Name lässt sich nicht eingeben (Erstelle einen Sim)

Adnara

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Hallo,
Ich habe heute wieder Sims4 auf meinem Pc installiert und mir nun eine neue Familie erstellt.
Soweit so gut, doch wenn ich meinen Sims einen Namen geben möchte, so öffnet sich für Millisekunden das Feld und schließt sofort wieder.

Ich klicke also auf „Hallo, ich heisse ...“ dann wird das Feld weiß und ändert sich sofort wieder in „Hallo, ich heiße...“

Wenn ich dann versuche trotzdem die Figuren zuspeichern, will das Spiel von sich aus auf das Feld öffnen (ich hoffe man versteht was ich meine), aber Namen lassen sich immer noch nicht eingeben... immer noch „Hallo, ich heiße...“

Da ich die Figuren jetzt ja auch gar nicht speichern kann und es scjon vier Personen (und ein Tier) sind, ist es natürlich blöd alles wieder zuschließen :heul:

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


Ich benutze: Sims4, Sims4 Hunde&Katzen, Sims4 Zeit für Freunde und die kostenlosen Packs
 
Aber dann kommt eine entsprechende Meldung. Das Feld schließt sich nicht einfach.

Spielst du mit Mods? Hast du das Spiel mal von Origin reparieren lassen (Rechtsklick aufs Cover -> Reparieren)?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten