Danke, Seebee, wird schon wieder werden!
Weiß nicht, es war wohl eher die Summe der Bugs, die so alle aufgetreten sind, am schlimmsten fand ich die nicht enden wollenden Schwangerschaften, die ja nun hoffentlich Geschichte sein sollten. Und die Abstürze, wenn man Sims auf deren Wunsch zusammenziehen lassen wollte. Oder wenn die Sims eingefroren sind, weil sie die Babys betüddeln wollten, die aber gerade schliefen. Aber auch der Zahnbug, der mich eine kompette RL-Woche doppelt spielen ließ, hat mir einiges versaut. Dadurch mag ich meine eigenen Lieblingsfamilien nicht mehr so recht leiden, also Sisas und Asinas Familien, da komm ich einfach nicht wieder rein. Hab ja jetzt extra zwei Wochen was anderes gespielt, aber dieses merkwürdige Gefühl ihnen gegenüber ist leider immer noch da. Vielleicht sollte ich einfach neu anfangen und die alten Familien als nicht existent betrachten. Oder ich steige in Gen 2 wieder ein, wenn ich die Aria-Zwillinge weiterspielen kann, die mochte ich zuletzt am liebsten, aber sie sind ja nun schon erwachsen.
Gestern hab ich allerdings noch kurz bei Astrid und Deniz vorbeigeschaut und den verbuggten Meersim-Lütten mit Chalcaras Tipp von seiner Bugform befreien können, das war schonmal eine Sorge weniger. Jetzt brauchen sie nur noch neue Namen *grübel*. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! Ich probiere es gleich nochmal und wenn das auch nix wird, dann werde ich meinen Wiedereinstieg wohl noch ein Weilchen vertagen müssen. Bei mir spinnt ja schon der Spielstart ständig herum, weil die blöde EA-App so buggy ist und ich die App nicht gern dauerhaft online lassen möchte, sehe das überhaupt nicht ein.
Ansonsten könnte ich ja mal meine "Nerv-Hausaufgaben" erledigen und mich weiter in den Stammbaum einarbeiten *seufz*, vielleicht könnte ich danach mit besserem Gefühl weiterspielen.
Edit: Alles ist wieder gut, ich glaube, ich habe meinen Draht zu der Bande wiedergefunden, Skip sei Dank!