Nachbarschafts-Doku Mein Rotationsspiel in Sims 2 und Sims 4

Haushalt Sommertraum (Summerdream), Titania – 2. Woche

sommertraum_01_001.jpg



Veröffentlicht am 12.02.2020


Ich hoffe, es geht euch gut und wünsch euch einen schönen Abend.


Liebe Grüße, Bee :)
 
:hallo:

Nur ganz kurz (stille Leserin und so ;)) zum guten Herrn Spaß-Bremse & seinen Freunden: lass ihn mal Charisma lernen, das hilft....
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei diesen alten "Hobbys", also den Gesprächsthemen, überall null komma nix. Gönn ihm ein paar Zeitschriften als Lektüre ;)




Danke, ich hab es mir notiert und schaue da beim nächsten Mal drauf.
Liebe Grüße :)
 
hihi da werden schon vor der Hochzeit die Chips verdrückt :lol:
hachja Schlambada - habe ganz vergessen wie witzig ich das immer fand in Sims 2 (ich glaube ich muss mein Spiel mal rauskramen)
der Arme - ich musste aber auch lachen,ich kann Jane da schon ein bisschen verstehen :nick:
die kleine ist ja niedlich - blaue Augen . super :love:
war sehr schön zu lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner ersten Runde! :)

Und aus egoistischen Gründen hoffe ich auf viele weitere Runden ... =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten