Sims downloaden

xYotsubax

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Hey, ich würde gerne sims erstellen und da man die ja mit CC nicht in der Galerie downloaden kann würde ich sie gerne in einem blog oder so zur Verfügung stellen. Kann mir jemand bitte erkläre wie ich das mache?

Danke im voraus :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hey, ich würde gerne sims erstellen und da man die ja mit CC nicht in der Galerie downloaden kann würde ich sie gerne in einem blog oder so zur Verfügung stellen. Kann mir jemand bitte erkläre wie ich das mache?

Danke im voraus :lol:
Da schliess ich mich gleich an und frage das auch gleich für Häuser an , wie man die packen kann um sie komplett mit den CC´s zum Download bereitstellen kann .




am besten ist es wenn du dir den Simstrayimporter runterlädtst, da sieht du gleich deinen haushalt und alle fremddownloads die du verwendet hast...packen kann man den sim/haushalt oder auch häuser/zimmer mit winrar

fürs hochladen braucht ihr einen filsharer, z.b. simsfileshare

der ist kostenlos, und die uploads werden nie gelöscht, so wie bei manch anderen filesharern, ausserdem ist er extra für simmer programmiert worden...bei bedarf kann ich euch per PN jeweils einen inviting code zuschicken...

die ccs die ihr verwendet habt, könnt ihr aber nicht einfach mitschicken/ mitpacken, sondern einzelne links von den seiten, bei denen ihr die runtergeladen habt angeben...:)


wie das aussehen kann, seht ihr bei meinen sim-models...unter CC-list hab ich die links für die fremddownloads aufgelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten