Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

Nur dass ich diese Alienschwangerschaften auf 2% nach unten regel. Als ich kurz alles auf Standard setzte, wurde ja prompt mein armer Plumbob-Wolf entführt und natürlich ... geschwängert. Das Bauchleuchten hatte noch gar nicht aufgehört, da war der MCCC wieder aktiv und zurück auf die 2%.
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass trotz Standardeinstellungen ein einfach nur vorhandener MCCC meine harte Entführungs- und Schwängerungssequenz nicht doch unbemerkt nach oben schraubt oder beiläufig einen Bug fixt. Ich spiele schon ewig mit MCCC, hauptsächlich wegen Risky-Woohoo.
Eines kann ich jedoch sagen: in einem aliengeplagten Altspielstand mit MCCC kann ich mich ohne radikalem Runterregeln vor neugeborenen Schlümpfen nicht retten. Der Plumbob-Spielstand mit dem entführten Wolf setzt auf diesem Altspielstand auf (ich wollte nicht nochmals alle Gebäude ersetzen). Bei starkem Schlumpfwunsch sollte ein Hochregeln dann ja also ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A
Chalcara und Seebee, ich danke Euch, dann weiß ich ja nun, dass es ohne Mods tatsächlich nicht mehr funktioniert und ich die Challenge erstmal ruhen lassen muss. Der MCCC ist mir viiiel zu komplex für mein Spiel, das ja eigentlich ohne Mods laufen soll, aber danke dennoch für den Tipp! Fanny nutzt ihn ja normalerweise auch, sie hat ja nur für mich modfrei gespielt. Hab daraufhin auch prompt einen Bug-Thread entdeckt, den ich neulich noch vergeblich gesucht habe. So ein Mist! Wehe, die lassen das jetzt so, weil es ja eh kaum Alien-Fans gibt. Dann suche ich mir irgendwann mal eine Extramod dafür, möglichst einfach.

Meine Plumbobs frusten mich auch, das sind so viele Familien, die ich umsiedeln müsste, dass ich beschlossen habe, sie erstmal doch lieber in dem verbuggten Spielstand weiter großzuziehen, der ein oder andere Bug, der mich dort genervt hat, sollte ja mittlerweile gefixt sein. Aber ich weiß gerade gar nicht, wo ich da weiterspielen soll, es lockt mich einfach niemand. Hab das Spiel jetzt ausgemacht und versuche, die Abendsonne im Wintergarten zu genießen. Vielleicht brauche ich auch einfach erstmal Abstand von dem blöden Bug-Spiel! Bin gerade hochgradig genervt, wie man sicher merken kann.
 
Das ist wirklich schade, aber manchmal hilft tatsächlich etwas Abstand wesentlich mehr, als wenn man sich immer weiter in die Bugs hineinsteigert. Welche Bugs sind es denn konkret, die deinen Plumbob-Spielstand dermaßen ruinieren?
Und nur eine oder zwei Familien in einen frischen Spielstand umzusiedeln wäre keine Alternative? Die Lieblingsfamilie(.n.) eben, mit denen du am allerliebsten spielst. Erstmal vielleicht nur eine und klein anfangen.

Edit: manchmal ist die automatische Emotie-Übersetzung wirklich lästig ... und der Code für "Daumen runter" sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A
Danke, Seebee, wird schon wieder werden!

Weiß nicht, es war wohl eher die Summe der Bugs, die so alle aufgetreten sind, am schlimmsten fand ich die nicht enden wollenden Schwangerschaften, die ja nun hoffentlich Geschichte sein sollten. Und die Abstürze, wenn man Sims auf deren Wunsch zusammenziehen lassen wollte. Oder wenn die Sims eingefroren sind, weil sie die Babys betüddeln wollten, die aber gerade schliefen. Aber auch der Zahnbug, der mich eine kompette RL-Woche doppelt spielen ließ, hat mir einiges versaut. Dadurch mag ich meine eigenen Lieblingsfamilien nicht mehr so recht leiden, also Sisas und Asinas Familien, da komm ich einfach nicht wieder rein. Hab ja jetzt extra zwei Wochen was anderes gespielt, aber dieses merkwürdige Gefühl ihnen gegenüber ist leider immer noch da. Vielleicht sollte ich einfach neu anfangen und die alten Familien als nicht existent betrachten. Oder ich steige in Gen 2 wieder ein, wenn ich die Aria-Zwillinge weiterspielen kann, die mochte ich zuletzt am liebsten, aber sie sind ja nun schon erwachsen.

Gestern hab ich allerdings noch kurz bei Astrid und Deniz vorbeigeschaut und den verbuggten Meersim-Lütten mit Chalcaras Tipp von seiner Bugform befreien können, das war schonmal eine Sorge weniger. Jetzt brauchen sie nur noch neue Namen *grübel*. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! Ich probiere es gleich nochmal und wenn das auch nix wird, dann werde ich meinen Wiedereinstieg wohl noch ein Weilchen vertagen müssen. Bei mir spinnt ja schon der Spielstart ständig herum, weil die blöde EA-App so buggy ist und ich die App nicht gern dauerhaft online lassen möchte, sehe das überhaupt nicht ein.

Ansonsten könnte ich ja mal meine "Nerv-Hausaufgaben" erledigen und mich weiter in den Stammbaum einarbeiten *seufz*, vielleicht könnte ich danach mit besserem Gefühl weiterspielen.

Edit: Alles ist wieder gut, ich glaube, ich habe meinen Draht zu der Bande wiedergefunden, Skip sei Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit meinem Alien-Spielstand beschäftigt.

Letzten Sommer habe ich mit ihnen ja die Highschool ausführlich getestet, danach herrschte monatelange Pause. Um den Jahreswechsel hab ich die Bande endlich erwachsen gespielt und habe dann bis zum Generationenpack pausieren wollen, damit ich passend zum Jubliäum der 50. Generation die neue Altersstufe mit ihnen feiern kann. Jetzt hat es allerdings doch nochmal ein paar Monate länger gedauert, bis ich mich von meinen Plumbobs losreißen konnte und mittlerweile ist denn gar schon das nächste Pack erschienen.

In den letzten Tagen war es dann aber soweit und ich habe meinen diversen Familien per Nachbarschaftsgeschichten Nachwuchs angehängt. Nebenbei hab ich meine Paare größtenteils verheiratet, oft nur zwischen Tür und Angel, eher selten mal etwas feierlicher.

Jetzt hab ich mir heute die Zeit genommen, mal alle Babys aus der Wiege hüpfen zu lassen und möchte sie hier wenigstens kurz bildlich festhalten, auch wenn mir noch immer die Lust zum Dokumentieren fehlt. Ich möchte aber auch auf keinen Fall, dass hier eine Lücke in den Generationen entsteht.

01. Familie Llama in Willow Creek
Juan und Tiffany haben Zwillinge bekommen, der hellblaue Troy ist ein kleiner Magier, sein Bruder Lloyd scheint mir ein Hybrid zu sein, zumindest wird er mir nicht als Alien angezeigt. Mal schauen, was passiert, wenn er später mal zum Teenie wird.
01 Troy & Lloyd Llama.jpg

02. Familie Jansen in Oasis Springs
Mein Liebling Jule hat sich mit Vikram verlobt, eine Hochzeit wird später noch folgen. Ihr kleiner Sonnenschein heißt Daniel.
02 Daniel Jansen.jpg

03. Familie Löhrer in Newcrest
Diana und Donnies kleine Werwolfzwillinge Milan und Javon sind leider hautfarben geraten *seufz*. Ich wollte dann im CAS gern noch einen Buntling dazu würfeln, aber irgendwie buggt der rum und lässt mich kein Kind aus beiden Eltern erwürfeln. Sehr merkwürdig! Damit wird diese Familie von mir vermutlich nicht mehr weiterverfolgt, ich habe ja eh zu viele.
03 Milan & Javon Löhrer.jpg

Edit: Nesthäkchen Ella hat sich zur Familie gesellt und sie ist brav bunt geraten *freu*.
03.01 Ella.jpg

04. Familie Heck in Magnolia Promenade
Lindsay und Dane haben ein Töchterlein bekommen, das ich Noelle getauft habe. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass es bis zum Winterfest noch ein paar Wochen dauern wird. Ich hatte vergessen, dass hier der Kalender auf 4 Wochen eingestellt ist.
04 Noëlle Heck.jpg

05. Familie Schmitz in Windenburg
Danielle und Jacob freuen sich sehr über ihren kleinen Sohnemann namens Jasper.
05 Jasper Schmitz.jpg

06. Familie Vann in San Myshuno
Der kleine Schatz von Keira und Gilbert heißt Emmanuel und wird vermutlich in seiner grünen Tarnung umherlaufen, über die ich mich sehr gefreut habe.
06 Emmanuel Vann.jpg

07 Familie Vatore in Forgotten Hollow
Tanya und Laurent haben mit der kleinen Marjorie für den bisher einzigen Vampir der neuen Generation gesorgt.
07 Marjorie Vatore.jpg

08. Familie Hero in Brindleton Bay
Matt und Allivia scheinen im Lotto gewonnen zu haben, das haben sie genutzt, um in ein deutlich größeres Heim umzuziehen. Dort ist jetzt wunderbar viel Platz für ihre Zwillinge Alvin und Nick.
08 Alvin & Nick Hero.jpg

09. Familie Roden in Del Sol Valley
Shannon und Gerard sind eins meiner Turtelpaare. Leider ist der kleine Shawn kein Vampir geworden wie seine Mama, sondern ein Alien, aber immerhin ist er doppelt bunt unterwegs *freu*.
09 Shawn Roden.jpg

10. Familie Aposix in Strangerville
Elvira und Castor bekommen einen kleinen Magier namens Mason. Hier hätte ich ja auf ein Mädchen gehofft, vielleicht bekommt er ja noch ein Geschwisterchen *grübel*, obwohl ich eigentlich schon mehr als genug Nachwuchs im Spiel habe.
10 Mason Aposix.jpg

Und schwups ist es schon soweit, Elvira hat einen Babyanruf gestartet und ich hab sie selbst entscheiden lassen. Jetzt gehört auch noch das Alienmädchen Misty zur Familie, allerdings hatte ich mir eigentlich ein Hexlein gewünscht. Dumm gelaufen!
10.02 Misty.jpg

11. Familie Moon in Sulani
Norman und Joelles kleine Nixe taufe ich schlicht Noemi, statt ihr einen passenden Nixennamen auszusuchen. Es hätte ja aber auch ein Alienmädchen werden können.
11 Noemi Moon.jpg

12. Familie Vasix in Glimmerbrook
Auch Yuna und Kevin bekommen Zwillingsjungen. Myron und Gregor sind beide kleine Magier, wie es ihre Wiegen schon vermuten ließen.
12 Myron & Gregor Vasix.jpg

13. Familie Luxam in Britechester
Lupo und Louvelle erwarten ein kleines Töchterlein. Das Wolfsmädchen Louvelle tarnt sich mit ihrer Mütze als Tigerchen.
13 Louvelle Luxam.jpg

14. Familie Eco in Evergrenn Harbor
Im Hause Eco kümmern sich Cora und ihr Mann Keith nun um die kleine Hexe Eleanor.
14 Eleanor Eco.jpg

15. Familie Watanabe in Mt Komorebi
Michelle und Yuri nennen ihre kleine Alientochter Miri. Sie ist in beiden Formen blau, einmal in der Farbe ihrer Mutter und in ihrer Tarnung hat sie die ihres Vaters.
15 Miri Watanabe.jpg

16. Familie Denro in Henford-on-Bagley
Liane und Boris bekommen als einzige Familie eine Tochter, die überhaupt keine Kreatur ist, nicht mal ein schlafendes Wölflein ist die kleine Rosa. Wenn es doch bald Feen gäbe, dann wüsste ich, was sie mal werden könnte. Vielleicht verpasse ich ihr ja als Teenie wenigstens Kostümflügelchen, wenn ich dran denken sollte.
16 Rosa Denro.jpg

17. Familie Amphibia in Tartosa
Andre und Tanvi sind das einzige Paar, das mit den Nachbarschaftsgeschichten ohne Nachwuchs geblieben ist. Also helfe ich nach und sie brauchen vier Versuche, bis Tanvi mal schwanger wird. Oh, was hat sie mir das übel genommen, sie ist nämlich Kinderhasserin *seufz*. Ich hoffe, ihre kleine Angelina wird sie dennoch lieben lernen.
17 Angelina Amphibia.jpg

18. Familie Vaud in Moonwood Mill
Scarlett läuft permanent in ihrer Wolfsform herum und ich bekomme sie nicht zurückverwandelt, obwohl sie das eigentlich beherrschen sollte. Noch dazu steht sie immer kurz vor der nächsten Rage. Wenigstens Rudolf ist aber soweit fit, dass er sich um seine kleine Krysta kümmern kann.
18 Krysta Vaud.jpg

19. Familie No3ix in Copperdale
Kory habe ich mit meiner Lucky Charm aus meinem Vivi-Spielstand verheiratet. Sie ist ja eine Hexe und so habe ich sie für diesen Spielstand passend umgefärbt. Ihr Sohn Evan ist brav in beiden Formen bunt geraten, darüber habe ich mich sehr gefreut.
19 Evan No3ix.jpg

Auch Korys Schwestern, die beiden Zwillingspaare, möchte ich gern nebenher weiterspielen, so dass es nun noch mehr Familien gibt, obwohl ich doch eigentlich plane, mal wieder weniger Haushalte zu spielen. Die Mädchen laufen nun unter den Namen ihrer Ehepartner weiter.

20. Familie Brooks, ebenfalls in Copperdale
Daisy hat ihren Teeniefreund Tony geheiratet und von ihm den kleinen Billy zur Welt gebracht.
20 Billy Brooks.jpg

21. Familie Howell, auch in Copperdale
Auch Amy ist noch immer mit ihrem Schatz Darwin zusammen. Aliensohn Devon und Hexentochter Jody sind mein einziges gemischtes Zwillingspaar.
21 Devon & Jody Howell.jpg

22. Familie Dunlap in San Sequoia
Katy und Colbys Sohn Rodney ist grün geraten, das hat mich erst gewaltig überrascht, aber Katy ist in ihrer Tarnung auch grün. Der Kleine ist ein Magier wie sein Vater.
22 Rodney Dunlap.jpg

23. Familie Nakano, auch in San Sequoia
Lucy und Isao sind die einzigen, die ein weibliches Zwillingspaar bekommen. Naomi ist eine Hexe und Nyoko ein Alienmächen, das in ihrer Tarnung Naomi erstaunlich ähnlich sieht.
23 Naomi & Nyoko Nakano.jpg

24. Familie Tsch'k in Chestnut Ridge
Betsy ist von Pollux schwanger geworden und hat ihn mit ihrer Schwangerschaftsbotschaft den Aliens wieder entrissen, die ihn eigentlich gerade entführt hatten. Sie haben die Kleine Philippa genannt und ich werde sie vermutlich zur Pferdefreundin machen, falls ich sie aktiv altern lassen sollte. Ein Pferd gibt es auch erst, wenn Philippa ein Schulmädchen ist.
24 Philippa Tsch'k.jpg

Jetzt hoffe ich inständig, dass die Marotten es gut mit mir meinen und schaue mal, wieviel ich den Kleinen so beibringen mag, bis sie mich zu sehr nerven werden und ich die Alterung aktivieren werde.

Ein kurzer Nachtrag, um noch die Kinder meiner Nebenfamilien einzustellen, nur der Vollständigkeit halber:

25. Willie Jansch
25 Willie Jansch.jpg

26. Sade Iosua
26 Sade Iosua.jpg

27 Santos Schno3tz
27 Santos Schno3tz.jpg

28 Octavia Romero
28 Octavia Romero.jpg

29 Abigail Tsch'k
29 Abigail Tsch'k.jpg

30 Theodora Grissom
30 Theodora Grissom.jpg

Und zu meiner großen Freude habe ich dabei festgestellt, dass sich die Entführungsmamis mittlerweile als Übernachtungsbesuch einladen lassen, wenn man sie in der Bekanntenleiste hat *freufreu*.
Alien-Mamas (1).jpg

Hier ist die Mama meiner Doppelzwillinge, die schon vorher fleißig mit ihrer Tochter Katy übers Handy in Verbindung stand. Jetzt konnten sie sich das erste Mal live in die Arme schließen, ich war sooo gerührt.
Alien-Mamas (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sandyzab74
Die letzten zwei Wochen habe ich brav meine ganzen Säuglingsmonsterchen zu Kleinkindern herangespielt.
Jetzt brauche ich definitiv eine längere Pause von den Kleinsten, aber zwei Nachzügler werden dennoch erstmal noch nicht mitaltern. Denn nach unzähligen erfolglosen Entführungen hab ich jetzt doch mal wieder zwei Entführungsbabys geschenkt bekommen, wenn auch nicht in den Familien, in denen ich sie gern gehabt hätte.

Anfangs wollte ich alle Familien nur 2-3 Tage anspielen, aber dann hab ich mich später doch noch dazu entschlossen, sie alle mit eingeschalteter Alterung im aktiven Haushalt großzuspielen. Auch diesmal gibt es nur eine kurze Übersichtsrunde mit Marottenübersicht, sofern die zu dem Zeitpunkt schon erkannt wurden:

Juan und Tiffany haben sich die Pflege ihrer Zwillinge perfekt aufgeteilt, jeder war hauptsächlich für einen der Beiden zuständig und so lief das relativ problemlos ab.
01 Troy & Lloyd.jpg

Im Jansen-Haushalt spiele ich ja eigentlich immer recht gern, das ist nach wie vor eine meiner Lieblingsfamilien. Und den kleinen Daniel mag ich auch besonders gern, er war auch meistens gut gelaunt unterwegs.
02 Daniel.jpg

Bei den Löhrers herrschte pures Chaos, ich hab es nur mit Not und Mühe dort ausgehalten. Diana hat als Workaholic gern mal das Weite gesucht, ich konnte es sogar verstehen, aber der arme Werwolf Donnie war halt öfter mal dauerwütend unterwegs und musste sich bis zum Umfallen verausgaben. Was hat er mir leid getan mit der Kinderbande, zumal die Kinder auch schon einzeln nicht pflegeleicht gewesen wären. Ich hoffe, die nächste Runde mit ihnen wird schon etwas einfacher.
03 Milan, Javon & Ella.jpg

Die kleine Noelle war sehr wechselhaft, mal ein kleiner Sonnenschein und dann doch wieder recht anstrengend. Da war ich aber auch froh, als sie letztendlich die Kerzen auspusten konnte.
04 Noelle.jpg

Von Jaspers Marotten hat man nicht allzu viel gemerkt, er war ein recht aufgewecktes Kind und oft guter Laune.
05 Jasper.jpg

Emmanuel war eigentlich ein süßer Säugling, aber leider haben seine Eltern sich ständig gegenseitig in der Pflege behindert, in dem sie sich beide unbedingt kümmern wollten. Das war dann doch arg anstrengend.
06 Emmanuel.jpg

Marjorie hat man am besten allein rödeln lassen, auf dem Arm sein wollte sie nicht mal kurz, das gab sofort Theater.
07 Marjorie.jpg

Mit den Heros bin ich in ein anderes Haus umgezogen, weil mir das eine doch arg zu unübersichtlich für Säuglinge war, danach lief es ein wenig besser mit den Kleinen. In der nächsten Woche werde ich sie mal mit den Fae-Cree-Zwillingen bekannt machen, die nicht weit von ihnen entfernt wohnen.
08 Alvin & Nick.jpg

Shawn war insgesamt erstaunlich gut zu spielen, wenn man ihn nicht auf dem Arm halten wollte. Und Shannon hatte ja als Vampirin auch jede Menge Zeit für ihn.
09 Shawn.jpg

Mason und Misty haben sich viel miteinander beschäftigt, so süß die Zwei. Inzwischen bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, dass Misty ein Alienmädchen ist, das passt doch eigentlich ganz gut nach Strangerville. Mason hab ich vorzeitig altern lassen, damit er als stolzer großer Bruder unterwegs sein kann, sie sind ja keine Zwillinge.
10 Mason & Misty.jpg

Noemi ist eine verbuggte kleine Meerjungfrau, das muss ich demnächst noch ändern, muss nochmal nachlesen, wie man das genau ändert. Sie war erstaunlicherweise extrem pflegeleicht und hätte von mir aus auch noch länger klein bleiben dürfen, auch wenn sie ein Armkind war.
11 Noemi.jpg

Myron und Gregor waren anstrengend, obwohl ich nichtmal mehr genau sagen kann, warum eigentlich. Ach ja, sie blieben ständig irgendwo festhängen und ich musste dauernd den Haushalt neu laden. Hoffentlich wird das jetzt besser, sonst muss ich sie vielleicht auch mal umziehen lassen.
12 Myron & Gregor.jpg

Bei den Luxams waren eher die Eltern anstrengend, da sie ja beide Werwölfe sind. Dafür hat sich Louvelle noch halbwegs gut geschlagen, die übrigens mein erster Werwolf mit dem "Greater Wolf Blood"- Zusatzmerkmal ist und das wo ich eigentlich beschlossen hatte, sie von ihrem Wolfsstatus später zu befreien. Das werde ich jetzt aber noch eine Generation vertagen. Werwölfe an der Uni sind halt etwas arg kompliziert.
13 Louvelle.jpg

Eleanor hat noch ein Halbbrüderchen bekommen. Zu meinem großen Erstaunen ist doch Keith tatsächlich entführungsschwanger geworden. Passt mir dort zwar nicht so in den Haushalt, ich habe mich aber dennoch gefreut. Eleanor war anstrengend, ein echtes Armkind durch und durch. Solomon hasst es dagegen, getragen zu werden.
14 Eleanor & Salomon.jpg

Miri war gleich das nächste Armkind, das nur sehr ungern im Bettchen schlafen wollte, aber sonst eine süße Maus!
15 Miri.jpg

Rosa musste oft hinten anstehen, weil die Gartenpflege und die Lamas viel Zeit der Eltern in Anspruch genommen haben, zumal auch Boris ein Werwolf ist und nicht immer zur Verfügung stand. Ich bin echt froh, dass sie nun selbstständiger unterwegs sein wird.
16 Rosa.jpg

Angelina ist die nächste, die noch ein Entführungsgeschwisterchen bekommen wird, aber sie ist nun zum Glück schon aus dem Gröbsten raus.
17 Angelina.jpg

Krysta hatte es auch nicht immer leicht mit ihren Wolfseltern, aber alles in allem ist sie dennoch ganz gut aufgewachsen. Vielleicht tauscht sie auch als schlafendes Wölfchen später den Wohnort mit Louvelle? *grübel* Wäre ja ganz sinnvoll.
18 Krysta.jpg

Lucky hätte sich fast abgefackelt, als sie ihrem kleinen Liebling Evan einen Geburtstagskuchen gebacken hat. Der gefällt mir ja jetzt als Kleinkind besonders gut.
19 Evan.jpg

Daisy war in der Lage, ihren Kleinen aus der Entfernung (übers Balkongeländer hinüber) an ihre Großmutter zu übergeben, die ihn dann bis zum Grundstücksrand mitgeschleppt hat, um ihn dort abzulegen.
20 Billy.jpg

Okay, hier hat mich das Spiel komplett verwirrt. Devon ist offenbar auch ein Mädchenname und Jody kann man wohl auch Jungs benennen. Ich war in meinem letzten Beitrag vom Gegenteil ausgegangen.
21 Devon & Jody.jpg

Rodney ist mit seiner Großmutter aufgewachsen, die hier nun als Mitbewohnerin eingezogen ist, um ganz für den Kleinen da zu sein. Sie war tatsächlich ungesteuert oft als Erste zur Stelle, um sich zu kümmern, sie ist aber auch familienbewusst. Ich überlege glatt, sie richtig einziehen zu lassen, falls das denn möglich sein sollte und mit dem Vater der Doppelzwillinge zu verheiraten.
22 Rodney.jpg

Die Nakanos hätten sich über ihre Hilfe sicherlich auch gefreut, denn sie hatten mit ihren Zwillingen gut zu tun.
23 Naomi & Nyoko.jpg

Mit der Mini-Schlumpfine Philippa hab ich besonders gern gespielt, da war ich richtig traurig, als sie altern musste. Betsy hatte die Pflege erstaunlich gut allein im Griff, obwohl Klein-Pippa ja eher nervige Marotten hatte, während Pollux viel arbeiten war. Leider ist er bislang nicht entführungsschwanger geworden, obwohl er schon x-mal entführt worden ist.
24 Philippa.jpg
 
Ich hab es endlich geschafft, meine nächste Generation (mit weiterhin aktivierter Alterung im aktiven Haushalt) ins Schulkindalter zu spielen. Auch wenn die Kleinkinder weniger anstrengend waren als die Säuglinge, bin ich doch froh, dass sie nun nochmal deutlich selbstständiger unterwegs sein können.

Auch diesmal hab ich nur ein paar weitere Collagen der Monsterbande mit ihren neusten Marotten mitgebracht, zum Vertexten des Ganzen fehlt mir immernoch komplett die Lust. Jetzt habe ich die Alterung fürs Erste komplett deaktiviert und freue mich schon sehr darauf, die Kinder per Gruppen durcheinander wuseln zu lassen.
Nur ein paar Nachzügler verbleiben erstmal noch weiter im Kleinkindalter wie Eleanors kleiner Entführungsbruder Solomon, Angelinas kleiner Entführungsbruder namens Adriano sowie zwei Anrufbaby-Nachzügler bei Familie Vasix.

Bei Philippas Papa Pollux, der ursprünglich aus dem Jansen-Haushalt stammt, spekuliere ich noch auf Entführungsnachwuchs, ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben, auch wenn er sich bislang trotz zahlreicher Entführungen ohne Babybauch durchgemogelt hat.
01 Lloyd.jpg01 Troy.jpg02 Daniel.jpg03.1 Javon.jpg03.2 Milan.jpg03.3 Ella.jpg04 Noelle.jpg05 Jasper.jpg06 Emmanuel.jpg07 Marjorie.jpg08 Alvin.jpg08 Nick.jpg09 Shawn.jpg10 Mason.jpg10 Misty.jpg11 Noemi.jpg12 Baby-Anrufe.jpg12.1 Myron.jpg12.2 Gregor.jpg12.3 Julie.jpg12.4 Brendan.jpg13 Louvelle.jpg14.1 Eleanor.jpg15 Miri.jpg16 Rosa.jpg17 Angelina.jpg17.2 Adriano.jpg18 Krysta.jpg19 Evan.jpg20 Billy.jpg21 Devon.jpg21 Jody.jpg22 Rodney.jpg23 Naomi.jpg23 Nyoko.jpg24 Philippa.jpg

Und außerdem durften auch die Fae-Cree-Zwillinge aus meinem Plumbob-Spielstand mitaltern, die ich gern mit den Hero-Zwillingen verkuppeln würde, wenn sie denn später alle Vier mitspielen wollen. Bin ja gespannt, ob sie später mal bei den Plumbobs die gleichen Marotten entwickeln werden oder doch eher andere.
Bijanne & Jouanne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten