Nachbarschafts-Doku Mein Rotationsspiel in Sims 2 und Sims 4

Beemoki

Member
Registriert
Oktober 2018
Alter
61
Geschlecht
w

Megamokihood


Hallo, liebe Simsfreunde,

ich bin ganz frisch hier, aber vielleicht dem Einen oder Anderen noch aus anderen Treffpunkten oder Foren als 'Charron' bekannt. Ich habe mich entschieden, nur noch unter 'Beemoki' zu spielen und zu schreiben.

Es werden aus Sims 2 und Sims 4 die EA-Familien alphabetisch nacheinander gespielt. Ich habe kein Konzept oder denke mir Geschichten aus, sondern spiele das Spiel einfach, wie sich die Situationen ergeben. Die Sims 4 habe ich jetzt frisch bei Familie Landgraab begonnen, weil mein PC das jetzt erst hergibt.

Viel Spaß, liebe Grüße und Happy Simming wünscht euch

Bee :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haushalt Adler (Aspir) – 1. Woche

adler_01_001.jpg

Veröffentlicht am 18.9.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beemoki :hallo:
herzlich Willkommen,


Da ich selber Sims 2 noch spiele, lese ich gerne deine Geschichten :)
Aber dein Link zum Haushalt Adler geht leider auf eine Fehlerseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki
Hallo Beemoki :hallo:
herzlich Willkommen,


Da ich selber Sims 2 noch spiele, lese ich gerne deine Geschichten :)
Aber dein Link zum Haushalt Adler geht leider auf eine Fehlerseite.




Danke, liebe Tigerkatze, da war ich wohl noch etwas unkonzentriert, habe es geändert. Vielen Dank auch für das nette Willkommen! Viel Spaß wünsche ich dir, liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten