Sims 3 Dragon valley

Traubenschorle

Newcomer
Registriert
September 2012
Hallo liebe Community :)

Ich habe Sims 3 Dragon Valley erworben und auch den Code bei Origin eingegeben, den Inhalt über die Sims 3 Seite gedownloaded und installiert. Laut des Launchers ist auch alles installiert, allerdings erscheint nichts davon im Spiel bzw. Finde ich es nicht. Ich würde so gerne in der keltenwelt spielen. Hat einer von euch Ideen woran es liegen könnte ? Vielen Dank euch schon mal :)
 
Hallo liebe Community :)

Ich habe Sims 3 Dragon Valley erworben und auch den Code bei Origin eingegeben, den Inhalt über die Sims 3 Seite gedownloaded und installiert. Laut des Launchers ist auch alles installiert, allerdings erscheint nichts davon im Spiel bzw. Finde ich es nicht. Ich würde so gerne in der keltenwelt spielen. Hat einer von euch Ideen woran es liegen könnte ? Vielen Dank euch schon mal :)

Hast Du die Welt auch ausgewählt? Im entsprechenden Menue meine ich

VG
wave.gif
 
Hm ich kann sie gar nirgendwo auswählen. Meinst du da auswählen wo die anderen Städte sind ? Da erscheint es bei mir leider nicht :-(
 
Ich hab das mit dem Cache probiert, es auch nochmal beim
Downloads Dashboard installiert. Leider kann ich die welt nirgendwo auswählen. Man würde die doch auch da finden bei den anderen Welten wenn man ein neues Spiel aussucht oder ?
 
Ja, eigentlich sollte sie im Startmenü auswählbar sein.

Ist denn eine entsprechende Datei im Ordner "InstalledWorlds" (Eigene Dateien -> Electronic Arts -> Sims 3) zu finden?
 
Vielleicht musst Du sie zusätzlich über den Launcher installieren.
Also den wo das Downloads-Dashboard aufgerufen werden kann

VG
wave.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten