berna ein Kind.
Meine Sims 4 Version kommt leider nicht ganz an das Original ran aber inzwischen mag ich ihn auch total gern.

Original:
s5Ts569.jpg


Meiner
xiua4i9.jpg


kxfEloh.jpg


i9wy7vb.jpg
ntAM3xf.jpg
aONQz8j.jpg
ILwAeQi.jpg
HJwayCB.jpg
6h7n93u.jpg



InGame

Ihr erster Kochversuch war fast ihr Letzter
2L7IxLj.jpg


Zum Glück gibt es Randy.
fTGPoF4.jpg


Bei Isaiah und Luella war es Hass auf den ersten Blick
nZXDe3E.jpg


Zwischendurch versuchte sie auch mal nett zu sein aber da war sie längst unten durch
kUbrQfZ.jpg


Dank Luella hatte Isaiah die meiste Zeit schlechte Laune und beschwerte sich permanent bei Randy
rsxNAP2.jpg


Mit Noreen hingegen (hier noch mit alter Frisur) kam er gut klar
R55UBSh.jpg


Aber als auch Randy mit Luella in Streit geriet, musste sie leider das Haus verlassen. Seither fristet sie ihr dasein als Townie, wobei sie mir seit ihrem Rauswurf noch nicht wieder begegnet ist. Vielleicht geht sie mir auch aus dem Weg
xFW12ZH.jpg


Noreen beim flirten auf der Arbeit. Hier mit Ehemann Nr. 2 von Olivia Speck. Und nein, er ist nicht deswegen gestorben.
5XQDfse.jpg


Randy und Conrad haben mal wieder eine Auseinandersetzung
44WeMCj.jpg


Aber eigentlich ist Randy eine Seele von Kamel (wenn man das so sagen darf). Nicht der hellste Stern am Simhimmel aber immer gut gelaunt.
9QuGue6.jpg


Ab und zu trifft man auch Isaiah im Fitness Studio
IBVgcoG.jpg


Und er hat sich von Conrad das Tanzen nur mit Handtuch bekleidet abgeschaut
7ml9ECW.jpg


Auch er wurde Opfer von Samantha
GZiMa43.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
die sind alle echt gut geworden, bei price ist im original das kinn rund und die backen müssten nur ein bisschen hoch geschoben werden ansonsten sieht der ihm total ähnlich...:up:
 
Also habe ich das falsche Kinn ausgewählt? Einfach eine rundere Form oder auch irgendwie kürzer machen? :confused: Wangen weiter hoch kann ich demnächst mal versuchen. Ich wollte ja hier und da bei einigen Sims nochmal eine kurze Änderung einführen.
Danke dir!
 
Schöne Ostern!

Heute machen wir weiter mit San Myshuno. Allerdings sage ich gleich, dass ich dort nur 4 Familien angesiedelt habe. Und die sind nichtmal aus Midnight Hollow sondern aus Moonlight Falls bzw. Bridgeport und fast alles Vampire. Zudem habe ich die Haushalte noch nicht intensiv gespielt und daher kaum Screenshots von ihnen.
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar die Möbel und Kleidung von dem Pack total super fand, aber mit dem Leben im Appartment bisher nicht viel anfangen konnte. Ich bin nicht gut darin sie einzurichten. Bisher war ich nur ca. 7x überhaupt auf einem Festival, noch nie in dem Stadtpark und 2 oder 3x in einer der Karaoke Bars bzw. Fitness Studio. Ich mochte aber auch Bridgeport damals nicht wirklich. Vielleicht bin ich einfach nicht so der Großstadtmensch.

Kommen wir aber nun zum ersten Haushalt, der im Original aus Moonlight Falls kommt.


Übernatürliche Zimmergenossen.

Bestehend aus einem Vampir, einem Werwolf (gibt es ja hier noch nicht also ist er bei mir ein normaler Mensch) und einem Geist. Angelehnt wohl an eine TV Serie namens Being Human, die ich selber nicht kenne.

Eine meiner Lieblingsgroßfamilien damals in Sims 3 lebte in dieser Stadt und eine meiner Mädels war mit Argus Brown verheiratet und die andere hatte ein Kind mit Dante Morganthe. Diese Familie habe ich übrigens auch im Spiel angesiedelt. Mal gucken, ob sich da wieder was machen lässt.

Argus Brown

Original:
gVY41pC.jpg


Meiner:
y9MsbNN.jpg


Z6QmAYZ.jpg


bbIallh.jpg
kBeIuzq.jpg
fFqAC92.jpg
IBerMfr.jpg
hKFlK49.jpg
teUoLCe.jpg



Dante Morganthe

Original:
WN6pw3O.jpg


Meiner (etwas anders)
ey0XukR.jpg


AuIS7iv.jpg


zr6aJSI.jpg


YwyEg3l.jpg
731BsNN.jpg
zuFJa64.jpg
gfm2xhQ.jpg
ckBVs9B.jpg
bH3St6C.jpg
zuXxTOh.jpg



Violet Slymer

Original:
Rl3PAi1.jpg


Meine:
dWlBMYV.jpg



Die Wohnung:

lm2xwDJ.jpg



InGame:

RpOzlhb.jpg


OcZNiXl.jpg


WFzDotI.jpg


Da ist man nur einmal kurz weg.... Kein Sinn für Mode.
TMONrNL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hemlock

Eine Vampirefamilie aus Bridgeport. Ich habe mir einfach die Familien in Sims 3 angeschaut und überlegt, welche ich davon noch in Sims 4 nachbauen soll, und diese Familie fand ich ganz gut. Ich habe sie aber weder in Sims 3 noch 4 gespielt aber werde das wohl demnächst ändern. Die zwei Eltern sind mir ganz gut gelungen und ich hoffe daher, dass der Nachwuchs auch nicht so schlecht sein wird. Daher habe ich bereits ein Brüderchen oder Schwesterchen für Belisama in Planung. Wie die Kleine später mal aussehen wird, weiss ich auch noch nicht und bin echt mal gespannt.

Wogan

Original:
qzDzslA.jpg


Meiner.
Ich fand, das Original hat einen leichten asiatischen Touch und da ich bereits einige weibliche Asiaten im Spiel habe aber kaum männliche, musste er die Lücke füllen.
SWGsPml.jpg


RXEe6DG.jpg


1tZbdPH.jpg


AOBqH2f.jpg
GVvXDz0.jpg
A4L4G2r.jpg
WXJkAmV.jpg
wsivSMw.jpg
4st5Szs.jpg



Morrigan

Original:
nOSiknx.jpg


Meine
PeMz0MY.jpg


xnwZUJY.jpg


AzTGypK.jpg


YfYtemx.jpg
Mod3fv3.jpg
Zweqo1F.jpg
pKc4iNa.jpg
BviM8DO.jpg
TnQwSOp.jpg



Belisama

Original:
jgdoU6p.jpg


Meine, sieht ganz anders aus aber bei Kleinkindern ist das ja eh egal.
F0LAmBK.jpg


xLg4WLG.jpg
Opy2lo0.jpg
WMnFdbo.jpg
6QBxDmr.jpg



Die Wohnung:
9YQv1up.jpg


Ingame:

Irgendwie Makaber
wjvLEcH.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Vladimir Schlick

Ebenfalls random von mir ausgesucht in Sims 3 und in Sims 4 übernommen.
Im Original heisst es, dass er sehr beliebt bei den Mädels ist wegen seinem guten Aussehen und durchtrainiertem Körper. Ich finde sein Aussehen bei Sims 3 aber alles andere als gut und von daher wurde er von mir grunderneuert und hat eigentlich nur seinen Namen behalten.

Original:
FJL0Qsm.jpg


Meine Version:
AiX2WkI.jpg


B6YoK15.jpg


2evwBUs.jpg


xOz3yYy.jpg
aLRYG7q.jpg
l4nlowI.jpg
WJ5Ps7v.jpg
WWIMfIL.jpg
Yzx8Ncj.jpg



Seine Wohnung:
IR10pCA.jpg


InGame:

Er ist der Nachbar von Dante und Co.
Mir ist übrigens erst bei dem Selfie aufgefallen, dass ich beiden diesselbe Frisur gegeben habe. Einer von beiden bekommt also demnächst einen neuen Haarschnitt.

jy7K5rE.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Last but not least

Gut - Ungut

Ja, der Haushalt nannte sich im Original so wobei ich nicht genau weiss, wer von den Sims jetzt Gut oder Ungut sein soll. Aber lassen wir das.
Der Haushalt besteht aus dem Vampir Beau Merrick und 3 Simmädels, die alle ein romantisches Interesse an ihm besitzen und sich gegenseitig nicht aussehen können. Eine sehr interessante Mischung also. Aber gar nicht mal so einfach zu spielen. Ich war eine Simwoche in diesem Haushalt unterwegs und habe versucht, den Romantikbalken von allen Mädels ein wenig hochzutreiben. Das Problem ist nur, wenn eins der Mädels Beau mit einem der anderen Mädels flirten sieht, dann sinkt der Balken sofort wieder. Ich habe es dann erstmal aufgegeben.

Beau Merrick

Original
yXRZFDD.jpg


Meiner. Da mir das Original hier auch wieder nicht hübsch genug war, wurde er verändert.
bFr72Eq.jpg


TGDjO89.jpg


GiVnATY.jpg


l3P4qiE.jpg
7MOGiJh.jpg
5guqJ8T.jpg
EuP5rhz.jpg
OjkPpqd.jpg
p4nBfPm.jpg
sPqGTdf.jpg



Bianca Rubble

Original:
txF31S0.jpg


Meiner fehlt die Sonnenstudiobräune
QnuoRfl.jpg


zhu0SDJ.jpg


ZlKLzOB.jpg
mq6UEmy.jpg
vcTF2XB.jpg
F09HEB4.jpg
kJ4Tf8s.jpg
vnIaq8u.jpg



Marina Prattle

Original:
txWGzlU.jpg


Meine:
eQLIa28.jpg


okIcIIR.jpg


y7lsUbg.jpg
ZhzgWEF.jpg
8S9sAb4.jpg
C75862h.jpg
7teuk4n.jpg
Gocud4z.jpg



Lilly-Bo Chique

Original:
fbapIhk.jpg


Meine:
Ddcul4o.jpg


OmjtkiP.jpg


6zd4lux.jpg
dhd6Xor.jpg
QOFvG3J.jpg
pC2rWFF.jpg
x5Lyu2D.jpg
oDp36Pm.jpg



Chaosbude
S1PrZVH.jpg



Ingame

Ich war eine Simwoche da aber habe irgendwie vergessen Screenshots zu machen.
rANgK9E.jpg


Xl74EKS.jpg




So, fehlt nur noch Brindleton Bay.
Dort habe ich aber nur zwei selbsterstellte unbewohnte Häuser, die nicht aus Midnight Hollow sondern anderen Städten von Sims 3 sind und 3 Familien angesiedelt. Ein paar EA Grundstücke gegen welche aus der Gallerie ausgetauscht und das war es schon. Ist also leider nicht viel.
Achso, Forgotten Hollow fehlt ja auch noch aber da habe ich nur ein Waisenhaus von einer Challenge von SimFans aufgestellt und 4 Service NPC Kinder einquartiert. Die zwei Babysitter und die zwei Zeitungsausträger aus Midnight Hollow.

Zur Zeit baue ich gerade das Krankenhaus von Midnight Hollow. Es kann aber auf Grund von Zeitmangel noch dauern, bis ich es vorzeigen kann. Danach ist dann die Polizei und das Wissenschaftslabor dran und dann habe ich alle Gebäude bis auf das Rathaus und einen Fischteich aus Midnight Hollow nachgebastelt.

Es wird auch noch 2 oder 3 Posts geben wo ich die NPCs aus Midnight Hollow vorstelle, die bisher in noch kein Haus gezogen sind und ihr Leben als Townies fristen.
 
Vladimir Schlick


Im Original heisst es, dass er sehr beliebt bei den Mädels ist wegen seinem guten Aussehen und durchtrainiertem Körper. Ich finde sein Aussehen bei Sims 3 aber alles andere als gut...

Öhm ja, ich frage mich auch gerade wo da bitte das gute Aussehen sein soll *such* :lol:. Aber deine Version ist top! :love: Die dunkle form (2. Bild?) finde ich wow! Sieht richtig nach bad Vamp aus der Gute.
Und die Morrigan ist dir auch sehr gut gelungen. Die Frisur ist ja fast identisch. Da find ich sogar die Sims 3 Version sehr hübsch. Normalerweise kann ich mich mit den 3er Sims nicht anfreunden.
Dir auch noch einen schönen Ostermontag :).
 
Uuuh, dein Vladimir ist echt schlick... ähm, schick. =)
Seine Apartment sah in Sims 3 doch auch so aus, oder?
Kommt mir irgendwie so bekannt vor.

Sehr interessant , wie alles in deiner Sims 4 Version aussieht. :read:
So im direkten Vergleich sind die 3-er Versionen der Sims echt verdammt unansehnlich. :Oo:
Habe ich zur Zeit von Sims 3 irgendwie garnicht so gesehen, bzw empfunden. :lol::hallo:
 
Schön, dass euch mein Vladi so gut gefällt.
Vielleicht stell ich ihn dann mal CC frei in die Gallerie. Bei ihm ist aber, glaube ich, dass einzigste CC die Augen.
Und ja, wo ich noch Sims 3 gespielt habe fand ich die meisten Sims auch nicht so schlecht und konnte gar nicht verstehen, dass manche Sims 2 Fans mit Sims 3 nicht anfangen konnten und die 3er Sims "Puddinggesichter" nannten. Nun, da ich die Sims in 4 neu erstellt habe fällt mir auch auf, dass sich doch viele Gesichtsmerkmale, vor allem die Nasen und die Kinnpartie, doch sehr oft wiederholen und dass man in Sims 4 einfach viel mehr Möglichkeiten hat. Ist schon komisch, wie sich so die Sichtweise ändern kann.
Daher habe ich bei einigen Sims auch Änderungen vorgenommen, sonst würden die sich auch in meinem Spiel zu ähnlich sehen.

@ Ambinas

Du hast Recht. Ich habe bei den Sims aus Bridgeport versucht, die Appartments so gut es geht nachzubauen und habe nur hier und dort etwas improvisiert. Bei den Helmlocks zB, da dort die Zimmergrößen und Aufteilungen nicht ganz passten.
Die Ungewöhnlichen Zimmergenossen haben ja in einem Haus gelebt aber ich hatte versucht, einige Zimmer des Hauses im Appartment nachzubauen. Im Grunde ist aber nur ein Teil des Wohnzimmers und die Küche fast gleich geblieben. Der Rest wurde doch umgestellt.

Machen wir mal schnell mit dem Waisenhaus aus Forgotten Hollow weiter. Wie bereits oben beschrieben, habe ich das Waisenhaus samt Bewohner aus einer Challenge von SimFans. Ich habe die erste Version genommen, wo nur 3 Kinder darin wohnen um meine 4 Teenager/Kinder noch unterzubringen. Da das Haus und die Bewohner nicht von mir sind, werde ich davon keine Bilder posten sondern nur meine 4 Sims aus Midnight Hollow hier vorstellen.
Diese waren im Original Zeitungsausträger (die Kinder) und Babysitter (die Teenager)


Amalia Burnet

Original:
vIRN5k0.jpg


Meine:
P6LoheC.jpg


haxwUTS.jpg


jXPQiiI.jpg
uOXQyUi.jpg
2lQtEGh.jpg
BPqnRb4.jpg
8WHABR7.jpg
9nNvj88.jpg



Joaquin Dorsey

Original:
TVaF5Zr.jpg


Meiner:
RaufMUb.jpg


vKjGsFq.jpg


uKvSpO6.jpg
x8Q1w0w.jpg
x9dZ3kt.jpg
FLaZPxa.jpg
jpQp98G.jpg
ZsZT2td.jpg



Eric Mills

Original:
R2WnCYr.jpg


Meiner, hat irgendwie gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem Original
UIZcqEH.jpg


zaEGMwZ.jpg


tmXatmu.jpg
xAyongn.jpg
O8g8Ajm.jpg
gcSYIqm.jpg
nQgO4jD.jpg
CDdmzGH.jpg



Eva Dominguez

Original
YjMeatu.jpg


Meine, auch wieder kaum noch zu wiederzuerkennen
S9jhT1c.jpg


1vs0Hwa.jpg


foMowHX.jpg
3HAnS2O.jpg
OrciBRy.jpg
gVsScU5.jpg
7VolEOf.jpg
0n7oOWC.jpg



Leider habe ich keine Ingame Bilder von ihnen. Sie begegnen mir kaum auf der Straße und wenn, dann habe ich vergessen Bilder zu machen. Ich habe nur eins von Amalia, wo sie mit ihrem Mädchen-Club unterwegs war.
Die Clubs werde ich später noch gesondert vorstellen.

Mj0dOyO.jpg
 
So, Vladi ist jetzt in der Gallerie. Hashtag habe ich mal wieder vergessen. Ich hoffe, ich lern das noch. Meine ID dort ist: DerTorwaechter und ihr müsst ein Häkchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte" machen.
 
die armen sims 3 kinder...meine güte...:lol:

mann jetzt weiss ich schon nicht mehr wie die heissen zu denen ich was sagen wollte: die blonde, ach Bianca:up:...scroll, scroll...die find ich super, die erste frau die mir richtig gut gefällt, aber nicht weil du die andern nicht gut gebastelt hast, sondern einfach vom geschmack her...Lilly-Bo kann ich mich noch dran erinnern, dieser reiche typ aus der grossstadt, ist der auch dabei? er wohnte in soner promi-villa, der hatte es auch in mein spiel geschafft mitsamt der villa...
kein wunder, dass du nicht lange in der grosstadt gespielt hast, mir gings genauso...die war aber auch schlecht gemacht, immer diesig, dann hats 3 std. gedauert bis man mit den aufzügen in die wohnungen kam und immer nur eine fam. pro hochhaus, fuhr man mit der ubahn hat das auch std.-lang gedauert, aber am schlimmsten fand ich dass da nie die sonne richtig schien...;):hallo:
 
Nee, wir sind schon fertig mit den Sims aus Bridgeport. Ich wollte nur noch ein paar Vampire im Spiel haben. Es kommen auch nur noch drei Familien. Einmal meine selbsterstelle Familie aus Sims 3, dann das Waisenhaus aus Dragonvalley (aber die Kinder ein wenig überarbeitet) und die Familie Junggesell aus Sunset Valley. Wenn ich schon die Eltern von Mortimer nachbastel, darf die Familie von Bella ja nicht fehlen.
Und ansonsten habe ich noch ein paar NPC aus Midnigh Hollow, die aber bei mir bisher nur Townies sind. Dann war es das fürs Erste bis ich die fehlenden 3 Gebäude nachgebaut und die unfertigen beendet habe. Eventuell ändere ich noch ein paar Kleinigkeiten bei den Sims. Unter anderem nach deinen Vorschlägen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
So, Vladi ist jetzt in der Gallerie. Hashtag habe ich mal wieder vergessen. Ich hoffe, ich lern das noch. Meine ID dort ist: DerTorwaechter und ihr müsst ein Häkchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte" machen.

Oh danke :D, da kann ich doch nicht nein sagen, obschon mein FH schon total überquillt lol.
 
@ Nabila.

Dann lass ihn doch in der Stadt einziehen =) Bei Sims 3 lebte auch ein Großteil der Vampire in der Stadt. Ich glaube, die kamen sogar mit dem Add On der Stadt. Habe jetzt den Namen vergessen. Aber du solltest dich jetzt nicht genötigt fühlen, ihn runterzuladen nur weil ich ihn hochgeladen habe. Du hast ja auch schon die Winchesters von mir.

@ Birksche.

Stillalzheimer. Da fällt mir ein, dass ich auch wegen den Bugs nicht gern in der Stadt gespielt habe. Ich hatte Sims 3 neu gekauft bei Humble Bundle mit dem Add On von der Stadt und noch 2 andere. Mein erster Sim lebte daher auch in der Stadt und war in einer Band. Ich hatte aber noch einen Mitbewohner erstellt. Irgendwann habe ich den Sim zu einem Auftritt geschickt und bin mit dem anderen zu Hause geblieben. Ich wunderte mich, dass der Sim nicht zurückkam und die Bedürfnisse in den roten Bereich sanken. Also auf den Sim geklickt und da war er in einem der Hochhäuser drin, die verbuggt waren und wo die Sims das Gebäude nicht mehr verlassen konnten. Mein Sim stand mit ganz vielen anderen vor dem Fahrstuhl und nichts passierte. Es waren sogar schon welche gestorben. Da ich neu in dem Spiel war, wusste ich nicht was zu tun ist und habe einen neuen Spielstand in einer anderen Stadt angefangen. Etwas später bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Ich konnte den Fehler durch Neusetzen des Fahrstuhls beheben aber habe trotzdem nie wieder in der Stadt gespielt.

Und damit ich heute nicht nur blahblah hierlassen, noch schnell die


Familie Junggesell

Da ich ja schon die Eltern von Mortimer erstellt hatte, fand ich das nur gerecht.
Natürlich musste auch ich sie ein bißchen älter machen und da ich sie nur der Vollständigkeithalber erstellt habe, habe ich mir nicht ganz so große Mühe mit der Ähnlichkeit zu den Originalen gegeben.
Trotzdem habe ich den Haushalt auch ca. eine Woche lang gespielt aber hauptsächlich Screenshots von den Tieren gemacht.


Stefan

Original:
2laNGsb.jpg


Meiner:
Tkkn6xW.jpg


zWcRaY8.jpg


vCuxC2L.jpg
K5zX9Ql.jpg
ZH8Myve.jpg
Rmk49Wr.jpg
EqOfl6r.jpg
qcTYMAt.jpg



Jolande

Original:
46ekHw6.jpg


Meine:
Vt5KFXu.jpg


g0ki1Gj.jpg


nkrqfz8.jpg
1VvLZai.jpg
mc7x4K1.jpg
49vsx77.jpg
4G0C9cN.jpg
3ZmYycQ.jpg



Stefan

Original:
Tb43sTl.jpg


Meiner. Den musste ich sogar zwei Alterstufen älter machen, da er der große Bruder von Bella ist.
l14Zcpv.jpg


40t1kud.jpg


EskxXKD.jpg
91j6WUQ.jpg
7Ym7rxL.jpg
APgvmmg.jpg
4myYA8C.jpg
F3kNxRk.jpg



Sahnetörtchen (adoptiert, also kein Name von mir)
IOv6ZIH.jpg


Ikarus, ebenfalls adoptiert
yfCsner.jpg


Ich habe den Namen vergessen, wie peinlich. Wird nachgereicht.
DZunq0l.jpg



Ihr Haus

Da ich das Haus auf einem größeren Grundstück als das Original erbaut habe, musste ich bei dem Vorgarten ein wenig improvisieren. Daher ein paar mehr Bilder wie bei der Familie Grusel.
Ich glaube aber, der Sprührasen mit den Blumen drauf ist ein wenig too much.

Von vorne:
wkGWyjr.jpg


von hinten:
P59qVbF.jpg


Die drei Etagen:
pX757Mk.jpg


EPinuwB.jpg


bB8RvCy.jpg


Grillecke:
en33NAd.jpg


Beete und Kinderbereich:
R2O1BTi.jpg


Kleine Ruheoase im vorderen Bereich
EWSX01t.jpg


9EnLoFr.jpg


zSKwOx4.jpg


Obstbäume:
QeSVHkl.jpg


Kleiner Teich:
YYcWaOy.jpg


5Fw7CcC.jpg


Noch ein paar Blumenkästen und Kram vorne links:
SVCq6XA.jpg



Ein paar Screenshots der Tiere dann im nächsten Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die zwei Kätzchen hatte ich zuerst adoptiert.

Sahnehäubchen ist verspielt, wie man unschwer erkennen kann.

ggJ1wug.jpg


"Ich liebe meinen Ball"
QBmnzSi.jpg


"Übertreibst du nicht ein wenig mit deiner Liebe zum Ball?"
DRGYFcO.jpg


"Wieso?"
8Gwq10H.jpg


Dann dachte ich, ein kleiner Hund könnte auch nicht schaden. Also wieder drei zur Ansicht bestellt.
oImaSvB.jpg


Dieser Kleine ist es dann geworden. Der Blick von Sahnehäubchen im Hintergrund zeigt, dass sie mit meiner Wahl wohl nicht so zufrieden ist.
hYXR4ym.jpg


"Wollen wir Freunde sein?"
Sahnehäubchen ignoriert ihn
HeBRgmr.jpg


"Dann spiel ich halt mit dem Quietscheball"
xARpGFE.jpg


"Wollen wir Freunde sein?"
Ox5BXP4.jpg


"Geh weg!!!!!" fauch
pRiMJWE.jpg


"Keiner hat mich lieb"
3VtO7H6.jpg


"Oder doch?"
KAGG34i.jpg


Draußen kann man in Ruhe schlafen. Kein nerviger Hund, der kann allein nämlich nicht vor die Tür.
C7e38Q9.jpg


Ikarus schon
h9Kkzzq.jpg


Ich hoffe, ich bekomme später mal schönen Nachwuchs von den beiden
un3gq5Z.jpg


Sieht aus, als würde er beim rennen einschlafen
C4hxn7L.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab ja was ganz verrücktes gemacht...( für meine spielweise jedenfalls)...ich bin nämlich mit meinen beiden teens ausgezogen in unser Landhaus in Oasis springs, wie immer wenn ich dahin zurück komme ist es wie nach hause kommen...naja jedenfalls hat Emil schon länger eine katze und da viel platz ist im landhaus hab ich gestern noch einen kleinen hund adoptiert, der wurde mit fauchen von der katze begrüsst...der arme kleine welpe...:ohoh:
ich bin ausgezogen weil mir die mutter total auf den geist geht, sie ist vielfrass und isst in einer tour, ich bin nur am wegklicken und wenn nix mehr da ist geht sie an den müll, also entw. sie isst oder mixt sich getränke, obwohl sie eigentlich immer gute laune hat ist mir das zuviel geworden, ich hatte schon mal einen vielfrass in der familie, der war aber nicht so extrem wie sie...gut, dass teens jetzt auch alleine wohnen können...:)

jepp das mit den aufzügen kenn ich auch, deshalb finde ich die lösung jetzt mit den fake-aufzügen richtig gut, da bleibt nämlich keiner stecken...:hallo:

süss deine tiere...:love:
 
Ich habe zwar mal einem Sim das Merkmal Vielfraß gegeben aber den Sim noch nie wirklich gespielt. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Aber ist der Sim nach wenigen Tagen nicht total fett, wenn du ihn nicht ständig zur Fitness antreibst?
Ich hatte auch einmal das Merkmal Eifersüchtig vergeben aber schnell wieder geändert. Das war dann doch zu extrem. Genauso wie das anhänglich bei Kleinkindern. Da muss die Mutter nur den Raum verlassen und schon hat das Kind ein negatives Moodlet. Und das hält ja dann noch an, wenn schon längst wieder jemand mit dem Kind spielt. Es ist also fast den ganzen Tag traurig nur wenn man es mal für eine Minute allein lässt. Ist ja fast wie bei meinem Baby :lol:
 
Wie jetzt, Sahnehäubchen oder Sahnetörtchen? =) Auf jeden Fall super Name(n) und ein wunderschöner Stubentiger. Tolle Fotos übrigens! Den Garten finde ich wie immer sehr schön, aber ja der Blümchenrasen ist in meinen Augen ein wenig too much.

Ich fühle mich doch nicht genötigt *g*. Ich wollte ihn ganz gerne, hab mich aber nicht getraut (schon wieder) zu fragen ;).
 
nein, sie ist schlank und macht kaum sport...ich glaube aber, dass die sims versteckte merkmale haben, denn nie ist einer wie der andere...ich hatte z.b. 3 kleptomanen bisher und alle drei waren total verschieden, das stell ich immer wieder fest... so stereotyp wie die sims 3 sind, sind die 4er nicht...musst mal beobachten...;)...aber vergeben würde ich vielfrass trotzdem niemals...:nick:
 
Ich hab auch eine Vielfrassin. Die holt sich eigentlich nie selber was zu essen (ausser der Balken wird langsam rot). Und in der Mülltonne rumgewühlt hat sie auch noch nie *g*.
 
Wie jetzt, Sahnehäubchen oder Sahnetörtchen? =) Auf jeden Fall super Name(n) und ein wunderschöner Stubentiger. Tolle Fotos übrigens! Den Garten finde ich wie immer sehr schön, aber ja der Blümchenrasen ist in meinen Augen ein wenig too much.

Ich fühle mich doch nicht genötigt *g*. Ich wollte ihn ganz gerne, hab mich aber nicht getraut (schon wieder) zu fragen ;).


Erwischt, aber ich war beim schreiben von dem Post schon ein wenig Brain AFK =)

Und wo wir schon gerade dabei sind, hier noch die zwei freien Häuser.


Das erste nannte sich Puppenhaus in Sims 3 aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, in welcher Stadt das stand.

FVrXYIM.jpg


dSQgqOX.jpg


tPh46VZ.jpg


hsB7ZKA.jpg


CW2Xy07.jpg


NmJcQT6.jpg




Das Zweite war ein Haus, was man im Shop kaufen konnte. Ich habe jetzt den Namen vergessen. Im Garten war normalerweise noch ein Gartenhaus und in dem Pool konnte man Surfen.
Meine Familie aus der 100 Baby Challenge lebt in dem Haus aber in einem anderen Spielstand und mit mehr Betten im oberen und mittleren Bereich.

Q6YLLqu.jpg


MzvGlbC.jpg


qhFzt8U.jpg


xtYcbd5.jpg


cXR7HQ8.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten