Challenge Plumbob-Genpool

Registriert
September 2014
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

OMG wie süß ist die Story mit Sunny und Fredegar eigentlich <3. Stimmt, die Situation erinnert mich auch an "my fair lady" .. wenn auch etwas vampirischer, versteht sich ^^. Ich finde es auch toll, dass du den "Friede Freude Eierkuchen" -Modus wieder gestoppt und etwas Zickenkrieg reingebracht hast .. ich lieeebe Drama ;). Auf was ich mich ebenfalls schon freue, neben deiner Fortsetzung, ist der Bericht über den Vampir-Essen-Mod :).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, diesmal bin ich tatsächlich mal hochzufrieden mit der Entwicklung. Sunnys Gesichtsausdrücke sind ja mal wieder zum Schießen, als Fredegar sich bei ihr zu entschuldigen versucht, ohne zu wissen, was er eigentlich gerade falsch macht. Wie gut, daß wenigstens einer im Haus Sunny versteht und Fredegar auf die Sprünge helfen kann.

Dann bin ich ja schon sehr gespannt, wo ein von Fredegar geplanter Ausflug wohl enden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also der Mod von Icemunmun funktioniert nur noch zum Teil. Nur 2 Gerichte gehen noch. Tante Frieda hat es geschmeckt, Sunny hat es nach dem ersten Bissen zum Klo gebracht.

collage.jpg

Sims mit der Schwäche vertrockneter Magen vertragen also auch das nicht. Man soll die wohl auch in einem Restaurant nutzen können, aber das habe ich nicht probiert.
Der ist schon wieder rausgeflogen, weil er mir ja nichts bringt. War vielleicht etwas voreilig, denn Tante Frieda hätte ihn sicher gern behalten, da sie die Schwäche schlechtes Gewissen hat,
genau wie Archie. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance.
Dann hatte ich noch einen, wo das Tablett aus Spaday mit Plasmajanes gefüllt wird. Das hätte zumindest Zeit beim Mixen gespart, wenn man dann mehrere Gläser hätte trinken können,
wäre es zumindest noch eine kleine Hilfe gewesen. Leider passierte beim Draufklicken nix, also auch nicht mehr nutzbar.
Jetzt habe ich eine Mod gefunden, welche den Nährwert von Plasmafrüchten, Beuteln und Säften erhöht und die funktioniert zum Glück. Vielleicht wenn ich mal die Punkte neu verteile und den
vertrockneten Magen rausnehme sollte dann auch Plasmasalat mehr satt machen. Aber wenigstens können meine Simse jetzt den Plasmajuice nutzen. Also ran an die Saftmaschine.

Und jetzt weiter in Forgotten Hollow:

"Sunny?"

25.jpg

"Geh weg! Lass mich in Ruhe!"

26.jpg

"Bitte meine Liebe, kann ich mit dir sprechen?"

27.jpg

"Ich will aber nicht reden. Ich muss Dampf ablassen. Lass uns kämpfen!"

28.jpg

"Ich hatte ja eher daran gedacht dich auszuführen meine Liebe. Aber wenn du lieber kämpfen willst..."
"Einverstanden. Aber wenn ich gewinne darf ich entscheiden wo wir hin gehen."
"So sei es, aber ich werde es dir nicht leicht machen."

29.jpg

Sunny läßt all die aufgestaute Energie und ihre Wut in den Kampf einfließen.

30.jpg

Fredegar hat keine Chance!

31.jpg

"Fredegar? Alles in Ordnung? Bist du verletzt?"

32.jpg
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Sie kämpfen, ohne dabei im Bett zu landen? Wie kann das sein! :lol: Harry hatte also Unrecht, Männer und Frauen können Freunde sein, ohne das ihnen der Sex dazwischen kommt.
Noch! Wer weiß was noch kommt.

So fürs erste war es das dann wieder mit Drama, tut mir leid =).

"Muss ich das wirklich tun? Du verlangst eindeutig zuviel von mir, meine Liebe."
"Du hast es versprochen!"

01.jpg

"Jetzt guckt doch nicht so, ihr seht gut aus. Hier könnt ihr nicht mit eurer altmodischen Kleidung rumlaufen. Das würde zu sehr auffallen.
Die halten euch sonst noch für Mitglieder eines Cosplay Clubs. Und jetzt rein mit euch. Ihr werdet meine Familie sicher mögen, sie sind alle super nett."
Tante Frieda hat zum ersten Mal ihre dunkle Form versteckt, kaum wiederzuerkennen.

02.jpg

"Sunny! Ich habe dich so vermisst."
"Ich dich auch, komm her lass dich drücken."

03.jpg

Wie vorhergesagt versteht man sich prächtig, auch wenn Eleni anfangs sehr mißtrauisch war. So ist sie halt.

04.jpg

Auf die Frage was ihre Eltern von Fredegar halten, anworten beide das Gleiche. Archie findet Fredegar ist ganz anders, als Sunny ihn anfangs beschrieben hat.

05.jpg

Der Besuch wird allerdings abrupt gestört.....

06.jpg

WtF! Ich muss nix sagen oder?

07.jpg

Sunny hat übrigens auch eine neue Freundschaft geschlossen. Mit Felicia lag sie gleich auf einer Wellenlänge.

08.jpg

Erleichtert hat sie kapiert, dass sie noch immer Plasma von Sims trinken kann. Tagsüber sind ihre Kräfte halt nur sehr schwach, dafür werden sie nachts
immer stärker. Ein wenig enttäuscht ist Sunny davon jedoch schon, sie hatte sich so auf ihre Sonnenresistenz gefreut. Aber man kann ja nicht alles haben.

09.jpg

Dann wäre da naürlich noch Sunnys Gewinn des Vampirkampfes. Wo sie Fredegar wohl hinschleppen wird?
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oha, gut, daß Sunny Fredegar nicht ernsthaft verletzt hat. Ihr Gewinn führt ja allerdings dazu, daß ich jetzt nicht erfahre, was wohl Fredegars Ausflugsziel gewesen wäre. Aber ich freu mich, daß Sunny jetzt ihre ganze angesammelte Wut so mal loswerden konnte.

Wie "für's erste"? Was planst Du denn noch schreckliches? Ich finde, jetzt, wo sie sich gerade so schön ausgesöhnt haben, wäre weiteres Drama doch eher anstrengend.

Ich find es prima, daß Fredegar und Frieda jetzt mal live testen dürfen, wie es ist, in Klamotten rumzulaufen, in denen man sich nicht wohl fühlt. Vielleicht entdecken sie dabei ja sogar noch, daß die viel bequemer sind *lach*. Und schön, daß sie sich gut mit Sunnys Verwandtschaft verstehen, das macht doch vieles einfacher, als wenn die sich nicht riechen könnten.

Diese Entführung kam ja wirklich zu einem nervigen Zeitpunkt, das muß ja selbst ich als Alienfan zugeben.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oha, gut, daß Sunny Fredegar nicht ernsthaft verletzt hat. Ihr Gewinn führt ja allerdings dazu, daß ich jetzt nicht erfahre, was wohl Fredegars Ausflugsziel gewesen wäre. Aber ich freu mich, daß Sunny jetzt ihre ganze angesammelte Wut so mal loswerden konnte.
Ach keine Sorge, das kommt auch noch =). Bin ja schneller im Spielen als im Posten, sonst kämt ihr hier gar nicht mehr hinterher.

Wie "für's erste"? Was planst Du denn noch schreckliches? Ich finde, jetzt, wo sie sich gerade so schön ausgesöhnt haben, wäre weiteres Drama doch eher anstrengend.
Na da war doch noch was ^^. Und ja ich fand die zwei Herrschaften dürfen auch mal eine Kostprobe haben. Fand ich nur gerecht.

Diese Entführung kam ja wirklich zu einem nervigen Zeitpunkt, das muß ja selbst ich als Alienfan zugeben.
Ja! Nun war ich doch echt mal wieder gezwungen den Haushalt zu wechseln. Seit ich mit den zwei angefangen habe, war ich nämlich bei keinen anderen Plumbobs mehr.
Was soll ich sagen, nicht dass es jemanden wundern würde...

10.jpg
 

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
42
Geschlecht
w

Haha, wie Fredegar und Frieda aussehen, in ihrer modernen Kleidung. :lol: Ich denke, da Sunny ja nicht gerade ein Lämmchen ist, steht sicher noch einiger Ärger ins Haus. Sie wird sicher not amused sein, wenn sie Morgyn entdeckt und ich hoffe, dafür bekommen Frieda und Fredegar ordentlich Prügel von ihr. :D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Sunny hat Fredegar in einen paranormalen Tanzclub geschleppt.
Er weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist, was Sunny vor hat.
"Ach komm sei kein Frosch, das wird lustig!"

01.jpg

Ein paar mehr oder weniger gelungene Rituale später....
"Äh ok, das kam jetzt unerwartet."

02.jpg

Sunny findet die Situation urkomisch und schleppt Fredegar auf die Tanzfläche. So langsam bekommt auch er Spaß an der Sache.

03.jpg

Er fühlt sich so leicht und so unbeschwert. Und es macht definitiv Spaß Leute zu erschrecken.

04.jpg

Geisterform hin oder her, sie sind und bleiben Vampire die irgendwann Hunger haben. Sie locken zwei Mädels hinter den Club.

05.jpg

Und stärken sich, die Nacht ist schließlich noch jung.

06.jpg

Kaum sind sie satt, ist der Spuk auch schon vorbei und beide sind wieder normal. Fredegar sorgt noch dafür dass die beiden Mädels sich an nichts erinnern.

07.jpg

Sunny nutzt Fredegars seltenen Anflug von Abenteuerlust und probiert mit ihm die Blubbermaschine aus.

08.jpg

Die verschiedenen Geschmackrichtungen haben ungeahnte Wirkungen. Nicht nur die Stimme wird komisch, auch die Stimmung.
Sowas.....

09.jpg

Als der Club schließt hat Sunny noch keine Lust auf Forgotten Hollow. Sie machen noch einen Ausflug auf die Insel von Windenburg.
Sunny: "Ich wette das traust du dich nicht!"
Fredegar lächelt nur als Antwort. Dies ist wahrlich eine besondere Nacht.

10.jpg
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hatte ja gehofft die verwandeln sich in Bone Hildas, find ich immer sehr lustig. Aber wäre ja langweilig wenn immer das Gleiche passiert.

Er tut es wirklich. Fredegar schlüpft aus seinen Kleidern - denn Badekleidung haben die beiden natürlich nicht eingepackt - und klettert auf den Sprungturm.

01.jpg

Fassungslos starrt Sunny auf seinen nackten Hintern.

02.jpg

"Also meine Liebe? Wer ist nun hier der Feigling?"

03.jpg

Feigling? Sunny? Nie im Leben!

04.jpg

Die beiden albern ausgelassen im Wasser rum.

05.jpg

"Ich gebe mich geschlagen!"

06.jpg

Plötzlich verändert sich die Stimmung und Sunny fühlt sich seltsam befangen. Fredegar schaut sie so eindringlich an, dass ihr Herz anfängt wie wild zu schlagen.

07.jpg

Um die seltsame Stimmung zu überspielen, fängt sie an lustige Grimassen zu ziehen um Fredegar zum Lachen zu bringen.

08.jpg

Doch Fredegar läßt sich nicht ablenken. Stück für Stück kommt er näher.
"Was hast du vor?" Sunny wird es plötzlich sehr, sehr warm.

09.jpg

"Das hier." flüstert er und zieht sie an sich.

10.jpg

11.jpg

Plötzlich läßt Fredegar sie los und klettert aus dem Wasser. Ganz Gentleman hilft er Sunny raus , dreht sich um und zieht sich dann still an.
Seit dem liegen sie wortlos nebeneinander auf dem Boden. Während Fredegar nachdenklich in den Himmel starrt, versucht Sunny damit klar
zu kommen, was eben passiert ist. Er hat sie geküsst! Und sie hat nicht gewollt, dass er aufhört....

12.jpg

Bis es Morgen wird, bleiben die Beiden dort am See. Irgendwann weicht die Stille einem angenehmen Geplauder. Nur den Kuss erwähnen beide mit keinem
Wort. Als sie sich auf den Rückweg machen, bietet sich ihnen ein spektakulärer Anblick. Ergriffen stehen sie da und beobachten das Seemonster, bis es wieder
abtaucht als wäre es nie dagewesen. Sunny spürt, dass sie diesen seltenen, magischen Moment niemals vergessen wird.

13.jpg

Kleiner Outtake - Sunnys Gesicht nachdem Fredegar gesprungen ist und sie nass gespritzt wurde. Fand ich so zum piepen:

14.jpg
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Nach der Nacht am See geht Sunny Fredegar aus dem Weg. Bis sie ihm dann fast in die Arme läuft. Sunny weiß immer noch nicht so recht wie sie mit
der Situation umgehen soll, aber Fredegar erwähnt den Kuss mit keinem Wort. Er bittet sie in den Salon, denn es wird Zeit mit dem Unterricht fortzufahren.

01.jpg

"Das verführerische Gesicht ist ein Talent dass nur die wenigsten Vampire beherrschen. Es ist eine machtvolle Aura, welche andere Sims sofort in einen hypererotischen
Zustand versetzt und sie alles tun läßt was du willst. Egal ob du nur deinen Durst stillen oder sie verführen möchtest."
"Und das kannst du? Das will ich sehen!"
"Das ist keine gute Idee. Selbst du könntest dich dem nicht widersetzen."
"Mir egal. Zeig es mir. Nun komm schon Fredi! Ich schaff das schon!"

02.jpg

Tut sie nicht. Von einem Moment auf den anderen ist Sunny voller wilder Gefühle. Mit glasigen Augen schaut sie ihn an und verkündet was
sie so alles gerne nun mit ihm tun würde...

03.jpg

"Ich habe dich gewarnt." sagt Fredegar und läßt die Aura fallen.

04.jpg

Oh du lieber Sim, ist das peinlich! Aber am schlimmsten ist es, dass Sunny Fredegar auch jetzt noch am liebsten in ihren Sarg zerren würde....
Und dabei wirkt die Aura doch gar nicht mehr....

05.jpg

Ein Ortswechsel wäre vielleicht ganz gut und außerdem wollte Fredegar sie doch noch stilvoll ausführen. Und so begeben die beiden sich in ein
kleines lauschiges Restaurant, dass eine spezielle Vampirkarte hat.
Es handelt sich hier um ein Vampirrestaurant von Simfans.

06.jpg

Also jetzt mal nicht gleich übertreiben bitte!

07.jpg

Und dann schaut er sie auch noch so bittend an. Aber zum Glück macht er dann doch keine Dummheiten und die beiden widmen sich ihrem Plasmasalat.

08.jpg

Der allerdings wohl eher eine schlechte Wahl war. Gut dass Fredegar das nicht gesehen hat, meine Dame!

09.jpg

Der hat selbst gerade so seine Probleme....
Tja das war das dann mit der Idee des Vampirrestaurants. Das war noch bevor ich die Mods getestet hatte, die ja auch leider wenig hilfreich waren.

10.jpg

Und der Abend dann irgendwie auch gelaufen.... "Wir sollten wohl lieber gehen." Ja ich glaube Fredegar ist für diesen Vorschlag mehr als dankbar.

11.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Das Emily-Seemonster-Bild liebe ich absolut!

Überhaupt ist das eine richtig schöne Lovestory - wie blöd, daß das Essen am Ende erstmal alles verdorben hat, aber ich hoffe, sie können beim nächsten Mal noch an die nette Stimmung anknüpfen und müssen nicht wieder ganz von vorn beginnen. Ich hätte ja gegen ein paar Ringe so gar nichts einzuwenden, aber ich übe mich in Geduld.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Sie kämpfen, ohne dabei im Bett zu landen? Wie kann das sein! :lol: Harry hatte also Unrecht, Männer und Frauen können Freunde sein, ohne das ihnen der Sex dazwischen kommt.

An der Stelle habe ich so lachen müssen, weil ich die Bilder schon im Kasten hatte :cool:.

@Mimi A
Das war echt ein super Schnappschuß @Mimi. Und das ist erst das 2. Mal dass ich das Seemonster überhaupt gesehen habe.
Wirst auch Geduld haben müssen =). Obwohl ich die 2 ja schon wirklich arg bremsen musste...
Und wenn der Abend schon zu Ende wäre, hätten wir ja das hier verpasst:

Wie die beiden noch miteinander kämpfen. Weil Sunny noch immer irgendwie unter Spannung steht und die Nacht noch zu jung ist.

12.jpg

Wie sich diese Spannung dann in einem intensiven Kuss entlädt.

13.jpg

Wie Sunny über sich selbst erschrocken auf Fredegars Reaktion wartet.

14.jpg

Dessen Reaktion aber nicht lange auf sich warten läßt.

15.jpg

Und sie sich in seinem Armen wiederfindet.

16.jpg

Sie ihn gar nicht mehr los lassen will.

17.jpg

Um dann total geflasht da zu stehen, während nun er auf ihre Reaktion wartet.

18.jpg

Wie sie ihm dann zu flüstert dass sie mehr will. Viel mehr.

19.jpg

Einer Dame kann Fredegar natürlich keinen Wunsch abschlagen.

20.jpg

Ich glaube er hat es geschafft, etwas von Sunnys Spannung abzubauen. Sie sieht jedenfalls sehr ENTspannt aus.

21.jpg

Und nein vergesst es. Da hat noch nix gefruchtet. Sooooweit sind wir noch nicht!

So ich wollte mal ein paar Bilder los werden, wo ich doch das ganze Wochenende bei meinem Enkelkind verbracht habe und gaaar nicht Lust oder Zeit hatte für etwas anderes ^^.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Einfach nur toll, ich kann die Schmetterlinge im Bauch fast mitfühlen *schmacht* - und nee, an ein Baby hab ich tatsächlich diesmal nicht gedacht, wobei in Deinem Spiel weiß man ja nie, in wieweit es da ein Mitspracherecht einfordert. Da Du ja aber schon weitergespielt hast, glaube ich Dir mal, daß alles gut gegangen ist.

Sunnys Blick vorm Kuß ist einfach nur göttlich, ich liebe sie ja ganz besonders.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, ich mag Sunnys grüne dunkle Form auch sehr, bei mir hat sie ja drei Kinder, hab ich die eigentlich schon jemals vorgestellt? Ich glaube fast nicht, hier sind sie also:

1618984819830.jpeg

Thanos, Philomela & Penelope Papadopoulos, ich hoffe ja, daß wenigstens eine/r von ihnen in seiner dunklen Form auch grün geraten ist. Ich bekomme gerade Lust, sie zu Teenies heranzuspielen, aber dann passen sie nicht mehr so recht zum Rest der Kinderbande.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Süß so wie es scheint haben die auch Sunnys große Augen oder meine ich das nur?
Apropos Baby... zwischendurch war ich natürlich mal bei Archie, schließlich wollte ich ihn mit dem Schlamassel nicht alleine lassen.

Äh ja stimmt die zwei gab es ja auch noch ^^.

22.jpg

Tjaja....

23.jpg

Seine Frau hat ihn natürlich ins Krankenhaus begleitet, schließlich kann Archie ja nichts für das Entführungskind.

24.jpg

Es ist ein Mädchen und sie bekommt den Namen Myra. Wäre es ein Gen 4 Kind würde ich es definitiv austauschen, damit es zu den Plumbobs gehört.

25.jpg

So oder so hat Sunny natürlich ihr kleines Schwesterchen ins Herz geschlossen. Die Bilder sind jetzt außer der Reihe also nicht in Reihenfolge zu den anderen Bildern.

26.jpg

Was das jedoch an geht:

Frieda wundert sich über die veränderte Stimmung im Haus. Nicht nur dass Sunny plötzlich total verträumt vor der Orgel sitzt.

27.jpg

Auch Fredegar läßt ungewohnt gefühlvolle Töne hören.

29.jpg

Ihn hat offenbar die Muse geküsst, er hat sein erstes Lied lizensiert.

30.jpg

Bei dem einen "Spannungsabbau" ist es natürlich nicht geblieben. Allerdings nimmt Fredegar dass nicht so leicht wie Sunny. Schließlich ist er ein Mann von Ehre...

31.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich hoffe es auch, daß sie wenigstens ein bißchen von Sunnys großen Augen abbekommen haben, aber sicher bin ich mir nicht wirklich, manchmal scheint es so, dann wieder nicht so. Sieht man wahrscheinlich auch erst besser, wenn sie älter werden. Dafür haben sie aber auf alle Fälle das Kinn vom ihrem Vater vererbt bekommen *seufz*. Ist aber auch schon Monate her, daß ich da zuletzt gespielt habe, die sind am Nikolaustag geboren.

"Mein Herz ist dein", wie süß abgedreht ist das denn? Ich mußte gerade breit grinsen. Sunny vor der Orgel sowie nach der "Dusche" sind aber auch einfach tolle Bilder. Na dann bin ich ja mal gespannt, was der Mann von Ehre so beschließt, um seinen Ruf zu retten, und wie Sunny darauf reagieren wird.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@Meryane - hachja ich liebe die 2 ja sehr zusammen - die Gesichter von Sunny sind einfach wunderbar speziell ,ich hoffe doch mal ganz stark das da nicht noch Drama auf uns zu kommt :nonono: ich bin sehr gespannt was Fredegar da nun vor hat :love:

@Mimi - ich bin auch gespannt auf deine 3 Sunny-Blaulinge und ob da vielleicht wirklich einer die grüne Form von Mama abbekommen hat (aber ich fürchte das sich diese Form nicht mit den bunten Haufarben vererbt aber wer weiß villeicht ja doch...)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Noch ein bisschen was aus dem Hause Finch:

"Du verdammter Scheißkerl! Lass mich endlich hier raus!"

01.jpg

"Aber aber Morgyn. Hast du es nicht gut bei uns? Du hast genug zu Essen und ein schönes ruhiges Zuhause. Du musst keine ungeduldige, nervige Jungmagier
unterrichten. Du kannst dich ausruhen und all die Strapazen deines alten Lebens vergessen."

02.jpg

"Nur ein wenig Plasma musst du für all das opfern. Und schließlich sind wir doch Freunde. Du hast gar keinen Grund undankbar zu sein, findest du nicht?"
"Du hast Recht, es tut mir leid."

03.jpg

"Ihr seid wirklich gut zu mir, ich hoffe du kannst mir meine harten Worte nochmal verzeihen, liebster Freund."
"Aber natürlich mein Freund. Und nun dein Handgelenk bitte."

04.jpg

05.jpg

"Es wird dich sicher freuen zu hören, dass du nicht mehr alleine hier unten bist. Ab sofort hast du Gesellschaft. Schließlich muss ich für das Wohl meiner Braut sorgen."
"Du bist verlobt? Das wusste ich ja gar nicht."
"Noch nicht, aber ich werde schon bald um ihre Hand anhalten."

06.jpg

Mein Kopf... und dieser Schwindel. Oh man, in dem Trank waren wohl ein paar Magic Mushroom zuviel. Und diese Halluzinationen, wie echt die sich anfühlen.
Ein Kerker... *hihi* was für ein Trip. Und der beknackte Morgyn ist auch hier. Man man, das nächste Mal sollte ich wirklich weniger nehmen....


07.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

auweia - das Gesicht von Faba :lol:
ich habe den armen Morgyn doch glatt vergessen *schäm* weil ich die Liebesgeschichte zwischen Sunny und Fredegar soo toll finde
na ob das die liebe Sunny so gut findet das ihr Zukünftiger extra Simse einsperrt um sie zum Anzapfen zur freien Verfügung zu haben?
schon ein sehr extravagantes Hochzeitsgeschenk - aber vielleicht empfindet das Vampir/in ja anders
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich wollte doch mal weiter machen hier. Ist ja gerade sonst nix los :p.

Fredegar hat Sunny mit einer Ankündigung überrascht. Er hat für den nächsten Abend Gäste eingeladen. Ausschließlich Vampire, ein paar hochrangige, aber auch
Angehörige jüngerer Familien. Und Sunny soll für diesen Abend die Rolle der Gastgeberin übernehmen.
"Natürlich habe ich auch deinen werten Vater eingeladen."
Allerdings hat Fredegar noch etwas geplant von dem Sunny nichts weiß. Im Laufe des Abends will er bei Archie die Erlaubnis einholen, um Sunnys Hand anhalten zu dürfen.
Später in der Nacht wenn alle Gäste weg sind, will er Sunny dann zu dem kleinen See führen, wo sie sich das erste Mal geküsst haben. Und wenn die Sonne langsam aufgeht,
wird er vor ihr auf die Knie gehen. Er hat alles genau geplant....

01.jpg

Am nächsten Abend treffen die Gäste nach und nach ein. Caleb sieht gar nicht glücklich aus. Ob er sich nicht über die Einladung gefreut hat?

02.jpg

Respektvoll begrüßt Sunny jeden ihrer Gäste.

03.jpg

Und plaudert angeregt mit ihnen.

04.jpg

Fredegar ist mit dem Verlauf des Abends bisher sehr zufrieden. Sunny macht ihre Sache gut und ihr Vater hat ihm seine Zustimmung erteilt.
Natürlich unter der Vorraussetzung dass es Sunnys Wunsch ist, denn es ist ganz alleine ihre Entscheidung.

05.jpg

Sunny findet sogar noch Zeit Caleb im Kampf fertig zu machen.

06.jpg

07.jpg

Als es Zeit ist für die Gäste aufzubrechen, bittet Archie darum noch etwas bleiben zu dürfen. Er würde gerne noch ein wenig mit seiner Tochter alleine plaudern.
Fredegar ist das ganz recht, so hat er noch Zeit etwas zu erledigen, bevor er mit Sunny zum See aufbricht.

09.jpg

Archie hat natürlich nichts gegen eine Verbindung mit Fredegar einzuwenden. Er will nur dass Sunny glücklich ist. Also fühlt er ihr - ohne was zu verraten-
vorsichtig auf den Zahn.

10.jpg

Zufrieden verabschiedet er sich danach von seiner Tochter und wünscht ihr noch eine zauberhafte Nacht...

11.jpg
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Archie hat sich kurze Zeit später von seiner Tochter verabschiedet. Wieder alleine wundert sie sich wo Fredegar abgeblieben ist, wollte er doch noch
den Rest der Nacht mit ihr verbringen. Sie durchsucht das ganze Haus, aber nirgends eine Spur von ihm. Im Keller stolpert sie dann über die offene Verliestür.

"Fredi?"

01.jpg

"Was zum Teufel?"

02.jpg

"Sunny?"

03.jpg

"Sunny! So warte doch!"

04.jpg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oh weh na da kommt Fredi jetzt in Erklärungsnöte
ich bin sehr gespannt wie Sunny da jetzt reagieren wird
dieses grüne Kleid steht ihr wirklich ganz fabelhaft
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Registriert
September 2014
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Nicht nur das grüne Kleid steht ihr ausgezeichnet, sondern auch die Frisur *wow* .. Sunny sieht wie eine richtige Dame aus <3. Ich bin mal gespannt, was Sunny zu Fredi´s Keller sagt. Eigentlich sollte sie sich ja nicht daran stören, da sie ja auch schon den ein oder anderen Sim ausgesaugt hat,.. aber "Geiseln" haben ist ja dann wohl wieder etwas ganz anderes. Soll Faba etwa ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk für Sunny sein?

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht :).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ah stimmt ja....

"Ich kann nicht glauben was ich gesehen habe. Das ist barbarisch!"
"Barbarisch? Meinst du etwa diese nutzlosen Magier? Ach, die vermisst doch keiner."

01.jpg

"Du solltest es nicht so erfahren. Ich hatte vor dich nach unserer Hochzeit hinunter zu führen. Ich habe dir sogar schon deine eigene Plasmaquelle besorgt."
"Was? Was redest du da? Hochzeit? Und was soll das heißen meine eigene Plasmaquelle?"
"Nun Morgyn ist nicht mehr der einzige Magier, der die Vorzüge unseres Verlieses genießen darf."

02.jpg

"Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich dich heiraten werde?"
"Nun meine liebe Sunny. Immerhin teilen wir bereits Bett und Sarg zusammen. Es ist wohl selbstverständlich dass wir unsere Beziehung legitimieren. Es wäre
unehrenhaft von mir es nicht zu tun."

03.jpg

"Unehrenhaft? Wir leben nicht mehr im finsteren Mittelalter. Falls ich je heirate, dann nur aus Liebe. Und ganz bestimmt kein Monster, dass Sims in einem
Verlies gefangen hält, nur um sie auszusaugen."

04.jpg

"Monster? So siehst du mich?"
"Du hälst dir Plasmasklaven! Wer tut sowas?"

05.jpg

"Meine Liebe Sunny, ich weiß wirklich nicht wie es kommt dass du dich als Moralapostel aufspielst! Ich kann mich noch gut erinnern, wie rücksichtslos
du unsere Haushaltshilfe ausgesaugt hast. Und bevor du in unser Haus gekommen bist, hast du doch auch keinen Gedanken an die Sims verschwendet, die
deinem Durst zum Opfer gefallen sind. Wo war da dein Mitleid? Hast du wirklich das Recht über mich zu urteilen?"
Sunny ist fassungslos über Fredegars Worte. Vor allem da er ganz und gar nicht unrecht hat mit seinen Vorwürfen.

06.jpg

"Ich muss hier raus!"
Sunny stürmt nach draußen. Als Fredegar versucht sie festzuhalten verliert sie die Kontrolle und stürzt sich auf ihn.
Und diesmal ist das kein Übungskampf.

07.jpg

So @Mimi A : Ist das Drama nach deinem Geschmack :lol: =)?
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ähm nein, hab ich das mal behauptet? *schäm*

Inzwischen hoffe ich nur noch auf eine schnelle Versöhnung! Denn Sunny sieht ja schon ein, dass sie nicht so sehr viel besser gehandelt hat. Ihre Blicke hast Du mal wieder klasse eingefangen, sie ist einfach nur toll! Köstlich, die unterschiedlichen Sichtweisen auf die Hochzeit, das war allerdings ganz nach meinem Geschmack, da treffen mal wieder zwei Welten aufeinander und Fredis wunderbare Ausdrucksweise kommt mal wieder so herrlich zum Vorschein.

Yessy, wow, schön, dass es Mina nun auch online zu finden gibt! Ich glaube, ich lasse sie erstmal einfach durch meine Nachbarschaft laufen, richtig spielen werde ich sie später mal, dann aber im Plumbob-Spielstand.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Yessysims

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ähm nein, hab ich das mal behauptet? *schäm*
Ich ziehe dich nur auf, weil du von dem Friede, Freude, Eierkuchen mal kurz genervt warst =).

Es geht wild her in Forgotten Hollow.

08.jpg

Doch diesmal wird Sunny von Fredgar nicht geschont.

09.jpg

Er ist ganz und gar nicht zimperlich mit ihr. Seine aufgewühlten Gefühle lassen ihn hart kämpfen, aber auch Sunny kämpft mit all ihrer Kraft.

10.jpg

Am Ende verläßt sie die Kraft und besiegt kniet sie auf der Straße.

11.jpg

Sie sieht noch Sterne von diesem epischen Kampf, als Fredegar besorgt zu ihr eilt.

12.jpg

"Es tut mir so leid. Bist du verletzt? Hab ich dir weh getan?"
"Schon ok, mir geht es gut. Wieso tut es dir leid, ich habe doch dich angegriffen."

13.jpg

"Du hast die Kontrolle verloren und ich hätte mich nicht auf den Kampf einlassen dürfen."
"Was soll das heißen? Glaubst du ich habe mich nicht im Griff?"
"Nicht wieder aufregen, meine Liebe. Lass uns ganz in Ruhe darüber reden."

14.jpg

Das wäre jetzt der passende Zeitpunkt gewesen für einen dramatischen Abgang. Ganz so wie ich es geplant habe. Sunny guckt stattdessen peinlich berührt
aus der Wäsche und was machen die zwei?

15.jpg

*nix mehr einfällt*

16.jpg
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: lunalumi und Mimi A

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oh, ich liebe Sims, die das Drehbuch mitschreiben möchten *grins*!
Die zwei haben mich eh Nerven gekostet. Die wollten schon in den Sarg hüpfen, lange bevor ich das auf dem Schirm hatte. Ich habe sie mehr wie einmal vom Techteln abhalten müssen.
Deren rosa Balken ist auch quasi von 0 auf 100 gehüpft. Ich hab sogar zwischendurch den rosa Balken runtercheatet :rolleyes::schäm:. Aber das hat auch nix gebracht! Wenn ich sie gelassen hätte, wären
sie jetzt längst verlobt. Aber sooo nicht, mein Lieber!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten