Challenge Plumbob-Genpool

:hallo: Huhu...da ich auch hier nicht mehr so gaaanz auf dem neuesten Stand bin, erstmal nur ein Kurz-Kommi; ich versuche mich nach und nach wieder anzuhängen ;)....

@ Tjeame:
Gott, Lisanne und Washington sind echt süß zusammen. Sie tut mir allerdings leid, es gibt immer wieder Simdamen, die deutlich mehr unter ihren Schwangerschaften leiden als andere...
Aber das geht ja vorbei :D.
Sie ist ein richtiges Schokobaby
Woher zur Hölle hat das Baby denn diese Hautfarbe :what:? Und als Kleinkind ist sie dann blond und ganz hell...?
Ganz ehrlich: die Genetik in Sims4 hat noch so ihre Macken oder?
sie hat es faustdick hinter den Ohren
Herrlich die Kleine :lol::up:!!!
Ui, und dann noch Zwillinge dazu - das kann ja heiter werden...zumindest für uns als Leser :D

@thomaline:
Ich glaube, ich spiele das morgen oder auch übermorgen.
Warum....? Sorry, aber ws ist denn da los....????

@lunalumi:
Na, diese Kids können sich aber sehen lassen!
Zuko: Ich bin ein Rebell! Ich bin nicht auf Käsenudeln angewiesen!
:lol: wie schade, wo doch so reichlich davon da ist...!
Eure Streitereien sind mir echt zu langweilig, sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid.
Was für ein herrliches Bild :lol:

So, hier mach ich erstmal wieder kurz "stopp", aber ich komm wieder :cool:

LG - vL :hallo:
 
Also Imani habe ich gerade eine PN geschickt, zwecks ihrer tollen Übersicht :).

Zwecks der Statistik, also in Zahlen haben wir folgendes:

Spitzenreiter im Erstellen/Produzieren von Sims sind:

Generation 1:

Platz 1 -> Mimi A mit 15 Sims
Platz 2 -> Imani mit 14 Sims
Platz 3 -> Romi (yeah ^^) mit 9 Sims

Generation 2:
Platz 1 -> Yessysims mit 73 Sims
Platz 2 -> Mimi A mit 66 Sims
Platz 3 -> YvaineLacroix mit 36 Sims

Generation 3:

Platz 1 -> Mimi A mit 61 Sims
Platz 2 -> Yessysims mit 37 Sims
Platz 3 -> Meryane mit 35 Sims

...und die Krone an den Sim mit den meisten Kindern geht an *Trommelwirbel*

weiblich: Kira Hero mit 17 Kinder, Angelina Saphir mit 12 Kindern und Tjeame Fall mit 11 Kindern;

männlich: Kanoa Luau mit 19 Kiddies, dicht gefolgt von Lars Vegas mit 18 Kindern und Igor Dente mit 17 Kindern;
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

@ Tjeame:
Gott, Lisanne und Washington sind echt süß zusammen. Sie tut mir allerdings leid, es gibt immer wieder Simdamen, die deutlich mehr unter ihren Schwangerschaften leiden als andere...
Aber das geht ja vorbei :D.

Ja wobei fraglich ist, ob es jetzt besser ist. :lol:

Woher zur Hölle hat das Baby denn diese Hautfarbe :what:? Und als Kleinkind ist sie dann blond und ganz hell...?
Ganz ehrlich: die Genetik in Sims4 hat noch so ihre Macken oder?

Von der Mama. ;)
Ne das passt schon. Lisanne hat ja eine der dunkleren Hautfarben (um genau zu sein die 7. in der 2. Reihe). Die Kids sind eigentlich eine ganz gute Mischung. Sandrine kommt halt ihrer Mama am nächsten, sie hat die 4. in der 2. Reihe. Nicolas und Lilou sind mit der 3. bzw. der 2. aus der 2. Reihe etwas heller.
Find ich total toll. (Vor allem weil ich mir einbilde es an den Babys schon gesehen zu haben :lol: )

Achso. Und es gibt soweit ich weiß bei Sims 4, nur 3 "Babyvorlagen", das heißt Sandrine hätte eventuell die mittlere oder halt die dunkelste abbekommen können mit ihrem dunkleren Hauttyp. Und sie hat halt die dunklere erwischt. ^^

Herrlich die Kleine :lol::up:!!!
Ui, und dann noch Zwillinge dazu - das kann ja heiter werden...zumindest für uns als Leser :D

Ja das wird noch spaßig. Die drei haben ihre Eltern, respektive mich schon solang die Zwillinge noch Babys waren ordentlich auf Trab gehalten. Ich bin sehr gespannt ob wir die Kleinkindzeit überleben. :D


@Romi: Dann mal Glückwunsch an's Treppchen. ;)
 
Kurz hier reinhusch..
Yeah Platz 2. „Konfettiwerf“ =)

Obwohl ich nur 12 und nicht 14 Sims in G1 habe. An der Platzierung ändert dies aber nichts.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
 
@Imani: ooops, hab ich dir Sims untergeschoben ^^, sry.

EDIT: ich hatte Roy und Leal doppelt *lalala*.


@all : ein paar Fragezeichen Kandidaten hab ich auch noch in meiner Liste, ich bin mal so frei und poste sie am Abend, .. vielleicht klärt sich ja was auf ;).


EDIT: Fragezeichen-Kandidaten sind:
Generation 2:

- Halkohai Storm
- Katharina Bolika
- Mae Bigelow


LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation 3 - Humbeline Bonnet

11.12.20_05-41-42nekaf.jpg


Eltern: Drew Darko (Meryane) und Amande Bonnet (Thomaline)

- Einzelgängerin
- Tollpatschig
- Kreativ
- Grüblerin

In der Galerie zu finden unter #simforum #plumbob #forumgf #forumgfgen3 (Objektname: Humbeline Bonnet)


---
Ich konnte mich an dem Abend dann doch noch überwinden und Humbeline altern lassen. ;) Trotzdem habe ich etwas länger gebraucht, um mit ihr fertig zu werden, denn ich konnte sie mir irgendwie nicht als Erwachsene vorstellen.

14.10.19_19-19-36jukvl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Thomaline: Danke, du bist ein Schatz :). Ich dachte mir eh schon, dass Halkohai und Haikohai der gleiche Sim ist,.. traute mich dann aber nicht, einen von beiden aus meiner Liste zu löschen ^^.
Der Blick von Humbeline ist ja toll, total genervt. Sie wird sicher einmal in der Kunst Fuß fassen oder vielleicht wird sie ja etwas ganz anderes, hmm.. jedenfalls finde ich sie toll :).



..weiter gehts mit meinem Butterblümchen ^^ und dem Reich der Magie <3
(klick aufs Bild)


 
Zuletzt bearbeitet:
Luisa Hero (ich mag ihre roten Augen )





Thomaline - ich kann mir zu Humbeline auch gut eine Künstlerkarriere vorstellen mit schneller Gereiztheit wenn Kunstbanausen ihre Bilder nicht so sehen wie sie sich das dachte beim malen *hihi*


Romi - dein Butterblümchen oder besser beide mag ich sehr gerne ,wie schön das Nadine sich Silas rausgeguckt hat ...das werden sicherlich niedliche Kids
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ein weiterer Schwung Gen3 Simse


Hihi... wenn ich in Gen 3 los lege, werde ich wohl erst mal beschäftigt sein, deine Simse umzustylen =). Aber wozu gibts Trendsetter etc. im Spiel :lol:.


@Thomaline: Humbeline :love:. Hui die ist ja echt ein toller Erwachsener geworden. Hätt ich der kleinen Zopfbraut gar nicht zugetraut.
 
@Kelaino: Bei dir ist Martin aber sonderbar drauf. :ohoh: Kommt er einfach so rein, ohne eingeladen zu werden? Ist das ein Bug?

@tjeame: Lisanne und Washington sind ja ein fruchtbares Paar, drei Kinder in so kurzer Zeit. Sandrine hat aber einen mega gruseligen Psychoblick drauf, finde ich. Ein bisschen wie Bill Skarsgård in 'Es'. :lol:

Sandrine vs. Pennywise <--- Einander wie aus dem Gesicht geschnitten.

lunalumi schrieb:
Ich bin ein Rebell! Ich bin nicht auf Käsenudeln angewiesen!
@lunalumi: Total! :lol: Die arme Zuko, haben sie ihr etwa das Buch aus der Hand gesprengt?

@Yessy: Das sind verdammt viele! Ich bin gespannt, für welche deiner Sims und für was für Kombinationen Du dich entscheiden wirst.

schokomuffin schrieb:
Tja, dann kam es, wie es kommen musste – denn zwischen den Beiden sprühten gewaltig die Funken,.. und das nicht nur aus dem Zauberstab.
@schokomuffin: Dann kann man sich ja schon auf Nachwuchs freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Als notorische Einzelgängerin, die von zwei Großvätern aufgezogen wurde, ist Humbeline nicht nur sozial unbeholfen, sie verfügt auch über einen stattlichen Vorrat an Altmänner-Anmachsprüchen.

Humbeline: "Hallo Du! Ich bin Autorin und schreibe gerade ein Telefonbuch; magst du mir helfen und mir deine Nummer geben?"

19.10.19_09-38-09ktkuh.png


"Ach herrje! Wer hat nur die Diamanten gestohlen und dann in deinen Augen versteckt!"

19.10.19_09-45-60ahk74.png


"Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?" - Kanoa: "Zurücktreten bitte, ja?!? Was soll das denn für eine Nummer sein, willst Du mich verarschen!?!"

19.10.19_09-48-373rj21.png


Im Gespräch mit Spiegel-Humbeline: "Was mach ich denn nur falsch?"
 
@Thomaline: die Anmach-Sprüche sind ja endgenial XD, wundert mich nicht, dass der gute Kanao auf soetwas nicht anspringt. Aber Humbeline, du bist ja noch jung und außerdem darfst du nur in deiner Generation wildern XD.



Wieder zwei Fotos samt Story von meinen magischen Butterblümchen ^^
(klick aufs Bild)

 
Zuletzt bearbeitet:
@schokomuffin: Ja, der arme Kanoa! :D Er steigt wirklich gar nicht darauf ein. Anscheinend gefallen ihm die tollen Sprüche nicht, die ich extra für Humbeline gegoogelt habe.

Fabian und Melli sind auch sehr süß zusammen. :) Das wird ja ein volles Haus geben, bei gleich zwei Schwangeren. Zur Zeit habe ich nämlich den Eindruck, dass Maxis stark an der Mehrlings-Wahrscheinlichkeit gekurbelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
sooo,jetzt bin ich fertig mit aufräumen und lade vorerst die letzten Simse hoch ( dann habt ihr Ruhe vor mir )- ich habe jetzt meine Lieblingssimse auf die verschiedenen Weltern verteilt und werd dann ab jetzt meine Runden drehen...dann bleiben die Familien jetzt jeweils in ihrer Welt (z.B. Sulani) und ich muss nur etwas aufpassen welche Generation die jeweiligen Sims sind da ich Gen2 und 3 gemischt spiele

vorerst heißt das ich jetzt auf den Nachwuchs von euch warte für meine restlichen Gen2 Kandidaten :lalala:

Meryane - ähm ja,bei einigen Damen oder Herren geht das Outfit oder die Frisur garnicht aber ich handhabe das grundsätzlich so das ich nichts ändere bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen oder wenn irgendwas verbuggt ist


Thomaline - ja es sind viele :ohoh: zu viele da musste jetzt reduziert werden und ich hoffe das wird in Gen4 dann noch weniger ...ich lasse mich zu schnell hinreißen von den tollen Simsen die hier so erstellt werden und dann bin ich im Kuppelfieber :lol: aber ich hab garkeinen Überblick mehr



dann mal los








und die Gen2 Simse


 
Ich bin ja einiges gewöhnt, von Haushalten, in die ich nach längerer Abwesenheit zurückkehre, kranke Haustiere, stark übergewichtige Sims, aber die völlig heruntergehungerte Gemma hat mich dann doch etwas schockiert.

19.10.19_12-00-44q4k0k.png


Dorothy: "Mutti arg dünn!" - Thomas: "Komm, Schätzchen! Du musst etwas essen."

Gemma: "Sind diese Grillkäse-Schnitten etwa alle für mich? Aber meine Bauchmuskeln!" - Thomas: "Du siehst gruselig aus! Iss!"

19.10.19_12-12-60q7kdx.png


Gemma: 'Arsch!'

19.10.19_12-12-18cskol.png


"Willst Du nicht doch einen Käsetoast nehmen?" - Thomas: "Nein, Schatz! Die sind alle für dich."

Gemma tut also ihr Bestes und vertilgt viele Portionen Grillkäse.

19.10.19_12-14-47uhj8p.png


Gemma: 'Grilläse ist schön! So viele gelbe Schattierungen und dann diese herrliche Tropfenbildung. Schade, dass er alle ist.'

19.10.19_17-30-49lwjgs.png


Kein Problem! Zum Nachtisch gibt es noch Geburtstagstorte.
 
Heissen manche Nachkommen von Kanoa Luau, wirklich Luao?
Ich hatte kürzlich auf meinem Blog alle mit Namen Luao in Luau umbenannt, als ich sah, dass Kanoa Luau heisst.

Aber bei Yessi heisst der Vater von Carolin Bolika nun wieder Luao.
Daher bin ich unsicher, ob es beide Namen gibt.

*****​

Wie ist das eigentlich mit Magiern (ich habe das Magiepack nicht). Haben die zwei Formen? Wozu dient die zweite Form denn da genau? Oder ist das bei Yessi ein Bug? Da werden immer zwei Formen auf dem Bild gezeigt.
 
Das sind bestimmt Mischlinge @Imani. Magier haben keine 2. Form.Was die Namen angeht, müßte man in der Galerie schauen, ich hab mich auch schon öfter verschrieben. Hier oder in der Textbeschreibung des Sims in der Galerie, aber der Sim selbst hat dann den richtigen Namen (hoff ich).
Mich verwirren eher die doppelt vergebenen Namen. Wir haben nun zweimal Blouba Bloub und Max Davidson. Da kann man schon durcheinander kommen. Wenns nicht in der selben Generation ist geht es ja noch. Ansonsten wirds nämlich schwieirg.


Was mir da auch aufgefallen ist. Auf deiner Plumbob Seite ist meine Janet le Lièvre gespeichert als Jeanette. Und irgendwas war mir noch aufgefallen, aber ich weiß es jetzt nicht mehr.
Ah jetzt... Haiya steht bei dir als Haiyo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
Manche Schreibfehler merke ich. Die korrigiere ich entsprechend. Kann mir aber nicht alle Namen merken, und kontrolliere nicht noch alles nach. Deshalb kann es dann sein, dass ich die Fehler auch auf den Blog übernehme. Natürlich können auch mir selber Fehler passieren :schäm:

Wenn ihr Fehler bemerkt, bitte gerne melden, damit ich diese anpassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Wie ist das eigentlich mit Magiern (ich habe das Magiepack nicht). Haben die zwei Formen? Wozu dient die zweite Form denn da genau? Oder ist das bei Yessi ein Bug? Da werden immer zwei Formen auf dem Bild gezeigt.
Magier haben keine zweite Form, das ist ein Bug. Ich habe mir ja Morton Silas Bigelow runtergeladen und wenn ich den jetzt abspeichern würde, sähe das so aus:

bug0sjdz.png


Ich habe jetzt mal ein bisschen herumexperimentiert und man bekommt diesen Bilderbug weg, wenn man den neu heruntergeladenen Sim einmal die Altersstufe auf Senior wechseln läßt und dann wieder auf Junger Erwachsener geht. Dann wird das zweite Bild korrekt neu generiert. Wenn man den Sim bereits im Spiel hat und es mit cas.fulleditmode versucht, klappt das nicht. Dann ist dieser Bug sehr hartnäckig. Ich habe Morton jetzt auch noch mal abgespeichert und neu in mein Spiel eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Achso das ist ein Bug? Dachte da wäre vielleicht Alien mit drin oder so.

Neuigkeiten von mir: Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist! Bei dem "Wann" kann ich nur vermuten, als ich zuletzt dort war und die Geburt von Sam gespielt habe. Die beiden sollten kein 2. Kind mehr bekommen :what:.
Aber was soll man machen? Ich war gerade mit Inea unterwegs, als die Meldung kam Peter würde in den Wehen liegen. Ich bin daran völlig unschuldig und habe auch gar nichts mitbekommen :Oo:.
Aber gut, ich hatte auch nicht wieder umgestellt, dass Peter schwanger werden kann =). So gehts.....
Die drei waren offenbar zusammen im Restaurant essen, als es los ging.

37038263nu.jpg



Akedo ist nun mittlerweile verstorben (als ich mit Inea unterwegs war Bilder folgen noch), aber der neue Arzt kümmert sich gut um Peter.

37038264fh.jpg


Und so hält er kurz danach seinen für mich unerwarteten Sohn Alessio in den Armen.

37038265xv.jpg


Dafür ist er ein richtig Süßer geworden, der genau so aus der Wiege gehüpft ist (war noch nicht im Cas zum umstylen).

37038266xs.jpg


Außerdem habe ich frisch in die Galerie geworfen:

37038320eu.jpg


37038321vf.jpg



Neuer Nachwuchs für Generation 3

Alessio Thorn
Eltern: Loreena McWalls + Peter Thorn
 
Hallo zusammen :)

ich hab auch den nächsten Teil von meinen Plumbobs mitgebracht. Es geht auf in die Großstadt und wir treffen einen alten Bekannten wieder.



Zur Geschichte geht's mit Klick auf das Bild. Viel Spaß!

Kommentieren tu ich die Tage, jetzt fallen mir die Augen zu.

Liebe Grüße Tjeame :hallo:
 
@Thomaline:
Bitte was? :lol: Alles klar... Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn ja was für eine Rolle eventuell mal bei dir spielen wird. :lol: Also für mich war es jedenfalls kein gruseliger Psychoblick, sondern das schelmische Grinsen eines kleinen Mädchens das seinen Vater erfolgreich um den Finger gewickelt hat... :D

Ach um den Geburtstag von Humbeline ging's. Das wäre mir wohl auch schwer gefallen. Ich kann mir auch jetzt noch nicht so recht vorstellen was sie für eine Erwachsene ist. Mal sehen wie das wird wenn ich sie in meinem Spielstand beschnuppert hab.
Das sie dann wieder Kanoa den alten Schwerenöter für ihre Anmachsprüche ausgesucht hat passt ja. Der kann ihr sicher bessere Ratschläge in Sachen Liebe geben als ihr zwei Opas. Vielleicht gibt er ihr ja Schützenhilfe. ^^ Außerdem hat er ja auch ein paar hübsche Söhne am Start. =)

@Romi:
Mae Bigelow müsste eine von Mimis Simdamen sein. Soweit ich weiß ist sie die Tochter von Morgana. Aber wer der Vater ist weiß ich nicht, da müsstest du Mimi fragen.

Na deine Butterblümchen legen ja Tempo vor. Da freu ich mich schon den Nachwuchs kennenzulernen.

@Yessi:
Ist ja kein Wunder bei den ganzen interessanten Sims die hier alle geteilt werden. Ich bin auch schon am überlegen, ob in Generation 3 alle von meinen Sims Kinder bekommen werden. Wobei wie ich mich kenne wird es wohl doch darauf hinauslaufen. :lol: In dieser Generation hatte ich auch schon überlegt bei den Geschwistern eventuell jeweils eins kinderlos zu lassen, aber bis jetzt sieht's nicht so aus als würde daraus was werden. Es gibt einfach zu viele tolle Partner. :love:

Schön übrigens das auch in Generation 3 wieder die roten Augen mit dabei sind. Ist doch immer wieder was besonderes.

@Meryane:
Wie konnte das denn passieren? :lol: War da ein mod im Spiel?
Der kleine Alessio ist auf jeden Fall ein super süßes Kleinkind. :love: :love: Ich liebe ja diese Kombination von hellroten Haaren und dunklen Augen. :love:
 
@Meryane:
Wie konnte das denn passieren? :lol: War da ein mod im Spiel?
Der kleine Alessio ist auf jeden Fall ein super süßes Kleinkind. :love: :love: Ich liebe ja diese Kombination von hellroten Haaren und dunklen Augen. :love:


Jup =). Ich hab den MC Wohoo drin, mit autonomer Romantik und auch autonomen Techteln. Dazu Risikotechteln von glaub ich 10%, also die Chance dass auch bei normalem techteln ein Baby entsteht.
Das greift aber ja nur wenn ich aktiv im Haushalt spiele und ich hab so gar nichts mit bekommen :eek:. Dabei hab ich doch die Sims immer im Auge, auch wenn die im Schrank verschwinden oder so.

Meistens mache ich auch kein Baby machen sondern lass es halt passieren, aber ich schick die dann schon recht oft auf die Matte =), um dem Risiko nachzuhelfen. Da war ich natürlich mit Fergus und Ali'el beschäftigt, wahrscheinlich isses mir deswegen entgangen.
Ist das nicht frech? Die techteln einfach ohne mich zu informieren :lol:.


Mae Bigelow. Also in der Galerie habe ich keinen Sim über die Suche, weder über Hashtag noch Namen gefunden. Ich hab mal die Antworten hier überflogen, seit Morgana vorgestellt wurde.
Ich hab nur einen einzigen Post gefunden wo der Simname gefallen ist und das war hier in der Vorstellung des Nachwuchs.
Also liebe Yessy, klär uns doch mal auf, wer hier die Mama ist von den Zwillingen =)?

Edit: ich hab Mae gefunden, im Thread von Mimis Aliensims. Dort schreibt sie auch, dass sie ein Plumbob wäre. Allerdings habe ich sie auch in ihrer Galerie nicht entdeckt.
Der Vater scheint aber Fabian Kreutz gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja beschlossen jetzt der Reihe nach meine Familien zu spielen und somit habe ich zuerst Carolin Bolika besucht und mit ihr das Spaßfestival


sie möchte ja gern Archäologin werden und deshalb ist sie nach Selvadorada gereist



dort kommt auch Väterchen Frost (vielleicht bringt er ja endlich ein Outfit was nicht in den Augen weh tut? :lol:)

wieder zu Hause versucht sie sich auch gleich an den neuen Rezepten die sie im Urlaub kennen gelernt hat

und der neue Archäologietisch muss auch gleich ausprobiert werden

dann ist schonwieder Gewürzfestival und die Woche bei Caro auch schon zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Carolin ja gern. :) Die erinnert mich immer etwas an Jessica Rabbit wegen der Frisur. Ihre Kleidung finde ich auch gar nicht sooo schlimm. Ist halt recht farbenfroh. :lol: Aber ich mags ja bunt. Nur die lila Stiefel sind mir etwas too much. =)

Oh, mit wem grillt Masahito denn da Marshmallows? :)
 
Bist du sicher, dass man das essen kann was Carolin da fabriziert hat? Sieht eher wie ein Lehmbrocken aus :lol:.
Muss zugeben, dass ich mittlerweile längst nicht mehr alle Simse wieder erkenne. Sind mittlerweile einfach zu viel.

Archie fühlt sich in seiner Vaterrolle sehr wohl. Sunny ist wirklich ein Sonnenschein :glory:. Ich meine... wenn sie beim Blödsinn machen erwischt wird, kann sie soooo süß gucken. Da kann man doch nicht böse sein.

37064451vr.jpg


Muss sie von ihrer Mama haben, die kann manchmal auch sehr lustig aus der Wäsche gucken.
Leider hat sie erneut Archies Heiratsantrag abgelehnt. Was solls, bleiben sie halt in wilder Ehe.

37064452ld.jpg


Inea lernt weiter fleißig Zaubersprüche und Tränke. Zb. kann sie nun nicht mehr nur Simse dazu bringen sich zu küssen, nein auch sich zu prügeln.
Und der Zauber hier ist auch neu. Den musste sie gleich auf dem Heimweg an einem zufälligen Besucher testen.
Wen hats getroffen? Den armen Anton. Danach tut es ihr aber leid, und sie lädt ihn zum Aufwärmen nach Drinnen ein.
Anton ist ihr zum Glück nicht böse dass er bereits zum 2. Mal Opfer wurde (er musste ja mit Lao knutschen). Im Gegenteil findet er Magie total spannend.
Die beiden trällern zusammen einige Songs, trinken Tee und unterhalten sich. Und dabei wird nicht nur Antons Körpertemperatur wieder wärmer....
Wieso hat Inea bisher gar nicht gemerkt, was für ein Supertyp Anton ist? Er jedenfalls läßt Inea nicht abblitzen!

37064453gh.jpg


Und so treffen sie sich häufiger. Anton hängt begeistert an Ineas Lippen wenn sie von ihren Aufenthalt im Reich der Magie erzählt.
Allerdings hat man uns nicht gewarnt, dass es sich hier um ein Nudistenrestaurant handelt.
Anton und Inea ignorieren einfach, dass die Kellnerin nackt ist.
Am Ende des Dates stehen sie noch lange knutschend rum und können sich kaum voneinander trennen.


37064454ej.jpg



Und eines schönen Tages (kurze Zeit später =)) zaubern die zwei ihre eigene Art von Magie und lassen Herzen aus dem Teleskop aufsteigen. (Ist das gleiche Grundstück wo Fergus geheiratet hat).
Danach ist Anton so geflasht, dass er Inea bittet seine feste Freundin zu sein.

37064455gg.jpg


Leider hat dieses Date ein trauriges Ende, müssen sie doch den Tod von Cherry Blossom miterleben.
Aber nicht nur das, nebenan tut der arme Akedo seinen letzten Atemzug. Inea brint die Urnen der beiden auf einen kleinen Friedhof und ich hoffe auch die anderen noch da unterbringen zu können.
Als Inea nach Hause kommt, steht der Grabstein von Romy auf ihrem Grundstück (keine Ahnung wie der dahin gekommen ist) und auch Lois hat es erwischt. Viele sind nun aus Generation 1 nicht mehr übrig.

37064456si.jpg


Am nächsten Abend kommt ein tieftrauriger Anton zu Besuch.
Inea hat so ihre Art in zu trösten, aber irgendwie sieht er nicht begeistert aus, als sie unter die Federn hüpfen.
Nach dem Techtelmechtel sieht Anton fast noch betrübter aus.

37064457av.jpg


"War es so mies?" Inea ist das sehr unangenehm. Aber Anton erklärt ihr, dass es nichts mit ihr zu tun hat.
Ihn hat der Tod von Cherry und Akedo einfach so arg mitgenommen.

Inea hat eine Idee. Sie hat einen Trank "Emotionale Stabilität", das könnte ihn von seiner Schwermut befreien.
Irgendwas war aber wohl nicht so rund am Trank, denn jetzt wechseln Antons Emotionen von einem Extrem zum anderen.

Zu Tode betrübt, himmelhoch jauchzend. So kann sie ihn doch nicht nach Hause gehen lassen. Am besten er bleibt erstmal bei ihr.
(Was soviel bedeutet, dass er eingezogen ist =))

37064458yy.jpg


Mal ein paar süße Kleinkinder dazwischen werf =).

37064459qy.jpg


Anton bekommt riesige Augen als er Inea zusieht, wie sie die Stereoanlage wieder ganz zaubert.
"Das will ich auch können!"

Wenn da so ist? Kein Problem! Inea schleppt Anton einfach zu Morgyn. Während Inea weiter an ihren Fähigkeiten bastelt, macht Anton erste Schritte in die Welt der Magie.
Wieder zu Hause darf Inea auch einen neuen Zauber an Anton testen. Einen von dem er ganz weiche Knie bekommt und ihn ganz wild auf Kissentanz werden lassen.

37064460wx.jpg


Ab jetzt üben die beiden fleißig zusammen und duellieren sich auch mal mehr, mal weniger heftig. Da kann es auch mal blaue Flecken geben.
"Zauberstäbe sind für Weicheier!" Anton nimmt lieber seine Hände.
Am Ende landet Inea mal wieder auf dem Rücken, aber diesmal etwas härter als gewohnt =).

37064462qr.jpg



Das ist Elenis Blick, wenn Inea zauberputzt. Einen lockeren Dreh aus dem Handgelenk und die versiffte Wanne ist wieder sauber.
Ja da staunst du was?
Klar dass auch Eleni gern einen von Ineas Tränken probiert. Die Frau hats doch offenbar drauf, da kann doch wohl kaum was passieren.
Zum Glück wirkt der Trank genau wie er soll und Elenis Bedürfnisse sind zu 100% befriedigt. Wie praktisch...

37064463lh.jpg


Damit auch Anton einen Begleiter hat, haben wir einen Streuner adoptiert, der ständig auf den Parkbänken genächtigt hat (hier ein mitleidiges oooooooooooh einfügen).
Ich weiß nicht so recht ob Luzi sich über Chesnuts Anwesenheit freut, oder irgendetwas gemeines ausheckt....:rolleyes:

37064464bc.jpg
 
Irgendwie hab ich ein Bild vergessen. "Sunny" kann nämlich ganz schön zickig werden, wenn sie nicht will =).
Der arme Archie kann es nicht fassen, sie hat ihm doch tatsächlich in die Finger gebissen :lol:.
Tja Daddy.... sie übt schon mal für später =). Was erwartest du? Sie ist schließlich deine Tochter =).
Und wie zufrieden sie danach aus der Wäsche guckt.

37065749qh.jpg
 
Meryane die kleine Maus ist schon ziemlich süß Wenn auch bissig :lol:
Ich wusste gar nicht dass das geht...


Kann natürlich sein, dass es merkmalabhängig ist, aber einfach mal schauen wenn eins deiner Kleinkinder mal wieder wütend ist . Und dann auf einen bekannten Sim klicken und schauen ob du es da entdecken kannst =).
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
Hallo alle zusammen. Ich melde mich heute auch mal wieder zu Wort. Die letzten 2 Wochen waren etwas hektisch, aber ich versuche nachzuholen!

@Tjeame: Der armen Lisanne macht die Schwangerschaft ja ganz schön zu schaffen. Gut, dass sie und ihr Washington so süß sind. Aber das Ergebnis kann sich sehen klassen, sehr niedlich die Kleine. Wundert mich nicht, dass der Papa sich da einwickeln lässt.
Und danach natürlich Zwillinge :lol: Na das kann ja heiter werden. Ich wünsche dir gute Nerven.
Dein Hinweis mit den 2000er DVD ist übrigens garnicht schlecht, vielleicht sollte Morgana ja auf die Art ihr Geld verdienen. Wäre doch auch mal was. :glory:

@schokomuffin: Danke für die Excel! Ich hab da jetzt selber ein bisschen mit rumgespielt und es ist total spannend. :love: Die Auswertungen sind auf jeden Fall toll! Danke, dass du die für uns gemacht hast. Igor und Kanoa auf dem Treppchen hat mich irgendwie nicht überrascht. Aber ich kann es verstehen. :lol:
Aber Yessi mit 73 Sims in der 2. Generation? :Oo: Einfach nur wow!
Deine Butterblumen führen bei dir irgendwie ein viel normaleres Leben als bei mir. :lol: Es freut mich aber für sie, dass sie beide einen lieben Partner gefunden haben. Die Kinder werden sicher süß!

@Thomaline: Deine Humbeline hat irgendwie was. Das mag jetzt am Hut liegen aber ich seh sie direkt in nem französischen Kunstfilm als Dichterin verträumt im Kaffee. :lol:
Oh, ich seh grade, da liege ich auch gar nicht so falsch. Vielleicht sollte sie die Sprüche im französischen Akzent bringen, dann klappt das bestimmt. :glory:

@Meryane: Oh, hat dich jetzt der MC auch ereilt! Überraschungsbabys sind doch was schönes. :lol: Bei so einem süßen Fratz kann man doch aber auch nicht böse sein.

@Yessi: Du hast ja auch einen farbenfrohen Magier! Und das rote Begleiter Hässchen! :love: Das hab ich irgendwie am liebsten. Flauschig und tödlich! :lol:

@Meryane: Uh, Inea hat einen Schatz! Das ist super! Ich hoffe doch das heißt, das da bald noch ein süßes Kleinkind dazu kommt? Davon kann man nie genug haben. :glory: (das ist gar nicht stressig! gar nicht!)
Klinkinder können beißen? :eek: Das hab ich auch noch nie gesehen. Was es alles gibt.


Bei mir geht es heute mit Enele und Elena weiter.
Beginnen tut die Woche diesmal in Elenas niegelnagelneuer Tierklinik (für die ich nur ein bisschen gecheatet habe :glory:). Dort kann sie ihre lieben mit den Tieren der Nachbarn teilen und an ihrem Bestreben arbeiten.
Frisch vor Ort wird auch erstmal eine Genpool Dame eingestellt und der Laden für die Gäste eröffnet. Unser erster Gast ist Morgana. Ich wusste gar nicht, dass Begleiter auch krank werden können.




Die Arbeit als Tierarzt ist jedoch nicht leicht und so muss Enele diese Woche ohne sie in seinen Wahlkampf ziehen. Ganz alleine bleibt er aber nicht, denn so ein kleiner Sohn ist super, um potentielle Wähler von seiner Familienfreundlichkeit zu überzeugen.
Wieder zuhause muss der kleine Mann dann aber erstmal schlafen und seine Mutter kann die Zeit nutzen, um sich um ihre eigenen Vierbeiner zu kümmern.




Diesen ruhigen Tagen werden die beiden in den nächsten Tagen noch nachtrauen, denn wenig später beginnt das Chaos um sich zu greifen.
Es beginnt ganz harmlos mit verschmähten Erbsen und entwickelt sich rasant zu schreienden Stinkbomben und randalierenden Männern, weil Elena zu lange für das Frühstück braucht.




Da ist es doch besser, tagsüber in die Tierklinik zu verschwinden, dort kümmert sich wenigstens jemand anders um den Dreck.




Wieder zuhause ist es dann auch für das zweite Kind im Hause Zeit zu altern: die kleine Eva hüpft aus ihrer Wiege und leistet ihrem Bruder Gesellschaft im reich der Minichaoten. Dieser wird sich darüber auch sehr freuen, denn der Hund antwortet ihm irgendwie immer noch nicht angemessen.
Von da an ist es die Aufgabe von Enele, die plötzlich auftauchenden Flecken im Haus zu beseitigen. Es gelingt ihm aber einfach nicht herauszufinden, wo die immer herkommen.
Aber diese Aufgabe scheint ihm mehr Spaß zu machen als er zu gibt, denn diesmal ist es Enele, der sich ein weiteres Kind wünscht. Oder hat ihm sein Kampagnenberater nur die neusten Umfragewerte zum beliebtesten Familienformat präsentiert?




Diese Informationen haben sich nur ärgerlicher Weise wieder überholt, zwischen Planung und Erfolg. Und so freut sich Enele nicht besonders, dass ihm sein Wunsch gewährt wurde.
Nun gibt es jedoch kein zurück und die Belastung für die beiden nimmt die nächsten Tage nur noch zu. Sie sind praktisch ständig müde. Und wenn sie sich auf den Beinen halten können, danken es ihnen die Terrorzwerge mit Mauligkeit.
Aber wenn Mama und Papa schlafen, kann man auch viel besser das Haus verwüsten. Bei Molly sieht das Pfützen legen ja auch immer so lustig aus.




So hatte sich Enele das mit der Vorzeigefamilie nun nicht vorgestellt. Also fackelt er nicht lange und lädt die familienverrücktesten Wähler ein, um trotz allem noch ein wenig Wahlkampf in seinen Alltag zu quetschen.
Die kleinen haben unterdessen sichtlich Spaß. So eine Toilette ist aber auch super zum Planschen, wenn Papa grade abgelenkt ist. Und das was Katze Meryl da tut, ob ich das auch könnte?
Die Pfützenidee von Hund Molly hat Eva jedenfalls nur eine stinkende Windel eingebracht. Und Mama und Papa halten sich nur aneinander fest (vermutlich um nicht im stehen einzuschlafen und um zufallen. :lol:) statt ihr aus dem blöden Stuhl zu helfen.




Irgendwann haben ihre Eltern dann aber Erbarmen und die kleine Prinzessin wird wieder in einen vorzeigbaren Zustand versetzt. Wer Papa helfen will muss schließlich klug und gepflegt sein.
Und wenn Papa wegguckt, um komischen Nachbarn seltsame Dinge zu erzählen? Dann hat ja Molly vielleicht auch noch etwas lustiges zu lernen.




Elena tut sich in dieser Schwangerschaft unglaublich schwer. Nicht selten bricht sie unter Erschöpfung zusammen. Sie versucht jedoch ihr bestes, um trotz allem einen Teil zum Haushalt beizutragen. Und so verbucht sie es als Erfolg, zumindest drei ihrer 5 lieben in einen sauberen, entspannten Zustand zu befördern.




Von da an entspannt sich die Lage etwas und die beiden Eltern schaffen es sogar, ein wenig wache, entspannte Zeit mit den kleinen zu verbringen. Auch wenn Enrico so schaut, als wäre ihm ein normales Gespräch beim Frühstück nicht ganz geheuer.
Er muss sich zum Glück auch keine Sorgen machen, denn die Situation im Haus wird erneut auf den Kopf gestellt. Elena ist in den Wehen.




Erneut treffen die beiden im Krankenhaus ein und diesmal schafft es Enele sogar bis vor die Kreissaaltür, um angemessen in Panik auszubrechen.
Wilkommen in der Welt, kleiner Emil.




Es ist wohl gut, dass die beiden recht schnell vom Krankenhaus zurück kommen, denn zuhause droht der Zwergenaufstand. Knuddeln ist als Beschäftigung so gar nicht Enricos Ding, also versucht er eiligst abzuhauen. Dumm nur, dass ihm die ganze Bande folgt.
Einen kurzen Schreck später, haben Enele und Elena jedoch alle 4 wieder eingesammelt und feiern mit ihren beiden Söhnen ihre Geburtstage.




Und so sieht es zum Ende der Woche aus:
Bereits bekannt:
Enrico Allevateheiura




Und neu in Generation 2:
Eva Allevateheiura - Generation 2
Eltern: Elena Allevamento + Enele Teheiura




Emil Allevateheiura - Generation 2
Eltern: Elena Allevamento + Enele Teheiura

 
@Meryane:
Sunny ist echt schnuckelig. Wie es aussieht bekommt sie Archies breiten Mund, hm?
So so und wenn ihr was nicht passt beißt die junge Dame zu, alles klar. :lol: Da hätt ich ja gern das Moodlet von Archie zu gesehen XD (sofern es extra eins gab).
Bei meinen Kleinkindern hab ich die Option auch schon gehabt, aber meine Sims bisher verschont. :lol: Vielleicht sollte ich das mal ändern. :D
Oha und Eleni lehnt schon wieder den Antrag ab? Dabei hat sie doch gar kein Merkmal was dagegen spricht, oder? Nur gut das Archie es auch so mit ihr "aushält". ^^
(Da kann man sagen was man will, irgendwie weiß man nie was in so einem Sim vor sich geht... Ich hab da ja auch noch so einen Kandidaten %) Da bin ich gerade echt am überlegen, ob ich - mal wieder - einen Teil meiner Story über Bord werfe, weil es eh alles ganz anders läuft als gedacht. XD )

Schön das Inea in Anton einen so lieben Kerl gefunden hat, der sogar ihre Begeisterung fürs magische teilt... Und gleich mal einzieht, na da kann die Kinderproduktion ja starten. :cool:
Bei so vielen Todesfällen wäre ich auch ganz schön geknickt... :zitter: Bei mir leben zur Zeit ja noch alle... mal sehen wie das dann wird.

Ach und Chesnut ist übrigens ein sehr hübscher. :)

@Kelaino:
Schön das du wieder etwas Zeit gefunden hast, ich hoffe du hast ein entspanntes Wochenende vor dir. :)

Danke, danke. :lol: Ich hab das Problem auf meine Art "gelöst" und bin erstmal in andere Haushalte gewechselt. :D Wobei mir die Zeit dann wahrscheinlich doch zu schnell verfliegen wird. Ich spiel ja nur mit normaler Lebenszeit. Da ist die Kleinkindzeit doch immer recht schnell vorbei.

Alles klar Enele nimmt Enrico mit um seine Wähler von seiner Familienfreundlichkeit zu überzeugen? :ohoh: Kommt ja zumindest bei mir nicht so an. Vielleicht aber auch weil ich ihn randalieren sehe, weil das Frühstück nicht fertig ist? %) Hallo? Wie wär's wenn sich der Herr sein Brot selbst schmieren würde? Bei seinem kleinen Sohn kann ich das ja verstehen, aber als Erwachsener sollte man ja eventuell doch ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung und Selbstständigkeit mitbringen... :rolleyes: Gut zu verstehen das Elena sich dann lieber mal in die Praxis flüchtet.

Und Mama und Papa halten sich nur aneinander fest (vermutlich um nicht im stehen einzuschlafen und um zufallen.

:lol: Das glaub ich gern. :lol: Sieht aus als könnte nicht nur ich gute Nerven gebrauchen. =)
Schön das sich die Lage dann entspannt und etwas gemeinsame (und wache :lol:) Zeit drin ist. ^^
Oh und Enrico wird schon zum Kind. Klasse, dann hat Elena ja zumindest beim Schmutz wegmachen eine kleine Hilfe. Es sei denn er kommt nach seinem Papa, oder muss ebendiesem helfen bei seinen Wahlkampagnen... es bleibt spannend. ^^

Ok ok, ich will mal nicht so sein immerhin wischt Enele ja auch mal die Farbkleckse auf. :p
 
Glaub schon dass es da ein Moodlet gibt, beim nächsten Mal passe ich auf =).
Ich hab leider nur ne Bild von Antons Moodletleiste gemacht, nachdem er den Trank "emotionale Stabilität" getrunken hat. Wie stabil dass war sieht man ja deutlich :lol:.

Hatte ihn sofort zur Familie hinzugefügt, nachdem die Meldung kam es wäre was schief gegangen. Bin halt neugierig.

37076150ic.jpg


Ja ich fand Chesnut auch toll. Als ich den so auf der Parkbank liegen sah, dachte ich das geht doch nicht :zitter:. So ein toller Hund, für den wirst du doch wohl ein Zuhause finden.

37076167vs.jpg


Die kleine Eliza hat erste Schritte im Modelbuisness gemacht :love:.

37076222me.jpg


:zitter:

37076221af.jpg


Eleni ist immer ganz nah dabei, wenn es Duelle in der Nähe gibt und feuert die Duellierenden an. Das macht sonst keiner aus dem Haushalt :lol:. Sobald es los geht, rennt sie raus.

37076259ge.jpg
 
Was heißt da leider? OHA dachte ich nur als ich das Bild gesehen hab... :lol: Da ging's ja ab. Weißt du noch ob die auch alle die gleiche Bewertung hatten (also +3, oder so)?

Würdest du ihn vll teilen? Ich könnte noch n Partner für Toffee brauchen und hatte schon überlegt mir einen Hund aus der Galerie zu laden. :)

Wie witzig das Eleni auch so ein Faible für die Magie hat - hätte ich bei ihr gar nicht erwartet, wo sie doch paranoid veranlagt ist.
 
Generation 3 - Dorothy Walsh

11.12.20_05-42-2106kac.jpg


Eltern: Gemma Noriega (Cawli) und Thomas Walsh (Thomaline)

- Ordentlich
- Genie
- Zimperlich
- Schnelle Lernerin

In der Galerie zu finden unter #simforum #plumbob #forumgf #forumgfgen3 (Objektname: Dorothy Walsh)


---
Über die Kindheit von Dorothy gibt es nicht viel zu berichten.

20.10.19_12-06-11lbjn3.png


Dem Kleinkindalter entwachsen, fühlt sie sich sehr unzufrieden, mit ihrer Wohnsituation.

20.10.19_11-40-607vkum.png


Sie ist der Meinung, dass Giftmülltonnen unhygienisch und hässlich sind.

21.10.19_19-19-057ik5s.png


Deswegen wirft sie die alten Dinger fort, natürlich über den Recyclingweg, und bereinigt die Umgebung. Dafür experimentiert sie mit Pflanzenhybriden und das mit einigem Erfolg. Sie züchtet eine neue Art, die Giftstoffe aus dem Boden aufnehmen und umweltschonend abbauen kann. Jippie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Meryane. :)

Oh Thomaline das ist ja blöd. Zum Glück ist mir das schon lang nicht mehr passiert...

Ich hab das nächste Kapitel im Gepäck *stolzbin* Ihr dürft raten mit wem es weitergeht :lol:



Zum Kapitel geht es wieder mit Klick auf das Bild.
Viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüße Tjeame :hallo:
 
Ich hab das nächste Kapitel im Gepäck *stolzbin* Ihr dürft raten mit wem es weitergeht :lol:
Diesen Langhaar würde ich überall wiedererkennen =). Mal schauen ob ihm die spontan angebahnte Ehe besonders lange gut tut. Aber wenn es schon mal so sehr von ihm ausgeht ist das ein gutes Zeichen. Herzlichen Glückwunsch.


Und Masahito gefällt mir glatt noch mehr. Da kann der Dr.Med noch so einen tollen Titel und eine tolle Organisation haben, aber alles tanzt eben doch nicht nach seiner Pfeife. Und nach den Yamamoto-Sprösslingen die bei mir nach seinem Willen jeden Unfug von Hausrenovierung zu Magiestudium mitgemacht haben, ist es toll mal einen Ableger mit ganz eigenen Plänen zu sehen. Momentan mag es noch nicht so laufen, aber das wird noch. Und Inea scheint ja eine nette zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Wie gestern versprochen, kommen hier die Kommentare.

@Meryane: Peter und seine Schwangerschaften, ich könnte mich schlapp lachen. :lol: Der kleine Alessio ist aber auch süß. Ebenfalls gespannt bin ich auf Sunny, sie hat ein lustiges Gesicht.

@tjeame: Laura versucht es also mit Titus, trotz seiner Vergangenheit? Wenn das mal gut geht! Haha, lädt er sie einfach mal so auf ein Hochzeitsgrundstück ein, wie unglaublich diskret. :D

@Yessy: Das Selvadoradianische Teiggericht, das Carolin da zubereitet, sieht wirklich wie vom Archäologietisch gekratzt aus. Na dann mal guten Appetit! ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rundensystem und das Du damit die von dir gewünschte Klarheit ins Spiel bekommst.

@Kelaino: Deine Art, dass Familienleben von Enele und Elena zu beschreiben, ist sehr lustig. :D Wie Enele seine Familie politisch vermarktet. Irgendwie kann ich schon verstehen, dass Elena den Arbeitstag in der Tierklinik als Erholung erlebt.
---

28.10.19_07-05-048kjdp.png


Es geht doch nichts über romantische Hochzeiten. :D

28.10.19_07-05-54gckjg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomaline: Das ist mir auch schon öfter passiert. Deswegen hab ich mir angewöhnt bei längeren Texten, immer erst alles zu kopieren bevor ich absende. Dann kann man es zur Not einfach neu einfügen.
Ja sehr romantische Hochzeit, vor allem bei dem Wetter =). Du magst deine Simse ja echt gerne :lol:.
Dorothy ist aber eine tolle junge Dame geworden.

@tjeame: Chips ist so :love:
Laura und Titus hängen wortwörtlich mit den Köpfen in den Wolken. =)
Ah Inea :love:. Das wird bestimmt ein Traumpärchen.

Der Winter hat San Myshuno voll im Griff und die armen Plumbobs haben ganz schön mitder Kälte, der Glätte und dem Wind zu kämpfen.
Tja Anton, wenn man einen Hund hat muss man bei jedem Wetter raus...

37101839av.jpg


So guckt Eleni mich an, wenn sie einerseits empört ist weil ich sie bei dem Wetter Schneemänner bauen lasse, und zum anderen weil sie meint es wird Zeit dass ich sie füttere!

37101840hh.jpg



Um mich zu bestrafen, läuft sie den Rest des Tages verpixelt rum.

37101843qn.jpg


Ich hab keine Ahnung was die zwei hier treiben....

37101844pr.jpg


Wer wars? Der Anton.
Du hast mich dazu gezwungen!
Wer ich? Würde ich sowas tun?

37101846gf.jpg


Das war aber nicht Anton. Und das auch nicht. Oder das...
Keine Sorge, nachdem sie entladen hat, wurde brav alles wieder ganz gezaubert.

37101848yv.jpg


Junge Dame! Man läßt nicht seinen Frust an dem armen Hund aus!

37101849od.jpg


"Los Schatz, komm nach Hause. Es wird Zeit dass wir ein Baby machen!"
"Ich würde ja gerne....!"

37101850bx.jpg


Es sollte nicht dazu kommen.... nicht in dieser Nacht.

37101851oh.jpg


Aber bald schon zeigen sich erste Anzeichen, dass die Versuche gefruchtet haben. Und es ist ganz sicher Antons, zum Glück werden ja nur Männer von den Aliens geschwängert.

37101852bj.jpg


Er zeigt auch angemessene Reaktion.

37101855xy.jpg


Wie süß, brav und unschuldig sie gucken kann, wenn sie für Daddys Fotos posiert....

37101856ub.jpg


Anton hat was ganz tolles gelernt und vor allem Nützliches! Er kann Köstlichkeiten herbeizaubern!

37101857yu.jpg


Stolz betrachtet er sein Kunstwerk. Schmeißt den Herd weg, wir müssen nie wieder kochen!
Naja vielleicht doch... man kann ja nicht aussuchen was dabei raus kommt und manchmal braucht man ne Torte.

37101858le.jpg


Zb. wenn kleine süße rothaarige Mädels altern.

37101860hx.jpg


Und damit ist Eliza ein Schulkind geworden. Sie läßt sich auch gleich ihre Torte schmecken.

37101863dn.jpg


Das ist kein Plumbobsim der mir hier über den Weg gelaufen ist.
Aber ich wollte sie trotzdem zeigen, denn sie ist das Ergebnis von Lars Liason mit dem Kindermädchen damals. Man sieht wieder er hat gute Gene =). Ihr Name ist Alexandra Romanow.

37101864bg.jpg
 
das mit dem verschwundenen text, kenne ich leider auch all zu gut,... noch dazu schreibe ich eh so ungern am tablet :(. das kopieren ist dann auch total trickie, aus diesem grund, wünsche ich mir ein surface go (das ist tablet und notebook in einem dh. richtige tastatur) vom christkind ^^ .. mal schauen ob meine eltern und mein mann mir den wunsch erfüllen ^^.

dann kann ich auch besser eure beiträge kommentieren und lasse nicht nur ein gefällt mir bzw. ein danke da ;).

dass mit dem verkuppeln finde ich ja mega, ich habs wohl schon ein paar mal in euren stories gelesen, wusste aber nie wie das funktioniert,.. braucht man da ein gewisses charisma-level?

inea und masshito finde ich übrigens total süss zusammen <3 .was macht eigentlich inea beruflich?
zwecks titus, hoffe ich dass er mit offenen karten spielt, denn einen auf romantisch machen und sich verloben und dann vielleicht doch lieber wieder single sein wollen, geht gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Thomaline
"Hilfe! Polizei... Feuerwehr... Krankenwagen....irgendjemand? Maaaaamiiiiiiiiii!"

Männer....

37107257zf.jpg


"Uuuuuuuuuuuh!"
"Halt durch Liebste!"
"Das ist alles deine Schuld!"

37107258yt.jpg


Was rein kommt, kommt auch wieder raus =). Juchhu! Männliche Verstärkung!

37107259xa.jpg


Nachdem das Baby da ist, hat sich auch Anton beruhigt und kümmert sich stolz um seinen kleinen Sohn.

37107260dj.jpg


Und schon bald darf der kleine Vigo auf zwei Beinen herumlaufen und die anderen Bewohner kennenlernen.

37107261tq.jpg


Isser nicht süß? :love:

37107262ys.jpg


Neuer Nachwuchs für Gen 3:
Vigo Ohana
Eltern: Inea Ohana und Anton Kirtley
 
Sehr niedlich, der kleine Vigo. :) Was hat Anton nur mit dem armen Hund angestellt, dass der bewusstlos im Schnee liegt?

Ja, beim nächsten Mal habe ich meine Kommentare auch mit OpenOffice vorgeschrieben, unter regelmäßigem Zwischengespeichere. :D


Der hatte keinen Bock mehr weiter zu laufen und sich einfach zum Schlafen hingelegt =).
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten