Challenge Rosebud-Challenge

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015

Rosebud 01.01 - Kaltstart


Rosebud-01.01-Kaltstart-01.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beemoki

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo Widget!

Wie schön eine neue Story zu lesen und dann auch noch zur Rosebud Challenge, die ich selbst schon einmal ausprobiert habe (bei mir mit Don Lothario, müsste ich vielleicht beizeiten mal fortsetzen...).
Jedenfalls finde ich, dass dein Nathan ein hübsches Kerlchen ist. Und er scheint auch ganz gut voranzukommen. Francesca und er geben ein tolles Paar ab. Bin gespannt wie sich das Ganze zwischen ihnen noch entwickelt :)

Liebe Grüße
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Yvaine,
vielen Dank, mir gefallen die Zwei auch sehr gut. All zu lange musst Du auf die Fortsetzung nicht mehr warten. Das nächste Kapitel ist fast fertig.
Ja, der Don. War er in Deiner Challenge nicht rausgeflogen und hat sich dann mit seiner süßen Nachbarin angefreundet?
LG Widget
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da hat die familie schöne pläne. :nick: sie werden sich sicher in die inselwelt sofort verlieben. dort zieht man short, thsirt und sandalen an. oder nackig. für die perfekte bräune der eltern.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

BergMadl

Newcomer
Registriert
März 2020
Geschlecht
W

Hallo, das ist mal eine coole Challenge.
Eine doofe Frage hab ich aber. Wie macht man das, das man mit 0 Simoleon startet?

Dankeschön :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ganz einfach durch einen Cheat:

testingchests true/ Enter = falsch!
money 0/ Enter


EDIT:
Natürlich vorher die Cheatleiste aktivieren mit "Strg + Shift + C"


und dann

testingcheats true /Enter
money 0 /Enter


Danke Dark_Lady fürs berichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88

BergMadl

Newcomer
Registriert
März 2020
Geschlecht
W

ich bin zu blöd dafür.
Da passiert bei mir gar nichts. Und jetzt hab ich es x mal versucht :-(
 

BergMadl

Newcomer
Registriert
März 2020
Geschlecht
W

Ah, dankeschön.
jetzt hat es funktioniert.
Dann werd ich die Challenge auch mal versuchen. Wird bestimmt ne tolle Erfahrung.
 

BergMadl

Newcomer
Registriert
März 2020
Geschlecht
W

Guten Morgen :-)
jetzt spiel ich seit gestern auch die Challenge und hab da ein paar Fragen. Da der Ursprüngliche Thread zur Challenge doch schon älter ist, versuch ich hier mein Glück. Ich hoffe das ist OK.

Ist Cheaten erlaubt?
Ziel ist es 1.000.000 zu VERDIENEN. Heißt also ich muss in laufe der Zeit so viel verkauft oder gearbeitet haben das es irgendwann 1.000.000 sind.
Oder muss ich diesen Betrag tatsächlich auf dem Konto haben?
Wenn das obere der Fall ist, wie sehe ich was ich schon verdient habe? Schließlich habe ich ja auch Ausgaben (Haus).

Danke

Ps. Es macht richtig Spaß diese Challenge zu spielen. Ich war erstaunt wieviel Geld man durch Sammeln, Angeln, Graben usw. am Tag verdienen kann.
Und wie Teuer doch so manche Lieblingsstücke im Baumodus sind.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Guten Morgen :-)
jetzt spiel ich seit gestern auch die Challenge und hab da ein paar Fragen. Da der Ursprüngliche Thread zur Challenge doch schon älter ist, versuch ich hier mein Glück. Ich hoffe das ist OK.

Ist Cheaten erlaubt?
Ziel ist es 1.000.000 zu VERDIENEN. Heißt also ich muss in laufe der Zeit so viel verkauft oder gearbeitet haben das es irgendwann 1.000.000 sind.
Oder muss ich diesen Betrag tatsächlich auf dem Konto haben?
Wenn das obere der Fall ist, wie sehe ich was ich schon verdient habe? Schließlich habe ich ja auch Ausgaben (Haus).

Danke

Ps. Es macht richtig Spaß diese Challenge zu spielen. Ich war erstaunt wieviel Geld man durch Sammeln, Angeln, Graben usw. am Tag verdienen kann.
Und wie Teuer doch so manche Lieblingsstücke im Baumodus sind.

Hallo, ich freue mich, dass ich dich für die Challenge begeistern konnte.

Ich finde, cheaten würde das Ganze zu einfach machen, deshalb nehme ich es so, wie es kommt. Meine Sims müssen sich alles erarbeiten. :nick:

Es geht nicht um das Geld auf dem Konto, sondern um die Errungenschaft "Rosebud/Rosenknospe". Im Spiel oben auf die drei Punkte gehen, dann unter Errungenschaften den letzten Punkt "Reichtum und Sammeln" anklicken. Dort siehst du den Stand der Challenge.

Viel Spaß
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das Vorschaubild ist ja mega! Sieht richtig episch aus das Ufo in Aktion inmitten eines Schneesturms! :scream:
Sanfte Landung? Bei mir werden die immer einfach runtergeschmissen :lol:. Und as Benommen-moddlet hatte ich auch noch nie nach einer Entführung. Meine sind danach immer konzentriert. Liegt vermutlich an dem Merkmalen.
Nathan wurde bestimmt nur wegen seines Shirts entführt XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Nabila,
danke. Ich bin immer wieder begeistert, wie klasse die Jahreszeiten umgesetzt sind.

Klar das Shirt - wie konnte ich das vergessen :lol:

Keine Ahnung, wie das mit dem Moodlet ist, das war erst meine zweite oder dritte Entführung. Aber die sanfte Landung hatte ich das erste Mal.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Felipe ist wirklich total putzig! :love:
Bildungsfernsehen XD. Dann macht er auch noch ne inspirierende Geste :idee: :lol:.
Es ist so... süss? OMG wie geil! :lol: Ich finds lustig wie die halbe Fam. erst skeptisch auf den kleinen Ausserirdischen reagiert. Auch das Pic von Felipe mit durchgestrichenem Alienkopf ist total lolig XD.

EDIT: Hab grad deinen "Frachter" bestaunt (für mich ist das ne Yacht!) OMG! :eek: :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Felipe ist wirklich total putzig! :love:
Bildungsfernsehen XD. Dann macht er auch noch ne inspirierende Geste :idee::lol:.
Es ist so... süss? OMG wie geil! :lol: Ich finds lustig wie die halbe Fam. erst skeptisch auf den kleinen Ausserirdischen reagiert. Auch das Pic von Felipe mit durchgestrichenem Alienkopf ist total lolig XD.

EDIT: Hab grad deinen "Frachter" bestaunt (für mich ist das ne Yacht!) OMG! :eek::up:

Hallo Nabila, sorry, dein Kommi ist mir durchgerutscht. :schäm:

Anfangs war keiner so begeistert von dem seltsamen Familienzuwachs, mittlerweile hat sich das aber gegeben und alle mögen sich - zum Glück - sehr. :nick:

Vielen Dank für dein großes Lob zu meinem "Frachter". =)


Es geht auch hier mal weiter.

Rosebud 01.27 - Eine ganz normale Woche

Rosebud-01.27-Eine-ganz-normale-Woche-01.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten