Spielabsturz Spielabsturz und Rot blinkende Sims

JAM

Newcomer
Registriert
März 2005
Hi Ihr,

ich hoffe jemand hat eine Idee - meine Suche war leider erfolglos.
Auf meinem alten PC ist die UC inklusive aller Downloads an und für sich gelaufen (es hat über eine Stunde gebraucht bis ich im CAS war, aber es hat alles funktioniert.)
Jetzt habe ich einen neuen PC und nichts funktioniert mehr! Bedeutet: Das Spiel ist immer nach wenigen Minuten abgestürzt ("die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet") also habe ich zwischenzeitlich Tage mit der Recherche und dem reduzieren, ausmisten und sortieren der Downloads verbracht - Zwischenzeitlich kann ich spielen, aber zu einem willkürlichen Zeitpunkt stürzt das Spiel wieder ab ("die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet") oder es ist einfach aus - ich spiele und auf einmal sehe ich nur mehr meinen Desktop ohne Vorwarnung. - Das kann nach 2 Minuten Spielzeit sein oder nach einer Stunde.

Seit heute habe ich zusätzlich etwas neues - rot blinkende Sims mit ausgestreckten Armen die über das Grundstück schweben. (siehe Screenshot) Das betrifft sowohl Sims die CC Kleidung tragen, als auch welche die Originalkleidung tragen (auch NPCs) und der Zustand "vergeht auch wieder", also in einem Moment sind sie normal dargestellt, im anderen blinken sie rot und wieder retour.

Es sollte alles auf dem neuesten Stand sein (Spiel im Origin aktualisiert, Grafikkarten Treiber aktualisiert etc.)

Was die Abstürze angeht, denke ich es wird mir nichts anderes übrig bleiben als noch mehr Zeit zu investieren und die Downloads noch gründlicher, einzeln durchzutesten. - Da ohne mein Zutun heute etwas neues dazu gekommen ist, dachte ich, es muss noch wo anders haken (da seit gestern natürlich keine neuen Downloads dazugekommen sind, die das verursachen hätten können)

Hat bitte jemand einen Rat für mich? :confused:

Hier meine Daten:

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 16384MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 1060 3GB
DAC type: Integrated RAMDAC
Display Memory: 11106 MB
Driver Date/Size: 11.12.2018 01:00:00, 957992 bytes

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Sims2 Grafikfehler.jpg
    Sims2 Grafikfehler.jpg
    78,9 KB · Hits: 15

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten