Sims schlafen nicht von selber.. Butler steht nur rum.

XOcandor

Newcomer
Registriert
Dezember 2018
Servus,

ich habe 2 echt nervige Probleme. Mein Haushalt, Mann, Frau und Kleinkind, haben einen Butler, der alle Eigentlich für alles, für das er zuständig sein kann, zuständig ist, jedoch macht er nichts außer rumstehen... Der Mann ist oft arbeiten und mit der Frau bin ich immer bei einem Reataurant und kümmer mich da um den Laden. In der Zwischenzeit sinken die Werte von dem Kleinkind und dem Mann... keiner geht schlafen, geht sich waschen oder macht sich essen...
Ich kann die ja auch nicht anwählen, weil ich ja mit der Frau in meinem Restaurant bin. D.h immer wenn ich mit der Frau wieder zurück nach Hause gehe, sind von Mann und Kind Alle Werte auf Rot. Ich denke es handelt sich um einen Bug... hoffe jemand kennt ne Lösung

Hoffe man versteht mein Problem.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Das ist ein Bug und der existiert schon seit dem Grundspiel. Du musst bei den Sims, die nicht mit auf dem Restaurantgrundstück sind, von Zeit zu Zeit noch mal auf "um sich kümmern" klicken, dann suchen sie sich ein Bedürfnis aus, das ins rote gerutscht ist, und erfüllen es. Jedes Mal, wenn du auf "um sich kümmern" klickst, wählt der Sim das dringendste Bedürfnis.

Ich habe das Problem im offiziellen Forum vor einer Weile mal erläutert, aber die sog. awayactions wurden ja schon seit dem 2ten (?) Pack von EA praktisch gar nicht mehr angepasst.

Pool entfernen hilft da leider rein gar nichts, das ist ein völlig anderer Bug.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten