Sims 4 buggt

SweetSugar

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Hallo,
Ich habe da zwei Probleme, das erste Problem: bei mir werden die Aufgaben der Bestreben nicht mehr angezeigt, so kann ich auch keines mehr erfüllen. Dadurch schwindet der Spaß am spiel. Freue mich über einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt.
Zweites Problem: das ist mein größeres Problem, da meine Sims betroffen sind. Unten links, da wo ja die Sims abgebildet sind, sind alle Felder grau, ebenfalls steht dort, wenn ich drüberfahre, dass meine Sims zu Hause sind. Wenn ich aber auf dem Wohngrundstück bin, sind die Felder immernoch grau und ich kann die Sims nicht bedienen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Schonmal danke, mfg
 
- Mods/CC wenn vorhanden, komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen
- Cache-dateien inkl localthumbcache löschen
- Spiel über Origin reparieren

Dann Mod/CC-frei testen,. ob alles wieder läuft.
Wenn ja: Mods/CC nach und nach wieder einfügen, dabei darauf achten, ob die Mods alle aktuell sind.

Wenn nein: neuen Benutzerordner testen.

Läuft es darin alles wieder, liegt der Fehler im alten Spielstand, dann wäre die Lösung Neuanfang. Und dann ebenfalls Mods/CC nach und nach wieder einfügen und ggf aktualisieren.
 
Ich bezweifel, dass es an meinem CC liegt, da nur eine Familie betroffen ist. Ich hab das Spiel auch repariert aber die Familie ist immernoch „kaputt“ ich hab keine Ahnung was ich machen soll. :-/
 
Die Bestrebungen kannst du im Menue wieder aktivieren. Sie wurden bei einem Patch aus dem Bild entfernt, können aber problemlos in den Spieleinstellungen wieder eingeschaltet werden.
 
Die Bestrebungen kannst du im Menue wieder aktivieren. Sie wurden bei einem Patch aus dem Bild entfernt, können aber problemlos in den Spieleinstellungen wieder eingeschaltet werden.

Das wären die Launen und Aufgaben zu den Launen, also diese drei Gedankenblasen un dem Kopf des Sims herum - wenn man die Texte bei den Bestreben nicht mehr sehen kann, liegt das idR an veralteten Mods, speziell dem UI Cheats Extension.
 
  • Danke
Reaktionen: Macavity
Das wären die Launen und Aufgaben zu den Launen, also diese drei Gedankenblasen un dem Kopf des Sims herum - wenn man die Texte bei den Bestreben nicht mehr sehen kann, liegt das idR an veralteten Mods, speziell dem UI Cheats Extension.

Oh sorry, da hatte ich etwas verwechselt. Danke dir fürs korrigieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten