Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

Fand ich auch :love: ich werd das heut abend mal raussuchen und dir sagen, wie es heißt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Marina eine mittelalterliche Hochzeit plant, da sie so ein Fan davon ist. :D Das wird mal was ganz anderes! :lalala: Freu mich da schon drauf!!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
danke Lost...:up:
pah...ich kann einfach nicht mehr spielen, ich will endlich nach Del Sol umziehen und loslegen...:ohoh:

um das warten zu verkürzen hab ich nochmal ein paar Hochzeitsfrisuren gemacht....;)
34308590qb.png
34308591gr.png
 
Boah, Birksche :love: Toll!! Die erste sieht aus wie aus den 20er Jahren mit der Feder und dem Stirnband. Und die zweite ist wieder sehr schön schlicht. :up:

Hier findest du das Mittelalter-Restaurant:
Galerie-Nutzer: TheSims4Players
Name des Grundstücks: House Adezale Restaurant
 
Bei mir gabs heut ne Hochzeit. :love:
Hier sind Missy de Luca und Vincent van Dyke bei der Verlobung.
Er ist Wissenschaftler und Sie Politikerin.


Da Missy bestimmt hat, es wird erst nach der Hochzeit getechtelt,
hatte es Vincent ziemlich eilig mit der Hochzeit. :glory:

Hier schon die erste Panne, das Kleid war im CAS noch weiß.:argh:


fscjb7fv.png


Eingeladen war die ganze Familie bestehend aus 9 Personen, erst kamen sie nicht alle so das ich auch noch ne Gruppenversammlung einberief,
aber wirklich zugesehn hat dann nur Ihr Bruder Cezar und sein Sohn Marco kam auch noch etwas verspätet dazu. :schnief:


So eine süße Animation.:love:


So zum Abschluss noch der Romantische Hochzeitstanz.
]

Es war meine erste und Devinitiv die letzte Hochzeit in einem Park,
Das Problem ist wohl das Sie weglaufen können. :lol:
Auf nem Privatgrundstück ist mir das noch nie passiert.
Aber auf der anderen Seite ich hatte erst kürzlich n normales Familientreffen in nem Park das lief ganz anders ab, da is keiner vorzeitig gegangen. :frage:
 
...aber wirklich zugesehn hat dann nur Ihr Bruder Cezar und sein Sohn Marco kam auch noch etwas verspätet dazu...

LOL! Und wie wütend Marco da hingestampft kommt! Hat er was einzuwenden? XD
Aber die Fotos sind trotzdem schön :).
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Vllt. dachte er sowas wie " und schon wieder fein anziehn und zu ner

Party gehn die Kindern keinen Spass macht".:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben. Es ist soweit:

Patrizia Wolf und Kabir Datta haben sich das Ja-Wort gegeben.







Wenn man glücklich verliebt ist und das auf Gegenseitigkeit beruht, aber man kein großes Budget hat, gibt es eine einfache Lösung:

Heiratet in eurer Stammkneipe. Da kommen auch mehr Leute als ihr denkt (oder kennt), sodass ihr nicht so einsam ausseht.

"Weißt du, wer die Leute da drüben sind?"

Gut, die Tanzfläche ist zu klein für Standardtänze, aber die Leute tanzen heutzutage eh alle wie sie wollen.


Egal wie, Hauptsache man liebt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute läuten für Tayana und Enrico die Hochzeitsglocken :love:.

Am Morgen macht sich die Braut mit ihrer Brautjungfer auf den Weg zum Fashion-Salon, wo die beiden für die Hochzeit gestylt werden.
2lmxu1s.jpg


x4f5zs.jpg


mcr71c.jpg


2r7tvmg.jpg


2s8mgsi.jpg


14e84l1.jpg


Danach geht es direkt zur Hochzeitslocation (Old Hollywood Glamour)
2yob95k.jpg

Im Trauungszimmer erwartet der Bräutigam seine Zukünftige
34tbfqo.jpg

Dann geben sich Tayana und Enrico das Jawort
154twr8.jpg


2uohqwn.jpg

Elina ist die erste Gratulantin und überreicht ihrer Schwester ein Hochzeitsgeschenk.
20zph81.jpg

Nach der Trauungszeremonie wird die Torte angeschnitten
24o14s6.jpg


nvnuig.jpg

Anschließend legt das Brautpaar eine erstklassige Choreographie aufs Tanzparkett
b5lac4.jpg

Elina bringt einen Toast auf die frischgebackenen Eheleute aus
2mnltug.jpg

Tayana und Enrico schweben im siebten Himmel und Romantik liegt in der Luft
2ym9i6x.jpg


2ih9wfb.jpg

Die kokette Stimmung überträgt sich auch auf Elina und Tim und so kommt es zwischen den beiden zum ersten Kuss
qqpsu1.jpg


14mb2ib.jpg

Die Hochzeit endet mit einer Goldmedaille.
2ptv2w3.jpg

Damit die Frischverheirateten ihre Hochzeitsnacht in Ruhe genießen können, schläft Yonah bei seiner Tante Elina im Hotelzimmer
5txdso.jpg

Tayana und Enrico ziehen sich in die Hochzeitssuite zurück
2ynotc6.jpg


302c175.jpg


wqq0z5.jpg


244tb8w.jpg

:lalala:
21b2o3l.jpg
 
sehr, sehr schön...:up:

welchen mod hast du für die friseurstühle und das ankleiden?:)


Mery soviel ich weiss gibt es zwei, einer ist ein richtiger karriere-mod und der andere ist glaub ich einer mit dem man einfach geld mit dem frisieren verdienen kann von littlemissSam
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Danke für Eure Kommentare Mery und Birksche. Ich habe keine Mod. Nur ein Handelsgrundstück, das ich gebaut habe und in dem man andere Sims um ein Styling bitten kann. Allerdings habe ich deren Styling natürlich nicht verwendet, sondern mich bereits vorher für Frisur und Kleinung meiner Sims-Damen entschieden. Ich hab also für die Bilder ein bisschen geschummelt :schäm: =) :glory:
 
:hallo: Danke für Eure Kommentare Mery und Birksche. Ich habe keine Mod. Nur ein Handelsgrundstück, das ich gebaut habe und in dem man andere Sims um ein Styling bitten kann. Allerdings habe ich deren Styling natürlich nicht verwendet, sondern mich bereits vorher für Frisur und Kleinung meiner Sims-Damen entschieden. Ich hab also für die Bilder ein bisschen geschummelt :schäm: =) :glory:


ach das geht? ich hab nämlich mal versucht was mit dem stuhl zu machen als wir noch im studio waren aber schon fertig mit dem dreh, da gabs nämlich keine aktion am stuhl...meinst du dazu muss man einen handel nehmen?:)
 
ah wie schön, danke Lila...dann ist das vielleicht nur nicht im studio möglich?! ich trag mich ja immer noch mit der idee einen friseursalon zu eröffnen, dann aber mit littlemissams mod, denn dann kann man ja damit geld verdienen:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Ganz, ganz schöne Bilder Lila! *schwärm* und sogar ganz ohne Posen! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
LiLaLu Wunderschöne Hochzeit!! :love: Was für eine tolle Idee, die Braut samt Brautjungfer zum Friseur zu begleiten! :up:
Tayana hat ein richtig romantisches Hochzeitskleid an! :love:
Und sogar der Hund hat ganz festlich einen Anzug mit Krawatte an :lol:
Da hatten die beiden aber ihre Traumhochzeit!
Dankeschön für diese schönen Bilder! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Das sind wirklich schöne Bilder, LiLaLu. Die beiden sind so ein schönes Paar. :)

Yonah sieht aber auch zum Anbeißen aus, wie er da in seinem kleinen Anzug auf dem Stuhl sitzt und mit seinem Auto spielt. Die Niedlichkeit hat er wohl von seiner Mama geerbt, die war ja auch so knuffig. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
:hallo: Ich freu mich so, dass Euch die Bilder gefallen. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit. :love:
Und wie genau ihr Euch die Bilder angeschaut habt, so dass Euch auch die kleinen Details aufgefallen sind (die Hundis im festlichen Gewand oder der kleine Yonah mit seinem Spielzeug).

@Nabila: Ich habe ja ehrlich gesagt schon lange keine Posen mehr im Spiel. Irgendwie sehen die Sims da immer so steif und unrealistisch aus.

@Lost: Auf die Idee mit den beiden Schwestern, die vor der Hochzeit etwas zusammen unternehmen, hast ja eigentlich du mich gebracht. Der gemeinsame Mädelstag hat mir bei Sophias Hochzeit so gut gefallen.
Die Kleider sind übrigens von Colores Urbanos. Kennst du die? Da gibt es einige Klamotten, die dir bestimmt gut gefallen würden.

@Clover: Yonah ist echt ein süßer Knirps. Mama und Papa haben ihm nur die besten Gene weitergegeben. Mir haben es vor allem seine strahlend blauen Augen angetan, die er von Enrico geerbt hat.
 
Schon folgt die nächste Hochzeit :lalala:

Doch vor der Eheschließung gab es erst mal einen Heiratsantrag:
Elina und Tim waren mit Enrico auf dem Flohmarkt unterwegs.
2guzer8.jpg

Eigentlich wollte ich den Ausflug nur dazu nutzen, Elinas Berühmtheit ein wenig vorantreiben.
Deshalb trägt sie auch diesen seltsamen Kristallhelm.
Sie durfte ein bisschen protzen und Geld regnen lassen.
dlkrk0.jpg

Danach ist sie tatsächlich zum 2-Sterne-Promi aufgestiegen.
33xk8ds.jpg

Doch plötzlich ging Tim vor Elina auf die Knie und machte ihr einen Antrag.
Das war das erste Mal in meinem Spiel, dass diese Aktion von einem nicht gespielten Sim autonom ausgeführt wurde.
Ich hätte das ganze Spektakel sogar beinahe verpasst.
2z8n440.jpg

Elina steckte sich freudestrahlend den Verlobungsring an den Finger und sagte "Ja"
250l8x0.jpg


1o6io4.jpg


Einige Tage später wurde dann geheiratet.
Die Hochzeit fand am ersten Wintertag des Jahres im renovierten Schloss Windenburg statt.
27ywcjs.jpg

Nachdem die Brautleute sich am Hochzeitsbogen eingefunden hatten, konnte die Trauung beginnen.
htz5s2.jpg


29nwgsl.jpg


2wbrmsh.jpg

Nach der Zeremonie nahmen die Frischangetrauten die Glückwünsche entgegen.
25ixlx4.jpg

Dann wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.
e05s01.jpg


33d81oo.jpg

Es folgte der romantische Hochzeitstanz.
2dv0fue.jpg

Es wurde bis spät Abends geplaudert, gelacht und getanzt.
25qeyrt.jpg


1zlx85k.jpg


33e04eu.jpg


2nk78rd.jpg


a44p41.jpg

Nach der Verabschiedung der Gäste verbrachten Tim und Elina die Hochzeitsnacht in der Suite des Schlosses.
In diesem märchenhaften Ambiente ließen sie den Tag romantisch ausklingen und erlebten ein wundervolles erstes Mal.
30dhsuf.jpg


2qa074g.jpg


dr56x0.jpg


20qmjwn.jpg


iz8aqc.jpg


2i1e36g.jpg

Am nächsten Tag stand das Fotoshooting auf dem Programm
opvdw.jpg


qoeuf7.jpg

Meine armen Sims wären dabei fast erfroren :zitter:
2luvr4.jpg
 
So eine schöne romantische Hochzeit, LiLaLu!! :love:
Deine Sims wollten wirklich einander heiraten - von ganz alleine! Was für eine schöne Geschichte! :love:
Ich liebe dieses Bild, wenn die sich die Hochzeitstorte füttern - so eine schöne Animation!
Wieder richtig tolle Bilder von dir!! :up:
Meine Sims heiraten auch immer jungfräulich und erfreuen sich dann aneinander in der Hochzeitsnacht - so finde ich es am Schönsten! :nick:

Deine Hochzeit auf dem Schloss vergrößert meine Vorfreude noch mehr auf meine baldige Hochzeit von Oliver und Marina. Das wird nämlich auch ne Winterhochzeit, und auch in einem Schloss!! Die letzten Tage habe ich damit zugebracht, ein zauberhaftes Schloss aus der Galerie zu einer Hochzeitslocation umzubauen...bin schon voll hibbelig vor Aufregung!! :love:
Um zu verhindern, dass die Sims blau werden und mir wegsterben bei der Hochzeit, werd ich in den Einstellungen die Wetterauswirkungen deaktivieren für den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verliebt noch nicht, aber ich habe Robin bereits verplant. Ich schmeiße diese Kinderhasserin, die sich immer über ihn beschwert hat, und ihr verbuggtes Kleinkind raus und lasse eine alleinstehende Jugendliche in die freiwerdende Nachbarwohnung einziehen. Ich habe da nämlich in der Galerie eine wunderschöne junge Simin gefunden, die später Robins Frau werden soll.
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/DE8FB9CFD20311E888B677C0F1EC7B3C
 
ach wie süss, echt von alleine einen antrag gemacht? :love:das hab ich auch noch nie erlebt, ich lasse ja den/die angebetete schon recht schnell einziehen, hairaten gibts bei uns meist erst nach dem ersten kind oder kurz davor...:) wunderschöne fotos:up:
 
Ich hatte das, wie schon erwähnt, auch das erste Mal, dass ein Sim selbständig einen Antrag gemacht hat. Vielleicht ist irgendeine Einstellung vom MC Commander dafür verantwortlich, oder eventuell eine Mod von Bienchen? Keine Ahnung, auf jeden Fall war ich erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet habe. Aber ich finde es trotzdem total schön. Das muss wirkliche und wahre Liebe sein.

Mit Elina habe ich das erste Mal ganz bewusst bis zur Hochzeitsnacht gewartet für das erste Mal. Ich fand das so romantisch.

Lost, ich freu mich schon auf deine Bilder :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
oder eventuell eine Mod von Bienchen?


Könnte sein, beim vacationwedding ist die Möglichkeit für autonome Heiratsanträge mit drin. Das kommt aber auch mit meiner Mod echt selten vor, dass sich Sims von sich aus dafür entscheiden, ihrer/m Liebsten einen Antrag zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
naja, manchmal überraschen uns die sims aber auch...z.b. mit dem selbständigen techteln...:)



Hochzeit in weiss, ganz in weiss...:D
Patrick und Shield haben geheiratet...und zwar im schneesturm



34632277kj.png

34632280af.png

34632288oe.png

34632295re.png



es war keine offizielle hochzeitsfeier, wir sind nur mit der verwandtschaft ins ferienhaus gefahren und da hab ich dann einen hochzeitsbogen aufgestellt, warum sich die hochzeitsgesellschaft im schlafraum versammelte weiss ich auch nicht...:)


34632408ki.png

34632413cg.png



am nächsten morgen war wieder wunderschönstes winterwetter...:ohoh:


34632416lz.png

34632418td.png

:)
 
ja ne, ich mach da jeweils tausend fotos wenn ich da bin... und die fotos unterm bogen hab ich bearbeitet, es war wirklich schneesturm und grau in grau...die beiden mussten sich richtig dahin kämpfen...:) wie ihr vielleicht gesehn habt, hat Shield schon ein bäuchlein...;)
 
Shields Schwangerschaft habe ich nicht bemerkt. Das ist aber auch nur ein winziges Bäuchlein. Meine Sim-Damen haben direkt nach dem Schwangerschaftstest immer eine Riesenwampe :eek:

War es der armen Braut denn nicht furchtbar kalt mit ihren nackten Armen beim Schneesturm? Jedenfalls hast du die Bildbearbeitung gut hinbekommen :nick:
 
wunderschöne Weihnachts-hochzeit, Dahnie...:love:


Lila, ja hat mich auch gewundert, dass der bauch so schön klein blieb, viell. haben sie da ein bisschen dran gedreht?...na jedenfalls...wir haben zwillinge gekriegt, 2 mädchen...na gut, ich bin wirklich jetzt länger verschont geblieben, gut dass unser Butler da ist...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Wow! So eine rote (Weihnachts)Hochzeit ist auch toll!!
Rote Deko, egal wo Sim hinschaut! :lol:
Und das Häuschen ist auch rot und das Feuerwerkt! Wirklich eine super Idee :up:.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Was für schöne Hochzeiten ihr mit euren Sims feiert! Ich liebe es, diese Fotos zu schauen...wie liebevoll ihr dekoriert und wieviel Spaß eure Sims dabei haben! :love:
Und was manchmal auch so schief läuft...das gehört ja zu ner Hochzeit dazu :lol:

Birksche schrieb:
ja hat mich auch gewundert, dass der bauch so schön klein blieb, viell. haben sie da ein bisschen dran gedreht?...na jedenfalls...wir haben zwillinge gekriegt, 2 mädchen...na gut, ich bin wirklich jetzt länger verschont geblieben, gut dass unser Butler da ist...

Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :hallo: Bei mir sind die Babybäuchlein auch schon immer größer direkt zu Anfang. Da hat deine Simin dich wohl versucht, aufs Glatteis zu führen, von wegen kleiner Babybauch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum schluss hab ich schon gedacht, sie platzt gleich:lol:...aber dass es dann 2 wurden hätte ich doch nicht erwartet...als nächstes steht jetzt die babypinkel-party an...;)
 
Ich finde ja die EA-Babybäuche viel zu dick und hab daher schon seit Ewigkeiten LittleMsSams (leicht angepasste) Mod drin, damit sie kleiner ausfallen.

Dahnie, das sind wirklich sehr stimmige Bilder von deiner Weihnachtshochzeit. Ich mag ja eigentlich so realen CC nicht, aber bei dir passt alles trotzdem sehr gut zusammen.
 
Ich finde ja die EA-Babybäuche viel zu dick und hab daher schon seit Ewigkeiten LittleMsSams (leicht angepasste) Mod drin, damit sie kleiner ausfallen.

Dahnie, das sind wirklich sehr stimmige Bilder von deiner Weihnachtshochzeit. Ich mag ja eigentlich so realen CC nicht, aber bei dir passt alles trotzdem sehr gut zusammen.




Danke :) die Hochzeitsscheune hab ich mir runtergeladen von Frau Engel. Selber hätte ich nicht die Geduld das alles so liebevoll einzurichten.
Ich mag die realen ccs :lol:
 
In meiner Nachbarschaft wurde heute auch geheiratet. Es war eine ganz kleine romantische Wüstenhochzeit. :love:


Bevor es los ging, hat sich die Braut natürlich noch entsprechend fertig machen müssen.


34735610qk.png



Ihre Freundin Zoe hat in der Zwischenzeit auf die Zwillinge Anne und Marvin aufgepasst.


34735614nn.png



Der Bräutigam hat unterdessen die Gäste begrüsst.


34735619ho.png



Summers beste Freundin, die gleichzeitig ihre Trauzeugin war, half ihr ins Kleid.

34735621kx.png



Endlich ging die Zeremonie los. Summer war unglaublich aufgeregt, als sie auf Johnny zuging.


34735632zn.png



Johnny hingegen war verzaubert von seiner wunderschönen Braut.


34735640pk.png



Die Gelübde wurden ausgetauscht ...

34735643bq.png



... und natürlich die Eheringe.

34735643bq.png



Danach waren Johnny und Summer Mann und Frau! :love:


34735652ky.png



Beide waren überglücklich!


34735653ef.png



Als Hochzeitsessen wurden italienische Fleischbällchen serviert. Dieses Gericht bestellten beide während ihrem ersten Date.


34735655ni.png



Zoe hielt eine rührende Rede über das Brautpaar.


34735657wd.png



Und auch die Braut hielt eine kurze Rede.


34735658mp.png



Nach dem Essen gab es Glückwünsche. Travis wollte der erste sein, der seiner lieben Freundin gratuliert.


34735659yq.png



Natürlich gab es auch leckeren Hochzeitskuchen.


34735664ew.png



Wieder sass die Hochzeitsgesellschaft gemütlich beieinander.


34735670uj.png



Mittelpunkt waren aber den ganzen Tag über Summer und Johnny.


34735677to.png



Am Abend feierten alle zusammen. Summer und Johnny waren aber unzertrennlich.


34735684lg.png



J schaffte es dann doch noch, die beiden von einander zu lösen.


34735693rk.png



Das hielt jedoch nicht lange.


34735696ol.png



Das Brautpaar zog sich irgendwann zurück.
Als sie endlich alleine waren, beteuerte Johnny noch einmal, wie sehr er Summer liebt.


34735699cf.png



Für immer? Für immer! :love:



34735710ua.png



Und dann begann die Hochzeitsnacht. =)


34735714lu.png



Das Brautpaar war nicht das einzige Paar auf der Hochzeit. Auch Travis und Liberty scheinen sich gefunden zu haben. :love:


34735716pl.png



:hallo:
 
Blue_Neptun: Das war eine sehr schöne Hochzeit!! :love:
Wie Summer auf Johnny zugeht bei der Zeremonie, dass es das Gericht gab, dass die beiden bei ihrem ersten Date gegessen hatten und die Reden mit den erhobenen Gläsern. Sehr schön, vielen Dank! :up::love:


---


Bei mir wurde auch geheiratet!!
Und zwar Oliver und seine Marina haben sich einander versprochen.

Hier wie immer, erst einmal die Location!
Dazu sei kurz gesagt, dass die beiden nicht im Lotto gewonnen haben, damit sie sich so ne Hochzeit leisten können. :D
Marina wollte eigentlich eine mittelalterliche Hochzeit. Sie hatte aber mal zum Spaß bei einem Gewinnspiel mitgemacht, und konnte es nicht fassen, als sie tatsächlich gewonnen hat. Eine Traumhochzeit auf der Villa Cimbrone!!! :love:
So sind die beiden dann zu diesem Märchen-Schloss gekommen. Und da das Schloss ein paar Jahrhunderte alt ist, ist es bei ihr noch als "Mittelalter" durchgegangen. Zwar nicht "ganz so" rustikal wie in ihrer Vorstellung, dafür hat aber diese Location ihre Erwartungen absolut übertroffen!!

Das ist also die Villa Cimbrone:

34800992yk.png


:love:

34800993gr.png


34800994tc.png


34800997jn.png


34800998vb.png


Das ist der Empfangsraum, rechts durch die Tür gehts zum Saal.

34801003kk.png


34801001sw.png


Der Saal:

34801004qi.png


34801005cr.png


34801006ul.png


34801008ou.png


Eins der Badezimmer:

34801010zs.png


34801012ze.png


Die Hochzeits-Suite!

34801015tn.png


34801019wg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schöne Braut:

34801053qj.png


(Entschuldigung, dass das Bild so groß ist...ich hatte es geschnitten, weil rechts Sims im Bild waren, und dann hochgeladen bei Picr. Aber trotz der Einstellung 800 Pixel ist das Bild so groß geworden...dabei hab ich es wie alle anderen hochgeladen.:schäm: Aber alle anderen Bilder haben wieder die normale Größe!)

Ein paar Bilder von dem turtelnden Brautpaar:

34801011yu.png


34801013jz.png


34801017vb.png


34801018sy.png


34801020wx.png


Sind sie nicht süß? :love:

34801024nl.png


34801022no.png




Und dann kam die Zeit, sich das Ja-Wort zu geben...ganz romantisch im Schnee!

34801035tf.png


34801032np.png


34801042yd.png


34801040tb.png


34801044qx.png


34801047ae.png


34801037tg.png


34801050re.png


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Feier:

34801055dz.png


34801045fs.png


34801048xe.png


Der kleine Jonah ist ein kleiner Prinz! Er wollte nicht wie alle anderen auf den "normalen" Stühlen sitzen, sondern hat sich einen königlichen Thron erwählt, um sein Mahl einzunehmen. :D

34801052eo.png


Dann ging die Party los. (Leider kein Paartanz, weil ich den Mod falsch in den Ordner gepackt hab und der nicht funktioniert hat...:rolleyes:)

Alle haben getanzt, sogar die ganz Kleinen!

34801059ew.png


Die hatten sowieso ihren Spaß...wie man hier sieht, hat der kleine royale Prinz Jonah direkt mal gegen seinen neu erworbenen Titel rebelliert; hat sich seiner Kleider entledigt und ist nur in Windel bekleidet durch den Raum geflitzt. Hab ich erst auf dem Bild im Nachhinein gesehen und hab mich voll amüsiert. :lol:

34801063fw.png


Seine Eltern waren so mit Tanzen beschäftigt, dass sie es auch nicht mitbekommen haben. So ist Prinz Jonah nochmal davongekommen ohne eine Ermahnung.:D


34801064bt.png


Aber auch Julian hatte seinen Spaß...und war auf andere Weise ganz ungezogen. Muss man ja ausnutzen, wenn die Erwachsenen so abgelenkt sind. :D Aber er hatte nicht so viel Glück und wurde vom Papa ausgeschimpft.


34801066bk.png


War aber nicht so schlimm...denn wer kann schon ernst bleiben, wenn Tante Emily so komisch tanzt???

34801068ip.png


Hihihihi!! :lol:

34801070df.png


---

Dann wurde die Musik wieder romantisch, denn die Hochzeitstorte wurde angeschnitten...natürlich wieder liebevoll gebacken und verziert von Mama Lucy.


34801071eb.png


Der stolze Bräutigam mit der Torte!

34801075da.png


Hach, ich liebe diese Animation...immer wieder schön! :love:


34801080ql.png


Emily hat seit der Geburt von Jonah ein wenig zugelegt. Sie sieht meiner Meinung nach immer noch fantastisch aus, aber sie selber würde gerne abspecken. Deshalb schaut sie die Torte sehr skeptisch an und überlegt......soll ich, soll ich nicht????


34801085fs.png


Ach was solls, nur dieses eine mal noch...heute ist immerhin ein Feiertag... :D

34801086sh.png


Oh oh....das war lecker! Zu lecker.... :love: Ich hol mir gleich bestimmt noch ein Stück, und muss Mama nach dem Rezept fragen...die werd ich die Tage nachbacken...

34801087lc.png


Es ist doch immer dasselbe Elend... :lol: Tröste dich, Emily. Ich kann dich verstehen :D

Opa findet, dass Oma immer noch die schönste Frau im ganzen Universum ist, und macht ihr ein Kompliment! Sie sieht aber auch unglaublich toll und elegant aus in ihrem Kleid mit Pelz und dem roten Lippenstift.

34801083kx.png


Sophia steht mitten im Raum und muss dringend pinkeln. Ich fand den Anblick so lustig...so schick zurechtgemacht, und dann diese Figur abgeben...:lol:

34801082vn.png


Aber auch die Braut muss mal aufs elegante Örtchen...

34801023zc.png


...um danach wieder loszulegen mit der Party! Sie bewundert Emily für ihre Tanzkünste, und versucht sie nachzumachen.

34801025yj.png


Was für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung!

Während alle mit tanzen beschäftigt sind, flüstert Oliver seiner Braut ein paar Worte zu und zieht sie mit nach draußen.


34801027vn.png


---

Draußen riecht es nach Schnee, und es ist richtig kalt. Aber die beiden fühlen eine wohlige Wärme, die aus dem Herzen kommt.

34801039xf.png


"Was ich dir noch sagen wollte...."

34801041nu.png


"...."

34801043vh.png


:love:

34801031ba.png


34801033jh.png


34801034kl.png


34801036uf.png


Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...



...das kann ich vorhersehen, da es meine Geschichte ist. :D
 
mann Lost, an dieser verlosung möchte ich auch mal teilnehmen...:D


ganz wunder, wünderschöne weihnachtshochzeit:love:

nur dass deine herren immer so geleckte frisuren haben sobald sie heiraten, das gefällt mir so gar nicht...=)


ja das ist witzig, manchmal entdeckt man auf fotos sachen, die man so gar nicht gesehen hat ( wie mit dem nackichten kleinkind mit mütze, zu süss:glory: )


ich muss mich mal outen: ich hab noch nie dieses füttern gegenseitig hingekriegt, wie geht das????:schäm:


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ja nu, manchmal muss Mann die Friese halt bändigen, wenn Frau es so wünscht! :lol:

Du musst die Torte anschneiden lassen, dann geht derjenige, der die Torte angeschnitten hat, zu dem anderen hin und dann füttern sie sich gegenseitig. Wobei ich es bei Let's Play's schon mal gesehen habe, dass der eine dem anderem ein Stück ins Gesicht schmeißt :lol: Vielleicht müssen die dafür ja verspielt sein, keine Ahnung. Sieht jedenfalls witzig aus. :D hatte ich aber leider noch nie...

Danke für die lieben Kommentare, euch beiden! :)
 
Was für schöne Bilder. Das sieht wirklich aus wie eine Märchenhochzeit. :love::up:

Die beiden Kleinen waren aber auch zu süß. Ja, ist schon doof für Julian, dass seine Eltern so gut aufpassen, während Jonah sogar vom Spieler unbeobachtet bleibt.=)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten