Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

:hallo:

Gerade habe ich das Spiel erstmals geladen und wurde gleich mit diesen Gesichtsausdrücken begrüßt.

33039600rd.jpg


33039601pd.jpg


33039614wa.jpg



Ich befürchte, meine Sims finden es nicht so gut, dass es in ihrer Welt jetzt auch Wetter gibt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Annanymus

Member
Registriert
April 2011
Geschlecht
W

Ich habe gerade entdeckt, dass im Sommer die Luft vor Hitze flimmert. WOW!
Das sieht so echt aus *bin gerade hin und weg*
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Heute ist mein Schicksal mir gnädig: Habe nun doch Zeit, um ein bisschen zu spielen, Jahreszeiten war schneller herunter geladen als der letzte Patch, einen passenden MCCommand gibt es auch schon und das Spiel startet. Nur kann ich mich nicht für die Anfangsjahreszeit entscheiden...
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe doch wieder auf 7 Tage pro Jahreszeit, umgestellt. Jetzt also noch 1 Tag im Frühling und nun zeigt es endlich warm an. 6 Tage Frühling nur kalt und der letzte Tag im Frühling endlich warm. Mal sehen ob das in jedem Frühling so ist, oder ob sich das immer mal ändert? Ich meine im RL haben wir in diesem Jahr schon Ende April warme fast schon sommerliche Temperaturen gehabt.


Jedenfalls finde ich das bisher so toll, das Spiel hat mich eigentlich noch nie so lange, fast ohne Pause (Frühstücken, Einkaufen, Fernsehen und Abendessen zwischendurch, sehr lästig :rolleyes::nick:=)), gefesselt. :up:
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Irgendwie bin ich über die Auswahl an Kleidung im CAS enttäuscht. Gut, ich habe mir die Auswahl vorher nicht angeschaut und man hätte es wissen können...
Außerdem verstehe ich nicht, wieso manche Schuhe bzw. allgemein Klamotten nicht als Sommerkleidung/ Winterkleidung gelten... ich wollte meiner Simsin die Pumps anziehen, die sie auch im Alltag anhat - die eignen sich aber anscheinend nicht für den Sommer. :confused:
Ich muss aber demjenigen - sorry, ich weiß nicht mehr, wer - recht geben, der gemeint hatte, die Mützen sitzen total beknackt auf dem Kopf. Das sieht echt furchtbar aus. Und sollten Mützen nicht auch die Ohren vor der Kälte schützen? Die haben echt nur einen dekorativen Zweck, und nicht einmal einen guten. Schals gibts auch keine...

Reiner Sexappeal bei Jamie:

33039806ik.jpg


Was zur Hölle soll das bitte sein?!

33039807wi.jpg


Aber schlecht schauen die Winterklamotten nicht aus, wobei ich mir für die Damenwelt eine richtige Skijacke gewünscht hätte. Edit: es gibt eine Skijacke, die die sieht aber nicht so toll aus.

33039808iq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Irgendwie bin ich über die Auswahl an Kleidung im CAS enttäuscht. Gut, ich habe mir die Auswahl vorher nicht angeschaut und man hätte es wissen können...
Außerdem verstehe ich nicht, wieso manche Schuhe bzw. allgemein Klamotten nicht als Sommerkleidung/ Winterkleidung gelten... ich wollte meiner Simsin die Pumps anziehen, die sie auch im Alltag anhat - die eignen sich aber anscheinend nicht für den Sommer. :confused:
Ich muss aber demjenigen - sorry, ich weiß nicht mehr, wer - recht geben, der gemeint hatte, die Mützen sitzen total beknackt auf dem Kopf. Das sieht echt furchtbar aus. Und sollten Mützen nicht auch die Ohren vor der Kälte schützen? Die haben echt nur einen dekorativen Zweck, und nicht einmal einen guten. Schals gibts auch keine...

Die gelten nicht als Sommerkleidung/Winterkleidung weil EA schlicht verkackt hat sie dafür zu taggen und damit diesen Kategorien zuzordnen. (Und ja, ich werde mich darüber auch in 5 Monaten noch aufregen :D)

Nimm einfach oben den Filter "heißes/kaltes Wetter" neben den Filtern "männlich/weiblich" raus. Dann werden dir alle möglichen Klamotten in diesen beiden Kategorien angezeigt und du kannst sie auch auswählen. Sie werden dann auch taugen im Spiel.
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Die gelten nicht als Sommerkleidung/Winterkleidung weil EA schlicht verkackt hat sie dafür zu taggen und damit diesen Kategorien zuzordnen. (Und ja, ich werde mich darüber auch in 5 Monaten noch aufregen :D)

Nimm einfach oben den Filter "heißes/kaltes Wetter" neben den Filtern "männlich/weiblich" raus. Dann werden dir alle möglichen Klamotten in diesen beiden Kategorien angezeigt und du kannst sie auch auswählen. Sie werden dann auch taugen im Spiel.

Okay, alles klar. Ich dachte, wenn ich den Filter rausnehme, wird ihnen in den ungetaggten Klamotten dann kalt/ heiß.

Mir ist bei den Kostümen gerade ein lautes "Oh, wie knuffig" rausgerutscht.
33039992rd.jpg


33039993gn.jpg
 

peach84

Member
Registriert
März 2005
Alter
37
Ort
München
Geschlecht
w

Leute, ich bin irgendwie zu doof ein Gewächshaus zu bauen...
Hat das schon jemand geschafft?
Die Glasdächer und Fenster sind ja mit dem Patch schon gekommen, aber irgendwie steht bei mir immer "zu niedriges Niveau" oder so ähnlich.
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Ich habe mal ein paar Impressionen vom Herbst in San Myshuno mitgebracht...





Besonders gut hat mit der Sonnenuntergang gefallen. Das Licht war total schön wie es durch die Fenster des Penthouses meiner Sims fiel :love:



Und ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber der Regen ist auch immer anders. Auf dem Bild hier, regnet es stark und die Tropfen fallen schräg durch den Sturm. Später, als ich mit einem Sim draußen war, hat s jedoch viel leichter geregnet. Der Regen schien gerader zu fallen.

Oder kam mir das nur so vor? Bilde ich mir das nur ein? Hmm... :ohoh:
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Okay, alles klar. Ich dachte, wenn ich den Filter rausnehme, wird ihnen in den ungetaggten Klamotten dann kalt/ heiß.

Nee das sind nur Anzeigefilter für den CAS.

Wichtig ist nur, dass du ihnen in diesen Kategorien was anziehst - was genau ist egal.
Zieh einen Bikini für kaltes Wetter an und sie werden im Schnee mit diesem Bikini nicht frieren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Hey was habt ihr für Feiertage erstellt ? Würd mich mal interessieren bin total einfallslos. Hab bisher Ostern und Halloween .
Für den Sommer fällt mir nix ein . Vorschläge bitte :idee:
 

peach84

Member
Registriert
März 2005
Alter
37
Ort
München
Geschlecht
w

Also wenn es jemanden interessiert, ich konnte das "Gewächshausproblem" lösen - doof dass ich nicht selbst draufgekmmen bin, ist im Nachhinein betrachtet eigentlich logisch...
Auf Simsfans gibt es ein Video dazu...
Man muss alle Pflanzen zwingend in einen Pflanzkübel setzen (also auch die Bäume) und muss dann das Gewächshaus als normales Haus bauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w





:D

An Feiertagen hab ich Silvester eins vorgezogen und am Folgetag Neujahr noch erstellt. Ansonsten ebenfalls Halloween und Ostern. Fürn Sommer könnte man noch Mittsommer einbauen. Hab ich nur bisher nicht gemacht, sonst wirds zu viel...

Spiele grad erstmal mit 7 Tagen weil ich erstmal alle Jahreszeiten sehen will, später werde ich dann wohl hochstellen. Hab noch gar kein Gewitter gesehen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Annanymus

Member
Registriert
April 2011
Geschlecht
W

Hey was habt ihr für Feiertage erstellt ? Würd mich mal interessieren bin total einfallslos. Hab bisher Ostern und Halloween .
Für den Sommer fällt mir nix ein . Vorschläge bitte :idee:

Frühling: Blütenfest,
Sommer: Hitzefrei (so richtig fällt mir da auch noch keine Name ein) herbst: Laubhaufenfest,
Winter: Schneeflockentag
 

Stances

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Die Kleidung find ich teilweise auch bisl grausig, irgendwie kaum was brauchbares für mich dabei. :lol: Die Sommersachen sind noch ganz hübsch (außer bei den Männern...), aber die Regen/Wintersachen gehen für mich garnicht, die Jacken sitzen irgendwie alle komisch und die Sims sehen total unförmig darin aus. Dafür sind die Möbel umso schöner!

Und das mit dem verschiedenen Wetter in einer anderen Welt nervt mich auch etwas, da möchte man einen schönen Sommerausflug bei Sonnenschein machen und dann gießt es in der anderen Welt. :D Weiß jemand ob und wo in Windenburg Rollschuhbahnen oder Eislaufbahnen sind? Konnte bis jetzt noch keine finden auf öfftl Gelände.

Hier noch mein Sim bei ihrer Lieblingsaktivität: :D

33040199sa.jpg


33040201fr.jpg


Sie lag auf einem Quietscheentchen drauf. Süß! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vashta_Nerada

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
W

Ich hab auch Ostern (Eierfest heißt es bei mir :lol:) und Halloween. Und im Sommer "Sommerwende" weil mir das Wort Mittsommer nicht eingefallen ist. Da wird gegrillt und geplantscht. Im ersten Jahr direkt bei Gewitter :lol:
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Auf dieselbe Weise kann man Männern auch Frauenfrisuren verpassen und andersrum. :D

Sorry ich hab meinen Beitrag vor ner Sekunde gelöscht, weil ich vorher zu blöd war zu sehen dass die Frage bereits beantwortet war.


Frage in die Runde: was für ein Problem gibt es denn beim Gewächshaus?

LG Vicky
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Ich hab Ostern, Halloween, Ramadan, Fastenbrechen, Sommersonnenwende und Nikolaus, Hanukkah.

Edit: wie konnte ich nur Fasching vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
62
Ort
Ditzum
Also wenn es jemanden interessiert, ich konnte das "Gewächshausproblem" lösen - doof dass ich nicht selbst draufgekmmen bin, ist im Nachhinein betrachtet eigentlich logisch...
Auf Simsfans gibt es ein Video dazu...
Man muss alle Pflanzen zwingend in einen Pflanzkübel setzen (also auch die Bäume) und muss dann das Gewächshaus als normales Haus bauen :)

Das ist nicht ganz richtig; wenn Du den Boden entfernst, kannst Du auch ohne Pflanzkübel pflanzen:

pflanzen.jpg
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Natürlich waren alle mal wieder schneller als ich. Grmpf! Gestern konnte ich das Add On nur herunter laden, dann bin ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf gefallen.
Aber heute gab es schon den 1. Schnee.

Winter-Impressionen

Irgendwo in Willow Creek bei Tag:

33040548pk.jpg


Und dann noch mal bei Nacht:

33040547ri.jpg


Der kleine Schrebergarten (vom Spiel geschmückt)

33040549wc.jpg


Die Suppenküche in San Myshuno

33040550ql.jpg


San Myshinos Straßen nachts und Ras, der auf dem Weg zur Suppenküche ist, da er kein Dach über dem Kopf hat.

33040551dr.jpg


Und das ist Rasputin, wie er während eines Schneesturms in den Pool springt:

33040552hv.jpg


...Keine Sorge, es geht ihm gut!

@Birksche: wenn Du ihn immer noch frei kaufen willst, müsstest Du Dich beeilen...
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Ah danke euch super Ideen.


Leider spinnt bei mir der Kalender. Die Feiertage hüpfen einfach immer Tage weiter, Weihnachten ist zb jetzt im Frühling:argh: und wenn ich eine Feier vorplane dann wird nicht der Tag markiert den ich anklicke sondern einfach irgendeiner ein paar Tage später
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Mittsommer ist ne schöne Idee, auf die ich gar nicht gekommen bin. :) Ich habe mir im Sommer einen Tag ala "Stadt in Flammen"-Tag kreiert, der ganz im Sinne der Hitze steht. Party, Planschen und sowas. Und dann die typischen wie den "Tag des Frostes" (anstatt das Winterfest, weil ich den Namen irgendwie langweilig fand). Und natürlich den Gruseltag. mehr habe ich aber auch erstmal nicht kreirt, weil ich testweise mit 14 Tagen spiele. Nach einem Durchlauf werde ich es aber hoch auf 28 Tage stellen. Dann werde ich auch weitere Feiertage hinzufügen. Nur so wird mir das zu viel.


Ansonsten finde ich das Addon super. Das Wetter ist toll animiert, bremst meinen Rechner nicht aus (obwohl der Regen und Schneefall von Sims 3 diesen zB zum Ruckeln bringt) und sorgt für ein tolles Ambiente. Ebenso das Licht und all die kleinen, liebevollen Details. :love:



Leider hat meine vorgeplante Geburtstagsparty nicht stattgefunden. Ist das wohl ein Bug oder lag das eventuell daran, dass die am Gruseltag stattfinden sollte? Funktioniert das bei euch mit den Partys problemlos?
 

Stances

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Aus aktuellem Anlass könnte man ja eine WM Sommerparty machen, mit Barbecue und Sport gucken. :D

Was mir gerade aufgefallen ist, als meine Sims an einem Sommerfest miteinander gesungen haben: Das ist der Refrain aus dem Sims 3 Jahreszeiten Release Trailer :love: Wie süß ist das denn!
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Aus aktuellem Anlass könnte man ja eine WM Sommerparty machen, mit Barbecue und Sport gucken. :D

Was mir gerade aufgefallen ist, als meine Sims an einem Sommerfest miteinander gesungen haben: Das ist der Refrain aus dem Sims 3 Jahreszeiten Release Trailer :love: Wie süß ist das denn!


Das ist eine Super Idee!! Aber evtl. erst nachdem sie gegen Schweden gespielt haben? :lol:


Mein Simkind hat ein Bild am Maltisch gemalt heute, es war ein Fußball und ein Fuß der den Ball gerade treten wollte :)
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Dahnie

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Also vieles gefällt mir sehr sehr gut, die haben sich wirklich Mühe gegeben, was mich aber doch sehr stört, dass man die Jahreszeiten nicht individuell einstellen kann.

Wenn schon vorgegeben nur 7, 14 oder 28 Tage, dann doch wenigstens für jede Jahreszeit, damit man Sommer z.B. länger machen kann als Winter, wenn man halt mit dem Winter nicht so viel anfangen kann.

Wie sollen da meine Kleinkinder alle Jahreszeiten erleben, da muss ich es anfangs auf 7 Tage lassen.


kannst du doch...ich hab jetzt erstmal für frühling 4 wochen eingestellt, die bleibern dann auch für den sommer aber im herbst werde ich auf 2 wochen umstellen und winter gibts bei mir nur eine woche...;)


Natürlich waren alle mal wieder schneller als ich. Grmpf! Gestern konnte ich das Add On nur herunter laden, dann bin ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf gefallen.
Aber heute gab es schon den 1. Schnee.

Die Suppenküche in San Myshuno

San Myshinos Straßen nachts und Ras, der auf dem Weg zur Suppenküche ist, da er kein Dach über dem Kopf hat.
Und das ist Rasputin, wie er während eines Schneesturms in den Pool springt:
...Keine Sorge, es geht ihm gut!

@Birksche: wenn Du ihn immer noch frei kaufen willst, müsstest Du Dich beeilen...
haha ..hast es gelesen in der galerie? ja was muss ich denn tun um ihn freizukaufen, 1mio überweisen oder was:ohoh:



Suppenküche...:lol:...




so nun werd ich gleich auch hand anlegen...endlich ist es soweit...bin ich froh, dass wir in oasis springs wohnen... jedenfalls war es richtig warm und sonnig...musste meine sims heute nacht schweren herzens verlassen, dabei sassen sie gemütlich beim grillen im garten...:love:


Lost, ich hab fast an allen ponys was auszusetzen die meisten sind so komisch ausgefranst...
ich war heute nacht noch nicht im CAS...naja wird alles nachgeholt...;)
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

kannst du doch...ich hab jetzt erstmal für frühling 4 wochen eingestellt, die bleibern dann auch für den sommer aber im herbst werde ich auf 2 wochen umstellen und winter gibts bei mir nur eine woche...;)

Ich hatte vor es zu testen, was der Kalender wohl dazu sagt? :D :lol:
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
31
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ich spiele nun endlich auch :love:

Da ich Winter sehr liebe, fange ich damit an. Was die Feiertage angeht,war ich erst mal unkreativ (hoffe auf viele tolle Anregungen hier) und habe Weihnachten gefeiert.

Hier nun also einige Eindrücke von meinem Fest.

Zuerst wurde natürlich lecker gegessen.
qzm2op.png


Danach gab es Geschenke!
34pjsso.png


Anschließend wurden noch Weihnachtslieder gesungen.
2hx86lt.png

Die beiden mussten einige Möbel verkaufen, damit der Baum ins Wohnzimmer passt :lol:

Abends wurde dann noch mit Papa ein Schneemann gebaut.
2mhvs7o.png


Väterchen Frost kam leider nicht, da kein Kamin ins Zimmer passte. Die beiden haben ja nur eine kleine Wohnung.

Bisher gefällt mir das Addon wirklich gut, auch wenn ich noch nicht so viel gesehen habe. Jetzt spiel ich weiter ^^
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich glaub, das Spiel beschert jedem neuen Spieler von Seasons erst einmal ein kräftiges Gewitter! :D So wird zumindest auch bei mir der Sommer eingeweiht...mit einem richtig, richtig dunklen Gewitter am ersten Tag! Igitt! :lol:

Aber etwas irritiert mich, und ich hoffe, dass das ein Bug ist...die Sims sind allesamt angespannt wegen dem Gewitter, und zwar die ganze Zeit, obwohl sie im warmen und trockenen Zuhause hocken...ist das bei euch auch?

Ich würd mir ja wünschen, dass man einstellen kann, das manche Sims Gewitter mögen, da es ja auch viele gibt, die Gewitter faszinierend finden.

Ich finde diese Scout Geschichte super!!! Eine tolle Beschäftigung für Kinder! :up:

Das Bauen während eines Gewitters ist aber grausam...zumindest das tapezieren. Meine Güte, das dauert ewig und drei Tage, bis eine Tapete platziert wird an der Wand, d.h. bis mein Klick ausgeführt wird... Ich wollte das Wohnzimmer umbauen, hat ewig gedauert. Da ist mein PC dann wohl überlastet mit dem Wetter und gleichzeitig tapezieren wollen...:ohoh:
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Die beiden mussten einige Möbel verkaufen, damit der Baum ins Wohnzimmer passt :lol:


Warum hast du die Möbel nicht vorübergehend ins Inventar gepackt?
Der Baum wird ja nicht das ganze Jahr über stehen bleiben, oder? Dann hättest du die Möbel wieder hinstellen können.


LG Vicky
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich würd mir ja wünschen, dass man einstellen kann, das manche Sims Gewitter mögen, da es ja auch viele gibt, die Gewitter faszinierend finden.

Es hieß doch, dass man das könne.
Irgendwie klick auf den Sim? Ich meine, in einem Anspielvideo hätte ich das gesehen. Ich muss das mal raussuchen.

Edit:


33041631gr.jpg





33041634nw.jpg





Was ich gesehen hab, war wohl nur eine "Kommunikationsmöglichkeit" unter Freundlich mit anderen Sims. Inwiefern dann wirklich Vorlieben gesetzt werden, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Aaaargh, ich will um meinen Pool ein Glashaus bauen. Aber natürlich ohne Sockel. Das Wohnhaus hat aber einen Sockel nd soll ihn auch behalten. Wenn ich den Sockelregler runter schiebe, betrifft das aber beide Gebäude. Geht das nicht einzeln? Wie macht ihr das mit Euren Gewächshäusern?

Ich habe übrigens mit Herbst angefangen und schon Halloween und Erntedank gefeiert. Absolut klasse!
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Ja die Option mit dem Lieblingswetter hab ich auch schon vergeblich gesucht.

Aber sagt mal, habt ihr schon die Filme entdeckt? Kam das mit Seasons oder ist mir das vorher nur nie aufgefallen? „Gemetzel im Mondlicht 3“ ist ja der Hit schlechthin. :lol::lol::lol:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Es hieß doch, dass man das könne.
Irgendwie klick auf den Sim? Ich meine, in einem Anspielvideo hätte ich das gesehen. Ich muss das mal raussuchen.

Was ich gesehen hab, war wohl nur eine "Kommunikationsmöglichkeit" unter Freundlich mit anderen Sims. Inwiefern dann wirklich Vorlieben gesetzt werden, weiß ich nicht.

Ja, das hab ich auch schon gesehn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Einfluss auf das Gameplay hat. Ich mein sogar mich dran zu erinnern, dass auf diese Frage geantwortet wurde von den Entwicklern, so nach dem Motto, du kannst das zu deiner Lieblingsjahreszeit erklären, aber alle werden sich trotzdem vor Gewitter fürchten, egal was man ausgewählt hat.

Find ich schade, weil das einfach wieder ne kleine Möglichkeit gewesen wäre, die Sims individueller zu machen. Der eine verkriecht sich vor Angst zuhause, während der andere ganz fasziniert raus will, um einen Spaziergang im Regen zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Weiß jemand wie man CC Kleidung zu Kalter Kleidung markieren kann?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich doch recht begeistert bin :love:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh vielen Dank für die tollen Fotos! Ich bin schon ganz blass vor Neid! Ich weiss nicht wie ich das bis Dienstag überleben soll :zitter:.

Zitat von Stances (sorry bin wohl heute zu dumm dafür)
Und das mit dem verschiedenen Wetter in einer anderen Welt nervt mich auch etwas, da möchte man einen schönen Sommerausflug bei Sonnenschein machen und dann gießt es in der anderen Welt.

Oh das ist genau das was ich befürchtet habe!!! :eek:
Hat denn schon wer die Wettermaschine ausprobiert??? Und gilt dass dann auch für die Reiswelten? Kann man die Wettermaschine ins Inventar packen und dann von überall das Wetter manipulieren?

Zitat von natt i nord
Aber sagt mal, habt ihr schon die Filme entdeckt? Kam das mit Seasons oder ist mir das vorher nur nie aufgefallen? „Gemetzel im Mondlicht 3“ ist ja der Hit schlechthin. :lol::lol::lol:

Das gibt's aber schon eine Weile. Kam das nicht mit C&D?
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Aber sagt mal, habt ihr schon die Filme entdeckt? Kam das mit Seasons oder ist mir das vorher nur nie aufgefallen? „Gemetzel im Mondlicht 3“ ist ja der Hit schlechthin. :lol::lol::lol:
Die Filme gibt es seit dem Kino Pack, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber ja, du hast recht, die sind gut gemacht. Ich mag den Agentenstreifen sehr gerne :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten