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Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Sims 2 oder 4 je den Fall gegeben hat, dass normaler Custom Content nach einem Patch oder neuen AddOn in großen Mengen nicht mehr lief. Sims 2 spiele ich noch heute mit 16.000 uralten Fremddateien. Sims 4 gibt es jetzt bereits seit 4 Jahren, bis zum heutigen Datum kam es trotz zahlreicher Patches nur sehr selten vor, dass mal irgendwas nicht mehr ging. Lediglich Scripts-Mods und andere Hacks, die ins Spielgeschehen eingreifen, mussten erneuert werden.Das ist eben immer ein nachteil wenn man viel CC nutzt.
Yeah, good news! Das lässt mich zuversichtlicher in die Heia gehen.Endlich hat sich weerbesu gemeldet und geschrieben, das er den "UI cheat Extension Mod" erst nach der Veröffentlichung von "Werde berühmt" updated. Und evtl. am WE das Update zu erwarten ist.
Oh je,ich hab die Woche gepatcht,ohne von der Problematik zu wissen.
Aber trifft sich gut,dann kann ich alle mods löschen statt zu überprüfen.
Das hat mich nämlich vom spielen abgehalten.Hab noch nicht mal mit Jahreszeiten gespielt.
1 Jahr Zusatzinhalte sind jetzt neu für mich.
Was macht eigentlich dieser "UI cheat Extension Mod" ?
Jo, viele Mod-Entwickler sind unheimlich schnell. Ganz tolle Kiste!...Ein paar Zeilen über dir steht, das er schon aktualisiert worden ist, wow das ging aber schnell Muss ich doch direkt mal MTS besuchen.
Der "UI cheat Extension Mod" soll laut Ersteller am Wochenende geupdated werden. Ich warte darauf schon sehnsüchtig
EDIT:
Ein paar Zeilen über dir steht, das er schon aktualisiert worden ist, wow das ging aber schnell Muss ich doch direkt mal MTS besuchen.
weedlover290177 hat nicht gefragt, wann der UI Cheat EM erneuert wird sondern WAS er macht.
Der UI Cheat EM schaltet ein paar zusätzliche Funktionen der Benutzeroberfläche frei. Die Bedürfnisse können festgelegt, Fähigkeiten können definiert und Anforderungen von Herausforderungen können als gelöst markiert werden. u.a. Beziehungsleisten können auch definiert werden.
du glückliche...Also ich hab gestern Abend noch gepatcht, war neugierig, und ich hab das Problem mit der Alterung gar nicht. Sicherheitshalber hab ich jetzt trotzdem das Altern ausgeschaltet, aber meine Sims sind alle noch exakt so alt wie sie vorher waren.
Ich schreib's hier auch nochmal rein, da sicher viele schon drauf warten, ihr Zeug fixen zu können:
Sims Studio hat jetzt ein Update, da steht jedenfalls "New in version 3.1.2.2 Added support for Get Famous".
Aber wie updated man das Programm denn jetzt? Es scheint keine Update-Funktion innerhalb zu geben, muss man es nochmal komplett neu installieren? Und wenn ja, vorher die alte Version deinstallieren oder die neu einfach drüber?
Benutzt von euch jemand den Daywalkermod mit dem Vampire im Sonnenlicht laufen können? Und kann man den mit dem Sims 4 Studio fixen oder muß der Modder den neu machen wegen Python?
Ich hab den MCC , den UI Extensions , den No Pixel , Change into Towel , daywalker ,
more columns in CAS ... und es läuft ...
More Columns in CAS brauchte ja zum glück kein Update
Doch, brauchte er. Und hat er auch schon bekommen am Donnerstag: http://modthesims.info/d/558052
Ich hab den MCC , den UI Extensions , den No Pixel , Change into Towel , daywalker ,
more columns in CAS ... und es läuft ...
Der DayWalker (es sei denn, es gibt noch einen anderen) wird da als geupdatet geführt und soll hier zu bekommen sein: https://www.patreon.com/posts/python-patch-mod-22711619
Das Update braucht man auch zwingend, weil das ein Scriptmod ist, der garantiert nach dem Patch nicht mehr lief.
Aber nur weil es kein Scriptmod ist, heißt das noch lange nicht, dass er kein Update braucht. Nach so großen Patches muss man nicht selten auch die Packagemods updaten (schau dir alleine Bienchens Liste an Mods an, die ein Update brauchten - alles Packagemods).
Manchmal sind Fehler nicht sofort offensichtlich. Der More Columns in CAS hat jedenfalls ein Update bekommen (und laut den Kommentaren auf MTS haben da einige auch Probleme mit gemhabt nach dem Patch), du kannst natürlich die veraltete Version drin behalten, ich würde aber nicht sagen, dass das ratsam ist nur weil man Fehler nicht sofort bemerkt.
Hallo
Da müßte man doch die Tiere aktiv machen können, was ja nicht geht?
Mit Mod geht das, der ist wohl auch schon geupdatet.
Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir drei von LittleMsSams geupdateten Scriptmods ins Spiel geholt (more umbrella variations in world, no sick sad dirty hungry pets und die miscarriage Mod). Jetzt bekomme ich bei jedem Spielstart eine ellenlange Fehlermeldung, in der alle drei Mods namentlich erwähnt werden.
Hat das Problem noch jemand?
Ich hab die "more umbrella variations in world, no sick sad dirty hungry pets" im Spiel und bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung u.a. wegen der beiden.
Allerdings hab ich bisher auch zwei mods von dir, die nicht funktionieren, oder ich mach was falsch
Was hat sie denn verkauft? Lampen, Möbel oder Kleinkram (Frösche, Kristalle, Fossilien, o.ä.)? Wenn es kein Kleinkram war, dann ist das so gewollt. Die Mod ist dazu da, dass gespielte Sims nicht plötzlich vollständige Sammlungen im Inventar haben, wenn sie wieder gespielt werden. Das passiert aber nur an den "Kleinkram"-Ständen. Für die übrigen Flohmarktstände deakiviert die Mod lediglich die komischen Kostüme.Ich hab die cache gelöscht und es war eine Simin aus meinem Haupthaushalt auf dem Flohmarkt als Verkäuferin.
Ja, wenn die Fotos an der Wand hängen und man im Baumodus ist. Betrifft alle Fotos, die ein Sims mit einer beliebigen Kamera schießt, einschließlich der Fotos aus dem großen Fotostudio aus an die Arbeit. Alle Größen, klein, mittel und groß, und jeweils horizontal und vertikal.Ich hab die sechs package Dateien im Spiel, wo soll man die Rahmen ändern können, wenn die Photos an der Wand hängen? Es sind doch die selbstgemachten Photos der Sims gemeint oder?