Häuservorstellung Lila baut

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Cute! :love: Doch, das gefällt mir richtig gut. Ich hab noch garnix eigenes gebaut, nur einwenig verschlimmbessert... :lol:

Oh, und ja, Pümpel find ich auch immer ganz wichtig.... =)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!

Nach dem Starterhaus in Henford-on-Bagley war mir klar, dass ich etwas Größeres dort bauen will. Für das 64x64 würde ich vermutlich Monate brauchen, also hab ich eine Nummer kleiner gedacht und auf einem der 50x40 Grundstücke in Old New Henford einen großen Bauernhof gebaut. Es gibt vier Schlafzimmer für bis zu fünf Sims (Eltern, ein Kind, ein Kleinkind und ein Baby) und ihre Katze sowie zwei Ställe für Lamas/Kühe und einen Hühnerstall. Ich hab mir gedacht ein Elternteil arbeitet als Tierarzt, daher gibt es ein auch kleines Praxis-Zimmer. - Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Henford Family Farm".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.

Typ: Wohngrundstück
Wert: 238.669§
Grundstücksgröße: 50x40
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4

Verwendete Addons: Hunde & Katzen, Landhaus Leben, Waschtag-Accessoires, Landhausküchen-Set

Achtung: Sehr viele Bilder

Der Haus von außen:

2gi859y.jpg


Der Verkaufsstand ist aus dem Debug, aber voll funktionstüchtig:

luEuN6Y.jpg


Die Küche:

l4d1pfX.jpg


5MtxvaL.jpg


X48OC99.jpg


Esszimmer:

sjNOIGr.jpg


3V3NdZr.jpg


Wohnzimmer:

qkPSsE5.jpg


LRD4PKM.jpg


Die Bibliothek:

KVqCbdK.jpg


Es gibt ein kleines Sportzimmer:

pi0kJJK.jpg


looloYe.jpg


Büro für einen Tierarzt:

YzOaxMI.jpg


hwZDa4i.jpg


Bastelzimmer:

J9zc3n0.jpg


Die Waschküche:

FJhzNzS.jpg


NXTh5Hb.jpg


Eins der Badezimmer:

MM3DesK.jpg


7JTulcC.jpg


Das Elternschlafzimmer:

OSVDaUc.jpg


xmGIL83.jpg


Kinderzimmer:

EXIsRr4.jpg


iUJayKe.jpg


tSMlj19.jpg


Zimmer für ein Kleinkind:

gOf4bsv.jpg


WqRQrfH.jpg


hOWg3F1.jpg


Babyzimmer:

fW7KNeI.jpg


iVwH4Rb.jpg


Neben dem Haus gibt es ein kleines Flüsschen zum Angeln:

dCBOsKT.jpg


lJoGTsn.jpg


BMh79CH.jpg


Der Garten hinter dem Haus:

tp4Apto.jpg


VIdsdbP.jpg


u3kIXdY.jpg


XV47hqh.jpg


Ein kleines Feld:

AxZqYbg.jpg


XHMYyQB.jpg


IVOBa3y.jpg


Ich hab auch ein paar normale Pflanztöpfe platziert:

0Na76lo.jpg


Für den Fall, dass eine Hochzeit ansteht, kann die Familie im eigenen Garten heiraten (oder ihr Gelübte erneuern):

PbDAQiu.jpg


Der Hühnerstall:

xuNvvD9.jpg


Die beiden Ställe teilen sich eine Weide:

Gf4hBTP.jpg


Debm8RR.jpg


Draufsicht aufs Grundstück:

Vgv8z7n.jpg


Und der Grundriss:

teEcApZ.jpg


SeyDMq2.jpg
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Wunderschön! Das Katzen-Hasen-Zimmer ist allerliebst! Und ich musste doch grinsen, als ich die beiden Besen im Sportraum sah. Kampf der Häuptlinge? Asterix? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ahh schön!
Und niedlich, wie du auch den Tierstall mit (was sind das, Weinreben?! 🤣) geschmückt hast!
Das Higlight sind btw die Bunnys! 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Danke ihr beiden! Die Kombination aus Katze und Hase für die Kinderzimmer fand ich auch zu niedlich, um sie nicht zu benutzen. An den Tierställe hab ich Blauregen gehängt, von dem sich die Tiere gottseidank nicht stören lassen. Ich hatte ein bisschen die Befürchtung, ich könnte damit den Eingang blockieren, aber das ist gottseidank nicht der Fall und meine Kühe haben sich beim Test ganz normal verhalten.

Ich hatte nach zwei Tagen Haus testen ca 8 Häschen auf dem Grundstück - dank zwei von den Hasen-Haus-Baumstümpfen sind die regelmäßige Gäste im Garten. 🥰
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Vielleicht hatte ich am Wochenende etwas viel Zeit und musste direkt das nächste Haus anfangen zu bauen. Dieses mal ist es aber ein Mini-Cottage geworden, so richtig mit Minihaus-Wohngrundstück-Grundstücksart und all den Vorteilen von einem Tier 2 Minihaus. Es gibt zwei Schlafzimmer (für die Eltern und ein Kind) und ich hab - wie immer - versucht so viele Aktivitäten für die Sims unterzubringen, wie ich konnte. Ich wollte neben den Feldern für das Riesengemüse auch noch einen überdachten Platz haben für "normale" Pflanzen, die ich in ein falsches Gewächshaus gestellt habe. Falsch deswegen, weil es kein Raum ist, sondern einfach nur vier Wände und Dach. Manchmal muss man halt etwas schummeln für die Vorteile vom Minihaus. ;-) - Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Gardeners Tiny Cottage".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.

Typ: Wohngrundstück
Wert: 78.593§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Landhaus Leben


Der Haus von außen:

XXBLiZh.jpg


Der Vorgarten:

T4ta8la.jpg


PhwSyRN.jpg


Der Eingangsbereich:

Ae4geO5.jpg


Eine kleine Küche:

RMJ3XEJ.jpg


5AkJoRD.jpg


O2YTEZK.jpg


Das Wohnzimmer:

dTtJwUD.jpg


rvTLi3d.jpg


XN1XnAJ.jpg


Das winzige Badezimmer - das Waschbecken steckt zwar zur Hälfte in der Wand, es ist aber alles benutzbar:

wnvpmpR.jpg


Elternschlafzimmer:

7O7uoDt.jpg


lZHCora.jpg


Das Kinderzimmer (ein Hoch auf Hochbetten 😄):

HfhcpZs.jpg


42kW4Vk.jpg


Im Garten stehen eine Schaukel und hinter dem Haus noch ein Klettergerüst fürs Kind:

5H12Ye7.jpg


Das falsche Gewächshaus:

uZu7yZ5.jpg


4PEhlih.jpg


Hühnerstall:

YEdrPGY.jpg


Das Feld fürs Riesengemüse:

YIlOU8I.jpg


Und der Grundriss vom Haus:

vDuMExQ.jpg
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Ich hab das Gefühl, ich war lange nicht mehr von einem Pack so inspiriert, wie von Landhaus-Leben. Ich hab schon wieder ein Cottage fertig und möglicherweise hab ich direkt das nächste angefangen. 😅 Ich hoffe, ihr habt noch Lust auf Cottages, ich befürchte so schnell komm ich nicht davon los. - Mein neustes Haus steht oben in Bramblewood ziemlich direkt im Wald, daher hab ich den Garten etwas kleiner gehalten, es gibt aber trotzdem ein wenig zu tun. - Neben dem fast schon obligatorischen Hühnerstall gibt es auch ein großes ritelles Lagerfeuer. Wer würde nicht in seinem Garten ums Feuer tanzen wollen? - Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt die Landhaus-Leben Cottages noch nicht satt.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Family Cottage".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.

Typ: Wohngrundstück
Wert: 197.280§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Landhaus Leben


Der Haus von außen:

3s9bpKC.jpg


OtYNRTX.jpg


pWKsNk9.jpg


Der Eingangsbereich:

SAnIi12.jpg


Die Küche:

vhelhpq.jpg


dPnREAS.jpg


Wlr2bi3.jpg


Das Esszimmer:

pUYEf3p.jpg


bWpcrJZ.jpg


Das Wohnzimmer mit Flügel:

NfoOtQs.jpg


C9CPslJ.jpg


Und das zweite Wohnzimmer - ohne Flügel, dafür mit Fernseher, Dartscheibe und Spieltisch:

ZBJaCGH.jpg


T5Fwkm9.jpg


gW6c2G7.jpg


Der Bastelraum, den ich momentan in fast jedem Haus habe:

8iK5xdM.jpg


Yl1ZOPR.jpg


Zwei der Badezimmer:

7s97Dfu.jpg


NrkcAjt.jpg


Der Flur im ersten Stock:

Zm5YOP2.jpg


Das Elternschlafzimmer:

WC2y0YC.jpg


YWWJ2PE.jpg


Kinderzimmer für zwei Kinder:

XhvOhbP.jpg


ZZhVbWI.jpg


8HysS30.jpg


QqLATAC.jpg


Zimmer für ein Kleinkind:

Jy5A6MX.jpg


gdOOgdZ.jpg


Der Garten mit Hühnerstall und einem sehr kleinen Feld für das Riesengemüse:

rAxvdZI.jpg


puDPBQ8.jpg


saSKrj3.jpg


Die Terrasse hinter dem Haus:

7dVe5vI.jpg


Usiy9ZJ.jpg


Übersicht übers Grundstück:

yMqODGy.jpg


Und der Grundriss:

Me9Og60.jpg


JVRum2N.jpg
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Liebe Lila,

Ich wollte dir einfach mal danke sagen für die vielen tollen Häuser, die du baust und zur Verfügung stellst! Viele meiner Familien wohnen in einem deiner Häuser und ich genieße es immer, da zu spielen weil es so viel zu entdecken gibt und einfach so gemütlich ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Total schön gemacht! Da könnten auch die Weasleys wohnen, das würde irgendwie passen finde ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

In einem meiner letzten Streams kam die Aussage auf, Rot und Lila wäre eine schreckliche Farbkombination und möglicherweise hab ich mich davon ein wenig herausgefordert gefühlt. Außerdem sitze ich im Moment an dem 64x64 Grundstück in Henford-on-Bagley und hatte das Gefühl, mal eine Pause zu brauchen. Also hab ich mich am Wochenende hingesetzt und ein rot und lilafarbenes, modernes Haus für eine Familie mit einem Kind gebaut. Das Haus ist für einen Bauplanungsingenieur und einen Medienproduzenten eingerichtet, hat ein eigenes Spa mit Sauna und gefühlt besteht die Hälfte des Hauses aus Fluren. 😄 Auch wenn es eher eine ungewöhnliche Farbkombination ist, gefällt es mir ausgesprochen gut. Ich hoffe, ihr mögt es auch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Red & Purple Modern Home".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.

Typ: Wohngrundstück
Wert: 220.886§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Werde berühmt, Nachhaltig leben, Ab ins Schneeparadies, Wellness-Tag, Traumhaftes Innendesign


Der Haus von außen:

jQEF3p6.jpg


I7Rg0yz.jpg


Der Eingangsbereich:

FoKC6MB.jpg


Die Wohn-Ess-Küche:

xLW6X5N.jpg


seULGeD.jpg


pj7K4I2.jpg


7AWpDSH.jpg


Das Spa mit Sauna:

zpAg6ut.jpg


tSFOHP5.jpg


A7DkhHg.jpg


Arbeitszimmer für einen Bauplanungsingenieur:

ClT8o9N.jpg


lk1W3IJ.jpg


Arbeitszimmer für einen Medienproduzenten:

DuG3jqN.jpg


Das Kinderzimmer:

2S3rLNZ.jpg


YcD2Tt1.jpg


qyWRw1u.jpg


Das Kind hat sein eigenes Badezimmer:

y6Mpl6V.jpg


zb6RiEk.jpg


Das Elternschlafzimmer mit Meditaionsecke:

vXn4sCV.jpg


2qMDIEp.jpg


zxEYt6z.jpg


Begehbarer Kleiderschrank:

iBSirbK.jpg


Eines der Badezimmer:

EaS8DvX.jpg

TsLsm2f.jpg


Terrasse hinter dem Haus mit Grill:

MrqEtzw.jpg


WWcp8IC.jpg


Dachterrasse mit Platz zum Gärtnern:

nu1jMQS.jpg


aaREUYW.jpg


Der Balkon im obersten Stockwerk:

6aDfRes.jpg


Und der Grundriss:

viVAApo.jpg


kSNSMNZ.jpg


DivKnOC.jpg
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Oh, rot und lila passen nicht zusammen? Da muss ich einige Umgestaltungen vornehmen, ich fand bisher nämlich nicht, daß sich das beisst. Und auch wenn ich jetzt höchstwahrscheinlich nie ein ganzes Haus in einem Farbstil einrichten werde, find ich das doch sehr gelungen, was du hier zeigst. Aber ich hab auch eh einen Fimmel für Vintage, und z.B. diese Tapete mit den Kreisen liebe ich einfach...
Und überhaupt: Vor vielen Jahren liefen einige Menschen nur in diesen Farben herum, das war unter Baghwan-Anhängern die einzig erlaubte Kombi. Und ich glaube, das waren so mit die ersten, die Yoga hierzulande ausgeübt haben. Und nein, ich war nie so einer, ich mag tatsächlich nur die Kombination der Farben, das hat für mich so ein leichtes Hippie Flair.
Abgesehen davon finde ich klasse, wie du durch die Verwendung von viel hellem Holz die doch etwas "anregende" Wirkung von Rot und Violett abschwächst. Ich hätte kein Problem, mich da in einen Sessel fallen zu lassen und ein Buch zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Ich habe gerade bemerkt, dass ich das Haus schnöde heruntergeladen habe, aber vergessen habe, mich zu bedanken. Dass Rot und Lila nicht zusammenpassen, halte ich für ein Gerücht. Dann müsste ich meinen Kleiderschrank total umkrempeln. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Ich hab inspiriert von diesem Bild ein Haus für eine Freundin gebaut, die grade die Decades Challenge spielt. Sie befindet sich im Moment kurz vor der 1900er Generation, daher die Badezimmer im Haus. Ansonsten gibt es auf dem Grundstück hoffentlich alles, was ein Paar der gehobenen Gesellschaft zum Leben braucht. - Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "1890 Decades Home".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.

Typ: Wohngrundstück
Wert: 290.211§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 2,5

Verwendete Addons: ... alle, glaube ich 🙈


Der Haus von außen:

29Esj4u.jpg


Formelles Wohnzimmer:

AspmxUH.jpg


8paN9o8.jpg


Die Küche:

75ftkjO.jpg


nKKUWRA.jpg


1EilacN.jpg


Das Esszimmer:

Yklsi9J.jpg


Das zweite Wohnzimmer mit Klavier:

wE9KGPv.jpg


bn3wEXc.jpg


Das Schulzimmer der Kinder:

v0aiOIE.jpg


KjvvnU5.jpg


Eines der Badezimmer:

i0zYCoZ.jpg


ct52V3I.jpg


Das Elternschlafzimmer:

ImSbfLg.jpg


zJu50Uj.jpg


vBFUJV3.jpg


Gästezimmer:

TyeGZqB.jpg


aqYeedn.jpg


Zimmer für zwei Kinder:

RJonAlL.jpg


jVW9PmF.jpg


Zimmer für ein Baby und/oder ein Kleinkind:

hM9DCKg.jpg


OpKlZ39.jpg


Auf dem Dachboden sind Kammern für zwei Dienstboten:

K2l3ORL.jpg


5EHAxCn.jpg


PPaEL1E.jpg


Der Garten:

5KqJCgG.jpg


n9saBRJ.jpg


DYjNCA8.jpg


bwMncXu.jpg


B2UYfDS.jpg


Und der Grundriss:

CJIz2n0.jpg


iA2TjdU.jpg


c7kO6ps.jpg
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Ich baue seit dem Release von Landhaus Leben an einem riesigen 64x64 Anwesen in Henford-on-Bagley und ich brauchte einfach mal eine Pause davon. Ich wollte also was Kleines bauen, das im Ansatz nicht nach englischem Landhaus/Cottage aussieht und es ist dieses sehr pink-pastellfarbene Häuschen in Willow Creek geworden. Ich hab mir gedacht, dass hier ein sehr kreativer Sim wohnt, der gerne bastelt und malt und im Garten Blumen zieht. - Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Small Pink Suburban".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 88.327§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Landhaus-Leben, StrangerVille, Traumhaftes Innendesign, Schick mit Strick, Paranormale Phänomene


Der Haus von außen:

cmrpQFx.jpg


bPvWduT.jpg


7MH5mTe.jpg


Die Wohn-Ess-Küche:

8MabAch.jpg


hqxXhDw.jpg


PfETs1l.jpg


GP0lmYo.jpg


Das Bastelzimmer:

tc4RUkp.jpg


LxCsl1n.jpg


hwJqidz.jpg


Das Loft-Schlafzimmer:

V5lOKsF.jpg


0aMoi1v.jpg


Badezimmer:

LiRmdkH.jpg


b6hUQZ8.jpg


Die Garage:

smhUF2K.jpg


sug1LqB.jpg


cP23cBz.jpg


Die Terrasse hinter dem Haus:

0x5YskE.jpg


vRupZMj.jpg


Und der Garten mit viel Platz für selbst anpflanzte Blumen:

L04ot3V.jpg


ZrRD8Ed.jpg


ASVKyFT.jpg


aR1ajOr.jpg


JNfFWPn.jpg


Und der Grundriss:

6BOAaBn.jpg


35G9zBk.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut...ich fasse zusammen: ich hab sofort an dich gedacht als ich die Henford bau- und kaufobjekte sah, da lacht das bauherz, kann ich mir lebhaft vorstellen...jedes haus ein ahhhh und ohhhhh...nur schade dass meine sims so gar keinen sinn fürs bäuerliche haben ;-) , aber einfach ein augenschmaus ❤️ ...lila und rot, auch mal wieder ein häuschen für mich und was für eins! einfach :up:
:up: :up:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!

Es ist endlich so weit! Nach vier Monaten, in denen ich mehr oder weniger durchgehend an diesem Haus gebaut habe, bin ich endlich mit Henford Manor auf dem 64x64 Grundstück in Henford-on-Bagley fertig! Es gibt Schlafzimmer für jede Altersstufe, Platz für einen Hund, so ziemlich alle Objekte zur Fähigkeitenverbesserung aus den benutzten Packs (aber keine Rakete), einen riesigen Garten mit Ställen für Kühe, Lamas und Hühner und sogar ein Zimmer für die Cupcake-Maschine. Ich glaube, jetzt brauch ich erstmal eine mehrjährige Pause von weiteren Versuchen, ein 64x64 Grundstück zu bebauen. - Ich hoffe, euch gefällt das "Häuschen"! ♥

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Henford Manor".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 565.240§
Grundstücksgröße: 64x64
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Landhaus-Leben, Elternfreuden, Waschtag, Landhausküche-Set


Der Haus von außen:

S3PjesI.jpg


Die Küche:

8AQ229j.jpg


Nbik0ih.jpg


Das Esszimmer:

lZhuvvp.jpg


Wohnzimmer:

3UQDNMO.jpg


Heimbibliothek:

IS1NNXL.jpg


Arbeitszimmer:

wSPU3GP.jpg


Spielraum:

8kVMqaT.jpg


Musikzimmer mit Bühne und Tanzfläche:

dRNsAEO.jpg


Atelier/Bastelraum:

A5yslUG.jpg


EGIdtyf.jpg


Nähzimmer:

YmMWezn.jpg


Eines der Badezimmer:

BLWAQtv.jpg


Zimmer der Großeltern:

mXXYfNi.jpg


Elternschlafzimmer:

fn91rZm.jpg


Teenagerzimmer:

HTTcPz3.jpg


ZV1XjoI.jpg


Kinderzimmer:

QhL3yHM.jpg


9u61ihG.jpg


Zimmer für ein Kleinkind:

r4uJqjF.jpg


NLBNVmo.jpg


Zimmer für ein Baby:

XiGZrot.jpg


A2E5Vjb.jpg


Unter dem Dach ist ein kleines Homegym:

6TP8CSA.jpg


Sowie ein weiteres Arbeitszimmer für einen Schriftsteller:

WgfmXSU.jpg


Im Keller war noch Platz für den Cupcake-Maschinen-Raum:

cfErTWk.jpg


Die Waschküche:

2SLFauc.jpg


Als waschechtes Herrenhaus braucht es natürlich eine Auffahrt zum Haus:

k2MFKEk.jpg


Die Garage, in der ein Wettersteuerungsgerät steht:

XFwLUp9.jpg


Großes Lagerfeuer (das ich glaube ich vorher noch nie verbaut hab, weil es so groß ist):

BGPcb10.jpg


Bei einem so großen Grundstück gibt es auch noch ein Plätzchen für das Observatorium:

lAQO16w.jpg


Der Spielplatz für die Kinder mit Piratenschiff, Klettergerüst, Schaukel und Spielehaus:

8aYY5DU.jpg


uWmSqHP.jpg


Das Innere des Spielehäuschens:

0xw7LXI.jpg


k2WKiig.jpg


Das Gewächshaus:

J0vwwQq.jpg


wUjEArM.jpg


Das Feld für Riesenfeldfrüchte:

DqFGIRh.jpg


Zwei Hühnerställe:

gp5iZ9M.jpg


Und zwei Ställe für Lamas/Kühe:

XCjBICW.jpg


Hindernisparcour für den Hund:

34LdgyC.jpg


Natürlich gibt es im Garten auch ganz normale Gartendinge wie eine Terrasse mit Grill:

b2lXQ1h.jpg


Pavillon mit Bar:

xWpzGSE.jpg


Ein kleiner Pool:

POeEtri.jpg


Und der Whirlpool:

eQuMqcC.jpg


Zu guter Letzt der Überblick übers Grundstück:

u42TPNH.jpg


Und der Grundriss:

Ta37fw1.jpg


z8LJD7n.jpg


Q82RXTd.jpg


sH25bpI.jpg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn 😱
Das glaub ich dir das du jetzt erst mal eine lange, lange Pause brauchst für ein neues 64x64 Grundstück 😊
Einfach toll und wunderschön, du hast an alles gedacht. Da braucht die Simfamilie nirgends mehr anders hin, da sind sie voll ausgelastet.
Wenn man bedenkt dass das alles ohne CC gemacht ist, es gibt doch wirklich so tolle Möbel, Deko etc. in Sims 4.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Wie Tigerkatze schon sagt, das ist der Wahnsinn. 64x64 Grundstücke sind schon eine Herausforderung, aber dieses ist sehr schön gelungen. Mal sehen, wann ich wieder zum Bauen komme, obwohl ich jetzt wieder Lust bekommen habe, aber im Moment bin ich voll damit beschäftigt, neue Welten zu gestalten. Mal sehen, ob ich bevor Sims5 kommt mit einer fertig werde. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hey Lila
Ich glaube, jetzt brauch ich erstmal eine mehrjährige Pause von weiteren Versuchen, ein 64x64 Grundstück zu bebauen.
Eine Mehrjährige Pause nur von 64x64 Grundstücken oder allgemein vom Bauen? 😅
Long time no "see"? 🧐

Hoffe es geht dir gut und du bist gut ins neue Jahr gekommen. 🙂
 
  • Love
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Ich bin gut ins neue Jahr gekommen, danke! Ihr hoffentlich auch! ❤️ Und ich baue im Moment auch, ich komm nur nicht dazu, die fertigen Häuser hochzuladen, was langsam problematische Züge annimmt. 😅 Ich hoffe, spätestens am Wochenende komm ich endlich - endlich - dazu, ein bis zwei neue Häuser (ein Bungalow für acht Sims und ein Hexenhäuschen) in die Galerie zu laden - zumindest bevor ich mit Haus Nr. 3 fertig bin. (Ich bin grad etwas gerührt, dass aufgefallen ist, dass ich seit fast 2 Monaten nix gepostet hab, danke ihr beiden! 🤗)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Scorpio

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Ich bin endlich wieder mal dazu gekommen, das hochzuladen, was ich gebaut hab. Mein neustes Haus ist - anders als angekündigt - ein fast Starterhäuschen für die Decades Challenge. Ich hab versucht, mich an die 1890er Architektur in New England zu halten und bin zwar nicht sicher, ob mir das gelungen ist, das Haus passt jedoch gut nach Brindleton Bay. Es gibt drei Schlafzimmer für zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby, und auch wenn ich wegen der Decades Challenge auf PC und Fernseher verzichtet hab, gibt es doch einiges für die Sims zu tun.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "1890 Decades Starter".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 26.009§
Grundstücksgröße: 20x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Landhaus-Leben, Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Zeit für Freunde, Outdoor-Leben, Vampire, Elternfreuden, Dschungel-Abenteuer, Reich der Magie, Waschtag, Fröhliche Feiertage-Pack


Der Haus von außen:

llWvBpc.jpg


Die Küche:

C3sutZV.jpg


Das Wohnzimmer:

AD5vZBs.jpg


QQrB0KU.jpg


Elternschlafzimmer:

GqShaSa.jpg


EBxEGt3.jpg


Zimmer für ein Kind:

PLmlY4N.jpg


Babyzimmer:

7gpLW49.jpg


Kleiner Handwerksraum - nicht im Bild ist der Blumenbinden-Tisch:

fWNCgbw.jpg


Im Garten ist Platz für ein paar selbstgezüchtete Pflanzen:

vKCyzTD.jpg


Außerdem gibt es einen Stall für ein/e Kuh/Lama und einen Hühnerstall sowie das Plumpsklo:

Kqwxenq.jpg


681wIsJ.jpg


Hinter dem Haus ist noch eine kleine Terrasse:

5Ffx7yr.jpg


Der Grundriss:

8p0oyaD.jpg


mRdVro6.jpg
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@lila.unfug deine Häuser sind der absolute Wahnsinn. Jedes einzelne davon gefällt mir total gut. Ganz besonders fällt mir immer wieder die liebevolle Gartengestaltung bzw. Außenanlage auf. Ich selber baue auch total gern, aber beim Garten fühle ich mich immer überfordert. Dank deiner Häuser hab ich jetzt ganz viele Ideen für die Gartengestaltung sammeln können und bekomme total Lust aufs Bauen. :-)

Finde es übrigens voll beeindruckend, dass du teilweise mehrere Monate an einem Haus arbeitest. Ich bin leider sehr ungeduldig und möchte ein Haus immer sofort fertig bekommen, was schon mal dazu führen kann, dass ich 4 bis 5 Stunden am Stück spiele 😂
 
  • Love
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Mein neustes Haus ist ein modernes Familienhaus in Evergreen Harbor geworden, bei dem die Vorgabe war: "Bitte viel Glas und Marmor". Es gibt ein kleines Arbeitszimmer, einen noch kleineren Garten und als Ausgleich im Keller eine recht große Spa-Landschaft. Dafür, dass ich mich - immer noch - bei modernen Häusern ein bisschen planlos fühle, gefällt mir die Einrichtung doch wirklich gut. - Ich hoffe, ihr mögt es auch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Modern Family Home".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 251.265§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Großstadtleben, Werde berühmt, Nachhaltig leben, Ab ins Schneeparadies, Wellness-Tag, Traumhaftes Innendesign, Tiny Houses, Blühende Räume


Der Haus von außen:

ZO5QYJE.jpg


Die Wohn-Ess-Küche:

d2HzRSi.jpg


3DeRmPj.jpg


Kx09ZZO.jpg


Arbeitszimmer:

g6G3HM5.jpg


X2sMxWH.jpg


NDe6I9u.jpg


Die Garage:

kzZCXoj.jpg


Lxb00CA.jpg


Eines von vier sehr identischen Badezimmern:

htAslwN.jpg


d0Lfadv.jpg


Das Elternschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschank:

qnTHcjU.jpg


2CaOiad.jpg


SsFrUvd.jpg


Zimmer für einen Teenager:

YzEmyhU.jpg


XHpVlgx.jpg


Kinderzimmer:

knmsLfx.jpg


qWrG12X.jpg


Zimmer für ein Kleinkind:

xWsZoeH.jpg


ImZIgvp.jpg


KKsKP41.jpg


Spa im Keller mit Pool, Sauna und kleinem Fitnesstudio:

YkcZyf2.jpg


oL87Z0t.jpg


kxaYpok.jpg


AQma4N2.jpg


Fa6LJRp.jpg


Der wirklich winzige Garten:

Ul7NE0G.jpg


ypRvNNf.jpg


twQWuKq.jpg


Und der Grundriss:

0z09nda.jpg


AO1JEKn.jpg


5WVIYtu.jpg
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Ich hab mal wieder ein Haus fertig und bin über Ostern endlich dazu gekommen, es hochzuladen. Yay. 😄 Das neuste Haus von mir ist ein Einfamilienhaus in Tartosa, bei dem ich mich vage von verschiedenen Häusern in Südfrankreich hab inspirieren lassen. Es gibt deutlich mehr Dachterrassen, als ich sinnvoll füllen konnte und ich hab ausnahmsweise mal Plattformen benutzt. Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Tartosa Family Home".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 254.914§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4

Verwendete Addons: An die Arbeit, Zeit für Freunde, Jahreszeiten, Nachhaltig leben, Landhaus-Leben, Gaumenfreuden, Meine Hochzeitsgeschichten, Waschtag, Blühende Räume


Der Haus von außen:

mDhL894.jpg


Auf der Terrasse vor dem Eingang hab ich den Blumenbinde- sowie den Schreinertisch untergebracht:

3x2HuJP.jpg


8z4Z62O.jpg


qAndeYz.jpg


Der Eingangsbereich:

vgMTQZe.jpg


ccl0JW7.jpg


Das Wohnzimmer:

Ikc0gOy.jpg


DsnRsc9.jpg


Die Ess-Küche:

dX99pEg.jpg


jVQFu97.jpg


Die winzigkleine Waschküche, von der ich keine besseren Bilder hinbekommen hab:

l0qKBey.jpg


Das Arbeitszimmer:

cZHVgAV.jpg


ANezGhA.jpg


Der Flur im ersten Stock:

aLgrp8K.jpg


Vom Flur geht eine Dachterrasse mit Saft-Sprudler ab:

e8tzCRd.jpg


n5jncco.jpg


fw3VTq0.jpg


Eines von vier Badezimmern:

gv5xvw5.jpg


Cxko7lc.jpg


Das Elternschlafzimmer:

v4nSlOF.jpg


JybUjY8.jpg


Dachterrasse der Eltern:

aEsc9st.jpg


yLYY1Ma.jpg


Zimmer für einen Teenager:

WPw2Wyv.jpg


WqgapRU.jpg


Der Teenager hat ebenfalls seine eigene Dachterrasse:

WY81bs3.jpg


bcazvCV.jpg


Kinderzimmer:

nrSIfdG.jpg


xInAivi.jpg


IDjYh77.jpg


Das Zimmer für die zwei Kleinkinder besteht eigentlich aus zwei Räumen, einem Spiel- und einem Schlafzimmer:

XKRuqg0.jpg


fTpgIQU.jpg


5EorsBG.jpg


Der Garten mit Pool und noch mehr Terrasse:

mZAoXRd.jpg


PooNV4Z.jpg


Y3uBIUB.jpg


NJoumBk.jpg


eZLBDyB.jpg


zuYjjEp.jpg


Und zu guter Letzt der Grundriss:

ekD7O4Q.jpg


VVvUP2F.jpg


r6yvN7T.jpg
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Natürlich musste ich als Meine Hochzeitsgeschichten rauskam auch wieder ein Starterhaus nur mit dem neuen Pack und dem Grundspiel bauen. Das Haus ist schon seit einiger Zeit fertig, ich bin aber bis jetzt aber nicht dazu gekommen, es hochzuladen. Ich hab die nicht so gute Entscheidung getroffen, dass das Haus ein zweites Stockwerk haben soll, deswegen ist es selbst für Starterhausverhältnisse etwas leer - die Treppe kostet einfach so super viel.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Tartosa Family Home".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 19.997§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2

Verwendete Addons: Meine Hochzeitsgeschichten


Der Haus von außen:

zp4XkDQ.jpg


Das Wohn-Esszimmer:

QQNspGS.jpg


0GNBFlr.jpg


Die Küche:

lWm2b4B.jpg


Eines von zwei Badezimmern:

OEXgWRF.jpg


Der Flur im ersten Stock:

LLBB6ET.jpg


Das sehr kleine Arbeitszimmer:

Vvo4wDw.jpg


Schlafzimmer:

FuVW9Rx.jpg


INpB8Yl.jpg


Der Garten mit ein paar Blumentöpfen und einem Ententeich(-chen):

dsnCRG9.jpg


epoBYVq.jpg


kF9b1is.jpg


2C4bwJ9.jpg
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Mein neustes Haus steht in Evergreen Harbor und ist für einen (noch) Studenten eingerichtet, der später mal Bauplanungsingenieur werden soll. Es ist also quasi die Welt-luxuriöste Studentenbude geworden. Es gibt neben dem Spielezimmer und einem Partyflur aber auch Möglichkeiten, die fürs Studium erforderlichen Fähigkeiten voranzubringen. In der Garage und im Gewächshaus im Garten hab ich die Recyclemaschine sowie den Fabrikator unterbringen können. - Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den (sehr kreativen 😄) Namen "Evergreen Harbor House".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 193.413§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2

Verwendete Addons: An die Arbeit, Zeit für Freunde, Großstadtleben, Werde berühmt, Nachhaltig leben, Ab ins Schneeparadies, Traumhaftes Innendesign, Moschino, Industrie-Loft, Blühende Räume


Der Haus von außen:

OhiX0wZ.jpg


5Gr1rcw.jpg


Wohnzimmer:

mLY3mEl.jpg


pJqjs2B.jpg


aRXDWCk.jpg


LJqKNuh.jpg


Die große Essküche:

xWbCFvc.jpg


76umU1k.jpg


Die Garage:

6mqohb2.jpg


bk4BKlY.jpg


BuhWr3K.jpg


Der Party-Flur:

IBDzeS1.jpg


Spielezimmer:

p8n37eE.jpg


ilyx3np.jpg


Eins von zwei Badezimmern:

uqeCPJ4.jpg


xQjwfTE.jpg


Das Schlafzimmer:

Q9uqlet.jpg


Der Balkon:

eSFB8S5.jpg


BawHmII.jpg


Der Garten mit Terrasse und Lounge-Ecke:

DMRjrd7.jpg


8ieaWSn.jpg


gPLtBOH.jpg


Das Gewächshaus:

7MzIVD7.jpg


vvX5710.jpg


SXBeo8D.jpg


Und der Grundriss:

HmluUw1.jpg


fcP4PFD.jpg


WZMXDWd.jpg
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@lila.unfug Erst habe ich so gedacht, hui der Student leistet sich ja einen tollen Flitzer und dann habe ich den Preis des Hauses gesehen - da passt das. :lol:

Ich mag den industriellen Touch von dem Haus und das "zusammengewürfelte" Mobiliar. Für das Lernen und den Spaß ist auf jeden Fall alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Danke Dir, Widget88! Grade für Spaß ist mehr oder weniger an alles gedacht! 😄 In dem Haus steht hoffentlich nix im Wege, um aus der Studienzeit die beste Zeit des Sim zu machen, der da später einzieht.

Und hallo liebes Forum! 🤗

Ich hab Anfang des Jahres beschlossen, dass es an der Zeit wird, dass ich mal eine komplette Welt renoviere und die Wahl ist auf Willow Creek gefallen. Ich hab ziemlich lange gebraucht, um endlich damit anzufangen, aber vor etwa zwei Wochen war es dann so weit und ich dachte mir, ein Starterhaus wäre als erstes Grundstück doch passend. Ich wollte die drei vorhandenen Starterhäuser als Starter behalten und hab jedem der drei eine unterschiedliche Anzahl Schlafzimmer gegeben. Das erste Starterhaus steht auf dem Grundstück "Zum einsamen Bächlein" und hat zwei Schlafzimmer sowie ein paar Objekte zur Fähigkeitenverbesserung.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Streamlet Single Reno".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 16.505§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Großstadtleben, Hunde & Katzen, Inselleben, An die Uni, Nachhaltig leben, Landhaus-Leben, Vampire, Elternfreuden, StrangerVille, Reich der Magie, Traumhaftes Innendesign, Gartenspaß


Der Haus von außen:

ye7d1gV.jpg


glF7sqb.jpg


Die Wohn-Ess-Küche:

qq3ee0y.jpg


KYqsHPa.jpg


GWwHFj9.jpg


Das Badezimmer:

d9tgVOb.jpg


Elternschlafzimmer:

GhgozJs.jpg


a6I0k65.jpg


Das Kinderzimmer:

eHV7VKF.jpg


msHhBuT.jpg


k9qZ1By.jpg


Und der Grundriss:

7TZQk2M.jpg
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! 🤗

Das zweite Starterhaus, das ich renoviert hab, ist die Knarrende Hütte. Das Haus hat nur ein Schlafzimmer, dafür aber auch ein kleines Arbeitszimmer. Bei diesem Haus hab ich wirklich sehr aufs Budget geachtet und es kostet tatsächlich unter 14.500 Simoleons, dafür gibt es neben einem Computer im Arbeitszimmer und einem Fernseher keine weiteren Gegenstände zur Fertigkeitsverbesserung. - Es sollte aber noch genug Geld übrig sein, dass ihr euren Sims fehlende Dinge kaufen könnt. - Ich hoffe jedenfalls, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Crick Cabana Reno".

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 14.496§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Großstadtleben, Hunde & Katzen, Inselleben, An die Uni, Nachhaltig leben, Landhaus-Leben, Vampire, Elternfreuden, StrangerVille, Reich der Magie, Traumhaftes Innendesign, Gartenspaß


Der Haus von außen:

IjOeqkM.jpg


Die kleine Wohn-Ess-Küche:

8N4a8Tm.jpg


s6rUVNT.jpg


vA0vyZw.jpg


Das Arbeitszimmer:

pA7DpaM.jpg


Ein sehr einfaches Bad:

H6fONhq.jpg


Das Schlafzimmer:

XjhOMFK.jpg


RrWGfAy.jpg


Die super kleine Terrasse, bei dem das Geld leider nicht mehr für Gartenmöbel gereicht hat:

QZ0GApt.jpg


Und der Grundriss:

SD98UZG.jpg
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Wow, so tolle Häuser mal wieder 😍 ich bewundere ja echt, wie leidenschaftlich du am Bauen bist. Ich habe seit geraumer Zeit die volle Baublockade irgendwie und gar keine Freunde mehr daran. Gerade dass du die Geduld hast, alles immer so liebevoll zu dekorieren 😍 finde das teilweise so umständlich bei Sims 4, dass ich da gar keine Lust zu habe 🤣 bin froh, dass es die Galerie gibt🙂
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten