Restaurant Gäste kommen nur, wenn Sim da ist

Evene

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Hallo!

Ich habe mich das erste Mal an ein eigenes Restaurant gewagt. Und an und für sich klappt das auch ganz gut, allerdings nur solange ein Sim da ist. Sobald die Restaurants 'alleine' laufen sollen, wird kaum Umsatz gemacht. Reise ich dann mit einem Sim dorthin, ist das Restaurant auch immer leer, aber die Gäste stehen am Strassenrand und strömen dann auf einmal in Scharen ein....Soll das so sein?
 
normalerweise klappt das nie, das rest, ohne beisein laufen zu lassen, meist kriegst du ne nachricht: komm schnell, dein rest. macht minus oder so ähnlich, auf jedenfall musst du erstmal die angestellten hochgelevelt haben durch schulungen und die belohnung gekauft haben, die dafür sorgt dass das rest. auch alleine läuft,, aber verlassen würde ich mich nicht darauf:)
 
Ja, nix mit drauf verlassen^^. Die Angestellten sind gut geschult, aber sie kosten dadurch auch echt zu viel, als dass sie mit den 3 Gästen hinkommen...sehr doof gemacht. Gerade, da sie ja damit 'werben', dass man mehrere Restaurants haben könnte. Wenn man dann noch einen Einzelhandel hat, ist es echt doof.
 
jo, mit dem einzelhandel kann man auf jedenfall mehr geld machen, wenn man das richtige verkauft...falls du hunde und katzen hast...eine tierklinik kann man auch öffnen, wenn man nicht dabei ist und ganz gut verdienen...:)
 
jo, mit dem einzelhandel kann man auf jedenfall mehr geld machen, wenn man das richtige verkauft...falls du hunde und katzen hast...eine tierklinik kann man auch öffnen, wenn man nicht dabei ist und ganz gut verdienen...:)

beim Einzelhandel ist doof, dass man vor Ort sein muss - also nicht nur der Sim, sondern man selbst auch... Aber ja, verkaufe selbstgemalte Bilder und Bücher, dazu Kleinkram den man so findet, das läuft auch ganz gut :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten