Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

nincy

Newcomer
Registriert
Juni 2012
Hallo,

hat schon jemand bei der "Influenzer" die Nachricht gehabt das eine Firme gerne ein Video von einem haben möchte?
Bie mir kam so eine Nachricht, das ich eins drehen soll (egal was für eins) und es Ihnen schicken soll, ich finde allerdings keine Option das Video zu verschicken, weder an der Videostation, am Handy oder am Pc =(
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
37
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Hallo,

hat schon jemand bei der "Influenzer" die Nachricht gehabt das eine Firme gerne ein Video von einem haben möchte?
Bie mir kam so eine Nachricht, das ich eins drehen soll (egal was für eins) und es Ihnen schicken soll, ich finde allerdings keine Option das Video zu verschicken, weder an der Videostation, am Handy oder am Pc =(


Das hat nichts mit der Influenzer Karriere zu tun.
Meine Sims bekommen das, wenn sie berühmt sind.

LG Vicky
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

diese nachrichten kriegt man eigentlich sobald man mal ein paar videos verschickt hat, auch wenn man nicht berühmt ist...genauso wie die labes-angebote für die musik-mixer...:)


hat jemand oder weiss jemand wo man dieses sims-pärchen aus dem lounch-trailer von get famous runterladen kann? eine freundin hat sie in der galerie gesucht und nicht gefunden...


35002498fz.png
35002500so.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Könntet ihr mir bitte mal helfen? Mein Sim/Vampir kann diese Spezialeffekte nicht anwenden. Er hat auch diese Spezialeffektemaschine. Aber egal wo ich diese Spezialeffektmaschine auch hinhänge (hängt an der Decke) überall winkt mein Vampir ab, und kommt anscheinend nicht ran? Ich habe das schon an versch. Stellen ausprobiert, nichts.


Hier mal ein Bild, wie er abwinkt und den Effekt nicht machen kann:



Da oben das schwarze etwas ist diese Spezialeffektmaschine und links der schwarze Kasten was einwenig wie die Werkbank aussieht, da kann man die Effekte auswählen. Auswählen geht ja auch, nur nicht anwenden, da winkt mein Vampir ab.
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Der Mischtisch steht zur Wand,einfach mal drehen,dann sollte es gehen !
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Danke für deine Antwort. Werde es mal versuchen, aber es hat auch anders geklappt, komisch. Als ich nämlich nicht auf diesen Mischtisch geklickt habe, sondern an der Decke auf diese Spezialeffektmaschine (da erscheint das gleiche Menü), da hat es geklappt.:what:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Was passiert eigentlich mit den hochgeladenen Videos? Ich meine, kann ich (oder eher mein Sim) die Videos noch irgendwo anschauen, nachdem sie hochgeladen wurden? Also am PC, TV oder so?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nix, Stubenhockerin

so jetzt ist auch mein eigentlich erstes theaterset-projekt fertig, das StreetCafe Willow Creek, was ich lustig fand, die kellner/barristas räumen auch die teller in der seitenstraße weg, hab auch ein foto davon aber nicht hier das wird sonst zuviel, die übrigen fotos sind auf meinem blog, da kann man das cafe downloaden oder in der Galerie #birksche, #gelbesforum


35038996vb.png

35038997vz.png

35038998lt.png

35038999qk.png

35039002mw.png

35039004nd.png

35039007nz.png

35039008jn.png

35039009pk.png

:hallo:
auf dem ersten foto sieht mans, die sims kommen und verlassen das grundstück immer über die schmale strasse zwischen den häusern und dem spielplatz wenn ihr es in WillowCreeh auf das park-grundst. stellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Birksche, die Dame mit den langen dunklen Haaren und dem langen Kleid ist nicht zufällig Amy Winehouse? Hat ja Ähnlichkeit mit ihr :-)

Also vom Optischen her sieht die Nachbarschaft total schön aus, vor allem der Bereich, wo die Promis wohnen :-)
Aber muss demnächst erst mal so einige Sachen nachholen, hab ewig nicht mehr ins Spiel geschaut ^^
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Haha, ja, hab mal wieder Zeit gefunden =)
Glaube, mir fehlen da aber noch mehr Sachen ^^

Muss erst mal sehen, wie ich den PC wieder zum Laufen kriege, der schaltet sich nämlich hin und wieder einfach ab und versucht dann in Endlosschleife wieder hochzufahren. Der muss aus Platzgründen aber sowieso bald weichen :heul:

Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf die ganzen neuen Packs. Mal schauen, was die Gallerie dann auch an Grundstücken für Del Sol Valley ausspuckt. Gibt bestimmt richtig tolle Sachen, jetzt, wo man auch das Gelände bearbeiten kann %)
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Woha Birksche! Das ist ja super hübsch geworden! Ich hab grade spontan beschlossen, das Bauen von Gemeinschaftsgrundstücken überlasse ich einfach Dir und widme mich dem, was ich wirklich bauen kann: Ausufernde Familienhäuser! :lol: Ich finde, das Straßen-Café ist wirklich hübsch geworden. Die Straßen sehen realistisch UND gleichzeitig belebt aus, gefällt mir außerordentlich gut. :up: Immer weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Haha, ja, hab mal wieder Zeit gefunden =)
Glaube, mir fehlen da aber noch mehr Sachen ^^

Muss erst mal sehen, wie ich den PC wieder zum Laufen kriege, der schaltet sich nämlich hin und wieder einfach ab und versucht dann in Endlosschleife wieder hochzufahren. Der muss aus Platzgründen aber sowieso bald weichen :heul:

Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf die ganzen neuen Packs. Mal schauen, was die Gallerie dann auch an Grundstücken für Del Sol Valley ausspuckt. Gibt bestimmt richtig tolle Sachen, jetzt, wo man auch das Gelände bearbeiten kann %)


ja da gibts viel zu entdecken, falls du schon hunde und katzen hast, die brauchen doch einen besseren pc...ich freu mich auf deine neuen sim-models, falls du dazu wieder lust verspürst...:up:


Woha Birksche! Das ist ja super hübsch geworden! Ich hab grade spontan beschlossen, das Bauen von Gemeinschaftsgrundstücken überlasse ich einfach Dir und widme mich dem, was ich wirklich bauen kann: Ausufernde Familienhäuser! :lol: Ich finde, das Straßen-Café ist wirklich hübsch geworden. Die Straßen sehen realistisch UND gleichzeitig belebt aus, gefällt mir außerordentlich gut. :up: Immer weiter so!


uiui, jetzt fühl ich mich aber gebauchpinselt Lila, von so einer bau-koryphäe ein kompliment zu kriegen:)...jaaa deine häuser sind sowieso "unbezahlbar" und da hab ich und werde ich nie die geduld zu finden, kulissen aufstellen geht schneller...=)
aber es stimmt, ich wollte dass alles auch wirklich genutzt wird, man kann da prima - während die eltern kaffee schlürfen - kindergruppen abhalten lassen:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Natalia

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Essen
Geschlecht
w

Hat jemand schonmal das Bestreben Profi-Schauspieler abgeschlossen? Bei mir erfüllt sich der Punkt "Bei einem Auftritt in einem Film Gold verdienen" nicht. Ich schließe die Aktionen beim Dreh eines Films immer mit Gold ab oder ist was anderes damit gemeint?
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
37
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Hat jemand schonmal das Bestreben Profi-Schauspieler abgeschlossen? Bei mir erfüllt sich der Punkt "Bei einem Auftritt in einem Film Gold verdienen" nicht. Ich schließe die Aktionen beim Dreh eines Films immer mit Gold ab oder ist was anderes damit gemeint?


Ja ich.
Bist du sicher, dass es ein Film ist, den du da drehst?
Oder waren es vielleicht bisher nur Werbungen und Serien?


LG Vicky
 

Natalia

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Essen
Geschlecht
w

Ja ich war eigentlich sicher, dass da auch FIlme bei waren. Wie auch immer, nun hat sich das Bestreben endlich erfüllt. Hmm... da hat wohl nur was gehakt, kA
 

Erdbeereis

Member
Registriert
November 2011
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

So... nachdem das neue GP leider so gar nicht mein Ding ist, hab ich hier mal durchgelesen. Vielen Dank für die vielen Infos und die tollen Bilder! :up: Bisher habe ich mich ja um Werde berühmt gedrückt, weil dieses Star-Ding an sich auch nie so wirklich meins war. :naja: Aber irgendwie finde ich speziell die Schauspiel-Karriere doch sehr interessant.
Und dann hatte ich es obendrein für 18,98 € bei Instant-Gaming entdeckt... also hab ich jetzt mal zugeschlagen. Für weniger als den halben Preis (bzw. etwa so teuer wie das neue GP) probiere ich es dann jetzt doch aus. :D


Hab jetzt einen frischen Sim erstellt, der in die Schauspiel-Karriere gleich mal startet... bin gespannt! :)
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Kann ich die Promis eigentlich auch auf persönlicher Ebene kennenlernen? Also abseits vom Fragen nach Autogramm, Foto...
Ich möchte nämlich gerne ne Lovestory mit einem der Megastars und einem einfachen Sim spielen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wie kann ich den Promigang abschalten? Hatte ne Weile nicht spielen können, jeztt gepatcht und bin wieder ingame.
Ich hatte den Promigang abgeschaltet, aber nun geht meine Mandy wieder so komisch. Aber ich finde nirgends mehr die Möglichkeit also den Punkt wo man das abschalten kann.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Hallo Meryane,
man kann den Gang abschalten, wenn man auf den Sim klickt. Bei mir war das allerdings bisher etwas verbuggt und nach einer Weile hatte der Sim dann wieder den Promi-Gang.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hallo Meryane,
man kann den Gang abschalten, wenn man auf den Sim klickt. Bei mir war das allerdings bisher etwas verbuggt und nach einer Weile hatte der Sim dann wieder den Promi-Gang.


Das weiß ich ja. Ich frag mich schon ob ich halluziniert habe. Nein im Ernst, es ist nicht mehr da. Weder das noch die Funktion dieses dumme Geleuchte abzuschalten :ohoh:
Edit: Ich hab das im EA Forum gefunden, scheint ein Bug zu sein.


Dann wandere ich mal zu Bienchen lad mir den Mod dagegen.... wenn wir Bienchen nicht hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frée

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Wie ist das eigentlich mit dem berühmt werden in Sims 4 geregelt? in Sims 3 wurde man automatisch berühmt, wenn man z.B. berühmte Leute kannte. Das hatte bei mir zur Folge, dass mit der Zeit die halbe Nachbarschaft wenigstens Starlevel 2 oder 3 hatte, was mich echt genervt hat.
Da es hier ja auch diverse Wege zu geben scheint, berühmt zu werden, ist mir das aufgrund der Beschreibung nicht ganz klar geworden...

Edit: Also die eigentliche Frage ist: Passiert es hier auch, dass die Mehrheit der Sims nach und nach ungewollt berühmt wird, oder kann man das besser steuern?
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
37
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Wie ist das eigentlich mit dem berühmt werden in Sims 4 geregelt? in Sims 3 wurde man automatisch berühmt, wenn man z.B. berühmte Leute kannte. Das hatte bei mir zur Folge, dass mit der Zeit die halbe Nachbarschaft wenigstens Starlevel 2 oder 3 hatte, was mich echt genervt hat.
Da es hier ja auch diverse Wege zu geben scheint, berühmt zu werden, ist mir das aufgrund der Beschreibung nicht ganz klar geworden...

Edit: Also die eigentliche Frage ist: Passiert es hier auch, dass die Mehrheit der Sims nach und nach ungewollt berühmt wird, oder kann man das besser steuern?


1. Du musst bei einem Sim erst mal aktivieren, dass er überhaupt Ruhm sammeln kann.


2. Ein Sim wird nicht einfach berühmt, nur weil er andere berühmte Sims kennt.


3. Mann muss Ruhm sammeln, um berühmter zu werden. Man kann ihn aber auch verlieren.


LG Vicky
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Edit: Also die eigentliche Frage ist: Passiert es hier auch, dass die Mehrheit der Sims nach und nach ungewollt berühmt wird, oder kann man das besser steuern?


Hallo Sasa,
meiner Ansicht nach lässt sich das Berühmt-Sein in Sims 4 viel besser steuern als in Sims 3. Du kannst einstellen, dass keine Sims autonom berühmt werden können. Dabei behalten alle schon berühmten Sims (z.B. Premades) ihr Berühmtheitslevel. Für gespielte Sims kann man dann einstellen, ob sie Ruhm-Punkte sammeln, oder nicht. Das bedeutet letztlich, dass nur die Sims, die entweder schon berühmt waren oder vom Spieler aktiv berühmt gemacht werden, dann auch berühmt sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Ab und zu werden bei Events (z.B. Preisverleihung) Berühmtheiten vom Spiel generiert.
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Danke ihr beiden! Das freut mich sehr zu hören und lässt meine selbstauferlegte Vorfreude (aufs nächste Angebot warten ;)) deutlich steigen.

Im Sims 3 hatte ich den ganzen Star-Kram irgendwann komplett verbannt, weil er mich im "Alltags-Spiel" zu sehr genervt hat. So scheint man das AddOn ja gut ins normale Spiel einbinden zu können, ohne dass es dort ungewollt dominiert... :)
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Meine Emily hat es tatsächlich geschafft, einen Star klarzumachen und ich spiele grade eine tolle Lovestory zwischen meinem Mädel von nebenan und dem Megastar Dirk Traumtänzer :love:

Sie musste es tatsächlich nur 2x versuchen, sich vorzustellen, dann hat es geklappt. Ein Autogramm gab es auch direkt.
skxe2o.png


Danach wurde es dann schon kniffliger. Sie musste die ganze Zeit durch Sol Valley streifen und ihn suchen. Ich habe ihn dann auf ein Grundstück gesetzt und sie fuhr hin und hing dort vor der Tür ab, bis er heimkam - kurz, sie benahm sich wie eine übelste Stalkerin :lol:
Nach gefühlt hundert Mal bewundern ging dann allmählich die Beziehungsleiste nach oben, bis endlich auch andere Interaktionen möglich waren.

Und dann endlich hatten sie ihr erstes Date (bei McDonalds :naja: mein schickes Restaurant hat leider gebuggt :lol:)

Auch die Paparazzi waren dabei, aber die beiden ließen sich nicht stören :love:
30kc1zn.png


Ich finde, es ist sehr viel schwieriger, eine gute Beziehung zu den Stars aufzubauen. Dirk weist die romantischen Interaktionen von Emily immer wieder zurück. Trotzdem gab es schon einen Kuss im Blitzlichtgewitter %)
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Was ist schon ein schickes Restaurant gegen eine nette Fastfoodkette. Zwischen Frittenfett und fettigen Tischen kann es auch romantisch werden. =)

Ich versuche grad was ähnliches mit meinem Sim. Er versucht eine Newcomerin zu verführen. Das gestaltet sich als ziemlich schwierig. Das Interesse ist zwar beidseitig da, es wird auch geflirtet, doch dem angehenden Star wird es dann ziemlich schnell zu viel. =)
Ein Kuss gab es aber auch schon. Mal schauen, wie lange sie sich noch gegen ein offizielles Date wehrt. =)

Eigentlich finde ich es ziemlich spannend, dass ein Sim mal nicht nach 2 mal flirten schon verliebt und beinahe verheiratet ist. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Milla_Kranich

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Update:
Emily ist nun fest mit Dirk Traumtänzer zusammen. Ich finde es toll umgesetzt, das die romantischen Interaktionen in der Öffentlichkeit Ruhmpunkte für Emily geben. Das ist sehr realistisch. Nach einem Techtelmechtel im Schrank auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist sie nun kurz vor Newcomer - es war echt lustig, wie vor dem Schrank die Papparazzi abhingen :lol: Leider habe ich kein Foto davon gemacht.
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Dann Glückwunsch zum neuen Pärchen! =)

Ich bin auch begeistert davon, dass mein Sim an Ruhm erlangt, wenn er mit einem Star anbändelt. Das ist tatsächlich realistisch, denn so gelangt er ja auch in die Aufmerksamkeit der Paparazzi. =)

Allerdings ist mein Sim immer noch dabei, die Nuss zu knacken.
Ein erstes Date hat es aber schon gegeben!

Sie haben sich zusammen in einem neu eröffneten Fischrestaurant getroffen.
Er hat sie von der ersten Sekunde an wieder total verliebt angeschaut. :love:
Etwas störend war, dass im Restaurant seine aktuelle Beziehung ebenfalls beim Essen war. =) Zum Glück sind die aber schnell wieder gegangen. =)

35217249fh.png


Bei ihr war ich mir nicht so sicher, ob sie die gleichen Gefühle hatte.

35217250st.png


Vom Essen war sie dann aber wieder begeistert. =) Vielleicht auch, weil er alles bezahlt hat. Ehrensache.
Auch wenn sie als Star natürlich mehr Geld zur Verfügung hätte. =)

35217251mx.png


Seine Witze fand er selbst dann doch lustiger als sie. Hatte ich zumindest das Gefühl. Vielleicht muss er ihr Humor erst noch finden. :ohoh:

35217253fr.png


Das Date schwankte immer zwischen krampfig und locker. Einige Flirtversuche hat sie gekonnt abgewehrt.
Als er ihr am Ende des Dates aber eine Rose schenkte, war sie doch ziemlich gerührt. Zum Abschied gab es dann noch ein Handkuss. Nicht mehr! Es ist schliesslich erst da erste Date! =)

35217254oc.png


Ich hoffe sehr, aus den beiden wird was. Ich finde sie ziemlich süss zusammen. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Frée und Dijula

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hm. Ich habe gestern auch ein unbekanntes Gesicht mit Dirk Traumtänzer verkuppelt und es war irgendwie total einfach? Sie hat ihn um ein paar Autogramme gebeten, ein paar Mal bewundert und sich dann freundlich vorgestellt. Damit kamen dann direkt auch andere Interaktionen und nach kurzer Zeit auch die ersten romantischen. Obwohl seine Stimmung irgendwann angespannt war, hat er alle Interaktionen akzeptiert und die Beziehungsleisten waren nach dem ersten gar nicht so langen Treffen bereits beide (grün und rosa) zu einem guten Drittel gefüllt... Also hat er auch Anrufe akzeptiert und lies sich wohin einladen -beim zweiten Treffen gab es dann bereits Küsse und eine Verabredung und schließlich das offizielle Zusammen sein... Hatte ich da jetzt einfach Glück? Ist Dirk speziell freundlich und umgänglich und bei anderen Megastarts wirds schwieriger?
Ich muss zugeben, ich war überrascht, wie einfach das ging...

Auch die Schauspielkarriere ist bislang eher einfach. Die Animationen finde ich aber wirklich schön und realistisch gemacht und bei mir trotz gar nicht so starkem PC steppt in den Gemeinschaftsgrundstücken ziemlich der Bär, wenn die Stars auflaufen. Das gefällt mir gut. Und falls die Ruhm-Optionen, die das Menü so anbietet, wirklich funktionieren, finde ich das wesentlich besser umgesetzt als in Sims 3 und natürlich auch realistischer als in Sims 1 (was jetzt natürlich weniger verwundert).
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hmm, ok, vielleicht hatte ich wirklich Glück. Beim Heiraten ziert er sich jetzt auch etwas. :p

Ansonsten finde ich die Schauspielkarriere bis jetzt aber wirklich simpel. Es geht quasi alles glatt, irgendwie bestand von Anfang an nicht wirklich Geldnot, so dass man sich die Castings ggf. auch etwas strecken kann, um Fähigkeiten zu lernen. Aber selbst das war bisher nicht nötig. Aber na ja, bin ja immer noch nicht sooo weit... (Also bitte nicht falsch verstehen, finde das jetzt auch nicht sooo schlimm und die Animationen und so ganz nett umgesetzt. Kann nur nachvollziehen, warum ich hier so oft gelesen habe, dass sich das nicht wie eine Herausforderung anfühlt...)
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Mein Sim hat es nun auch geschafft, einen Star rumzukriegen. =)

Nach dem ersten Date haben sie sich ein paar Tage später zu einem nächsten Date verabredet. Da ist leider nicht viel passiert, denn der Star war ziemlich mies gelaunt, weshalb sie nach ein paar Drinks wieder nach Hause gegangen sind. =)

Während des dritten Dates passierte dann aber was. Mein Sim machte sich für sie beim Karaokesingen zum Affen. Er kann überhaupt nicht singen. =)
Sie fand es aber ganz amüsant und es hat ihr imponiert, dass er ohne Weiters vor die Leute trat und sang.

35242617hx.png


Später gingen sie joggen. (Ja, sowas macht man bei einem Date! =))
Als sie dann über den Dächern von San Myshuno waren, hat sich mein Sim getraut und sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert und nun sind sie seit einigen Tagen ein glückliches Paar! :love:

35242614vv.png


35242615tk.png


:hallo:
 

nilamo

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Ich brauche mal Hilfe, für das Bestreben Profi Schauspieler soll ich einen Preis erhalten. Wie zum Teufel wird man denn dafür nominiert :confused: Ich spiele nun schon Simswochen lang die Dame aber sie wird und wird nicht für nen Preis nominiert :(
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich brauche mal Hilfe, für das Bestreben Profi Schauspieler soll ich einen Preis erhalten. Wie zum Teufel wird man denn dafür nominiert :confused: Ich spiele nun schon Simswochen lang die Dame aber sie wird und wird nicht für nen Preis nominiert :(
warst du denn bei der preisvergabe?, jeden sonntag in der angesagten Lounge in Del sol, gehst du nicht hin, kannst du auch nichts gewinnen, wobei du nicht zwingend was gewinnst wenn du da bist...also ruhig mehrmals dort auflaufen...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten