Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

15. + 16. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Nabila hat nicht nur part 2 dabei, sondern auch part 3! Warum? Um das Einjährige (22.10.) zu feiern natürlich! Party!!! :scream: Nein??? :schnief: Weil Lulu einige den Cliffhanger in Part 2 wohl nicht überleben würden und ich die „entblösse deine Fangzähne“ Kapitel endlich abschliessen- und vorankommen will.

Achtung: Part 2 beinhaltet Gewalt und… äh… noch mehr „kranker Scheiss“… :argh: Part 3 ist dann wieder normal. Naja was ist schon normal hier XD.

15. Kapitel

"Bare your Fangs – part 2"

Lest Part 2 lieber nicht während oder direkt nach dem Essen, es besteht brech Gefahr…



… warf er sich erstmals in den Matsch und musste sich heftig übergeben...
Hab ichs nicht gesagt?! :naja:

16. Kapitel

"Bare your Fangs – part 3"


Und hier geht’s gleich weiter mit Brechreiz, aber keine Sorge, nur bei meiner Süssen XD.


„Tja siehs’te, hab nicht nur viel Holz vor der Hütte, sondern auch im Kopf, hätts’te nicht gedacht, wa?“
Hier geht’s zu Kapitel 15 + 16 *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich rache. die typen haben nicht mehr lange gelebt. :lol:
dakas freund hatte mehr glück als verstand. sie hatte ihn zusammengeflickt. ich dachte, sie macht ihm zum vampir. vorausgesetzt, sie kann es bereits. er wusste also schon länger, dass sie ein vampir ist. nur er traute es sich nicht zu sagen. er würde der perfekte partner für daka sein. oder zumindest ein guter freund. irgendwie ergänzen sich beide gut.

jamila und ihre vorurteile. aber ihr gefiel der tierfreund sichtlich. auch männer können rosa tragen, die nicht schwul sind. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Also brechen muss ich jetzt nicht und ich hab derweil gefrühstückt :rolleyes:.
Danke für die ausführliche Beschreibung der Verfolgung der Täter. Es scheint ihr (dir) allerdings sehr viel Spaß gemacht zu haben.
Es ist ihnen dann wohl sehr spät klar geworden, dass sie sich mit der falschen angelegt haben. Tja zu spät meine Herren. Viel Spaß dabei die Radiesschen von unten zu beobachten. Wobei....der eine ist ja Fischfutter. Wenistens ist er so noch zu was gut. Natürlicher Kreislauf halt.
Aber... hey der Schnuckel nippelt gerade ab und sie macht lieber einen auf Rache statt erst mal Hilfe zu holen.... was soll ich davon halten?
Und dann er war ja quasi schon fast tot und dann gehts ihm wieder blendend? Sie hat ihm mal so nebenbei das Leben gerettet und die Kugel rausoperiert? Und er steht schon wieder auf zwei Beinen als wäre nix gewesen?
WAS ZUR HÖLLE WAR IN DER INFUSION? Also von Tiermedizin ist der Knabe nicht so fit. Und warum darf er nicht unter das Pflaster gucken? Hmm? Hmm? Raus mit der Sprache, Daka! War da vielleicht was mit drin was zufällig ein wenig Vampir-DNA enthält? So super duper heilkraftmässiges Plasma? Was ihn heilt aber nicht gleich verwandelt?

Der Schnuckel ist nicht frech (wieso kann ich mir seinen Namen nicht merken, wurde der überhaupt erwähnt, ach egal ist Schnuckel), der hat nur längst gemerkt, dass hier was nicht gerade aus geht.
Der ist nicht blöd. Wahrscheinlich hat er auch ins Buch geguckt und es nicht nur vorm besabbert werden gerettet.
Hah! Siehste sag ich doch der ist nicht belämmert. Höchstens etwas langsam.
Lol Jamila wieder :lol:. Sozialkompetent wie ne Eisenbahnschiene.
Die Unterhaltung, baggert sie ihn ernsthaft an :lol:. Ich schmeiß mich weg. Jamila ist echt die Beste :lol:=). Rakete....öh :lol:. Zu geil.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Achja herrlich XD

Bisher konnte ich mit Jamila ja nicht so viel anfangen, aber der Raketendialog und ihre entsprechenden Gesichtsausdrücke sind einfach...episch =)

Achso, auch ohne Caleb (hab ich schon bemerkt, dass er aktuell nicht da ist ;):p) eine wirklich gelungene Geschichte! (war bei meinem ersten Kommentar nur noch recht gefesselt von deiner anderen Story und Caleb =) weshalb ich ihn erwähnen musste :cool:)

Was ich an dieser Geschichte unglaublich gut finde ist, dass ich so gar keinen eigenen Plan habe, wo das alles noch hinführen könnte. Ich mag das sehr! Jedes Kapitel ein neues Abenteuer und am Ende trotzdem im Kontext schlüssig - das sind die besten Geschichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
:lol: Der Raketendialog - ich musste so lachen. :lol: Das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Okay, er weiss, dass Daka eine Vampirin ist und geht wirklich cool damit um.

Aber Daka ist ja wieder voll in ihrem Element, manoman. Wo soll das noch hinführen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Mal wieder danke für die Warnung, somit erwarte ich schonmal ein Kapitel mit krankem Scheiß und ein normales :lol: Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was bei dir normal bedeutet :p

und fragte, warum zum Teufel er den Schirm habe mitgehen lassen. „Ich fand ihn hübsch.“

:lol: Harter Kerl mit dem rosa-lila Blümchenschirm, muss man schon sagen :D

Daka hat vielleicht nerven! Der arme Hundebesitzer liegt im Sterben und sie verübt erstmal Rache, anstatt als erstes zur nächsten Telefonzelle oder zum nächsten Krankenhaus zu flattern, um dort Bescheid zu sagen! :Oo: Hätte ihre Aktion nicht noch warten können?

Oh man, ob Mensch oder Hund, was macht das schon :lol:
Aber mir soll's recht sein, solange er überlebt hat! Da bin ich nun ja schon erleichtert!
Obwohl ich mich auch frage, wie Daka das so easy hinbekommen hat mit ihm. Sie hat es wohl einfach drauf!

Oh mein Gott, dieses Raketen-Gespräch zwischen ihm und Jamila :lol: Jamilas Meinung über jemandem ist ja wirklich schnell zu ändern, muss er nur einen schönen Oberkörper haben und diesen auch noch präsentieren =)
Aber sie soll mal schön die Finger von ihm lassen, der ist für Daka reserviert =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Das Bild, wo Daka Jamilas Nase… ähh… isst, ist ja geil :scream: ! Was haben die beiden Sims denn da wirklich gemacht? Und das mit dem Buffetsim erst XD ! Herrlich :lol: !

Nabila schrieb:
Was meinst du denn mit modern? Ich würde mal behaupten, meine sind auch modern XD.
Modern ist natürlich relativ. Je, nachdem, wie man seine Vampire eben definiert. Ich sehe als alt bspw. die Vampire an, die nicht mal gebissen werden müssen, sondern aufgrund von Sünden zu Untoten werden. Oder die nicht mal über fließend Wasser gehen können. Die eine Einladung brauchen, um ein Haus betreten zu können, Angst vor Kreuzen haben, alle teuflische, gewissenlose Monster sind et cetera. Während es ja teilweise heutzutage schon die Variante Daywalker gibt, und die Vampire meistens ein Gewissen haben und selber entscheiden können, ob sie jetzt gut oder böse sind.
Also meiner Meinung nach sind deine Vampire übrigens sehr modern.
Nabila schrieb:
Jetzt gefällt dir ByF! sicher nicht mehr so gut wie am Anfang .
Wie kann man so einen Jamilageladenen Anfang auch toppen =) ?
Nah, auch wenn ich vielleicht ein bisschen moser, gefällts mir trotzdem supi :nick: . Das ist ja auch das schöne an Geschichten von anderen. Man kann nicht beeinflussen, was als nächstes kommt. Und außerdem:
Nabila schrieb:
Lu habe ich natürlich nicht vergessen
YAY :) :) :) !
Nabila schrieb:
er will sich ja noch rächen!
Och nö :argh: ! Rache geht doch nie gut aus. Lass mir bloß den armen Lu ganz :polter: !
Nabila schrieb:
Du bist übrigens nicht die einzige die ihn unsympathisch fand. Manche feiern gar seinen Tot!
Okay :Oo: ? So unsympathisch fand ich ihn jetzt auch nicht. Aber ich bin auch immer noch fest überzeugt von, dass er nicht sterben wird :nick: !
_________________________________________

Cool, 2 Kapitel diesmal :) !

Nabila schrieb:
„Sogar meinen Schirm! Diese miesen Schweine!“ fluchte Daka erbost,
Das war echt Dakas erste Reaktion, als sie sieht, wie schlimm es um Klugi steht :what: ? Ähm… muss wohl ziemlich geschockt sein, die Gute. Aber seine ist auch nicht besser:
Nabila schrieb:
„Nein…“ stöhnte er bitter, „das geht nicht ich… ich bin doch nicht mehr krankenversichert.“
Okay… :ohoh:
Daka ist ja echt ganz schön durch den Wind (immer noch wohl). Anstatt Hilfe zu holen, geht sie auf einen Rachefeldzug. Und was für einer! Hast du jemals Buffy gesehen? Ich sage nur Willow und Warren. Falls du es nicht gesehen hast, involvierte auch eine Kugel… unter anderem.
Ach ja, hier mal meine Reaktion zu Dakas Rachefeldzuf: Ihh :Oo: :argh: ! Die Typen haben wirklich eine Abreibung verdient, und meine Güte, die gehören lebenslang hinter Gitter. Aber was Daka da gemacht hat, war zu hart :nonono: . Verständlich in ihrer Situation und bei ihrem Charakter, aber trotzdem übertrieben. Da kam mal wieder ihre „böse Seite“ zum Vorschein.
Okay, ich hab ja sowieso nicht gedacht, dass er stirbt, aber dass Daka ihn als Tierärztin selber verarztet und damit rettet, kam jetzt auch überraschend. Er muss aber nicht sehr arg verletzt gewesen sein, wenn sie das schafft. Sieht man auch daran, dass er später, nachdem er aufgewacht ist, ganz schön neugierig und pfiffig ist, als er Daka ausfragt. Trotz Medikamenten.
Wahrscheinlich will Daka ihn deshalb wohl danach killen, dass sie ihn mit einer versifften Decke zudeckt, wo er gerade genäht wurde, was :lol: ?
„mir wurden als Kind nämlich die Mandeln entfernt.“
Was ist das denn für ein Argument zum Nichtschnarchen XD ?
Ich traue Klugi übrigens überhaupt nicht mehr :nonono: . Liegt wohl auch daran, dass Daka sich von ihm angezogen fühlt. Muss ja nicht erwähnen, dass ich immer noch nicht für dieses Pairing bin ^^' ...
Ach, crap, jetzt weiß er ihr Geheimis also :argh: . War ja irgendwie abzusehen, wo er so neugierig war. Trotzdem sollte er mal ein bisschen netter sein. Ich meine, sie hat ihm das Leben gerettet, und eigentlich geht es ihn auch nichts an, was sie ist :nonono: .
YAY, Jamila kommt vor, um den Tag zu retten :love: ! Ich hab sie ja wieder so gefeiert mit ihrer Fußhupe und wie sie gleich abgelenkt war, als Klugi sich ausgezogen hat. Das ist so typisch sie :D !
„Ja ich arbeite sehr hart an meiner Rakete.“ – „Deine… Rakete?“ da wurde sei hellhörig, „wie ist die denn so, deine… Rakete?“ sein Gegenüber zuckte eindeutig zweideutig mit den Augenbrauen.
LOL :lol: ! Diese ganze Koversation ist einfach nur Klasse :up: !
Schade, dass der Zauber vorbei war, als er sich wieder anzog. Eigentlich war ich ja mal für Klugi und Jamila (hauptsache Daka und Klugi nicht!), aber weiß auch nicht…
Ach ja, jetzt mach ich mir wieder über sowas Gedanken, wo ich mich ja eigentlich fragen sollte: Wann geht es jetzt nach Forgotten Hollow und so… Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich hoffen sollte, dass es bald ist, weil es dann ja zu Ende ist/ich befürchte in einem Blutbad endet :( . Bin trotzdem ganz gespannt drauf. War ja wieder mal spannend heute.

- Deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
*reingehetzt kommt* Okey, ich habe ca. 5 Minuten schnell noch einen Kommentar zu schreiben. Wird leider nur was Halbgares aber vielleicht kommst du diesmal beim beantworten nicht ins schwitzen, weil ich wieder irgendwelche wilden Spekulationen und Vermutungen in den Raum werfe.

1. Odessa sieht als Zauberin bzw. Magierin genauso cool aus wie als Vampir. Jetzt hast du mich echt zum grübeln gebracht. In meiner Story, die gefühlt in 100 Jahren rauskommt, habe ich die zwei auch als Vampire gesehen aber vielleicht mache ich doch eine Magierin aus ihr. Cedrik ist und bleibt ein Trottel, egal welcher "Rasse" er angehört :D Aber besser er verliert nur seine Socken anstatt seinen Kopf (oder sein Herz wie in deiner letzten Story).

2. Muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich Daka angedichtet habe, dass sie mit Absicht das "Ungeheuer in ihr" rauslässt. Da habe ich wohl mehr gesehen/vermutet, als eigentlich war.
Wäre nett, wenn du sie nach abgeschlossener Story zum Download bereitstellen würdest. Aber nur, wenn du willst.

3. Danke für die Erklärung dieser "Zwischenwelt". Einen Großteil davon hatte ich mir ja gedacht. Ich kam nur nicht dahinter, warum da auch noch nicht verstorbene Sims rumlaufen. Aber es macht natürlich Sinn mit deiner Erklärung dahingehend, dass das Sims sind die ihr aktuell im Kopf rumspuken.

Nun aber zu den Kapiteln, sofern ich sie noch im Kopf habe. Die Storys habe ich gleich am Erscheinungstag gelesen, was ja leider schon ein wenig her ist. Daher fasse ich mich nur kurz.
Ich fand jetzt die Beschreibung, wie die Typen umgekommen sind, nicht wirklich eklig. Das Ekligste daran war der Kuss, den sie dem einen Typen gegeben hat. Das Zunge rausreissen dabei hat es nicht besser gemacht. Aber das fand ich nur halb so schlimm wie den Kuss ansich.
Und dass du Brillenschlange am Leben gelassen hast ... naja... ob ich dir das so einfach durchgehen lasse. Vor allem, wo ich mich so gefreut habe über seinen Tod. Ich weiss echt nicht, was ihr alle in ihm seht. Weder du, noch Meryane noch Daka. Ich finde ihn langweilig und nervig aber hey, deine Story :p Nicht böse gemeint. Ich bin ja eh nicht so der Romantiker (mal gespannt, ob ich es hinkriege ein wenig Romantik in meiner Story einzubauen). Die "Liebesgeschichte" der zwei erinnert mich irgendwie an die von Squall und Rinoa von FF8 wo ich mittendrin auch WTF dachte. Erst findet er sie nervig etc. und dann wo sie außer Gefecht gesetzt wurde, kann er nicht mehr Leben ohne sie. Dieser plötzliche Sinneswandel will mir nicht in den Kopf gehen. Aber das liegt wohl auch an meiner unromantischen Ader %) Schlecht geschrieben ist es auf keinen Fall! Liegt also nicht an dir oder der Story ansich. Ich werde ihm also, da ich ihn ja nicht loswerde, noch eine Chance geben. Vielleicht bin ich am Ende der Story auch ein Fan von ihm, wer weiss.

Ach, noch eine Kritik zum Schluss ;) Auch ohne Mandeln schnarcht man noch. Frag meinen Mann. Ich habe die Mandeln und Polypen mit 5 Jahren rausbekommen und ich schnarche trotzdem. Vor allem in der Schwangerschaft. Er ist aufs Sofa gezogen und es gab sogar Nächte, in denen ich von meinem eigenen Schnarchen aufgewacht bin :lol: Die Zeiten sind zum Glück vorbei aber leicht Schnarchen tu ich immer noch.

Ich freue mich schon wenn es weiter geht und du kannst gern noch weiter Off Topic Bilder hier posten. Nicht nur von den Winchesters ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Huhu. :)
Ich habe deine Fotostory gerade in einem Rutsch durchgelesen, sie ist wahnsinnig unterhaltsam. :D
Als riesiger Vampirfan konnte ich aber auch einfach nicht an diesem Thread vorbei.

Dakaria ist wunderschön, vor allem ihr Gesicht und ich mag auch ihre dunkle Seite. Das gibt dem Charakter noch zusätzliche Würze. Ihr Job steht ihr richtig gut und ihre Haustiere sind sowieso goldig. :D

Mit Jamila bin ich anfangs so überhaupt nicht warm geworden. Sie war diese klassische nervige BF, die einem zu Sachen nötigt, die man überhaupt nicht machen will und bei der ich mich als Leser oft frage warum die zwei überhaupt befreundet sind. Sie haut zwar oft die besten Sprüche raus, aber manchmal fand ich sie straightway unsympathisch, vor allem Igors Herrchen gegenüber. Zum Ende hin konnte ich sie aber immer mehr leiden, vor allem als sie
Daka ein wenig den Kopf gewaschen hat, als diese sich von ihren Adoptiveltern losgesagt hat. In dem Moment hat sie Daka genau das an den Kopf geknallt, was ich mir auch gedacht habe. Ich hoffe sehr, dass Daka da ihr Handeln noch ein wenig reflektiert. Zwar haben Veronica und ihr Mann ebenfalls Mist gebaut, aber das hat Veronica nicht verdient. Ihr Mann scheint ja ebenfalls tiefliegenden Hass seiner Frau gegenüber zu verspüren.

Einer meiner Lieblingscharaktere ist aber Igors Herrchen.
Mir will sein Name gerade absolut nicht einfallen, ich weiß gerade nichtmal ob er genannt wurde, wenn ich so drüber nachdenke. %)
Er hat mir so leid getan als das mit Igor passierte, in dem Kapitel hatte ich wirklich Tränen in den Augen. :schnief:
Und im letzten Kapitel hatte ich ständig Angst, dass
er nun auch sterben könnte.
Ich will aber gar nicht so genau wissen, was Daka ihm da sonst noch alles eingeflößt hat, so schnell wie er wieder fit war. =)
Ich mag es wie tiefgründig Igors Herrchen ist und dass er Normalität in Dakas Leben bringt (Jamila ist ja eher die Chaosqueen und ihre anderen Kontakte Vampire oder 'ne verrückte Katzenlady, die gerne mal bei ihr einbricht :lol:).
Ich könnte mir die zwei richtig gut als Pärchen vorstellen, er könnte ihr Ruhepol sein, vor allem in dem Chaos das noch vor ihr liegt.
Wahrscheinlich hast du zwar alles komplett anders geplant, aber ich shippe die zwei jetzt einfach. So. *Fanshirt anzieh* :glory:

Ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Kapitel. :love:
Liebe Grüße
Lunaria <3
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich sehe schon, ich stehe ganz alleine da als Anti-Fan von Brillenschlange bzw. wie ich ihn jetzt nenne: Der-dessen-Name-noch-nicht-genannt-wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen, vielen Dank für die geschätzten Kommis, Spekulationen, Kritiken und --> :lol:
Ich bin ehrlich geehrt peinlich berührt dass an meiner lausigen Story doch so viel Interesse besteht... :ohoh:.

@ (stille) Leser die beim Raketendialog seltsamerweise auf komische Gedanken kamen:
Die Rede ist von einer solchen Rakete:



Das ist euch schon klar, nee? :naja:

@ Meryane, Lulu, lausigste Mitleserin & Lunaria
Bezüglich Daka als Tierärztin und wie es ihr möglich war ihn zu retten:
Wenn ich mal bitte Lulu zitieren darf:
ob Mensch Sim oder Hund, was macht das schon
Genau!
Sie hat es wohl einfach drauf!
Genau! Hier der Beweis:



Oder aber, sie hat ihm tatsächlich ein paar Tropfen ihrer einer geheimen „Medizin“ in die Infusion geträufelt?



Oder könnte sie ihn auch in das Ding da



gesteckt- und eine



durchgeführt haben? XD

Wir werden es wohl nie erfahren...

@ Meryane, Lulu, lausigste Mitleserin
Betreffend sich erst rächen statt Hilfe holen:
Für Daka wird Rache eben nicht kalt serviert ;). Sie wollte gleich nachdem sie von den Toten wiederauferstanden ist, den Krankenwagen rufen, aber die Handys waren gestohlen und es war weit und breit kein Sim. Telefonzellen gibt es nicht in DS4 #blamegefälligstEAnotNabilamysweetie :polter:.
Meine Süsse hat die Vampirstärke in Häuser eindringen noch nicht, ja gut, sie hätte schnell zum nächsten Krankenhaus flattern können… aber… neeeee... :sleep:. Ausserdem hat sie mit ihrem tierisch - fachmännischen Wissen seine Verletzung inspiziert und für „der hält noch ein paar Minuten durch“ befunden. Ihre Racheaktion hat tatsächlich nicht länger als ein paar Minuten gedauert. Es ging ihm zu diesem Zeitpunkt (noch) verhältnismässig „gut“ (die Kugel hatte keine inneren Organe beschädigt). Nabila hat vielleicht ein bissel übertrieben *räusper* btw hat Daka die Blutung höchst professionell gestoppt! Hätte er im Sterben gelegen, hätte sie ihn nicht zurückgelassen, sondern hätte seinem Leiden ein schnelles und schmerzloses Ende gemacht (XD) brav Händchen gehalten. Sie wollte die Typen und ihre Beute ja auch nicht einfach so entkommen lassen. Sobald sie die Handys zurückhatte, hat sie umgehend den Notruf betätigt und kam ja dann gerade noch rechtzeitig zu ihm zurück. Und wäre es hart auf hart gekommen, hätte sie noch ein Ass im Ärmel gehabt bzw. in ihrem Fall eher im Mund ;). Also EVERYONE CALM DOWN! :scream: Nabila Daka hatte alles und zu jeder Zeit völlig unter Kontrolle!

Noch Fragen / Zweifel?!



*einschüchterungsBlick*

Gut!

#Outtakes

Dr. Dakaria McKenzie hats auf jeden Fall drauf, wenn selbst Patienten aus dem JENSEITS zu ihr in die Praxis kommen! Hier (ihre leibliche Mutti) Miss Hell mit Igor:



Da guckt Daka aber blöd aus der Wäsche :lol:.

Madame Vatore jedoch, findet die Praxis laut ihrer Bewertung ganz schön ********, aber gönnt sich trotzdem Mal ein Wellnessbad (in der Hundewanne!)



:rolleyes:
____________________

Nikita
Du fragst ja gar nicht was mit den Leichen von den Typen passiert ist? Dabei habe ich mir extra eine glaubwürdige Erklärung für dich zusammengesponnen XD.
Oh ja das kann Sim wohl sagen! Dakas „Freund“ hat wirklich mehr Glück als Verstand XD. Vor allem, wenn er sie nebenbei noch so dermassen auf die Palme bringt XD. Ich an seiner Stelle würde mich ja nicht so über sie lustig machen und sie reizen, das kann ganz schnell tödlich enden XD. Aber scheinbar hat er grosses Vertrauen in sie. Ob ihm das nicht mal zum Verhängnis werden könnte?
Viele haben damit gerechnet, dass sie ihn zum Vampir macht. Hihi, aber zusammenflicken ist doch viel lustiger XD.
Genau, er hat es zumindest vermutet, dass sie „anders“ ist. Nach dieser Nacht war er sich dann sicher dass sie ein Vampir ist.
Oh doch, er hätte sich allemal getraut sie darauf anzusprechen, aber er wollte es von ihr hören. Aber da hätte er vermutlich warten können bis er grau und runzelig ist, denn ein Vampir offenbart sich wohl nicht freiwillig.
Aww, mir wird da ja direkt warm ums Herz! Schön dass du das so siehst, dass sie sich gut ergänzen. Ich hab mich mit den „kleinen Details“ die ich reingebracht habe, nämlich ziemlich bemüht #kitsch

Meryane
Lol, Radieschen von unten beobachten? Fischfutter? XD Wer hat hier wohl auch noch ihren Spass? XD
Sehr interessant dein Spoiler! Laut diversen Vampirserien *hust*, können die Vamps den Verletzten tatsächlich ihr Blut (Plasma) einflössen und sie so vor dem Sterben retten, bzw. schwere Verletzungen heilen. Darüber haben Daka und ich sogar kurz nachgedacht! Jedoch wollten wir ihn nicht komplett „heilen“, denn dann hätte er wieder wissen wollen wie das möglich ist und dann wäre meine Süsse erst recht in Erklärungsnot geraten. Und btw will Nabila ja auch nicht alles den Serien nachmachen! Da blieb also nur noch die Option verwandeln, aber da die meisten eh davon ausgegangen sind, wollte Nabila denjenigen eins auswischen *muhaha*! Nabila hat übrigens KP von Schussverletzungen und OPs (Kugel raus, desinfizieren, zunähen, fertig?) und Medikamenten (sind die von Tieren nicht ähnlich in der Zusammensetzung? Ich hab da ja die Szene von Terminator 3 (?) im Kopf, wo Connor sich in der Tierklinik selbst behandelt. Ok ne Schussverletzung ist wohl was anderes als ne Schürfwunde XD aber #whocares). Daka hat ihn übrigens mit Wellneshappen TierMedis vollgepumpt und die Dosis jeweils stark erhöht, wie sie ja berichtet hat und das hatte ja dann schon diverse Auswirkungen auf ihn. Also soooo gut ging es ihm auch wieder nicht. Ok am nächsten Morgen dann schon (Schlaf ist eben die beste Medizin :D), aber auch nur weil weder Daka noch Nabila Bock auf einen Bettlägerigen, unverschämten, besserwisserischer und nerv tötenden BlödSim hatten, der immerzu das letzte Wort haben will und in diesem Shirt absolut bescheuert aussieht! :lol:
Er darf schon unter das Pflaster gucken (hat er am nächsten Tag ja eh gemacht), aber er durfte die frische Naht nicht anfassen. Und Nabila da so nen kleinen kitsch Moment eingebaut, als sich ihre Hände berührten… hihi. Aber ähm…. jetzt hab ich Kopfkino… ich mein… hätte sie ihn etwa… dort unten… an der Hüfte… beissen sollen oder… worauf genau willst du hinaus?! XD
LOL, sozialkompetent wie ne Eisenbahnschiene! Geil! Ich liebe es wenn du solche Vergleiche bringst!!! XD

Bene
Ja die Jamila, die ist schon ne Marke für sich XD. Sie selber würde sich sicher auch als episch bezeichnen, LOL.
Ich freue mich, dass dir NbP… Caleb gefallen hat! Das finde ich wiederum episch! Und thx für das Lob!
Öhm ja…. dann hatte Jillia ja doch Recht, als sie meinte, das hier sei eher ne Doku als ne Fotostory XD. Aber gut dass es am Ende doch iwie schlüssig ist XD. Auch wenn es den Anschein macht Nabila hätte von Tuten und Blasen KP, sie gibt sich auf jeden Fall Mühe alles aufschlussreich abzuschliessen. Ob es ihr dann gelingt ist ne andere Frage XD.

Widget
Schön dass Daka dich noch nicht vergrault hat XD du hier noch mitliest das freut mich!
Ja, ich musste nach dem ganzen „kranken Scheiss“ mal wieder ein wenig die Stimmung lockern und meine Leser auf… äh… andere Gedanken bringen XD. Hihi, als er gerafft hat was sie eigentlich meint *hüstel*, hat er dann extra noch einen draufgelegt XD. Iwie verarscht er gern Siminnen, lol!
Yep, er geht cool damit um, was daran liegt, dass er in seinem Labor auch schon viel „kranke ********“ gesehen hat, er ist abgehärtet! XD
Ja da hat meine kleine, süsse Dakaria mal wieder ordentlich ihre brutale, hässliche Vampirseite raushängen lassen, was? Wo das noch hinführen soll? Ich würde mal meinen zum Finale! Und laut Bloody soll das ja in einem Blutbad enden XD. Aber nein, das schlimmste haben wir hinter uns. Es kann also nur noch schöner werden. Oder?

Lulu
Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was bei dir normal bedeutet
Lol, normal bedeutet bei mir eben ganz normal. Ich frage mich eher was meine Leser unter normal verstehen? Da unterhalten sich 2 harmlose Sims ganz entspannt und ganz ohne Hintergedanken über eine ganz gewöhnliche Rakete und die Leser kommen dabei unverständlicher Weise auf äh… ganz seltsame Gedanken???
Na so harte Kerle brauchen doch auch einen Schirm um sich vor Regen zu schützen! Stell dir doch mal vor die Armen würden sich erkälten!
Nein ihre Aktion hätte nicht warten können, ihr ist Rache eben wichtiger als der Typ XD. Ich glaube kaum dass ihr (stattdessen) lesen wolltet wie sie erst 1000 Jahre erste Hilfe leistet / holt :sleep:. Ist ja alles gut ausgegangen, also was soll der ganze Trubel um sein albernes Wehwehchen?!
Genau, ein schöner Body, dann noch ne Rakete und Kohle hat er ja jetzt auch wieder, was will da Simin mehr?! LOL, ausserdem macht’s in ihrem Gehirn *klick* wenn ein Kerl sich auszieht und alles um sie herum ist vergessen XD.
Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen, der Typ ist eigentlich nicht Jamilas Typ (wenn er grad nicht stript) XD. Aber süss dass du dir immer noch Hoffnungen machst! Daka, die scheinbar nicht weiss was sie will, hat ihn nämlich aufs Romance Festival eingeladen, nur um ihn dann die ganze Zeit so anzusehen:



XD

Ein paar Tage später hat sie ihn erneut zum (richtigen) Dinner eingeladen. Zunächst sah es ja ganz vielversprechend aus:



Hm… aber plötzlich hat er ganz komische Grimassen gemacht…



… und sogar ein paar Mal auf den Boden gekotzt!



Ich hab mich gefragt ob der Frass so kacke ist oder Dakas Flirtkünste? XD



Tja, mit so nem Ausschlag wird das nichts mehr… Ab ins Bett!

Lausigste Mitleserin
Die beiden BF’s waren gerade dabei sich zur Begrüssung ein Bussi auf die Wange zu geben, als einer von Dakas nervigen Waschbären angerannt kam, sie dann runter geschielt hat und so dieser Schnappschuss entstanden ist.
Ach so meinst du das, das ist ja höchst interessant! Meine brauchen übrigens auch ne Einladung um ein Haus zu betreten, es sei denn, sie haben die Fähigkeit in Häuser einzudringen. Einige von ihnen pennen auch nur in Särgen XD.
Das freut mich aber, wenn es dir trotzdem noch gefällt! Es geht ja in erster Linie gar nicht um die beiden an sich, das ist nur so ein Nebending. Wobei ich glaube, dass du eh nur noch lesen willst was mit Lu jetzt ist XD. Soweit es mir möglich ist, gehe ich übrigens gerne auf Wünsche und Anregungen ein, oder lasse mich von Spekulationen inspirieren. Aber es kann auch sein, dass ich dann genau das Gegenteil mache. Also wie war das noch liebe Bloody, ich soll Lu ganz lassen?
Ich fand seine erste Reaktion: „Huh… ich dachte Sie wären tot?!“ und ihre darauffolgende: „Äh… ich dachte auch Sie wären tot?!“ ja am geilsten! XD
Der Schirm ist für Daka halt überlebenswichtig! Aber evtl. liegt er ihr allgemein besonders am Herzen, weil sie ihn vielleicht von Veronica geschenkt bekommen hat? Du weisst doch dass die Schirme in meinen Vampstorys eine bedeutende Rolle haben ich (vor allem wenn es dramatisch zu und her geht), alles gerne ein wenig ins Lächerliche ziehe. Und ich steh auf Facepalm Momente / Dialoge XD.
Ja das war schon arge kranke ********, oder? Buffy habe ich nie geschaut, aber ich hab besagte Szene mal auf YouTube geguckt. Lol, also wenn du dir solches reinziehst, solltest du eigentlich nicht so zimperlich reagieren, wenn Daka mal wieder ausrastet XD.
LOL! Damit dass sie ihn in ihrer Tierpraxis behandelt hat wohl niemand gerechnet! Da hat Nabila euch aber ganz schön aufs Kreuz gelegt, oder?! Pha, von wegen verwandeln! Das kann ja jeder! XD Ich hab ja KP von Schussverletzungen, Ops und so Sachen. Ob das jetzt realistisch war oder nicht… wayne! Mir gings ja eher um die Unterhaltung und da das hier eh ne Fantasystory ist, versteh ich nicht warum ihr alles für bare Münze nehmt? Und btw: Wenn jemand jemanden retten kann, nur indem er sich die Haare abhaut, warum kann denn jemand nicht jemanden retten, indem er ihn in ner Klinik operiert? Spielverderberin! :naja:
Ja Daka ist immer noch ganz schön durch den Wind. Sieht man ja auch daran, wie sie sich ihm als Vampir quasi auf dem Silbertablett präsentiert XD.
Ich finde auch dass er ein bissel netter zu meiner Süssen sein sollte… Aber nur damit ihm nicht plötzlich der Kopf abgeschlagen wird XD. Wie ich bei Nikita geschrieben habe, ist Daka zu reizen nicht gerade gesundheitsfördernd XD.
Wahrscheinlich will Daka ihn deshalb wohl danach killen, dass sie ihn mit einer versifften Decke zudeckt, wo er gerade genäht wurde, was
:lol: ja die Vorstellung gefällt dir, was? Erstens hatte er ein Pflaster drauf und zweitens, sollte das zum Ausdruck bringen, dass meine Süsse nicht nur ne blutrünstige Killerin ist, sondern auch ein sanftes und mitfühlendes Wesen sein kann. Aber ja… war ja klar das du das in diesem Zusammenhang nicht sehen willst siehst XD!
Ach, du stehst nicht auf dieses Pairing? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! :p Naja falls es dich ein bissel beruhigt, Daka mag überhaupt nicht was gerade mit ihr passiert. Sie hat sich die hoten Typen Kerle bisher erfolgreich vom Leib gehalten, was aber einen traurigen Hintergrund hat. Desweiteren hab ich versucht sie immer ein bissel prüde und verklemmt rüberkommen zu lassen, wenn sie mit Besagten zu tun hat.
Jamila hab ich extra noch so als kleines Special mit reingenommen, um Dir und wenigen anderen, wie du so schön sagtest, den Tag zu retten. Mir war schon bewusst dass Dir und wenigen anderen, nach dem letzten Kapi nur noch nach kotzen zumute ist XD. Da hatte ich ja recht mit meiner „es geht gleich weiter mit Brechreiz“ – Warnung XD.
Wie kommst du denn darauf, dass die Story in einem Blutbad endet? Du traust Lu ja ganz schön viel zu! XD Wie wäre es stattdessen mit einer romantischen Hochzeit? Ich fühle mich iwie herausgefordert wenn ich deinen Hype so lese XD! Ok - bevor du Nabila-verfluchend oben rechts aufs rote Kreuz klickst – NEIN, es gibt weder ne kitschige Hochzeit, noch ein grausiges Blutbad. Das Ende von ByF wird tatsächlich total… unspektakulär. Will aber nicht heissen dass bis dahin nichts mehr Spanendes oder Lustiges oder Blödes oder Unvorhergesehenes oder Tragisches passiert. Oder dass nicht noch ein paar draufgehen oder ich mich von Wünschen und Spekulationen beeinflussen lasse!

Jillia die erste
Ein halbgares Kommi zu einer halbgaren Story, das passt doch! Nee, resepect für den Roman der in nur 5 Min. entstanden ist und klar hast du mich wieder ins Schwitzen gebracht! XD
Speaking of Odessa:



Was zur Hölle?! Nein Nabila hat zu dem Zeitpunkt keine ihrer berüchtigten Halloweenpartys gefeiert XD.
100 Jahre noch bis zu deiner eigenen Story? Da muss ich ja in Erwägung ziehen selbst zu ner Vampirin zu werden, damit ich die die dann auch noch lesen kann! Gespannt bin ich jedenfalls und ich bin auch für bissel Romantik!
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich liebe Spekulationen und Vermutungen! Und ich finds voll interessant wenn über die Charas und deren Eigenarten gemutmasst wird! Jeder nimmt ja alles ein wenig anders auf, das ist immer sehr spannend zu erfahren und hilft auch mir die Dinge z.B. mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Desweiteren find ich auch toll, wenn eben nicht alle alles oder jeden toll finden! :nick:
Wäre nett, wenn du sie nach abgeschlossener Story zum Download bereitstellen würdest. Aber nur, wenn du willst.
Aww! Ich ringe ja noch mit mir, meine Süsse ist halt was ganz besonderes für mich. Aber ich freue mich sehr dass du so Interesse an ihr zeigst, liebe Jillia! Das mach mich als SimMutti sehr, sehr stolz! Ich überlegs mir noch, ja? Aber ich könnte dir in der Zwischenzeit die Brillenschlange hochladen, na wie wäre das? Nee ganz bestimmt nicht! Ich will nicht dass du ihm was antust! XD
Hey, wer sagt denn dass Nabila was in ihm sieht?! Nabila ist hier nur die Schreiberin (und die stolze SimMutti XD). Du hast übrigens noch Nikita, Lulu und Lunaria in deiner Aufzählung vergessen und noch gaaaaaanz viele stille Mitleser/innen! XD
Hab grad mal auf YouTube geschaut wenn du meinst. Das Game spricht mich jetzt nicht so an (ist die Grafik echt so kacke?), aber die Filmchen zwischendurch sind ganz nett und das Mädel (hätte fas Simin geschrieben! XD) find ich richtig süss! Ich steh ja voll auf sowas! Erst können sie sich nicht riechen und dann können sie nicht mehr ohneeinander! Besonders schön wenn sie vorher gemeinsam Hürden überwinden mussten und so… aww total romantisch *schmach*! Es muss aber natürlich auch nachvollziehbar dargestellt werden. Also ich hatte auch schon so WTF Momente. Romantik mag ich sehr gerne, aber nur in Massen! Also einen reinen Liebesroman / Film tu ich mir auch nicht an! Mir kam da auch schon manches Mal die Galle hoch sag ich dir, trotz voll ausgereifter romantischer Ader XD. Hier versuche ich das in Massen zu halten obwohl dir ist es ja schon jetzt zu viel! Ich hab schon gefühlt 1000x erwähnt, dass das hier keine Lovestory ist und dennoch wird geshippt was das Zeug hält XD aber bissel Romanze (und Drama!) braucht halt die Nabila um bei Laune zu bleiben. Aber ja, ich glaube mittlerweile auch dass deine romantische Ader bissel kaputt ist. Solltest das vielleicht mal abchecken lassen XD.
Jetzt zur Kritik *schwitz*. Ich dachte schon du hältst mir ne Predigt von wegen: „Ey Nabila, ne Tierärztin kann keinen Sim mit Schusswunde in ner Kleintierpraxis operieren! Wie dumm bist du eigentlich?!“ Du bist ja vom Fach soweit ich mich entsinne...
Ach, es geht um mein Lieblingsthema, das Schnarchen… Ich bereue es diesen dämlichen Satz geschrieben zu haben! Bloody hat mich deswegen auch schon scharf kritisiert XD. Phu, was liebe ich meine Ohrstöpsel! Ohne die wäre ich nachts schon zur Mörderin geworden XD. Dein Mann hat also mein vollstes Mitgefühl!
Aber thx für die Info. LOL ich wollte Daka lediglich Kontra geben. Kommt eben davon wenn die Charas intelligenter sind sein sollten als die Schreiberein, die selbst Stroh wie dumm ist! XD

Lunaria
Erst einmal herzlich Willkommen im Simforum und lieben Dank für dein Lob und dein ausführliches Kommi! :hallo:
Aww, bin so happy dass dir Dakaria gefällt! Ich selbst bin ja voll verknallt in sie! *abknutschenwill*
Ja ich mag sie auch total als TÄ! Macht auch Spass mit ihr diesen Beruf auszuführen.
Hihi, die Jamila ist halt speziell, ein lockeres Mundwerk hat sie auf jeden Fall XD. Aber ansonsten hat sie das Herz am rechten Fleck und die beiden, also Daka und Jamila, pflegen schon ne gute Freundschaft zueinander, trotz der vielen Unterschiede. Das macht ihre Freundschaft auch iwie speziell finde ich und aufregend und herausfordernd und nervenaufreibend und und und… XD.



Ich find sie süss zusammen! <3
Ich hoffe ja auch, dass Daka iwann wieder zu „ihrer Mama“ Veronica zurückfindet. Die beiden waren immer so herzig miteinander! Veronica tat mir da auch richtig leid. Ich bin ja selbst keine Mutti, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie das sein muss… :schnief:. Derek jedenfalls, verspürt keinen Hass gegenüber seiner Frau, er ist einfach nur super enttäuscht und kann und will Veronica nicht verzeihen, dass sie damals über seinen Kopf hinweg bestimmt hat. Er kommt sicher bissel ruppig rüber, aber das ist halt seine Art. Er ist kein Böser Sim / Vampir. Er ist einfach mega depri, weil er sein Leben als Vampir hasst.
Oh oh… sei bloss vorsichtig, nicht dass du dir hier plötzlich Feinde machst XD. Nicht alle sind so begeistert von Igors Herrchen wie du XD. Manche misstrauen ihm oder wünschen ihm gar den Tod! Ist das zu fassen?! :eek:
Ja das mit Igor ist mir auch schwer gefallen, ehrlich gesagt bereue ich es gar. Ich hätte es bestimmt anders lösen können, bin ja selbst Hundemami und fühle mich fast ein wenig wie eine Verräterin… :( Naja… ist halt passiert und wie irl, kann oder ist leider auch nicht immer alles schön und rosig… Aber dennoch freut es mich das dich das Kapitel berührt hat, das nehm ich für mich mal als Lob auf, da ich mir oft nicht sicher bin, ob ich Emotionen und Handlungen genug glaubhaft rüberbringen kann :-).
Wow, du hast mit wenigen Sätzen genau das zum Ausdruck gebracht, was ich jetzt in den letzten paar Kapis in denen Igors Herrchen vorgekommen ist, versucht habe, rüberzubringen! Genau, er sollte sowas wie „Normalität“ in Dakas Leben bringen! Sie auch ein wenig ablenken und zum Lachen bringen! Gerade jetzt, wo sie ihre Bezugsperson Veronica verloren hat, finde ich, braucht sie so jemanden, einen Ruhepol, wie du da so treffend gesagt hast! Ich bin ehrlich geflasht! :eek: Danke!
Aww, total süss, dass du die beiden shippst!
Dankeschön fürs Lesen und dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine Gedanken mitzuteilen, das hat mich sehr gefreut! Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Lesen und ich hoffe es gefällt dir weiterhin gut!

Jillia die zweite
LOL! Nee du stehst nicht alleine da, kannst dich doch mit Bloody zusammentun. Gründet den „Anti-Brillenschlange-“ oder „Anti-der-dessen-Name-noch-nicht-genannt-wurde-“ oder „Anti-Klugschei**er-“ Klub XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
17. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Hier nun das letzte Kapitel…

… in diesem Jahr ;).

Es ist ein wenig länger geworden, weil ich einiges was schon etwas länger zurückliegt, bissel aufholen musste und so, hoffe es ist dadurch nicht noch chaotischer als es normalerweise ja schon ist XD.

17. Kapitel

"Sunrises and Memories"



… Zunächst sah sie nichts weiter als ein paar Staubflusen auf dem glatten Steinboden und einzelne Socken die sich nach ihrem Partner sehnten. Sie wollte sich gerade wieder erheben, als etwas quasi in letzter Minute ihren Blick fesselte...

Ich, Daka & Co. bedanken uns bei allen stillen, treuen und neuen Lesern für das stetige Interesse, für die Geduld und dafür dass ihr uns die vielen Fehler (nicht nur was Rechtschreibung anbelangt XD) verzeiht!

Wir wünschen allen Simmern und Vampirfans schöne Feiertage! :hallo:

Hier geht’s zu Sonnenaufgängen und Erinnerungen *klick*
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Erst einmal herzlich Willkommen im Simforum.
[...]
Oh oh… sei bloss vorsichtig, nicht dass du dir hier plötzlich Feinde machst XD. Nicht alle sind so begeistert von Igors Herrchen wie du XD. Manche misstrauen ihm oder wünschen ihm gar den Tod! Ist das zu fassen?!
Ja das mit Igor ist mir auch schwer gefallen, ehrlich gesagt bereue ich es gar. Ich hätte es bestimmt anders lösen können, bin ja selbst Hundemami und fühle mich fast ein wenig wie eine Verräterin…
Dankeschön. :)

Misstraut habe ich ihm am Anfang auch, teilweise habe ich immer noch das Gefühl, dass er was zu verbergen hat. Momentan will ich aber einfach nur glauben, dass er ein liebestoller kleiner Spinner ist, der Dakaria auf seine verschrobene Art gut tut. :D
Diese Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Eigentlich sind es ja nur ein Pixel und ein paar (viele) Zeilen Code, aber sie wachsen einem doch sehr ans Herz. :zitter:

Wow, du hast mit wenigen Sätzen genau das zum Ausdruck gebracht, was ich jetzt in den letzten paar Kapis in denen Igors Herrchen vorgekommen ist, versucht habe, rüberzubringen! [...]
Dankeschön fürs Lesen und dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine Gedanken mitzuteilen, das hat mich sehr gefreut! Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Lesen und ich hoffe es gefällt dir weiterhin gut!
Oh, das ist ja cool. Aber ich finde du hast das einfach sehr überzeugend rüber gebracht. :)
Ich sage danke, dafür dass du diese schöne Geschichte mit uns teilst. :love:

Nun aber erstmal zum neuesten Kapitel =)
Ich falle natürlich gleich mal auf den ältesten Scherz der Geschichte rein und das obwohl ich den selbst schon oft gemacht habe und es mehr als offensichtlich ist. Toll. %)
Natürlich ist es nur das letzte Kapitel in diesem Jahr, mein Hirn schaltet aber gerne in den Schreckmodus schätze ich. :ohoh:

Habe ich schon angemerkt wie wunderschön ich deine Bilder immer finde? Du schaffst es einfach immer den perfekten Winkel und das perfekte Gesicht zu treffen, alleine die Landschaftsbilder sind ein Traum. Ich will gar nicht wissen wie lange du an den Bildern immer sitzt. :love:

Ich fand es so süß, dass Igors Herrchen
den Hund adoptiert hat. Ich habe mir gewünscht dass er das noch macht.
Seine Momente mit Dakaria waren wieder sehr schön und lebhaft beschrieben, ich konnte mir die Szenerie richtig gut vorstellen. :)
Und hey, er lässt sie ja auch nicht mehr ganz kalt. ^^

Lucas Job passt wirklich wie Faust aufs Auge. Es ist einerseits lustig und andererseits hat man sofort das Gefühl, dass sein Unterbewusstsein ihn an einen Ort schicken wollte, an dem er vor Vampiren sicher ist.
Das Daka ihn gleich knallhart mit ihren Fundstücken konfrontiert, hat mich etwas überrascht. Erst hat sie ja noch versucht ihre Schnüffelaktion zu verbergen. Ich habe ja die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass sie ihn endlich hypnotisiert, weil ich hier wirklich schon auf Kohlen sitze...
...aber da hast du ja dann einen richtig fiesen Cliffhanger gesetzt, den du erst nächstes Jahr auflösen wirst. Ich weiß gerade gar nicht wie ich so lange warten soll. :eek:

Wieder ein richtig schönes Kapitel, ich freue mich auf den nächsten Part. :love:

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Lunaria <3
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
ich tippe, daka hat die leichen der räuber den tieren als mahlzeit serviert. im meer leben doch haie und andere raubtiere. oder sie im einen teich geworfen. der eine oder andere speisefisch ist doch ein fleischesser. vergraben würde zu lange dauern.

der schneefall hat anscheinend seine vorteile. daka kann raus und braucht keinen schirm wie sonst.

daka hat sichtlich eine schwäche für den hundehalter. und er für sie. beide müssen sich aber langsam daten. selbst jamila merkt, dass sich beide mögen.
dieser lukas könnte doch mal ein vampir gewesen sein. wie dakas verehrer scheint er damals mal in kontakt mit vampiren gewesen zu sein. oder sie haben damals vampire gejagt, wurden aber besiegt und die erinnerungen geklaut. oder er ist ein werwolf und verlor im Kampf gegen einen Vampir seine erinnerung. hoffentlich macht daka keinen fehler, wenn sie den bann auflöst, der um ihn herrscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Idyllische, romantische Schneelandschaft, so richtig zum Träumen von
Liebe vor dem Kamin. Und was macht Daka.... nennt Schnuckel nen Blödsim!
Alles nur weil sie sich gegen die Gefühle wehrt, die sie für ihn entwickelt. Warum zum Teufel? Gib nach! Nicht wehren. Sei kein kalter Frosch sondern die heiße Vampirbraut!
Und da kommt das Lustobjekt auch schon und hat auch noch den armen Streuner adopiert. Mal ehrlich, muss erst die Hölle zu frieren bist du endlich schwach wirst?
Hundi guckt aber soooo süß und unschuldig, man glaubt kaum dass er so ne Schweinerei veranstaltet hat.
Und weil wir ja nicht wissen wie das Schnuckel heißt, erfahren wir jetzt auch nicht den Namen von Hundi...

Schnuckel und Unkreativ, was für ein Pärchen...

Da kommt Jamila ja wieder zum richtigen Zeitpunkt. Achne Nabila hat ja behauptet die Rakete hätte nix mit Ferkeleien zu tun und es wäre nur unsere verdorbene Fantasie. Ja ne ist klar.
Aber das ist wieder ne Tüte.... bevor sie ihre Vampirfreundin besucht, zieht sie sich nen defitiges Knobibrot rein. Sowas kann auch nur Jamila einfallen. Aber interessant, das war das erste mal dass sie Schnuckel nicht so runtergeputzt hat. Die Rakte muss ja mächtig Eindruck geschindet haben :lol:.

Jetzt hab ich dann kurz den Faden verloren bis ich gerafft habe, von wem sie da gerade sprechen.
Irgendwie verständlich dass er ausgerechnet Knobibrote verkauft, wenn ihm das vielleicht auch nicht so bewusst ist.

Oha, na ob das mal eine gute Idee ist? Nachher wird ihr Traum noch wahr...
Der arme, sie weiß ja nicht was sie ihm antut. Es wird ihm nur erneut das Herz brechen. Kein Wunder wenn er dann Lust bekommt ihr nen Pflock ins Herz zu rammen....
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Wobei ich glaube, dass du eh nur noch lesen willst was mit Lu jetzt ist XD.
Ich würde ja gerne sagen: Wie kommst du nur darauf, aber nach diesem Kapitel: JAAAA :scream: ! (Okay, was aus Daka und Jamila wird, will ich aber auch noch wissen :nick: )

Soweit es mir möglich ist, gehe ich übrigens gerne auf Wünsche und Anregungen ein, oder lasse mich von Spekulationen inspirieren.
Siehe meine absolut wasserdichte Theorie über Klugi unten :idee: . Ansonsten würde ich dich hier ja jetzt gerne mit Lu/Jamila/Octavia Bilder zuspammen, aber ich lass das mal lieber.

ich soll Lu ganz lassen?
Ja! Sonst bin ich ganz traurig… :schnief:

alles gerne ein wenig ins Lächerliche ziehe. Und ich steh auf Facepalm Momente / Dialoge XD.
Was ich ja so liebe an deinen Geschichten :lol: !

Damit dass sie ihn in ihrer Tierpraxis behandelt hat wohl niemand gerechnet! Da hat Nabila euch aber ganz schön aufs Kreuz gelegt, oder?!
Ohne Witz, das war ein unerwarteter Schachzug. An sowas naheliegendes habe ich einfach nicht gedacht.

Und btw: Wenn jemand jemanden retten kann, nur indem er sich die Haare abhaut, warum kann denn jemand nicht jemanden retten, indem er ihn in ner Klinik operiert?
Ich wusste erst gar nicht, was du damit meintest, aber dann… Touché! Haste mich :p ! Ich bin jetzt lieber ganz ruhig.

draufgehen oder ich mich von Wünschen und Spekulationen beeinflussen lasse!
Oje, das willst du doch schon gar nicht mehr lesen, weil dir mein Lu-Gefangirle schon bestimmt voll auf den Keks geht ^^' . Nah, ich hoffe natürlich, dass alles gut ausgeht. Unspektakulär ist auch gut :nick: . Hauptsache kein Blutbad, in dem Lu umkommt… ähhh und natürlich Daka auch nicht. Die soll auch leben. Und Jamila natürlich :nick: ! Wie konnte ich die vergessen. Und ich hoffe ja ganz doll, dass man endlich erfährt, wer Dakas Papa ist. Kennst ja meinen Kandidaten, den ich im Verdacht habe :p .

________________________________

Mir gefällt ja gar nicht, dass Daka scheinbar voll ihr Herz an Klugi verloren hat :nonono: . Ich kanns nicht mal erklären, warum, aber irgendwie hab ich die letzten paar Kapitel voll die Abneigung gegen Klugi entwickelt. Wahrscheinlich, weil er mir nur im Zusammenhang mit Jamila smpathisch war. Weil die sich gegenseitig immer Kontra gegeben haben. Das war lustig :D . Aber allein ist er mir einfach suspekt und ziemlich langweilig.
Wie wundervoll das doch sein muss für Daka nach so vielen Jahren/Jahrhunderten endlich wieder die Sonne auf der Haut zu spüren :) .
Schon irgendwie unheimlich, wie Klugi gleich auftaucht, als Daka einmal in der Klinik ist. Zufall? Ich glaube eher nicht. Der stalkt Daka doch! Ich wette, er ist irgendwie von irgendwem (Bösen) auf sie angesetzt worden, sich ihr Vertrauen zu erschleichen oder sowas. Und derjenige hat ihm auch gesagt, dass sie eine Vampirin ist, warum er immer ganz chillig reagiert hat, wenn sie mit ihren Vampirkräften um sich geschmissen hat. Ja, genau so wird es sein! *Sherlock Holmes Mütze aufsetzt* :idee: !
Ach ja, und das Allerwichtigste: Und wie heißt der Hund jetzt? Oder machst du aus ihm einen zweiten Klugi? Klugi-Hund? Ähhh… Klund :ohoh: ?
Jaaaah, Jamila kommt zur Rettung :scream: ! Ich hab nur ihr Bild gesehen und mich gleich gefreut X) ! Süß, wie Daka einfach mal nicht kapiert, was Jamila mit Ritt meint =) .
Oh nein, das gefällt mir nicht. Jetzt kommt Lu mal wieder vor und Daka will ihm das Gedächtnis wiedergeben :zitter: . Ich bin kein Freund davon, dass Kathy ihm da überhaupt drin rumgedocktort hat, aber es ihm nun wiederzugeben stelle ich mir noch katastrophaler vor :argh: .
Daka doch einfach „ihre Mama“ nach dem Weg dorthin fragen könnte
Meine Gedanken. Hab aber auch mit der Ablehnung von Dakas Seiten gerechnet. Dafür ist sie noch nicht bereit, das merkt man.
Hihi, ich freu mich ja, Jamila und Lu zusammen zu sehen, wie du dir bestimmt überhaupt nicht vorstellen kannst :D .
Awww, Lu tut mir jetzt schon leid. Da lockt sie ihn auf ein Date/Treffen, damit er wahrscheinlich gleich am Boden zerstört und deinen Andeutungen zufolge wütend sein wird, wenn sein Gedächtnis zurückkommt.
Ich heul hier gleich, wo Daka das Bild findet. Das ist so traurig :schnief: ...
Also das schlimmste, als Daka aufs Dach steigt, ist ja, dass Lu ihr auch noch glaubt :what: . Naja, wie vorher schon geschrieben stand, ein naiver Sim XD.
Ich glaube langsam, dass Lu gar nichts davon wissen will, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Er sieht all die Sachen, die komisch sind, aber tut es einfach ab.
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIN, wie kannst du da jetzt nur aufhören :( ? Da kann ich mich gar nicht mehr drüber ergehen, wie sie ihn wirklich einfach vorher mal hätte fragen sollen, ob sie ihm sein GEdächtnis wiedergeben soll. Jetzt werde ich mich die ganze Zeit über fragen, wie es weiter geht und was jetzt aus dem armen Lu wird :heul: !

- Deine lausigste Mitleserin, die sich noch unterm Weihnachtsbaum fragen wird, wie es weitergeht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für eure Kommentare, die interessanten Spekulationen und das aller wichtigste: Die Lacher! :lol: Und wow, endlich mal keine Kritik! *phew* XD

Lunaria
HAHA! Den Witz habe schon letztes Jahr gebracht, und alle sind drauf reingefallen XD (not).
Oh je… ich kann mit so viel Lob nicht so gut umgeben… Da ist mir iwie total peinlich XD. Aber anderseits tuts auch meinem Ego verdammt gut! Also bitte nicht aufhören wenn dir danach ist!!!! XD
diese schöne Geschichte mit uns teilst
LOL und das sagst du nachdem Daka schon so viele… naja „schöne“ Dinge gemacht hat und bevor Nabila die restlichen Kapitel postet XD.
Aww, Dankeschön für das Kompliment zu den Bildern! Naja sooo gut sind die dann auch wieder nicht. Nicht selten ärgere ich mich hinterher über das Ergebnis aber bin dann zu faul es neu zu machen XD weil iwie was ungünstig „abgeschnitten“ wurde, der Hintergrund schief ist, das Wetter wechselt, oder die Deko kacke ist und und und… XD. Da ich keine Posen oder CC verwende, muss ich halt mit verschiedenen Winkel und Mimiken arbeiten, damit nicht jeder Screenshot gleich langweilig ausschaut XD. Pro Kapitel hab ich so an die 2 Stunden. Da ich auch komplett ohne Mods und Cheats spiele, geht viel Zeit alleine bei den Vorbereitungen drauf. Viele Mienen oder Bewegungen machen die Sims btw auch von alleine, da ich die volle Selbständigkeit immer an habe (ja sogar beim shooten XD). Da entstehen oft unbezahlbare Schnappschüsse und die wiederum machen auch meine Nervenzusammenbrüche (wenn die Sims mal wieder nicht das tun was sie sollten) wieder wett XD.
Es freut mich sehr dass du findest dass die Szene lebhaft beschrieben war, es hat viel Freude gemacht mit Hundi! :). Ja klar, das Herrchen muss natürlich wieder ein Herrchen sein, damit er seiner Bezeichnung gerecht wird XD.
Oh! Jetzt wo du (und auch Mery) das sagt, bezüglich Knoblauchbrote und dass Lucas‘ Unterbewusstsein ihn so vor Vampiren schützen will, wow, das ist ja mal ne ne coole Vorstellung! Darüber habe ich so nämlich gar nicht nachgedacht! :eek:. Mir gings da eig. nur um den Gag mit den Knoblibroten die Daka so gehörig auf den Magen schlagen XD. Super interessant was die Leser sich da immer zusammenspinnen!
Naja Daka sass halt auch auf heisser Kohle und Nabila hatte keinen Bock mehr Stundenlang um den heissen Brei rum zu quatschen XD. Ich hab den Satz wo sie verlegen war als er sie „erwischt hat“, bissel umgeändert. Sie ist jetzt nicht mehr verlegen, sondern spielt es nur vor. Passt besser zu ihrem Charakter find ich :).
Yes, ich bemüh mich auch 2020 wieder fies zu cliffhangern XD. Danke für die netten Wünsche!

Nikita
Ah da hast du dir ja schon selber Gedanken gemacht was mit den Leichen passiert ist, geht doch! :D
Es liegt nicht am Schneefall, dass Daka jetzt keinen Schirm mehr braucht, sondern an der Sonnenresistenz, bzw. Immunität. Sie hat mittlerweile alle ihre Vampirstärken freischalten können, nachdem sie so fleissig Vampirsaga gelernt hat :read:.
Ja sie ist so ein wenig verknallt würde ich meinen XD. Lol, aber ich glaube nicht dass sie ihn daten wird XD. Das kann ich mir bei ihr (momentan zumindest) unmöglich vorstellen, wo sie doch so krampfhaft versucht ihre Gefühle zu verdrängen XD. Aber mal gucken, sie treffen sich bald zum „Hundetraining“. In Anführungszeichen, weil fast Jamila aus mir gesprochen hätte und die hat ne… naja ziemlich verdorbene Fantasie XD.
Sehr cool deine Spekulationen rund um Lucas! Das mit dem Werwolf find ich ja geil! Ich könnte mir ihn als Werwolf iwie gut vorstellen XD. Liegt wohl an seinem Bart XD. Vielleicht hast du ja Recht! :nick:.
Also er hatte früher auf jeden Fall Kontakt zu Vamps, das stimmt! Dakas „Verehrer“ (LOL) jedoch, hatte bisher noch keinen Kontakt zu Vampiren, jedenfalls nicht direkten.
Ja mal gucken ob das was Gutes bedeutet wenn sie denn Bann bricht, oder ob der Schuss voll nach hinten losgeht.

Meryane
Oho, Liebe vor dem Kamin? Heisse Vampirbraut? Lustobjeckt?! Das passt iwie alles gar nicht so zu der verkrampften Daka XD. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie durchaus auch anders kann, wenn die Lust und das Verlangen erstmals erwachen… und ich rede von dem Vampirischen… Ein Techtelmechtel mit einem rasenden Vampir? Wess nicht ob dein Schnuckel so was überleben würde :lol:.
Ja der Hund ist so süss und guckt auch noch so unschuldig! Aber er hats schon Faustdick hinter den langen Schlappohren XD. Ich glaub eins seiner Merkmale ist wild. Hast du ihn auch im Spiel? Bei mir rennt er oft SimStundenlang durch die Gegend. Ne richtige Wildsau ist das XD. Naja mit ein bissel Erziehung kriegt das Daka bestimmt hin ;).
Unkreativ! Best name ever!!!! OMG wie genial! Stellt dir mal vor jemand ruft seinen Hund mit "Unkreatiiiiiiiv! zurück!" XD Ey, wie die Leute dumm gucken würden XD. Ich musste plötzlich an diese Szene aus King of Qeens denken: https://www.youtube.com/watch?v=B7ZXKGW9MGw
Ja Jamila hat ein gutes Timing drauf XD. Naja nur weil Madame ne verdorbene Fantasie hat, müsst ihr das nicht auch gleich „übernehmen“ XD.
Ja mächtig Eindruck hat die Rakete auf jeden Fall bei ihr hinterlassen! XD Naja wir haben ja nicht mitbekommen was in den 2 Minuten geredet wurde, bevor Schnuckel mit Unkreativ sich verabschiedet hat. Vielleicht hat sie ihn doch noch ordentlich zur Schnecke gemacht und Nabila war einfach nur zu faul das zu protokollieren. Ist ja nicht so als bestünde diese Story schier nur aus Dialogen XD. Vielleicht sind die beiden jetzt aber tatsächlich Besties? Ich hab mich da noch nicht ganz entschlossen, mal gucken was Kapitel XY mit sich bringt :). Aber ich finds cooler wenn sie sich gegenseitig kontern ehrlich gesagt XD.
Was für ein zufälliger Zufall! Wie ich oben schon bei Lunaria geschrieben habe, hab ich den Knoblauch eigentlich gar nicht darauf bezogen XD! Aber ja klar! Wahrscheinlich will er sich so (unbewusst) vor Vampiren schützen! Das ist so cool auf was ihr manchmal kommt! Wenn Nabila nur auch mal so gute Ideen hätte! XD
Übrigens, wusste nicht wo ich das posten kann, also hier hast du: Die Tierklinik die du letztens gebaut hast, ist mega toll! :nick: Wenn Daka mal genug Simoleons fürs „renovieren“ hat, dann ersetzte ich ihre jetzige mit deiner!!!

Lausigste Mitleserin
Ansonsten würde ich dich hier ja jetzt gerne mit Lu/Jamila/Octavia Bilder zuspammen, aber ich lass das mal lieber.
Ich musste ja auch gleich an deine Fam. denken als ich das eine Foto mit Jamila und Lu gemacht habe :love:.
weil dir mein Lu-Gefangirle schon bestimmt voll auf den Keks geht ^^
Nein, erstaunlicherweise gar nicht.
Siehe meine absolut wasserdichte Theorie über Klugi
LOL :lol:. Du lässt echt keine Gelegenheit aus auf ihm rumzuhacken und ihn voll durch den Dreck zu ziehen, oder?! Klar! Jemand total böses hat ihn auf Daka angehetzt, weil Daka ja auch so viele Feinde hat XD.
Langweilig? Aber er hat doch ne Rakete! :eek: Stalker? Hm… ich kann mir vorstellen dass er die letzten Tage zumindest 1x täglich (während regulären Öffnungszeiten!!!) bei der Klinik vorbeigeschaut hat, nur um festzustellen dass sie immer geschlossen ist (das hat er übrigens schon mal gemacht und auch gesagt). Aber du hast natürlich Recht, das macht ihn voll zum Stalker! Was für ein zufälliger Zufall dass er, gerade als die Catlady zufällig wegen eines Notfalls da war, dann zufällig auch auftauchte! Wie suspekt, ey! Wie damals als er total verdächtig auf dem Tierfriedhof sein Unwesen getrieben hat und sich dann bei der dummen Daka, die mit ihren Vampirsinnen ja auch überhaupt nicht in der Lage ist gute von schlechten Sims zu unterscheiden, auch noch als Hobbyastronom ausgegeben hat und behauptete, er hätte vom Leuchtturm aus die Sterne beobachtet! Dann lässt er sich natürlich auch noch extra erschiessen, damit er ja nicht auffliegt! Clever, clever Mister! Aber Bloody hat dich längst durchschaut du namenloser, hinterhältiger *hierpassendeBeleidigunghindenken*! Also hör auf uns hier einen Bären aufzubinden! :polter:
P.S. nichts desto trotz bin ich überrascht, dass du das Wort Stalker in den Mund genommen hast, weil SPOILER XD.
Ich kanns nicht mal erklären, warum
Hier in der Story sind keine Bösewichte bzw. Antagonisten. Iwer muss wohl einfach der Arsch sein :lol:.
Tja, wie heisst der Hund wohl? Mir gefällt Meryanes Vorschlag ganz gut: Unkreativ! Man stelle sich dein Liebling auf der Hundewiese vor: *durchdieFingerpfeif* „Unkreatiiiiiiiiiv, bei-Fuss!“ XD.
Jaaaah, Jamila kommt zur Rettung
Jaaaah gerade noch rechtzeitig, nicht dass die sich plötzlich noch küssen! :lol: :lol: :lol: Du machst mich echt fertig! :lol:
Schön dass ich dich ein wenig vom kotzen abhalten wieder ein wenig zum mitfiebern bringen konnte liebe Bloody, obschon das für dich ja Schnee von gestern sein muss. Ich hab mir damals, als Lu das widerfahren ist, ja gar nicht so Gedanken darum gemacht wie das für ihn sein muss... Erst jetzt wo ich mich richtig und zum ersten Mal damit auseinandersetzen musste was ihm eigentlich angetan wurde, ist mir das echt sauer aufgestossen! *SPOILEReineOhrfeigeverpass*. Naja, bleibt zu hoffen (oder auch nicht?) dass Daka das auch ordentlich hinkriegt. Sie ist ja blutige Anfängerin. Es könnte auch sein dass was schief geht und evtl. auf sie abfärbt. Dann ist sie diejenige die das Gedächtnis verloren hat. Das wäre mal ein cooler Plottwist! XD.
Ich heul hier gleich, wo Daka das Bild findet. Das ist so traurig
Ging mir ähnlich. Aber mehr weil das alte Erinnerungen in mir geweckt hat. Daka dort zu sehen anstatt SPOILER war schon arg ungewohnt XD.
Ich glaube langsam, dass Lu gar nichts davon wissen will, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Er sieht all die Sachen, die komisch sind, aber tut es einfach ab.
Hm ja… also es beschäftigt ihn schon in gewisser Weise, aber er hat halt keinen Bezug auf diese Dinge, fühlt rein gar nichts dabei. Schätze er hat sich mittlerweile einfach damit abgefunden, besonders nachdem auch der Arzt ihm nicht helfen konnte. Es ist ja auch nicht so dass jeden Tag was ist was ihn an iwas erinnert. Das war eigentlich damals im Kino das erste Mal, als er sich an den Wald von Forgotten Hollow erinnerte (ja „Gemetzel im Mondlicht Teil 8“ wurde tatsächlich dort gedreht XD btw die Drehabreiten für GiMT9 finden bereits statt XD), dann als er zufällig Marcel begegnet ist und Daka ihn so ein wenig ausgefragt hat. Lu trifft ja auch nicht jeden Tag iwie 1000 Sims auf der Strasse die ihn anquatschen. So viele Freunde hat(te) er nicht :p.
Ausserdem bekommt er, wenn er sich anstrengt sich zu erinnern, Migräne.
Das mit dem Dach war wieder so ein Face-palm Moment XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
18. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans und frohes neues Jahr!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Heute habe ich sowas wie 2 Kapitel in einem, bzw. ein Kapitel mit zwei Namen.
(Nein keine Sorge es hat keine Überlänge! Ich habe mich für meine Verhältnisse kurz gefasst, also hört bitte mit eurem Gestöhne auf, danke!)

18. Kapitel

"Katerina & My little Princess"


„Hier, für dich!“ Sie hatte sich neben ihn gesetzt und streckte ihm ein Blümchen zu, „eine Lobularia maritima.“„Oh… sehr gut!“ lobte er und nahm das Präsent gerührt entgegen, „danke sehr, meine kleine Prinzessin.“
Danke fürs Lesen *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann lucas verstehen, dass er vampire hasst. wenn man durch diese wesen die partnerin verliert, tut es sicher mehr als weh. wenn katerina wirklich ein vampir ist, dann muss sie gründe für ihr handeln haben. vllt drohte gefahr für lucas und sie konnte ihn nur so schützen, indem sie sein gedächtnis löscht und alle einpackt.



oder sie wurde gezwungen, einen anderen vampir zu heiraten. vllt, um zwei cläne zu vereinen. dabei liebte sie aber immer noch lucas und wollte ein mensch werden, damit beide zusammen sein können. also war katerinas verschwinden kein zufall. aber alleine nach ihr zu suchen ist gefährlich. zu gefährlich. sie wollte ihn doch nur beschützen. hätte daka bloß nicht die erinnerung zurückgeholt, dann wäre lucas nicht in gefahr. jetzt muss sie wohl nach forgotten hollow und das schlimmste verhindern.:nonono:


daka hatte also ein kindermädchen. entweder ist sie abgehauen oder es ist etwas passiert. sie hatte also nicht bemerkt, dass ihr vater sie früher nicht leiden konnte. der gärtner war anscheinend ihr bester freund. aber ist es nicht traurig, wenn man als kind keine altersgenossen zum spielen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Tu doch mal einer fast 50 jährigen nen Gefallen und mach das "danke fürs Lesen" fett =). Jedesmal fall ich drauf rein und klicke auf das Bild. :schäm:

Wer deine andere Story verfolgt hat, weiß natürlich was Lucas geschehen ist, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.
Wundern dass er Daka hat hängen lassen tut es mich nicht, er wird sicher ne Menge zu verdauen haben. Und irgendwie fühlt er sich von ihr wohl auch ausgenutzt. Denn sie hat das ja nicht aus Nächstenliebe getan. Man muss auch nicht schwer raten um zu vermuten, wohin er unterwegs ist.
Natürlich ist es für ihn schwer verständlich, warum sie ihn verlassen hat. Es ist leichter jemanden die Schuld zuzuschieben, als einfach zu akzeptieren dass die andere Person einen einfach nicht mehr liebt. Da redet man sich gerne andere Gründe ein.

Der Rückblick: Wow. Du ziehst ja alle Register... ein
pädophiler Gärtner
Edit: Das sollte als Spoiler versteckt sein und nicht zitiert... ich werd alt...
Nun wundert mich nicht, dass Daka Männer gegenüber etwas naja "unenspannt ist". Aber ihm ist das Ganze sicher nicht gut bekommen.
Aber sie hat ihm vertraut, wie schwer muss das auf ihr gelastet haben. Wahrscheinlich war er sowas wie eine Vaterfigur, da ihr "eigener" sie ja quasi abgelehnt hat. Was so ein kleines Mädchen natürlich nicht versteht, erst recht nicht wenn sie keine Ahnung hat dass es eben gar nicht ihre echten Eltern sind.
Eigentlich hat sie riesiges Glück gehabt, dass zumindest ihre "Mom" sie geliebt hat. Hoffentlich erkennt sie das noch irgenwann.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hi. :hallo:
Autsch, das erklärt natürlich alles. Lucas kann einem ja schon leid tun, wenn er von seiner großen Liebe einfach abserviert und manipuliert wird. Ich frage mich ja gerade ob er aus freien Stücken abgehauen ist oder ob ihm etwas zugestoßen ist. Ich vermute aber mal ersteres, ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust Dakaria zu helfen.

Ich kann Dereks Verbitterung ja verstehen, aber ich sehe an ihm keine einzige wenigstens halbwegs sympathische Eigenschaft. Dabei war Dakaria so ein süßes Kind. :zitter:
Für sie tut es mir gleich doppelt leid, weil sie durch diese fehlende Vaterfigur diesem widerlichen Gärtner viel zu sehr vertraut hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja ziemlich abartige Dinge mit ihr angestellt. :(
Ich hoffe er hat wenigstens eine anständige Strafe dafür erhalten.

Ich fand es ja so herrlich wie du das Kaninchen beschreibst und sie am Bild ein Kätzchen in der Hand hält. Für einen kurzen Moment habe ich überlegt wie es wohl wäre, wenn sie alle nicht wüssten was ein Kaninchen ist und sie Katzen wie Kaninchen halten würden. :lol:
Ich finde es ja generell bescheuert, dass es in Sims 4 so eine magere Auswahl bei den Tieren gibt. Das war so ein großer Rückschritt. :polter:
Aber das ist ja jetzt ein ganz anderes Thema. %)

Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Part. :love:
LG, Lunaria <3
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sooo, nun habe ich es auch mal endlich geschafft, die zwei Kapitel hier nachzuholen! Hatte irgendwie nicht so viel Zeit zuletzt, aber nun bin ich sehr froh, dass ich dazu gekommen bin :D

Wie schön romantisch Daka sich verknallt zu haben als infiziert beschreibt :lol: Daka, jetzt versuch ihm doch nicht auszuweichen, Mensch! Das hab ich mir doch schon so lange gewünscht mit den Beiden!
Ohhh, da bin ich mal gespannt, was das alles mit Lucas Gedächtnislöschung auf sich hat. Und vor allem, wo er nun steckt? Und ob er selbst geflüchtet ist oder jemand anderes dahinter steckt?
Oh mein Gott, Gott sei Dank regt sich da (vorerst) nur ein Kaninchen (das verdächtig wie eine Katze aussieht) :lol: Und jetzt möchte er ihr auch noch seine anderen Katzenkaninchen zeigen! :ohoh:
Ganz schön krasse Geschichte! Ich hoffe, wir erfahren noch, dass Daka nichts passiert ist, sondern sie damals schon mit ihren Vampirkräften zeigen konnte, dass man sich besser nicht mit ihr anlegt! :polter:
Wirklich traurig, dass sie sich im Grunde nur auf ihre Mutter verlassen konnte. Hoffentlich finden sie und Veronica wieder zueinander. Biologie hin oder her, sie ist ihre Mutter und basta! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Langweilig? Aber er hat doch ne Rakete!
Du machst mich echt fertig, weißt du das :lol: :lol: :lol: ?
Aber was Klugi angeht: Ich trau ihm trotzdem nicht :nonono: . Ich glaube, ich mochte ihn am Anfang so, weil er super mit Jamila harmoniert hat, weil er Kontra gegeben hat. Das war lustig :D . Aber seitdem... ich muss zugeben, dass ich ihn ziemlich… hm… unspektakulär/nervig allein finde :confused: ? Weiß auch nicht. Hab einfach was gegen ihn und (da du ja nicht genug von meinem Lu-Gefangirle kriegen kannst) liegt nicht mal dran, dass ich Lu einfach lieber mag. Ich hab mich schon mit abgefunden, dass er sowieso nicht bei Daka landet. Hoffe nur, du lässt ihn mir ganz, sonst gibts hier einen Sitzstreik von mir :mad: .
Nabila schrieb:
Tja, wie heisst der Hund wohl? Mir gefällt Meryanes Vorschlag ganz gut: Unkreativ! Man stelle sich dein Liebling auf der Hundewiese vor: *durchdieFingerpfeif* „Unkreatiiiiiiiiiv, bei-Fuss!“ XD.
GENIAL! Bitte nenn ihn so :lol: !
Nabila schrieb:
Ich hab mir damals, als Lu das widerfahren ist, ja gar nicht so Gedanken darum gemacht wie das für ihn sein muss..
Echt nicht :eek: ? Also wirklich, du Böse du!
_____________________________

Ich weiß gar nicht, ob ich das damals auch geschrieben habe, aber es stimmt, Katy hat Lu zwar den Trennungsschmerz erspart, aber letztendlich hat sie ihm auch jegliche Wahl und alle schönen Erinnerungen genommen, die sie zusammen hatten :( . Das war nicht richtig!
Ich meinte ja vorher, dass er sich gar nicht erinnern will, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hast du recht. Irgendwie scheint er sich erinnern zu wollen, da er ja doch angefangen hat, sich über Vampire zu informieren. Oder vielleicht doch nur, weil er sich rächen wollte :confused: ?
Der arme Lu! Ihn so am Boden zu sehen hat mir echt das Herz bluten lassen :schnief: . Was machst du nur mit ihm? Ich erinnere mich noch daran, wie lustig und liebevoll er damals mit Katy gewesen war, weshalb er mir so ans Herz gewachsen ist :) , und jetzt ist davon kaum noch was übrig :argh: .
Oje, ich ahne schlimmes, dass er dann verschwunden ist. Er wird doch nicht auf eigene Faust nach Forgotten Hollow gegangen sein :zitter: ? Meine Güte, Daka, jetzt überwind schon endlich deinen Stolz und frag Veronica, um den armen Lucas zu retten :mad: *Daka mit (stumpfen) Stock anstupst*. Wenn Lu „nur“ auf Katy und Caleb trifft, wird das wahrscheinlich für ihn weniger gefährlich werden, aber da sind nun mal nicht nur diese beiden Vampire :( . Mach mir keine Angst hier! Du weißt ja, Sitzstreik und so.

Okay, der plötzliche Szenenwechsel kam jetzt unerwartet...
Irgendwie hatte ich bei diesem Henry schon von Anfang an ein ungutes Gefühl, umso schlimmer, dass ich damit recht hatte :argh: . Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Es ist klar, dass irgendwas passieren wird. Ich hoffe – hoffe wirklich – für Daka, dass es nicht so weit kommt, dass Henry sich an ihr vergreifen wird :( . Du hast mal geschrieben, dass Daka schon als Kind manch brutale Sache getan hat, oder so, und ich denke mal, dass es hier das erste Mal passieren wird. Das ist einfach nicht richtig, so ein kleines, unschuldiges Mädchen und dann... das... das macht mich so wütend, traurig und fassungslos, überhaupt daran zu denken...

Was machst du dieses Kapitel nur? Zuerst lässt du Lu verschwinden, dass mir angst und bange wird, und dann machst du es noch schlimmer, dass ich jetzt Magenschmerzen habe wegen Dakas Geschichte :argh: . Da kann ich gar nicht anmerken, dass ich mich freue, dass mir das Kapitel trotzdem ausnehmend gut gefallen hat (auch weil Klugi nicht vorkam). Schöne Bilder, toll beschrieben, und die Handlung war auch wieder total spannend :up: , und du lässt mich, mal wieder, auf heißen Kohlen hier zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für eure Kommentare, Spekulationen und die Anteilnahme. Schön dass ihr weiterhin dabei seid, auch wenn die Themen teilweise überwiegend alles andere als angenehm sind, das schätze ich wirklich sehr. Und schön dass einige trotzallem den Humor nicht verlieren :).

Zu Henry dem Gärtner
Es zerreisst mir beinahe das Herz dass einige von euch die Hoffnung hegen, dass die kleine Daka sich gewehrt haben könnte… Aber nein, was auch immer Henry im Kaninchenstall mit ihr vorhatte, ist auch geschehen. Nicht weiter relevant, aber da es einige interessiert und ich darauf nicht mehr zurückkomme: Sie hat sich nie jemandem anvertraut, bis heute nicht, demzufolge wurde Henry nicht zur Rechenschaft gezogen. An jenem Tag war es übrigens das erste (und auch das letzte) Mal dass er sich an ihr vergriffen hat. (Henry ist wenige Wochen danach einem natürlichen Tod verstorben).

So aber jetzt schnell zu lustigen Sachen! Naja, kommt drauf an was Nabila unter lustig versteht XD.

#Outtakes

Was habt ihr gegen mein Karnickel?!



Zuerst war gar nicht geplant dass Daka überhaupt was in den Händen hält, meine absolut detaillierte Beschreibung reicht schliesslich vollkommen! Dann dachte ich, wieso nicht einfach ein Kätzchen dass locker als Karnickel durchgehen kann, merkt ja eh keine Sau, (gut das hier keine Säue mitlesen, nee?!) Aber ey, wie habe ich das dann bereut! Ständig hat meine Süsse - wenn sie nicht sollte - das dämliche Vieh hochgehoben. Und wenn sie damit iwo hinlaufen hätte sollen, hat sies einfach wieder abgesetzt, nur um es dann – wenn sie nicht sollte – wieder aufzuheben und es 1000 Jahre abzuknutschen, anstatt die gottverdammten Aktionen in der gottverdammten Warteschleife auszuführen!!!!! *ausrast*.



Das verwöhnte Balg: „Ein Mops?! Ich wollte aber einen Pudel, EINEN PUDEL!“

Ihr wollt wissen warum Lucas im letzten Kapitel verschwunden ist? Nun das kann ich euch jetzt verraten, er ist ganz einfach bei den Dreharbeiten draufgegangen:



:lol:



Meine Süsse kriegt einfach gar nichts mit XD



Das geilste war ja, als er abkratzte, fasste er sich ans Herz und fiel auf die Knie und was habe ich in der Story geschrieben:
Im nächsten Moment sank er auf die Knie, er keuchte und die Hand war auf sein Herz gepresst.
Soviel zum Thema: Wenn die Outtake – Pics besser in die Story gepasst hätten, als die langweiligen Originale XD.

Und was macht Daka unterdessen?

Weder führt sie ne Herzmassage durch, noch spendet sie ihm von ihrem lebensrettenden Plasma…



Nein, sie zieht sich erstmals nen Western rein?! WTF?! :eek:

OM(F)G und ihr habt euch letztens so dermassen das Maul zerrissen, weil sie sich erst bei den 3 Typen rächen musste, anstatt den angeschossenen Sim in einen Vampir zu verwandeln :lol:.

Lucas war aber auch echt angepisst von Daka :mad:



Ok ich gebs zu… meine Süsse hat bissel nachgeholfen… mit ihren Vampirkräften… sie hat sein Gefühle manipuliert (XD), ihm 2x nacheinander nen Wut-Schub verpasst… jaja… diese bösen, bösen Vampire immer… XD.

In diesem Sinne: RIP Lucas, eigentlich hättest du noch ein paar Auftritte gehabt, nun gut, muss ich halt alles umschreiben. Danke für nichts :naja:.
_________________________________

Nikita
Ja Katerina hatte schon diverse Gründe… zum einen wollte sie Lucas schützen und dann auch sich und ihre neue vampirische Familie (genaueres in meiner ersten Story Nothing but Plasma… *werbungmach* XD). Aber deine Spekulationen sind wie immer interessant und haben mir auch das eine oder andere Grinsen aufs Gesicht gezaubert XD.
Awww total süss wie du dir Sorgen um Lucas machst! Ich lach mir hier gerade einen ab XD. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass Lucas losgezogen ist um seine Katy zu suchen. Und das hast du richtig erkannt, das wäre zu gefährlich für ihn alleine. In Forgotten Hollow lauern ein paar hinterhältige Vamps rum XD. Daka hätte ihn besser nicht alleine lassen sollen nach ihrer Aktion und als sie gesehen hat, wie aufgewühlt er war.
Ja Daka hatte ein Kindermädchen. Lustig wie du spekulierst was mit ihr passiert ist XD. Sie hat sich vielleicht nur verspätet, oder vielleicht hatte ihre Kutsche einen Unfall oder Platten ;).
Doch, Daka musste schon sehr früher erfahren dass „ihr Papa“ sie nicht so gern hat.
Im 4. Kapitel ist z.B. zu lesen:
Zwar war er ein guter Vater zu ihr gewesen, denn es hatte ihr nie an materiellen Dingen gefehlt, doch hatte er ihr in seiner Strenge niemals gezeigt, dass er sie liebte.
Und im 11. Kapitel ist zu lesen:
Wie kalt und dunkel die Welt immer wurde, wenn „ihr Vater“ ihren Blick erwiderte.
Genau, mit dem Gärtner hat sie sehr viel Zeit verbracht, leider hatte sie ansonsten nicht so viele oder eigentlich keine (Schul)Freunde. Henry war nicht nur ihr Freund, sondern auch sowas wie ein Vater. Zumindest er für sie. Er jedoch, hatte leider ganz andere Absichten und hat ihr Vertrauen… nun ja… missbraucht:argh:

Simsleser
THX! Freut mich dass du mal wieder reingeschaut hast! Vielen Dank! XD

Meryane
Oh und ich dachte das wäre sehr verständlich, wenn ich mit einem fetten Klick auf den unterstrichenen Link aufmerksam mache XD, jetzt komme ich mir iwie blöd vor :schäm:.
Es freut mich dass du dich noch erinnerst was mit Lucas passiert ist! Ich will auch gar nicht zu lange auf seiner Geschichte rumreiten, aber ich musste für die neuen Leser vielleicht doch ein paar Infos da lassen, sonst heisst es am Ende plötzlich: „Aber du hast das und das nicht aufgelöst…“ *nörgel*.
Das hast du schön erkannt, bzw. ich freue mich sehr, dass ich es so rüberbringen konnte! Genau, Lucas ist jetzt auch total angepisst und sauer auf Daka, weil sie ihn eben auch „nur“ für ihre Zwecke ausgenutzt hat.
Aww das ist so süss wie du „Käti so ein wenig in Schutz nimmst“. Sie hat damals in erster Linie tatsächlich ihm zu liebe gehandelt, sie wollte ihm grosses Leid ersparen, wenn sie ihn verlässt, denn ihr war klar, dass für ihn die Welt (erneut) zusammenbricht. Ich kann Lucas‘ Wut und Enttäuschung jedoch auch sehr gut verstehen. Die Vermutung liegt deshalb nahe dass er jetzt nach FH gereist ist um sie zu sehen. Ob das allerdings klug war ganz alleine und voller Wut und Frust?
Uff, jetzt hatte ich kurz *panic* mit deinem Zitat dass eigentlich ein Spoiler sein soll XD. Ich dacht nämlich schon, ich hätte dieses widerliche Wort iwo geschrieben im Kapitel, dabei habe ich mich bemüht das alles möglichst „verschlüsselt“ rüberzubringen...
Ja, jetzt kann man gewisse Verhalte die sie ab und zu an den Tag legt, vielleicht ein wenig besser verstehen. Sie hat auf jeden Fall grossen Schaden davon genommen. Ich hab vor das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu verdeutlichen.
Ansonsten hast du zu dieser traurigen Situation alles sehr schön geschildert und ich kann dem nichts mehr hinzufügen :).
Ich freue mich richtig, dass du das (auch das mit Lucas) genau so aufgenommen hast, wie ich es versucht habe rüberzubringen – vielen Dank! Es freut mich dass du (trotz allem) noch gespannt bist wie es weiter geht.

Lunaria
Ja das war schon krass was „seine Katy“ ihm da angetan hat… aber ja, sie hatte Gründe und hat in erster Linie tatsächlich in seinem Interesse gehandelt, auch wenn das jetzt natürlich nichts so rüberkommt und Lucas das auch nicht einsehen will… Naja das ist / war eine andere Story (nämlich meine erste Nothing but Plasma… *werbungmach* XD).
Richtig, Lucas hat gerade überhaupt keinen Bock auf Daka. Er fühlt sich von ihr ebenfalls total verarscht.
Ich will Derek auch gar nicht gross in Schutz nehmen oder so, aber ich kann halt auch verstehen, dass er für Daka keine Liebe empfinden konnte / kann. Er hasste ihre leibliche Mutter abgrundtief und jedes Mal wenn er Daka ansieht, sieht er Miss Hell. Auf jeden Fall tut mir Daka aber auch extrem leid, weil sie ja für das alles gar nichts kann.
Ja sie war ne Süsse, oder?!



Und auch ein liebes Mädchen, aber durch Miss Hells‘ Gene, hatte sie schon als Kind ab und zu für Unruhe gesorgt, wenn auch nicht unbedingt beabsichtigt.



Hier mit der grossen Daka, von der sie nicht so begeistert zu sein scheint XD.
Du hast das leider richtig verstanden mit dem Gärtner :argh:, ich habe oben schon was dazu geschrieben.
Das wären vermutlich sehr arme Katzen gewesen, eingesperrt in diesen winzigen Hasenställen. Ich finde es schön dass sich der Tierschutz (zumindest hier in der Schweiz) ziemlich stark einsetzt, damit die Kaninchen nicht mehr so gehalten werden. Aber vor 200 Jahren war das sicher gang und gäbe… Aber du hast Recht, das ist ein ganz anderes Thema!
Freut mich dass du (besonders nach diesem Kapitel) dich auf den nächsten Part freust!

Lulu
Ach, sag ruhig dass du keinen Bock hattest, Nabila kann das ab und reisst dir auch nicht den Kopf ab! Wie ich schon sagte, hier besteht kein Lesezwang. Ich wunder mich eh dass sich das hier so viele (immer noch) antun und dann auch noch freiwillig! XD
Lol ich musste deinen ersten Satz gefühlt 10x lesen bis ich geschnallt habe was du meintest… ich so: „Häh, wer hat hier wen infiziert?!“ XD. Hauptsache ich weiss nicht mehr was ich geschrieben habe… XD.
Hihi wenn du nur wüsstest was ich noch alles geplant habe mit deinem Shipping-pärchen… ich glaub dann hättest du erst recht keinen Bock mehr den Scheiss zu lesen XD.
Ach, wo der olle Lucas steckt interessiert doch niemanden… aber ich muss es wohl leider doch auflösen, Daka braucht ihn ja auch noch und das eigentlich lebend... Naja ewig auf „seiner Geschichte“ rumreiten werde ich dann auch nicht. Wenn du ganz genau wissen willst was damals abgegangen ist, dann lies meine alte Story Nothing but Plasma… *werbungmach* XD, hier werde ich nur noch kurz etwas dazu schreiben, weil es auch nicht relevant ist.
Äh… Sul Sul?! Natürlich regt sich da (vorerst) nur ein Karnickel! Iiiiiihhhh! Denkst du echt sowas würde ich beschreiben? Es war auch so schon abartig genug… *schüttel*solch kranke ******** setzt selbst Nabila zu!!!
Apropos kranke ********: Wegen deiner Beanstandung und deiner anschliessenden Bezeichnung habe ich jetzt ein Bild einer Kreuzung zwischen Karnickel und Katze im Kopf. Nicht schön. Gar nicht schön! Vielen Dank auch :naja:.
Bezüglich Daka und dem Gärtner habe ich oben schon was geschrieben.
Ja finde ich auch Veronica ist ihre Mama und ich hoffe auch, dass die sture und bockige Daka bald mal über ihren Schatten springt, vielleicht in 300 Jahren oder so.

Lausigste Mitleserin
Liebe Bloody, schlechte und gute Nachrichten zugleich. Die Schlechte: Lu ist draufgegangen :(! Die Gute: Du brauchst jetzt nicht mehr mitlesen und dich über den beschissenen Fortlauf ärgern :lol:! Danke dass du bis fast zum Schluss dabei warst, ich werde deine Spammereien vermissen! :hallo:
Wow, da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen ihn hier noch weiterhin auftreten zu lassen bei deinem ganzen Hate. Aber nur fast! XD. Was Jamila betrifft, da gebe ich dir Recht, ich fands auch immer lustig als sie sich Kontra gegeben haben XD. Aber sie hat aktuell keinen Grund ihn zu dissen. Er hat seine Schulden beglichen, er kommt ihr nicht mehr blöd oder belehrt sie und sul sul? Er hat ne Rakete. Und sie freut sich für Daka, wenn die in ihrem trostlosen und sterbenslangweiligen Singledasein mal ein bissel Spass hat. Neben einer Persönlichkeit wie meiner Süssen ist jeder langweilig ;). Und nervig soll er tatsächlich rüberkommen, Daka findet in ja (eigentlich) auch nervig, wie sie schon ein paar Mal angemerkt hat.
Nope. Ausser halt das Käti ihm die Trauer und den Schmerz nehmen sollte. Käti ist damals übrigens nicht aus Mitleid oder schlechtem Gewissen zu ihm zurück (so wie er behauptet), sie hat wirklich geglaubt / gehofft, dass alles wieder so werden kann wie es war.
Ich habe nie was anderes behauptet. Nee stimmt nicht, ich hab mal zu Lulu gesagt ich wäre nett und ganz normal XD. Aber psssst! *flüster* sie glaubt das immer noch von mir!
da er ja doch angefangen hat, sich über Vampire zu informieren
Hat er nicht. Alles was er über Vamps weiss hat er von Käti. Meinst du wegen dem Vampirbuch dass er Daka gegeben hat? Hat Käti damals liegen gelassen.
Der arme Lu! Ihn so am Boden zu sehen hat mir echt das Herz bluten lassen
Das freut mich!
Hihi das war auch mein Gedanke, dass Daka jetzt mal endlich ihren Stolz überwinden- und sich an Mama Veronica wenden soll XD. Der mit dem stumpfen Stock war gut XD.
Sehr interessant dass du von Anfang an ein ungutes Gefühl bei Henry hattest. Magst du mir verraten warum? Habe mich bemüht es möglichst „verschlüsselt“ rüberzubringen, aber dennoch genug Hinweise zu liefern. Meine Absicht war das man am Anfang so denkt: „Ah wie schön, Daka hat ja doch sowas wie nen Papa der sie lieb hat und so…“ Und dann gegen Schluss sollte das wie so ein Schlag ins Gesicht sein.
Genau, Daka war schon als Kind auffällig, was „Gewalt“ angeht. Aber das war wohl etwas später, so mit 12 oder so. Hier mit Henry ist sie gerademal 8 und lebt in einer rosaroten Welt in der alle Sims lieb sind. Dies war auf jeden Fall auch ein Auslöser für alles was später folgte. Es hat sie geprägt und das wiederspiegelt sich bis heute in ihrem Verhalten.
Ich bin auch ganz wütend, traurig und fassungslos… Du glaubst mir wohl nicht wenn ich sage dass ich feuchte Augen beim Schreiben hatte. Als Henry sie so fragte: „Willst du sie (die Karnickel) mal sehen?“ habe ich sie erst mit „nein.“ antworten lassen, einfach um mich „besser“ zu fühlen, weil ich mir wie ein Stück Dreck vorkam… :schnief: All das bisherige Blutvergiessen, morden, sterben etc., das war echt gar nichts im Vergleich zu dem hier. Das hat echt alles übertroffen und war bisher das beschissenste was ich je geschrieben habe. Obschon es - wie du ja selber sagtest - „schön“ beschrieben war… denn, das war mir wichtig…. Es sollte „verspielt“ und „harmlos“ rüberkommen. Bei den Fotos hab ich mich auch bemüht sie fröhlich und märchenhaft aussehen zu lassen. Die süsse und unschuldige Daka, die in ihrem hübschen Kleidchen wie eine kleine Prinzessin aussieht und sich an einem so wunderbaren Frühlingstag einfach nur ihres unbeschwerten Lebens- und an den schönen Blumen ihrer Mama erfreut…



Und dann…
Danke trotzdem für das Lob, liebe Bloody, das hat was Tröstliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
19. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Heute habe ich ein Kapitel mit Überlänge - es darf also laut gestöhnt werden! Es kommen *nachzähl* gleich 4 „neue“ Charakter vor! :)

19. Kapitel

"Welcome to Forgotten Hollow"

@ Meryane, bitte nicht auf das Bild klicken!



... Sie wollte ihn gerade ordentlich zusammenstauchen, als ihr auffiel dass er am Hals eine verdächtige Verletzung aufwies. „Oh mein Gott!,“ entfuhr es ihr, „wurdest du etwa… gebissen?!“

Das fängt ja schon gut an :lol:. Seid ihr bereit für Forogotten Hollow und seine Bewohner? Habt ihr eure Holzpflöcke eingepackt? Und genug Knoblauch? Nur für den Fall... ;) Dann *klick*

@ Meryane, bitte auf *klick* klicken und zwar nicht auf dieses, sondern auf das obere - fette!

;)
 
Grüß dich :hallo: !

Yay, heute bin ich mal Erster :lalala: !

Nabila schrieb:
Die Schlechte: Lu ist draufgegangen !
Sag mal, willst du mir einen Herzinfarkt hier verpassen :eek: :zitter:? Nee, nee! Ich protestiere und bin mir ganz sicher, dass du meinst, dass er „nur“ ein Vampir geworden ist!
NACHTRAG: Ha! Siehst du, der Vorschautext gibt mir da auch gute Hoffnungen :cool: .
NACHTRAG 2 (nach dem Lesen des Kapitels): He, er ist ja gar nicht draufgegangen... Warte, das ist gut ^^' ... okay, weiter im Text =) .
Nabila schrieb:
Du brauchst jetzt nicht mehrmitlesen und dich über den beschissenen Fortlauf ärgern !
Ja, aber Jamila ist ja noch da, also wirst du mich noch nicht los hier :p !
Nabila schrieb:
Sehr interessant dass du von Anfang an ein ungutes Gefühl bei Henry hattest. Magst du mir verraten warum?
Tja, ich kann halt Hellsehen ;) .
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum. Als ich den sah und er das erste Mal mit Daka geredet hat, haben bei mir einfach die Alarmglocken geschrillt. Noch bevor er sie dauernd angefasst hat :argh: . Hast ihn scheinbar genau so hingekriegt wie du ihn wolltest.
Nabila schrieb:
All das bisherige Blutvergiessen, morden, sterben etc., das war echt gar nichts im Vergleich zu dem hier. Das hat echt alles übertroffen und war bisher das beschissenste was ich je geschrieben habe.
Oh ja, da fühl ich mit dir. Ich fühl mich wegen Ragna immer noch ganz schlimm :( . Bei Kindern ist einfach Schluss.

_______________

nur um dann ärgerlicherweise festzustellen dass er verschollen war – das getan was Sim in einer solchen Situation immer tut: Die beste Freundin anrufen.
Ja, das steht natürlich im Handbuch für Notsituationen :lol: . Jamila ist auch so herrlich danach wieder. "Sag der Polizei einfach, wie es war." Klar XD ! Und dann sitzt sie beim Telefonieren auf dem Klo. Ich bin beunruhigt, dass ich das so lustig finde. Ich glaube, Jamila hat inzwischen einfach den Status bei mir erreicht, dass sie nur auftauchen und ich sie lustig finde XDXDXD.
Wie konnte er es bloss wagen alleine nach Forgotten Hollow zu reisen, wo er doch eingewilligt hatte, sie dorthin zu führen?! Sie war so kurz vor ihrem Ziel gewesen und nun hatte Lucas alles kaputtgemacht!
Ehrlich? Das ist deine einzige Sorge, Daka :what: ? Ich meine… LU IST IN GEFAHR :polter: !
Aber nebenbei bemerkt finde ich es klasse, dass sie so reagiert. Weil es so zu ihrem Charakter passt :up: . Sorry, mein Charakteranalyse-Tick kommt gerade wieder raus ^^‘ .
„daran dass der arme Kerl in Vampirecity von irgendwelchen blutrünstigen Vampires in Stücke gerissen werden könnte denkst du nicht?“
Ja, danke! Ich finde es immer wieder spannend, wie Jamila, die einem so vorkommt, als könnte man sie nicht ernstnehmen zur Stimme der Vernunft für Daka wird. Auch wegen der Sache mit Mama Veronica wieder. Das finde ich großartig gemacht :nick: . Jamilas und Dakas Freundschaft funktioniert einfach wundervoll.

Okay, ich muss schon wieder lachen, als Lucas reinkommt und Daka so: „Wo zur Hölle warst du?“ Und er so: „Was zur Hölle machst du in meinem Haus?“ :lol: :lol: :lol:

Vampirelore! Finde ich eine interessante Sache mit dem Vampirblut… ähh Vampirplasma und dass man danach Sterben muss, usw.

Der arme Lu, der hat echt nur Pech :argh: . Zuerst das Stinktier, dann muss er die Nacht auf einer Bank im Schnee verbringen und dann wird er auch noch gebissen :( . Ich wette übrigens, es wird Lilith sein, die ihn beisst.
Ava war doch Elijahs Tochter, also Liliths Enkelin, oder? Lu kann so böse gucken, da bewundere ich Ava, dass die da so cool bleibt :cool: (und dass sie es neben Stinktier-Lu aushält ^^' ). Aber Scheinbar hat ihr niemand beigebracht, dass man nicht mit Fremden redet.
Und ich hatte auch noch recht mit Lilith. Da brauch sich Lu leider nicht zu wundern, dass er angegriffen wird, wenn er mit Pfählen rumfuchtelt :argh: .

Ach ja, und dann kommt er wieder vor…. UNREATIV XD!!!!! (Ja, ich werde sein Herrchen jetzt einfach mal ignorieren, aber weil ich ja gern spekuliere: die Frau, die sie am Ende beobachtet, könnte das vielleicht seine Exfreundin sein? Weshalb Unkreativs Herrchen so bedrückt wirkt? Hat er sich wieder mit ihr vertragen, oder was? (Sag einfach ja, ja :) ?)

Ja, also ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Lesen, war wieder ein super Kapitel, aaaaber: Was ist jetzt mit der armen Daka und dem… Ungeheuer Henry passiert? Naja, eigentlich will ich es ja gar nicht wissen, wenn ich ehrlich bin :( ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Jamila hat ja wilde thesen. :lol:


lucas war aber mutig. man fährt doch nicht einfach so in die vampirstadt und glaubt unverschont zu bleiben. er hat glück, dass er nicht ermordet wurde dort. man sollte auch am besten keine vampire verärgern. zumindest scheint man katy dort zu kennen. und sie lebt auch nicht mehr dort. vllt versteckt sie sich ja irgendwo vor verfolgern. mit neuem aussehen und namen.



die vampiroma hat sich gut gehalten. ich hätte nie gerechnet, dass sie mit der jungen mutter und dem kind verwandt sein kann. dann müssen beide ja auch vampire sein. die kleine noch in der entwicklung. ähnlichkeit hatten mutter und tochter zumindest nicht gerade.


das hundetrainig lief nicht gerade gut. ich habe das gefühl, dass sich daka und der hundehalter langsam ineinander verlieben. selbst wenn sie ein paar wären, gäbe es nur ein problem. er wird alt und sie nicht.



die frau ist komisch. sie hat sicher gründe, daka zu beobachten. und sie sah so aus, als wollte sie sie mit den blicken töten. vllt ist es ja katy in neuer form und sie ist eifersüchtig. oder sie soll daka überwachen für jemanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für die Kommentare, Spekulationen und das allerwichtigste, die Lacher :)!

#Outtake
Der verrückte Hund, dessen Namen wir nicht kennen (auch unter dem Namen Unkreativ bekannt) zeigt ganz deutlich was er von meiner Süssen und ihrer überflüssigen Erziehung hält:








„Hmm…. warum fühlt sich mein Bein so nass und warm an und warum stinkt es hier so?“



Daka sollte mal lieber nen vampirischen Abgang machen! :lol: Wie war das noch: „Wie’s Gescherr, so der Herr“? Äh nein… anders rum XD.

So und noch für all diejenigen die die beiden überhaupt nicht shippen, was Erfreuliches:



So reagiert meine Süsse, wenn er sie (von selbst) anmacht.



?!



LOL, auch der Hund ist gegend das Pairing :lol:.
___________________________

Fleissigste Mitleserin
Hey, da warst du aber alles andere als lausig, liebe Bloody!
[FONT=&quot]
Hast ihn scheinbar genau so hingekriegt wie du ihn wolltest.
[/FONT]
Nee eben nicht, wenn einem nach dem zweiten Wort was er zu Daka sagt, gleich die Alarmglocken läuten XD.[FONT=&quot]
[/FONT]
Es freut mich sehr dass du Spass hattest! Jamila musste mal wieder für Stimmung sorgen lol, und bei Daka für schlechte Laune XD. Hätte ja fast das „Jamila sitzt auf dem Pott“ Bild als Vorschau genommen XD. Ich seh grad, dass dort kein WC-Papierständer ist… Shit happens XD.[FONT=&quot]
[/FONT]
Aber nebenbei bemerkt finde ich es klasse, dass sie so reagiert. Weil es so zu ihrem Charakter passt . Sorry, mein Charakteranalyse-Tick kommt gerade wieder raus ^^‘ .

Das freut mich ebenfalls! Ich liebe es wenn du die Charakter analysierst! Da lerne ich immer sehr viel neues über sie XD. Daka soll einerseits egoistisch rüberkommen, aber anderseits soll sie auch Mitgefühl ausdrücken. Weiss nicht ob das Sinn ergibt XD.
Ja das mit dem Plasma könnte ganz evtl. für später noch wichtig sein und kommt natürlich überhaupt nicht von iwelchen Vampirserien die ich jemals gesuchtet habe.
WIESO durchschaust du alles? Erst dass Lu gebissen wird, dann auch noch von Lil!
Ihr Auftritt war episch, oder? XD




Aww, schön dass du dich noch an Ava erinnerst! Ja genau, sie ist Elijahs Töchterchen und Nabilas gaaaaaaanzer Stolz!!!!







Momentan spiele ich sie als Teen (bei Nikita unten hab ich noch ein Bild von ihrer VampForm gepostet) und bin so vernarrt in sie! Daka kann nen Abgang machen! XD
Eigentlich macht es gar kein Sinn dass sie in der Story schon ein Kind ist… da wäre die Süsse ja mega schnell gewachsen! Naja, liegt wohl an den Vampgenen XD. Aber hier macht ja eh nichts Sinn, also wayne XD.
Aber Scheinbar hat ihr niemand beigebracht, dass man nicht mit Fremden redet.

Und Lu hat scheinbar niemand beigebracht von Fremden kein Food anzunehmen XD. Ist natürlich krass, gerade nach dem letzten Kapi mit Daka und Henry... Wollte gerade sagen, dass Ava ja Glück hatte, das Lu so ein lieber ist, dabei hatte er ja ne Vampirwaffe im Inventar XD. Ich glaube der Grund, weshalb Daka sich damals gegen Henry nicht „gewehrt“ hat (sie hätte es durchaus gekonnt) war einfach, weil sie es nicht besser wusste, es nicht verstand und bestimmt auch unter Schock stand. Ich denke Ava würde in so einer Situation ganz anders reagieren. Ich schätze sie „reifer“ als Daka es damals war, ein und auch mutiger und frecher.
Wieso soll die Fremde was mit Unkreativs Herrchen zu tun haben? Ist sie nicht eher ne Verwandte von Daka? Für den unwahrscheinlichen Fall dass es seine Ex ist und sie sich versöhnt haben, warum zieht er dann ne Schnute? Er wäre ein ziemlicher Idiot wenn er sich nochmal auf sie einlassen würde, schliesslich hat sie ihn betrogen und bestohlen. Ich denke eher er ist bedrückt, weil du ihn so kacke findest, Bloody XD. Vielleicht ist sie ja Käti in neuer Form *zuNikitasKommischiel*. Könnte es sein, dass sie mitbekommen hat dass Lu sich an alles erinnert und jetzt Angst hat dass er sich an ihr rächt oder sie um jeden Preis zurück will? Könnte es sein dass sie sich im CAS von Dr. Nabila umstylen und umoperieren hat lassen und jetzt Daka zu nem epischen Vampirkampf herausfordern will? Oder könnte es eine Vampirjägerin sein? Von Käti beauftragt? Oder ist sie de Böse die das ebenfalls böse Herrchen auf die ahnungslose, dumme Daka angesetzt hat? Könnte es sein dass du Recht hattest und das Ende tatsächlich ein grausiges Blutbad ist?????????
Was ist jetzt mit der armen Daka und dem… Ungeheuer Henry passiert?
Ich zitiere mich Mal vom letzten Mal:
was auch immer Henry im Kaninchenstall mit ihr vorhatte, ist auch geschehen.
„My little Princess“ war nur eine kleine Rückblende, die dazu dienen sollte, Dakas teilweise krasse Handlungen in Bezug auf „Kerle die ihre Gelüste nicht so ganz im Griff haben“, besser „nachvollziehen“ zu können. Damit wollte ich auch verdeutlichen woher ihr „Hass“ kommt. Es folgen später noch ein paar Pics und Sätze, die haben aber mehr mit einer anderen, noch kommenden Szene zu tun, in der ich (krass!) rüberbringen möchte, dass sie das erlebte nicht verdaut hat. Ansonsten komme ich darauf aber nichtmehr zurück. Aber wenn du noch Fragen hast, nur zu.


Nikita
LOL genau! Sim reist doch nicht einfach so nach Forgotten Hollow und glaubt verschont zu bleiben! Lucas ist aber auch blöd! Der kann echt froh sein dass er noch am Leben ist! XD
Sehr interessant deine Spekulationen rund um die gesuchte Katy.
die vampiroma hat sich gut gehalten. ich hätte nie gerechnet, dass sie mit der jungen mutter und dem kind verwandt sein kann. dann müssen beide ja auch vampire sein. die kleine noch in der entwicklung. ähnlichkeit hatten mutter und tochter zumindest nicht gerade.
Oh, also Oma hört Lilith nicht gerne, aber dass sie sich gut gehalten hat schon! XD Aber hey, das sind Vamps, die altern bekanntlich ja nicht! XD Die Oma ist nur mit Ava (dem Kind) verwandt, das ist die Tochter ihres Sohnes, also ihre Enkelin. Avas Mutter (die Blonde) ist nicht mit der Oma verwandt, die wohnt einfach nur dort, zusammen mit ihrer Tochter Ava. Yep, alle 3 sind Vampirinnen. Ja also die Kleine hat noch keine Vampirfrom, die kommt in Game ja erst als Teen. Aber hier hast du mal nen Bild von ihr als Teen in ihrer Vampirform:




das hundetrainig lief nicht gerade gut

Lol, wieso meinst du? Weil er auf die Fresse gefallen ist? Oder weil sie sich ineinander verlieben?! XD
selbst wenn sie ein paar wären, gäbe es nur ein problem. er wird alt und sie nicht.

LOL! Du nennst das Kind gleich beim Namen XD. Also sie kennen sich erst ein paar Wochen, ich denke nicht dass sie sich schon über solche mögliche Probleme Gedanken machen XD. Auf jeden Fall super süss dass DU dir dafür Gedanken für die beiden machst! Awwwww! <3
Ah noch mehr Spekulationen! Ja die Fremde ist suspekt. Haha, ja sie guckt ein bisschen arg böse XD. Ich musste sie fluchen lassen, weil sie eigentlich die ganze Zeit gegrinst hat
[FONT=&quot]. Aber sie hat „von Natur aus“ nen eher ernsten Blick, das liegt an der Augenform[/FONT].
Oh du denkst es ist Katy in neuer Form? Und du meinst sie ist eifersüchtig? Meinst du sie hat auch Gefallen am Hundehalter und will Daka jetzt zu nem epischen Vampirkampf herausfordern? Oder hat sie gar Gefallen an Daka und will jetzt das Herrchen aus dem Weg schaffen? XD Antworten gibt es schon bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
20. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


20. Kapitel

"Snowballs!"

Ja, der Name ist Programm! %)

03.03.20_23-30-098nkx1.png

Ausnahmsweise mal kein Zitat. Aber packt eure Holzpflöcke und den Knoblauch noch nicht weg, denn es könnte sein, dass wir heute nochmal nach Forgotten Hollow reisen und… es könnte sein dass heute wieder jemand sein Fett wegbekommt XD.
[FONT=&quot]Bereit?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
das outtake mit dem hund war lustig.:lol: man sollte immer abstand nehmen, wenn man den befehl zum pipi machen gibt und der hund ist an der leine.
igors herrschen hat doch sicher einen namen. zumindest ist es ein lustiger rufname, wenn man sich nicht den namen merken kann. falls dieser mal erwähnt worden ist.

ich lese heraus, dass beide sich mehr als mögen. fledermäuse im bauch ist doch eindeutig. und der wunsch nach einem kuss.

ich stimme lukas zu, es stimmt etwas nicht. zumindest wissen etwas die vampire aus dem ort und verschweigen es ihm. es muss etwas passiert sein, weil man sie anscheinend vor jemanden decken und verstecken möchte. ihre freunde verstecken sie zumindest an einem anderen ort. als muss in der stadt etwas vorgefallen sein. vllt hat sie ja etwas mit dem tod von dakas mutter zu tun. und jetzt wird sie von feinden gejagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Also erst mal, liebe Nabila, muss ich dich untertänigst um Verzeihung bitten, ich hab nämlich dein Kapitel vom 31.01. total verpasst.

Und dabei hast du dir soviel Mühe gemacht mir halbblinden (Bald)Oma den Weg zu weisen! Es kommt spät, aber ich bin gerührt :schäm:.

Also Djamila hat ja so ihre Eigenarten, aber manchmal sollte Daka ihr wirklich einfach mal zuhören. Sie ist manchmal stur wie ein Maultier. Gut das sie hübscher ist.
Naja zum Glück findet sie Lucas ja alleine, auch wenn der sie fast gepfählt hätte. Der Doofkopp, hat sich ja mal wieder in ne tolle Situation gebracht, kein Wunder dass er als Capri Sonne für Vampire herhalten musste. Selbst schuld.
Wer issen die Tusnelda am Ende des Kapitels? Doch hoffentlich nicht Schnuckels Ex die jetzt plötzlich eifersüchtig wird, weil ihr Ex ne neue hat (auch wenn das leider ja nicht so ist).

Voll romantisch die zwei, Spaziergang im Schnee (wenn auch im Dunkeln). Wird bestimmt nicht lange dauern, bis es Daka wieder versaut.

Tz.. der Telefonanruf das war doch bestimmt die Ex aus dem Vorkapitel. Und da ist sie ja auch schon wieder. Stalkerin!
Uhhhh voll die Situation... perfekter Moment für nen Kuss.

War aber ja klar, dass da wieder nix draus wird. Manchmal ist Daka so feige...
Uh Frau Stalkerin wird langsam unheimlich.
So endlich sind sie in FH angekommen, natürlich müssen sie mit Lilith aneinander geraten. Fast hätten sie ja was erfahren.
Das ihr die Frage nach Ms Hell unangenehm ist wundert mich jetzt nicht.

Die Kleine ist ganz schön gewitzt, kann mir gut vorstellen wie sie Daka ans Schienbein getreten hat =).
Wahrscheinlich lebt die Gesuchte genau da wo Daka gern nachforschen würde. Wer lebt denn jetzt im ehemaligen Straut-Anwesen? Der war doch tot oder?

Ich bin gerade mehr gespannt darauf, wer die Stalkerin ist :D.
Mann muss halt Prioritäten setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Haaach, so ein romantischer Moment auf der Eisbahn!
Aber Daka lässt es mal wieder nicht zu...toll :p

Lucas regt mich so langsam ein bisschen auf mit seinem "Wo ist Katy?" :lol: Ist mir auch ein bisschen zu aggro, der Gute^^
Okay, na gut... Nun will ichs auch wissen...wo Katy oder Kate ist und wieso :D
Und natürlich interessiert es mich auch, wer die Frau ist, die Daka und den Hundebesitzer verfolgt... Vielleicht ja sogar eine Verwandte von Daka? Tante, Schwester? Wer weiß :D Ich spinne mal ein bisschen herum :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie Jamila einfach mal auf dem Klo telefoniert. :lol:
Aber sie spricht wahre Worte. Veronica könnte Daka momentan am besten helfen, mal schauen ob und wann Daka ihre Sturheit überwindet. :)
Dummerweise wurde er von einem Stinktier angesprüht und musste aus dem Wald flüchten
Ich liebe es. :lol:
Und Ava ist ja mal mega süß, sie bringt Lucas sogar was zu essen und das obwohl er dort herumlungert wie ein kompletter Creep. :D
Ich finde die kleine richtig klasse geschrieben. :)
Lucas ist gelinde gesagt ja ein kompletter Vollidiot, schwingt in der Vampirstadt mit nem Holzpflock herum. %)

Der neue Hund von Igors Herrchen ist super, der hält ihn wenigstens ein bisschen auf Trab. Und ich merke grade - spät dran sein hat was Gutes, denn so kann ich gleich mal weiterlesen. =)

Die Szene beim Schlittschuhlaufen war ja mal mega süß. Ich fand es auch gut, dass Daka einen Rückzieher gemacht hat, mir hat nämlich vor allem das Gespräch nach dieser ungeplanten körperlichen Nähe gefallen. :)
(Zum Bahnbetreiber sage ich mal lieber nichts - der liebt seinen Job. :lol:)

Daka wurde in Forgotten Hollow ja erstmal nicht so freundlich begrüßt. Ich bin schon gespannt auf all die Intrigen, die dort noch aufgedeckt werden. :)
Vor allem hat es mich gefreut, dass Ava wieder einen Auftritt hatte.
Das Ende ist so ein fieser Cliffhanger, aber es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Sache keinen Haken hätte. Ich freue mich schon richtig auf das nächste Kapitel. :read:
Liebe Grüße. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Fleissigste Mitleserin
Ahhhh, nein, ich hab letztes Mal vergessen, mit „lausigste Mitleserin“ zu unterschreiben :zitter: ! Schande über mich!
Toll, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich jetzt bin. Fleißigste oder lausigste? Hm… :confused:
Nabila schrieb:
Ich seh grad, dass dort kein WC-Papierständer ist… Shit happens XD.
Im wahrsten Sinne des Wortes :lol: . Das vergesse ich bei meinen Sims aber auch fast immer ^^' .
Nabila schrieb:
Das freut mich ebenfalls! Ich liebe es wenn du die Charakter analysierst!
Das hättest du mir ja lieber nicht sagen sollen XD ! *stellt sich auf ein Podium und holt tief Luft*
Nah, ich mache nur Spaß. Ich werde nicht schlimmer sein als sonst auch :nick: .
Nabila schrieb:
WIESO durchschaust du alles? Erst dass Lu gebissen wird, dann auch noch von Lil!
Wer sollte es auch sonst sein? Sowas macht in FH ja nur sie =) (wo Straudi tot ist).
Nabila schrieb:
Ich schätze sie „reifer“ als Daka es damals war, ein und auch mutiger und frecher.
Ja, so kam sie auch rüber. Muss dir übrigens recht geben, sie ist echt eine Süße :love: ! Sie hat ja echt einen Blick drauf als Kind. Richtig, hm... komm nicht aufs Wort... durchdringend?
Nabila schrieb:
Für den unwahrscheinlichen Fall dass es seine Ex ist und sie sich versöhnt haben, warum zieht er dann ne Schnute?
Hab ich das geschrieben? Dann war ich verwirrt. Ich meinte nämlich, dass sie ihn stalkt, weil sie an sein Geld will. Er hat ja jetzt wieder welches.
Nabila schrieb:
Ich denke eher er ist bedrückt, weil du ihn so kacke findest, Bloody XD.
Och, er und seine optimistische Ader kommen da schon drüber weg. Bin ich mir ganz sicher. Außerdem hab ich gesehen, dass er genug andere Fans unter deinen Lesern hat.
Nabila schrieb:
Vielleicht ist sie ja Käti in neuer Form
Nö. Einfach nö. Außerdem würde Kathy sowas nie tun, was du alles geschrieben hast. Sie ist ja eher ein guter Charakter :) .
Nabila schrieb:
„My little Princess“ war nur eine kleine Rückblende, die dazu dienen sollte, Dakas teilweise krasse Handlungen in Bezug auf „Kerle die ihre Gelüste nicht so ganz im Griff haben“, besser „nachvollziehen“ zu können.
Achso, dann ist ja alles klar. Ich weiß auch nicht, was ich da noch erwartet habe, weil, ganz ehrlich, das will ich auch gar nicht sehen :nonono: . Und ich bin dir dankbar, dass du das nicht weiter beleuchtest und auch keine krassen Bilder zeigen wirst. Das muss ja echt nicht sein.
_____________________

Erstmal: Jaaaahh, es geht endlich weiter X) ! Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet :lalala: !

Ich bin mir jetzt hundertpro sicher, dass die spionierende Frau Klugis Ex ist. Jetzt, wo er wieder Geld hat, ist er ja auch wieder interessant zum Ausnehmen… nicht dass ich ihm das wünschen würde, nur weil ich will, dass er von Daka verschwindet ^^' ...
Daka warf einen Hilflosen Blick über ihre Schulter hinweg, zum Hund, der unweit an einem Baum befestigt war und jaulende Laute von sich gab, weil Sim ihn allein zurückgelassen hatte.
Was beschwerte er sich denn? Er hatte es doch super, im Gegensatz zu ihr!
LOL :lol::lol::lol: ! Ich liebe Dakas Unwille zum Flirten XD !
"Ja, lass uns Eislaufen!" Perfekte Ausrede, um ganz legal Händchen zu halten -.- .
So wie Daka guckt, sieht das aber nicht danach aus, als hätte sie Spaß beim Eislaufen. Könnte glatt ich sein XD . Ich hab das auch nie hinbekommen, obwohl es damals jährlich von der Schule aus so einen Ausflugtag in die Eislaufhalle gab.
Argh nein, böse Romantik, aus :polter: ! Ich schick gleich die da rein:

Knautschgesicht.jpg


Weiß nicht, ob du sie erkennst, hatte kein besseres Bild zur Hand. Ist die gute alte Knautschgesicht, gekommen, um die unanständigen jungen Leute, die es wagen, zu flirten, mit der Handtasche eins überzubraten =) .
Ist mir nie so in den Sinn gekommen, wie cool das ist, dass Daka so viel besser hören kann. Hoffentlich kann sie das aber „abstellen“, sonst wird sie in einer Großstadt ja wahnsinnig vor lauter Eindrücken :Oo: .
Ich seh Lu in seiner Herzchenboxer und freu mich gleich wieder. Hab ich gleich ein Grinsen im Gesicht, ungelogen :D . Viel schöner als mit Klugi, auch wenn ich ja weiß, dass eh nix aus Lu und Daka werden wird. Da mach ich mir keine Illusionen.
Meine Güte, Daka behandelt ihn ja wie einen Hund, den sie untersucht, herrlich :lol: . Und lädt sich auch noch einfach ein. Zwar nicht die feine Art, aber ich find’s irgendwie herzig mit den beiden :) .
Vielleicht war es aber auch nur sein krummer Rüssel, der ihn so besonders aussehen liess.
LOL :lol: !
„Bis vor einigem Monaten zumindest, dann…“
Ja, was denn nun? Wo ist Kathy denn jetzt Ö.Ö ? Du machst es aber auch spannend, Mensch! Ich denke ja, dass sie einfach inzwischen, glücklich und zufrieden natürlich, irgendwo anders mit Caleb lebt. Auch wenn ich irgendwie nicht hoffe, dass Lu sie wiedersieht, weil ich böses befürchte (andererseits hätte er dann vielleicht auch endlich mal Ruhe, wenn er mit ihr abschließen kann? Das kommt wohl drauf an, wie er reagiert, worüber ich mir absolut nicht sicher bin :/), will ich es als Leser dann doch wissen.
Hm, ich frage mich, warum Lilith Daka so anstarrt. Sie kennt ja die Hell. Hat ja Caleb verwandelt. Hm, also da kommt jetzt wieder meine Theorie auf, dass Caleb was mit seiner Schöpferin hatte und Daka das Produkt daraus ist.
Das Bild, nachdem Daka und Lu von Lilith abgewiesen worden waren und sich gelangweilt gegenüberstehen, ist ja zum Schießen XD !
„Ich weiss, es ist schwer, aber vielleicht versuchst du nach vorne zu schauen und… die Vergangenheit ruhen zu lassen. Versuch neu anzufangen.“
Ja, ich wünschte auch, dass Lu sich das zu Herzen nehmen würde :( . Er muss mit seiner Kathy-Besessenheit aufhören. Ich verstehe ja, dass er wütend ist, enttäuscht und verletzt, und dass er antworten will, aber er macht sich damit nur selber fertig :argh: .
Ein Schatten seines früheren Selbst, seiner Liebe und seines Lebens beraubt.
Aww, ich heule hier gleich :schnief: .
Jahahahahahaha! Ava kommt zur Rettung X) ! Also ja, ich verstehe voll, dass Daka genug von Lus Schimpftirade hat und sie ihm mal zeigt, wo der Hammer hängt. Ganz ehrlich, so wie Jamila ihr den Kopf wäscht, hat er das auch mal nötig gehabt, aber ich feier hier trotzdem, dass Ava jetzt Lu beschützen will. Wie süß :scream: ! Jetzt bin ich auch ganz offiziell ihr Fan :up: :love: !
Dort würde sie bestimmt auf weitere, hoffentlich nettere und hilfsbereitere Vampire treffen, wenn sie Glück hat
*lacht* Ähm… nein… :ohoh:
Ich frage mich, wer da jetzt wohl im Anwesen lebt, wo dein Straudi ja kaputt ist. Doch nicht etwa die gesuchte Kathy und Caleb? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
AHHH, du bist so grausam, jetzt einen Cliffhanger zu bringen :heul: !!!!!!!! Wie kannst du nur? Warum kann Ava es nicht erzählen? Ist doch nichts passiert, oder? ODER Ö.Ö ? Schnell weiter :scream: !

PS: Lu und Daka sind irgendwie total urig, wie so zwei Verbrecherkumpane ohne Verbrechen, wie sie da „zusammenarbeiten“ :lol: .

- deine fleißigst lausigste Mitleserin.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich muss Bloody den Titel "lausige Mitleserin" aberkennen und mir geben. Ich habe ganze drei Kapitel verpasst und auch jetzt kaum Zeit. Und demnächst noch weniger ... 5 Wochen die Kinder zu Hause. Ich hol einen Strick und erschieße mich. Dabei wollte ich im April wieder anfangen zu arbeiten. Aber egal, das gehört nicht hierhin.


Ich werde auf die vorherigen Kapitel nicht mehr eingehen, sorry. Oder vielleicht nur kurz. Du machst es auf jeden Fall spannend und ich bin inzwischen ein riesiger Fan von Jamilah. Mehr noch, als ich es eh schon war. Zwischen dem ganzen sexistischen Blah Blah von ihr stecken durchaus auch ein paar weise Worte. Ab und an sollte Daka doch mal auf sie hören. Ich hoffe wirklich, dass mit Veronika wird wieder.


Und ja, es wird also doch Brillenschlange und Daka. Okey, okey, immerhin hat er ein Herz für Tiere. Und die Szene auf der Schlittschuhbahn. Sehr romantisch und alles an was ich in dem Moment dachte war: Haben Vampire einen Herzschlag?
Okey, die Schwiegereltern sind mit den Kinder wieder da. Ich schreibe später weiter.


Tante Edith:


Weiter geht es mit einem Tag Verspätung. Aber immerhin, bevor du ein neues Kapitel gepostet hast und ich noch mehr in Verzug gerade.

Wo wir schon bei ungeklärten Mysterien sind. Wo hatte der Gärtner das Kaninchen versteckt während er mit Daka gespielt hat?? Die ganze Zeit in der Hosentasche? Ich werde jetzt nicht erwähnen, dass Katzen ganz schlechte Kaninchen Imitationen abgeben :D
Mysterium Nr. 3, wie lange lagen das Foto und die Plasmafrucht schon unter Lu's Bett und wischt er da niemals Staub?

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich eher Lu oder Daka für ihr Verhalten in den Hintern treten möchte. Oder beiden gleichzeitig? Abwechselnd? Klar kann ich verstehen, dass Daka jetzt Nägel mit Köpfen macht und, wo sie endlich zur Meistervampirin geworden ist, lieber heute als morgen das Geheimnis ihrer richtigen Mutter lüften möchte aber dabei so über " Leichen" zu gehen, finde ich nicht richtig. Unter dem Motto: Jetzt habe ich Lu sein Gedächnis wiedergegeben und ihn zu einem heulenden, wütenden, sabbernden Idioten werden lassen, dann soll er mir zum Dank gefälligst auch den Weg nach Forgotten Hollow zeigen. Bitch, please! (sorry, schaue zu viel RuPauls Drag Race in letzter Zeit). Dabei wäre es so viel einfacher, und vielleicht auch schneller gewesen, über den eigenen Schatten zu springen und Veronika zu fragen. Aber mit dem Vorschlag hatte ja Jamilah schon kein Glück.

Und Lu? Einerseits tut er mir leid. Es war bestimmt nicht schön durch die Welt zu gehen und das Gefühl zu haben, dass die Erinnerungen aus den vergangenen Tagen komplett fehlen. Ich weiss ja nicht, wieviel Kate gelöscht hat. Nur alles was ihre Beziehung angeht oder aber auch ein paar Sachen mehr. Er hatte ja erzählt, dass ihn Leute grüßen an die er sich nicht erinnern kann. Das muss hart sein. Aber dann so einen Blödsinn zu machen und einfach so mitten ins Wespennest (Forgotten Hollow) zu spazieren. Das war nicht sehr schlau. Vor allem, da er sich ja wieder daran erinnern kann, wie gefährlich Vampire sein können. Und Lilith hat ihn ja "netterweise" gleich wieder in seine Schranken gewiesen.

Was erhofft er sich daraus, wieder auf Kate zu treffen? Ich gehe davon aus, dass er sie einfach zur Rede stellen will, warum sie sein Gedächtnis gelöscht hat. Zurück will er sie bestimmt nicht haben. Für ihn sind Vampire ja Monster. Aber was bringt ihm die Antwort? Eigentlich nichts. Ich denke, nichts auf dieser Welt kann ihn wieder zu dem Sim werden lassen, der er einmal war.



Die kleine Ava ist übrigens zuckersüss. :love: Ich wittere eine kurze Spin Off Serien mit Ava und Lu als neues Traumpaar ;)



So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hoffe dass es euch und euren Lieben gut geht und wünsche beste Gesundheit, starke Nerven und viel Geduld :hallo:.

Vielen Dank für eure Kommentare, interessanten Spekulationen und «Kritiken» die hoffentlich *energischräusper* wahrscheinlich keine sein sollten (XD) und auch diesmal habt ihr nicht mit den Lachern gespart!

#Outtake
Ja der liebe Lucas hat (vorläufig?) zwar keinen Pflock mehr, um die bösen, bösen Vamps kalt zu machen, aber macht nichts, er nimmt stattdessen einfach so nen Silvester-Knaller-Dingsbums und ballert es ihnen direkt in die Fresse XD.


__________________________

Nikita
das outtake mit dem hund war lustig. man sollte immer abstand nehmen, wenn man den befehl zum pipi machen gibt
Lol, das hat sie gar nicht, der Hund hat von selbst angefangen zu pissen XD.
igors herrschen hat doch sicher einen namen. zumindest ist es ein lustiger rufname, wenn man sich nicht den namen merken kann. falls dieser mal erwähnt worden ist.
Ja, der hat schon einen Namen, aber Nabila macht sich einen riesen Spass daraus, ihn nicht zu erwähnen XD. Also nein, der wurde hier noch nie erwähnt. LOL! Der «lustige Rufname» gehört aber dem Hund und kommt von Meryane XD.
Ja, iwie scheint es gewaltig zu knistern XD.
Ah, sehr interessant mal wieder, deine Theorien! Ja, scheint als würden die ihm etwas verschweigen. Ja es scheint auch was vorgefallen zu sein. Mal gucken ob Daka und Lucas «das Katy Mysterium» iwann lösen können XD.

Meryane
Es sei dir verziehen! *huldvollnick* Ich dachte schon, du wärst iwo verloren gegangen, oder wärst so verwirrt und wüsstest jetzt überhaupt nicht mehr, wo klicken XD. Nein ich mach nur Spass! Freut mich, dass du das Kapitel dann doch noch gefunden hast!
LOL, ich dachte erst du meinst «gut dass sie hübscher als Jamila ist» XD. Ich so: «Häh?! Warum ist das denn relevant?» XD dabei bezog sich das ja aufs Maultier XD.
Ja Lucas Aktion war nicht sehr weise, aber er ist halt total verzweifelt und handelt momentan Kopflos und überemotional.
LOOOOOL Tusnelda XD.
Wird bestimmt nicht lange dauern, bis es Daka wieder versaut.
War aber ja klar, dass da wieder nix draus wird. Manchmal ist Daka so feige...
Herrlich! Ich bin vor Lachen fast gestorben XD. Da stimme ich dir allerdings zu dass sie feige ist, weil sie als mächtige, brutale Vampirin Angst vorm Schlittschuhlaufen hat XD. Wie dumm ist das bitte?! Ansonsten, gib ihr einfach etwas Zeit... ;)
Hihi, ja die kleine Ava. Habs voll gefeiert, wie sie Daka «fertig gemacht» hat XD.
Wer lebt denn jetzt im ehemaligen Straut-Anwesen? Der war doch tot oder?
Genau, der wurde gepfählt. Tja wer jetzt dort lebt… ? Vielleicht erfahren wir das ja noch, vorausgesetzt, Daka erhält jemals die Chance dort mal nachgucken zu gehen ;).

Lulu
Freut mich dass du es romantisch fandest! :) Ich werde ja hier teilweise ein bissel gedisst wenn ich (zu viel) Romantik reinbringe… XD.
Ja der Lucas regt nicht nur dich auf XD. Naja, er ist momentan in einer «Ausnahmesituation». So aggro ist er eigentlich nicht drauf, er ist zurzeit einfach nur fertig mit allem und jedem (vor allem mit Vamps). Da kochen die Emotionen schnell über. Mit Ava war er ja dann wiederum ganz herzig.
Rumspinnen ist immer gut! Egal welche Art von Spinnen! Also sich was verrücktes ausspinnen oder rumspinnen wie ich z.B. weil man total crazy in der Birne ist XD. Ausser die Krabbelviecher-Spinnen! Die mag ich gar nicht! *grusel*

Lunaria
Wie Jamila einfach mal auf dem Klo telefoniert.
DS4 ist für sein Multitasking doch bekannt! XD
Ich finde die kleine richtig klasse geschrieben.
Freut mich sehr dass Ava dir gefällt! Ich bin ja auch ganz vernarrt ihn sie! Sie war auch mein kleines Highlight in den beiden letzten Kapiteln :).
Ja Lucas sollte mal lieber einen Gang zurückschalten… Auch mit Pflock scheint er ja den kürzeren zu ziehen… Aber er ist halt total verzweifelt und handelt momentan Kopflos und überemotional.
Der neue Hund von Igors Herrchen ist super, der hält ihn wenigstens ein bisschen auf Trab.
Lol, ja! Ob das sein Besitzer allerdings auch so sieht?



Ich denke Mittlerweile bereut er die Adoption XD. «Kann ich das wieder rückgängig machen?»



Hier ist er grad in nen Hundehaufen getreten (und gleich darauf auch in den zweiten! XD) Man beachte auch den Blick des Hundes! :lol:
Aww, freut mich dass dir die kitschige Szene auf dem Eis gefallen hat! Ich hatte ja auch Spass das zu schreiben und meiner kitschigen Ader mal wieder freien Lauf zu lassen! Ich, bzw. er, hat aber auch wieder bissel «hate» dafür gekriegt XD.
Ja, wie gesagt, Ava war auch mein Highlight! :love: Daka fand ich aber auch klasse diesmal! Sie hat ihre Grimassen sehr gut und passend zum Text hinbekommen!
Ja, kein Kapitel ohne Cliffhanger bei mir XD.

fleissigste Mitleserin
Ahhhh, nein, ich hab letztes Mal vergessen, mit „lausigste Mitleserin“ zu unterschreiben !
Du hast es auch schon vorletztes Mal vergessen – sehr lausig von dir ;). Jillia möchte dir jetzt übrigens den «lausigste Mitleserin» Titel streitig machen. Bitte prügelt euch nicht darum! XD
Erstmal: Jaaaahh, es geht endlich weiter X) ! Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet
Süss wie du dich freust! Oder zumindest so tust als ob XD. Ich tu mal so als ob mich das jetzt total motivieren würde! :lalala:
"Ja, lass uns Eislaufen!" Perfekte Ausrede, um ganz legal Händchen zu halten -.- .
Du bist zu geil!!! XD Ich liebe es wenn du ihn so runterputzt! Hör bloss nicht auf damit! :lol: Und dann das mit der Knautschgesicht! *Lachflash*. Wie cool das gewesen wäre, wenn die aufs Eis gerannt wäre und ihn ordentlich mit der Handtasche vermöbelt hätte XD XD XD. Oh man, zum Glück hab ich nicht den ursprünglichen Titel genommen, sonst hätte die Alte mir wohl auch noch eins auf den Deckel gegeben XD.
So wie Daka guckt, sieht das aber nicht danach aus, als hätte sie Spaß beim Eislaufen.
Lol, sie hat ja auch 0 Schlittschuh – Skills und ich war zu faul um das erst noch hochzuleveln. Ich weiss, du hättest dir (passend zum Text) romantische Pärchen-Posen-Bilder gewünscht :love:, aber Nabila kann halt nur mit dem arbeiten was das Spiel so hergibt. Die können ja nicht mal zu zweit was auf der Bahn machen, wie bei den Vorgängern… #lame.
Könnte glatt ich sein XD . Ich hab das auch nie hinbekommen, obwohl es damals jährlich von der Schule aus so einen Ausflugtag in die Eislaufhalle gab.
Ich bin immer sehr gerne Schlittschuhgelaufen. Bin aber als Kind auch mal arg auf die Fresse (Kopf) gefallen und hatte dann ein komplettes Blackout. An den «Unfall» und an das was danach geschah, konnte ich mich gar nicht erinnern, nur dass ich Stunden später Zuhause aufgewacht bin. Öh ja… peinlich… und will gar nicht wissen wie viele Hirnzellen mir da flöten gegangen sind. Naja das würde zumindest erklären warum ich jetzt so nen Dachschaden habe XD.
Ist mir nie so in den Sinn gekommen, wie cool das ist, dass Daka so viel besser hören kann.
Ja das kommt auch überhaupt nicht von iwelchen Serien XD. Also die hören schon arg gut und können sich auch nur auf eine bestimmte Quelle konzentrieren. Ob sie allerdings wirklich "das genüssliche Kauen eines Rehes hoch oben im Wald" hören bezweifle ich XD. Ich hab aber noch angemerkt, dass Daka derzeit alles doppelt wahrzunehmen scheint, weil sie halt bissel arg verknallt ist :love: =).
Ich seh Lu in seiner Herzchenboxer und freu mich gleich wieder. Hab ich gleich ein Grinsen im Gesicht, ungelogen .
Das freut mich. Ich mochte die letzten Kapis mit Lu auch sehr gerne. Und auf die wenigen die noch folgen, freue ich mich auch, ungelogen.
aber ich find’s irgendwie herzig mit den beiden
Da kann ich dir nur zustimmen.
Da mach ich mir keine Illusionen.
Ach, Nabila hat noch ein oder zwei Überraschungen! Und nach der Überraschung, hat sie gleich noch ne Überraschung! XD.
Das Bild, nachdem Daka und Lu von Lilith abgewiesen worden waren und sich gelangweilt gegenüberstehen, ist ja zum Schießen XD !
Ja in diesem Kapi haben die Sims/Vamps sich echt übertroffen, was Grimassen anbelangt! Besonders Daka hat mir gut gefallen, vor allem am Schluss mit Ava, als sie so baff war XD und natürlich auf der Schlittschuhbahn :lol:.
aber ich feier hier trotzdem, dass Ava jetzt Lu beschützen will. Wie süß ! Jetzt bin ich auch ganz offiziell ihr Fan
Ja find ich auch putzig! Auch wie sie ihn die ganze Zeit als «ihren Freund» bezeichnet und ihm ihre Void-Dingsbums zeigen will XD. Aww, freut mich dass du auch ihr Fan bist! Sie lässt fragen «ob du auch ihre Voidkreaturen-Sammlung sehen möchtest?» XD
*lacht* Ähm… nein…
LOL! Du weisst ja gar nicht wer jetzt dort oben ist! XD
PS: Lu und Daka sind irgendwie total urig, wie so zwei Verbrecherkumpane ohne Verbrechen, wie sie da „zusammenarbeiten“
«Zwei Verbrecherkumpane ohne Verbrechen» wenn das mal nicht ein super Titel für nen Krimi ist! :eek: Aber lustig, ich hab das iwie auch gedacht, als ich die beiden geschrieben und geknipst habe! Nur, ich hab sie mir eher als Detektive vorgestellt, die das rätselhafte Verschwinden von Käti auflösen XD. Auf jeden Fall finde ich auch, die beiden sind ein gutes Team! Trotz Stunk, oder gerade deswegen XD.
Ich danke dir für deine interessanten Spekulationen und Fragen, auf die ich aber erst in der Story eingehen werde.
P.S. Es tut mir leid dass ich dich nicht gefragt habe, aber mir kam die «Idee» sehr kurzfristig. Ich hoffe du bist mir nicht allzu nicht böse und freust dich stattdessen dass er dabei ist / war... :schäm:
P.P.S wenn du KP hast wovon ich labere, macht nichts, du wirst es gleich erfahren.

möchtegern lausigste Mitleserin
liebe Jillia, erstmal freue ich mich dich hier wieder zu lesen! Auch wenn ich nicht möchte, dass du deine wenige Zeit hier verschwenden musst!
Willst du dich mit dem Strick erschiessen? XD. Ja, es ist echt alles ******** gerade… anders kann ich es nicht ausdrücken… uns, als Selbstständige, hats arg getroffen... :schnief: Da klingt das mit dem Strick fast schon verlockend...
Und die Szene auf der Schlittschuhbahn. Sehr romantisch und alles an was ich in dem Moment dachte war: Haben Vampire einen Herzschlag?
Hmm… meinst du das jetzt ernst mit dem romantisch? Bei dir kann ich das nie einschätzen! XD
Lustig, genau das habe ich mich beim Schreiben nämlich auch gefragt, ob die überhaupt nen Herzschlag haben XD. Fakt ist, Nabila brauchte Kitsch XD. Und ich habe das mit dem Herzschlag auch schon früher und sogar bei Käti und Caleb verwendet. Eigentlich sollten die keinen haben, denn die sind ja tot. Aber anderseits, sie atmen ja auch und es fliesst Blut / Plasma durch ihre Adern… so ganz tot ist der Körper also nicht… Also brauchen die theoretisch ne Pumpe die das alles antreibt, oder nicht? Und wenn sie gepfählt werden, wird ja immer aufs Herz gezielt. Muss ja nen Grund haben. Wie gesagt, ich kenne mich mit der Mythologie der Vampire nicht so aus (hab mein ganzes «Wissen» aus den Serien und Filmen XD) und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Meine Vamps empfinden übrigens auch Kälte / Hitze.
OM(F)G! Du bringst mich hier schon wieder zum Schweissausbruch! :eek: Aber bild dir mal nichts ein, Nabila weiss sich zu rechtfertigen! :p XD Denkst du etwa ich würde unter den ganzen angeblichen Mysterien iwelche Hinweise verstecken? Dafür bin ich doch viel zu blond zu! Ok 2 – 3 Hinweise habe ich tatsächlich versteckt, aber auf die kommt eh niemand XD.
Wo wir schon bei ungeklärten Mysterien sind. Wo hatte der Gärtner das Kaninchen versteckt während er mit Daka gespielt hat?? Die ganze Zeit in der Hosentasche?
Immerhin nicht im Inventar XD. Nicht in der Hosentasche, sondern in der Westentasche. Ja das Vieh hatte Luft. Ja es ist möglich, dass es so lange unentdeckt bleibt, bzw. sich nicht bewegt hat, da Karnickel (Nager allgemein?) bei Angst in eine Art «Schockstarre» verfallen. Ja ich weiss, dass das nicht tierfreundlich ist und ja, ich schäme mich deswegen auch.
Mysterium Nr. 3, wie lange lagen das Foto und die Plasmafrucht schon unter Lu's Bett und wischt er da niemals Staub?
Ich finde es klasse dass du Lucas auch Lu nennst! XD Zu deiner Frage: Seit Käti abgehauen ist, das war laut dem 16. Kapitel von NbP, am 08.07.2018
Und ja, scheinbar wischt er da nie Staub, laut dem 17. Kapitel von ByF, am 11.12.2019
Zunächst sah sie nichts weiter als ein paar Staubflusen auf dem glatten Steinboden und einzelne Socken die sich nach ihrem Partner sehnten.
Sonst würden keine dicke Staubschicht Staubflusen rumliegen und er müsste nicht ständig neue Socken kaufen XD.
aber dabei so über " Leichen" zu gehen, finde ich nicht richtig
Ja das ist halt Dakas Art. Sie ist ne Vampirin und hat die Macht dazu, Dinge/Sims zu manipulieren, um das zu bekommen was sie will und macht das auch, wenn sie muss. Ungeachtet dessen ob es richtig oder falsch ist.
Jetzt habe ich Lu sein Gedächnis wiedergegeben … dann soll er mir zum Dank gefälligst auch den Weg nach Forgotten Hollow zeigen.
Nett formuliert, aber ihre Intension war nicht mal: «Ich tu was für ihn, dann soll er auch was für mich tun» sondern «ich will das und ich nehme es mir auch»
Kap. 19:
Sie war sich unsicher ob er nach diesem Erlebnis überhaupt nochmal freiwillig einen Fuss in dieses Dorf setzen-, ergo ob er sie überhaupt noch dorthin bringen würde, aber unter dem Vorwand dass sie ihm helfen würde seine Verlobte wiederfinden, ganz bestimmt
Ja Jillia, so eine Bitch kann Daka sein XD. Ihr ist «eigentlich» ********gal was mit Käti und Lu war:
Kap. 17:
Ganz gleich was damals geschehen war… Ihr Interesse durfte einzig und allein nur Forgotten Hollow gelten.

Und sie? Sie handelte aus reinem Eigennutz.

Wie du aber siehst, zweifelt sie auch und zeigt durchaus «Mitgefühl» oder «Verständnis». Sie könnte ihn jetzt, wie er selbst verschlug, einfach manipulieren wieder zu vergessen, oder sogar killen, dann wäre sie ihn schneller los, als wenn sie erst noch Käti für ihn suchen «muss»…
Ich weiss ja nicht, wieviel Kate gelöscht hat
Nur alles was ihre Beziehung angeht. Kann mir aber vorstellen, dass sie geschlampt hat, sie war ja erst ne Anfängerin und ich kann mir nicht vorstellen, dass Caleb sie darin jemals unterrichtet hat. Lucas hatte ja ab und zu Erinnerungsfetzen, was ja nicht sein dürfte… Daka hingegen hat das mit den Erinnerungen zurückgeben super hingekriegt und das obwohl sie auch erst ne Anfängerin ist und nicht mal nen Mentor hatte.
Aber dann so einen Blödsinn zu machen … Das war nicht sehr schlau.
Da stimme ich dir zu. Lucas ist halt total verzweifelt und handelt momentan Kopflos und überemotional. Und er hat einen enormen Hass auf Vamps, deswegen zückt er gerne mal den Pflock XD.
Die kleine Ava ist übrigens zuckersüss. Ich wittere eine kurze Spin Off Serien mit Ava und Lu als neues Traumpaar
Ach wie süss! Sie hat schon ne richtige kleine Fangemeinde hier! Uff, bring mich bloss nicht auf Gedanken! :lol:
Nichts auf dieser Welt kann ihn wieder zu dem Sim werden lassen, der er einmal war
Wow… ich hab richtig Gänsehaut bekommen :(! Schön gesagt!
Auch dir danke ich für die Spekulationen und Fragen, auf die ich dann aber erst in der Story eingehen werde.

Halt! Noch nicht weggehen! Hab doch noch was für dich. Guck wer vor kurzen in der Klink war:



Not amused.





Niedlich die beiden, nicht wahr?



Hm… scheinbar kann er Daka nicht riechen, oder warum geht er gleich zu Beginn der Behandlung nach draussen und guckt lieber durchs Fenster zu?! XD



Ah hat er doch noch den Weg ins Behandlungszimmer gefunden XD Aber mit ihrer Arbeit scheint er nicht happy zu sein...
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Kapitel 21

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Wenn ich demnächst ein Kapi nach dem anderen raushaue, nicht wundern… ich hab sehr, sehr, seeeeeehr viel Zeit… Nein nein… keine Angst XD. Ich hab zwar Zeit, aber um meinte Motivation ist es nicht allzu gut bestellt. Anderseits geht es immer schneller aufs Ende zu und ich hab den unheimlichen Drang voranzukommen… :ohoh:

Jedenfalls, werden Daka und Lucas heute noch was von der kleinen Ava rausbekommen, bezüglich Katys Aufenthaltsort? Ausserdem machen wir wieder eine kleine Reise in die Vergangenheit und darin kommen zwei Ehrengäste vor :love:.
Ich wünsche viel Vergnügen.

Kapitel 21

"Charmed"



„Netter Versuch, aber ich glaube nicht an Magie.“„Solltest du aber.“ Die Brünette trat vor den Journalisten, der jetzt mehr als jemals zuvor unter Schnappatmung litt. „Sag Bursche, was hast du gestern in den Wäldern gesehen und wovon hast du Bilder für dein Schmuddelblatt gemacht?“„W-was… was ich g-g-gesehen h-habe?“„Sag es, sprich es aus, laut und deutlich. NA LOS!“„V-v-vamp… Vampire!“ Das V-Wort kaum ausgesprochen, ging der junge Sim unter hellem Geschrei in Flammen auf und war innert wenigen Sekunden nichts weiter als ein Häufchen Asche auf dem Waldboden. „Glaubst du jetzt an Magie?“

Und was ist mit euch? Glaubt ihr an Magie?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
für mich klingen die worte von lucas nach strangerville. wollte da auch nicht igors besitzer hin wegen der arbeit? vllt ist katy forscherin oder lebt mit einem forscher zusammen.



strangerville ist also abgeschottet von der außenwelt. wahrscheinlich sind deshlab dort die 60er stehengeblieben. soweit ich die stadt kenne ohne überarbeitung. alles dort erinnert mich an die 60er jahre.:lol: ich tippe, die frau ist von der regierung und soll das projekt dort beschützen, indem sie das personal überwacht. oder eine zielperson, die dort arbeitet. denn er war schnell mundtot, als sie erschien. oder sie wohnt nebenan und da die wände nicht dick sein dürften, hat sie alles gehört und ist eingeschritten. und seine wohnung kann auch eine tarnung sein. so eingerichtet ist nie eine wohnung. außer es ist ein büro und seine wahre bleibe ist woanders. nur die frage dann wo.


marcel konnte also auch sprechen. vllt hat er sich mit der zeit gegen die hells gestellt und ihm wurde die stimme geraubt. dann muss aber etwas großes passiert sein, wenn man die stimme opfert.



das baby ist also dakaria. davon gehe ich irgendwie schon aus. bevor jemand sie tötet, war es wirklich klug, sie einer anderen familie zu geben. vllt hatten ihre eltern irgendwie doch elterngefühle und wollten sie so schützen. aber sie haben diese gefühle keinen gezeigt. die feinde dürfen ja nicht wissen, dass man einen schwachpunkt hat.



die vampire hatten also auch glimmerbrook überrannt. sie haben doch sicher die magier am leben gelassen oder einen teil von ihnen, weil sie von nutzen waren. und man kann mitwisser angst einjagen. oder töten. je nachdem, wie man gelaunt ist. die gutmütigen vatores hatten sicher angst vor dakarias eltern. lieber den mund halten und dafür leben. und nach der vorstellung des magiers war lilith sicher mundtod.



der journalist ist doch lu von bloody, oder? sein auftritt war aber sehr kurz.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh man, der Anruf war wirklich schräg! Kein Wunder, dass Lucas extrem verwirrt ist :lol:
Aber es freut mich natürlich, dass der Gedanke an Igors Herrchen Daka weiterhin so durcheinander bringt =)
Ahhhhhh, nein! War klar, dass dieser wunderbare Moment zerstört werden musste! Ich will auch, dass sie sich küssen, verdammt! :D
Mystery Girl, verschwinde!
(Auch wenn es mich natürlich schon interessiert, wer sie ist... Vielleicht eine Arbeitskollegin von Igors Herrchen? Vielleicht hat sie Daka verfolgt, um heraus zu finden, ob er ihr irgendwas erzählt hat?)

Miss Hell gab also nur nach Außen die harte, kaltherzige Mutter... Wahrscheinlich wollte sie Daka doch nur schützen und hat sie deshalb weg gegeben. Wer wohl Dakas Vater ist?

Daka wird bestimmt noch einen Weg nach StrangerVille finden... Ich liebe diese Stadt! Das kann ja nur... abgefahren werden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich muss sagen, ein wirklich schönes Kapitel. Denk dir an dieser Stelle einfach mal, dass ich vor dem PC sitze und begeistert in die Hände klatsche. Ich mein, ich mag deine Geschichte eh und du schreibst gut aber aus irgendwelchen Gründen hat mir diesmal der Rückblick besonders gut gefallen. So viel "Geschichte" drin und Sachen, die aufgedeckt wurden, jetzt Sinn ergeben und wieder ein paar neue Fragen aufwerfen. Wirklich klasse. Das ist mein Problem. Ich schreibe ja auch ein wenig an einer kleinen Hintergrundstory für mein Midnight Hollow aber ich habe da so viele Lücken drin und kleine Geschichten über diverse Sims, die ins Nichts führen, dass ich gar keine Spannung aufbauen kann wie du es hier machst.



Das Brillenschlange (du sagst uns ja seinen Namen nicht) in Strangerville arbeitet, war ja klar. Hattest du ja in einem anderen Kapitel bereits kurz erwähnt oder zumindest Hinweise darauf gegeben. Bin gespannt, ob du die Welt so gelassen hast oder ein paar bauliche Verändungen vorgenommen hast, um sie deiner Geschichte anzupassen. Ich habe das Pack zwar, aber noch nicht darin gespielt. Was Katy allerdings dort will, ist mir ein Rätsel und ich habe da auch keine Ideen zu momentan. Sie könnte mit Caleb hingezogen sein und dann ist erst diese Strangerville Krankheit ausgebrochen (kann man das so nennen?) und sie sitzen dadurch da fest. Darf ja scheinbar niemand rein und niemand raus. Ich gehe auch mal davon aus, dass Caleb noch menschlich ist und sich nicht wieder in einen Vampir hat verwandeln lassen? Naja, werden wir ja noch früher oder später herausfinden. Er war doch Arzt, oder? Vielleicht wurde er beruflich dorthin versetzt? Sorry, ich habe heute wirklich keine guten Ideen.



Und das Ava das Geheimnis nicht vor Daka ausplaudern wollte ist so süß und so typisch Kind. Ich musste so grinsen. Immerhin versucht Daka ja nun doch, Lu ein wenig zu helfen. Sie könnte ja auch einfach sagen, er solle selber nach der Stadt suchen und sich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe widmen, mehr über ihre Eltern zu erfahren. Wobei ich nach diesem, wirklich genialen Rückblick, der Meinung bin, dass endweder Caleb der Vater ist oder aber er zumindest weiss, wer der Vater ist. Zumindest nach Lilith Andeutungen zu urteilen. Wirklich ein kluger Schachzug von dir, sie mit so einem gefährlichen Zauber zu belegen. Mr Hell hätte ja auch einfach ihr Gedächtnis löschen können oder können Vampire nicht das Gedächtnis von anderen Vampiren löschen? Sorry, ich bin heute nicht so gut im Schreiben.



Leider habe ich auch keine Theorie, wer die geheimnisvolle Frau mit den grünen Augen ist. Aber ich kann mich ja auch einfach mal überraschen lassen. Sicherlich könnte sie seine Exfreundin sein. War doch Freundin und nicht Frau, oder? Oder eine Arbeitskollegin. Oder vielleicht sogar eine Hexe um noch mehr "Magie" ins Spiel zu bringen. Ich bin gespannt.



Und zum guten Schluss noch einen lieben Dank an die Bilder mit Cedrik. Zum schießen. Der mag deine Vampire wirklich nicht :D


Sorry, war nicht mein bester Beitrag zu einem wirklich tollen Kapitel. Ich gelobe Besserung.

Und tut mir echt leid, dass es gerade auch die Selbstständigen so hart trifft. Ich drücke dir die Daumen, dass es Finanziell bei dir nicht so arg wird und bleib Gesund.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüße :hallo: !

Nabila schrieb:
Süss wie du dich freust! Oder zumindest so tust als ob XD.
Hey, ich tu nicht nur so, ich freu mich wirklich. Kannst ruhig glauben :lalala: . Auch diesmal wieder.

Nabila schrieb:
Die können ja nicht mal zu zweit was auf der Bahn machen, wie bei den Vorgängern… #lame.
Und dabei war ich mir sicher, die könnten das. Voll das Spiel verwechselt :lol: .

Nabila schrieb:
Und auf die wenigen die noch folgen
Aww, ist doch nicht bald vorbei, oder? :schnief:

Nabila schrieb:
Ach, Nabila hat noch ein oder zwei Überraschungen! Und nach der Überraschung, hat sie gleich noch ne Überraschung! XD.
Na toll, jetzt hast du es geschafft, dass ich mir wieder Hoffnungen für Lu mache -.- . *geht Lu-Schilder malen*

Nabila schrieb:
Sie lässt fragen «ob du auch ihre Voidkreaturen-Sammlung sehen möchtest?» XD
Ja, klar, immer her damit XD . Lass tauschen. (Erinnert mich übrigens an so gewisse Pokemonverrückte Grundschulkinder :lol: . Ava ist echt gut getroffen :up: )

_______________________

was sie ziemlich stinkig machte.
Das wollte ich gerade auch schreiben, dass die gute Daka ja ziemlich stinkig ist. Und Ava, das Kind, ist kindisch, ja :lol: ?
Kathy und Caleb scheinen wohl in Strangerville zu sein. Üärgh, ich hoffe, dass du uns da nicht noch hin entführst. Ich hab was gegen die Grinser :Oo: . Aber ich sehe schon, dass Dakas Anlaufstelle als Nächstes Klugi sein wird, weil sein neuer Job ja scheinbar genau mit jenen mysteriösen Pflanzen zu tun hat. Also Klugi wird massiv noch weiter an Beliebtheit bei mir verlieren, wenn er jetzt auch noch mit meinen verhassten Grinser vorkommt -.- .
Ach ja, und da kommt Daka ja keine Zeile später selber drauf. Freu ich mich jetzt schon nicht drauf, wenn sie Klugi besuchen geht... Aber zu herrlich, wie Lu einfach mal total aufdringlich ist und noch nie was von Privatsphäre gehört hat :lol: . Und seine Reaktionen auf ihr Telefonat erst XD. Klasse auch das Bild dazu, wo er sie so forschend anguckt.
Buuuhh, nicht in Klugi verliebt sein, Daka, aus :polter: ! Dabei sind sie und Lu doch so herzig zusammen :schnief: (selber Schuld, wenn du mir vorher wieder Hoffnungen machst). Bööh, und dann flirtet der auch noch so ganz ungeniert und platt mit ihr -.- .
Haha, Unkreativ ist mein neuer Held, nimmt Klugi einfach den Platz weg :up: . Hm, immerhin hat Klugi Prinzipien, Daka nicht in Gefahr zu bringen, das muss man ihm lassen. Mir fällt auch erstmals auf, dass Kathy und Caleb ja in dieser Gefahrenzone wohl festsitzen. Mach mir die Beiden bloß nicht zu Grinsern x.x .
Stimmt, Daka müsste Lu ja eigentlich gar nicht mehr helfen. Immerhin hat er seine Schuldigkeit ja jetzt getan (selber Schuld, usw.).
*Füge hier die üblichen Nörgeleien über die Romanze zwischen Klugi und Daka ein, und stelle dir vor, wie ich wieder die gute alte Mrs. Knautschgesicht gedanklich auf sie hetze* :cool:
Jah! Sie werden unterbrochen X) !!!
Klugis Gesicht, als seine mutmaßliche Ex reinkommt, ist ja zum Schreien :lol: .
OMG! Du hast echt Lu vorkommen lassen :) :) :) !!!! Also den "Lu" ohne "cas" dahinter. Meinen Lu! Du weißt ja gar nicht, wie geehrt ich mich fühle und hier gerade grinsend vorm Monitor sitze :D . Lass ihn mir nur heile, weil du weißt ja, sonst gibt es ein paar nicht sehr erfreute Simmies, die ein Wörtchen mit dir reden wollen.
Okay, meine Theorie, dass Caleb Dakas Tochter ist, hat sich jetzt nur noch gefestigt. Miss Hell tat mir ja fast schon ein bisschen leid, dass sie Daka anscheinend ja doch geliebt hat und bei sich haben wollte, sie aber aus vernünftigen Gründen weggegeben hat. Denn ja, bei dieser schlimmen Vampirgang hätte Daka es nicht gut gehabt. Das hätte ich nicht erwartet, dass die Hell sie aus Mutterliebe weggeben hat, aber eine schöne Wendung :up: .
Die Magier und die Vampirgang haben also eine Fehde miteinander, wie es scheint. Finde ich eine interessante Sache. Der arme Morgyn :argh: ! Zwar schön, ihn zu sehen, aber nicht gerade als Gefangener. Ich hoffe ja, dass er freigekommen ist :zitter: .

Tja, alles in allem hat mir das Kapitel wieder sehr gut gefallen. Tolle Bilder, super geschrieben, gewohnt spannend und alles, dass ich wieder wissen will, wies weitergeht, und du hast sogar den Klugiabschnitt schön kurz gehalten :up: . Ich hab übrigens eine neue Theorie über Klugi, wo ich das jetzt alles gelesen habe. Die Handlung des Kapitels, die Ex von Klugi und der Titel des Kapitels „Charmed“ lassen mich nämlich glauben, dass Klugi (und Ex) eigentlich Magier sind und dass Klugi Daka eigentlich verzaubert hat, warum sie so hin und weg von ihm ist. Ja, so wird das sein! Bin ich ganz sicher :nick: !

So, ach ja, da war ja noch was:

Nabila schrieb:
P.S. Es tut mir leid dass ich dich nicht gefragt habe, aber mir kam die «Idee» sehr kurzfristig. Ich hoffe du bist mir nicht allzu nicht böse und freust dich stattdessen dass er dabei ist / war...
P.P.S wenn du KP hast wovon ich labere, macht nichts, du wirst es gleich erfahren.
Keine Sorge, ich bin natürlich nicht böse (werde nur aufhören zu lesen... nah, natürlich nicht. Ist ja sowieso viel zu spannend, als dass ich das könnte :p ), aber...

31.03.20_20-23-22.png


Da wollen noch ein paar wütende Simmies, die extra eine Spiel-/Zeitreise gemacht haben, mit dir sprechen.
In dem Sinne, lasse ich dich allein mit ihnen, und bleib gesund.​



- deine fleißigst lausigste Mitleserin :hallo: (mein Titel XD)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hänge ja mal wieder hinterher, aber das liegt nicht an euch. Ich war halt etwas simsabstinent.
Also hochscrollen und "nachlesen". Erst mal drüber gestolpert, dass ich dem Hundi nen Rufnamen verpasst hätte?
Äh wie? Kann mich gar nicht dran erinnern, also noch weiter hoch scrollen :). Aaaaah! Manchmal... Groschen und so...
Aber jetzt zum Kapitel:
Joah das klingt doch verdächtig nach einer uns bekannten Stadt voller Merkwürdigkeiten.
Fragt sich nur was dort ausgerechnet Vampire suchen würden.
Vollgepieselter Teppich??? Urgs... also da kommt mit Sicherheit null Romantik auf.
Doch sie kann... fast ist es soweit, trotz nach Urin müffelndem Teppich... Das Daka das mit
ihrer Nase ausblenden kann... Ich würde ja nix mehr anderes riechen.
Und wer stört die traute Zweisamkeit, natürlich die Stalkerin!
Jetzt glaube ich ja erst recht, dass es seine Ex ist.
Interessanter Rückblick. Lilith weiß also von Daka, konnte aber nie darüber sprechen.
Dann hat Caleb auch nie erfahren von dem Baby.
Schön hast du das übrigens dargestellt mit den Magiern. Schöner Rückblick.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hoffe ihr seid alle gesund und kommt einigermassen gut durch diese Zeit. Ich wünsche weiterhin beste Gesundheit, starke Nerven und viel Geduld! :hallo:

Vielen herzlichen Dank für eure Kommis und die Lacher! :lol:
Interessant, da sieht man mal, wer welche Packs so besitzt und mit meinen Hinweisen was anfangen konnte (hab öfters den Namen StrangerVille gelesen) oder wer sich so ein wenig mit den Pre-made Sims von EA auskennt (Liliths Bruder wurde ein paar Mal erwähnt). Es hat mir viel Freude gemacht eure Spekulationen durchzulesen! :lalala:

Nikita
Wahnsinn was du dir da immer alles ausspinnst?! Du hast ja eine Fantasie! Ich wünschte ich hätte auch mal so krasse Ideen! XD
Haha, findest du dass StrangerVille in den 60ern stehen geblieben ist? XD Also ich finde die Rosswells sehen so ein bissel nach 60ern aus, aber ansonsten?
so eingerichtet ist nie eine wohnung
LOL, was hast du gegen Nabilas Einrichtung? XD. Gibt auch ne Küche, ein Bad und ein Bett, just saying XD. Nee aber sie soll tatsächlich «leer» wirken, weil er wohnt dort ja nur vorübergehend, denn wie du schon vermutest, hätte er der Arbeit wegen wegziehen müssen ;).
marcel konnte also auch sprechen. vllt hat er sich mit der zeit gegen die hells gestellt und ihm wurde die stimme geraubt.
Toll dass du dich noch erinnerst, dass Marcel (heute) keine Zunge mehr hat! Iwie makaber, dass er gerade derjenige war, der vorschlägt, Lu die Zunge zu entfernen XD. Ja es kann natürlich sein, dass Miss Hell was damit zu tun hat… das überlasse ich ganz eurer Fantasie!
sie haben doch sicher die magier am leben gelassen oder einen teil von ihnen, weil sie von nutzen waren. und man kann mitwisser angst einjagen. oder töten. je nachdem, wie man gelaunt ist. die gutmütigen vatores hatten sicher angst vor dakarias eltern. lieber den mund halten und dafür leben. und nach der vorstellung des magiers war lilith sicher mundtod.
Ja ein paar wenige haben sie am Leben gelassen und gefangen genommen, so wie Morgyn z.B. Diese konnten sie dann gegen Feinde einsetzen, oder für ihre Zwecke. Ein paar Magier konnten sicher auch flüchten.
Ja, Lilith hatte dann schon die Hosen voll, nachdem sie gesehen hat, was mit dem armen Lu passiert ist. Sie wurde ja ebenfalls mit einem Zauber belegt.
der journalist ist doch lu von bloody, oder? sein auftritt war aber sehr kurz.
Ja :D und ja :(. Finds total cool dass du ihn erkannt hast!!!

Lulu
Ja verdammt! Immer noch kein hemmungsloses Rumgeknutsche hier! Dabei möchte ich auch mal so total versaute und nicht jungendfreie Bilder, wie du sie immer bei dir zeigst, zeigen! XD Aber das kann ich eh nicht, hab ja keine Mods / Posen *sad*. Da müsstet ihr also ganz auf meine schriftstellerischen Künste hoffen :p! Jedenfalls finde ich es total süss wie einige immer noch auf den Kuss hoffen! :love:
Cooler Kosename! Den behalte ich gleich bei!
Mystery Gril verschwindet auf jeden Fall noch nicht so schnell! XD Sie hat noch ne Mission.
Ja wer ist wohl der Papa? Lilith hat ein paar Anspielungen gemacht. Aber vielleicht bleibt es ja nur bei einer Vermutung?
Daka wird bestimmt noch einen Weg nach StrangerVille finden... Ich liebe diese Stadt! Das kann ja nur... abgefahren werden
Oh ja, Daka kriegt immer was sie will. Ob es wirklich StrangerVille ist, wird sich noch zeigen. Und falls es wirklich SV ist, hoffe ich nicht, dass du hoffst, dass ich mit Daka & Co. das StrangerVille – Geheimnis lüfte XD. Wobei das auch cool wäre, so als Bonus-Story XD.
Aber ein paar spoilerfreie Pics kann ich dennoch zeigen, ich bin ja immer noch dabei mit Igors Herrchen «das Rätsel» zu lösen XD. Der Blumenhase ist uns da iwie nicht so ne grosse Hilfe wie erhofft:





«Hey Bugs (-Bunny), ich hau ab, mach den Scheiss alleine!»



Jillia
Sorry, war nicht mein bester Beitrag zu einem wirklich tollen Kapitel. Ich gelobe Besserung.
Was laberst du da, das war unter anderem ein Grund, dass ich mich an dem Tag nicht vom Balkon gestürzt habe! #nurSpass, #nichtlusitg nee ernsthaft jetzt, ich habe mich sehr über so viel Lob gefreut! Bzw. es ist mir wieder total peinlich und ich finde du übertreibst masslos, und ich hab mich auch gefragt, ob wir vom gleichen Kapi reden XD. Den Rückblich hab ich nämlich geschrieben, als es mir so kacke ging und ich die Befürchtung hatte, nur Kacke zu schreiben und dann kommst du und sagst es hätte dir besonders gut gefallen… wtf! Auf jeden Fall, danke ich dir ganz herzlich! :)
Das ist mein Problem. Ich schreibe ja auch ein wenig an einer kleinen Hintergrundstory für mein Midnight Hollow aber ich habe da so viele Lücken drin und kleine Geschichten über diverse Sims, die ins Nichts führen, dass ich gar keine Spannung aufbauen kann wie du es hier machst.
Hmm… ich würde dir sehr gerne Tipps und Anregungen geben, aber ich weiss nicht wie. Bei mir kommt das einfach «von allein». Mir fällt es leicht, mich in Charas hineinzuversetzen, sie zu formen und mir dann so ihre Geschichten oder Rückblicke auszuspinnen. Wie baut man Spannung auf? Mit Cliffhangern natürlich! XD Ich persönlich setze mir ein «Ziel» und baue dann möglichst viele Hindernisse ein, plane Rückschläge, füge unvorhersehbare Wendungen ein etc. Ich persönlich möchte immer möglichst viel Action, Nervenkitzel, Humor und Drama. Ich will regelrecht eine Achterbahn der Gefühle durchleben! Auch wichtig, die Protagonisten. Die müssen mir sympathisch sein. Klar, A-Löcher brauchts auch XD, aber ich rede von den Helden einer Geschichte. Auch die sollen ruhig ein paar «negative» Eigenschaften haben, die sie interessant machen, denn nobody is perfect. Ich persönlich liiiiiiiiebe Dialoge! Ich finde da kann man so viel Dynamie und Leben reinbringen und die Charas eben richtig charakterisieren. Tja, das hilft dir bestimmt nicht weiter. Das ist einfach so, wie ich das meist handhabe.
Das Brillenschlange (du sagst uns ja seinen Namen nicht) in Strangerville arbeitet, war ja klar. Hattest du ja in einem anderen Kapitel bereits kurz erwähnt oder zumindest Hinweise darauf gegeben.…. Ich habe das Pack zwar, aber noch nicht darin gespielt.
Du könntest ja mal versuchen sein Namenschild auf seinem Kittel zu lesen :p.
Ahhhh! Du hast ja tatsächlich einer meiner Hinweise entdeckt! XD
Falls es sich wirklich um StrangerVille handelt, keine Sorge, ich werde nicht spoilern was das StrangerVille-Rätsel anbelangt ;).
Sorry, ich habe heute wirklich keine guten Ideen
Ich zitiere: Was laberst du da?! Das waren ein paar mega geile Ideen dabei! Und du weisst sogar noch, das Caleb Arzt ist! XD. Ja, ich hab als GTW rausgekommen ist, mit ihm die Arztkarriere angefangen und hänge da (immer noch!!!) auf Level 7 oder so rum XD. Und deine anderen Spekulationen bezüglich «Krankheit» und so weiter sind ebenfalls total geil! Leider kann ich dazu nun nichts sagen, vielleicht finden wir das ja noch heraus.
Immerhin versucht Daka ja nun doch, Lu ein wenig zu helfen. Sie könnte ja auch einfach sagen, er solle selber nach der Stadt suchen…
Süss, wie du immer noch an «das Gute» in ihr glaubst XD. Aber ja, scheinbar ist er ihr mittlerweile doch nicht mehr soooo ********gal. Wobei ich nicht weiss ob die «Mitleidstour» die sie bei der Brillenschlage durchgezogen hat, auch wirklich ernst gemeint war, von wegen: «Mein Freund macht ne schwere Zeit durch bla bla bla…» Und als sich die Brillenschlange weigert, will sie ihn nötigen… auch nicht die feine Art. Und was Lu betrifft, der kann ziemlich hartnäckig sein, er meinte ja selbst zu ihr: «So schnell wirst du mich nicht los!» Da hätte sie ihn wohl wirklich erst killen müssen XD.
Mr Hell hätte ja auch einfach ihr Gedächtnis löschen können oder können Vampire nicht das Gedächtnis von anderen Vampiren löschen?
Hab ich mir zuerst auch überlegt. Aber laut diversen Vampirserien (XD) können nur Urvampire andere Vampire manipulieren. Das hab ich mal so beibehalten. Ausserdem war der Hell wichtig, dass Lilith «leiden» muss. Wie krass muss das sein, Jahrhunderte lang ein Geheimnis zu bewahren und zu wissen, dass man nichts sagen darf, sonst geht man drauf.
einen lieben Dank an die Bilder mit Cedrik. Zum schießen. Der mag deine Vampire wirklich nicht
Ach macht nichts, dafür Mag Daka deine Winchesters umso lieber:





XD

Sorry, ich bin heute nicht so gut im Schreiben
Blödsinn! Du warst toll, liebe Jillia, wie immer. Ihr alle seid toll! Ich freue mich über jede Zeile von euch! :love:
Ich drücke dir die Daumen, dass es Finanziell bei dir nicht so arg wird und bleib Gesund.
Herzlichen Dank! Das wünsche ich dir und all deinen Lieben natürlich auch!

Mrs. Knautschgesicht fleissigst lausigste Mitleserin
Aww, ist doch nicht bald vorbei, oder?
Das bezog sich eigentlich auf die Lu-Kapitel XD, aber doch – generell sollte es bald vorbei sein. Eigentlich sollte das 23. Kapi das Letzte sein, weil NbP auch 23. Kapitel hatte, epic oder? XD. Aber das haut nicht mehr hin XD. Ich muss ja auch immer so furchtbar die Dialoge aufblähen, dass ich es nie hinbekomme alles was geplant war, ins Kapi zu bekommen :sleep:. Naja, jetzt, wo ich anscheinend kein Leben mehr habe, habe ich nichts dagegen, es noch ein bissel mehr aufzublähen XD.
Ja, klar, immer her damit XD . Lass tauschen.
Leider kann Ava nicht mit dir tauschen, aber auf dem Poster siehst du welche Kreaturen sie alle hat:



Ihre Sammlung ist ihr ganzer Stolz! Und sie lädt dich zu einem Wettkampf ein. Aber aufgepasst: Ihre Kreaturen sind gut trainiert! XD
Ava ist echt gut getroffen
Aww danke! <3
Das wollte ich gerade auch schreiben, dass die gute Daka ja ziemlich stinkig ist. Und Ava, das Kind, ist kindisch, ja
Ich freue mich, dass es anscheinend so rübergekommen ist, wie geplant. Daka sollte hier die einzige «kindische» sein XD. Sie ist auf jeden Fall super angepisst, das die kleine Ava nur Dir und Lu ihre Void-Kreaturen- Dingsbums zeigen will XD und Lucas sich so gut verstehen XD.
Aber ich sehe schon, dass Dakas Anlaufstelle als Nächstes Klugi sein wird, weil sein neuer Job ja scheinbar genau mit jenen mysteriösen Pflanzen zu tun hat
Ahhhh!! Du hast auch einen meiner Hinweise entdeckt!
Also Klugi wird massiv noch weiter an Beliebtheit bei mir verlieren, wenn er jetzt auch noch mit meinen verhassten Grinser vorkommt -.- .
Lol, ist das überhaupt noch möglich?! Dachte er wäre schon längst auf dem Tiefpunkt XD.
Bööh, und dann flirtet der auch noch so ganz ungeniert und platt mit ihr -.- .
Er macht doch nur ein ganz harmloses Kompliment! XD
Haha, Unkreativ ist mein neuer Held, nimmt Klugi einfach den Platz weg
Ich wusste das gefällt dir! Hab ich extra für dich gemacht :D.
Hab noch ein paar Outtakes, als Daka die beiden besucht hat. Schau doch nur wie eifersüchtig sein Herrchen schaut:



Er will doch auch bissel Liebe abbekommen XD.



*Füge hier die üblichen Nörgeleien über die Romanze zwischen Klugi und Daka ein*
Jah! Sie werden unterbrochen X) !!!
Ich glaube ich nenne dich bald Mrs. Knautschgesicht XD
Meinen Lu! Du weißt ja gar nicht, wie geehrt ich mich fühle und hier gerade grinsend vorm Monitor sitze
Ah, da bin ich aber erleichtert! Nicht dass ich plötzlich ne Anzeige am Hals habe oder in den Knast muss, wegen copyright und so XD.
Also den "Lu" ohne "cas" dahinter
Lol, bis ich das gecheckt habe! XD Ich so: „Häh, was meint sie denn jetzt mit CAS?“ (Create A Sim) XD
dass Caleb Dakas Tochter ist
Made my day! XD XD XD.
Freut mich, dass du dich über Morgyn gefreut hast! Er war mein Highlight! Ja ok – dein Lu auch XD. Hast du gelesen, Nikita hat ihn erkannt! Ist das nicht geil?! XD
Danke auch dir ganz herzlich für das viele Lob, liebe Bloody! Bin ganz überrascht, dass das Kapitel so gut ankam, weil meine Motivation war da echt schon auf dem Tiefpunkt.
lassen mich nämlich glauben, dass Klugi (und Ex) eigentlich Magier sind und dass Klugi Daka eigentlich verzaubert hat
LOL, auf eine Art «verzaubert» hat er sie auf jeden Fall XD.
Da wollen noch ein paar wütende Simmies, die extra eine Spiel-/Zeitreise gemacht haben, mit dir sprechen.
LOL! Dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, bzw. deine Sims und eine Spiel/Zeitreise gemacht haben… ich krieg mich nicht mehr ein! XD
Aber ruf mal deine wütende Meute (du hast übrigens die Speere und die Pfeilbö… äh ich meine die Fackeln und die Mistgabeln - und für Wulfi einen Säbel - vergessen!) zurück, denn Lu geht es hervorragend:



Der hat es sich am Set richtig gut gehen lassen, wie du siehst. Morgyn hat ihm immer Essen hergezaubert XD. Im Gegensatz zu anderen Protagonisten (Caleb) musste Lu für das Pic nämlich gar nicht sterben, sondern wurde nur kurz angezündet. Der gute Morgyn hat ihn anschliessend wieder sauber gezaubert XD.
Es war sogar wirklich einer von der Presse da:



Hätte zu gern die Schlagzeilen am nächsten Tag gelesen XD.
Aber zurück zu deinem Bild: Ich liebe es wie du die Sims angezogen hast, die passen echt gut in das Kapitel! Du hast nicht mal CC verwendet (glaub ich) und auch dass du als Kulisse FH ausgewählt hast, das ist so aufmerksam von dir! Vielen Dank :)! Ich hab sie auch fast alle wiedererkannt. Also Tara, Sen, Wulfi. Der Linke, ist das Wulf? Und die Rechte, ist das Jana? Sorry wenn ich faile… :schäm: du weisst ja, dumm und so…
In dem Sinne, lasse ich dich allein mit ihnen, und bleib gesund.
Ähhh… das widerspricht sich, findest du nicht? XD Aber du natürlich auch!

Meryane
Ich hänge ja mal wieder hinterher, aber das liegt nicht an euch. Ich war halt etwas simsabstinent.
Oder du hast schon wieder nicht gewusst wo du klicken musst XD.
Erst mal drüber gestolpert, dass ich dem Hundi nen Rufnamen verpasst hätte?
Jaaaa! Bloody und ich sind ganz begeistert über deinen Namen! :scream:
Vollgepieselter Teppich??? … Das Daka das mit ihrer Nase ausblenden kann... Ich würde ja nix mehr anderes riechen.
LOL, darüber hab ich mir jetzt keine Gedanken gemacht XD. Aber heh, das ist kein frischer Urin und der hat das doch bestimmt weggemacht, meinst du nicht? Ich kann davon ja auch Liedchen singen XD. Mein Hund ist zum Glück stubenrein, aber wenn ich da an die ehemaligen Hunde meiner verstorbenen Oma denke und an ihre, nicht gerade wenige, 3 x 4m Perserteppiche… Die Dinger jedes Mal abholen und chemisch reinigen zu lassen wäre ziemlich ins Geld gegangen. Mit bissel Wasser und Seife haben wirs auch hingekriegt und hinterher riecht da auch nichts.
Schön hast du das übrigens dargestellt mit den Magiern. Schöner Rückblick.
Dankeschön! Seitdem Magie-Pack habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich ein bissel Magie und vor allem auch Morgyn hier mit einbeziehen könnte XD. Freut mich dass der Rückblick bei so vielen gut ankam! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die dunkelhaarige ist gar nicht mal böse. sie scheint seine ex zu sein und treue scheint nicht ihre stärke zu sein. dann war sie sicher mehr als eifersüchtig, als sie ihn mit einer anderen frau sah. ich würde sie auch nicht mehr an seiner stelle nehmen. wer weiß, demnächst schläft sie mit dem nächsten yogalehrer, wenn man eine neue chance gibt. das vertrauen ist weg.



daka und igors herrchen geben so ein schönes paar ab. hoffentlich hat die liebe zwischen einen menschen und einer vamp eine chance.



daka wurde als kind vom gärtner missbraucht?:what: den hätte ich sofort aus dem haus gejagt oder als vampir ausgelöscht. aber ihren eltern war es anscheinend egal, was ihr passiert ist. und das verfolgt sie bis heute. sie sollte ihrem fast-freund erzählen, was früher passiert war. falls er sie noch möchte oder nicht gleich tod ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Da lag ich damit richtig, wer die Stalkerin ist.Gut das er sie hat abblitzen lassen, was anderes hat sie nämlich nicht verdient. Die kommt doch nur angekrochen weil sie pleite ist und glaubt er wär so blöd....
Die Szene erinnert mich stark an meine ehemals beste Freundin. Und der Mann war so blöd...

Aber er hat die Kurve gekriegt :ohoh:.

Und dann.... erst so... boah Nabila ich brauch gleich ne kalte Dusche
shy.gif
...und dann so *urgs* Flashback. Wobei ich das hab kommen sehen, aber trotzdem. Man hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig zu sich.
Mein Schnuckel!
zitter.gif
Das würde ich ihr nie verzeihen. Never ever...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hey, ich habe selbst nach all den Jahren immer noch keine Ahnung, wie man hier im Forum was zitiert bzw. habe es nur einmal durch Zufall geschafft. Ich antworte also erstmal so und hoffe, du blickst durch %)


Zu allererst: Du kannst ruhig mal Lob von mir annehmen! Immerhin nörgel ich auch genug rum =) Und vielleicht gelingen einem ja die besten Sachen, wenn man emotional nicht so gut drauf ist? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir inzwischen wieder besser geht.



Danke für deine Tipps. Ich werde mich dann demnächst wohl echt mal dransetzen. Mein Problem ist eher, dass ich eine alternative Welt als Speicherstand habe und da gerade die Vorgeschichten zu einigen Sims anspielen, damit ich Bilder davon in der Story einbauen kann. Aber ich werde eh keine durchgängige Geschichte machen wie du. Dafür fehlt mir schreiberisches Talent oder wie auch immer das heisst. Es wird eher eine Nachbarschaftsdoku, wo es kleine Geschichten zu einzelnen Familien gibt. Die altern dann ja auch bei mir. Es gibt zwar einen roten Faden aber ich weiss noch nicht genau, wo der hinführt oder wie ich da die von dir erwähnten unvorhersehbaren Wendungen einbauen soll. Ich liebe sowas ja auch. Gerade bei Filmen zB. Wenn man mit Absicht in die Irre geführt wird und dann am Ende denkt: WTF, ich war total auf dem Holzweg.

Ich finde es auch immer klasse, dass deine Sims, obwohl du ohne Mods etc spielst, immer so tolle Gesichtsausdrücke haben die zum Text passen. Da frage ich mich, ob erst der Gesichtsausdruck da ist und du das entsprechend in die Story einfügst oder ob deine armen Sims so lange rumstehen müssen, bis der perfekte Gesichtsausdruck da ist. Meine machen nie was sie sollen. Vor allem nicht, wenn mehr als 2 Sims involviert sind.



Das StrangerVille Rätsel habe ich auch in einer meiner Geschichten eingebaut. Irgendwie freue ich mich schon drauf. Mal was anderes.


Meine Winchesters leiden ganz schön bei dir im Spiel, seit sie keine Vampire mehr sind :lol: Ständig müssen sie niedere Arbeiten erledigen oder sich sogar ausschlürfen lassen. Hätten sie Daka nicht einen Zauber auf den Hals hetzten können oder sind sie auch keine Magier mehr?





So, nun aber zu deiner Geschichte. Leider wieder nur kurz und knapp, da meine Mittagspause gleich rum ist und ich die Kinder abholen muss.

Ich bin auf jeden Fall überrascht, dass die Stalkerin "nur" seine Ex ist. In deinem Fall hatte ich mit was Schlimmerem gerechnet =) Aber ich denke, die haben wir sicher nicht zum letzten Mal gesehen, oder? Finde ich auf jeden Fall gut, dass Brillenschlange ihr nicht geglaubt hat. Aber was will er auch mit ihr, wenn er Daka haben kann. Okey, zu dem Zeitpunkt war ja noch nicht ganz klar, zumindest nicht für ihn, dass sie ihn auch mag.

Und ja, ich habe die Fehler bzw. hauptsächlich einen Fehler auf den Screenshots bemerkt aber die fallen nicht wirklich stark auf bzw. sind in dieser doch sehr emotionalen Szene absolut nebensächlich. Ging auf jeden Fall heiss her, bis dann die Vergangenheit zugeschlagen hat. Die arme Daka. Als Mutter einer kleinen Tocher und jemand, der selbst mal von sowas betroffen war (auch wenn ich kein Kind mehr war), kann man sich erst richtig in sie reinversetzen. Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht schreiben.

Ich nehme es dir übrigens nicht ab, dass Daka Brillenschlange diesmal umgebracht hat. Du hatttest mich einmal in die Irre geführt ;) Ich freue mich also nicht zu früh, dass er weg ist. Der scheint 9 Leben zu haben.

Sorry, ist wieder viel zu kurz geworden für dieses doch starke Kapitel, was mir Daka auf der emotionalen Ebene nochmal näher gebracht hat und uns gezeigt hat, warum sie auf Männer nicht gut zu sprechen ist bzw. vielleicht auch, warum sie manchmal von Jamilahs sexuellen Handlungen angeekelt ist. Auch macht es jetzt mehr Sinn, was sie dem Typen von den ersten Kapiteln angetan hat bzw warum sie so hart gegen ihn vorging und auch gegen die 3 anderen Männer, die sie überallen hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Jillia: Da ist so eine kleine Sprechblase über dem, wo du reintippst. Damit kannst du Zitieren. Oder aber du schreibst es aus (mal am Beispiel von Nabila und ohne das erste X vorne vorm QUOTE):

[XQUOTE=Nabila]Hier da rein, was du zitieren willst[/QUOTE]

Bin Mist im Erklären, vielleicht kann das wer anders besser ^^' .
___________________

Grüß dich, Nabila :hallo: !
Nabila schrieb:
Mrs. Knautschgesicht
Hm, also ich bin ja fast am überlegen, ob ich den Titel nicht tatsächlich führe… Aber ich bleibe dann doch bei der fleißigst lausigsten Mitleserin :nick: .
Nabila schrieb:
Das bezog sich eigentlich auf die Lu-Kapitel XD, aber doch – generell sollte es bald vorbei sein.
NEEEEEEIIIIIIIIIN (mal 2) :schnief: !
Nabila schrieb:
Ihre Sammlung ist ihr ganzer Stolz! Und sie lädt dich zu einem Wettkampf ein. Aber aufgepasst: Ihre Kreaturen sind gut trainiert! XD
Schöne Sammlung :nick: , da kann ich natürlich nicht mithalten mit meiner bescheidenen (nicht existenten) Sammlung.
Nabila schrieb:
das die kleine Ava nur Dir und Lu ihre Void-Kreaturen- Dingsbums zeigen will XD
LOOOL
Nabila schrieb:
Lol, ist das überhaupt noch möglich?! Dachte er wäre schon längst auf dem Tiefpunkt XD.
Noch ist Klugi nicht ganz unten durch. Aber fehlt nicht mehr viel.
Nabila schrieb:
Ich wusste das gefällt dir! Hab ich extra für dich gemacht .
Fühle ich mich ja geehrt. Go Unkreativ X) ! Spiel Mrs. Knautschgesicht für mich! Auch zu herrlich, wie Klugi ihn auf den Bildern anschaut. Keine Liebe von Daka für dich, alles für den Hund :lol: !
Nabila schrieb:
dass Caleb Dakas Tochter ist
Made my day! XD XD XD.
Hey, das war voll Ernst gemeint. Öhm… *hust* XD .
Nabila schrieb:
Hast du gelesen, Nikita hat ihn erkannt! Ist das nicht geil?! XD
Ja, zu geil, was? Ich hab mich auch tierisch drüber gefreut :D !
Nabila schrieb:
Bin ganz überrascht, dass das Kapitel so gut ankam, weil meine Motivation war da echt schon auf dem Tiefpunkt.
Oh ja, das kenn ich auch :( . Fühl dich ganz motiviert von mir und wisse, dass ich es gar nicht abwarten kann, weiterzulesen :nick: . Hab auch schon ziemlich schnell, nachdem du es gepostet hast, gelesen, kommentier aber erst jetzt :glory: .
Nabila schrieb:
denn Lu geht es hervorragend:
Na das will ich auch hoffen *rudert mit dem Finger* (hm, vielleicht doch Mrs. Knautschgesicht XD ?)
Nabila schrieb:
Hätte zu gern die Schlagzeilen am nächsten Tag gelesen XD.
Die Bilder sind ja zu geil :lol: . Wahrscheinlich sowas wie: Sektentreffen in Forgotten Hollow! Oder sowas XD, bin gerade nicht kreativ….
Nabila schrieb:
Du hast nicht mal CC verwendet (glaub ich)
Nur ein Recolor für Taras Kleid (glaub ich). Hab mir letztens erst dieses „Werde Berühmt“-EP zugelegt. Spiele sonst eher nicht mit Promis, aber die Klamotten und Objekte, die damit kamen, waren zu verlockend.
Nabila schrieb:
Ich hab sie auch fast alle wiedererkannt. Also Tara, Sen, Wulfi. Der Linke, ist das Wulf? Und die Rechte, ist das Jana?
Jup, alle erkannt :nick: . Hab bei mir drüben auch noch ein paar Bilder gepostet zu, weil ich deinen Thread nicht so zuspammen will.
Nabila schrieb:
In dem Sinne, lasse ich dich allein mit ihnen, und bleib gesund.
Ähhh… das widerspricht sich, findest du nicht? XD Aber du natürlich auch!
Haha, nein, das hab ich ja extra deswegen gesagt :D .
_______________________________

Jetzt aber zum Eingemachten:

Ich bin mir jetzt 100000% sicher, dass Klugi sie verzaubert hat (also magisch, nicht ganz langweilig klassisch mit Pheromonen und so), weil sie, die sie als Vampirin ja schon ein paar Jährchen mehr erlebt hat, soll sich jetzt plötzlich so unsterblich verliebt haben, was ihr all die Jahrhundert zuvor nicht passiert ist? Korrigier mich, aber über Dakas Liebesleben war jetzt nicht so viel bekannt, oder?
Meine Güte, was bringen die dem Hund denn be :ohoh: i? Soll er bei der Anti-Gift-Einheit arbeiten? Ich kann mir schon denken, dass es wegen Igor ist. Oh, da fällt mir was auf: Vielleichth hat Klugis Ex ja den armen Igor vergiftet. Zutrauen würde ich es ihr jedenfalls. Klugi scheint sich mit ihr auch ganz schon in die Haare gekriegt zu haben, dass er humpelt. Die scheint nicht ungefährlich zu sein :eek: . Ich frage mich auch, warum er Daka nicht endlich sagt, was Sache ist (auch wegen dieser ganzen Liebelei (auch wenn ich ja nicht dafür bin)). Ich kapier ja, warum sie das macht, aber er… Das macht man doch bloß, wenn man Dreck am Stecken hat >:-( !
UNKREATIV! So süß! Diese Ohren! Gleich fliegt er weg wie Dumbo.
Als ich Ihnen so auf die Nerven ging?
Und mir erst :lol: !
Und der Hund? Der würde ihm heute Nacht wieder den Teppich vollpieseln.
Was für Sorgen! Wenn er sich echt sorgt, dass er diese Nacht nicht überleben könnte – ergo die „Besucherin“ gefährlich ist – frage ich mich, warum er nicht die Polizei ruft :ohoh: .
Ha! Ich hatte recht X) . Sie ist seine Ex, die wieder angekrochen kommt, wo er wieder Geld hat. Ist auf jeden Fall gut, dass er sie abweist. Die hat ja einen an der Klatsche und eine gehörige Portion zu viel Egozentrismus. Also wenn es nicht Daka wäre, die starke Vampirin, würde ich mir jetzt echt Sorgen um sie machen, dass die bekloppte Ex sie kalt macht, um Klugi wiederzubekommen.
Nächste Szene, ich: :( …. Kein weiteres Kommentar dazu. Weiter im Text.
Ach Mensch, Daka hatte kein Liebesleben, weil sie wegen diesem Schweinehund damals Angst hatte, der sie als Kind angefasst hat? Das erklärt natürlich einiges. Die Ärmste… :(
Oh Gott, ist das grauenhaft, wie sie dabei von ihrer Vergangenheit überwältigt wird :argh: .
Ahhh nein, ich hatte ja befürchtet, dass sie sich vielleicht irgendwie in einem Lust-Blutrausch verliert, weil sie ihn schon beim Küssen ausversehen gebissen hat, und ihm dabei wehtut, aber das ist ja noch viel, viel schlimmer gekommen! Ich hoffe wirklich, dass sie sich rechtzeitig zusammenreißen kann, auch wenn ich es bezweifel, wenn da schon steht, sie raubt ihm das letzte Licht. Das wird sie sich nie verzeihen, wenn sie ihn jetzt tötet… :zitter: Und so wenig mag ich Klugi jetzt auch nicht, dass ich ihm den Tod wünsche.

Und jetzt hörst du auf? Wie kannst du nur :scream: ! Will doch wissen, wie es weitergeht und es ist grad so spannend!

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und Gesundheit :) !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Booa, die Olle ist ja drauf! Schließt sie sich einfach mit ihm ein! Die soll mal schön ihre Finger von ihm lassen, der ist jetzt für Daka reserviert! So! :lol:
Dachte mir schon, dass es die Ex ist. Aber die hat vielleicht Nerven! Kaum wird sie sitzen gelassen, will sie ihn plötzlich zurück, ja ja, nichts da :p
Oh, na super, jetzt sind sie auch noch Arbeitskollegen...Armer Kerl!

Jaaaa! Endlich!!! Der Kuss! :D Ich bin glücklich :D
Wie seltsam das ist, dass sie sich immer noch siezen!
Oh nein, gerade jetzt ein Flashback!
Oh oh! :eek:
Ich hoffe natürlich auch sehr, dass Igors Herrschen überlebt! Das würde der ohnehin schon traumatisierten Daka gerade noch fehlen, wenn sie auch noch ihn auf dem Gewissen hätte!
Außerdem möchte ich doch eine Love Story! :zitter:
Vielleicht kann sie ihn ja in einen Vampir verwandeln, wenn er sonst nicht überleben würde?
Wirklich mal weider mieser Cliffhanger! :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten